Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

52. Runde Werkatzen von Finsterwald

©Staren
Sa Jul 08 2023, 16:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

52. Runde Werkatzen von Finsterwald Empty

Zur Seite schwingt der Vorhang, der erste Ton erstrahlt in seinem Klang.
Es beginnt der erste und letzte Satz mit allen Spielern auf dem Platz.

Willkommen, willkommen zur 52. Runde von Werkatzen von Finsterwald!
Die Regeln und Rollen habt ihr euch sicherlich nochmal gut durchgelesen, aber falls es noch nicht geschehen ist, dann einmal hier (Regeln) und hier (Rollen) klicken, danke.

Die Rollen

Sternenkatze, Heiler, Charmante Kätzin, Kräuterkatze, Partykater, wahrscheinlich mäusehirnige Katze, hungrige Werkatze, der Werkatzenheiler

Unbestimmte: Tageslichtkrieger, der Wächter, der Schlammkrieger
Unbekannte Rolle die zweite: Urwerkatze, ehemalige Streunerin, Tarnkatze
die Person, dessen Rolle nicht genau genannt werden darf: Knobelkatze, Hauskätzchen, Honigsammler
Rolle, die sich in den dichten Schleier der Nebelmaschine hüllt: Kranke Katze, der mutigste Krieger, Jäger

Es gibt zu Beginn des Spiels kein Gefährtenpaar, falls jemand fragen wollte.

Der Cast

Koboldstern ✟ - charmante Kätzin :(
Reiherschatten (Finstermond)
Aisuchana
Ratze ✟ - Werkatzenheiler :(
Grasherz ✟ - Heiler :(
Silberträne ✟ - Wächter :(
Rabenherz
Stormprancer (Finsterstern)
Himmelsklee ✟ - ??? :(
Himbeernase ✟ - Partykater :(
Eulenfeder
Aquamoon

Script & Anmerkungen

Wir starten mit der Finstersternwahl.
Ihr dürft eure Kandidatur gerne bunt gestalten.
Die Finstersternwahl endet morgen, Sonntag, um 17 Uhr. Die anderen Phasen werden (unter Vorbehalt) um etwa 22 Uhr enden.
Fragen, Stimmen, Aktionen und sonstiges könnt ihr mir per PN oder WA schicken.

Toi, toi, toi! Break a leg! In bocca al lupo!

Was bisher geschah

Akt 1 Szene 1 - Stormprancer wurde zum Finsterstern gewählt.
Akt 1 Szene 2 - Grasherz (Heiler) wurde gefressen. Reiherschatten wurde zum Finstermond ernannt.
Akt 1 Szene 3 - Himbeernase (Partykater) wird durch das Clangericht getötet.
Akt 1 Szene 4 - Die charmante Kätzin hat äußerst bezaubernd aufmiaut. Die Sternenkatze fragt Koboldstern ab. Die Hungrige Werkatze setzt ihre Fähigkeit ein. Der Honigsammler schmiert Stormprancer ein. Die Tarnkatze tarnt sich als charmante Kätzin. Himmelsklee wird von den Werkatzen gefressen. Reiherschatten wird diese Nacht als Werkatzenheiler zu sehen sein. Der Wächter schützt Reiherschatten.
Akt 1 Szene 5 - Koboldstern (charmante Kätzin) wird vom CG getötet.
Akt 1 Szene 6 - Nichts passiert.
Akt 2 Szene 1 - Ratze (Werkatzenheiler) wird vom CG geköpft.
Akt 2 Szene 2 - Nichts passiert.
Akt 2 Szene 3 - Silberträne (Wächter) wird vom CG verbrannt.

Zuletzt von Staren am Di Jul 18 2023, 09:36 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

©Himmelsklee
Sa Jul 08 2023, 16:53
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Let's Go! Da ich null plan mehr vom Spiel habe bin ich mal sehr gespannt wie es ablaufen wird ^^ Ich bin jetzt schon überfordert mit den ganzen neuen Rollen haha ^^

Naja als erster kann ich ja nicht soviel schreiben also sage ich einfach mal ich lasse mich NICHT als Stern aufstellen. Ist mir zu risky fürs erste also mal sehen ob sich jemand passendes finden lässt der das Risiko gerne eingehen wird :) (wobei wäre ja dumm von den Werkatzen direkt den stern zu fressen außer der stern ist selber ein Kitty)

~Sky

©Rabenherz
Sa Jul 08 2023, 20:42
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hello :D

Kurze Info, ich lasse mich nicht aufstellen und habe micb entschuldigt, wegen Zivilschützer Einsätzen, welche ich seit Mittwoch bis und mit Morgen habe ^^ bin ab Montag dabei xD

Lg

©Aisuchana
Sa Jul 08 2023, 21:11
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Joooooo es geht loooos :D Endlich *-*
Ich hab WvF vermisst xD
Ich bin höchst verwirrt von Staros Rollenaufstellung im Startpost. Also haben wir quasi 4 unbekannte Rollen? Läuft.
Na dann bin ich mal gespannt, ich hoffe alles sind aktiv am Start und freuen sich genauso.

Ich lass mich erstmal nicht aufstellen zum Stern, werde jetzt nochmal die neuen Rollen alle checken, da schienen ja doch ein zwei laut den unbekannten dabei zu sein.

©Koboldstern
Sa Jul 08 2023, 21:59
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Boaaah hahaha ich schliesse mich da @Aisuchana erst mal mit der Verwirrung an xD Ich hab den Post auch 2 Mal gelesen, allerdings bin ich auf die gleiche Erkenntnis gestossen, dass wir dann wohl 4 Unbekannte haben 0.o boah das wird ne Herausforderung! Staren denkt wohl, wir haben alle heimlich trainiert seit der letzten Runde xD

Na wie dem auch sei, ich freu mich schon mega, hoffe es wird spannend und alle die sich angemeldet haben schreiben auch brav und sind aktiv. Ich würd dann mal den Schritt wagen und mich als Anführer Kandidat aufstellen lassen, da mein neuer Job da echt viel Freiheiten bietet, gerade unter der Woche. So why not? Bin mal gespannt, was für Konkurrenz ich kriege. @Rabenherz ja schon mal nicht, das finde ich schon einmal von vornherein verdächtig, da ich natürlich weiss, dass er sich auch schon als Sternchen hat aufstellen lassen in anderen Runden, auch wenn er das Weekend über nicht da war, zumal er ja selber meinte, Montag ist er da, und vor Montag wird hier ja nicht wirklich viel passieren, ausser die Wahl selber... Daher schon mal n kritisches Auge auf Raven - Ich bin mir aber sicher, da wir ja eh oft geliebte "Frenemies" im Spiel sind, hat er damit eh schon gerechnet xD Und ich liefere natürlich, wir wollen hier ja keinen enttäuschen, nicht wahr xD

https://www.finsterkatzen.com
©Eulenfeder
Sa Jul 08 2023, 22:07
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51

Das ist sie also, meine erste Runde. Mal sehen wie das so wird. Ich hoffe ich habe das meiste verstanden. Mich direkt als Anführer zu melden wäre wohl etwas überstürzt, da lass ich das lieber mal

Ich wünsche allen viel Spaß

©Ratze
Sa Jul 08 2023, 22:23
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Zunächst: Ich finde das extrem cool, wie die Rolle angekündigt wurde ala Uraufführung. Ich liebe es jetzt schon!

Ja ich kandidiere für den Stern, so dass wir zum jetzigen Stand einfach auch eine Wahl haben und ja aktuell habe ich auch Zeit, so dass ich mich bereit fühle an der Wahl teilzunehmen und vielleicht habe ich auch dann mal eine Ausrede nicht laufen zu gehen. Das erhoffe ich mir allgemein aber von der Runde - ab 25 Grad mag ich das nämlich echt nicht mehr! xD

Ansonsten freue ich mich sehr auf diese Runde und bin auf unser Theaterstück gespannt.

©Grasherz
Sa Jul 08 2023, 22:54
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Uii, es geht wieder los! Ich bin echt gespannt, wie die Runde so läuft und ob alles nach der langen Pause klappt. Muss echt wieder rein kommen, aber das wird schon ^^
Ich lasse mich, wie so oft, nicht aufstellen, da ich jetzt auch in einer Woche unterwegs sein werde und dafür noch ein wenig vorzubereiten ist. Freue mich aber, wieder dabei zu sein!
Auf eine neue Runde :D

©Stormprancer
So Jul 09 2023, 09:31
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428

Wie toll, endlich mal wieder ne Runde ! Ich freu mich riesig. Ich würd einfach mal sagen, bei dem speziellen Anlass meld ich mich doch auch mal zur Sternenwahl an. Nicht dass Ratze und Ruby hier noch alleine bleiben hahahahahan Staren hat auf jeden Fall gute Arbeit geleistet beim aussuchen der ganzen Rollen, klingt alles schon mal sehr spannend. Jetzt müssen wir nur noch was draus machen.

©Himmelsklee
So Jul 09 2023, 11:11
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Okay von Rabe können wir heute also nicht erwarten aber dann wenigstens ab Morgen :)

Ja Starens Rollen aufstellung ist etwas verwirrend aber ich denke ihr habt recht das es nur 4 unbekannte Rollen gibt ^^

Ruby geht erstmal direkt auf Rabe aber das scheint ja normal zu sein von daher alles in Ordnung und irgendwo muss man ja anfang aktiv zu werden :D

Das willkommen Eule! Du wirst schon irgendwie in das ganze reinkommen auch wenn die Anzahl an Rollen und was sie können echt etwas viel erstmal ist ^^ bin selber überfordert obwohl ich vorher an glaube ich allen 26 Runden teilgenommen habe und dann halt jetzt 25 Runden nicht mehr also bin ich komplett raus und habe null plan wer was wie kann und so haha. Also ich denke wir werden bestimmt diese Runde zwar nicht alles verstehen aber desto mehr Runden wir spielen desto besser wird ist und mehr fragen klären sich sicher von selbst :) ansonsten erklären die anderen uns sicher wenn wir Schwachsinn labern das ganze auch nochmal ^^

Ach Ratze.... eine ausrede nicht laufen zu gehen ist der Stern sicher nicht haha :D aber die Temperaturen an sich sollten ja eigentlich als Grund dafür ausreichen ^^

Okay Gras wird also so semi aktiv sein wie ich das verstehe aber ich hoffe das du trotzdem gut sichbar sein wirst in den ganzen Beiträgen und nicht einfach "unsichtbar" bist. Was sicher ganz gut sein kann für gewisse Rollen aber für das Spiel ja eher "Langweilig" ^^ du kriegst das aber schon gebacken :)

Von Storm kam jetzt auch nicht wirklich viel aussagendes aber mal sehen was die Zukunft bringt ^^

So Ruby, Ratze und Storm stellen sich für den Stern auf. Mutig aber natürlich nicht viel aussagend. Zwar kann man jetzt vermuten das mindestens 1 Person von denen ein kitty ist aber natürlich können wir uns da nicht festnageln weil das auch der Plan der Kittys sein kann damit man sowas vermuten könnte und sich deshalb keiner aufstellen lässt. Deshalb würde ich jetzt sagen ist das Aufstellen nicht wirklich aussagend für irgendwas (und trotzdem schreibe ich soviel darüber haha ^^).

Ansonsten haben bisher alle außer Reiher, Silber, Himbeer und Aqua geantwortet was doch schonmal ein schöner einstieg ist :) hoffentlich hören wir von den vieren auch noch heute was (oder sie sind zumindest Entschuldigt).

nun das war es dann erstmal von mir und irgendwie interessant das der alte Himmel Schreibstil (also auf alles eingehen) noch in mir ist nach so vielen Jahren haha ^^ wurde mir damals oft zum Verhängnis aber mal sehen mal sehen wie es diesmal laufen wird :D.

~Sky

©Reiherschatten
So Jul 09 2023, 13:03
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Oh wow, erste Werkatzenrunde seit Langem und ich verpeil erst mal den Start xD ich dachte irgendwie, es geht erst heute los lol.

Naja, aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass man schon von einigen was gehört hat. Zum Glück gibts auch schon ein paar Leute, die sich aufstellen haben lassen. Ich kandidiere auch für den Stern. Einfach damit es noch ein bisschen mehr Auswahl gibt :'D ich erwarte jetzt nicht sonderlich viel, aber warum nicht? Ich hab auf jeden Fall genügend Zeit.

Ansonsten hab ich jetzt im Moment auch nicht so viel Zeit, aber heute Abend werd ich mir nochmal alle Rollen genauer anschauen (ist ja doch schon etwas her :‘D) und sollte dann auch genügend Zeit haben, mehr von mir zu geben als ein paar Zeilen :)

©Silberträne
So Jul 09 2023, 13:14
Silberträne
Krieger
Anzahl der Beiträge : 201

Sooo Fussels, da bin ich :D

Himmelsklee schrieb:
Ansonsten haben bisher alle außer Reiher, Silber, Himbeer und Aqua geantwortet was doch schonmal ein schöner einstieg ist :) hoffentlich hören wir von den vieren auch noch heute was (oder sie sind zumindest Entschuldigt).

Ja, na sicher. Ich möchte doch nicht die neue Runde verpassen, nach der langen Pause:D
Und wie sehe gibt es neue Rollen, aber hey davon lassen wir uns doch nicht aufhalten.
Viele scheinen sich ja aus dem Grund was zurückhalten zu wollen ;) Ich hoffe nicht.
Ruby fängt natürlich wie immer direkt an xD

Himmel schrieb:
Ruby geht erstmal direkt auf Rabe aber das scheint ja normal zu sein

Wie du schon erkannt hast, ja das ist eigentlich schon Tradition xD

Ratze schrieb:
Mit einem Zitat antwortenBeitrag melden
Zunächst: Ich finde das extrem cool, wie die Rolle angekündigt wurde ala Uraufführung. Ich liebe es jetzt schon!

Jaaa *-* mega cool Staren. Ich liebs! Und danke, dass du dir das als Spielleiter zutraust nach der Pause^^

So jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Gehe jetzt meine Stimme abgeben und setze mich glaube dann in den nächsten Kühlschrank.
Ich lasse mich also nicht aufstellen für die Wahl.

©Aisuchana
So Jul 09 2023, 14:14
Aisuchana
Zweiter Anführer

Soo wir haben schonar schonmal 3 Kandidaten, ne 4 sogar, sehr Nice! ALso etwas Auswahl, bei der wir jetzt überlegen können.

Der Laptop meiner ELtern ist weird D: Er packt immer Wörter random in eine andere ZEile. ALso falls in diesme Post etwas keinen Sinn ergebt, verzeiht mir. HEut ebaend bin ich wieder an meinem xD

Ich werd jetzt mal überlegen, wer meine Stimm ekriegt, wenn sich in den nächsten 10 Minuten nicht doch noch jemand anderes aufstellen lässt, denn wir fahren gleich zu meinen Großeltern.
Viel aus den ersten Posts kann man ja noch nciht machen, aber schön, dass direkt so viel am ANfang drauf eingegangen wird. Das kann ja also nur ne geile RUnde werden :D

AUf jeden Fall bi sheute Abend!

©Staren
So Jul 09 2023, 17:26
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Akt 1 Szene 1 (Tag 1) - Die Finstersternwahl

Stormprancer – Himmelsklee, Koboldstern, Reiherschatten, Silberträne (4)
Ratze – Stormprancer (1)
Reiherschatten – Ratze, Eulenfeder (2)

Die erste Szene schließt mit Stormprancer, der zum Finsterstern ernannt wird.
Es folgt Szene 2 (Nacht 1). Alle Aktionen, die ihr im Hintergrund ausführt (Nachtaktionen, Finstermondwahl, ...), gehen an mich bis morgen um 22 Uhr. Ansonsten steht euch hier die Bühne frei :))

PS: Idk, wie es um @Aquamoon steht, aber falls ihn jemand anstupsen könnte bis morgen/übermorgen wäre es ganz cool ^^

©Koboldstern
So Jul 09 2023, 17:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

*Klatsch, klatsch* Was für eine großartige Vorführung hier. Und herzlichen Glühstrumpf zum Finstersternchen Stormy. Hoffe dass ich da aufs richtige Pferdchen gesetzt hab.

So und jetzt mal zu euch allen.. sagt mal, nicht einmal eine einzige lausige Stimme fürs Rubylein? Bin aber schon ein bisschen beleidigt hier.. Tzeee..Das hat man davon, schöne Freunde, mein Schatz - wirklich schöne Freunde.. 52. Runde Werkatzen von Finsterwald 686425186

Tja dann bleibt halt nur mal wieder meine Lieblingsnacht - nicht- die einfach abzuwarten ist, weil man irgendwie meist eh noch nicht wirklich was meckern kann.

https://www.finsterkatzen.com
©Stormprancer
So Jul 09 2023, 17:49
Stormprancer
Krieger

-verbeug- ja danke, irgendwie habe ich tatsächlich gar nicht mit so gerechnet dann doch Sternchen zu werden. Ich fühle mich natürlich äußerst geehrt, ganz im Gegenteil zu anderen Leuten hier anscheinend. *zu Ruby rüber schiel xD*

Ich werde mir Mühe geben der Ehre auch gerecht zu werden und erwarte erst mal, das mir jetzt einer nen Tee zum Warten bringt xDxDhahahaha

©Himbeernase
So Jul 09 2023, 18:15
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung.
Ich bin jetzt erstmal gespannt was im der ersten Nacht auf uns zukommen und freu mich mal wieder dabei zu sein xD

©Aisuchana
So Jul 09 2023, 21:25
Aisuchana
Zweiter Anführer

*sich selbst an den Kopf hau*
Ich poste extra noch brav vorhin und schreibe, dass ich mir überlege wen ich wähle, da wir zu meinen Großeltern fahren und vergesse die PN abzuschicken. Well...typisch xD
Ich bin eben nach hause gekommen und da fällt es mir wieder ein...naja geändert hätte es nicht viel, ich wollte vorhin eigentlich Reiherschatten wählen oder Ruby. Also bleibt es eh bei Stormy.
Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch :D

Und Staro, tolles Setting mit dem Theater, wirklich xD

So ich mach mir jetzt nen Knoten ins Ohr, dass ich bloß nix vergesse die Tage.
Jetzt kommt ja erstmal wieder die abwarten-nacht, in der hoffentlich einige Rollen schon wichtiges herausfinden können usw.

Also erstmal gute Nacht euch und hoffen wir, dass sie glimpflich ausgeht.

©Reiherschatten
So Jul 09 2023, 22:15
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Glückwunsch an Storm; das scheint ja ein ganz eindeutiges Ergebnis zu sein :) wird dann hoffentlich auch gut gehen.

Und ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, mein Rollenwissen nochmal aufzufrischen, auch wenn man echt viele Rollen im Kopf haben muss durch die ganzen Unbekannten. Ich hoff einfach mal, dass die charmante Kätzin uns irgendwann helfen wird, immerhin ein paar Rollen ausschließen zu können. Und auch wenn wir vier Rollen nicht wissen, finde ich die anderen Finsterkatzenrollen eigentlich auch ganz solide.

Btw, hab mal Aqua geschrieben; hoffentlich stößt er noch zu uns.
Und ich find das Theatersetting auch ziemlich cool ^^ war heute sogar passenderweise im Theater xD

Ich muss sagen, Skys Beitrag, in dem einfach alles halbwegs relevante wiederholt wird, finde ich ein bisschen eigenartig, aber vielleicht muss ich mich auch einfach wieder an den Stil gewöhnen :'D

Mich überrascht es aber ein bisschen, dass Storm nicht so ganz damit gerechnet hat, zum Stern gewählt zu werden. Zumindest in meiner Erinnerung wurde er vor der Pause ziemlich oft gewählt, sofern er sich hat aufstellen lassen. Aber kann auch sein, dass das nur an meiner Wahrnehmung / Erinnerung liegt, und ich mich gerade auch täusche. Ist ja schon ein bisschen her.

Ansonsten ist ja noch nicht so viel los, aber ehrlich gesagt ist das ja auch völlig normal. Es gibt halt auch noch nicht so viel zu schreiben (außer man heißt Staren oder Glitta xD). Dementsprechend hab ich jetzt auch noch nicht so viel zu sagen, außer vielleicht: möge uns eine ruhige Nacht bevorstehen und Storm seinen Stellvertreter weise wählen oder so ^^

©Aquamoon
So Jul 09 2023, 22:44
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854

Hellouhellou, sorry für die späte Rückmeldung, war erst heut abend wieder daheim :'D

Congratulations schonmal an Storm!

Ich schreib wohl morgen nachmittag wieder mehr und schau, was sich bis dahin so getan hat :)

Tschaumiau
~Aqua

©Ratze
Mo Jul 10 2023, 10:01
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Glückwunsch Bubblegum für deinen sehr eindeutigen Sieg. Hast du die anderen mit Keksen heimlich bestochen?
Jetzt bin ich aber mal gespannt wer dein Mond wird :D

@Koboldstern
Ich stelle mal die Hypothese auf, dass du dich auch hättest selber wählen können um in den Club der "Ich habe immerhin eine Stimme bekommen" kommen zu können xD

Ich hatte Reiher gewählt, weil ich mich nicht daran erinnern kann, dass Reiher mal ein Finstersternchen war und daher das Theaterstück mal wirklich mit einer neuen Rolle besetzen wollte. Falls es doch mal in den vergangenen Runden der Fall war - sorry.
Was ansonsten das Ergebnis angeht....ich gehe davon aus, dass ich mehr Sport machen soll und deswegen nur eine Stimme bekommen habe. Merke ich mir. Das nächste Mal werde ich wieder von Kuchen und Keksen für euch schreiben.

Ich bin sehr gespannt was nun die Nacht bringen wird.

©Himmelsklee
Mo Jul 10 2023, 11:24
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Storm ist es geworden und das mit 4 stimmen. Weiß nicht so recht ob das ein gutes Zeichen ist oder nicht. Naja erfahren werden wir es aber ja alle früh genug und ich vermute mal das die sehenden Rollen ihn auch überprüfen werden und ich hoffe wir auch gute hinweise darauf finden werden auch wenn man da vorsichtig sein sollte.

Naja werde später mehr schreiben aber erstmal weiterarbeiten haha ^^

©Stormprancer
Mo Jul 10 2023, 11:50
Stormprancer
Krieger

Haha @Reiherschatten... sorry hab manchmal n schlechtes Gedächnis. Hab irgendwie nicht das Gefügl gehabt, früher sooo oft gewählt worden zu sein...ausser als Werkatzenverwandlungsopfer...da wurde ich andauernd ausgesucht irgendwie. Xdxd

©Rabenherz
Mo Jul 10 2023, 13:01
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Herzlichen Glückwunsch @Stormprancer zum Finsterstern :D

Und hellou alle zusammen, ich bin da und bereit ins Geschehen einzugreifen :3 (Hoffentlich xD erstmal ist ja bekanntlich die Nachtphase).

Hoffen wir doch mal, dass dein schlechtes Gedächtnis sich bessert und du zusätzlich auch zu den Guten zählst xD

Ob man nun aus einer so klaren Finstersternwahl etwas herauslesen kann? Ich denke leider nicht. Deshalb bleibt wohl einfach die Nacht abzuwarten und/oder zu hoffen, dass ein bellendes Hündchen sich verplappert xD

©Eulenfeder
Mo Jul 10 2023, 13:25
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51

Alles Gute Stormprancer. Ich hoffe die anderen haben da gut gewählt, dass du auf unserer Seite auch mitspielst. Aber das werden wir ja irgendwann eh rausfinden.
Irgendwie weiss ich auch nicht so ganz was ich sonst schreiben soll, sorry. Beisst mir nicht den Kopf ab. Schon gar nicht die Werkatzen 52. Runde Werkatzen von Finsterwald 940636987 52. Runde Werkatzen von Finsterwald 3236567562

©Gesponserte Inhalte