Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Okay, gleiches Spiel wie immer: Konnte die Flut der neuen Beiträge nur überlesen... Ich versuche trotzdem ma mein Bestes, ne sinnvolle Post zu schreiben xD
@Otterspiel: Wenn du dich in die Rolle des Finstersterns reinversetzt und du ein Werkitty sein würdest und irgendwann sterben solltest, dann wäre es ja klar, dass der Finstermond verdächtigt wird. Weshalb es eigentlich als Stern (falls man Werkitty ist) schlau ist, ne nicht Werkatze zu nehmen... Deshalb vertraue auch ich hier Penta fürs erste :)
Dann zum Nachtopfer... R.I.P... wobei ich das nicht mit vollem Ernst schreiben kann, da ich voll lachen musste, als ich die "Freude"-Post von @Greifensichel gelesen habe xD Hat uns echt gedient
Ich bin noch nicht schlüssig, wen ich wählen werde, aber da ich während der Arbeit nur zwischendurch Zeit habe und am frühen Nachmittag wieder die Beitragsflut losgeht, werd ich mich wohl irgendeiner Verdächtigung anschliessen müssen...
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
@Ravenheart Ich danke dir für dein momentanes Vertrauen. Ich würde mich eventuell der Verdächtigung von Arya anschließen.. ich denke sie hat wissen das keine andere Katze hat. SIe könnte eventuell sehr gut schlussfolgern. Und ich denke das wir so auf jeden Fall wehrkatzen töten würden
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Nach Rubys Gedanken und Staros Freudenverkündung könnte mn wirklich danken, dass es vielleicht geplant war. Umso mehr, vielen Dank für das hohe Opfer, dass du gebrach thast, welches uns aber eine Menge Vorteile einbringt.
Auch verstehe ich @Elbensterns heilige 2 nun Ich denke dies ist durchaus nachvollziehbar und ich hatte sowieso vor mich zwischen Glitter oder ein zwei anderen zu entscheiden. Ich werde auch jetzt wählen müssen, da ich noch zum Arzt muss und erst heute abend irgendwann heimkomme.
Und ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte…
Ich bin nicht gerade Taktisch begabt und bin eh schon verwirrt von den ganzen Theorien aber gibt es jetzt irgendeine erklärung dafür das die Wehrkatzen sie wählten?
@Lilienjunges Vermutlich war es Greifendichels taktik, aufmerksamkeit zu erlangen un gefressen zu werden. Vermutlich hatte sie auch einen schwachen nerv getroffen.
Aber vielleicht könntest du ja noch etwas dazu sagen?
Och ne, sagt bloß mein Laptop hat meinen gestrigen Post verschluckt O.O Okay, dann halt hier die Kurzfassung
Herzlichen Glückwunsch an Glitta und Penta für die Anfiposten, ich hffe wirklich sehr, dass ihr beiden zu den Guten gehört, auch wenn ich da jetzt (nachdem ich die ganzen Posts nachgelesen habe) etwas spekptisch bin.
Achtung, ich bitte gleich im Voraus darum, mich hier nicht falsch zu verstehen, denn das ist alles rein hypothetisch und ich selbst bin auch der Meinung, dass unter Glittas Wählern mindestens eine Werkatze steckt, die sich als einfache(r) Mitläufer(in) tarnt: Falls Rubys Theorie zutrifft, befindet sich ja mindestens eine Werkatze unter Glittas Wählern. Was wäre jetzt jedoch, wenn Ruby selbst eine Werkatze wäre und somit die Aufmerksamkeit auf andere Spieler lenken möchte? Denn wenn man sich Glittas Wähler ansieht, ist klar zu erkennen, dass sich darunter eher Neulinge und eher inaktive Spieler (bzw zumindest solche, die jetzt nicht 5 Posts pro tag schreiben und auch weniger analysieren) befinden, denen es eher schwer fällt, sich aus Anschuldigungen (und seien sie auch unbegründet, da sie unschuldig sind, auch treue Clanmiddis wurden bereity gelyncht) herauszuwinden und somit eher am Pranger landen. Hat darüber schon wer nachgedacht? Apropos Finstersternwahl, ich hätte eigentlich Arya gewählt, nur ist meine Stimme scheinbar nicht mitgezählt worden (oder mein Laptop hat wieder mal gesponnen, kommt auch oft genug vor)
Ruhe in Frieden, Staro :/ Auch wenn man nach deinem Post nach der Nacht ausgeht, war das wohl dein Plan und durch die Chamäleonkatze haben wir nun eine zweite kranke Katze und somit insgesamt zwei Weris weniger, aber du hättest uns auch mit deinem Analysetalent sicher weiterhelfen können. Was genau die Weris mit ihrer Wahl bezwecken wollten, kann ich nur spekulieren, ich denke jedoch, dass sie Staro eher aufgrund ihrer Analysen aus dem Weg geräumt hatten, denn selbst wenn sie eine Weri verdächtigt hätte, wäre sie wohl eher nicht gestorben, da die Werkittys eher nicht so offensichtlich bestätigen möchten, dass eine(r) von ihnen enttarnt wurde. Es gibt ja im Moment auch viele Spekulationen über Penta, ich habe allerdings im Moment so das Gefühl, dass man ihr vertrauen kann, denn selbst falls Glitta eine Wer ist (was ich ja eher schlecht beurteilen kann), wird sie wohl kaum eine Werkatze zu ihrem Stellvertreter machen, denn sobald sie gestorben ist, und sich als Wer entpuppt, ist ja klar, dass wir Penta ebenfalls nächtlicher Aktivitäten verdächtigen.
Beim Clangericht bin ich noch etwas unentschlossen, wen ich wählen soll, finde aber Glitta im Moment iwi am verdächtsten (apropos Glitta, weiß jemand, warum sie im Moment kaum schreibt? Liegt es nur an der Schule oder möchte da jemand Vermutungen totschweigen? Hm?)
@Lilienjunges Wie penta schon gesagt hat, könnte Staro natürlich einen Nerv getroffen haben bzw es war ihre Absicht, gefressen zu werden, aber es liegt z.T. sicher auch daran, dass sie eine der besten Spielerinnen ist und gut Werkatzen enttarnt
@Flockentanz Das mit Elbenstern ist eigebtlich eine ziemlich gute Schlussfolgerung. Denn wenn man ihren ersten und zweoten post ansieht kommt sie (zumindest mir) auch schon merkwürdig rüber. Das sie aber so taktisch gehandelt hat, und das mit ihrer theorie. Vielleicht ist wirklich einer unter glittas wählern eine weri. Und elbi versucht denjenigen zu töten da sie evt. Die einsame ist. Würde auf jeden fall sinn machen!
@Flockentanz, da hast du natürlich Recht, keine Ahnung, warum wir das nicht beachtet haben. Ruby scheint einfach sehr neutral, jedenfalls bis jetzt. Mal schauen, was uns noch so auffällt.
@Pentagrammseele, deine Vermutung, dass @Elbenstern die Einsame sein könnte klingt interessant, auch wenn ich sie etwas weit hergeholt finde - am Anfang arbeitet die Einsame schließlich mit den Werkatzen zusammen oder? Dennoch würde es mich nicht wundern, wenn Ruby ein paar Stimmen beim Clangericht einkassieren würde. Wo wir schon mal da wären...
Zitat :
Beim Clangericht bin ich noch etwas unentschlossen, wen ich wählen soll, finde aber Glitta im Moment iwi am verdächtsten (apropos Glitta, weiß jemand, warum sie im Moment kaum schreibt? Liegt es nur an der Schule oder möchte da jemand Vermutungen totschweigen? Hm?)
Nun ja.. Schule ist anstrengend, aber trotzdem sind die Beiträge etwas weniger geworden. Auf die Verdächtigungen geht sie in ihren Beiträgen außerdem kaum ein, schon mal aufgefallen? ^^ Ich werde Glitzerregen ebenfalls wählen, denn eine Werkatze gehört nicht an den Posten des Finstersterns!
@Arya Nein ich glaube die einsame arbeitet nie mit ihresgleichen zusammen. Da sie eben nur alleine gewinnen kann. Also könnte sie ja jetzt schon anfangen ein paar werkatzen zu töten. So wäre sie ja automatisch als finsterchen wargenommen worden. Denn sie hat ja dann böse werkitty getötet.
Ich denke wir sollten sie im auge behalten und diese theorie nicht komplett ausschließen
Woow! Habt ihr zu viel Freizeit oder was? XD Ich bin grade aus der Schule gekommen und war erstmal geschockt^^ Aber naja irgendwie ist man es auch gewöhnt.
Nein! Nicht Greifensichel, dabei ist sie doch mal abgesehen von ihrer Rolle beim Analysieren eine der Wichtigsten Hilfen für uns... Ruhe in Frieden. *Schweigeminute halt*
Das ist jetzt doof gelaufen. Aber immerhin haben wir jetzt mehrere Vorteile, zum einen den Tod einer Werkatze und die Entlastung für eine oder mehrere Finsterkatzen.
Aber jetzt zum eingemachten: den Verdächtigungen, Ich persönlich weiß eigentlich nicht, wen ich wählen soll :/ Zum einen sind da Penta und Glitta, welche im Moment die Nr. 1 Verdächtigen zu sein scheinen, und zum anderen wird jetzt auch Elbenstern in ein anderes Licht gerückt. Ich denke, dass diese Theorie recht plausibel für mich klingt, auch wenn das jetzt zwar wahrscheinlich seltsam rüber kommt, da ich glitta ja selbst gewählt habe, aber naja. Wieso ich sie gewählt habe, habe ich ja schon erklärt. Ich könnte mir vortsellen, dass entweder unter meinen Mitwählern von Glitta, oder denen von Penta eine Werkitty rumlungert.
Glitzerregen verhält sich tatsächlich recht verdächtig vor allem durch das seltene Schreiben. Normalerweise antwortet sie auch auf Verdächtigungen und weist sie dementsprechend ab. Aber keine Antwort zu geben... Vielleicht hat sie auch wie schon erwähnt wurde keine Zeit und hat die Beschuldigungen überlesen, oder so, aber sie hat bis jetzt erst drei oder viermal geschrieben, was ja normalerweise eher meine Postanzahl ist xD. Doch eigentlich sehe ich da noch nicht so viel, und weiß nicht ob ich nicht lieber Penta wählen sollte.
Na klar sie beteuert immer, die Sternenkatze könne sie ruhig abfragen, aber dies kann auch nur blöff sein. Vielleicht denkt die Sternenkatze dann vielleicht auch, dass es nicht mehr nötig ist, sie abzufragen. Denn auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass wenn Glitta eine werry ist, dass sie einer Ihresgleichen den Thron zusichert. Schwierig. Die meisten scheinen Penta jetzt einfach zu vertrauen und sind damit abgetan, dass es einfach eine Intrige der Werkittys ist, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
Also um es kurz zu sagen ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Dummerweise kann ich aus den Posts unserer anderen Mitkatzen so gar nichts herauslesen, weshalb ich auch nicht mit einer eigenen Theorie hier stehe. Aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja noch was. ~Laub
@Laubherz wenn glitzer wirklich eine weri ist, was ich stark glaube, würde sie doch niemals eine Weri als Finstermond nehmen. Ich meine, es ist klar das der Finstermond sofort verdächtigt wird. Und oftmals auch schnell getötet. Also: Würdest du denn als Werkatze eine Werkatze alsFinstermond einstellen? Nur um die Gewinnnchancen einzudämmen?
Das wäre ein ziemlich dummer schachzug
@All Übrigens: Was mir noch aufgefallen ist, zu Elbenstern, Sie benutzt ja sehr oft die wörter: Die werkatzen, gut organiesiert. Vielliecht sind sie so gut organisiert weil Elbenstern ebenfalls eine ist und mitunter am meisten erfahrung hat. Dazu könnte sie natürlich als Einsame weri "mitarbeiten" damit die anderen nicht mitbekommen das sie eigentlich gegen sie arbeitet. Wäre zumindest recht plausibel.
@Pentagrammseele Nagut. Dies klingt schon recht plausibel. Aber mal sehen. Ich will es im Hinterkopf behalten. Aber das mit Elbenstern ist mir auch schon aufgefallen. Sie hat fast in jedem Post erwähnt, wie gut organisiert die Werkittys seien. Aber für mich sieht es eigentlich eher so aus, als ob sich die Werkittys immer mehr selbst im Weg stehen. Eine Werkitty wird sterben, und dann war Greifensichel auch noch die erste, was bedeutet, dass es jetzt noch eine Kranke Katze gibt und durch sie Wahlen haben sie auch viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aber vielleicht ist ja ein System dahinter, von welchem Elbenstern als Werkatze aus erster Hand dann natürlich weiß. Also klingt das tatsächlich sehr sinnvoll. ~Laub
Mal ganz am Anfang vorweg: Ja, es stimmt, momentan leiden meine Posts darunter, dass ich verdammt viel für die Schule zu tun habe. Projektprüfung, Ganzjahresschulnote, entscheidend für meinen Abschluss. Um das nur mal kurz festzuhalten. Weder möchte ich, mit meinen wenigen Beiträgen versuchen Verdächtigungen "untergehen" zu lassen noch, dass es so wirkt als wüsste ich nicht was ich schreiben sollte. Das ich nicht so viel auf andere Beiträge (also diese, die nicht direkt an mich gerichtet sind) eingehe, liegt daran, dass ich auch sobald ich zuhause bin noch von der Schule "gefangen" bin. Darum antworte ich meist nur auf die Beiträge, die auch direkt etwas mit mir zu tun haben.
Gut, aber kommen wir zu den Beiträgen von heute. Sieht ja so aus, als wenn ich heute hängen würde. Ich habe nur überflogen, besonders heute habe ich eigentlich echt keine Zeit besonders lange mir eure Beiträge zu erschließen. Nun gut. Ich hatte auch eigentlich nicht wirklich vor heute mit abzustimmen, genau aus dem Grund, weil ich die Beiträge nur überfliegen konnte, aber meine Stimme wird wohl doch auf Pentgrammseele fallen. Ich war mit seit Anfang des Spiels unentschieden, ob ich ihr trauen kann oder nicht. Für mich hat sich klar herausgestellt, dass ich es nicht kann. Vielleicht war es etwas voreilig sie als Finstermond zu bestimmen, nur weil ich so versessen auf Aktivität bin. Andererseits wollte ich sie ja auch ein bisschen schützen, weil viele ihren Schreibstil falsch auffassen können und ich so die Aktivität nicht verlieren wollte. Wohl oder übel meine Schuld.. Naja, diese Runde sollte aber anscheinend auch nicht so sein. Vielleicht lag es ja an der ganzen Methode mit diesem "jemand neues an die Spitze", was ja irgendwie nicht geklappt hat. Bitte, hängt ihr mich, habt ihr erreicht was ihr eigentlich mit der Wahl schaffen wolltet. :'D
Ach übrigens, das ist schon meine zweite Runde, wo ich nebensächlich wegen meiner Aktivität ins "Rampenlicht" gerate. Und beide Male obwohl ich in den Beiträgen extra erwähnt hatte, dass ich wenig Zeit habe und die Schule mich zuspannt. Interessant auf was Leute hier alles so setzen. Ich kann verstehen, ich falle meistens eben durch meine vorhandene Aktivität auf (so wie eben diese Runde Penta), aber sobald etwas weniger kommt, ist man nen Verräter. Ich liebe diese Logik.
Gut, an dieser Stelle wird wohl oder übel mein (wohl letzter) Post enden müssen. Erwähnte ich bereits die Schule? Ja, gut. Durch den Zeitdruck musste auch wieder dieser Post leiden und gefühlt habe ich nicht das geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich wollte, aber momentan ist es mir nicht möglich es anders zu verfassen.
Ich kann verstehen, ich falle meistens eben durch meine vorhandene Aktivität auf (so wie eben diese Runde Penta), aber sobald etwas weniger kommt, ist man nen Verräter. Ich liebe diese Logik.
... und letzte Runde warst du eine Werkatze, @Glitzerregen ...
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dir. Vielleicht wird sich der ein oder andere jetzt denken "Oh, sie hat geschrieben, dass sie lieb ist, also ist sie es auch.", aber ich bin mir wirklich sicher mit dir.
Und ja.. wie schön es doch ist, wenn man nur antworten muss und sich selbst aussuchen kann, was man antwortet. :D Du hast zum Beispiel deinen ganzen Post mit ungefähr 300 Wörtern nur darüber geredet, dass du ja nicht online kommen konntest und einfach keine Zeit für Werwölfe von Düsterwald hattest - manchmal ist viel auch etwas zu viel. Verdächtigt, bezüglich des Nachtopfers hast du auch keinen, entweder kennst du die Täter bereits oder du hast es einfach vergessen... weil man es natürlich auch vergisst.
Oh doch, einen "verdächtigst" du, eine Werkatze zu sein und das ist dein Finstermond - lässt schließen, dass Pentagrammseele warscheinlich keine ist, auch, wenn das natürlich nur Schutz sein kann...
Zitat :
Andererseits wollte ich sie ja auch ein bisschen schützen, weil viele ihren Schreibstil falsch auffassen können und ich so die Aktivität nicht verlieren wollte.
Einen Finstermond schützen? Obwohl Penta Finstermond ist, ändert das nichts daran, dass viele ihren Schreibstil falsch verstehen könnten.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
. Ich kann versichern dass ich nicht die einsame werkatze bin.. glaubt mir ich wäre nicht so dumm mich bei denen (wenn glitta ne weri ist) gleich zu anfang so derb zu verraten. Schliesslich können der einsamen ja auch die eigenen "kumpels" gefährlich werden. Bitte schätzt mich nicht als so eine schlechte strategin ein. Ich kann euch sogar einen Hinweis geben wer ich bin. Wartet den nächsten Tag ab und behaltet im hinterkopf was heute so über mich geschrieben wurde. Ich habe jetzt nicht die wichtigste rolle, weswegen ich mich traue mich vor den weris zu "verraten" aber nichts desto trotz wollt ihr ja nicht riskieren einen von euch zu killen,nur weil jemand mich beschuldigt und ihr zu wenig geduld habt abzuwarten was ich zu sagen oder andere nicht zu sagen haben.
@Elbenstern War jetzt schon ein Hinweis auf deine Rolle in deinem Post drinnen? Denn von: "Wartet auf den Nächsten Tag" und "Behaltet euch im Hinterkopf was über mich gesagt wird" überzeugst du uns, oder zumindest mich nicht wirklich. Denn jede Rolle kann natürlich bis am nächsten tag warten. Und jeder kann dies sagen um nicht gehängt zu werden.
@Glitzerregen Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du hängst. Ich scheine ja doch ziemlich an der Abschussrampe zu stehen. Aber jut, ich denke auch, dass wenn du eine Weri bist und gehängt wirst. Ich den Posten übernehme und aus zufall vielleicht auch eine Finsterkatze zm Finstermond wählen würde die rebellenkatze ihren Job machen würde, immerhin würde es dann zur neuwahl kommen, und die Chance das wieder eine Werkatze an die Macht kommt wäre größer. Nicht wahr?
Jedoch hat dein Letzer Post auch nicht gerade davon überzeugt das du eine von den guten bist. Da wie Arya schon sagte sich eigentlich alles nur darum dreht das du keine Zeit hast. Und wieder versuchst du mit deiner letzten möglichen Zeit doch deinen Finstermond zu vernichten. Vielleicht hättet ihr mich ja fressen sollen, oder bin ich vielleicht eine zu große gefahr für euch?
Nun denn um 21 Uhr (hoffentlich) werden wir sehen wer gehängt wird, was ja ziemlich knapp werden wird.
Ich musste mich jetzt doch enthalten, da die restlichen Beiträge recht spät kamen und ich mich zwischen Penta, Elbe und Glitta nicht entscheiden konnte, aber naja. Ich werde die überlebenden zwei aus den drei Verdächtigen weiterhin im Auge behalten und sehen, was ich bei der nächsten Tag Wahl mache. Es tut mir Leid, aber ich finde es nun auch nicht besonders Verdächtig von Glitta keine Zeit zu haben, nagut sie spricht eigentlich gar nichts relevantes an, aber naja. Bei Pentagramm bin ich am hin und her schwanken, und ich glaube Elbenstern vertraue ich schon fast. Mal sehen, wie es weitergeht :/ ~Laub
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Also ich würde mich für Glitta entscheiden Laubeh ^^
Es haben sich jetzt doch schon ziemlich viele für Glitta ausgesprochen, ich bin gespannt ob sie wirklich hängt, dann hätten wir schonmal ne Wer weniger c:
Was Penta angeht, ich weiß immer noch nciht sicher, was ich glauben soll. Glitters Wahl auf sie (vorraussichtlich, sagte sie ja so) wäre ein Indiz für Pentas Unschuld, könnte aber auch, wie schon erwähnt wurde, nur ein falscher Hinweis sein um eine Rudelgefährtin zu schützen.
Bei Ruby hab ich eig ein recht gutes Gefühl, aber ich bin gespannt, was sie uns denn für einen Hinweis geben will.
In einer halben Stunde haben wir hoffentlich das Wahlergebnis. Ich bin gespannt.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Out: alter ich muss so lachen xDD
Im Angesicht dessen, dass eine der guten Finsterkatzen ermordet wurde, waren die Clankatzen schockiert. Dadurch, dass sie wussten dass Greifensichel die kranke Katze war, so würde eine Werkatze in der Nacht sterben, was den Verlust ein wenig gut machen würde. Man sah wie die Clankatzen unsicher hin und her blickten. Es kam dabei immer wieder zu Anklagen gegen die Clankameraden und so wurde offen per Pfotenzeichen darum gebeten, wer ermordet werden soll. Laubherz stand selbstbewusst von ihrem Platz auf „Also ich werde mich enthalten!“ während einige der Meinung waren, dass sie ihren eigenen Finsterstern umbringen wollen. Ein wenig besser erging es Pentragramseele, da auf dieses Clanmitglied weniger Stimmen gegangen sind. Hyazintentanz zählte als Außenstehende die Stimmen und schluckte „Der Clan hat entschieden. Liebe Glitzerregen, das wars mit dir und deiner Führung.“ Mit diesen Worten trat sie einen Schritt zurück und ließ die anderen Krieger an die Anführerin, welche sich erstaunlicherweise nicht wehrte, als man sie auf den Stein der Zeremonien zerrte um sie runterzustoßen. „Hast du noch irgendwelchen Worte?“ knurrte ein hellbrauner Kater mit vernarbter Schnauze und hob die Pfote für einen bösen hieb. „Mögen die Werkatzen siegen!!“ darauf fiel die Finstersternkatze vom Stein und bei der Landung entpuppte sie sich als die ehemalige Streunerin. Aus der Clanmenge ertönte ein Schmerzensschrei und Pentragrammseele fiel auf der Stelle tot um, er hatte mit Glitzerregen eine sehr schwere Liebe und starb am broken heart syndrom Sorry ich musste gerade den Biologen rauslassen. Hyazintentanz schnupperte an Pentragrammseele: „Hier haben wir die Kobelkatze gefunden, sie waren ein Paar, da Pentragrammseele sie zuerst gewählt hat! Bevor wir mit der Nacht starten können brauchen wir einen neuen Finsterstern!“ bemerkte sie und schaute verwundert in den Clan, der soeben Finsterstern und Finstermond verloren hat.
->Glitzerregen, die ehemalige Streunerin, Werstern und Finsterstern wurde vom Clangericht gehängt! ->Pentragrammseele, die Knobelkatze und Finstermond starb in großer Liebe zu Glitzerregen Ich muss immer noch lachen xDD
Bitte wählt einen neuen Finsterstern, bevor es weiter geht! neuer Werstern, schicke mir bitte eine Pn, wer dich vertreten wird.
Zuletzt von Osirislicht am Di Feb 07 2017, 21:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
[Out: Wann erfahren wir denn das Opfer der Kranken Katze? Und warum hat Glitzer einmal Penta und sich selbst gewählt? :o]
Yeah, wir haben gleich 2 böse Rollen verloren - bei Glitzer war das ja zu bemerken aber... wie war das, Pentagrammseele, von wegen, du seist so gut? :p Leider werden unter Glitzerregens Wählern garantiert auch Werkatzen gewesen sein und leider habe ich das böse Gefühl, diese Nacht gefressen zu werden, aber irgendeiner muss ja immer dran glauben, nicht wahr?
Dennoch lasse ich mich wieder zum Finsterstern aufstellen. Wir gewinnen das, Finsterkatzen! 8D
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Der Name stand da noch wegen der Geschichte. Die infizierte Katze wird in der Nacht sterben, aber erstmal brauchen wir einen neuen Finsterstern + Finstermond
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
Ich bin mal gespannt auf Elbe Hinweis. Ich habe Ayra gewählt, weil sie gesagt hatte das sie mich verdächtige das ich nicht so aktiv wäre. So Glitzer hat es also getroffen Da haben wir wohl die ehemaligen Streunerin erwischt. Unser Finsterstern war doch eine Werkatze. Ohh die Knobelkatze hat es also erwicht*Schweigeminute halt* Das Gefähtenpaar ist jetzt auch weg.