Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Sa Dez 21 2013, 23:41
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Himbeer: Drache ist noch als Gefi zu haben, aber ich hoffe du weist worauf du dich einlässt. xD Allerdings können er und dein Chara erst später zusammen kommen, weil noch mindestens eine (kurze) Liebschaft geplant ist, die mega episch wird. Und dein Chara wird einiges zu tun haben ihn zu nem treuen Gefi zu machen. ^^



©Himbeernase
So Dez 22 2013, 01:11
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Ich suche für meinen Kater Rattenpfote im LeuchtClan noch einen Mentor



©Gast
So Dez 22 2013, 10:32
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Ruby
Klar kann Goldpfote die Schülerin von Wintertanz werden :3

@Lemur
Schmetterflug ausm LeuchtClan hat noch keinen Schüler. Er könnte wohl Rattenpfote ausbilden :3



©Gast
So Dez 22 2013, 12:35
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Himmi: Ist Ratte eigentlich der Sohn von Goldfunke? Das war ja im alten RPG so, deshalb wollt ich fragen ob das immer noch so ist. ^^



©Habichtfeuer
So Dez 22 2013, 17:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Sou Ich suche für meine Eschenstern im LeuchtClan noch ein paar Familienmitglieder ^^

Und auch für meinen Habichtfang im FinsterClan such ich ein paar Familienmitglieder er könnte auch einen Schüler annehmen ;D



©Gast
So Dez 22 2013, 17:14
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hawk, ich könnte Goldfunke als Freundin oder Schwester anbieten. Letzteres wär aber etwas komisch, weil die ehemalige Silberstern ebenfalls ihre Schwester war. Anfifamlilie. xD

Sonst wären Goldfunke im LC und Drachenherz im FC noch als Mentoren zu haben. Allerdings ist Drache nicht unbedingt die klügste Wahl... xD



©Habichtfeuer
So Dez 22 2013, 17:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Flammö ; Sie könnten ja beste Freundein sein ^^
vlt hat Esche Goldfunke geholfend en Tod von Silberstern zu ertragen und dadurch sind sie zusammen gewachsen ^^



©Diamond
So Dez 22 2013, 17:38
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hei
Wolkenpfote könnte die jüngere schwester spielen wen du lust hast

Lg dia



©Gast
So Dez 22 2013, 17:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Jup, ginge. :3 Sie kann ihr ja auch etwas bei Luchssterns Tod geholfen haben, er war ja ihr Gefi. Kommt dann nur nicht ganz mit der Geschichte deines Charas hin. xD
Hat Esche eigentlich einen Gefährten? Oder hatte einen? Weil wenn, dann könnte Lichtpfote ihre Tochter sein.



©Gast
So Dez 22 2013, 17:53
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Flamme: Mein Wolfrebell ist Esches Gefährte, Lichtpfote könnte also deren Tochter sein, ja. :3 Trifft sich gut denn er sucht sowieso noch nach Familie: xD Aber wie alt ist Lichtpfote eigentlich?
Und er sucht noch einen Schüler. =3



©Gast
So Dez 22 2013, 18:23
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Meine Shania (Topasschatten) sucht eine/n beste/n Freund/in im FinsterClan, der eventuell früher ein Einzelläufer war und sie noch von früher kennt (Kindheit, vor dem tragenden Ereignis, nachdem sie sich mehr oder minder abgeschottet hat)



©Gast
So Dez 22 2013, 18:49
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Wolli: Das trifft sich ja gut! :3 Licht ist jetzt 8 Monde alt und die Schülerin von Falkenjäger. Wird sicher ne lustige Mischung. ^^



©Gast
So Dez 22 2013, 18:54
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Yaay, also geht das klar. =D
Bin schon voll gespannt. =3

@Leo: Ich könnte noch einen Charakter erstellen



©Gast
So Dez 22 2013, 18:58
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Wolli: kannst du machen, wenn es dir keine Umstände macht ^^ Geschlecht lasse ich dir zur freien Auswahl ^^



©Himbeernase
So Dez 22 2013, 21:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Schmetterflug als Mentor hört sich gut an ^^ danke

Ja Flamme ich hab die Verwandten einfach sogelassen wie im alten RPG ;)



©Gast
So Dez 22 2013, 23:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hallöö ^^ Ich suche Junge für meine Fichtenfuß im Leuchtclan. Ich weiß dort gibt es noch keine Jungen, aber vielleicht möchte sich jemand erbarmen?
Aja und einen Gefährten, bräuchte sie auch noch. ;D
Spoiler:



©Habichtfeuer
So Dez 22 2013, 23:44
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Flamööö: Klar geht das das Lichti Eschensterns Tochter ist ;D
uhh und dann Falke als Mentor xD



©Koboldstern
Mo Dez 23 2013, 00:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
die mentorin von Kohlenpfote wird schon Wildfeuer sein, aber danke dia^^

Leute brauch immer noch dringend nen gefi /Vater für Neuseele die Königin im Fk
UUUnd jemanden zum lieben (auch weiblich,egal) für Wildfeuer, im Fk , die seeehr temeramentvolle Kriegerin



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Dez 23 2013, 10:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Kuffi, Wolli: Klar bin ich damit einverstanden ihr beiden. Ist doch immer schön wenn die kleinen eine große Schwester haben die Kriegerin ist xD



©Gast
Mo Dez 23 2013, 11:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Rabe: Giftzahn könnte ihr Gefi werden^^ Er is zwar scho etwas älter, aber egal^^



©Himbeernase
Mo Dez 23 2013, 12:04
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Ruby wie wäre es mit meiner schüchternen und sanften Igelnase (FinsterClan) für Wildfeuer ? ^^



©Koboldstern
Mo Dez 23 2013, 13:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
ohhh, na DAS nenn ich mal ne interessante Verbindung^^ Ich wäre sofort dabei^^ Unterschiedlicher könnte ein Paar wohl nicht sein xDIch trags gleich ein.Lassen wirs dann aber langsam angehen?also lassen wirs noch entstehen?



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mo Dez 23 2013, 13:46
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Ja das hab ich mir auch gedacht :3
Jap bin ich dafür das entstehen ist das spannenste ^^



©Gast
Mo Dez 23 2013, 15:03
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Sunleaf: Jeiii das wäre toll =D So viel älter ist er gar nicht. Ich hatte bei Fichtenfuss meint sie wäre 3 Jahre, da ich dachte ein Blattwechsel wäre ein Jahr ^^



©Gast
Mo Dez 23 2013, 16:16
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Rabe: Nenn mich Sunny^^ Uhm.. ich hoffe 4 Blattwechsel sin n Jahr, sonst is der 20 O:



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 3 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht