Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Saphir
Mi März 02 2016, 19:09
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
ju ich auch ^^ aber freut mich das du deinen chara zu verfügung stellst ^^
(Feuersturm ist halt nich immer nett xD )



©Gast
Mi März 02 2016, 19:12
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Ach nein? Hm.. Nebelklaue wird aber sicher mit ihr zurechtkommen (oder hoffen wir's). :'D



©Gast
Mi März 02 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@ Scherbenpfote
Ich glaube, die Beiden würden wunderbar zusammen passen *-*
Sie haben ja einen ähnlichen Charakter, ich sehe die Beiden schon im Regen sitzen, sarkastische Kommentare über alles und jeden machen xD
Auf jeden Fall würde mich das sehr freuen, wenn die Beiden eine 'Beziehung' aufbauen würden xD

Da fällt mir auf, Scherbensplitter wäre beinahe pefekt für den Gefährte für meine Kastanienrot, den ich gesucht habe, nur er ist im FinsterClan D.
Du könntest ja noch einen ähnlichen Charakter im LeuchtClan unter anderem Namen erstellen >-< :D

Ich freu mich aufs playen =D
- Lg, Regenschirm



©Gast
Mo März 07 2016, 07:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hallu Allesamt!
Ich habe auch mal nen Chara erstellt, und er wurde schon von Flammenmond angenommen. Allerdings trägt er ihn erst im laufe des Tages ein. Darum werde ich jetzt mal alles (Gefärte, Jungen (ca. 2-3), Famile [Eltern, Tanten, Onkel, etc.], Freunde und Feinde) für meine Königin Elfenlied aus dem FinsterClan suchen. Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich. Und hier noch mal ihr Stecki.

Elfenlied (w) Elfenjunges:

Achso, und der Gefi sollte höchstens 1 Jahr (12 Monde) älter sein als Elfen Lied. Natürlich ist es aber nicht so schlimm, wenn er bspw 14 Monde älter ist. Ich freue mich auf eine Familie für Elfenlied : )
~El


Zuletzt von Elfenjunges am Di März 08 2016, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo März 07 2016, 16:14
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hey leute.
Ich suche noch immer für Glimmerpfote (FC/weiblich/7monde) Eltern.
Sie hat schon zwei Schwestern, Nordpfote und Laubpfote.
Also wer noch Jungen aufnehmen möchte: Hier! xD
lg Holunda



©Ratze
Fr März 11 2016, 13:16
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Ich suche für meine Blattknospe einen Gefährten im LeuchtClan.
Steckbrief von Blattknospe:



©Gast
Mo März 14 2016, 18:53
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hey Leute,
Ich suche für mein Junges Herbstjunges im Leuchtclan eine Mutter oder Familie.
Freue mich über Antwort ^^
~Blattschnee



©Ratze
Mo März 21 2016, 13:34
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
ich suche zusätzlich für meinen Kater - Tornadozahn (FinsterClan) eine Familie. Er ist 30 Monde alt




©Gast
Mo März 21 2016, 13:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Heyo, Rue. :D
Glaubst du, wurde es sich vom Alter her ausgehen, dass Tornadozahn der Onkel meiner Rabenmond sein könnte?



©Ratze
Mo März 21 2016, 13:59
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Ja ich denke das geht schon ^^
Dann kann ich ja Flammy ärgern dass der Steckbrief aktualisiert werden kann



©Gast
Mo März 21 2016, 14:25
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Ratze: Ich könnte dir eine Gefährtin anbieten, wenn du möchtest owo
Der geplante wurde nämlich gelöscht, Sonnenfeder sucht deswegen einen neuen ^^
Sie hat zwar noch eine starke Beinverletzung, aber sonst nichts ^-^



©Saphir
Mo März 21 2016, 14:48
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Nju da mein Säbeljunges jetzt keiner Familie mehr hat weil ein geschwisterchen gelöscht wurde und Dia nicht mehr die Mutter spielen kann/wird suche ich eine Neue Familie für ihn

Säbeljunges:

Ju wäre vlt ganz nett wenn sich geschwister oder irgend ein Elterneteil für ihn melden würden :3



©Ratze
Mo März 21 2016, 16:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Strahlöh:
Das wäre richtig cool ^^

Saph:
Ich könnte mit Blattknospe in die Rolle einer Tante, die sie versucht aufzuziehen, springen. Da sie gerade Mentorin ist, kann sie leider nicht komplett Königin sein...


Zuletzt von Rudolphschenkel am Mo März 21 2016, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo März 21 2016, 17:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Ratze: Okay cool ^-^ Wie sollen wir es denn machen? Sollen sie schon zusammen sein oder sollen sie sich noch verleiben? Oder einer verliebt sich in einen den anderen oder so xD



©Saphir
Mo März 21 2016, 23:55
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Radium: Ju also wenn du das machen möchtest wäre das sehr nett :D



©Gast
Di März 22 2016, 20:43
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hey Leutz :3

Ich suche für zwei Katzilein eine Familie ^^

Numero 1:
Beerenjunges, weiblich, 4 Monde alt, FinsterClan, Aussehen[Klick].
-> Mutter&Vater dringend gesucht, Geschwister wären schön, sind aber nicht unbedingt notwendig

Numero 2:
Brandpfote, männlich, 6 Monde alt, LeuchtClan, Aussehen[Klick].
-> Familie gesucht, Mutter, ggf. Geschwister

Ich hoffe, es findet sich schnell was ^^



©Gast
Do März 24 2016, 19:23
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
hi Leute.
Ich suche für Wurzellich eine Familie und einen Gefährten.

Der Gefährte könnte auch aus dem FinsterClan kommen. Nur wenn das erlaubt ist. Das wäre dann eine "verbotene Liebe" oder so.
Hier mald er Steckbrief

Freue ich über Antworten :)
lg Holu



©Gast
Mi März 30 2016, 14:46
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hey Leute, ich suche für meinen kleinen Kater Jagdjunges eine kleine Familie, sprich Mutter mit, oder ohne, Vater und vllt. auch Geschwister ^^
Der kleine ist ungefähr 4 Monde alt und kommt aus dem Finsterclan. Wenn ihr Fragen dazu habt, dragt einfach :D
•Jagd•



©Gast
So Apr 03 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Huhu, auch ich suche für ein Junges aus dem Finsterclan eine Familie ^-^ Das Alter ist noch nicht festgelegt, da würde ich mich nach eventuellen Geschwistern richten. Wolfsjunges heißt der kleine Kerl.



©Gast
Mo Apr 04 2016, 21:05
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hey Leute. Ich suche für meinen Kater Pandatatze im FinsterClan einen Schüler, Freunde und eine kleine Familie. Aber keine Gefährtin und Junge. Noch keine Junge... Aber erstmal ist ein Schüler am wichtigsten ^^ Bitte per PN bei Interesse bei mir melden.
~El



©Gast
Di Apr 05 2016, 22:30
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hallu, mein kleines Junges Tintenjunges aus dem LichtClan braucht noch Eltern und Geschwister. Sie ist jetzt 4 Monde alt.



©Gast
Do Apr 07 2016, 19:52
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
Hallo. :) ich suche für meinen charakter Weidenlied einen Gefährten bzw Vater der Jungen. Wäre super wenn sich wer finden würde. :) Es wäre auch okey wenn sich die beiden erst kennen lernen würden. Also das die jungen so zusagen einen anderen vater haben. :)

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Weidenlied
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monate
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: bernsteinfarbend
Fellfarbe: dunkelgrau/weiß
Äußerliche Besonderheiten: Sie besitzt ein weißes Brustfell. Ebenso ist ihre Schwanzspitze weiß.
Charakter: Weidenlied ist eine gutmütige kätzin sie kann aber auch sehr ausbrausend sein. Sie ist oft sehr nachdenklich, jedoch mag sie es gerne ihre Gedanken mit jemanden zu teilen. 
Gefährte: gesucht
Familienmitglieder: Junge : Wirbeljunges, Buntjunges und Wolfsjunges
Mentor: verstorben
Schüler: ?
Sonstiges: Weidenlied ist gerne unter Katzen, sie mag es nicht gerne allein zu sein.

Ich hoffe es findet sich wer. :)


Zuletzt von silberjunges am Mo Apr 11 2016, 18:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet



©Brombeerschatten
Fr Apr 08 2016, 06:59
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Hollu : Ich hoffe deine Anfrage steht noch offen, ich könnte dir im FinsterClan also für eine 'verbotene Liebe' gerne meinen Splittertatze anbieten. Uff ich weiss nur er ist alter als 20 Monde. Geht es trotzdem? Ich würde mich jedenfalls freuen jemanden für ihn als Postingpartner zu haben o.o xD *-*

Aku ~



©Saphir
So Apr 10 2016, 17:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Otterpfote
Ist deine Frage zu Tintenjunges noch aktuell? 
Ich habe eine kätzin aus dem LeuchtClan..als Mutter k aber ich könnte sie dir als PflegeMutter anbieten wenn du möchtest. Sie kann auch wissen das sie nicht ihre richtige Mutter ist wenn du möchtest :3

Die Kätzin wäre Schneefänger
Stecki:



©Gast
So Apr 10 2016, 17:48
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty
@Drachenfluch
Die Frage ist noch aktuell, danke das du dich gemeldet hast. Ich würde es so machen das Tintenjunges es weiß, wenn du es aber anders machen möchtest können wir das auch anders machen.

~Otta



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 38 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 38 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht