Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ark Survival Evolved

©Saphir
Mi Mai 09 2018, 07:17
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Ark Survival Evolved Empty
Hey Hey

Mir ist klar das es hierzu schon ein Thema gab aber mitlerweile wurde es ja schon in de Schmutzplatz verschoben..leider.. xD ne Spaß man kanns ja neu eröffnen und kukn ob es mehr interresen gibt^^

Also vielleicht kennen ja einige von euch Ark. Das Dinosaurier survival :D
Wie ich es in dem ersten thema das es hier schon gab gelesen hab wurde es als Simulator bezeichnet was ich jetzt nicht so finde^^  simulator is für mich was anderes irgendwie etwas wo die funktion wie immer nicht ganz so gut hinhaut. Vielleicht warvdas mal bei Ark so als die Grafik und die Performance noch richtig schlecht war. Mitlerweile istvdas Spiel quasi schon fertig und ahh ich liebe es einfach.

In den letzten Monaten oder letztes Jahr sind so viele neue Dinos dazu gekommen. Teilweise wurden die ganz alten dinosaurier neu aufgebessert und stärker bzw schöner gemacht.  Von den neuen bin ich echt begeistert vom Spino. Auch ist er einer meiner Lieblinge und gawd ich liebe Spinos ^-^

Ich finde dieses Spiel nicht nur cool weil man sich dinos zähmen kann, auf ihnen reiten oder sie töten kann. Was mich damals zu beginn überraschte war das man in diesem Spiel auch züchten kann. Und je nach dem wie viel man Züchtet bekommt man dann auch farb mutationen und so^^ kann schon mal vorkommen das man plötzlich knallgelbe Rexe hat^^

Mittlerweile gibt es ja auch schon weitere DLC maps. Darunter sind:
The Center - noch nie drauf gespielt aber sehr schöne map und sehr groß
Scorched Earth - auf dieser map hab ich mit sicherheit ein halbes jahr oder länger gespielt. Ist sehr schön die map und mehr tolle tiere darunter auch Wyverns ^^ (Feuer, Blitz und Gift)
Ragnarok - dezeit spiele ich permanent auf dieser map. Ske ist sehr groß und hat sowohl Wyverns als auch Griffins^^
Abberation - ist eine der neusten maps auf der habe ich noch nicht so viel gespielt da mein Spiel gerne mal zusammen bricht ^^
Es soll noch eine weitere Map kommen aber ich weiß nicht genau wie diese heißen wird^^ bin jedoch schon sehr gespannt darauf.

Nju die meisten die mich vlt kennen wissen das ich oft im Chat darüber rede owo. Ich kam mir generell damit etwas nervig vor weswegen ich mir dachte ich mach dazu mal ein Thema auf. Vielleicht gibts hier andere interresierte die gern darüber quatschen ^^

-Drache-



 Ähnliche Themen

-
» Survival - Runde 1» 3. Runde Survival [Das große Sterben]
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Game Station