Stammbaumsuche |
©Aine Sa März 15 2014, 19:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also Wolkie ich würde Nebelbär als Schattenwanderer's ehemalige Mentorin nehmen. Jetzt würde ich nur noch eine Familie und falls irgendwer interesse haben sollte auch seine Gefährtin oder zukünftige Gefährtin suchen.
|
|
|
©Gast Mo März 17 2014, 21:20 Gast
| Halli Hallouw! Nachdem es seit dem RPG start noch nichts geklappt hat, zwischen Nachtstern und Wintertanz sind Ruby und ich der meinung, die waren schon lange zusammen, aber so, dass der Rest des Clanes es noch nicht weiß. Außerdem is Wintertanz nu schwanger. Stimmungsschwankungen und so. Ich denke mal Winter wird 5 Junge bekommen. Nachtschweif spielt bereits eines, Diamond ebenfalls und ich werde wohl auch eines Übernehmen, weil ich Sind also noch zwei offen :3 Wer will?
Zuletzt von Haineko am Mo März 17 2014, 21:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Nachtehh dein Name is doof ._. Ich verschreib mich immer xD)
|
|
|
©Saphir Mo März 17 2014, 21:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich möchte gerne noch eines Spielen :D Wenn ich darf
|
|
|
©Habichtfeuer Di März 18 2014, 16:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Da Wolli leider nicht mehr da ist T.T *heul*
Ist mein Wolfsbiss wieder frei Also wenn wer sich die Arbeit antun will, einen kalten und erbarmungslosen Kater der einen Krieg anzetteln will als Gefährten zu haben irgendwann in spät entfernter Zeit soll sich melden ;D Außer es übernimmt jemand Schattenpfote mit der er ja ursprünglich zusammen kommen sollte, aber ich weiß nicht ob Wolli das wollen würde
lg
|
|
|
©Gast Di März 18 2014, 20:19 Gast
| Hm, ich sollte sie für Wollis Abwesenheit eigentlich übernehmen... owo Deswegen überlege ich, ob ich sie sterben lassen soll (von Wolfsbiss? x'D) oder dass sie eben einfach nicht mehr existiert. Aber dafür hat sie glaube ne etwas zu große Rolle in dem ganzen Drama um die Ältesten und den Verdacht im FC, dass der LC seine Katzen angreift... eh... versteht man mich? xD
Was auch immer passiert, Drachenherz wäre wieder frei für einen Schüler, da er Schattenpfote kurzzeitig betreuen sollte. Also falls jemand einen Katzanova, der sich eigentlich nur für Frauen interessiert, als Mentor haben will... xD ~Flame
|
|
|
©Habichtfeuer Di März 18 2014, 23:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uhh Wolfsbiss könnte sie alle töten muhahaha xD Ja wir müssen Wolli fragen was mit ihnen geschehen soll D;
|
|
|
©Koboldstern Mi März 19 2014, 11:14 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Flammy todesjunges vonHimmi bräuchte noch nen mentor. Schemis junge werden in den nächsten seiten zu schülern...
|
|
|
©Gast Mi März 19 2014, 19:29 Gast
| Wenn Himmi ihrem Chara das wirklich antun will... gerne. ^^ Ich verkrümel mich dann mal in die Planung um zu sehen worauf ich mich da einlasse. :3
|
|
|
©Koboldstern Mi März 19 2014, 21:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Flammy todesjunges vonHimmi bräuchte noch nen mentor. Schemis junge werden in den nächsten seiten zu schülern...
|
|
|
©Gast Mi März 19 2014, 21:58 Gast
| Ja ist ja gut, Drache steht zur Verfügung. xD Todesjunges wird es zwar nicht immer leicht haben, da er so ziemlich jeder Kätzin hinterher guckt, aber gut. Also Drache kann sehr gerne Todes Mentor werden. x3
|
|
|
©Himbeernase Fr März 21 2014, 06:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Cool danke Flammy ^^ das wird sicher lustig mit den beiden xD
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 16:23 Gast
| Meine Süße Herzblut ist dank Ai-Chans verschwinden wieder frei und zu haben... Falls also Interesse besteht, gerne melden. Aber ich bin da eigen und wählerisch, schlagt mich also bitte nicht wenn ich euer Angebot lehne oder.. - Doch schlagt mich, aber es wird euch nichts nützen! :'D
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 10:14 Gast
| Also, ich suche für meinen Chara Blitzpfote Eltern und so.. - Stecki:
Name des Clans:FinsterClan Name des Charas:Blitzpfote Geschlecht:Weiblich Alter:9 Monde Rang:Schüler Augenfarbe: Grün Fellfarbe:Blitzpfote hat fuchsrotes Fell, welches rotbraun getigert und ihre linke Pfote ist weiß. Äusserliche Besonderheiten: Sie hat einen sehr buschigen Schwanz und ihre Brust ist weiß, genauso wie ihre Ohren. Charakter: Blitzpfote hat eine freche Art an sich und bleibt selbst in nicht so guten Situationen gut gelaunt und verliert ihren Humor nicht. Sie ist auch sehr mutig und selbstbewusst, allerdings ist sie auch stur. Gefährte: Rubinpfote Familienmitglieder: suche ich noch (Vater: gefunden-Leopardenherz) Mentor: Falkeneis Schüler:/ Anderes:/
Zuletzt von Blitzpfote am Sa März 22 2014, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Diamond Sa März 22 2014, 11:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei ich häte leopardenherz als vater wen du lust hast
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 12:33 Gast
| Cool! Dann nehm ich Leopardenherz als Vater^^ Hat er eine Gefi? Oder schon Kinder?
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 14:24 Gast
| Also, meine Charas sind zwar schon länger im RPG aktiv, aber ich war bis jetzt einfach zu faul den ganzen Quatsch zu suchen :'D Hier erstmal die Steckis: - Steckis:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Klingenzunge Geschlecht: Kater Alter: 3 Blattwechsel Rang: Krieger Augenfarbe: Gelblich Fellfarbe: Weiß Äusserliche Besonderheiten: Hat an den Ohren Haarpinsel. Seine Statur ist auch die eines Luchses. Hochbeinig, schlank und hat einen Backenbart. Charakter: Wie sein Name schon sagt, scheut er nicht davor, einfach seine Meinung zu sagen. Er ist leicht zu reizen und brutal. Es macht ihm beinahe Spaß andere zu verletzen. Gefährte: ww? Familienmitglieder: Es sind alle umgekommen Mentor:/ Schüler: ww? Anderes: Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Windhauch Geschlecht: Kätzin Alter: 2 BW Rang: Kriegerin Augenfarbe: Eisblau Fellfarbe: Sie hat graues gestromtes Fell und weiße Pfoten Äusserliche Besonderheiten: Ihre Augen sind leicht schwarz umrandet. Charakter: liebevoll, großr Beschützerinstinkt, gutmütug, anhänglich Gefährte: sucht Familienmitglieder: Siegelwächterblut, Schwester Mentor: / Schüler: ww? Anderes: Ist unzertrennlich mit ihrer Schwester Name des Clans:LeuchtClan Name des Charas: Seelenblut Geschlecht: Kätzin Alter: 20 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: stechendes Berstein Fellfarbe: Grau Äusserliche Besonderheiten: Ihre Pfoten sind schwarz, sowie ihre Ohren, als auch die Ringe um ihre Augen Charakter:Sie ist selbstbewusst, leicht zu reizen und arrogant. Sie bestimmt immer über ihre Schwester Gefährte: ww? Familienmitglieder: Frühlingsblüte, Schwester Mentor: / Schüler: ww? Anderes: Name des Clans:LeuchtClan Name des Charas: Frühlingsblüte Geschlecht: Kätzin Alter: 20 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: stechendes Grün Fellfarbe: Sie ist schildpatt mit den Farben weiß, hellbraun und dunkelbraun Äusserliche Besonderheiten: / Charakter:Sie ist aufgeschlossen, ehrlich und begeistert von der Welt. Wenn sie Junge sieht, ist sie nicht mehr zu bändigen. Egal was ihre Schwester ihr befiehlt, die tut es. Gefährte: ww? Familienmitglieder: Seelenblut, Schwester Mentor: / Schüler: ww? Anderes
Ich suche für Klingenzunge evt eine Gefährtin, falls sich eine Kätzin finden lässt, die verrückt genung ist, mit ihm zusammen zu sein :'D Sehr unwahrscheinlich wird ein Schüler Für Windhauch suche ich noch einen Gefährten und vllt einen Schüler Für Seelenblut und Frühlingsblüte das gleiche, obwohl dür Seelenblut das gleiche herrtscht mit dem Gefährten wie bei Klinge :'D
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 14:58 Gast
| Also, ich suche für meinen Chara Blitzpfote Eltern und so..
Stecki: Name des Clans:FinsterClan Name des Charas:Blitzpfote Geschlecht:Weiblich Alter:9 Monde Rang:Schüler Augenfarbe: Grün Fellfarbe:Blitzpfote hat fuchsrotes Fell, welches rotbraun getigert und ihre linke Pfote ist weiß. Äusserliche Besonderheiten: Sie hat einen sehr buschigen Schwanz und ihre Brust ist weiß, genauso wie ihre Ohren. Charakter: Blitzpfote hat eine freche Art an sich und bleibt selbst in nicht so guten Situationen gut gelaunt und verliert ihren Humor nicht. Sie ist auch sehr mutig und selbstbewusst, allerdings ist sie auch stur. Gefährte: Rubinpfote Familienmitglieder: suche ich noch (Vater: gefunden-Leopardenherz) Mentor: Falkeneis Schüler:/ Anderes:/
|
|
|
©Gast Do März 27 2014, 21:15 Gast
| Bevor ich ins Play gehe poste ich schonmal das Gesuch xD Für Lilith sowie Camio sind zumindest Gefährten gesucht. Hier sind ja die Steckbriefe. Vor allem die Dame ist schwerer zu handhaben, also überlegt ob ihr es euren Katern und Katzen antun wollt x3 Camio kann evtl. Schüler gebrauchen, aber nicht zwingend x3
|
|
|
©Gast Sa März 29 2014, 15:51 Gast
| Ich suche vielleicht einen Gefährten und ein Größeres geschwister teil für meine Angstschrei c: - Angstschrei:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Angstschrei Geschlecht: Weiblich Alter:13 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Eisblau Fellfarbe: Schneeweiß Äusserliche Besonderheiten: An manchen stellen fehlt ihr fell und sie hat viele narben,unteranderem an der kehle, flanken gesicht und rücken etc , trotzdem wirkt sie irgendwie hübsch Charakter: Eher Zurückhaltend, scheu kann auch schnell aggressiv sein. Gefährte: nop Familienmitglieder: Suche ich noch Mentor: - Schüler: würde ich WENN suchen Anderes: eigentlich nichts.
Freue mich über antworten c: Greetz~
|
|
|
©Gast Di Apr 01 2014, 15:08 Gast
| Hi ich suche einen Mentor für meine Minzpfote. - Minzpfote:
Hi Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Minzpfote Geschlecht: weiblich Alter: 9 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Minzpfote hat leuchtend blaue Augen. Fellfarbe: Sie hat weiß-braun gefleckten Fell und ein rot-braunes Ohr. Ihr Bauchfell ist weiß, genauso wie ihre Beine. Äusserliche Besonderheiten: Sie hat einen leicht buschigen Schwanz. Charakter: Sie ist freundlich und hilfsbereit, einfühlsam. Außerdem ist sie Vorsichtig, aber trotzdem mutig. Gefährte: - Familienmitglieder: Blitzpfote (von Blitznacht, ist mit ihr alles abgeklärt) den Rest weis ich nicht. Mentor: gesucht Schüler: - Anderes: -
Freu mich auf Rückmeldungen danke.
|
|
|
©Gast So Apr 06 2014, 23:01 Gast
| im stecki seht ihr was gesucht ist :3 Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Smaragdfeder Geschlecht: weiblich Alter: 17 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: leuchtendes Smaragdgrün Fellfarbe: vollkommen schwarz Äußerliche Besonderheiten: Sie ist eine eher kleine Kätzin, hat aber für ihre Größe lange und muskulöse Beine. Smaragdfeder ist schlank und hat durchschnittlich langes, weiches Fell. Ihr Schwanz ist normal lang und etwas buschig. Charakter: Smaragdfeder ist meist offen und freundlich. Jedoch kann sie etwas schnell falsch verstehen und wütend oder beleidigt werden. Morgens hat sie immer schlechte Laune und wirkt unausgeschlafen. Im Laufe des Tages wird sie dann aber immer besser gelaunt und aufgeweckt. Sie sagt immer ihre Meinung und ist manchmal auch etwas stur. Gefährte: gesucht Familienmitglieder: Eltern und evtl. Geschwister gesucht! Mentor: - Schüler: - Anderes: - lg ~ ;3
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 20:02 Gast
| Hallow Ich brächte auch noch ein paar Leute, damit ich mit dem posten starten kann. ^^ Erstmal für Blutträne, meine weibliche Kriegerin aus dem Finsterclan, sucht noch Familie, wie Geschwister oder natürlich auch Eltern, wenn sich da was finden lässt, und eine Freunden, einen Freund oder sonst was. Ich will nicht, dass sie einsam durch die Welt gleiten muss, weshalb Geschwister und/oder Freund/e schon gut wären. Das Alter ist mir eigentlich relativ egal, aber eine Freundschaft zu einem Schüler wäre schon ein kleines bisschen komisch (sofern sie keine Verwandten sind) Hier ist der Steckbrief: - Blutträne / Kätzin / Finsterclan / 32 Monde:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Blutträne Geschlecht: weiblich Alter: 32 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: dunkelblau Fellfarbe: rot, mit schwarzen Punkten Äusserliche Besonderheiten: sehr kurzes und eng anliegendes Fell, Narbe an Brust und Rücken, muskulös und kräftig gebaut Charakter: Kampffreudig, teilweise etwas stur, direkt, spontan, selbstbewusst Gefährte: Familienmitglieder: Bruder: Habichtfang Mentor: / Schüler: Oleanderjunges/pfote Anderes: Einst liebte sie einen Kater aus einem anderem Clan. Sie hoffte Tag für Tag, dass er das gleiche für sie empfinden würde. In ihren Augen gab es Anzeichen für seine Zuneigung. So entschloss sie sich schließlich ihm ihre Liebe zu gestehen. Doch jener Kater lachte sie aus. Wütend und von Trauer ergriffen griff sie ihn an. Er fügte ihr ihre Verletzungen zu. Unter anderem die Narbe an ihrer Brust, die über ihr Herz geht. Sie meint, seit jenem Tag würde sie eine Narbe auf ihrem Herzen tragen. Seither fällt es ihr schwer sich Gefühle für einen Kater zuzugestehen. Eine lange Zeit war sie nicht bei klarem Verstand und war unfähig als Kriegerin ihren Clan zu unterstützen. Zwar ist sie mittlerweile wieder als Kriegerin aktiv, aber die Wunden, die sie dadurch erlitten hat - körperlich wie seelisch - werden wahrscheinlich niemals komplett heilen.
Man kann mit ihr normal reden etc. , also keine Angst. Kann sein, dass sie mal Phasen hat in denen sie über emotional oder so wird, aber sonst sollte es da keine Probleme geben. Sou kommen wir zu meinem 2. Charakter. Frostpfote, der männliche Schüler aus dem Leuchtclan braucht noch einen Mentor, und evtl. auch noch ein paar andere Bezugspersonen wie Verwandte, Freunde, etc... Vorallem Eltern wären gut, da ich den Kater in den jungen Jahren noch nicht mit Verlust seiner Eltern belasten möchte. Eine weibliche Freundin, mit der sich später vllt. mal eine Beziehung entwickelt wäre auch in Ordnung. - Frostpfote / Kater /Leuchtclan / 11 Monde:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Frostpfote Geschlecht: männlich Alter: 11 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Eisblau Fellfarbe: Schildpatt Äusserliche Besonderheiten: Langes Fell, Lange Beine, schlank Charakter: naiv, verspielt, fühlt sich schnell schuldig, sentimental Gefährte: / Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler: / Anderes:
Der Steckbrief ist zwar nicht sonderlich lang, da sein Leben eigentlich ein Durchschnitts-Schülerleben, aber ich hoffe trotzdem, dass sich jemand drauf einlassen würde. ^^
Zuletzt von Klingentanz am Mo Apr 14 2014, 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Habichtfeuer Di Apr 08 2014, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Als Bruder könnte ich Habichtfang anbieten Klinge =) Oder auch als guten ClanKameraden ^^
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 20:34 Gast
| Bruder klingt gut. Sie haben beide jemanden verloren, er ist nicht so viel älter, und es wird sicher lustig wenn er versucht ihre ältere Schwester zu beschützen. ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Apr 08 2014, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Okey ;D dann werd ich das wenn ich Zeit habe eintragen xD
|
|
|
| |
|