Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Staren
Do März 05 2015, 15:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
FinsterClan, aber ich suche auch noch einen Mentor für Rosenpfote (LeuchtCLan)
Es wäre echt toll wenn du ein Mentor von einem der beiden wärst^^



©Gast
Do März 05 2015, 15:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Im FinsterClan habe ich leider niemanden, aber im LeuchtClan kann ich wie gesagt Aschenwind anbieten. Sie ist recht offen und sagt, was sie denkt, aber wenn man sie nicht zu sehr nervt kann sie auch recht nett sein. c:



©Koboldstern
Do März 05 2015, 18:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
mehh Staren ignoriert Elbchen.. okee^^dann bleibt Oleander eben noch ein weilchen single^^ auch toll xD



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Do März 05 2015, 19:20
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
ups.-., ja das wäre echt tolll Ruby, 'schldigung, hab dich übersehn
(manchmal (oft) steh ich aufm SChlauch)

@ Vipern
Danke x3, dann hab ich immerhin einen Mentor für Rosenpfote



©Koboldstern
Do März 05 2015, 22:00
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
whuuut? wie kann man ne Anfi übersehen mit unserem atomvergifteten Leuchten? xD Also nimmst du meine "Partnerschaftsanfrage" (xD) an?



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr März 06 2015, 14:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Ja, ich nehm sie an ^^
Also hab dich nich gesehen, weil mein Handy voll lahm war und mein handy zeigt alles immer voll verpixelt an x3 (hoffe hast verständnis xD)



©Gast
Sa März 14 2015, 21:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Hey, ich suche noch n paar Spieler für Dämonenblüte. :3
Hier der Stecki:

Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Dämonenblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 2 Jahre
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: Ein seltsames Haselnussbraun. In der Sonne erscheinen sie fast rot.
Fellfarbe: Weiß
Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen haben ein dämonisches Antlitz, und ihr Fell ist weiß wie die Blütenblätter der Lilie. Deswegen nannte man sie Dämonenblüte.
Charakter: Rotzgörig, sagt was sie denkt, weiß was sie will, handelt ruhig und bedacht, trotz ihres frechen Schemas.
Gefährte: später Mondfall
Familienmitglieder: Gesucht
Mentor: -
Schüler: Gesucht
Anderes: -


Ich nehme auch gerne die Rolle eines Mentors an.



©Staren
Sa März 14 2015, 22:06
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Hi,
ich könnte Starenpfote als Schüler anbieten
Da sich bis jetzt nemand gefunden hatt.
Wäre das ok?



©Gast
Sa März 14 2015, 22:12
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Okay, Staren. :D
Also ist Dämonenblüte jetzt die Mentorin von deinem Chara. :3
Ich hoffe das passt alles so. xD

Freu mich schooon. :D



©Staren
Sa März 14 2015, 22:14
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
oui, dankeschön, jetzt hab ich keine Rolle mehr für die ich was suche^^



©Gast
Sa März 14 2015, 22:35
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Ich suche für Schlammzahn's Bruder Schattenzahn ein paar beste Freunde und vielleicht n'Gefi.



©Gast
Sa März 14 2015, 22:49
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Dämonenblüte kann ja mit Schattenzahn befreundet sein. :)
Aber das hängt vom Clan ab. Wo ist Schattenzahn? LeuchtClan oder FinsterClan?



©Gast
Sa März 14 2015, 22:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Upps, hab CLan vergesssen hinzuschreiben....Er ist im FinsterClan....



©Gast
Sa März 14 2015, 22:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Okay, dann passt das. :3
Bist du denn damit einverstanden? Ich gehe auf Nummer sicher. xD



©Gast
Sa März 14 2015, 23:01
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Ja natürlich ^^ Dann muss er nicht immer mit seiner Schwester reden XD. Also ja, ich bin einferstanden. ^-^



©Gast
Fr März 20 2015, 13:39
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
So, ich suche für meine weibliche Kleejunges eine Familie im LeuchtClan :)



©Diamond
Fr März 20 2015, 19:47
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
hei wie könnte die schwester von wolfspfote sein die eltern können nach der geburt von klee weg gegangen sein undn on passt wolf auf sie auf wen du lust hast würde sicher ludtig werden



©Gast
Mo März 30 2015, 18:33
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Hi ich habe mich gerade neu angemeldet und suche deshalb jetzt für Weidenpfote aus dem Finsterclan Eltern, Geschwister und einen Mentor. Das selbe nochmal für Luchspfote aus dem Lichtclan. Außerdem noch Eltern und Geschwister für Burgunderjunges, bei ihm währe es nett wenn er noch in eine Familie rein könnte oder bei dem nächsten Wurf einer Kätzin im Finsterclan dabei währe.



©Diamond
Mo März 30 2015, 18:37
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
hei wegen deinem jungen wen du möcvtest kann es noch in den wurf von meinem chara leopardenherz



©Gast
Mo März 30 2015, 18:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Cool danke



©Habichtfeuer
Mo März 30 2015, 18:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Also ich könnte als Geschwister für Weidenpfote -  Eichenpfote anbieten ^^

Als Mentor im Leuchtclan hätte ich Mondfall zur Verfügung, soweit ich das weiß owo



©Gast
Mo März 30 2015, 18:48
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Cool danke
Dann brauche ich also nur noch einen Mentor für Weidenpfote und Eltern/Geschwister für luchspfote

Schon mal vielen vielen Dank.



©Staren
Di März 31 2015, 14:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Also ich könnte wenn du willst Rosenpfote als Schwester für Luchspfote anbieten^^



©Gast
Di März 31 2015, 16:23
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Ok vielen danke
Dann würde ich mich nur noch sehr über einen Mentor für Weidenpfote freuen.
Und gegebenenfalls über Freunde meiner drei Charas



©Gast
Di März 31 2015, 17:28
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty
Ich habe nochmal ne Frage und zwar Burgunderjunges darf ja in den Wurf von Leopardenherz mit rein, wie alt sind sie im Moment und wie heißen seine Geschwister.



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 20 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 20 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht