Stammbaumsuche |
©Gast Di Feb 04 2014, 16:30 Gast
| @Wolkenfuchs: Ok. :3 Für die Mama habe ich auch schon Ideen die ich gerne umsetzen möchte. Und jaw, ich weiß, ich musste einfach auch irgendeinen kälteren Charakter erstellen! :'D
Sooo ich suche nun für die Mutter von Wolkenfuchs. Entweder soll es mehrere Kater geben die schon die ein oder andere Affäre mit ihr hatten, darunter könnte dann auch Wolkenfuchs# Vater sein, oder ich suche nur Wolkenfuchs' Vater der schon mhrmals Junge mit ihr bekommen hat. Die Mutter wäre dann eine richtige kleine Diva. (;
LG Saph x33
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 08 2014, 20:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou ich suche für meine Siegelwächterblut eine Schülerin im LeuchtClan also wenn wer einen hat sie ist frei xD
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 00:20 Gast
| - Saphirträne schrieb:
- Sooo ich suche nun für die Mutter von Wolkenfuchs.
Entweder soll es mehrere Kater geben die schon die ein oder andere Affäre mit ihr hatten, darunter könnte dann auch Wolkenfuchs# Vater sein, oder ich suche nur Wolkenfuchs' Vater der schon mhrmals Junge mit ihr bekommen hat. Die Mutter wäre dann eine richtige kleine Diva. (; Da wollte ich nochmal drauf aufmerksam machen. Kam mir vor, als wenn es übersehen worden wäre. :'DD @Siegelwächterstern:Ich könnte eine Schülerin erstellen wenn sich niemand melden sollte. Wenn doch, lasse ich anderen die Vorfahrt! ;3 LG Saph c:
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 00:38 Gast
| Hmmmm, wenn du möchtest kann ich deinem Wolkenfuchs eine Mutter erstellen. :DD Aber gibt es nicht schon einen Wolkenfuchs? Ich glaube Wolkenfuchs persönlich hat einen Kater im LeuchtClan der Wolkenfuchs heißt. xDD Ist aber glaube ich egal. Also die Mutter soll viele Affären gehabt haben und eine richtige kleine Diva sein? Mit Vergnügen! Wenn ich die Ehre haben darf. ;D
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 00:43 Gast
| @Liz.: Ich habe gerade nen Mega kachflash xDDD ICH Spiele sie MUTTER von Wolkenfuchs die wiederum AFFÄREN oder einen KATER sucht! Ich habe nicht einen Kater erstellt der so ne Mutter sucht, nix da! - Ich Spiele die Mutter! xDD
LG Saph x33
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 00:51 Gast
| Jaa, ich hab mich nicht ausgekannt. xDD Ich hab mich eh verlesen. Wenn da gestanden hätte "Wolkenfuchs hat geschrieben:" hätte ich diesen kleinen Fehler nicht begehen können. xDD Na ja, egal. Ignoriert den Post bitte. :'D Und wegen Verwandten für Herzblut was wir besprochen haben, mach ich wen. xD
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 06:05 Gast
| Seeehr schön. Das hätte sich geklärt. Aber wegen Verwandten für Herzblut bedank ich mich herzlich bei dir.
Sooo gibt es vielleicht einen anderen Interessenten der es auch richtig verstanden hat? :'D
LG Saph c:
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 19:49 Gast
| Wo gibt es hier eine Hierarchie? o: 10 Wörter Regel ._. <--- *muahaha* bin ich böse xD
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Feb 10 2014, 20:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Die Hierachie ust gleich bei der Planung nach der Erklärung des RPG Themas ^^
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 21:15 Gast
| Ich suche noch für meinen Chara Funkenjunges Eltern/Geschwister oder ähnliches :)
Lg
|
|
|
©Habichtfeuer Di Feb 11 2014, 23:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| In welchen Clan ist den Funkenjunges?
Im LeuchtClan wäre noch Fichtenfuß ^^
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 00:10 Gast
| Danke für die vielen Meldungen für die Mutter von Wolkenfuchs. Ich werde jetzt einfach improvisieren... (:
LG Saph c:
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Feb 12 2014, 00:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Achja stimmt also meine Siegelwächterblut ist auch noch frei für einen Schüler/in ^^
|
|
|
©Aine Sa Feb 15 2014, 00:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich würde erstmal vorallem den ehemaligen Mentor/in von Schattenwanderer suchen und eventuell auch die Familie, also Mutter, Vater und Geschwister. Gefährtin ist eigentlich erstmal eher nebensächlich, zumal ich erstmal ins RPG rein finden müsste.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 15 2014, 00:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schatte es wäre gut wenn du sagen könntest in welchem Clan dein Chara ist ;D
|
|
|
©Saphir Sa Feb 15 2014, 00:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich suche nach einem mentor für feuerpfote im finster clan
|
|
|
©Gast Sa Feb 15 2014, 10:06 Gast
| Ich suche Eltern für Rattenjunges im Finsterclan.
Kurzbeschreibung von Rattenjunges (Charakter usw. geht natürlich erst später) : Name: Rattenjunges;Rattenpfote;Rattenschrei | Maskulin Charakter: Er ist ein charmanter, etwas kratzbürstiger Kater mit schwarzem Humor und viel Temperament. Eigentlich ist er relativ beliebt, aber er ist eben auch etwas abweisend und schließt nicht mit jedem direkt Freundschaft. Aussehen: Er ist ein braun-grauer, langbeiniger und vor allem attraktiver Kater mit bernsteinfarbenen Augen und langen Schnurrhaaren.
Gefährtin wird ebenfalls gesucht.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 15 2014, 15:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich denke ein Junges hätten wir in dem Wurf von Neuseele noch Platz wenn Elbe nichts dagegen hat xD und die anderen ^^
Zur Zeit sind es nämlich drei Junges :3 Kieseljunges, Fuchsjunges und Lindenjunges ^^
|
|
|
©Aine So Feb 16 2014, 12:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| So hab mittlerweile mal nach geschaut, weil ich es selbst nicht mehr wusste. Also mein Katerly ist eine "böse" kleine LeuchtClan Katze und sucht eigentlich alles, aber vorallem ehmaligen Mentor/in und Familie. Lg Shadow
|
|
|
©Diamond So Feb 16 2014, 13:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Drachenjunges:ich häte leopardenherz als mentor zu verfügung
Rattenjunges: ich hätte als gefärtin diamntjunges
Wolki: ich hätte für nebelbär wolkenpfote als junges
Wen ihr noch was sucht offen:
Krallenpfote finsterclan (m) -geschwister -gefärtin
Wolkenpfote leuchtclan (w) -gefärten
Löwenherz leuchtclan (m) - familie
Fuchsjunges finsterclan (m) -gefärten - mentor
Diamnjunges finsterclan (w) -mentor -gefärten
Zuletzt von Daimond am So Feb 16 2014, 17:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Feb 16 2014, 13:25 Gast
| An Daimond: Also momentan (bzw. wenn er Schüler ist) ist er in Federjunges verliebt. Muss schauen, was die Userin davon hält :'D Aber wegen Diamantjunges können wir ja mal schaun' :3
|
|
|
©Diamond So Feb 16 2014, 13:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sie könnten auch beste freunde sein wen du lust hast und dan können wir ja schauen was daraus wird
|
|
|
©Saphir So Feb 16 2014, 14:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| An dia das wäre schön mit deinem mentor für Feuerpfote :)
|
|
|
©Diamond So Feb 16 2014, 14:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Okei das is gut er kan ihn sonst mal ansprechen gehen dankönen sie mal trainiren gehen
|
|
|
©Gast So Feb 16 2014, 15:19 Gast
| An Daimond: Ja, wär' in Ordnung :3 Rattenjunges ist jetzt auf jeden Fall schon Schüler ;D
|
|
|
| |
|