Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche

©Aine
Sa März 15 2014, 19:31
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Also Wolkie ich würde Nebelbär als Schattenwanderer's ehemalige Mentorin nehmen.
Jetzt würde ich nur noch eine Familie und falls irgendwer interesse haben sollte auch seine Gefährtin oder zukünftige Gefährtin suchen.

©Gast
Mo März 17 2014, 21:20
Anonymous
Gast

Halli Hallouw!
Nachdem es seit dem RPG start noch nichts geklappt hat, zwischen Nachtstern und Wintertanz sind Ruby und ich der meinung, die waren schon lange zusammen, aber so, dass der Rest des Clanes es noch nicht weiß.
Außerdem is Wintertanz nu schwanger. Stimmungsschwankungen und so.
Ich denke mal Winter wird 5 Junge bekommen.
Nachtschweif spielt bereits eines, Diamond ebenfalls und ich werde wohl auch eines Übernehmen, weil ich Sind also noch zwei offen :3
Wer will?

Zuletzt von Haineko am Mo März 17 2014, 21:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachtehh dein Name is doof ._. Ich verschreib mich immer xD)

©Saphir
Mo März 17 2014, 21:30
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Ich möchte gerne noch eines Spielen :D
Wenn ich darf

©Habichtfeuer
Di März 18 2014, 16:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Da Wolli leider nicht mehr da ist T.T *heul*

Ist mein Wolfsbiss wieder frei
Also wenn wer sich die Arbeit antun will, einen kalten und erbarmungslosen Kater der einen Krieg anzetteln will als Gefährten zu haben irgendwann in spät entfernter Zeit soll sich melden ;D
Außer es übernimmt jemand Schattenpfote mit der er ja ursprünglich zusammen kommen sollte, aber ich weiß nicht ob Wolli das wollen würde

lg

©Gast
Di März 18 2014, 20:19
Anonymous
Gast

Hm, ich sollte sie für Wollis Abwesenheit eigentlich übernehmen... owo Deswegen überlege ich, ob ich sie sterben lassen soll (von Wolfsbiss? x'D) oder dass sie eben einfach nicht mehr existiert. Aber dafür hat sie glaube ne etwas zu große Rolle in dem ganzen Drama um die Ältesten und den Verdacht im FC, dass der LC seine Katzen angreift... eh... versteht man mich? xD

Was auch immer passiert, Drachenherz wäre wieder frei für einen Schüler, da er Schattenpfote kurzzeitig betreuen sollte. Also falls jemand einen Katzanova, der sich eigentlich nur für Frauen interessiert, als Mentor haben will... xD
~Flame

©Habichtfeuer
Di März 18 2014, 23:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Uhh Wolfsbiss könnte sie alle töten muhahaha xD
Ja wir müssen Wolli fragen was mit ihnen geschehen soll D;

©Koboldstern
Mi März 19 2014, 11:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Flammy todesjunges vonHimmi bräuchte noch nen mentor. Schemis junge werden in den nächsten seiten zu schülern...

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi März 19 2014, 19:29
Anonymous
Gast

Wenn Himmi ihrem Chara das wirklich antun will... gerne. ^^ Ich verkrümel mich dann mal in die Planung um zu sehen worauf ich mich da einlasse. :3

©Koboldstern
Mi März 19 2014, 21:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Flammy todesjunges vonHimmi bräuchte noch nen mentor. Schemis junge werden in den nächsten seiten zu schülern...

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi März 19 2014, 21:58
Anonymous
Gast

Ja ist ja gut, Drache steht zur Verfügung. xD Todesjunges wird es zwar nicht immer leicht haben, da er so ziemlich jeder Kätzin hinterher guckt, aber gut. Also Drache kann sehr gerne Todes Mentor werden. x3

©Himbeernase
Fr März 21 2014, 06:45
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Cool danke Flammy ^^ das wird sicher lustig mit den beiden xD

©Gast
Fr März 21 2014, 16:23
Anonymous
Gast

Meine Süße Herzblut ist dank Ai-Chans verschwinden wieder frei und zu haben... Falls also Interesse besteht, gerne melden. Aber ich bin da eigen und wählerisch, schlagt mich also bitte nicht wenn ich euer Angebot lehne oder.. - Doch schlagt mich, aber es wird euch nichts nützen! :'D

LG
Saph o3o

©Gast
Sa März 22 2014, 10:14
Anonymous
Gast

Also, ich suche für meinen Chara Blitzpfote Eltern und so..
Stecki:

Zuletzt von Blitzpfote am Sa März 22 2014, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Diamond
Sa März 22 2014, 11:52
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei ich häte leopardenherz als vater wen du lust hast

©Gast
Sa März 22 2014, 12:33
Anonymous
Gast

Cool! Dann nehm ich Leopardenherz als Vater^^ Hat er eine Gefi? Oder schon Kinder?

©Gast
Sa März 22 2014, 14:24
Anonymous
Gast

Also, meine Charas sind zwar schon länger im RPG aktiv, aber ich war bis jetzt einfach zu faul den ganzen Quatsch zu suchen :'D
Hier erstmal die Steckis:
Steckis:
Ich suche für Klingenzunge evt eine Gefährtin, falls sich eine Kätzin finden lässt, die verrückt genung ist, mit ihm zusammen zu sein :'D Sehr unwahrscheinlich wird ein Schüler
Für Windhauch suche ich noch einen Gefährten und vllt einen Schüler
Für Seelenblut und Frühlingsblüte das gleiche, obwohl dür Seelenblut das gleiche herrtscht mit dem Gefährten wie bei Klinge :'D

©Gast
Mo März 24 2014, 14:58
Anonymous
Gast

Also, ich suche für meinen Chara Blitzpfote Eltern und so..

Stecki:
Name des Clans:FinsterClan
Name des Charas:Blitzpfote
Rang:Schüler
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe:Blitzpfote hat fuchsrotes Fell, welches rotbraun getigert und ihre linke Pfote ist weiß.
Äusserliche Besonderheiten: Sie hat einen sehr buschigen Schwanz und ihre Brust ist weiß, genauso wie ihre Ohren.
Charakter: Blitzpfote hat eine freche Art an sich und bleibt selbst in nicht so guten Situationen gut gelaunt und verliert ihren Humor nicht. Sie ist auch sehr mutig und selbstbewusst, allerdings ist sie auch stur.
Gefährte: Rubinpfote
Familienmitglieder: suche ich noch (Vater: gefunden-Leopardenherz)
Mentor: Falkeneis

Schüler:/
Anderes:/

©Gast
Do März 27 2014, 21:15
Anonymous
Gast

Bevor ich ins Play gehe poste ich schonmal das Gesuch xD
Für Lilith sowie Camio sind zumindest Gefährten gesucht. Hier sind ja die Steckbriefe.
Vor allem die Dame ist schwerer zu handhaben, also überlegt ob ihr es euren Katern und Katzen antun wollt x3
Camio kann evtl. Schüler gebrauchen, aber nicht zwingend x3

©Gast
Sa März 29 2014, 15:51
Anonymous
Gast

Ich suche vielleicht einen Gefährten und ein Größeres geschwister teil für meine Angstschrei c:

Angstschrei:

Freue mich über antworten c:

Greetz~

©Gast
Di Apr 01 2014, 15:08
Anonymous
Gast

Hi ich suche einen Mentor für meine Minzpfote.
Minzpfote:
Freu mich auf Rückmeldungen danke.

©Gast
So Apr 06 2014, 23:01
Anonymous
Gast

im stecki seht ihr was gesucht ist :3
Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Smaragdfeder
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: leuchtendes Smaragdgrün
Fellfarbe: vollkommen schwarz
Äußerliche Besonderheiten: Sie ist eine eher kleine Kätzin, hat aber für ihre Größe lange und muskulöse Beine. Smaragdfeder ist schlank und hat durchschnittlich langes, weiches Fell. Ihr Schwanz ist normal lang und etwas buschig.
Charakter: Smaragdfeder ist meist offen und freundlich. Jedoch kann sie etwas schnell falsch verstehen und wütend oder beleidigt werden. Morgens hat sie immer schlechte Laune und wirkt unausgeschlafen. Im Laufe des Tages wird sie dann aber immer besser gelaunt und aufgeweckt. Sie sagt immer ihre Meinung und ist manchmal auch etwas stur.
Gefährte: gesucht
Familienmitglieder: Eltern und evtl. Geschwister gesucht!
Mentor: -
Schüler: -
Anderes: -
lg ~ ;3

©Gast
Di Apr 08 2014, 20:02
Anonymous
Gast

Hallow
Ich brächte auch noch ein paar Leute, damit ich mit dem posten starten kann. ^^
Erstmal für Blutträne, meine weibliche Kriegerin aus dem Finsterclan, sucht noch Familie, wie Geschwister oder natürlich auch Eltern, wenn sich da was finden lässt, und eine Freunden, einen Freund oder sonst was. Ich will nicht, dass sie einsam durch die Welt gleiten muss, weshalb Geschwister und/oder Freund/e schon gut wären. Das Alter ist mir eigentlich relativ egal, aber eine Freundschaft zu einem Schüler wäre schon ein kleines bisschen komisch (sofern sie keine Verwandten sind) Hier ist der Steckbrief:
Blutträne / Kätzin / Finsterclan / 32 Monde:
Man kann mit ihr normal reden etc. , also keine Angst. Kann sein, dass sie mal Phasen hat in denen sie über emotional oder so wird, aber sonst sollte es da keine Probleme geben.

Sou kommen wir zu meinem 2. Charakter.
Frostpfote, der männliche Schüler aus dem Leuchtclan braucht noch einen Mentor, und evtl. auch noch ein paar andere Bezugspersonen wie Verwandte, Freunde, etc...
Vorallem Eltern wären gut, da ich den Kater in den jungen Jahren noch nicht mit Verlust seiner Eltern belasten möchte. Eine weibliche Freundin, mit der sich später vllt. mal eine Beziehung entwickelt wäre auch in Ordnung.
Frostpfote / Kater /Leuchtclan / 11 Monde:
Der Steckbrief ist zwar nicht sonderlich lang, da sein Leben eigentlich ein Durchschnitts-Schülerleben, aber ich hoffe trotzdem, dass sich jemand drauf einlassen würde. ^^

Zuletzt von Klingentanz am Mo Apr 14 2014, 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Di Apr 08 2014, 20:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Als Bruder könnte ich Habichtfang anbieten Klinge =)
Oder auch als guten ClanKameraden ^^

©Gast
Di Apr 08 2014, 20:34
Anonymous
Gast

Bruder klingt gut. Sie haben beide jemanden verloren, er ist nicht so viel älter, und es wird sicher lustig wenn er versucht ihre ältere Schwester zu beschützen. ^^

©Habichtfeuer
Di Apr 08 2014, 20:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Okey ;D
dann werd ich das wenn ich Zeit habe eintragen xD

©Gesponserte Inhalte