Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Mi Apr 27 2016, 23:15
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Hallo mal wieder. :D
Für meine Charaktere aus dem LeuchtClan würde ich gerne eine Familie suchen.

Aschenherz:

Bussardfeder:

Würde mich bei Interessenten freuen. :D



©Gast
Sa Apr 30 2016, 13:57
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Ich brauche immer noch eine Familie sonst bin ich net dabei
Hier ist der Stecki

Name des Clans:FinsterClan
Name des Charas:Traumjäger
Geschlecht:Weiblich
Alter:18 Monde
Rang:Junger Krieger
Augenfarbe:Intensiev Dunkelblau
Fellfarbe:Braun mit Schwarzen Streifen
Äußerliche Besonderheiten:Ein weißer Stern auf der Stirn.
Charakter:Schüchtern, hält sich möglichts aus Kämpfen raus und ist mitfühlend und Freundlich.
Mentor:/
Schüler:/
Anderes:/

LG Luna^^



©Saphir
Sa Apr 30 2016, 16:14
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
@Schiefmaul ich kann dir meinen Mondkralle als Bruder für Aschenherz anbieten wenn du möchtest :3



©Gast
So Mai 01 2016, 01:08
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
@Drachenfluch Klar, gerne. :D Weitere Geschwister hat er aber nicht, oder?



©Saphir
So Mai 01 2016, 11:54
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Laut seiem Steckbrief(den ich ja übernommen habe) hat er keine weiteren Geschwister und anscheinend auch keine Eltern o.o



©Gast
So Mai 01 2016, 13:48
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Ehm, hallo an Alle. ich bin neu und ich weiss nicht genau wo das Reg ist, mein Mentor hat gesagt das es hier irgendwo ist und ich mich bei Flammenmond melden sollte und ihr den stecke schreibe. ich bin einfach voll verwirrt ;-;

Meine Mutter. Minzsturm <3
mein Vater: MUffinbiss *^*
mein Mentor: Otterfluch :3



©Ratze
So Mai 01 2016, 14:33
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
@Dalina
Das hier ist die Stammbaumsuche zum Haupt-RPG.
Ich bitte dich bei der Planung die Vorlage für den Steckbrief auszufüllen und dann  an Flammy/Flammenmond zu schicken.
Wenn dieser Charakter dann angenommen wurde kannst du hier für diesen Charakter einen Stammbaum zusammen suchen.

Deinen Forenstammbaum kannst du hier suchen und auch präsentieren.

-Ratze



©Gast
Di Mai 03 2016, 13:57
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Hey ihr lieben. Ich suche für meinen neuen chara Familienmitglieder sprich geschwister aber auch eltern. :)
Hier der stecki.

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Sturmkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 30 Monde
Rang: Krieger
Augenfarbe: dunkelbraun
Fellfarbe: schwarz dunkelgrau getigerter Kater. Sein Fell ist etwas länger und er besitzt kleine weiße büschel die von seinem Ohrenspitzen abstehen. 
Äußerliche Besonderheiten: er hat sehr große Pfoten und eine Narbe an der Flanke
Charakter: Sturmkralle ist ein etwas geheimnisvoller kater der nicht gerne über seine Vergangenheit spricht. Er sorgt sich sehr um seinen clan und ist sehr loyal. Er schützt die kleinsten und mag es sehr gerne sein Wissen an schüler weiter zu geben. Außerdem wirkt er sehr weise und edel. Obwohl er auch ganz gerne Spaß hat und es liebt mit seinen clangefährten zeit zu verbringen. 
Gefährte: wird gesucht
Familienmitglieder: wird gesucht
Mentor: -
Schüler: derzeit keiner. Wird gesucht. 



©Gast
Di Mai 03 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Ich suche für meine Gewitterblüte noch einen Gefährten...

Hier der Steckbrief;

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Gewitterblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: frische Kriegerin
Rang: Krieger
Augenfarbe: blau
Fellfarbe: rot-getigert
Äußerliche Besonderheiten: leuchtend blaue Augen
Charakter: selbstbewusst, Mutig, herrschend und aufbrausend.
Gefährte: gesucht
Familienmitglieder: such ich dann ^^
Mentor: ehemaliger Mentor (soll ich trotzdem noch einen Suchen)
Schüler: Hab noch keinen
Anderes:/
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]



©Koboldstern
Di Mai 03 2016, 22:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Hei Dämmerträne, wenn du magst hätte ich einen möglichen Gefi für dich und deine Gewitterblüte^^

Sie sind zwar ein bisschen verschieden, aber vielleicht wird genau das interessant..wenn es dir aber zu verschieden ist, kannst du es gerne auch sagen :-)

Regenopal Stecki:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Mai 04 2016, 15:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
@Elbenstern Danke für das Angebot aber ich hab schon einen Gefi für Gewitterblüte gefunden ^^
Allerdings wollte ich mir noch eine Kriegerin "erstellen" (War gerade dabei) und wenn du möchtest können sie Gefi's werden :)

LG Dämmerli



©Koboldstern
Fr Mai 06 2016, 12:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
joa also wenn sie irgendwie bischen zusammen passen, dann sehr gerne^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Mai 06 2016, 23:29
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
@Elbenstern : Hier ist der Stecki;

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Dämmerträne
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: Schwarz
Äußerliche Besonderheiten: kann sich ganz im Schatten verbergen.
Charakter: Geheimnisvoll, unnahrbar, ruhig, zu ihren Freunden aber freundlich.
Gefährte: wird gesucht
Familienmitglieder: wird gesucht
Mentor: /
Schüler: noch nicht
Anderes: /
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja



©Koboldstern
Fr Mai 06 2016, 23:38
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Die Frage wäre nur ob der Charakter noch angenommen wird, da ja eigentlich keine Finsterclan Kriegerinnen mehr gesucht werden..



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Mai 06 2016, 23:40
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
Ist schon eingetragen weil ich den Stecki davor schon abgeschickt habe ^^
Und passen sie einigermaßen zusammen?

LG Dämmerli



©Koboldstern
Sa Mai 07 2016, 00:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty
joa so solange sie nicht total unnahbar zu ihm ist , sollte das passen, da er echt ein wiiirklich sanfter Chara ist xD

-------

http://www.finsterkatzen.com/viewtopic.forum?t=7900



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 40 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 40 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht