Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Mo Apr 14 2014, 14:50
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Soooo
Ich habe einen neuen Charakter erstellt und suche wieder ein paar Sachen. ^^
Für Blutträne brauche ich noch Gefi. Freunde gehen natürlich immer. ^^
Für Frostfeder brauche ich noch Eltern und Freunde, einen Mentor habe ich gefunden. Steckbriefe stehen noch oben :3
Kommen wir aber zu meinem neuem Chara. Erst ist etwas...sagen wir er ist nicht perfekt. ^^
Todesjäger:
Für ihn suche ich noch, wie man ja im Steckbrief sehen kann, einen Schüler und einen ehemaligen Mentor. Würde mich freuen wenn sich da noch was finden lässt.

Wenn noch jemand etwas braucht, schreibt mir eine PN. Ich wäre bereit noch eine Kätzin im Leuchtclan zu erstellen wenn da Bedarf besteht.



©Gast
Mo Apr 14 2014, 18:00
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Droggy(für alle die's nicht wissen: Droggy = Wüstenmelodie!):
Ich könnte mir sehr gut vorstellen eine Kätzin für deinen Klingenzunge zu erstellen.
Wenn du mir also ein paar Stichpunkte von Klingenzunges Charaktergeschmack bei Weibchen schicken bzw. schreiben würdest und wenn du willst auch gerne zum Thema Aussehen, hast du in Kürze eine Kätzin für den süßen Kerl! :D
Ob sie bereits zusammen sind, oder sie noch aufeinander zukommen, überlasse ich gerne dir!


LG
Saph o3o



©Gast
Mo Apr 14 2014, 19:20
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Klingentanz ich würde dir meine Angstschrei als gefährtin bereit stellen wenn du möchtest! c:

Greetz~



©Gast
Mo Apr 14 2014, 20:06
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Für wen? Für Todesjäger? Todesjäger hat bereits eine Gefährtin, und zwar Seelenblut. Oder meinst du für Blutträne? Allerdings ist Blutträne auch weiblich. ^^
Oder meinst du für einen Charakter, den ich in Zukunft vllt. noch erstelle? Allerdings wird diese auch weiblich und im Leuchtclan. Aber gut, dramatik ist total nach meinem Geschmack ;D



©Habichtfeuer
Fr Mai 09 2014, 16:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Wenn wer nen Mentor braucht mein Habichtfang ist wieder frei ^^



©Gast
Sa Mai 10 2014, 11:33
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Elfenblut die neue 2. Anführerin des Leuchtclans könnte noch ein paar Bezugspersonen gebrauchen.
Sie könnte gerne einen Schüler aufnehmen, und Geschwister, Eltern, etc. wären auch Willkommen.
Hier ist der Steckbrief:
Elfenblut|Leuchtclan|Weiblich|40 Monde:

Das wars schon. Hoffe es findet sich vllt. jemand. ^^



©Gast
Mi Jul 09 2014, 17:22
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ich suche für

Geisterlied | weiblich | Königin | Finsterclan

einen Gefährten und 2 - 4 Junge.

Wenn ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Pn, dann kann ich euch den Steckbrief meiner Geisterlied schicken.

LG Geisterjunges



©Gast
Mi Jul 09 2014, 17:32
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@ Klingentanz :
Ich habe vor, einen Schüler zu erstellen, vielleicht könnte Elfenblut die Mentorin sein.



©Gast
Mi Jul 09 2014, 17:35
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Hey Geistjunges :3
Der Steckbrief ist bereits eingetragen, was heist, dass du ihn keinem schicken musst. Es wäre dennoch lieb ihn hier einzufügen, damit man sofort sieht ob die Katze zu einem passt und man überhaupt Lust hat ein Junges zu spielen oder einen Gefährten zur Verfügung zu stellen. Sonst muss man erstmal zur Planung und das kann ziemlich nervig sein und evtl. auch Interessenten abschrecken.

Nun: Ich könnte ein Junges erstellen. Sag mir einfach was für Einschränkungen du hast etc. Den Steckbrief werde ich allerdings erst erstellen, wenn der Vater ferststeht, damit ich mein Junges auf beide Elternteile anpassen kann.
Einen Gefi kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen, da mein einziger Single ein Schüler aus dem Leuchtclan ist, aber viel Glück bei der Suche. ^^

@Himbeerpfote Klar, wäre ich mit einverstanden. Schick mir einfach den Steckbrief wenn du ihn geschrieben hast, dann weiß ich wie Elfenblut mit dem Schüler umgehen wird und was sich da so für Geschichten planen lassen. ^^



©Gast
Fr Jul 11 2014, 13:44
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Hallo Klingeltanz!
Ich werde vermutlich die Heilerin des Leuchtclans,
Schattenblume, übernehmen.
Wenn du möchtest, könnte sie die Schwester von
Elfenblut sein!
Alles Liebe
Blüte  Stammbaumsuche - Seite 11 1811300738 



©Gast
Fr Jul 11 2014, 19:54
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Blütensturm Falls dies zu Stande kommt, würde es mich sehr freuen eine Schwester für sie zu finden. Schick mir am besten einfach den Steckbrief per PN, dann kann ich schauen ob ich damit einverstanden wäre. :)



©Gast
So Jul 13 2014, 08:54
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ich brauche noch Familienmitglieder und evtl. auch einen Schüler für Regengeist.

Regengeist|FinsterClan|m|40 Monde:

Ich habe ihn von Masksong übernommen. Wenn da also schon was geplant war was nicht eingetragen wurde sagt Bescheid.

@Geisterjunges
Wenn du willst kann ich auch einen Gefährten für deine Geisterlied erstellen.



©Gast
Mo Jul 14 2014, 11:18
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Mistelseele Vllt. kann ich dir ein wenig helfen. Regengeist könnte der ehemalige Mentor von Todesjäger sein, allerdings wäre Regengeist da noch relativ jung gewesen. Aber da würden sich sicher lustige Dialoge entwickeln. Vorallem, weil sie total unterschiedlich sind. Das wäre sicher eine interessante Rivalität zwischen den beiden gewesen. Das wäre zwar kein Familienmitglied, aber wenigstens eine Bezugsperson damit du posten kannst und nicht zwangsweise auf Masksong warten.
Einen Blutsvewandten kann ich dir leider nicht anbieten.



©Gast
Mo Jul 14 2014, 12:19
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
ich brauche für
Häherpfote:
eine Mutter, wenn sie einen Gefährten und andere Junge hat ist das kein Problem,

ich weiß jetzt nicht ob ich das hier posten kann, aber ich brauche auch einen Mentor :3.



©Gast
Mo Jul 14 2014, 15:29
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Häherjunges Das kannst du ruhig hier posten. Immer wenn du andere Spieler für deinen Charakter brauchst kannst du das hier posten. ^^

Ich habe zwar keine Mutter für ihn, aber vllt. könnte Frostpfote der Bruder sein? Ich wäre bereit ihn jünger zu machen, damit das Alter hinkommt.
Hier ist sein Steckbrief:

Frostpfote|Leuchtclan|männlich:



©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:26
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Klingentanz Bruder ist natürlich Okay :3 es ist nett das du ihn extra Jünger machst ^-^



©Gast
Mo Jul 14 2014, 17:06
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ja, das klingt gut Klinge. Das wird sicher lustig, wenn Regengeist versucht mit seinem altem Schüler zu reden, es Todesjäger aber kein Stück interessiert. ^^



©Gast
Mo Jul 14 2014, 19:53
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Huhu. ^-^
Ich würde gerne eine Königin im Leucht Clan erstellen und bräuchte ein paar Spieler für Jungen.
Es sollten Ca. 3 sein, Charakter, Aussehen etc. ist euch überlassen.
Die Jungen sollten ungefähr einen Mond alt sein. :3



©Gast
Mo Jul 14 2014, 20:18
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Schwalbentanz Ich kann auch für dich ein Junges erstellen. Allerdings wäre es schon hilfreich zu wissen wie die Mutter/der Vater aussieht, da ich Junge sehr gerne nach ihren Eltern erstelle. Ein grobes Aussehen und evtl. ein grober Charakter würden mir schon reichen. ^^



©Gast
Di Jul 15 2014, 17:50
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Okay, das mit dem Aussehen verstehe ich natürlich.
Die Mutter würde eine "goldene" Kätzin mit orangefarbenen Augen sein und der Vater ein unbekannter Streuner mit braunem Fell und dunkelbrauner Tigerung. ^-^
Aber das mit dem Charakter überlasse ich eigentlich lieber den Spielern selbst. o:



©Wolkenfuchs
Di Jul 15 2014, 20:01
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Schwalbi: Ich könnte auch ein junges erstellen. Dann hab ich zwar nochmehr Charakter im LEuchtClan aber das juckt nicht :D

@Häherpfote: Mein Charakter Nordwind wird Mentorin von Häherpfote. Wurde ja bereits im Chat besprochen :)

@ ALL: Ich suche noch ein paar Familien mitglieder für meine Ältesten Luchstau (FinsterClan) und Nebelbär (LeuchtClan).

Steckis:

Bitte per PN melden!!

Danke. Wolke♥



©Gast
Mi Jul 16 2014, 11:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Sonnenfluss In Ordnung. Ich werde dir dann gleich den Steckbrief für das Junges senden.

Den Charakter wollte ich eigentlich nur wissen, um zu wissen wie die Beziehung zwischen Mutter und Tochter/Sohn sein wird und worauf ich mich überhaupt da einlasse. Ein wenig gut zu wissen ist es eigentlich schon für das erstellen der Jungen, damit meinte ich nicht, dass sie einen ähnlichen Charakter haben würden. ^^



©Habichtfeuer
Mi Jul 16 2014, 21:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Da Sonny leider nicht mehr da ist T.T

Hat mein Falkenjäger keine Gefährtin mehr, also er wäre noch frei wenn wer einen Gefi im LC braucht ^^



©Gast
Do Jul 17 2014, 11:00
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Siegelwächterstern Er und Elfenblut würden sicher ein süßes Paar abgeben. Also, wenn du Interesse hast, würde ich dir Elfenblut zur Verfügung stellen.



©Gast
Do Jul 17 2014, 18:27
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.

@ Klinge : Super. :3 Ich denke, dass mit dem Charakter sollten die Spieler der Jungen dann unter sich absprechen , wenn ihr nicht wollt, dass er sich mit einem anderen gleicht. Aber das Verhältnis zu den Eltern etc. könnt ihr wie gesagt selbst entscheiden. o:

@ Wolke : Toll :3 Würdest du mir auch einen Steckbrief schicken?



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 11 von 40
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht