Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Habichtfeuer
Fr Dez 20 2013, 23:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Flammö: Das mit Licht und Falke geht klar xD das wird dicher lustig xD

Hm und mit Drache gings such xD Feindschaft pur XD



©Gast
Sa Dez 21 2013, 11:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
He Hawk, wie wärs, wenn meine Lotusblüte Falkes Gefährte wird? Sis is zwar noch ziemlich jung, aber ja xD



©Gast
Sa Dez 21 2013, 11:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@Flammi ich hätte wen, mit der Drache dann auf Teufel komm raus flirten kann ^_^ Auch wenn sje schon mehr oder weniger vergebn is xD



©Gast
Sa Dez 21 2013, 12:07
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Hawk: Ok, gebongt! 8D

Leo: Hm, joa, ginge. Das kann ja schon ne Weile laufen, aber dann hat dein Chara sich in jemanden verliebt und lässt den "armen" Drache eiskalt abblitzen. Das interessiert ihn aber kaum, da er ja schon was von Klecks will. xD Oh man, unsere armen Charas... :'D



©Gast
Sa Dez 21 2013, 12:10
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@Flammi: Soo schnell verknallt sie sich nich xD sie wird wohl den gesamten FinsterClan anflirten xD aber es wird garantiert interessant *verschwörerisch grins*



©Gast
Sa Dez 21 2013, 12:12
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Oho, na denn... die beiden sind wohl Seelenverwandt. xD Allerdings wollt ich das mit Klecks so bald wie möglich anfangen. Find die Kiefernzapfen-Szene einfach nur zu episch. :'D



©Gast
Sa Dez 21 2013, 12:15
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Dann können Drache und Topas ja mehrmals was laufen habn xD das wird lustig xD



©Gast
Sa Dez 21 2013, 13:04
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Name des Clans: Leuchtclan
Name des Charas: Fuchsfluch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Monde
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: Grün
Fellfarbe: Orange- rot
Äusserliche Besonderheiten: Sie hat dunkelere Beine, Ohren und Schweifspitze; hellere Brust und Bauch
Charakter: Freundlich; ist sehr Ironisch und Sarkastisch, veräppelt gerne.
Gefährte: /
Familienmitglieder: /
Mentor: /
Schüler: /
Anderes: Hat eine sehr faule Natur, weshalb sie sich oft aufs Sonnenmoor legt und einfach nur entspannt

Also... ich suche Familie und das alles... ._.

___
Das ist alles so schwer für mich.. garnicht gewöhnt... xD



©Diamond
Sa Dez 21 2013, 13:08
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
hei
sie könnte die mutter von werden wen du lust hast

Name des Clans:leuchtclan
Name des Charas:
Geschlecht:weiblich
Alter:6 Mond
Rang:schüler (später vileicht heilerschüler)
Augenfarbe: himmel blau
Fellfarbe:weiss ind der sonne silbern
Äusserliche Besonderheiten: sie ist recht klein
Charakter:ist liebes würdig und immer fein
Gefährte: wer hatt lust
Familienmitglieder:ale im kampf umgekommen
Mentor: sucht dringend (später heiler)
Schüler:-
Anderes:lernt sehr schnell und gerne


Zuletzt von Daimond am Sa Dez 21 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Dez 21 2013, 13:13
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@Sterni: ich hatte gestern schon ne HS gemacht ... du könntest dann Kleckssturms nachfolger werden, wenn das ok ist

@Foxy: Kleckssturm könnte Fuchs' Schwester sein, wenn du möchtest. Ich kann dir dann n bissl unter die Arme greifen, insofern du meine Klecks aushälst xD



©Diamond
Sa Dez 21 2013, 13:38
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
klar sori habs nicht gewusst jetzt brauch ich nur noch einen Mentor suchen

ist klecksturm der heiler leo



©Gast
Sa Dez 21 2013, 13:45
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Ne Klecks ist Heilerschüler, aber ihr wird der Rang weggenommen, aber das könnte n bissl dauern xD Honey spielt den Heiler, glaube ich... weiß aber nicht, wie sein Chara heißt ^^ kannst ja bei deinem Chara "Schüler -> später Heilerschüler" hinschreibn ;)



©Diamond
Sa Dez 21 2013, 13:56
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
kalr mache ich dan vileicht man was ist überhaupt noch ales offen ich hab keinen überblick mehr



©Gast
Sa Dez 21 2013, 14:05
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Nichts ist mehr frei..
FinsterClan: Anfi - Ruby, 2. Anfi: Lemu, Heiler - Lemu, Heilerschüler - Kuffi
LeuchtClan: Anfi - reserviert, 2. Anfi - Abendö, Heiler - Honey, Heilerschüler - ich



©Gast
Sa Dez 21 2013, 15:40
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Ja, klar! Klecks ist dann meine Sis, Und wer ist dann Ma? :o



©Gast
Sa Dez 21 2013, 17:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Fuchs, da könnte Goldi einspringen. Sie ist ja schon die Ersatzmama von Klecks, da kann sie sich auch gleich um Fuchsi kümmern. ^^ Oder Fuchsi ist Goldis leibliche Tochter, aber nicht die leibliche Schwester von Klecks (weil Klecks ja adoptiert ist).



©Gast
Sa Dez 21 2013, 17:40
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@Flammi: Wir habn so eben ausgemacht, dass sie meine leibliche Schwester ist und Goldi noch eine Adoptivtochter aufgedrückt bekommt xD



©Habichtfeuer
Sa Dez 21 2013, 17:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Sun : Klar kann Lotus Gefi von Falke werden :D sollen sie sein oder erst zsm kommen ^^




©Gast
Sa Dez 21 2013, 18:32
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Meine arme Gold. xD Aber gut, dann steht das auch fest. :DD Freu mich schon so derbe. *-*



©Gast
Sa Dez 21 2013, 18:53
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@ Flamme :
Ist Drache schon vergeben ? Sonst würde ich gerne eine Gefährtin erstellen.
Wird sicher lustig ^^



©Gast
Sa Dez 21 2013, 20:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Ich suche für meine Beiden Charas Wintertanz (Kriegerin im FInsterClan, weiblich) und Schmetterflug (Krieger, LeuchtClan, männlich) Sowohl eine/n Gefährte/in als auch einen Schüler :3

Lg Neko-chan :3



©Koboldstern
Sa Dez 21 2013, 21:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
hi neko, ich hätt enoch ne Schülerin die keinen Mentor hat, sie Heisst Goldpfote vom Finsterclan^^ Wär das für dich okay?

Dann such ich für Kohlenpfote m,Finsterclan noch ne Gefi ebenso wie für Golfpfoote. Beide 9 Monde

Für meine temperamentvolle Wildfeuer [w, Finsterclan]wird ebenfalls ein oder eine gefi gesucht^^ (der muss dann allerdings zieemlich auf trabb sein^^)

Adlerspitze[w, Finsterclan ist schon ne erprobte Kriegerin] sucht einen Gefi und kann einen Schüler annehmen.

Für die Königin Neuseele[Finsterclan] suche ich driingend einen Gefährten^^




https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Sa Dez 21 2013, 21:24
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
Hei
Hei ich hätte taubenpfote als schüler wen du lust hast

@rubin: ich hätte kralenspliter mänlich im finsterclan hat noch keinen schüler oder eine gefärtin

Name des Clans:leuchtclan
Name des Charas:taubenpfote/feder
Geschlecht:weiblich
Alter:6 Mond
Rang:schülerin (später heilerschüler)
Augenfarbe: himmel blau
Fellfarbe:weiss ind der sonne silbern
Äusserliche Besonderheiten: sie ist recht klein
Charakter:ist liebes würdig und immer fein
Gefährte: wer hatt lust
Familienmitglieder:ale im kampf umgekommen
Mentor: wer möchte ( später heiler)
Schüler:-
Anderes:lernt sehr schnell und gerne



©Gast
Sa Dez 21 2013, 22:26
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@Hawk: Yay danke^^ Sie sollen schon Gefis sein, wird sichee lustiiich :DD

Uuund ich bräuchte noch nen Gefi für Giftzahn, der is scho etwas älter und im LeuchtClan^^ Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ^^



©Gast
Sa Dez 21 2013, 22:57
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty
@ Rubin :
Ich könnte einen Gefährten für Goldpfote erstellen.



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 2 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht