13. Runde der Werkatzen // "Wer ist das Werkitty?" |
©Ratze Mi Feb 22 2017, 21:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Da ich alle PNs habe und auch zu müde bin um noch zu warten, kommt jetzt euer finales Ergenis
Elbenstern: Ravenheart, Indra Indra: Elbenstern
Elbenstern, die verwandelte Werkatze wurde vom Clangericht gehängt.
Ravenheart und Indra haben für die Finsterkatzen gewonnen!
Danke, dass ihr meine chaotische Spielleitung soweit akzeptiert habt. Ich selber war letztendlich desöfteren frustriert und sollte ich jemals dieses Spiel noch einmal leiten, hoffe ich einen besseren Plan von meinem Plan zu haben. -vielen Dank, dass sie mit Andy Airlines geflogen sind -
|
|
|
©Gast Mi Feb 22 2017, 21:53 Gast
| Ja danke leute xD Dann hatte ich mit Ruby ja doch recht xD Gut ich hatte Indra gewählt weil Ruby mich dann doch sooo verwirrt hat aber jaw das hat sich ja jetzt auch erledigt....ein Hurra auf uns Finsterkatzen xD
|
|
|
©Rabenherz Mi Feb 22 2017, 21:56 Heiler Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
| YEAH! Ein hoch auf Uns!..... Obwohl nicht gerade viele Lebende da sind, wir machen Party! :D
War echt schwer rauszufinden, wann die Party am sinnvollsten war o.o xD
|
|
|
©Koboldstern Mi Feb 22 2017, 22:24 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ach kommt schon, kein eiziges Lob n mich, dass ich es so weit geschafft habe? also n bisschen stolz auf mich bin ich schon, weil es stand einfach mal 6 gegen 1 xD Und hätte nur einer von euch beiden heute verpennt oder keinen Bock mehr gehabt hätte ich gewonnen xD
|
|
|
©Fenira Mi Feb 22 2017, 22:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Ich fasse es nicht - schon wieder so kurz vor Schluss gestorben, verdammt. Also wirklich, musste das denn jetzt unbedingt sein? Lasst mich doch einmal überleben xD Aber ich muss Ruby schon Anerkennung zollen, sie hat es echt fast geschafft, alleine gegen eine Übermacht von sechs Finsters zu siegen. Und ich habe es echt noch fertig gebracht, n er Wer zum Finstermond zu machen *facepalm* Ich traue nie wieder meinem Urteilsvermögen (und dem, was Ruby schreibt xD) Aber gut, schlussendlich haben wir gewonnen und das ist alles, was zählt. Raven, magst du noch ne Party schmeißen? xD So, eine Sache würde mich jetzt aber echt interessieren, @Elbenstern: Wieso hast du mich bitte damals zum Schweigen gebracht? Zu dem Zeitpunkt müsstest du ja noch eine Finster gewesen sein bzw wurdest gerade umgewandelt, aber was war der Sinn und Zweck dahinter?
|
|
|
©Staren Mi Feb 22 2017, 22:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Oh man, Leute, dass hat aber ewig gedauert, bis ihr die letzte Wer gekillt hattet :'D Zwischendurch hatte ich schon die Befürchtung, dass die Weris noch gewinnen. Aber zum Glück haben wir gewonnen 8D Dann alle Finsters mal auf zu Party zu der uns der Partykater eingeladen hat xD
|
|
|
©Koboldstern Mi Feb 22 2017, 22:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Na geht dach xD Danke für die Blumen, auch wenn ich es wirklich schwer hatte, denn als ich ne werkatze wurde, waren eigentlich alle anderen ausser mir scho voll im schussfeld, und ich konnte einfach mal nix machen, In dem moment als ich verwandlet wurde dachte ich nru.. Danke ihr doofis, jertr besteht die einzige Möglichkeit der Weris darin, dass ich nicht erkannt werde und es allein bis zum Schluss schaffe, obwohl ich ne so verdammt offensichtliche Wahl zum Verwandeln war xD
Hab dann so gefragt warum um alles in der welt sie nitte mich ausgewählt habenwenn ich doch eh schon voll in der Schusslinie stehe.. da meinten sie so.. "Ja wir dachten du kannst das schon noch drehen" Ja danke xD bloss keinen Druck leute ^^'
Ich hätt echt nicht gedacht dass ichs noch so weit schaffe xD
@Flocke, ich hatte dich schon ganz zu beginn der Nacht zum Schweigen gebracht bevor du angefangen hast so stark in den Mittelpunkt zu rücken^^'
Der einzige Grund war, dass ich allen von anfang an klar machen wollte welche Rolle ich habe, und ich hab sogar als hinweis geschrieben, gleich nachdem du mich zum ersten mal verdächtigt hast, dass drjenige schon sehen wird was er davon hat, der mich zuerst verdächtigt hat, und hab auch in den Späteren Posts eigentlcih noch mal eindeutige Beweise gestreut teils sogar sowas wie "mal sehen wer locker-flcokig was sagt oder eben nicht" xD weil ich halt gehängt werden sollte udn du einfach die erste warst die mich ausgesprochen hat. Du solltest einfach nur als mein Beweis hinhalten. xD einen tieferen zweck hatte das nicht, und ich muss sagen zum guten Glück hab ich das gemacht xD sonst wär ich längst aufgehängt worden xD
|
|
|
©Aisuchana Mi Feb 22 2017, 22:38 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wuhuuuuw herzlichen Glückwunsch an die FInstis Ihr habt euch wacker geschlagen und, wenn auch knapp, gesiegt! :D
Alsoo ich war, auch wenn es eigentlich jedem klar sein sollte, der Urblutjäger und konnte wirklcih so gar nix ausrichten, außer den FInstis ein wenig helfen. Ich hab zwar fleißig jede Nacht meinen Tipp abgegeben, aber nie nen Treffer gehabt und ja…ich war und bin halt einfahc zu doof um eure Fressstrategien zu durchschauen xD
Naja, nächste Runde is ja dann unter meiner Leitung, ne? 8D Weil Nightsong existiert ja net mehr… wuhuw, ich darf auch mal xD
|
|
|
©Himmelsklee Mi Feb 22 2017, 22:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Gz an die Finstis und gute Arbeit Ruby :D hätte dir den Sieg gegönnt :)
Leider habe ich diese Geniale Runde verpasst ;( aber nächste Runde werde ich wieder mitmachen! Ich will umbedingt wissen wie die neuen Rollen sind :)
~Sky
|
|
|
©Fenira Do Feb 23 2017, 09:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| @Ruby Witzigerweise habe ich ja alle deine Hinweise gefunden, wusste aber trotzdem nicht, warum ich zum Schweigen gebracht wurde xD Aber gut, das macht natürlich Sinn @MercyheartUrblut sein ist ein unmögliches Unterfangen, und falls es dich tröstet: als ich vorletzte Runde Urblut war hatte ich auch keinen einzigen Anhänger, trotz täglichem Tipp xD Aber wieso hast du die Nacht eigentlich nicht überlebt, da man als Urblut ja inzwischen auf ein paar Leute tippen kann und wenn da eine Wer darunter ist, stirbt ja diese anstatt einem?
|
|
|
©Echojägerin Do Feb 23 2017, 13:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Yeahh, wir haben gewonnen :3 Die Runde hat sich aber ganz schön in dir länge gezogen und gegen Ende hin hatte ich nicht mehr wirklich einen Plan, was ich noch machen soll ... hier ein großes Lob an Ruby, du hast echt sehr gut gespielt. Hut ab.
Naja ... dann freue ich mich schonmal auf die nächste Runde, in der ich auch hoffe kein Heiler(schüler) zu sein, drei Runden hintereinander reicht xD Ich musste auch beim bekommen der Rolle lachen und habe mir gedacht: Echt jetzt? Schon wieder. xD
Liebe Grüße ~Indra
|
|
|
©Reiherschatten Do Feb 23 2017, 14:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Herzlichen Glückwunsch an die Finsters :3 Aber auch ein großes Lob an Ruby. Wow, du hast echt lange überlebt, als einzige Werkatze. :'D
Mit den ganzen neuen Rollen war die Runde eigentlich ganz interessant, aber wie gesagt war es sehr in die Länge gezogen. Außerdem fand ich es etwas blöd, da viele ihre Rolle schon bald angedeutet haben. Dann kann man ja gar nicht mehr rätseln. ^^ Als ich meine PN bekommen habe, hab ich mir wirklich gefreut und dann der Moment, als Greifen starb. Ich hab mir einfach so gedacht: Im ernst? Jetzt bin ich nicht verdächtig und dann killt mich die kranke Katze. xD
~ Ashura.
|
|
|
©Gast Do Feb 23 2017, 14:41 Gast
| Herzlichen Glückwunsch euch finsterkittys ^^
Naja. Erst mal ein großes Wow und danke an Ruby, dass du so lange durchgehalten hast und uns so gut geholfen hast. Was mich angeht, ich hatte mich mega gefreut mal keine Finster zu sein, aber dummerweise haben Flamme, Lilie und ich ausversehen alle Glitta gewählt (ja es war ein versehen und keine Taktik oder so) und dadurch sind wir gleich in Verdacht geraten, aber bis ich mich wieder ein wenig aus der Affäre gezogen habe, hat mich arya dann überprüft und bestätigt, dass ich ne werry bin. Naja, es war eigentlich echt lustig.
Ich freue mich schon auf die nächste runde ^^ ~Laub
|
|
|
©Staren Do Feb 23 2017, 17:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @AshuraDa kann ich dir nur sagen: Gern geschehen ♥ Joa, Arya hat diese Runde uns ganz schön geholfen 8D
|
|
|
©Reiherschatten Do Feb 23 2017, 17:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| @GreifensichelJa, danke sehr. Hat mich wirklich gefreut schon so bald zu sterben ^^ ~ Ashura.
|
|
|
©Gast Do Feb 23 2017, 18:56 Gast
| Joa, ich war wohl nicht so clever xD Naja cool war's trotzdem, auch wenn irgendwie jede Rolle bekannt war, was irgendwie nicht unbedingt dass wahre war. Es hat den Spaß verdorben. Deshalb wurde ich auch mit inaktiver.
|
|
|
©Flammensturm Do Feb 23 2017, 19:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Ich hatte mich auch gefreut das ich erfahren habe. Das ich eine Weri bin. Laub, ich und Lilie habe einen Fehler gemacht und glitzer gewählt. Wo wir verdächtigt wurde. Ich glaube ich bin als Finsterkatze besser. Die Runde hat lange gedauert, aber sie war lustig.
|
|
|
©Diamond Do Feb 23 2017, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hehe gut gemacht das war aber sehr sehr knapp
ruby hat mich mal wieder erstaunt weil sie sich aus fast allem raus reden konnte ich wusste am schluss das sie die weri war und es war dan lustig mitzulesen was sie so schreibt
|
|
|
©Koboldstern Fr Feb 24 2017, 16:55 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| xD danke fürs lob^^ ich hatte n paar mal schweissperlen auf der Stirn xD Zu meinem Glück haben sich alle so schnell verraten, so wars für mich allein viel einfacher eine Strategie we ich gegen wen aufbringen muss zu entwickeln, teils war ich aber auch planlos und hab mich einfach an Flocke angehängt xD
Was mir jetzt aufgefallen ist, ist eigentlich genau dadurch dass es keine "gewöhnlichen" Rollen mehr gibt, ist das ganze Spiel irgendwie berechenbarer, weil man eigentlich ziemlich genau weiss wie viele, welcher Spieler da sind, vorher war das ja n bisshen offener.. ich muss sagen, das hatte mir besser gefallen, auch wenn es in diesem Fall für mich jetzt gut war..
|
|
|
©Edelweissträne Fr Feb 24 2017, 20:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Gratulation. Ich bin ja doch leider ziemlich schnell gestorben. Ebenfalls finde ich die rolle von der knobelkatze unheimlich schwer..
Aber freut mich das ihr gewonnen habt :D
|
|
|
©Staren Fr Feb 24 2017, 21:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Penta Joa, mag sein das sie relativ schwer ist, dennoch lagen die Rollen diese Runde sehr offen und wenn du vielleicht länger überlebt hättest, dann hättest du die Rollen vielleicht noch errraten können ;D Aber ich gebe dir recht, dass es dennoch schwer ist, aber sicher nicht unmöglich *wird es vielleicht iwann mal beweisen* xD
Btw, wer Lust hat auf eine weitere Runde kann sich jetzt wieder in die Liste eintragen lassen 8D Viel Spaß!
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Feb 25 2017, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Herzlichen Glückwunsch Finsterkatzen!
Aye, Aye, das war tatsächlich sehr knapp. Ich bin aber sehr stolz auf Ruby. Du hast es fast geschafft. Ich habe sehr gehofft,dass du es schaffst aber es war so knapp. Naja am Ende war es ja jedem bewusst, dass Ruby die Weri ist. Sonst hätte sie es geschafft XD
Ich hoffe nächstes Mal unterstütze ich die Finsterkatzen. :p Bin schon auf die nächste Runde gespannt.
Deer ~
|
|
|
| |
|