Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 50.Runde - Special Runde!

©Koboldstern
Do Nov 18 2021, 10:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
Herzlich Willkommen zur 50.Runde!

Nun ist es eeeendlich soweit und wir können erneut in eine Special-Runde starten!
Doch bevor wir anfangen können zu spielen werde ich euch auf die Besonderheiten dieser Runde, den möglichen Rollen und auch die Regeln aufzeigen (:

Besonderheiten
>Schutzstein
>Todesstein
>Weiße Husten
>Giftbiss
>Geisterkatze

__________________________________________________________________________________
Mitspieler



1.@Shahar

2.@Reiherschatten - Schwester

3.@Saraeg - Finstermond

4.@Ratze- Steinsager

5.@Stormprancer

6.@Staren - Hungrige Werkatze

7.@Ravenstar - Finsterstern

8. Polarfuchs-Schwester (Geisterkatze)


___________________________________________________________________________________
Die Rollen

Finsterkatzen
Die Ahnenkatze, die Schwestern, Normale Finsterkatze, der Steinsager

-Unbekannte Rolle: Normale Finsterkatze, Schlammkrieger, Neugieriger Schüler


Werkatzen
Werkatzenjunges

-Unbekannt: Hungrige Werkatze, Werkatzenheiler, Werkatzenschüler

_________________________________________________________________________________
Strafpunktesystem, Regeln & Rollenerklärungen
Neben den Erklärungen zu den Rollen, welche ihr verlinkt bei den Rollen findet könnt ihr *Hier!* nochmal die allgemeinen Spielregeln finden ^^

*Erklärungen der Rollen*

Strafstimmen und ihre Folgen:

______________________________________________________________________________
weitere Ablauf


Phasenende richte ich möglichst immer gegen 21:00; werde ich aber jeweils noch immer posten (durch den anziehenden Weihnachtsstress kann es auch Mal zu Verspätungen kommen, bei unvorhergesehenen Überstunden)
Stimmen nehme ich über PN und WA entgegen

Abschliessend bitte ich Euch, wenn ihr Finsterstern werden möchtet, dass ihr dies farbig in eurem Beitrag markiert.


Phasenende für die Finstersternwahl SFreitag [19.11] um 21:00

die Kandidaten im Überblick:

-Ravenstar
-Saraeg



Zuletzt von Koboldstern am Do Nov 25 2021, 21:07 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Do Nov 18 2021, 13:37
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Juhui endlich einmal wieder eine Runde WvF *_*

Na dann hab ich ja die Ehre, mich endlich mal wieder als Finsterstern aufstellen zu lassen :D

Wird wahrscheinlich ne schnelle Runde, so mit 8 Spielern und Sonderrunde o: Mal schauen, ob wir die bellenden einmal mehr aus dem Lager eliminieren können :D



©Echojägerin
Do Nov 18 2021, 16:18
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

50.Runde - Special Runde! Empty
Die Runde klingt ja ziemlich spannend, wenn ich mir so die Rollen anschaue. Besonders der Steinsager klingt echt interessant, ich glaube der war ja bisher auch noch nie mit von der Partie.
Ich halt mich jetzt aber nicht länger mit analysieren der Rollen auf, weil ich noch 2h+ Lernen vor mir habe :'D Aufstellen zum Finsterstern lasse ich mich entsprechend auch nicht.



©Reiherschatten
Do Nov 18 2021, 17:43
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Ich freu mich voll, dass es wieder ne neue Runde gibt, allerdings muss ich auch schonmal vorneweg sagen, dass ich gerade ziemlich wenig Zeit hab durch Klausuren und so. Außerdem muss ich jetzt dann bald auch wieder weg, darum verzeiht mir den kurzen Anfangspost. Dementsprechend macht’s auch nicht viel Sinn, Finsterstern zu werden, aber ich wünsche allen Kandidierenden viel Erfolg oder so :'D

Die Rollen, die dabei sind, hören sich auf jeden Fall interessant an, aber ich glaub, ich muss mir die Beschreibungen nochmal anschauen, damit ich wieder genau weiß, was die alles können ^^ ist auf jeden Fall nicht soo optimal, dass wir keine Sk oder so haben, weil die Ahnenkatze bringt uns im Moment ja noch nicht wirklich was. Und das Werkatzenjunge kann auch echt viel Schaden anrichten bei so wenigen Mitspielis.

Naja, mal sehen, was die Runde so bringt. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.



©Stormprancer
Do Nov 18 2021, 17:48
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

50.Runde - Special Runde! Empty
Uff! De Rollenverteilung könnte echt hart werden für die Finsters.. Das Werkatzenjunge sollte nach Möglichkeit nicht gehängt werden^^' Irgendwie, keine Ahnung wie. Auf der anderen Seite, hat ja der Steinsager (solange er dann natürlich noch lebt) die Möglichkeit zumindest einen toten Spieler zurück zu holen, plus die Geisterkatze... Vielleicht doch ausgeglichener als im ersten Anschein nach aussah? mal sehen , bin gespannt. hahahaha



©Staren
Fr Nov 19 2021, 12:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

50.Runde - Special Runde! Empty
Moin ~
Nice, dass die neue Runde jetzt starten konnte. Ich find's auch ziemlich cool mal die neuen Rollen im Spiel zu erleben. Wenn ich mich recht erinnere, hab' ich das noch nicht ^^' Allerdings habe ich die Rollen auch noch nicht komplett verinnerlicht, whatever...
Dunno, hab' iwie dasselbe Gefühl wie Raven, dass die Runde sehr schnell vorbei ist, obwohl es durch die Steine vllt. auch nicht der Fall ist, wenn wir etwas Glück haben. Ansonsten sehe ich es etwas schwierig mit dem Husten und dazu noch den Giftbiss. Naja, ich male wahrscheinlich wieder alles einfach schwarz und sollte erstmal abwarten. Kleine Anmerkung: Ich hab' die nächsten Tagen eigentlich nicht so viel Zeit, werd' aber versuchen etwas Platz dafür zu schaufeln.



©Saraeg
Fr Nov 19 2021, 12:26
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Hach eeendlich hat das Warten ein Ende! Wird zwar eine gemütliche kleine Runde, aber besser als gar keine. Ich werde zwar am Montag bei einer neuen Arbeitsstelle anfangen, dennoch lasse ich mich zum Finsterstern aufstellen, das sollte zeitlich hinhauen. Außerdem kann es ja nicht sein, dass ihr nicht mal ne andere Wahl außer Raven habt, so funktioniert Demokratie schließlich nicht ;D

Mal schaun, wie ausgeglichen die beiden Seiten sein werden, da bin ich doch echt gespannt, weil ichs momentan noch nicht so recht einschätzen kann. Ein paar Wortmeldungen fehlen auch noch, ich hoffe mal, dass sich in den verbleibenden achteinhalb Stunden die Anderen auch noch hier blicken lassen



©Koboldstern
Fr Nov 19 2021, 21:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
Ende Tag 1 - Finstersternwahl


Souu ihr seit bestimmt alle Tooodesgespannt, wer auch denn jetzt anführen wird...

Saraeg: Ravenstar, Reiherschatten (2)
Ravenstar: Stormprancer, Shahar, Saraeg (3)

Somit hats @Ravenstar mal wieder zum Finstersternchen geschafft, yayyy^^

Die erste Nacht beginnt nun (Die Steine werden verteilt)



Bitte alle Nachtaktionen bis Morgen 21.00 zu mir.



Ab jetzt werden Strafstimmen für fehlende Beiträge/Stimmen gezählt (bitte fliegt in der Runde nicht durch Aktivität raus, das wäre ziemlich fatal bei so wenigen Spielern...)


Zuletzt von Koboldstern am Sa Nov 20 2021, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Fr Nov 19 2021, 22:09
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Glückwunsch an Raven :) Hoffen wir, dass gut gewählt wurde.
Ich frag mich aber grad, ob Raven nur von drei Menschen gewählt wurde oder eine Person vergessen wurde, aufzuzählen? Weil wenn nur fünf Menschen angestimmt hätten, dann bräuchten wir echt mehr Aktivität hier. Wobei eine Stimme auch nicht so viel ausmacht, aber bei acht Mitspielis dann doch wieder.

Meine Wahl fiel auf Saraeg, einfach weil ich sie sich als zweite hat aufstellen lassen und ich dachte, dass ich dann lieber sie wähl, weil Raven dann vllt so schon mehr Stimmen abbekommt, weil manche ja dann doch nicht mehr reinschauen. Einfach damit’s ausgeglichener ist :) und ich hab mich auch einfach besser gefühlt bei ner Wahl auf Saraeg.

Was die Nacht bringt, werden wir wohl noch sehen. Hoffentlich keinen Toten. Wobei vllt doch? Dann könnte uns die Ahnenkatze wenigstens helfen. Aber dann ist halt wer gestorben … ach keine Ahnung, heute bin ich echt unentschlossen xD



©Stormprancer
Sa Nov 20 2021, 08:59
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

50.Runde - Special Runde! Empty
Erst mal Glühstrupf @Ravenstar zum Anführerchen xD Viel Spass dabei, hoffen wir mal, dass du vielleicht auch mal wieder etwas länger lebst, und vor allem, dass du auf der rechten Seite stehst natürlich. Soviel ich das sehen kann, haben wir ich keine "sehende" Rolle die den Stern prüfen kann, was es natürlich für die Werkatzen noch attraktiver machen würde, sich den Posten unter den Nagel zu reissen. Aber joa, erst mal das gute in der Katze sehen ne?

Irgendwie verwirrt mich Koobys Post auch.. z.B Polar ist nicht aufgeführt. Ich nehm an sie wurde vergessen einzutragen? (wo auch immer)



©Echojägerin
Sa Nov 20 2021, 17:59
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

50.Runde - Special Runde! Empty
Herzlichen Glückwunsch an Raven :3
Ich habe ihn gewählt, weil ich das einfach in vergangenen Runden schon oft gemacht habe, wenn er sich aufstellen lassen hat, joaa.
Irgendwie sind die Rollen tatsächlich echt spannend diese Runde - ich habe mich noch ein wenig mehr eingelesen als gestern ... ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt.



©Saraeg
Sa Nov 20 2021, 18:25
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Herzlichen Glückwunsch Raven zum Finsterstern, ich denke, meine Wahl muss ich nicht extra begründen. Naja, viel schlauer sind wir jetzt auf jeden Fall noch nicht, vielleicht ja aber nach der nächsten Nacht.

@Stormprancer du hast wahrscheinlich Starens Srimme gemeint, oder nicht? Da Polarfuchs ja auch keinen Startpost geschrieben hatte, wundert es mich jetzt weniger als bei Starens fehlender Srimme. Ist aber eigentlich auch egal, Fakt ist ja, dass mometan drei bis vier der Spieler inaktiv sind, was eeetwas blöd ist



©Rabenherz
Sa Nov 20 2021, 20:42
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Ah danke für euer Vertrauen :D ich verspreche euch, mein Bestes zum Wohle der Finsterkatzen zu geben!

Und ja...wie ihr merkt; das Spiel begann mal wieder annem Wochenende xD also Aktivität wirds bei mir ab Montag geben ^^" respektive morgen sollte ich es auch schon schaffen, viel wurde ja nicht geschrieben o:

@Stormprancer, 'vorallem dass du auf der rechten Seite stehst': ja das kommt wohl drauf an, was du als rechte Seite verstehst xD wenn du bellst, dann nicht xD

So: bis nach dem Wochenende! Hoffen wir die Nacht wird nicht übel D:



©Koboldstern
Sa Nov 20 2021, 21:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
Ergebnis Nacht 1

Die Werkatzen waren wohl hungrig, während das Lager friedlich geschlafen hat, haben sie sich @Polarfuchs geschnappt. Besonders deren Schwester trauert nun um den Verlust der geliebten Katze...
Allerdings ist Aus Polarfuchs nun ein Geist geworden. Vielleicht kann sie so ihrer verbliebenen Schwester dennoch zum Sieg verhelfen?

Beide Steine sind bei ihrem ersten Besitzer angekommen. Es bleibt ruhig.

Es gibt Strafstimmen für:
@Staren (1)
@Ratze (1)

Und prinzipiell für Polar, was jedoch in dem Szenario entfällt

-Ich habe noch keinen Finstermond verkündet bekommen-




Das erste Clangericht steht an. Bitte alle Stimmen bis morgen 21.00 Uhr zu mir



https://www.finsterkatzen.com
©Reiherschatten
Sa Nov 20 2021, 23:57
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Hm, das Nachtergebnis ist irgendwie echt nicht gut. Jetzt haben wir zwar ne Geisterkatze, allerdings kann uns die wahrscheinlich auch nicht helfen, außer Polarfuchs wird noch aktiv. Ansonsten wär die Geisterkatze relativ nutzlos und die Ahnenkatze kann uns dann jetzt auch noch nicht helfen. Aber vielleicht bemerkt Polar ja noch, dass das Spiel läuft :'D
Schade, dass Polar auch noch die Schwester war, ich hätte die Rolle gern in Aktion gegeben, aber gibt wahrscheinlich auch schlimmere Rollen, die es hätte erwischen können. Also besser so, als ne wichtigere Rolle.

Okay, dann eben noch keinen Finstermond? Ist ja nicht wichtig xD und Strafstimmen sind grad echt nichts, was wir gebrauchen können, also etwas suboptimal :'D aber war wohl auch zu erwarten, dass die Stunde nicht die aktivste wird.

Darum hab ich grad auch noch keinen Plan, wen meine Stimme im Clangericht trifft, aber hab ja noch ein bisschen Zeit. Wobei ich auch nicht glaub, dass ich das später besser einordnen kann, aber das ist ja immer so beim ersten Clangericht.



©Koboldstern
So Nov 21 2021, 12:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
RIP Polar...Da haben sich die Werkatzen wohl darauf verlassen, dass sie, da sie jetzt inaktiv war, auch als Geisterkatze inaktiv bleibt... Nehm ich mal an

Und @Ravenstar, doch ich hatte schon Polar gemeint, ebene weil sie sich noch gar nicht hatte blicken lassen. meine Hintergrund Überlegung war, dass sie am leichtesten bei nem Spielleiter vergessen werden konnte mitzuzählen. hahaha

So das erste Clangericht steht an. Und man sollte wohl irgendwen wählen, aber am besten keine Finsterkatze, schliesslich sind wir ja schon so wenige Spieler. ach herrje.. irgendwie bete ich grade zur Göttin Fortune, dass wir uns da nicht vertun. Kann auch gut Möglich sein, bei so wenigen Katzen, wenn die Weris sich noch verteilen, dass da ein Schiedsrichter dahinter muss und aussuchen, weil alle von irgendwem eine Stimme kriegen hahahaha
Ich bin gespannt, was die anderen dazu meinen . Ausserdem hoffe ich ganz doll, dass Ratze und Staren noch n bisschen auftauchen.

Zum Glück hab ich ja noch Zeit für die Entscheidung



https://www.finsterkatzen.com
©Saraeg
So Nov 21 2021, 15:22
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 26.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
RIP Polarfuchs, da haben sich die Weris wohl extra jemanden inaktives geholt. Blöd. Das Clangericht steht an und ich hab wie immer keinen Plan wen ich wählen soll.

Allerdings bin ich gerade etwas confused. Wieso schreibt Ruby einen normalen Mitspielerpost? Sie ist doch Spielleiter? Oder wollte sie damit einfach etwas mehr Aktivität generieren? Oder Verwirrung stiften, um sich dann über verwirrte Fussels zu freuen? Help!



©Echojägerin
So Nov 21 2021, 17:01
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

50.Runde - Special Runde! Empty
Uff, ich hoffe mal Polar wird noch aktiv - zumindest hat steht sie bei den 'in den letzten 24h online'-Usern mit dabei. Das ist schonmal ein gutes Zeichen :3
Ohne die Geisterkatze könnte sich die Runde nämlich recht schwierig gestalten. Dass sie die Schwester war, sehe ich erstmal als eher positiv an - es hätte uns wohl schlimmer treffen können.

Storm (?) schreibt über Rubys Account? Okay?

Clangericht wird dann natürlich extrem spannend, en Fehler könnte ziemlich verheerend sein in dieser Runde o-o



©Rabenherz
So Nov 21 2021, 17:45
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Rip Polar; schade auch, dass wir so viele inaktive haben, jedoch will ich da nicht zu viel dazu sagen, ich bin ja selber am Wochenende nie wirklich aktiv und schreibe nur Pflichtpost :/

Sorry auch fürs verpeilen des Finstermonds deshalb ^^ ich habe diesen nun Ruby mitgeteilt, es wird @Sararg sein, da sie mit mir zusammen um den Finsterstern gekämpft hat. Nur so als Info :-)

Eh Rubys Post...haben wir irgendwie eine Rolle, die das neu kann? O.o xD ich muss mir das kurz durchlesen, aber ja es müsste ja Stormy sein, welcher gepostet hat o:



©Koboldstern
So Nov 21 2021, 18:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
OmG hahahahahahah Sorry ich kringel mich grade vor lachen xD (echtes Ruby hier xD) Zur Erklärung (
Stormy war ja vorher Heiler, und weil ich ihm vertraue und ja in der Zeit teils auch inaktiv war selber, habe ich ihm mal meine angaben gegeben, damit er gewisse Sachen schnell machen/verbessern kann. (Einige von euch wissen das sich schon mal meine Account Daten an User weitergebe, z.B Welle hat die auch ) Weil man gewisse Sachen einfacher oder teils nur mit dem Admin Account machen kann, und wenn ich grade keine Zeit habe, aber jemand anderes schon, geb ichs manchmal weiter.

Was in dem fall passiert ist, Stormy hatte ein altes Tablet worüber er das gemacht hatte, und hat den Post jetzt aus welchem Grund auch immer über das Tablet gemacht, was er sonst nicht mehr benutzt. und da waren noch meine Login daten vorgespeichert wohl xD

Aber ich hab draus gelernt, ich hab grade mein Passwort geändert, kann jetzt also nicht mehr vorkommen xD Ahh schön diese Verwirrung. Ich war grade selber mega verwirrt als ich "meinen " Post gesehen habe xD Sorry Stormy xD Deine Zeiten als möchtegern Anführerchen sind jetzt vorbei muahahahaha XDXD



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
So Nov 21 2021, 19:35
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

50.Runde - Special Runde! Empty
So nach Impfreaktion und Lehrgang kann ich auchmal reagieren. Seht das als einen abgehackten Pflichtpost (weil Handy) und ja immerhin habe ich für das Clangericht ja noch knapp 1 1:2 Stunden (nochmals Danke an die Erinnerung per Whatsapp).
Da ich mich auch wie in kaltes Wasser geschupst fühle bin ich auch planlos. Naja mal gucken.



©Koboldstern
So Nov 21 2021, 20:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

50.Runde - Special Runde! Empty
Ende Tag 2 Clangerichtsergebnisse

@Saraeg wurde zum Finstermond ernannt

Staren: Stormprancer, Saraeg (1 +Strafstimme) -3
Reiherschatten: Shahar, Ratze - 2
Ratze: Reiherschatten, Ravenstar (1 +Strafstimme) -3

Strafstimmen:
Ratze (1-alt)
Staren (1-alt)

Abgemeldet: Staren


Somit gibt es ein Stechen zwischen Ratze und Staren. Da ich sowieso im WA Kontakt mit Raven bin, hat er mir gleich schon seine Entscheidung als Finsterstern mitgeteilt.

Auf Entscheidung des Finstesterns wird @Staren - die hungrige Werkatze am nächsten Baum aufgeknüpft und erhängt.


Die 2. Nacht bricht herein. Bitte alle Nachtaktionn bis morgen 21.00 uhr zu mir





https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
So Nov 21 2021, 21:11
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Pfuh glück gehabt :D!

Nochmals Sorry @Saraeg, dass ich deine Wahl verpennt hab ^^" hoffe du wirst uns gute Dienste leisten

Zu meiner Umentscheidung wegen der Stimme und dem Stechen, bevor jemand fragt: ich hab einfach mal jemanden gewählt und Ratze hatte da noch nicht geschrieben ^^' als es dann zum Stechen kam, wurde mir der Inhalt bereits preisgegeben (also wer im Stechen ist und das Staren sich abgemeldet hatte) und aufgrund der Abmeldung habe ich mich dann im Stechen doch für Staren entschieden ^^" gott sei dank xD



©Reiherschatten
So Nov 21 2021, 21:21
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

50.Runde - Special Runde! Empty
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht damit gerechnet hätte, dass wir tatsächlich im ersten Clangericht schon ne Werkatze hängen, aber Glück gehabt würd ich mal sagen. Und dann auch noch die Hungrige und nicht das Werkatzenjunge, weil das hätte uns bei ner Hängung auch Sorgen bereiten können. Aber zum Glück hat sich Raven doch noch richtig entschieden :)

Meine Stimme fiel auf Ratze, da ich einfach keine Ahnung hatte und mir dann dachte, dass lieber ne inaktive Person stirbt als ne aktive, da wir eh schon so wenig sind. Allerdings hab ich abgestimmt, bevor Ratze ihren Post geschrieben hat, ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch anders gewählt.

Und da hab ich wohl auch ein paar Stimmen abbekommen. Kann ich wohl froh sein, dass ich keine Strafstimmen hab, ansonsten hätte es mich vielleicht auch treffen können.



©Stormprancer
Mo Nov 22 2021, 13:12
Stormprancer
Krieger
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 27.11.20

50.Runde - Special Runde! Empty
ÄÄÄÄÄHHH SORRY! Vor allem natürlich an Kooby und die "violation" deren Accounts. Ich schwöre bei Gott, ich hab die Daten jetzt gleich vom Tablet gelöscht. Gosh ist das peinlich ey. Joa Kooby hats euch ja schon erklärt, ich war gestern noch unterwegs mit Familie. joa aber ist jetzt halt geschehen, sorry nochmal an alle, die ich verwirrt habe, wird (kann) nie wieder vorkommen.

Gut dann zu den eigentlichen Geschehnissen. Sehr gut Raven, dass du Staren gewählt hast. Ich würde sagen, das bestätigt uns auf sicher, dass du eine Finsterkatze bist, es gibt ja nur zwei Weris die würden sich 100% jetzt nicht wählen, und wenn wäre eher das Junge geopfert worden. Also Raven ist in meinen Augen erst mal safe. An der Stelle warum habe ich Staren gewählt? Weil sie inaktiv war? ja auch. Weil ich etwas gewusst habe, was ihr nicht wusstet, ebenfalls ja.

Und da ich die Finstis gerne gewinnen sehen will verrat ich euch zusätzlich etwas kleines. Ratze statt Staren zu killen, wäre ne falsche Entscheidung gewesen. Sie ist nicht die verbliebene Werkatze.

Somit stehen für mich persönlich 3 sichere Finsterkatzen fest (mich eingeschlossen). Raven und Ratze. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass wir dann wohl einen von uns verlieren werden heute Nacht, bestimmt mag die letzte Werkatze das gar nicht.

Ist nur die Frage, wer schlägt sich heute Nacht den Bauch voll? Ist es Saraeg? Shahar? Reiher? eins, zwei oder drei...letzte Chaaanceee... xD

Heisst der Kreis der Verdächtigen ist gerade ziemlich geschrumpft. Auf zur lustigen Hinweis(Hetz) Jagd



©Gesponserte Inhalte

50.Runde - Special Runde! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung 55. Runde (Special Runde)» Anmeldung und offizelle Spielerliste Runde 45 (special)» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 50|Special| NEU!» Werkatzen von Finsterwald | 30. Runde | 5. Special | 6. Nacht | Werkatzensieg» Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv