Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Anmeldung 55. Runde (Special Runde)

©Koboldstern
Sa Okt 21 2023, 00:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty

Werkatzen von Finsterwald
~Anmeldung und offizielle Mitspielerliste~

“Werkatzen von Finsterwald” ist ein Forenspiel, welches auf das Spiel “Werwölfe von Düsterwald” basiert.
Für alle, die “Werwölfe von Düsterwald” nicht kennen, hier noch einmal eine kurze Spielerklärung:

Es war einmal ein Dorf mit normalen Dorfbewohnern, die nachts von Werwölfen heimgesucht werden. Die Werwölfe leben unter den Dorfbewohnern und verwandeln sich jede Nacht, um ihr Fressopfer zu wählen.
Natürlich hat das Dorf das Ziel, alle Werwölfe unter ihnen zu finden und in Dorfwahlen tagsüber zu hängen. Die Werwölfe sehen sich natürlich in Gefahr und versuchen neben ihrer nächtlichen Opfer auch während der Tagwahl unschuldige Dorfbewohner zu hängen, indem sie falsche Fährten legen und die Unschuldigen gegeneinander aufhetzen.
Doch auch unter den Dorfbewohnern gibt es Begabte, die nachts aktiv werden und so dem Dorf helfen können.


Bei uns nennen wir die Werwölfe Werkatzen und die Dorfbewohner Finsterkatzen. So bekommt das Spiel eine persönliche foreneigene Note.
Auch werden die einzelnen Rollennamen und -beschreibungen abgewandelt.


ACHTUNG: SPECIAL RUNDE


Spielleitung der 55. Runde

Die Spielleitung für die 55. Runde übernimmt ??Freiwillige vor?? Sollte sich keiner Finden, kann auch ich das mal wieder übernehmen.


Mitspielerliste


1. @Eulenfeder
2. @Echojägerin
3. @Flammensturm
4. @Reiherschatten
5. @Staren
6. @
7. @
8. @


Zuletzt von Koboldstern am Fr Nov 03 2023, 22:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Eulenfeder
Sa Okt 21 2023, 14:36
Eulenfeder
Schüler
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.06.23

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty
Also ich würde wieder mitmachen. Muss dann zwar nochmal die ganzen Extra Regeln lesen hihi



©Echojägerin
So Okt 22 2023, 14:58
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty
Ich bin auch wieder dabei :)



©Flammensturm
So Okt 22 2023, 22:43
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty
Ich bin auch wieder dabei und dieses mal versuche ich die Hinweise besser zu verstecken.
Übung macht ja den Meister ^^



©Reiherschatten
Di Okt 24 2023, 10:10
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty
Ich bin auch wieder dabei ^^



©Staren
Mi Nov 01 2023, 18:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty
Wäre auch wieder dabei :D dieses Mal auch wieder etwas aktiver, hoffe ich



©Gesponserte Inhalte

Anmeldung 55. Runde (Special Runde) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Anmeldung und offizelle Spielerliste Runde 45 (special)» Anmeldung und offizielle Mitspielerliste Runde 50|Special| NEU!» 50.Runde - Special Runde!» 35. Runde | Special | Sieg des Erzählers | Nacht 4» Werkatzen vom Finsterwald || Runde 20 || SPECIAL || 7.Nacht
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald