Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
@Löwenschatten : Ich meine das ernst. Ich weiß ,dass mich viele wählen werden also warum sich selbst was vormachen? Heute Abend ist es eh vorbei 100pro. Es wählen mich ja schon mindestens 3 oder so und der Rest wird sich von der Hetze anstecken lassen und mich auch wählen da manche ja manchen Leuten jedes Mund glauben selbst wenn sie durch die Sternenkatze verraten wurden würden manche Spieler manchen jedes Wort glauben :'D
Vielleicht überlebe ich die nächste Runde länger xD
Sou mal sehen, was hier so alles passiert ist, während ich nen langen schultag hatte xD
Oh nein! Nicht unser Junges. Mist, naja das passiert wohl wenn man den falschen Leuten vertraut.
Und ja schöne grundlose, beweislose, zitatlose Anschuldigungen gegen mich. Das ist doch immer das beste. Da kann man überhaupt nichts machen. Ich kann nichts gegen eure Argumente sagen, da es ja keine gibt und dementsprechend kann ich nur sagen: Da hab ich wohl Pech gehabt. Aber wer weiß vielleicht wollen @Arya und @Löwenschatten ja doch noch sagen, weshalb ich definitiv verdächtig bin?
Ich persönlich überlege übrigens @Otterspiel fürs Clangericht zu wählen, da sie mir sehr seltsam vorkommt. Ich meine, sie ist eigentlich sehr inaktiv und schreibt wenn überhaupt solche Beiträge, in welchen sie sagt die Beiträge nachzulesen und später zu Verdächtigen etc. was dann aber nicht wirklich passiert. Um überhaupt etwas nicht aussageloses zu finden musste ich glaub ich auf Seite 6 oder so gehen, und selbst da meinte sie nur, dass sie nicht weiß was sie von verschiedenen Theorien halten soll. Durch diesen Unauffälligen schreibstil will sie sich vielleicht verstecken, um nichts falsches zu schreiben oder so. Auf jeden Fall finde ich sie Verdächtig und werde sie wählen.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
@Rehstern will also wissen wer sie alles wählt? Damit wir den Fehler machen und wie bei der 2. Finstersternwahl alles offensichtlich auflisten, sodass die Werkatzen sich wieder schön unauffällig dazu mogeln können? ;)
Ich weiß, dass du bellst, also brauchst du auch nciht versuchen zu cerunsichern, wie Löwe erwähnt hatte.
Aber gut, ich bin gespannt wie das Clangericht ausgeht, welches ja in einer Stunde bekannt gegeben wird ^^
Was ich noch schrieben wollte hab ich wieder vergessen… Achja, ich muss Laub allerdings mit Otta zustimmen, diese extreme Zirückhaltung kennt man jetzt auch nciht so wirklich von ihr. Aber gut, mal sehen.
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
@Laubherz: Bei Otter scheint das, was du sagt ziemlich zutreffend zu sein, aber ich finde momentan gibt es andere, die in meinen Augen beispielsweise deutlich verdächtiger erscheinen, wie auch du. Für mich wirkt es eher, als wolltest du mit deiner Anschuldigung gegenüber Otter von dir selbst ablenken.
Zu Rehstern brauche ich nicht mehr wirklich was sagen, da sie ja als Werkatze bestätigt wurde und ich auch glaube, dass sie heute beim Clangericht hängen wird.
@Indra Naja was ich von den Verdächtigungen ohne Begründung halte habe ich ja bereits geschrieben. Ich habe Löwe und Arya ja sogar aufgefordert sich weiter auszuführen. Also das würde ich nicht ablenken nennen. ~Laub
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
@Laubherz: Ich denke das man zumindest bei Arya nicht allzu viel Begründung erwarten kann, da das soweit klar sein müsste. Naja ... ich will da jetzt nicht viel mehr darauf eingehen und warte erstmal das Ergebnis des Clangerichts ab.
Hallo, ich möchte mich entschuldigen, dass ich heute nichts geschrieben und auch nicht gewählt habe, wie ich es doch vorgehabt hatte. Meine Wahl währe auf Laubherz gefallen. Leider ist der Freitag für mich besonders stressig und ich bin erst halb 9 nach Hause gekommen. Dann noch Abendessen und ein Film.
Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen, dass man am Handy ebenfalls schlecht Posts verfassen kann.
Desweiteren kann es außerdem sein, dass ich die nächste Woche auch wieder weniger schreibe, da wir in den Skiurlaub fahren.
Ich bitte euch, das zu berücksichtigen, wenn ihr mich deshalb "anklagt".
Ich bin aber schon gespannt auf das Nachtopfer und denke, dass es - wie ihr ja bereits wisst - entweder Laubherz, Flammensturm oder Rehstern sein werden.
Wuhuuuuuw Ich hab's euch ja gesagt 8D
Und da hat die schwarze Katze doch tatsächlich mir gedroht, pff xD Dabei helfe ich euch sogar, also echt ma u.u
Arya scheint ja echt Glück gehabt zu haben, dass sie eine Stimme weniger als Reh hatte. Da ich Arya ziemlich vertraue gut zu sein und ich weiß, dass sich unter ihren Wählern zumindest eine Werkatze befindet, da frag ich mich doch, ob die anderen nciht auch Rudelgefährten sind? Ich meine, es ist eigentlich recht offensichtlich, dass Arya zum Clan gehört und dennoch 3 Stimmen?
Namidas Unschuld wurde eigentlich bewiesen…aber wie Ruby schon sagte scheinen die Weris gut organisiert, also wäre es wirklich seeehr klug, wenn sie Namida verwandelt hätten. Das würde auch die Wahl mit einer sicheren udn einer potenziellen Werkatze auf eine sicherlich Finsterkatze erklären. Oder gibt es andere Erklärungen, die wirklich plausibel sind von den 3? c:
Ähm meine Stimme gehört nicht zu Arya. Ausführlicher Post folgt vermutlich morgen, da ich grad am Handy bin, aber ich hatte Otterspiel und nicht Arya gewählt! ~Laub
Puh, da haben wir doch wieder die Richtige erwischt. Und das, bevor sie ihre Rolle ausnutzen konnte.
Leider sieht es allerdings auch für mich etwas düster aus, momentan. Namida hat ihre Wahl begründet, auch, wenn ich gut bin und meine Rolle offensichtlich ist, (wenn nicht, auch gut xD) bin ich mir bei ihr sehr sicher, dass sie eine besonders wichtige Rolle hat, die uns auf jeden Fall beim Überleben und Kampf gegen die Werkatzen helfen wird. Okay, dass kann auch einfach nur so gesagt werden, aber ich habe da ein "Bauchgefühl", was bis jetzt immer verlässlich war. xD Bei Lilienjunges bin ich mir mit der Rolle allerdings auch sehr sicher und zwar nicht im positiven Bereich. Ich glaube, ein deutliches Bellen bei ihm zu hören, korrigiert mich aber bitte, wenn ich mich irre.
Laubherz hat mich gar nicht gewählt, da bin ich ja beruhigt - es hätte mich schon gewundert, wenn ihr wirklich alle denkt, dass ich böse bin - auch, wenn ich mir bei Laub ebenfalls sehr sicher bin, dass sie eine Werkatze ist.
Uund, Mercyheart wurde gedroht. Mm, meine Liebe, was hast du blos gesagt, das die schwarze Katze böse auf dich ist? xD Vielleicht hat sie deine Rolle ebenfalls erkannt - auch, wenn du uns momentan hilfst. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir auch dich entlarft haben. xD Aber noch steht das nicht ganz oben auf der Liste.
Zitat :
wenn sie Namida verwandelt hätten. Das würde auch die Wahl mit einer sicheren udn einer potenziellen Werkatze auf eine sicherlich Finsterkatze erklären.
Ich glaube nicht, dass Namida verwandelt wurde. Ist denn jetzt klar, dass eine Verwandlung überhaupt stattgefunden hat?
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ha! erwischt.. Ich war mir nicht sicher ob ich Laubherz oder Rehstern wählen sollte. Ich bin erst mal froh haben wir eine erwischt, Und dann auch die Rebellenkatze, die uns wieder schöne Scherereien hätte bringen können..Sehr gut.
Aber gerade zu Laubherz.. Warum ist ihre Stimme zweimal drin? Einmal bei Arya und ebenfalls bei Otterspiel? Ich denke da hat sich ein fehler eingeschlichen. Die Frage ist nur , wer hat denn jetzt tatsächlich ihre Stimme? Angekündigt hatte sie doch eigentlich Otter oder hab ich das falsch in erinnerung?
Dann zu Arya.. resp Mercy.. ühm hab ich was verpasst? Warum bist du dir so sicher dass Arya zu uns gehört? Nicht dass cih sie anklagen wollen würde, aber du scheinst dir recht sicher zu sein, was mich grad stutzig macht, ob ich irgendwas nicht beachtet oder vergessen hab^^' Da du ja davon ausgehst dass wir alle auch der Meinung sind. Wenn du kannst, könntest du mir das erklären?^^'
Dann zu Namida.. hm.. also wenn die Weris klug handeln, wäre das ev wirklich ein guetr Zug...Also wenn sie Namida verwandelt hätten, da sie ja die einzige ist von der wir jetzt annehmen dass sie auf sicher nicht Weri ist, aber die beller wussten ja, dass sie dazwischen stehen würde..Und ich nehme auch nciht an dass sie in der Nacht beschüztt wurde, da sie doch "eher weniger auffällig" ist diese Runde, zumindest unauffälliger als andere. Auf jeden Fall kein schlechter Einwand, Mercy, da sollten wir vielelicht ein Auge drauf haben.
Und ja doch mir würde ncoh ne andere Möglichkeit einfallen..auch wenn die eher unwahrscheinlich ist. Aber es gäbe ja auch ncoh ne andere Art von Verwandlung..angenommen, Laubherz' Stimme bei Arya war ein Fehler der sich eigeschlichen hat, hätten nur 2 (wieder mal die magische Zahl.. xDIch und meine 2 soorryyy) gegen Arya gestimmt.. Und ich weiss nciht.. ich finde 2 einfach immer höchst verdächtig ich kann mich nicht wehren xD
Übrigens ich habs Osiris bereits gesagt, ich entschuldige mich für die nächste Phase, da ich morgen arbeiten muss und danach noch an ne Kostümparty gehe, ich werd wohl erst Sonntag gegen Abend heim kommen um wieder aktiv dabei zu sein..Mäh. Nur dass ihr euch nicht wundert^^
Zuletzt von Elbenstern am Fr Feb 10 2017, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sry wgen Stimmen usw Laub und Arya haben mir dazwischen geschrieben xD)
Gut das wir (bzw. ihr) tatsächlich eine Werkatzen getroffen haben. Rehsterns schreibweise war tatsächlich sehr zurückhaltend diese Runde, weswegen es eigentlich klar war, jedoch wie ihr sehen konntet habe ich sie nicht gewählt. Diese Begründung hatte ich jedoch schon (ich glaube im letzten Post) gegeben, das ich zwischen Arya und Rehstern hin und herschwankte. Wie Arya bereits auch erwähnte weiß sie, warum ich sie gewählt habe, auf grund meiner bereits vorhandenden erklärung. Aber ich wiedehrohle mich gerne :3 Ich habe Arya gewählt da mir ihr Begründung mit ihren % erklärungen nicht genug war. Ich empfand ihr Verhalten einen auf Mentor zu tun (auch wenn sie sagt, das sie das nicht so meinte) sehr merkwürdig, da es ja offensichtlich keinen Mentor gibt. Aber jaw meine begründung.
Ja @Mercyheart@Elbenstern hier habt recht mit eurer Begründung das ich für eine Verwandlung, wegen eben genannten Gründen, gut in Frage kommen würde. Ich kann euch jedoch beruhigt sagen das ich nicht Verwandelt wurde seid letzter Nacht. Vielleicht wäre ich euch aber Tod doch mehr von nutzen als lebendig? Das ist euch überlassen :3 Und ich habe keine ahnung warum Lilienjunges auf Arya gestimmt hat. Sie hat weder irgend was dazu gesagt oder angedeutet das sie Arya verdächtig findet. Ich kann nur sagen das ich Arya gewählt habe, eben wegen der Begründung weiter oben. Auch würde ich von Mercyheart gerne wissen warum sie denkt das wir Arya vertrauen können, noch hat sich meiner Meinung nach nichts gezeigt das dies beweisen würde.
Auch würde ich gerne wissen warum Flammenstum mich gewählt hat? Gibt es dafür einen Grund? Auch möchte ich daran erinnern das einige Wahlen auch so ausgefallen sein können wenn jemand mit nem Keks bestochen wurde (Da muss man doch die gleiche Meinung teilen, als auch gleich stimmen oder?)
Ja ich weiß viele Fragen und wenig verdächtigungen, aber ich bin einfach zu Müde um irgend was ordentliches zu schreiben.
@Ruby Ich bin durch die allgemeine Stimmung die im Bezug auf Arya herrscht einfach davon ausgegangen, dass die meisten sie für gut halten. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu den Bellenden gehört. Aber das ist uch einfach mein EMpfinden und ich bin wie gesagt durch die vielen positiven Äußerungen, meiner Meinung nach, zu Arya halt von der Mehrheit ausgegangen, die sie für gut hält. Aber kann ja sien, dass ich mich getäuscht hab owo
Das mit Luab, dass sie zwei mal drin ist, ist mir gar net aufgefallen .o. Nun, wenn die auf Arya ech tnur ein Fehler war, dann rücken Lilie und Flamme sowieso noch mehr ins Fadenkreuz.
Und was Nami da sagt, dass der Keks vom Tageslichtkater ja noch existiert stimmt…aber wenn die Katze, die ich iwie als Tageslichtkrieger in Erinnerung hatte wirklich dieser Kreiger ist, dann passt das mit dieser Wahl net.
Ich bin durch die allgemeine Stimmung die im Bezug auf Arya herrscht einfach davon ausgegangen, dass die meisten sie für gut halten.
Nun ja.. Pentagrammseele hat mich für gut gehalten - sie hat meine Rolle gekannt. Sie war die Knobelkatze, ihr Job war es, drei Rollen rauszufinden. In einem ihrer Beiträge hat sie einen so deutlichen Hinweis auf meine Rolle gegeben, dass ich schon Sorge hatte, die Werkatzen würden mich deshalb in der Nacht killen. Okay, ja. Sie gehörte zu den "Bösen", aber sie hatte Recht mit meiner Rolle.
Ich habe euch auch in meinen Beiträgen gefühlte Hundert Hinweise auf meine Rolle gegeben... kann natürlich sein, dass ihr sie nicht versteht oder ja - nur der Mehrheit nachgeht...
Ich war die erste, die öffentlich gegen Glitzer aufgesprungen ist - die eine Werkatze war und ich glaube, dass Laubherz auch eine ist. Ich hab es so im Gefühl und Beweise gibt es auch bereits, ich bin also wohl nicht die einzige, die hinter Laub eine Werkatze vermutet. Das sie mich nicht gewählt hat, ändert nichts an der Sache.
Namida und Lilienjunges finde ich dagegen nun etwas weniger verdächtig - meine Meinung zu Namida habe ich in einem Beitrag über mir gezeigt, bei Lilienjunges (und Flammensturm) dagegen ist eine kleine Hetze entstanden. Ich denke, dass Flammensturm eine Werkatze ist, bei Lilienjunges vermute ich aber ersteinmal keine.
Ich würde also denken, dass ich von keinen Werkatzen gewählt wurde, was es mich umso mehr wundern lässt, dass meine Hinweise alle nicht gefunden werden. Aber gut.
Da sich sicher einige gefragt haben, ob ich verwandelt wurde, kann ich das zum Glück verneinen. Da war ich den Weris wohl doch ein zu großes Risiko, dass ich enttarnt werden würde.
RIP, Diamond :/ Ach wenn ich denke, dass es relativ viele gibt, bei denen man sich sicher verstecken kann. Dies könnte darauf hideuten, dass jemand, von dem man glaubt, dass er respektive sie zu den guten gehört, doch eine Werkitty ist. So ein Pech, dassgleich zwei gute Rollen das Spiel verlassen haben, ich hätte dann doch gehofft, dass unter den inaktiven Spielern ein paar Werkatzen sind. Whut, Ashura war ernsthaft ne Wer? Okay, das hätte ich im Leben nicht vermutet, aber auch wenn es keine sonderlich gefährliche Rolle war, ist es doch gut, dass wir sie losgeworden sind, da die tarnkatze erfahrungsgemäß ziemlich schwer zu enttarnen ist. Bei der Verwandlung... hm, ich könnte mir wie vile andere auch Nami vorstellen, allerdings müsste den Weris ja klar sein, dass wir unseren Fokus auch auf sie richten, da sie ja als "eindeutig gut" klassifiziert wurde. Ansonsten... ich kann mich von der Verwandlung ausschließen, ob ihr mir das glaubt, ist halt eine andere Sache, ebenso @Elbenstern, falls ich mit meiner Vermutung über ihre Rolle richtig liege. Es wäre halt schon sehr praktisch, dass ich mich nicht mit den Werkatzen verständigen kann, falls sie versucht hätten, mich zu verwandeln, der HS aber mich nicht geschützt hätte, nicht wahr? Dadurch würden sie ja annehmen, dass mich der HS geschützt hat, oder denke ich da wieder um ein paar Ecken zu viel? Man konnte ja nicht wissen, dass das im Text bzw darunter auftaucht. @Elbenstern kann das ja vermutlich bestätigen oder verneinen^^
@Namida Ein zweites Gefipaar gibt es nicht, da wir auch keinen Amor haben. Wäre aber an sich eine schlüssige Theorie.
Also ich weiß bereits jetzt, auf wen meine Stimme beim nächsten Clangericht fallen wird, falls ich diese Nacht überlebe, und zwar ist das @Flammensturm. Ich habe dich bereits zwei oder dreimal auf etwas angesprochen, du ignorierst es jedoch einfach und in deinen Posts befindet sich keinerlei nützliche Information, du wiederholst einfach nur, was bereits geschehen ist. Ich verstehe zwar, dass man dies vllt bei seiner ersten Runde macht, aber dies müsste jetzt schon deine dritte sein, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem scheinst du dir sehr sicher zu sein, dass entweder ich oder Ruby verwandelt worden sind, falls meine Vermutung bei Rubys Rolle aber zutrifft, gehören wir beide noch zu den Guten.
Clangericht, yay xD Immerhin haben wir ne Werkatze erwischt, und dann auch noch die Rebellenkatze und Werstern *freu* Dies ist wohl die Runde der vielen Neuwahlen und Anfiwechsel Ich durfte ja nicht mitwählen, meine Stimme wäre aber auf @Flammensturm gefallen, auß der oben genannte Gründen Äußerst interessant finde ich es ja, dass sich @Mercyheart gleich zwei Strafstimmen von der schwarzen Katze eingefangen hat. Klar, sie gehört nicht ganz zu uns, aber meines Ermessens nach könnte sie sogar ganz hilfreich sein, falls sie jemanden verwandelt, da derjenige bzw diejenige ja trotzdem noch mitschreiben kann und Mercy ja anscheinend eher auf unserer Seite ist. Ganz nice finde ich es ja, dass sich Arya gleich drei Stimmen eingefangen hat, wobei die von Laub ja anscheinand zweimal gelistet ist und auch an Otterspiel gehen sollte. Nami hat ja bereits auch eine Begründung abgegeben, auch wenn ich diese nicht besonders überzeugend finde, da es m.M.n. weitaus verdächtigere Kandidaten gibt. Und die Stimme von @Lilienjunges... tja, man könnte sagen, dass es Unerfahrenheit ist, aber dennoch kommst du mich äußerst verdächtig vor und ich werde dich im Auge behalten
Nochmal @Namida Danke für deinen Hinweis, ich glaube inzwischen zu wissen, welche Rolle du hast^^ Und bezüglich des Kekses: Es stet in der beschreibung folgendes: "Gewählter Mitspieler muss den ganzen nächsten Tag die selbe Meinung vertreten wie der Tageslichtkrieger und ebenfalls die selbe Wahl im Clangericht treffen", nur hat diese Theorie leider einen Haken. Da meine Rolle ja inzwischen für jeden offensichtlich sein müsste, wäre es doch strategisch unklug, diesen Keks einzusetzen, wenn ich zum Schweigen verdonnert wurde, oder etwa nicht? Geht also leider nicht, sorry
Uuuund falls ich irgendwas vergessen habe, einfach schreien, es ist echt nicht einfach, gleich zwei Phasen in einem Post unterzubringen^^
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Wieder eine erfolgreiche Phase für uns Finsterfussels ^_^
So wie ich das sehe, haben wir eine ziemlich aktive Runde am Start :D und ausgerechnet dann bin ich einer der weniger Aktiven xD
Nach bisschen überlegen und lesen komme ich zu dem Schluss, dass ich auch @Flamme verdächtig finde. Die untere Hälfte der Spielerliste ist mir sowieso nicht sehr geheuer!
Hoffen wir, dass die Nacht keine Verluste bringen wird die uns Clankatzen schaden
Wir haben also wieder eine Werkatze erfolgreich beseitigen können, ein sehr erfreuliches Ereignis :D Da ich bei der Clangerichtswahl letztendlich doch nicht Rehstern, sondern @Flammensturm gewählt habe, möchte ich meine Wahl noch kurz erläutern. Und zwar habe ich sie schon einen längeren Zeitraum über als verdächtig empfunden, genauso wie Lilienjunges, deswegen habe ich mich letztendlich dazu entschieden, Flammensturm zu wählen.
Jedoch ist es auch sehr interessant zu sehen, dass doch drei Personen Arya gewählt haben - Lilienjunges, Namida und Laubherz - obwohl letztere dann doch jemand anderen gewählt hat.
Dass die schwarze Katze Mercyheart gedroht hat, finde ich auch interessant. Hat diese eventuell einfach irgendjemanden gewählt? Oder hat Mercyheart etwas gesagt, was ihr nicht gefallen hat?
Bei so vielen Anschuldigungen weiß ich nicht wenn ich wählen könnte. Da ich nichts von Strategie verstehe wähle ich einfach vom Bauchgefühl aus.
Sehr interessant, dass du dich scheinbar trotz der vielen Anschuldigungen auf dein Bauchgefühl verlassen musst. Mir für meinen Teil fällt es ja leichter, wenn ich verschiedene Argumente höre, welche für und gegen eine bestimmte Person sprechen, und diese auch in ein dementsprechendes Licht rücken.
Aber wer weiß vielleicht wollen @Arya und @Löwenschatten ja doch noch sagen, weshalb ich definitiv verdächtig bin?
Der Grund, warum ich dich verdächtig finde, ist folgender: Gemeinsam mit Lilienjunges und Flammensturm, von welchen ich beiden glaube, dass sie Werkatzen sind, hast du bei der ersten Finstersternwahl Glitzerregen gewählt, welche eine Werkatze war. Dies kann natürlich auch sein, da du sie schlichtweg als geeigneten Finsterstern gehalten hast, jedoch rückt dich diese Wahl in meinen Augen in ein anderes Licht. Mit anderen Worten möchte ich damit sagen, dass ich glaube, dass du eine Werkatze bist.
Namidas Unschuld wurde eigentlich bewiesen…aber wie Ruby schon sagte scheinen die Weris gut organisiert, also wäre es wirklich seeehr klug, wenn sie Namida verwandelt hätten. Das würde auch die Wahl mit einer sicheren udn einer potenziellen Werkatze auf eine sicherlich Finsterkatze erklären.
Hm, das stimmt. Es wäre doch sehr klug von den Werkatzen gewesen, wenn sie Namida verwandelt hätten... es ist also nicht auszuschließen, dass sie nun doch auf die Seite der Werkatzen gewechselt ist. Und wenn sie nun doch eine Werkatze ist, hat Flammensturm sie eventuell nur gewählt, da gewisse Werkatzen sich gegenseitig wählen, um nicht so verdächtig zu wirken, oder wenn Namida doch keine Werkatze ist, dass sie nur von Flammensturm gewählt wurde, damit wiederum keine Verdächtigungen aufkommen...?
@Löwenschatten teils liegt das an meiner mangelnden Erfahrung, teils daran das ich die Übersicht verloren habe und teils an meinem Mangel an Taktik Verständnis.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
So dann haben wir also die werkatze erwischt jay. So und nun zu meinen Anschuligungen. Ich werde von mehreren als werkatze verdächtigt weil ich genauso wie Lilie otter gewählt hatte. Ich habe es aber schon begründet warum ich otter gewählt habe. Vielleicht hattet ihr es überlesen. @Flockentanz zu deinen Anschuligungen vielleicht habe ich es überlesen oder so. Ich kann nur sagen das ich otter gewählt habe das es nur Zufall war und ich nicht nur die gleichen zum Finsterstern wählen wollte und das ich bei ihr ein gutes Gefühl hatte
Zuletzt von Flammensturm am Sa Feb 11 2017, 20:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Flammensturm Naja, eigentlich habe ich dich immer getaggt, d.h. du müsstest es eigentlich gesehen haben. Ich war jetzt mal so nett und habe einen meiner Posts kopiert. Das in Anführungszeichen ist das, was du geschrieben hast, da ein Zitat im Zitat nicht geht
Flockentanz schrieb:
"Ich habe Ayra gewählt, weil sie gesagt hatte das sie mich verdächtige das ich nicht so aktiv wäre."
Ja. Tolle Begründung. Ich werde verdächtigt, also wähle ich die Person, die meint, dass ich verdächtig bin. Hey, was ist denn das für eine Logik, m.M.n. gab es weitaus verdächtigere Kandidaten, und gleich jemanden wählen, nur weil derjenige/diejenige meine Loyalität anzweifelt? Scheint mir doch etwas radikal zu sein, oder hast du etwa etwas zu verbergen? Wie zum Beispiel, dass du bellst?
Ich kann nur sagen das ich otter gewählt habe das es nur Zufall war und ich jemanden anderes zum Finsterstern wählen wollte
Du wolltest eigentlich jemand anderen wählen? Warum hast du das dann nicht getan und wie kann man aus Zufall jemanden wählen? Bitte kläre mich doch mal auf^^
Zuletzt von Flockentanz am Sa Feb 11 2017, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Absoluter Quatsch beim Zitieren am Handy rausgekommen xD)
@Flockentanz , danke wenigstens eine die meinen Hinweis verstanden hat. Ich hoffe inständig das ich dir somit beweisen konnte das ich nicht zur anderen Seite gewechselt bin. Und ja es stimmt meine Begründung war nicht die beste jedoch hatte ich mich für Arya schon entschieden, bevor auf Rehsterns und den anderen so darauf rumgehackt wurde, und umentscheiden wollte ich mich in letztet sekunde dann doch nicht.
Ich muss aber allen zustimmten das Flammensturm nicht zu den Finsterkatzen gehören kann. Sie hat Glitzerregen ganz am anfang gewählt und danach sich nur noch dem mob dran gehängt bei drn wahlen. Das sie mich beim Clangericht gewählt hat, hat sie auch noch nicht begründet obwohl ich sie darum bat. Sie weicht vielem aus und schreibt nicht viel, was ich auch als verdächtig empfinde. Es ist zwar nicht genug um sie zu hängen, aber genug um mir ein schlechtes Bauchgefühl bei ihr zu verpassen.
Auch finde ich es interessant das alle darauf beharren das ich verwandelt wurde. Was macht euch da so sicher? Es wäre ein sehr dumme schachzug der Werkatzen dieß zu tun, denn ich stehe im moment im Fokus und würde da noch schneller sterben als sonst. Ich als neues Rudelmitgloed würde da also nicht viel nützen..
@Mercyheart ha ich vergaß wer der tageslichtkrieger war, vergiss das mit dem Keks einfach, das ergibt nämlich ja doch keinen Sinn ^^' was mich aber stutzig macht ist das sowohl du und Ruby mich als.potenzielles opfer für eine verwandlung sahen und plötzlich springen alle mit drauf. Ich sehe hier kaum das die anderen auch eine eigene Meinung zeigen? Es ist ja immer leichter auf irgend nen Zug mit drauf zuspringem statt mit eigenrn verdächtigungen zukommen. Ich denke also das mindestens eine von denen ne werkatze sein könnte, weswegen ich bei Löwe langsam ein schlechtes gefühl bekomme...
@Arya sry ich komme nicht drauf. Habe mir alle post von dir und penta durch gelesen ich komme einfach nicht auf deine Rolle, aber jaw ich glaube dir mal da andere ja auch deine rolle zukennen wissen ^^'
@Namida Joa, ich finde halt, dass es nur eine Rolle gibt, auf die dein Hinweis passen könnte^^ Dass viele glauben, dass du verwandelst wurde, liegt daran, dass du als einzige "freigesprochen" wurdest, da du in der Liste zwischen Staro und Ashura gelegen bist und somit bewiesen ist, dass du keine Wer bist. Daher wäre eine Verwandlung logisch, da ja jeder glaubt, dass du eine Finster bist. Klar stimme ich dir zu, dass das sehr offensichtlich wäre, aber wer weiß, was sich die Werkatzen denken. Und in Ermangelung anderer möglicher Kandidaten, da sich bis jetzt noch niemand verdächtig gemacht hat... Zu Aryas Rolle (ich hoffe mal, dass es dir nichts ausmacht, aber ich glaube es dürfte ziemlich offensichtlich sein): Man bedenke, dass keiner Glitta verdächtig gefunden hat, und nach der ersten Nacht begann Arya, Hinweise zu streuen... Bei anderen Personen bestätigte Arya, dass sie zu den Weris gehören... Ich glaube, jetzt ist es ziemlich klar^^