Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag

©Gast
Mi Jan 16 2019, 22:39
Anonymous
Gast

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 10 Empty
wuhu keine opfer und das kann jetzt da die urwerie weg ist auch nichts mehr schlimmes seiin oder ? also probs an den heiler oder das junge hab ich supi gemacht. so uund das wars jetzt aber wirklich von mir bin ect müde bis morgen 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 10 1522302480

©Grasherz
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179

Kein Opfer? Das ist ja komisch! Entweder diese Nacht fand die Verwandlung sta… ne, das kann nicht sein, die Urwerkatze ist tot. Also müssen die Weris diese Nacht ja vergessen haben, jemanden zu töten, oder sehe ich das falsch? Mir fällt nichts ein, was noch der Grund sein könnte. Hoffen wir mal, es war eine harmlose Nacht und es ist nichts gravierendes passiert, wenn es kein Opfer gab. Ich warte mal die anderen Vermutungen ab, mal sehen, wie die Anderen es hier sehen

©Fenira
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Kein Opfer verbuche ich schonmal als positiv! Zwar wird mein Post jetzt umso kürzer, da man dazu kaum was sagen kann - außer ein "Danke" an den Heiler an dieser Stelle, aber ich bin... ähm, nun ja, von der "Wendung" kann ich schlecht sagen, da ich das erwartet habe, von dem Hergang sehr erfreut.

Nur eine Sache @Aisuchana : Sollte nicht aufgrund der Kranken Katze eine Wer sterben? Wurde geändert, danke dafür

@Grashüpfer
Lies mal die Rollenbeschreibung vom Heiler ;D

Edit, da ich nicht einen neuen Post anfangen will wegen der Kleinigkeit: Also damit hätte ich echt nicht gerechnet. Der Jäger, der die kk jagt und aufgrund deren Tod stirbt. Echt fies für Reiher, gut für uns. Aber schadet echt nicht zu wissen, dass zumindest der Jäger (zumindest jetzt) fix nicht mehr zu den Weris zählt, auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, ihn bis zum Schluss auf unserer Seite zu wissen. Ich hätte gesagt, die Nacht war tatsächlich ein voller Erfolg für uns.

Zuletzt von Fenira am Mi Jan 16 2019, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Grasherz
Mi Jan 16 2019, 22:43
Grasherz
Erfahrener Krieger

@Fenira
Ja, danke für den Tipp, den Heiler habe ich grade total vergessen xD Also wird der Heiler bestimmt seine Pfoten im Spiel gehabt haben, denn dann werden die Weris es bestimmt nicht vergessen haben jemanden umzubringen.

©Aisuchana
Mi Jan 16 2019, 22:45
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Es tut mir Leid, ihr habt ja Recht. Ich hab vergessen es mit in den Post zu schreiben. Der ist jetzt aber bearbeitet.

©Bone
Do Jan 17 2019, 11:49
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Soo ich schreibe jetzt noch einmal kurz was, ich wünschte es hätten sich schon ein paar mehr Leute gemeldet (was um diese Uhrzeit eigentlich gar keinen sinn mach)... bzw. eine / zwei bestimmte Personen. Ich muss nämlich gleich zur Arbeit und muss so ziemlich jetzt schon meine Wahl treffen.. wobei ich die in der Pause vllt noch mal "nachbessern" kann, wenn es nötig sein sollte.
Ansonsten kann ich nicht besonders viel sagen, ich frage mich, ob Reiher sich noch die Mühe gemacht hat ihre Gesinnung zu wechseln oder eben nicht, da sie ja ohnehin gewusst hat, dass sie sterben wird. Und in wie fern sich das auf ihre Posts ausgewirkt haben könnte..

©Koboldstern
Do Jan 17 2019, 13:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Souu also die Nacht war für mich jetzt keine grooosse Überraschung, hinter Reiher hatte ich ja schon gesagt, das sich eher ne Weri vermute. Dass es kein Weri opfer gab, ist natürlich das beste an der Sache^^ Entweder hat das Junge sich gut versteckt udn wäre das Ziel gewesen (was aber eher doof von den Weris wäre, dies zu versuchen, wenn doch inzwischen viele Safe Plätze feststehen, sollte es weiterhin klug handeln, könnte es uns also noch ne Weile erhalten bleien..ooder der Heiler hat wirklich auf mich gehört (oder beides xD)

Oder.. wir dürfen natürlich auch den Urblutjäger nicht vergessen, der diese Nacht recht gute Chancen hatte, sollten es die Weris auf jemanden der 2 offensichtlcihsten Opfer abgesehen haben. Also würd e ich in den näshten Clangerichten immer brav die Stimmen von Akela und Fenira im Augebehalten, nicht das uns noch was durch die Lappen geht. Ansonsten sehe ich in beiden auf jeden Fall Safe Katzis, zumindest keine Werkatzen.

Damit wird ausserdem bestätogt dass Saraeg ebenfalsl nciht zur Werkatzen Fraktion gehört, was mich sehr beruhigt, da sie eine meiner grössten Unsicherheiten war. Schön wäre es natürlich wenn sich die SK noch zu erkennen geben würde.

Ansonsten kann ich persönlich nur sagen, dass ich aufgrund meiner vielen Vermutungen die ich schon aufgestellt hatte, wohl meine Stimem bereits weiss, ausser jemand kann mich von nem Sinnvolleren Wahlergebnis überzeugen, welches auch sicherer ist als meine Vermutungen.

https://www.finsterkatzen.com
©Flammensturm
Do Jan 17 2019, 14:53
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Die Nacht ist vorbei und es gab kein Opfer was ich sehrlich komisch finde.Die Möglichkeiten wurden ja alle schon aufgezählt und deswegen gehe ich nicht mehr darauf ein.
Fenira:Die Wahrscheinlichkeit das es keine Verwandlung habt ist eher gein, aber es kann durchaus sein,dass noch keiner von den Finsters Verwandelt wurde.Es kann durchaus sein das die Weris in der vorletzten Nacht,die Älteste fressen wollten und dann hat es nicht geklappt und der Älteste wurde nur angeknabbert.Der Heiler könnte auch das Verwandlungsopfertig geschützt haben (wenn es möglich ist).
Jetzt steht das Clangericht an und ich muss mir noch Überlegen wen ich wähle.Wir wissen ja,welche Spieler gut sind.

©Gast
Do Jan 17 2019, 18:04
Anonymous
Gast

Naja überraschend war das ergebniss nun ja wirklich nicht. Nicht njr könnte der Heiler aktiv gewesen sein, sondern es hätte ja aich den Ältesten jnd co. erwischt haben. Wir haben ja schlieslich noch genug Rollen welche sich auch nachts gegen dje Werrys währen können.

Bei meiner Clangericht wahl bin kch mir tatsache etwas unsicher. Icb habe jetzt einfach abgestimmt anhand von Rubys vermutung wie der Mentor gehandelt hat und habe eine Katze aus dem abfrage trio genommen. Ob icb da richtig liege oder nicht, werde ich ja dann sehen :3

Fey

©Gast
Do Jan 17 2019, 18:38
Anonymous
Gast

Eine ruhige Nacht, meiner Meinung ist es zurzeit verdächtig Ruhig irgendwie.
Ich bin gespannt, was sich beim Clangericht abspielen wird, weiß jedoch nicht wen ich wählen soll.
Und entschuldigt den kurzen Post.

©Gast
Do Jan 17 2019, 18:41
Anonymous
Gast

ufff nun ich hab absolut keine ahnug wen ich den wählen sollte und bin sogar so verunsichert von allen die sagen ahh diese ist save und uhh die auch das ich überlegen mich zu enthaltn und diese wahl ersteinmal abzuwarten da ich immoment wirklich bei niemanden mehr sicher bin oder ich mache wieder eine entscheidung rein aus dem bauch was allerding bisher nicht so gut geklappt hat... nunja mal sehen ich werde bis kurz vorher warten vllt kommt noch ein post der alles umwirft 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 10 1479869204

©Rabenherz
Do Jan 17 2019, 18:41
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Hey Leuts, icb entschuldige mich herzlichst!
Mir kamen in dieser Phase so Sachen dazwischen....es passte grade echt nid aktiv was zu tun, entschuldigt!

Was die Wahl nun angeht, da werd ich nun wie schon anverdächtigt auf unser anfi gehen, einfach wegen der Trio Theory und der Ernennung als Finstermond für mich

Morgen wird wieder aktiver was kommen!

©Akito
Do Jan 17 2019, 20:39
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Kein Opfer heißt wohl der Heiler ist aktiv gewesen, good job^^ oder es war der Urblut, dann müssen wir wohl auf noch eine Partei aufpassen.
Und Reiherschatten war der Jäger. Hätte ich sie so gar nicht hinter vermutet. Aber das ist ein weiterer Schritt Richtung Sieg.

@Fenira hast du mich etwa nur zitiert um mir Spitznamen geben zu können? xD
Nenn mich wie du willst, auch wenn es jetzt nicht gerade die einfallsreichsten Kreationen sind - aber das muss ich gerade sagen ;D
Und hups, da fehlt ein 'vermutlich'. Aber ja, du bist wirklich arm, so finsterkätzisch wie du auf andere wirkst :P Wie bei Staren erkläre ich mir das mit dem (unterbewussten) Wunsch, dich als Verbündete zu haben, da du ja doch schon sehr erfahren bist.
Und juhu, auch erfahrenen Leuten passieren Fehler. *fühlt sich besser* Kein Thema, hat mich nur verwirrt.

Akela schrieb:
Was die Wahl nun angeht, da werd ich nun wie schon anverdächtigt auf unser anfi gehen, einfach wegen der Trio Theory und der Ernennung als Finstermond für mich
Trio Theorie? Hab ich was überlesen? *schaut durch die Seiten* Okay... Nevermind, es wurde einfach zu viel geschrieben, als dass ich alle Theorien von vorgestern auf heute im Kurzzeitgedächtnis gespeichert hätte.
Ich verstehe deine Sichtweise, aber selbst mit den Informationen, die uns die Abfrage-Rollen zukommen lassen... es besteht immer noch das Risiko, dass es eine Finsterkatze treffen wird und der Heiler hat vermutlich kein Lebensblatt mehr.
Aber gut, schätze mal das Risiko müssen wir eingehen.

Bezüglich der Wahl bin ich noch unentschlossen, vielleicht gebe ich meine Entscheidung wieder an Zettel ab. We'll see.

©Gast
Do Jan 17 2019, 21:00
Anonymous
Gast

Heute nur ein ganz kurzer Post :>
Viel zu tun hier im Hause Siobhan!
An sich gibt es ja auch nicht viel zu sagen. Kein Ergebnis das uns alle wahnsinnig aus den Socken haut.
Es gab kein Opfer - die Gründe dafür sind zahlreich und alle schon aufgezählt worden. Die kranke Katze - Mögest du in Frieden ruhen @Shahar - hat den Jäger mit ins Grab genommen (jay?). Zwar hätte der Jäger im Finsterkatzenpelz viel schöner ausgesehen als im Werkatzenpelz - aber besser tot als Träumen hinterher jagen.
Für mich fängt jetzt langsam die schwierige Phase an in der es kritisch mit den Wahlen wird. Aber meine ist schon getroffen. Und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass heute kein großer Siobhan-Verwirrungs-Post kommt sondern eben nur dieser kleine - aber ich kam eben erst heim und...well...better safe than sorry.
Ich bin auf die Wahl gespannt. Die Stimmen scheinen ja doch recht auseinander zu gehen - oder nicht und es wirkt nur so?
We'll see! :D
Im Moment sieht es ja für uns ganz gut aus - ich hoffe das bleibt so. So langsam wage ich zu hoffen.
WE CAN DO IT! B)

Bhàni over and out. Später vielleicht mehr

©Grasherz
Do Jan 17 2019, 21:47
Grasherz
Erfahrener Krieger

Oh man, Schande über mein Haupt, dass ich es einfach nicht schaffe hier zu schreiben. Bzw. auf die Posts hier zu reagieren. Aber seid mir bitte nicht böse, es gibt wirklich gerade viel zu tun. Ich werde versuchen, morgen zu schreiben, mal sehen, was der Tag so bringt. Auf jedenfall werde ich jetzt abstimmen gehen und mal sehen was heute so dabei raus kommt :)

Zuletzt von Grashüpfer am Do Jan 17 2019, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Aisuchana
Do Jan 17 2019, 23:32
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Ende des 6. Tages

Ergebnis 5. Clangericht:

Flam: Knochensplitter Siobhan, Tiger (3)
Staren: Feyre, Saraeg, Nienna, Akela, Akito, Grashüpfer, Strafstimme (7)
Fenira: Flam (1)
Akito: Fenira (1)
Tiger: Strafstimme (1)

Entschuldigt: Feyre, Keksjunges, Saraeg, Staren, Siobhan

Staren, der Urblutjäger, wurde vom Gericht gehängt.
Akela-Nahual ist nun Finsterstern. Bitte teile mir deine Wahl zum Finstermond mit.

Alle nachtaktiven Rollen schicken mir ihre Stimme bitte bis morgen 22 Uhr. (Ich habe erneut Spätschicht btw.)

©Koboldstern
Fr Jan 18 2019, 01:22
Koboldstern
Anführerchen

Und wieder hat mich mein gefühl nicht getrübt, dachte ich mir doch schon dass sie die Urblut ist^^ Haach ich mags wenn ich mich mal nicht irre^^ Und diese Runde scheine ich dabei recht erfolgreich zu sein xD

Naja Was für mich klar wie klossbrühe ist, wäre nun das @Flam eine Weri ist.. warum sollte sie sonst bitte Fenira wäheln? Sorry aber deine Unschuldspostst waren ein paar zu viele, meine gute, das nehm ich dir nicht mehr ab, dass du so gar nicht mitkriegst was hier so aufgedeckt wird..

Was mich sehr eigenartig dünkt ist dann wiederum @Fenira die sich gegen Akito wendet, der bei mir auch noch eher auf nem Wackelposten steht und ich niht so ganz zuordnen kann, bisher aber eher nach gut geschoben hätte. Ich bin gespannt was dich dazu bewegt hat..

Vielelicht möchte der Heiler solange er noch kann, sein Todesblatt benutzen? Nur so als Erinnerung dass er noch eines hätte^^

Also mit vorbehalt würde ich erst mal aus meiner Sicht die Verbliebenen einstufen...

Safe: Akela, Lenita, Fenira, Nienna, Saraeg, Feyre

Unsicher aber eher gut: Garshüpfer, Akito
Kein Plan xD : Siobhan
Unsicher eher schlecht: Knochensplitter, Keksjunges,Tiger

Ziemlich sicher schlecht: Flam

Joa ich seh selber dass mindestens einer aus den unteren reien da natürlich nicht rein gehört.

Zur Erinnerung: Wir dürften mindestens noch 3 Werkittys haben.
-Rebellenkatze
-Einsame
-Ehemalige Streunerin

Ausserdem nehme ich an dass wir noch einen Verwandelten unter uns haben und gehe erst mal von 4 aus.

Was auch nicht ausser Acht zu lassen wäre, ich nehem an, dass zu diesem Zeitpunkt bereits ein 2. Gefährtenpaar mit der Ehemaligen Streunerin besteht. Es kann also auch sein, dass einer der guten Sich doch ncoh auf die Wei Seite geschlagen hat, auch wenn er rein Rollentechnisch als Safe gelten würde..

Es wird also langsam knapp, und könnte wenns dumm läuft 5 gegen 5 Stehen Ende nächste Nacht.. also miene lieben passt auf was ihr macht..^^'

©Rabenherz
Fr Jan 18 2019, 07:32
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

So meine Lieben, das ist das Ergebnis eines wunderschönen Clangerichts :D

Ich stimme auch hier wieder Nienna zu. Flam ist mir auch schon öfters jetzt negativ aufgefallen und seine Taten machen mir wenig Sinn...
Was nun für mich immernoch ein Fragezeichen in den Raum warf: Was ist mit dir, @Tiger? Letztes Clangericht habe ich iwie mal deine Stimme erhalten. Jedoch wenn ihr beide böse wärt, wieso dann die Stimme auf Flam?

Wohl im Wissen, dass ihr Flam nicht hängt, euch nen Tag mehr verschafft und zudem unschuldig wirken könnt? Hm.. Da darf man gespannt sein, was noch so folgt heute o:

Auf alle Fälle ist es wirklich an der Zeit, dass unsere geliebte Heilerin noch ihre 2. Aktion ausführen könnte. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Weiter so Finsterfussels!

©Bone
Fr Jan 18 2019, 09:22
Bone
Erfahrener Krieger

Soo da wurde ich nach dem Ergebnis ein oder zweimal angesprochen (bin mir nicht ganz sicher ob Akela mich auch meint). Sollte ich vielleicht ein paar Wörtchen dazu sagen.
Als erstes möchte ich wissen, bzw. ich vermute ich weiß es.. Aber ich wollte @Nienna mal wissen, wieso ich nun auf der tendenziell böse Liste gelandet bin. Nur wegen der Wahl gegen Flam?

Aber ich kann meine Wahl gegen Flam sehr gerne begründen. Ich habe, wie ich auch im letzten Post sagte, schon vor der Rückmeldung bezüglich Staren abstimmen müssen. Das heißt ich hatte die Wahl zwischen Staren, bei der leichte Vermutungen gehegt wurde und Flam bei der ich mir relativ sicher bin. Da hielt ich die Wahl auf Flam etwas logischer, denn wenn sich Staren als unschuldig rausgestellt hätte, wäre es eher kontraproduktiv gewesen, wenn ich sie gewählt hätte. Zum anderen das gebe ich zu, war es für mich auch praktisch Flam zu wählen, da wir ja potenzielle vergefährtet waren. Wobei das eher nebensächlich war.

Und wo ich gerade bei Vergefährtungen bin.. Ich habe jetzt mal die Liste weitergeführt, hoffentlich fehlerfrei >.< Aber überprüft das gerne noch einmal selbst. Also potenzielle Gefährten sind:
-- Fenira und Knochensplitter
-- Nienna und Akela
-- Grashüpfer und Akela

Und noch kein einziges Mal gewählt wurden:
Feyre, Siobhan und Tiger

So... ich gehe mal in der Reihenfolge einfach durch.
Fenira und Knochensplitter: Da Fenira als sicher Finster angesehen wird, wäre diese Kombi ausgeschlossen. ich kann euch auch sagen, dass ich nicht vergefährtet bin, aber ich kann ja viel erzählen.
Nienna und Akela: Da beide als sicher Finster gesehen werden, ist das auch ausgeschlossen.
Grashüpfer und Akela: Wäre wohl noch möglich.

Ich denke nach der Nacht wird dass dann um einiges klarer sein, denn es ist wohl relativ sicher, wen es diese Nacht treffen wird.
Ich persönlich vermute, dass die ehemalige vielleicht doch noch gar nicht vergefährtet ist.. aber eine Wahl auf sich vllt provoziert hat (?). Wie gesagt ich hoffe, dass die Nacht uns da weiterhelfen wird..

Edit: Auf weitere Taggs und Ansprachen versuche ich zu antworten, muss aber heute wieder von 12 - 22 Uhr arbeiten..

©Fenira
Fr Jan 18 2019, 10:18
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Nun ja, sonderlich überraschend ist das Ergebnis vom Clangericht nicht wirklich - auch wenn ich es präferiert hätte, dass Staren noch ne Phase oder so überlebt, um uns vielleicht den ein oder anderen Hinweis auf die Weris, die sie Kennt, zuzuspielen, müssen wir uns doch zumindest mehr keine "Sorgen" wegen des Urbluts machen. Sorgen in Anführungszeichen, da dEr eh nicht gefährlich werden kann, das habe ich oft genug getestet xD

Somit begründet sich zum Teil auch meine Wahl auf Red. Ich hatte gehofft, dass wir noch einen Hinweis von Staren bekommen, wenn diese dem "drohenden" Tod ins Auge sieht, weswegen ich sie auch nicht gewählt habe. Und wenn man sich die Verteilung der Weris auf der Mitspielerliste ansieht, ist der obere Teil doch recht ausgelastet, weswegen ich definitiv eine Person aus dem mehrstelligen Bereich wählen wollte. Da ich aber fast vergessen hätte, abzustimmen, blieb mir keine Zeit mehr, um nochmal ordentlich die Posts durchzulesen, weswegen ich dann einfach für Red gesteimmt habe, den ich im Moment so gar nicht einschätzen kann, bzw. der ein echter WacKelkandidat ist.

Dass Flam sehr wahrscheinlich eine Wer ist (auch wenn drei Weris untereinander echt ne Seltenheit sind), muss ich wohl nicht extra betonen, oder? So komisch, dass es ne Wahl auf mich rechtfertigen würde, schreibe ich ja wohl hoffentlich doch nicht xD Dazu kommt ihr diese Runde etwas seltsamer Schreibstil und die Tatsache, dass Staren, der Urblutjäger, der drei Weris kennt, öfter darauf hingewiesen hat, dass sie Flam diese Runde miSstraut.

@Flam schrieb:
Der Heiler könnte auch das Verwandlungsopfertig geschützt haben (wenn es möglich ist)

Nope, ist es nicht - der Heiler kann nur vor dem Tod, nicht vor der Verwandlung schützen, nur mal so nebenbei bemerkt.

Oh, und @Akito: Ich habe die Stelle wieder gefunden, die mich (und durch mich auch dich) irritiert hat: Und zwar, dass du nicht die Ehemalige sein kannst, denn Shahar war die erste Person, die dich gewählt hat, und zwar im 2. ClanGericht - nur habe ich euch als mögliches Gefipaar nicht in Skys Liste gefUnden, als ich da nochmal nachgeschaut habe - sorry für die Verwirrung.

Und da scheinbar niemand meine Hinweise (verstecke ich die einfach zu gut?) liest, ich aber nicht Schuld am Tod einer FinsTerkatze am Galgen sein will, wenn ich es verhindern kann: Lest diesen Beitrag genau, offensichtlicher kann ich es nicht machen xD

@Ruby
Noch ein kurzer Einwand zu deiner Liste: Wieso steht Lenita bei den safe Katzis, wenn sie doch eine Wer und tot ist?

Ruby schrieb:
und könnte wenns dumm läuft 5 gegen 5 Stehen Ende nächste Nacht

Du beziehst dich darauf, dass die Ehemalige einen Gefährten hat, der mit ihr und den Weris gegen das Dorf vorgeht? Denn einen anderen Grund gibt es ja sonst nicht, dass die Zahl der Weris auf 5 ansteigen sollte, da der Jäger erledigt ist und die Urwer (und somit eine mögliche Verwandlung, wenn diese nicht schon stattgefunden hätte) Geschichte... Oder übersehe ich da jetzt was?

©Bone
Fr Jan 18 2019, 11:35
Bone
Erfahrener Krieger

Oh mir sind noch zwei Fragen eingefallen.
Erstens: Wieso gehen wir eigentlich davon aus, dass Nienna gut ist? Ich meine Akela hat's gesagt und Akelas Rolle und seine Gesinnung ist auch bekannt. Aber Nienna hätte Akela auch zu ihrem Gefährten machen können oder übersehe ich jetzt irgendwas?
Vermutlich ist dieser Gedanke total abwegig, aber er kam mir gerade so beim betrachten der Liste von Nienna. Aber das ist wohl auch etwas, wobei uns die Nachtwahl weiterhelfen kann.
Zweitens: Aus welchem Grund steht Feyre denn bitte auf der definitv safe Liste von dir @Nienna? Wenn ich mich nicht total irre war sie vor einer Phase noch ein Wackelkandidat?

Und danke an Fenira, das macht Niennas Liste noch seltsamer aus meiner Perspektive.

©Koboldstern
Fr Jan 18 2019, 13:45
Koboldstern
Anführerchen

Souu also erstens.. Ich hab keine Ahnung wie ich heute Nacht dazu gekommen bin Lenita da hin zu schreiben xD Sorry^^ Ich habe halt die ganze Zeit die liste auf seite 1. Vor Augen gehabt..vielleicht hab ich mcih dabei irgendwann verwirren lassen.. Auf jeden Fall es war nicht beabsichtigt und ein Fehler und hat nichts zu bedeuten, ausser dass ich wohl schon ein wenig müde war xD

Somit stimmt die worstcase annahme 5 gegen 5 wohl auch nicht mehr und ja @Fenira darauf war diese bezogen. Wobei ich jetz auch nochmal Bones Liste angeschaut habe, (die ich später nochmal der vollständigkeitshalber überprüfen werde) Und ich daher auch eher davon ausgehe dass die ehemalige dann tarsächlich einfach noch nicht gewählt worden ist..Denn das einzige was ich mir irgendwie vorstellen könnte, wäre Fenira und Bones aber davon gehe ich eigentlich nicht aus.
Dass ich nicht mit Akela vergefährtet bin, wird sich wohl früher oder später herausstellen.

Was bedeuten müsste.. Dass mit grosser Wahrscheinlichkeit Siobhan oder Tiger die einsame ist.. Ich tendire ja sowieso länger dazu dass Tiger ne Werkatze ist.

Bei Feyre glaube ich mit ziemlicher Sicherheit ihr Röllchen zu kennen.

Keksjunges wär dann wohl auch aus dem Schneider.

Wenn ich jetzt abschätze von den Werkatzen die uns noch bleiden, würde ich sagen, dass momentan die Ehemalige Streunerin (gehen wir davon aus dass sie nicht vergefährtet wurde) die grösste Gefahr darstellt, da sie uns jemanden kosten könnte, der aus unseren Reihen hinüber wechselt.

Anhand der Bones Liste xD (wie das klingt) Wäre das für mich dann Siobhan oder Tiger. Da Tiger mir sowieso suspekt ist schon länger (auch den unötigen Vote auf Akela letzes Clangericht)

Wäre ich dafür das wir geeint Tiger demnächst hängen, dann kann es uns auch nicht erwischen, wenn er Wirklich der ehemalige Streuner ist.

Hinter Flam würde ich jetz mal ins blaue geraten die Rebellenkatze vermuten, da ich sie doch zu offensichtlich für die Einsame finden würde irgendwie. Oder aber die rebellenkatze ist jemand eher inaktives, denn mich wundert es ehrlich gesagt dass die Fähigkeit noch nciht eingesetzt wurde.

Zuletzt von Nienna Nagini-Nahual am Fr Jan 18 2019, 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Flammensturm
Fr Jan 18 2019, 17:17
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Diesmal hat es Staren erwischt und ich bin ein bisschen Überauscht das sie der Urblutjäger ist.Ich habe hinter ihr eine Finster Vermutet,aber sie ist halt eine Erfahrende Spielerin und man bei ihr schwer einschätzen,welche Rolle sie hat.
Wegen Knochens Vermutungen über die Vergefährtungen.Ich Vermute hinter Gras eine Finster und wir wissen ja das Akela eine Finster ist und somit können beide nicht Vergefährtet sein.Ich kann mich natürlich auch täuschen.
Ich Vermute hinter Tiger eine Weri und ich möchte auch gernebWissen,warum er mich  gewählt hat.Sibbohan schätze ich als Finster ein.
Jetzt kommt die Nacht und ich bin mal gespannt wie die Nacht ausgeht.

©Gast
Fr Jan 18 2019, 17:34
Anonymous
Gast

So, das Clangericht ging doch ganz gut aus und so viele sind wir nun auch nicht mehr.

@Akela-Nahual
Ich bin ganz ehrlich, du kamst mir ein bisschen komisch vor und außerdem sammel ich noch Erfahrung da es mein erstes Spiel ist.
Aber wenn ich böse wäre, hätte dann Lenita (war es glaubich) so darum gekämpft das es eine Stichwahl gibt? Ich denke nicht.
Das war das Clangericht, wo ich die 3 Strafstimmen bekam. Nur mal so in den Raum geworfen.

©Saraeg
Fr Jan 18 2019, 17:45
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Also vorneweg erst mal eine kleine Entschuldigung, dass ich gestern überhaupt nichts von mir hab hören lassen, es hat gerade so gereicht, um ein paar Posts zu überfliegen und beim Clangericht abzustimmen, denn auslassen wollte ich es auch nicht, da ich mich eigentlich schon davor entschieden habe, wen ich wählen wollte und nur noch mal kurz schaun, ob vielleicht nicht doch seine Unschuld bewiesen worden war.
Und heute leider wieder nur ein kurzer Post, ich muss nämlich gleich wieder los, aber insgesamt kann man ja sagen, dass sich das Feld langsam lichtet, und auch meine nächste Wahl bereits feststeht, auch wenn ich jetzt natürlich erst mal die Nacht überstehen muss.
Und Feniras Erfahrungen scheinen sich ja mal wieder zu bestätigen, denn wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, wären alle Blutjäger zusammen mit Reiherschatten gestorben.

Ach ja und sorry Fenira ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich die Stelle erkannt habe (oder es war aus Versehen), aber schlau werde ich trotzdem nicht draus. *überreicht sich Orden für begriffsstutzigsten Spieler in dieser Runde*

Damit auf eine gute Nacht und bb ich muss los

©Gesponserte Inhalte