Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag

©Echojägerin
Do Jan 24 2019, 14:35
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 15 Empty
Hey, das habt ihr wirklich noch toll gemacht! :3
Diese Runde habe ich tatsächlich noch bis zum Schluss verfolgt, weil sie ziemlich spannend war :D
Allerdings habe ich mich tatsächlich gewundert, dass ich gefressen wurde … Ich dachte ich wäre so offensichtlich (Tageslichtkrieger/Schöne/)Kranke Katze xD Naja, mein Tod hat dann zwar im Endeffekt keinen Vorteil gebracht, aber gefreut habe ich mich schon, dass es mit dem Fressen wirklich noch geklappt hat :'D

Liebe Grüße
~Shahar

©Bone
Do Jan 24 2019, 16:29
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Herzlichen Glückwunsch an die Überlebenden udn alle anderen im Team :3.
Ich muss echt sagen, dass war die erste Runde, in der ich auf ein Überleben gehofft hatte und dann kommt ein @Akela-Nahual daher und legt offensichtlich meine Rolle dar >.< damit war absolut klar, dass ich in der Nacht sterben würde Dx. Aber hat viel Spaß gemacht.

Was die Beitragsläge bzw. die Inhalte manchmal betrifft bin ich auch bei Nienna, manchmal war es so unwichtig und ich persönlich hatte relativ wenig Zeit und immer wenn ich dann nach Hasue gekommen bin und gesehen habe, dass mich schon wieder 5 Monsterbeiträge + normaler Beiträge erwarten, hatte ich shcon keine Lust mehr... deswgeen konnte ich am Anfang auch kaum richtig über die Wahlen nachdenken oder selbst posten, weil ich mit lesen nicht hinterher kam...

©Flammensturm
Do Jan 24 2019, 19:33
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Ich muss Nienna auch rechtgeben.Diese Runde waren die Post extrem lang und deswegen habe manchmal was überlesen und dann habe ich das nochmal erwähnt,aber das war wirklich keine Absicht.

©Rabenherz
Do Jan 24 2019, 20:02
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

@Knochensplitter, es ging ums Gewinnen :D ob tot oder lebend, wir feiern am gleichen Lagerfeuer zusammen xD

©Bone
Do Jan 24 2019, 21:01
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

@Akela-Nahual ja ich weiß und ich verstehe es auch :3 aber als du das so rausgehauen hast dachte ich mir nur, nein bitte nicht jetzt sterbe ich definitiv in der nächsten Nacht :'D

©Gast
Do Jan 24 2019, 22:59
Anonymous
Gast

wuhu wir haben gewonnen ich freu mich und auch das ich überlebt habe jay 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 15 3236567562 zu den monsterpost ja ich weiß was du meinst allerdings kommt es halt auch verdächtigt wenn man nur einen kleinen unscheibaren post macht und ist halt schwer ein mittelmaß zu finden. ich fand das diese runde hier jedoch eine ausgesprochen schöne runde war und auch wenn sie sehr viele beiträge beinhaltete noch übersichtlich zu lesen war wenn man die texte überflogen und auf schlüsselworter geachtet hat so habs ich jedenfalls gemacht XD ich hoffe es halt trotzdem allen spaß gemacht, freue mich überlebt zu haben und sogar im gewinner team zu sein und wünsche allen eine gute nacht jetz da man keine werkatzen mehr fürchten muss^^ 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 15 3236567562 24. Runde Werkatzen von Finsterwald / 4. Tag - Seite 15 1522302480

©Gesponserte Inhalte