Stammbaumsuche |
©Brombeerschatten So Jul 05 2015, 12:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Sorry aber im FC hab ich grade nur eine Schülerin Namens Taupfote.Aber die können ja beste Freunde sein. Leider kann ich dir nur das anbieten.
|
|
|
©Gast So Jul 05 2015, 17:01 Gast
| |
|
©Habichtfeuer So Jul 05 2015, 19:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wie gesagt sonst wirds Habichtfang :D, wenns keinen gibt :3
|
|
|
©Gast So Jul 05 2015, 19:31 Gast
| Davon gehe ich langsam aus. Dann ist wohl Harbichtfang jetzt ihr Mentor, wenn das Ok ist.
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 10:19 Gast
| @Brombeerschatten : Wie schon in der Chatbox besprochen wird (ist) Schattenzahn jetzt der Mentor oder? :o Aber wenn du einen anderen suchst ist auch Okay :)
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jul 06 2015, 11:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Alles klar ^^ Wir können ja so machen, das ihr ehemaliger Mentor gestorben ist owo oder nicht mehr die Möglichkeit hat und dann wird Habichtfang ihr Mentor :3
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jul 06 2015, 13:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Newt :Ja des haben wir.Ich hoffe das beide Chara aktiv bleiben und freu mich schon.Ich schreib auch bald bei den beiden weiter. Aber man darf ja keine Doppelpost machen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jul 06 2015, 14:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| @ Brombeer Mann kann die Beiträge bearbeiten ^^ Also könntest du den Text einfach hinzufügen
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jul 06 2015, 14:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| - Habichtstern schrieb:
- @ Brombeer
Mann kann die Beiträge bearbeiten ^^ Also könntest du den Text einfach hinzufügen Wie meinst du das Hawk? Hab irgendwas falsch vertanden... Sorry^^
|
|
|
©Staren Mo Jul 06 2015, 15:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| du kannst oben Links in deinem Beitrag "Bearbeiten" anklicken und dann kannst du deinen Beitrag bearbeiten und noch was dazu fügen
|
|
|
©Brombeerschatten Mo Jul 06 2015, 15:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Okey des weiß ich ja schon.^^ Aber warum frage ich mich gerade... Sorry echt^^
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jul 06 2015, 15:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich meinte das, weil du geschrieben hast, dass man keine Doppelposts machen kann
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 19:04 Gast
| @Harbicht Gute, Idee, und danke schon einmal jetzt. Ich denke das könnte interesannt werden mit den beiden, mal sehen wie es wird:)
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 17:53 Gast
| Ich wollte gerne Kaktuswind anmelden. Suche noch alles an Familie und Gefährten was es gibt :)
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jul 11 2015, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| In welchen Clan kommt den Kaktuswind? Damit ich gucken kann ob ich da wen hätte xD
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 08:49 Gast
| Hey Leute! Ich suche für meine Blitzjunges, LeuchtClan, 5 Monde alt, saphirblaue Augen, goldenes Fell, noch eine liebe Familie. Lg Bec
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 10:40 Gast
| @ Beca du könntest die Schwester von Flockenjunges sein, wenn das für Brombeerschatten okay ist. Und wenn das dann geht, dass ich meinen Chara um 2 Monde älter mache.
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 12:44 Gast
| Ja danke wäre sehr nett ihr frag Brombeerschatten per PN okay?
|
|
|
©Gast So Aug 16 2015, 16:19 Gast
| Hi, ich suche eine Familie für Mottenjunges, FinsterClan, ungeboren, rotbrau weiß mit gelbgrünen Augen. LG Harz
|
|
|
©Gast Do Aug 27 2015, 20:17 Gast
| Rauchjunges (w) aus dem Finsterclan braucht noch eine Familie und einen Mentor, da sie bald Schülerin wird.
Sonnenglanz (m) aus dem Leuchtclan, würde auch ein Mentor werden.
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 10:41 Gast
| Hey! Ich suche für Lilienpfote (w) aus dem LeuchtClan einen Mentor und eine Familie! LG Flieder
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Aug 28 2015, 19:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo ich suche für Glanzhimmel im LeuchtClan einen Gefährten.Sie hat schon junge er wäre halt dann der Vater der beiden sie heißen Flockenjunges und Blitzjunges.
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 17:06 Gast
| Hallouw. Ich suche: • Für Kastanienrot: - Kastanie - Steckbrief:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Kastanienrot Geschlecht: weiblich Alter: 4 ¼ Blattwechsel Rang: Kriegerin
Augenfarbe: ein schönes grüngelbes Gemisch, mit Sprenkeln und Fäden zur Iris hin, sowie einem braunem Rand. Aussehen: Die Kriegerin ist zwar rank und schlank, hat aber eher einen kräftigen und kompakteren Körperbau. Er ist jedoch nicht eckig, sondern abgerundet und harmoniesiert in ihrem Erschienungsbild miteinander. Ihre Beine sind kräftig, die Hinterbeine sind länger als die Vorderbeine. Ihre Krallen sind meistens scharf, werden aber eigentlich nur an Bäumen oder Blättern benutzt. Ihre Pfotenballen sind dunkel bis schwarz. Ihr Schweif ist lang und perfekt für das Gleichgewicht, an der Spitze ist er abgerundet. Auf ihren Schultern liegt ein Kopf mit einer abgerundeten Stirn und einer spitzen Schnauze. Nase und Schnurrhaare sind schwarz. Die Augen haben eine eher runde Form. Ihre Ohren sind dreiecksförmig und nicht wirklich abgerundet, sondern laufen spitz aus. Kastanienrots Fell ist red-silver-shadded, was bedeutet, das ca. ein Fünftel der Haare, oben an der Spitze eine rötliche Färbe aufweist. Die Grundfarbe ist jedoch nicht weiß, sondern dunkel, nicht genau definierbar zwischen braun und schwarz. In Ihrem Stammbaum muss sich dementsprechend eine Burmilla oder eine Katze mit ähnlichem Effekt befinden, dessen Farbvariante sich dann weiter entwickelt hat. Somit ist ihr Fell dunkel, jedoch mit einem rötlichen Schimmer, der bei Bewegungen auffällt. Ihre vier Pfoten und ein Fleck an der Brust sind weiß. Ihr Körperbau bedingt natürlich auch ihre Stärken und Schwächen. Durch die kräftigen Pfoten kann die Kriegerin gut springen. Durch den langen Schweif gelingt der Sprung auch sehr präzise. Auch kann sie bei einem kurzen Sprint sehr schnell werde, bei langen Läufen versagt ihre Ausdauer jedoch. Bei langem Warten auf Beute beim Jagen wird sie auch sehr schnell abgelenkt.
Charakter: Kastanienrot ist eine sehr optimistische Katze. Sie ist immer gut gelaunt, bei Sonne und Regen, und lässt sich, bis auf wenige Ausnahmen, durch nichts davon abbringen. Sie findet immer kleine Details, die sie glücklich machen, so hat sie sich ihr kindliches Staunen bewahrt. So kann sie zum Beispiel stundenlang ein Raupe dabei beobachten, wie sie über ein Blatt kriecht. Solange Andere nicht ganz offen und aggressiv ihre Familie bedrohen, ist gegenüber allen Katzen aufgeschlossen und fröhlich. Und selbst wenn sie ihren Clan bedroht haben, sobald sie es nicht mehr tun oder sich entschuldigt haben, vergisst sie das ganz schnell und ist so gut wie gar nicht nachtragend. Da sie oft abgelenkt ist, durch ihre Gedanken und Umgebung, kommt es sehr oft vor, das sie nicht genau sieht wo sie hinläuft. Generell ist die Katze sehr tollpatschig, so können das gelegentliche Kollisionen mit Bäumen und das Stolpern über Wurzeln nicht vermieden werden. Gefährte: [später] Dornenblick Familienmitglieder: Schwester – Eschenstern [Habichtstern]; Schwager – Eisenfang [Córazon]; Nichte – Lichtpfote [Flammenmond] Freunde/Feinde: [gesucht] Schüler: Lilienpfote [Fliederbeerenfell]
Anderes: Der Glaube an den SternenClan ist bei ihr fest verankert.
- Freunde und Feinde. Allerdings mag sie prinzipiell alle, die Feindschaft wäre also relativ einseitig. -> Goldfunke als Freundin, ich lass das aber mal offen - eventuell einen Schüler. Das wäre allerdings etwas Training der anderen Art xD @ Flieder: Eventuell ja deine Lilienpfote. s. Pn ^-^-> Kastanie ist Mentorin von Lilie ^-^ • Für meine kleine Birkenjunges: - Steckbrief - Birke:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Birkenjunges/ -pfote/ -fleck Geschlecht: weiblich Alter: 2 Monde Rang: Junges
Augenfarbe: Es ist ein schönes Gemisch aus blau und grün, der Blauanteil überwiegt jedoch. Innen und Außen sowie Innen fassen dunkelblaue Ringe die hellere Iris ein. Äusserliche Besonderheiten: Birkenjunges wird Zeit ihres Lebens unter der Durchschnittsgröße liegen. Das liegt einerseits einfach an ihrer Statur, allerdings auch an ihren kurzen Beinen. Als ausgewachsene Kätzin wird sie vielleicht etwas größer als ein Schüler sein, jedoch nicht viel. Alles andere, wie zum Beispiel der Schweif, sind an diese Größe angepasst. Dieser ist an der Spitze abgerundet. Ihr Kopf ist eher keilfömig, sieht durch ihr weiches und flauschiges Fell weicher aus. Die Nase hat, sowie die Pfotenballen, einen eher hellen Farbton, die Schnurrhaare sind zu gleichen Teilen dunkel und weiß. Ihre Augen sind mandelförmig und kommen gut zu Geltung. Die Grundfarbe ihres schönen Fells ist ein sehr helles braun, das an Bauch und Brust in ein schönes cremeweiß übergeht. Ihr Pelz ist dunkelbraun gestromt, weißt aber auch Tigerstreifen auf. Die typische Tabbyzeichnung, das 'M' auf der Stirn sowie die helle Umrandung der Augen ist auch vorhanden. Natürlich hat sie, wie jede Katze, Stärken und Schwächen. Trotz ihrer Größe kann sie sehr gut springen, sowohl in die Höhe als auch in die Weite. Im Ausdauerlauf ist sie ebenfalls nicht schlecht, das sie lange Strecken laufen kann, ohne müde zu werden. Allerdings gehören weder Klettern und Schwimmen zu ihren Stärken.
Charakter: Birkenjunges ist ein sehr aufgewecktes Junges. Sie sammelt Informationen überall her, wo sie sie bekommen kann, um sich selbst eine Meinung zu bilden. Wenn diese einmal feststeht, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und ist nur mit sehr guter Überzeugung von dieser abzubringen. Überhaupt liebt sie es zu diskutieren und gibt sich kaum mit einer einfachen Anweisungen zufrieden, wenn sie den Grund nicht kennt. Auch ist sie von einer unersättlichen Neugier und plappert in einem fort. Manchmal kann diese Mischung respektlos wirken, was aber kaum jemals wirklich so gemeint ist. Außerdem ist sie sehr abenteuerlustig. Dabei geht sie sehr lebensfroh und optimistisch an jeden Tag heran. Aber sie ist auch sehr frech und mit unerschöpflicher Sturheit gesegnet, die auch mal in kindlichen Trotz umschlagen kann. Wenn sie sauer ist, kann sie damit auch absichtlich provozieren. Sollte sie Regeln übertreten, achtet sie darauf, es mit versteckten Schlupfwinkeln zu tun zu haben, um zumindest etwas abgesichert zu sein. Manchmal kann die kleine Kätzin auch ganz schön nachtragend sein – eine kleine Zicke eben. Zu Freunden und Familie hat sie immer sehr enge Bindungen und wäre am Boden zerstört, sollte einer von ihnen sterben. Hat sie irgendeine tolle Erfahrung gemacht muss sie das immer sofort mit allen anderen Teilen, da sie möchte, das das dann auch alle anderen toll finden. Auch liebt sie es, andere mit kleinen Geschenken zu überraschen.
Gefährte: [später] [gesucht] Familienmitglieder: [gesucht] Freunde/Feinde: [gesucht] Mentor: [später] [gesucht] Schüler: -
Anderes: Wie die meisten anderen in ihrem Alter möchte natürlich auch sie irgendwann mal eine große, starke Anführerin werden und bewundert daher [im Moment] Nachtstern und Lemurenschweif / Eschenstern und Goldfunke sehr.
- generell eine Familie, aber vor allem eine Mutter und am liebsten auch Geschwister [!]. Der Clan und das Alter spielen dann im Moment noch keine Rolle, jedoch sollte sie schon laufen und sprechen können, also ca. 2/3 Monde alt sein. - Freunde und Feinde, für später und für jetzt. - vllt. für später schon mal einen Mentor. - Bei einem Gefährten kann man ja auch schon mal Pläne anstellen. Eventuell die typische beste Freunde - Liebespaar Story :D-> Das übernimmt Mistelblatt Lg, ~Him
Zuletzt von Himbeerrabe am Do Sep 03 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 21:46 Gast
| @Him: Ich kann Goldfunke als Freundin anbieten. Sie ist schon die beste Freundin von Eschenstern, da bietet es sich an, dass sie auch mit Kastanienrot gut klar kommt
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 21:52 Gast
| @Himbi: Wäre es in Ordnung wenn Herbstlicht die Großmutter für deine Kastanienrot sein darf? :3 Ich würde das irgendwie voll cool finden. xD
|
|
|
| |
|