Stammbaumsuche |
©Habichtfeuer Di Jan 21 2014, 11:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Es wäre schon toll, wenn die Jungen aktiv gespielt werden, wenn Fichtenfuß mit ihnen was macht und so ^^
|
|
|
©Diamond Di Jan 21 2014, 12:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| jo das krieg ich hin hast du einen wunsch wie sie sein soll oder so?
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jan 21 2014, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ne gibt es eig. nicht sie sollten einfach gesunde Junge sein ;D mehr nicht ^^
|
|
|
©Gast Di Jan 21 2014, 17:46 Gast
| So. Ich schreib den Stecki jetzt ;) also ist egal. Supi. Freu mich
|
|
|
©Diamond Di Jan 21 2014, 17:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| ich lass mir noch was einfallen kalr ist man wird sehr viel spass mit ihr haben
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jan 29 2014, 21:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Muha ich suche ein paar "Untertanen" für Wolfsbiss ^^
Es sind einfach Katzen die ihn fast schon verehren xD Oder halt ihm einfach alles glauben was er sagt und wenn er ihnen Befehle erteilt machen sie das was er will und sie stehen immer auf seiner Seite egal was passiert ^^
|
|
|
©Gast Mi Jan 29 2014, 21:41 Gast
| Haha, also wie wir schon bereits im Chat besprochen hatten könnte ich einen Kater spielen. ^^ Das wird tollig! *0*
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jan 29 2014, 21:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ja das wird echt tollig *o* xD muhaha Wolfi an die Macht XD
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 16:28 Gast
| @Habichtgeist: Ich könnte noch eine Kätzin anbieten, ich hatte eh vor eine im FinsterClan zu erstellen. Außerdem Stelle ich es mir witzig vor, wie sie deinen Wolfsbiss anhimmelt. Sie könnte sich ja in ihn verlieben und ihm deswegen wie ein Schoßhündchen folgen und er dagegen nutzt sie nur für seine Zwecke etc. Also wenn das für dich ok wäre. Ich fänds witzig! ;D
LG Saph x33
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Feb 01 2014, 16:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uhh *o* Das ist ne super Idee :3 also du kannst sie gerne erstellen ^^ Ihr wird halt ziemlich das Herz gebrochen xD da Wolf zuerst mit Shania und dann mit Schatten zsm kommt xD
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 16:49 Gast
| Jaw I Know! *0* (So bin ich xP) Oh ich habe mir schon alle Charaktere angesehen, ich habe da kein Problem mit das sie von ihm verletzt wird, gerade da wird auch Spaß beim Spielen bei entstehen. :'D
Deswegen suche ich also dringendn och einen Kater und Gefährte für die ganz späte Zukunft der sie von ihrem gebrochenen Herzen befreit oder es langsam heilen lässt. Das wäre dann aber vermutlich wirklich in ganz später Zukunft. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :3
LG Saph c:
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 17:19 Gast
| Ich hätte North im Angebot, der Vertrauter von Wolfsbiss während dem Hinterhalt. :3 Ich muss ihn zwar noch erstellen, aber das werde ich heute machen. xDD
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 17:26 Gast
| @Bladedance: Von Wolfsbiss verletzt und von Wolfsbiss Vertrautem wieder auf die Beine gebracht, dass gefällt mir! :'DD Also, warum nicht. Dann hätte sich das auch geklärt! *q* Danke! Meine Kätzin muss ich dann auch noch schriftlich festhalten.
LG Saph x33
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 17:30 Gast
| Huihui, das wird wirklich tollig! :DD Ich freu mich schon voll drauf und freut mich dass du wieder da bist! Awwwr, ich mache mich gleich an den Steckbrief. OwO
|
|
|
©Gast Sa Feb 01 2014, 17:34 Gast
| Rarrrw aber richtig! - Und ich freue mich erst. Vor allem weil meine Rückkehr ja sehr vielversprechend verläuft. 8D Das Selbe mach ich jetzt auch, jedenfalls versuche ich es! =D
LG Saph c:
|
|
|
©Wolkenfuchs So Feb 02 2014, 20:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hey ihr Lieben, Da meine Charas nun auch fertig sind brauch ich natürlich auch verwandte :'D
Ich hätte da einmal: Luchtau. Er ist männlich und ein Ältester aus dem FinsterClan. Wäre schön wenn sich noch geschwister oder eventuell Jungen anfinden könnten.
Dann: Tümpelblut. Sie ist eine Junge Kriegerin aus dem FinsterClan und könnte einen Kater an ihrer Seite gebrauchen die sie eeeetwas unter kontrolle hat :'D Natürlich auch noch geschwister und vielleicht Eltern.
Dann Hätte ich noch: Nebelbär. Nebelbär ist eine Weibliche Älteste aus dem Leuchtclan und könnte noch familie gebrauchen.
Und zu guter Letzt mein Lieber Wolkenfuchs. Er ist ein Kater aus dem LeuchtClan. Für ihn bräuchte ich Familie. Eltern, geschwister etc. Und vielleicht auch eine Gefährtin.
Wer interresse hat kann sich gerne Melden. :)
Und wenn noch jungen gesucht werden kann ich natürlich auch noch welche spielen.! :)
LG WF~♥~
|
|
|
©Gast So Feb 02 2014, 20:53 Gast
| Dein Luchstau könnte eventuell der Vater meiner Herzblut sein. Ich muss ihren Steckbrief noch an Habichtgeist schicken, aber dann könnte ich das noch vorher eintragen. (;
Für deinen Wolkenfuchs könnte ich außerdem ein Familienmitglied oder seine Gefährtin erstellen. Ganz wie du willst! ;D
LG Saph o3o
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 02 2014, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Für Wolkenfuchs könnte ich Dornenblick als Bruder anbieten ^^ er ist aber wohl das genaue Gegenteil von ihm ^^
|
|
|
©Wolkenfuchs So Feb 02 2014, 21:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Habicht dein angebot nehm ich gerne an
Saph: Das mit Luchtau find ich gut das mit der Herzblut. ein verwandter für Wolkenfuchs währe auch nicht schlecht. vllt ein onkel oder vllt den Vater? ^^ Oder mutter geht auch. aber bitte nur eins erstmal
|
|
|
©Gast So Feb 02 2014, 21:43 Gast
| Sou ihr lieben, auch ich bin ma wieder auf der Suche :3
Ich suche für meine kleine Shania bzw. Topasschatten für den späteren RPG-Verlauf eine Affäre. Am liebsten wäre mir dafür ein Kater im LeuchtClan, aber es darf nichts allzu festes werden, da sie ja schon verplant ist. Was genau geplant ist, würde ich dem Spieler auch noch mitteilen, falls Interesse besteht Außerdem ist zu beachten, dass diese Affäre erst im späteren Verlauf des RPG zum tragen kommt, wenn Topasschatten mit ihrem zukünftigen, festen Gefährten Habichtfang zusammen ist. Das heißt der Kater darf in dessen auch schon eine Gefährtin haben oder so :3
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 02 2014, 21:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| xD Wir hätten ja gedacht, das wir vlt Dorne benutzten, also wenn es dir passt xD wir können das aber auch wem anderen überlassen xD
|
|
|
©Gast So Feb 02 2014, 21:52 Gast
| passt mir mehr als gut in den Kram, Hawkilein :3 Das wird episch :DD Dankeschöööön <3
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 02 2014, 21:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| wuhuu xD yaiii das wird wieder genial werden xD oh man Habicht tut mir so leid xD
|
|
|
©Gast So Feb 02 2014, 22:20 Gast
| @Wolkenfuchs: Dann ist Fuchstau Herzblut's Vater und für Wolkenfuchs würde ich dann die Mutter erstellen. Entweder eine alte Kriegerin oder Königin, oder eine Älteste. Mal schauen! ;D
LG Saph o3o
Edit: Luchstau ist 30 Mobde alt und ein Ältester? Damit wäre er bloß 2 1/2 Jahre alt und so alt wollte ich meine Herzblut machen. Ist er nicht für einen Ältesten etwas ZU jung? :D
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Feb 04 2014, 16:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Saph ich lass es mal ändern :D aber sonst noch vielen dank, wolke freut sich bestiimmt über eine mama :3 :D und Herzblut ist cool. ;)
|
|
|
| |
|