Stammbaumsuche |
©Gast Mo Feb 17 2014, 20:47 Gast
| @Siegelwächterstern :3
also :D
Name: Funkenjunges; Funkenpfote; Funkensprung Geschlecht: weiblich Charakter: zurückhaltend, schweigsam, temperamentvoll Aussehen: siehe Signatur (Siggicat) Clan: Leuchtclan (ist gut :D)
Suche: Eltern; Geschwister
|
|
|
©Diamond Di Feb 18 2014, 10:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei ich hätte löwenhertz als grosser bruder oder als vater was du willst
Lg dia
|
|
|
©Gast Di Feb 18 2014, 19:45 Gast
| @ daimond
wenn er im leuchtclan ist dann gerne :) gibts da auch eine Mutter zu ;) würde ihn dann als vater nehmen wollen :)
Ps.: war ich denn überhaupt gemeind? XD
|
|
|
©Gast Mi Feb 19 2014, 19:10 Gast
| || Soll ich eine Mutter erstellen? :3 Darf das dann ihr letzter Wurf sein? Danach soll sie irgendwann Älteste werden. Immerhin wäre ihr einer Sohn Löwenherz ja schon Krieger.
Wie soll die werte Mutter denn sein?
|
|
|
©Gast Mi Feb 19 2014, 20:05 Gast
| Aber dann wäre sie ja eine oma von Funkenjunges :D ich würde gerne eine mutter für sie ;)
|
|
|
©Diamond Mi Feb 19 2014, 21:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ratti warte mal ich glaube löwenhertz hat schon nordwind als grosse schwester bin mir aber nicht sicher aber sonst können sie gerne schwestern sein
|
|
|
©Gast Sa März 01 2014, 00:49 Gast
| Suche Freunde, einen großen Bruder, einen Mentor und vielleicht auch schon eine Gefährtin!
Ich suche für meinen kleinen charmanten Racker noch ein paar Kleinigkeiten. Falls du Interesse haben solltest, fände ich es sehr schön, wenn du dich meldest :3
- Nähere Informationen zu seiner Person:
Name des Clans: Igelpfote gehört dem Lichtclan an. Name des Charas: Sein Name ist Igelpfote. Später wird er einmal Igeltatze heißen. Geschlecht: Er ist selbstverständlich ein Kater. Alter: Er ist um die 10 Monde jung. Rang: Noch besitzt Igelpfote den Rang eines Schülers, doch das soll sich schon bald ändern. Augenfarbe: Igelpfotes Augen leuchten in einem dunklen Blauton und bei Nacht wirken sie schon fast schwarz. Fellfarbe: Igelpfote hat ein weißes Fell, das nur an seinem Kopf braun ist. Dort findet man alle möglichen Brauntönen. An seinem linken Hinterbein hat er einen kleinen schwarzen Flecken. Auf seiner Nasenspitze findet man auch ein paar braune Haare. Äußerliche Besonderheiten: Igelpfote besitzt einen Stümmelschweif. (So kam er schon auf die Welt) Charakter: Igelpfote ist an sich ein ganz netter und vor allem sanfter Kater. Er versteht es, sich in kritischen Situationen ruhig zu verhalten und vor allem seinen klaren Kopf einzusetzen. Des weiteren ist er intelligent und versucht Streitereien zu vermeiden. Er ist auch sehr geduldig, mitfühlend und pflichtbewusst. Gefährte: Bisher hat er noch nicht die wahre Liebe gefunden, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Familienmitglieder: Seine Eltern starben und er hat nur noch seinen großen Bruder. Mentor: Wird dringend gesucht! Schüler: Er ist selbst noch ein Schüler. Anderes: eigentlich nicht
Die Eltern starben folgendermaßen: ~ Mutter: Sie starb bei der Geburt von Igelpfote. ~ Vater: Er wurde von einem Ast erschlagen.
Das Verhältnis von Bruder zu Bruder soll sehr gut sein und sie sollen fast alles miteinander machen und für den anderen immer da sein.
Zum Mentor: Der Mentor soll streng und das Training ernst nehmen.
Vielen lieben Dank an alle, die sich auf diesen Suchpost hin melden. LG Igel
|
|
|
©Gast So März 02 2014, 23:27 Gast
| Hei ich bräuchte Einstiegshilfe, Leute. Ich war ja lange nicht hier und jetzt weiß ich leider nichts mehr. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wer aller die Jungen von meiner Fichtenfuß sind und wo sie jetzt gerade sind?
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo März 03 2014, 15:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Dazu kann ich dir gerade nichts sagen, liebe Rabenlied. Aber ich kann dir sagen, dass Löwenfeuer (einer meiner Chara's) auf dem Weg ist, dir etwas Frischbeute zu bringen. :)
|
|
|
©Gast Mo März 03 2014, 16:18 Gast
| Also wer die Jungen sind, weiß ich auch nicht, aber Fichtenfuß ist noch mit Giftzahn in der Kinderstube. Eschenstern hat sich mit ihm und Lichtpfote unterhalten, er ist dann wieder zurück zur Kinderstube. Joa... das wars eigentlich. ^^
|
|
|
©Diamond Mo März 03 2014, 17:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich habe ein junges von fichtenfuss graujunges und peach spielt noch schuppenjunges von ihr das sind alle
|
|
|
©Gast Mo März 03 2014, 21:02 Gast
| Danke euch dreien ihr habt mir sehr geholfen. Und sind die zwei Jungen in der Kinderstube bei Fichtenfuss und Giftzahn?
|
|
|
©Gast Mi März 05 2014, 22:33 Gast
| Ich weiß nicht, werden Mentoren im RPG zugeteilt? wenn nicht dann sucht Steinpfote einen Mentor.
|
|
|
©Habichtfeuer Do März 06 2014, 16:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nein du must hier suchen ^^ Hm ich guck mal nach ob Eschenstern nen Schüler hat sonst könnte ich sie anbieten ^^
|
|
|
©Gast Do März 06 2014, 16:36 Gast
| Ich hätte für Steinpfote Windhauch, Seelenblut und Frühlingsblüte anzubieten ^^
|
|
|
©Koboldstern Fr März 07 2014, 21:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| ÂAchtung, AAchtung^^ Ich schreibe das hier für unsere Himmberduft (nehm mal an das ist oke)
Wir suchen dringend 2 Mentoren für die beiden kleinen Pfefferjunges (männlich Finsterclan[Schemensterns Sohn]) und Todesjunges¢weiblich, Finsterclan[Schemensterns Tochter])
Sie sollen nächstens Schüler werden.
So entscheiden soll dann Himmi selber wen sie als Mentoren will^^
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr März 07 2014, 21:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hey Ich würde Tümpelblut vorschlagen, wenn sie nicht zu jung dafür ist natürlich nur.
Lg WF~
|
|
|
©Himbeernase Sa März 08 2014, 12:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Danke Zwilling <3 das mit dem Alter wird schon gehen. ^^ Du kannst dir gerne aussuchen welches der beiden du lieber als Tümpelbluts Schüler/in hättest. Jenachdem wie einfach sie es haben soll, denn Pfeffer ist ein schwieriger kleiner Kerl xD
Und danke nochmal an Ruby das sie hier für mich geschrieben hat :3
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa März 08 2014, 19:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ich möchte Tümpel lieber schwierigen aufgaben aussetzten :) Also würde ich gerne Pfefferjunges nehmen <3 Hab dich lieb zwilling ^^
Lg WF~
|
|
|
©Himbeernase So März 09 2014, 19:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| oki ich trag dann Tümpelblut als seine Mentorin ein ^^ hab dich auch lieb Zwilling <3
|
|
|
©Aine Fr März 14 2014, 14:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich suche nach wievor die Familienmitglieder und vorallem den ehemaligen Mentor von meinem LeuchtClan Krieger Schattenwanderer. Es wäre echt lieb, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Lg Shadow
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr März 14 2014, 17:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hey Schattenfell, Ich würde Nebelbär als Schattenwanderer's ehemalige mentorin vorschlagen. Schattenwanderer kann vor Wolkenfuchs ja gewesen sein :') Lg WF ~
|
|
|
©Koboldstern Fr März 14 2014, 17:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| ah so ja Leutchens^^ Himmi sucht für Todesjunges immernoch nen Mentor im Finsterclan xD
|
|
|
©Gast Sa März 15 2014, 06:23 Gast
| Hey Freunde,
Also, ich bin im RPG inaktiv mit meinen beiden Charas, Träumerherz, Kriegerin des FinsterClans und Schwester von Schattenpfote, sowie Amselpfote, Schülerin von Löwenherz des LeuchtClans. Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch gerne meine Charas übernehmen würde. Ich habe nicht viel Zeit für's RPG und so. Es wäre auch in Ordnung, wenn ihr die beiden nur so lange übernimmt, wenn ich mit der Schule fertig bin, da jetzt viele Prüfungen an zwei Schulen kommen und mir die Zeit zum Spielen fehlt, da ich viel lernen muss...
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa März 15 2014, 13:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hey Dreamy, iich kann einen deiner Charaktere Übernehmen wenn du möchtest :) Kannst mir gerne ein zuteilen wenn das ok ist. :) Lg WF~
|
|
|
| |
|