Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Reiherschatten schrieb:
Bin ich die einzige Person, die absolut verwirrt von allen ist? xD
Ratze schrieb:
Es gibt schon irgendwie unklarere Rollen aber halt auch klarere.
Echt? Ich hab zumindest bei keiner Person ne klarere Rollenvorstellung. Aber wenn es bei dir so ist, dann müsste dir das Clangericht doch eigentlich ein bisschen leichter fallen. .
Ja das war darauf bezogen, dass Ruby nicht die SK ist, du scheinbar nicht der richtige Werheiler und Bubblegum sich nicht selber mit Honig beschmiert hat. Ich finde schon, dass das klarere Rollen im Sinne der Seite ist. Hätte ich vielleicht besser bzw. anders formulieren sollen - auch in Zusammenhang mit den aufgedeckten Rollen.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Ein paar haben ja schon geschrieben, Aber nicht alle Habens ich geäußert, kann es sein?
Ich fang jetzt hinten an.
Reiher schrieb:
Die große Frage ist jetzt: welche der Theorien stimmt? Stimmt überhaupt eine? Was mach ich hier überhaupt? Ja, keine Ahnung, aber ich überlass euch das jetzt mal, vllt könnt ihr damit ja ein bisschen mehr anfangen.
Boah ich habe bei lesen kurz gecheckt, ob du nicht doch Staren bist. Das ist so krass Staros Schreibstil, krass .o. Ich hab wirklich beim lesen das Profilbild und den Usernamen gecheckt xDD
Joaaa, ich hab ja eig gestern Abend schon den Anfang mit gemacht nach dem Ergebnis. Reiher wird wohl Finit oder 3. Partei sein. Wobei das ne interessante Idee ist, die mir gerade kommt: Stormy wurde mit Honig beschmiert und Reiher ist Nachfolger...Nur ein Gedanke der mir gerade kam.
Ansonsten wurde meine Anmerkung dass Sky SK gewesen sein könnte ja gut aufgenommen. Aber klar, wir können es nicht wissen. Vielleicht war Sky auch die 3. Partei oder eben jemand anderes.
Warum Stormy so sehr auf Ruby pocht als charmante weiß ich ehrlich nicht. Dann Silber oder Reiher (ich will gerade nicht nachgucken werd's geschrieben hatte) haben ja sogar die letzten Runden überprüft. Darauf kann sich Stormy also nicht beziehen. Und die charmante nutzt, wenn se dabei ist, fast IMMER die 2. Nacht. Also tatsächlich hab ich das auch so im Kopf, dass meistens die 2. Nacht gewählt wurde. Also ja...ich finde es etwas suspicious, dass Stormy Ruby anscheinend so sehr sagen will. Speziell, wenn man den Gedanken, dass Sky Sk war und Stormy entlarvt hat, weiter denkt. Ruby ist dann evtl auch suspicious.
Nur Gedanken nach mehreren Stunden Sport, falls das Hirn also noch richtig funktioniert.
Joa, Eule ist einfach nur lost sagt aber nichts weiter. Aqua ist quasi nicht anwesend. Den Rest hab ich schon wieder vergessen, aber vieles hat sich ja wiederholt.
Für die nächste Szene sehen wir also alle wieder auf der Bühne außer die charmante Kätzin, Koboldstern. Alle Aktionen, die ihr nicht hier schreiben dürft, bitte wieder an mich bis morgen 22 Uhr ^^
PS: Es tut mir leid, aber ich bin nicht ganz in der Verfassung Strafpunkte/-stimmen zu zählen. Wird ggf. morgen ergänzt, falls da was anfällt.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Ja scheiße Leute. Dann geh ich mal doch eher davon aus, dass Ratze hier bellt.
Hab grad nicht mehr Zeir, aber später kommt auf jeden Fall noch was.
Edit: ja, wenn ihr nicht schreibt, muss ich halt jetzt alles in diesen Post hier reinmachen lol xD
Okay. Wir haben jetzt noch 4 Finsters, 3 Werkatzen und einen Honigsammler. Wenn wir jetzt noch irgendwas falsch machen, haben wir sowas von verloren und nicht nur vielleicht.
Von den vier Leuten, die sich zum Stern haben aufstellen lassen, ist Ruby tot und Storm ist somit für mich sicher ne Finster. Ich bin auch ne Finster. Also muss Ratze ne Werkatze sein. Also müssen nicht, aber ist vmtl schon wahrscheinlich. Was ich hier auch noch verdächtig find, ist, zu sagen, dass sie warten will, bis Ruby sich meldet, weil es ja auch offenere Rollen gibt, dann aber doch Ruby wählt. Dementsprechend bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Ratze bellt. Außerdem wurde Ratze nur von einer Person bei der Sternwahl gewählt - und zwar von Storm, der zumindest in meinen Augen ne Finster ist. Also sicher keine Werkatzenstimmen.
Dann würde ich gerne weiter machen mit Raven. Raven hat sich nicht zum Stern aufstellen lassen, was er früher wirklich immer gemacht hat. Auch als er ne Werkatze war, klar, aber trotzdem finde ich das verdächtig. Vielleicht hatte er einfach keinen Bock, gleich von der Sternenkatze abgefragt zu werden. Dann hat er im letzten Clangericht mich gewählt, was ja auch ziemlich praktisch war, weil Ruby und ich da uns gegenseitig so ein bisschen ins Licht gerückt haben. Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass probably eine Person, die mich gewählt hat, bellt. Da Ruby gut war, kann ich mir gut vorstellen, dass Raven hier ein Verräter ist. Und jetzt wählt Raven Storm. Klar, ich hab ihn auch verdächtigt mit der ganzen Himmel Sk Sache (jetzt können wir immerhin glücklicherweise davon ausgehen, dass Himmel nicht die Sk war), aber keine einzige andere Person ist auf die zweite Theorie mit Ratze aufgesprungen. Jetzt, wo wir sehen, dass Ruby gut war, rückt dass die Storm-Wähler*innen zumindest meines Erachtens auch in ein schlechtes Licht.
Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die beiden wirklich Werkatzen sind / wären whatever, dann fehlt uns ja immer noch eine Werkatze. Die würde ich dann grundsätzlich hinter Silber vermuten. Warum? Lasst es mich erläutern. Von den vier Personen, die Storm gewählt haben, leben nur zwei - Silber und ich. Die anderen beiden waren Finsters (oder evtl 1 Honigsammler). Ich bin auch ne Finster und ich kann mir irgendwie wirklich nicht vorstellen, dass bei vier stimmen keine einzige Werkatze dabei war. Außerdem hat sie im Clangericht jetzt auch Storm gewählt, würde also passen. Ich frag mich halt nur, ob die anderen Werkatzen ihr nicht geholfen hätten / sie daran erinnert hätten, keinen Strafpunkt zu kassieren.
Weil wer bleibt noch übrig? Aqua - boah, wirklich keine Ahnung, kann mal halt nur durch Pflichtposts nicht einschätzen Eule - ja, eigentlich genau das gleiche Dementsprechend könnten die beiden natürlich auch Werkatzen sein
Und dann haben wir noch Aisu, die sich zumindest bei mir in den Gedanken immer so durchmogelt, wodurch ich sie auch ziemlich schlecht einschätzen kann, aber vom Gefühl her (ja lol, mein Gefühl dachte beim ersten Clangericht auch, dass Ruby ne Werkatze wäre), würde ich sie jetzt erst mal als nicht bellend einstufen.
Wie gesagt, von den anderen dreien könnte theoretisch auch jeder ne Werkatze sein, aber Silber hat den Storm-bei-der-Sternwahl-wählen-Vorteil. Oder Nachteil? Ach, keine Ahnung.
Ja, wie gesagt, ich weiß echt nicht, was ich hier tue, aber irgendwie muss hier ja mal was machen, darum dürft ihr euch jetzt mal schön meine ganzen verheilten Gedanken durchlesen xD
Und:
Aisu schrieb:
Das ist so krass Staros Schreibstil, krass .o. Ich hab wirklich beim lesen das Profilbild und den Usernamen gecheckt xDD
Wow, danke xD also wenn ich da fast mit Staren verwechselt wurde, hab ich offenbar was richtig gemacht lol xD ^^
Zuletzt von Reiherschatten am Fr Jul 14 2023, 09:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Autokorrektur)
OKee da hätte ich ja noch lange warten können auf das Ergebnis, gut, dass ich doch schlafen gegangen bin xD
Erstmal RIP Ruby und es tut mir sehr Leid. Ich hatte erst wegen Stormy überlegt, aber ich hab ja dieses ganze Himmel könnte SK sein und dann wirft das ein schlechtes Licht auf Stormy usw angefangen gestern/vorgestern und da dann doch einige darauf mit eingegangen sind, ich mir aber natürlich auch nicht sicher war, ob das jetzt stimmt oder nicht, hatte ich Angst, dass mehr auf Stormy gehen und joa. Deshalb wie in meinem letzten Post das weitergesponnene mit Ruby, weil es halt wirklich seltsam war, wieso zwingend Sie die charmante sein sollte, wo sie seit vielen Runden keine mehr war und die charmante meistens die 2. Nacht miaut. Aber gut da hatte er ja doch recht gehabt. Ich hätte nur nicht gedacht, dass so viele Ruby wählen, wo ich diesen Gedanken gestern um 21:30 Uhr oder so geäußert habe.
So kann ich auch Reihers Vermutungen zum Teil folgen, vor allem, weil Reiher ja auch zumindest nicht bellt. Ob Finsti oder 3. Partei steht mal offen, aber erstmal schonmal nicht bellend und das ist ja viel Wert. Stormy scheint jetzt dann auch vertrauenswürdig zu sein. Da fällt dann auch seine Wahl auf Raven auf, also werden wir auf Raven und Ratze ein Auge haben sollen? Eule und Aqua sind Halt schwierig einzuschätzen, wie Reiher schon sagte.
Schon wieder eine Finsterkatze. Ohje. Wenigstens hat die Charmante dann schon ihre Fähigkeit gebraucht. Das war ganz gut.
Sorry das sich gestern nicht so ganz hier war. Hab auch total vergessen abzustimmen. Ich denke ich hätte gestern noch Stormprancer genommen. Wegen Himmelsklees Kommi und so, aber hatte auch nur überflogen. Inzwischen hab ich nachgelesen und denke auch weniger, dass Storm eine Werkatze ist, sondern dass er eher so dargestellt werden soll. Aber mich wundert es, dass Reiherschatten so viele Theorien hat, u d schwinbar fast alle Werkatzen kennt. Da fühl ich mich direkt bisschen doof, ob ich so viel nicht zwischen den Zeilen lesen kann, was sie siwht? Oder versuchst du nur von abzulenken? Du sagst ja immer, dass du ne Finster bist. Ich kann mir vorstellen, dass du der Honigsammler bist. Also die andere Partei. Weil dann willst du ja alle gegen einander ausspielen, was für mich so ein bisschen aussieht. Also entweder du bist wirklich ne Finsterkatze, die voll irgendwie den Durchblick hat, oder eben der Honigsammler. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, was von beidem ich eher denke.
@Eulenfeder Ich hab echt keine Ahnung, ob ich die meisten Werkatzen kenn, aber darum sind es ja auch nur Theorien und keine Fakten. Und wenn man so viel Zeit wie ich gerade hat, dann kann man auch alles geschriebene so oft durchgehen, bis einem Dinge auffallen :'D Und nope, bin nicht der Honigsammler, versuche nur herauszufinden, wer die Werkatzen sind. Und wenn ich nichts schreibe, kann ich das nun mal schwer herausfinden. Klar sind dann auch mal Gedanken falsch, aber ich versuche bestimmt nicht, die Parteien gegeneinander auszuspielen, sondern herauszufinden, wer hier ne Werkatze oder der Honigsammler ist.
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
RIP Ruby :/
Okay hier geht es ja mal heiss zur Sache o.o @Reiherschatten, als die Theorie mit der SK aufkam, hab ich ja auch erläutert, dass dies als Worst Case Szenario halt Sinn machen würde, dass Stormy dann bellen könnte. Und Stormy, welcher mich dann auf den Kieker nahm, konnte ich natürlich nicht einfach so stehen lassen, weshalb ich mein Vote dann gegen Storm gab... Schliesslich habt ihr jetzt Ruby gehängt, obschon Storm Ruby zuerst als Finsterkatze einschätzte, wenn ich das richtig gelesen habe. Hätte aber ja genauso gut auch sein können, dass beide bellen theoretisch und sich nur den Rücken stärken wollten, aber dies ist ja offensichtlich jetzt nicht der Fall.
Wenn wir ja nun davon ausgehen, dass die SK noch lebt, dann dürft ihr auch gerne die Nacht jetzt einfach damit verschwenden mich abzufragen. Jedoch wäre das nicht gut, denn wie geschrieben wurde, fehlt ja anscheinend noch eine unbekannte Werkatze (eigentlich 2, da ich es nicht bin (Klar schreibt das jeder xD)) Hab auch die Rollen grade nicht alle im Kopf tbh, genug anderes privat gerade um die Ohren, weshalb ich mich auch nicht aufstellen lassen wollte. Werkatzen startet auch immer schön am Wochenende, wenn ich eh nie Zeit habe, was ebenfalls dazu beigetragen hat.
Nun genug davon. Wir sind noch 8 Spieler. Fehler dürfen nicht mehr passieren, helfen kann ich leider trotzdem nicht. Zu tief sitzt die Trauer der verstorbenen...:/
Leider Gottes ist auch noch die Nachtphase erst dran, bevor wir das gegnerische Lager etwas minimieren können.
An der Stelle noch sorry @Stormprancer, durch den Tod Rubys vertraue ich dir jetzt auch etwas mehr.
Ich lass das mal so stehen, bis das nächste Clangericht kommt vergeht ja noch etwas Zeit, die man mit einem weiteren Post stopfen kann xD
Boaaar Leudeee, was macht ihr denn?? Warum killt ihr jetzt Ruby, mir will doch auch nie einer glauben. Ich geh einfach mal frech von aus, dass bei den Wählern mindestens eine Werkatze dabei sin müsste. Weil für die ist es natürlich praktisch, wenn sie jemanden loswerden können, ohne ihn fressen zu müssen, der in einigen Augen schon als eher "safe" gilt. so können sie ihre Nachtpläne drauf einschiessen, dass sie die Rollen die sie besonders loswerden wollen versuchen zu erwischen. (z.b Sk) Bei der ich jetzt auch mal eher von ausgehe, dass sie noch dabei ist. Weil naja ihr kennt meine Ansicht von Himmel ja schon, hatte ich mich schon mal erklärt, und anscheinend gibts auch endlich mal n paar People die mir hier glauben. Hatte ehrlich gesagt schon etwas Bammel, dass ich demnächst noch gelyncht werde. Was uns zu meinem nächsten Punkt bringt...Reiherschatten... Ehrlich gesgat, finde ich die Anmerkung von Eulenfeder gar nicht sooo doof. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Honigsammler eine solche Taktik einschlagen würde. Auf der anderen Seite bin ich mir aber unsicher, ob das nicht etwas zu früh im Spiel ist, um sich so aus seiner "Baumhöhle" zu wagen. Schliesslich will der ja auch alleine gewinnen. Natürlich gibts da verschiedene Arten mit der Rolle umzugehen, da es aber glaube ich das erste mal ist, dass die Rolle überhaupt mit dabei ist, fragt man sich, ob ein Honigsammler dann direkt "eher auffällig" spielen würde. Ich würde es glaube ich nicht. Und wir haben ja auch genug "unauffällige" Katzen die noch mitspielen, denen ich die rolle momentan eher zuschreiben würde. Also ich komme zu dem Schluss, das Reiher in meinen Augen eher eine Finsterkatze ist und ich meinen Mond gut gewählt habe. Die dritte Partei würde ich bei ihr dennoch nicht 100% ausschliessen.
Auffällig im Clangericht ist auch, dass Eulenfeder wohl nicht abgestimmt hat. Also einen Strafpunkt. besonders verwundern tut es mich zwar nicht, mit Blick da drauf, dass sie anscheinend schon eher nen Pflichtpost am frühen Nachmittag geschrieben hatte. Wenn man schon nicht so viel Zeit hat, und sich denkt "mach ich später" joa kann vergessen gehen. okayyy... immerhin hat sie auch nicht gewartet, um zu gucken ob es wem auffällt, sondern es direkt angesprochen und auch ihre eventuellen Wahlen preisgegeben (klar kann man im nachhinein gut sagen wen man gewählt oder nicht gewählt hätte). Aber trotzdem gibt das halt nen Strafpunkt.
Die Frage ist, denkt eine Eule mit ihrer ersten Runde schon soweit, sich eventuell "extra" nen Strafpunkt einzufangen? davon würde ich tatsächlich eher mal nicht ausgehen. Sind die Werkatzen so schlecht vernetzt dieses mal, dass keine ihrer Kameraden sich bei ihr melden würde, um sie zu erinnern? Gerade wenn man weiß, sie spielt zum ersten mal?
Halte ich für eher unwahrscheinlich tatsächlich. Wenn ich als Werkatze mit nem neuen Spieler spielen würde, hätte ich da glaube ich schon ein Auge drauf.
So das Alles hab ich mir grade auch nur überlegt, weil Eile den Honigsammler so explizit angesprochen hat bei Reiher, dass ich erst überlegt habe, ob das vielleicht umgekehrte Psychologie sein sollte, und sie von ihrer eigenen Rolle ablenkt. Aber wenn ich meine obigen Gedanken so zusammenfasse, würde ich da tatsächlich eher eine Finsterkatze vermuten (oder schlecht abgesprochene, Werkatzen xD)
Also was ich damit sagen will, ich denke tatsächlich, dass sich der Honigsammler eher unter den jetzt eher ruhigeren Kandidaten befindet, eventuell @Rabenherz...Würde auch dazu passen, sich nicht als Stern aufstellen zu lassen, und generell eher ein wenig ne ruhigere Kugel zu schieben. Aber das sind die einzigen Punkte, die mich zu der Theorie bringen. Ich bin mir da absolut nicht sicher
Hoii, sorry wegen gestern. Hatte Zoff mit meiner Mitbewohnerin.
Anygays, ich bin von den ganzen Theorien fast schon überfordert.
Das mit der schlecht abgesprochenen Werkatze halte ich eher für unwahrscheinlich ehrlich gesagt. @Storm Zumindest in meiner Erinnerung schreiben die sich eigentlich immer irgendwie zumindest etwas zusammen.
@Ravenstar "dann dürft ihr auch gerne die Nacht jetzt einfach damit verschwenden mich abzufragen. Jedoch wäre das nicht gut"
Weiß ja nicht, klingt für mich irgendwie ziemlich beschwichtigend. So à la "Ich biete es zwar an, aber eigentlich hoffe ich dass es nicht gemacht wird".
@Reiher "Die würde ich dann grundsätzlich hinter Silber vermuten" Kurzgesagt machst du hier ein Argument durch Statistik oder? Aber ja true bei 4 Personen würde es schon Sinn machen, wenn eine davon ne Weri ist, da wird ja glaub doch recht gern verteilt.
"Dementsprechend würde ich davon ausgehen, dass probably eine Person, die mich gewählt hat, bellt" Finde ich prinzipiell auch, also idk aber vom Gefühl her bist du für mich schon recht deutlich eher FK (meinezwegen vlt noch 3.)
RIP Ruby. Zum Glück konntest du letzte Nacht wirklich noch miauen. Mich hätte allerdings gerne noch interessiert, weshalb deine Stimme auf mich gefallen ist. Was ich mich frage, würden die fehlenden Strafstimmen noch etwas an dem Ergebnis verändern oder nicht? Ich meine gut die charmante Katze hat bereits miaut aber nicht, dass da jetzt ein Werkätzchen glück hat.
Nun zu Reiher. Danke für deine ganzen Gedanken. ich wollte eigentlich nur kurz hier reingucken und dann meine Prüfung vorbereiten. Ja das kurz wird wohl nicht kurz xD
Ich soll eine Werkatze sein, nur weil ich noch am leben bin? Das trifft auf dich aber auch genauso zu :D Ich weiß gerade nicht mehr, ob es Bubble oder Aisu war, aber die Theorie dass die Werris sich gut absprechen und deswegen die Entscheidung getroffen haben dich als Werkatzenheiler sehen zu lassen, damit man dich ggf. als sicher sieht? Weiß ich ja nicht so recht. Naja wird sich hoffentlich noch zeigen.
Und generell zu Ruby. Ja ich hätte gerne einen Post über die Abfrage der SK gehabt, da es jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre abzufragen. Als SK hätte ich zumindest erstmal Stern und Mond abgefragt. Da muss doch irgendwie etwas dran gewesen sein, warum es so kam wie es kam.
Abschlißend lässt sich jetzt auch nur sagen, dass es halt auch nicht wirklich aussageräftig ist sich auf die Sternwahl zu beziehen. Es gab mehrere Kandidaten, es hat nicht jeder abgestimmt. Zudem ist es nichts neues, dass ich diese Wahl nicht gewinne – Ebenso wie es scheinbar normal ist, dass sich Raven aufstellen lässt.
Generell sollten wir den Fokus auch etwas darauf legen, wer es nicht geschafft hat abzustimmen. Es wirkt eher so, als wollten sich Werkatzen zurückziehen in der Hoffnung dass wir uns selber zerlegen – wie eine Waschmaschine, die mit einem Backstein gefüttert wird bzw. jetzt auch diese kurzen Pflichtposts, die noch reingetropft sind..
Okay wow, damit hab ich jetzt nicht gerechnet xD vor allem steht doch bei der Rollenbeschreibung, dass der Honigsammler nicht von den Werkatzen gekillt werden kann? Naja, mir soll’s recht sein. Dann haben wir immerhin keine dritte Partei mehr, um die wir uns kümmern müssen. Deswegen sollte ich jetzt wohl auch als Finsterkatze safe sein.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Ahhhh :((( Da ist mir ein Fehler unterlaufen q.q Man, eigentlich lebt sie noch :( aber Sinn macht das auch nicht wirklich- Im sorry - Ich kläre das kurz ^^'
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Uffel ^^" ja blöde Situation, weshalb aktuell wohl auch niemand grossartig schreibt. Aber dann darf ich mich jetzt auch endlich offiziell auf der guten Seite sehen lassen? XD denn es war ja noch von Storm die Möglichkeit offen, dass ich Honigsammler wäre, da sich das aber geklärt hat... Fokus jetzt auf die Hinrichtung der Werkatzen :D
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Nachtrag zum Fiasko verursacht durch die Regie
Die Nacht geht ohne Opfer zu Ende. Die Person, die zu unrecht die Bühne verlassen musste, kehrt zurück und hat nun eine der folgenden fünf Rollen: einfache Finsterkatze, einfache Werkatze, weiße Kätzin, schwarzer Kater oder Honigsammler.
Dadurch wird die Phase verlängert bis morgen früh um 9 Uhr (bzw. bis ich alle CG Stimmen zusammen habe).
Ich bitte nochmal um Verzeihung für meinen Fauxpas :(
Hachja, das wird jetzt lustig, jetzt muss isch auf ne neue Rolle eingestellt werden owo Naja, dann besteht immerhin ne Chance auf einen gemeinsamen Sieg xD
Joo...was das Gericht angeht wurden gestern ja schon einige Kandidaten diskutiert. Ich denke mal ich warte, ob sich jetzt heute irgendwann wer meldet noch und ob sich was ergibt.
Puh okay, na dann willkommen zurück im Spiel, Aisu :)
Ich hoff jetzt einfach mal auf ne Finsterkatze, weil wenn Aisu jetzt zu ner Werkatze wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das Ruder noch rumreißen können.
Dass Raven sich jetzt als gut sieht, verstehe ich actually auch nicht wirklich. Klar, er kann nicht der Hobigsammler sein, aber warum sollte ne Werkatzenrolle aus dem Schneider sein?
Bin jetzt irgendwie auch wieder etwas mehr verwirrt als vorher, darum bin ich mir jetzt auch noch nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher bin ich froh, dass wir noch ein bisschen mehr Zeit haben bis morgen früh.
Ich will mich spontan für diese Phase noch abmelden. Meine Blaulichtfamilie hat heute ein jahrelanges Mitglied verloren und mir ist gerade so gar nicht darauf zu reagieren was in der Nachtphase passiert ist.
Ich schein mich hier voll zu wiederholen. Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Aisuchana eigentlich Honigsammler war, gestorben wäre, aber dann irgendwie doch nicht, und jetzt entweder ne neue Rolle hat, oder wieder die gleiche? Wenn sie aber wieder die gleiche hätte...ähhh muss sie dann neu anfangen mit dem Honigzeug, oder einfach da weiter machen mit denen die schon übergossen waren? Oder wird das nicht gesagt?
@Eulenfeder Ja ich wurde fälschlicherweise gefressen, weil die Rolle das eigentlich nicht zulässt. Ich hab jetzt ne neue Rolle bekommen, weil meine Rolle ja aus versehen offenbart wurde.