Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Survival - Runde 1

©Hüterelfe
Di Jul 25 2017, 22:21
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Survival - Runde 1 - Seite 9 Empty
Wuuuhuuuw überlebt! XD dachte ich kratz ab :'D
Muss sagen war sehr unterhaltsam und gerne einmal wieder. Was ich jedoch etwas schade fand, war dass nur so wenige Gestorben waren ^^" Aber ich seh es in einem Survival eher so, dass man nur sehr schwer überleben kann und es ziemlich schwer ist nicht zu sterben xD ist da dann wohl Geschmackssache (:

Hast du @Greifensichel auf jeden Fall sehr gut gemachz, trotu Verspätung len. Schließlich musstest du ja jeden Charakter mit ein beziehen. X3

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Peshewa



https://wolves-oblivion.forumieren.de/

 Ähnliche Themen

-
» 3. Runde Survival [Das große Sterben]» Start der 14. Runde Werkatzen vom Finsterwald | Ende der Runde» Ark Survival Evolved» Anmeldung 55. Runde (Special Runde)» 50.Runde - Special Runde!
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: The Survivals