Stammbaumsuche |
©Gast Do Nov 02 2017, 15:51 Gast
| Hi @Tosic Ich hätte Interesse auch ein Junges zu entwerfen Mfg Reh
|
|
|
©Gast Do Nov 02 2017, 17:01 Gast
| Freut mich @Rehjunges c: Weiteres können wir ja per PN klären ^^
|
|
|
©Gast Sa Nov 04 2017, 10:53 Gast
| Ich suche einen Playpartner für Silhouettenjunges aus den FinsterClan. Er liegt zur Zeit vor der Kinderstube und macht sich Sorgen über seine zukünftige Schülerausbildung. Vielleicht könnte man ja bemerken, dass er nervös ist und ihn darauf ansprechen :3 Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde ^-^
|
|
|
©Gast So Nov 05 2017, 19:19 Gast
| Guten Abend c: Ich suche für meine beiden Finsterclan Charaktere: -> Natternbiss; eine Gefährtin (genaueres wird dann per Pn geklärt) und einen posting Partner. - Natternbiss:
Name des Clans: Finsterclan. Name des Charas: Natternbiss. Geschlecht: Männlich. Alter: 28 Monde. Rang: Krieger. Augenfarbe: Helles bernsteingelb. Fellfarbe: Größtenteils ist das Fell von Natternbiss mit einem helleren Rotton durchzogen. Seine Tigerung ist dagegen um einiges dunkler und fällt deswegen sehr auf. Bei genauerem hinsehen kann man sogar ein regelmäßiges Muster erkennen. Dabei ist das Fell um sein Maul und auf seiner Brust, schneeweiß und hebt sich somit vom Rest seines Felles ab. Seine Nase trägt ein verschmutztes orange und seine Schnurrhaare sind weiß. Äußerliche Besonderheiten: Natternbiss ist ein großer Kater mit massiger Statur. Seine Schultern sind breit, seine Beine kräftig und seine Pfoten groß mit langen, gebogenen Krallen. Dabei trägt er meist einen strengen Blick, analysiert so Katzen und ordnet sie ein. Sein Kopf besitzt eher eine Runde Form und seine Ohren gehen spitz zu. Sein rechtes Ohr ist dabei leicht eingerissen, weitere Narben trägt er aber nicht. Charakter: Natternbiss ist ein eher kalter Kater, der am Anfang stets misstrauisch gegenüber anderen ist. Er ist auch sehr direkt und ernst, von Lügen hält er nichts und tut dies deswegen gar nicht erst. Dabei ist er auch extrem Pflichtbewusst und erledigt seine Aufgaben stets ordentlich und präzise. Ebenfalls ist er furchtlos und mutig, es scheint so, als könnte ihm nichts angst machen, aber selbst Natternbiss hat seine eigenen Ängste, die er allerdings geheim hält. Dabei ist er meistens abweisend, lässt niemanden zu nah an sich heran und muss eine Katze erst näher kennenlernen, bevor er sich Ihr auf irgendeine weise gegenüber öffnet. Denn vertrauen muss man sich verdienen und bevor er Seins weitergibt, dauert es eine ganze Weile. Gegenüber seiner Familie und seiner (späteren) Gefährtin ist er allerdings sehr liebevoll und könnte es nicht mitansehen, wenn Ihnen etwas passieren würde. Dabei besitzt er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist gegenüber allen misstrauisch, die Ihnen je zu nahe kommen sollten. Aber auch zu Ihnen ist er direkt und sagt seine ehrliche Meinung. Gefährtin: Gesucht. Familienmitglieder: Mutter: Fleckenschweif - schwarze Kätzin mit hellbraunen Flecken und leuchtend grünen Augen. Vater: Regentänzer - großer, beigefarbener Tigerkater mit hellen blauen Augen. Schwestern: Turmalinschatten ( @Diamantenpfote) - bunte Kätzin mit freundlichen Augen aus flüssigem Bernstein. Jadesturm - schwarz, weiße Kätzin mit geringeltem Schweif und leuchtend grünen Augen. Mentor: Ehemalig Adlerfeder. Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
& -> Ebenholz; einen Gefährten (auch hier wird weiteres per Pn geklärt). - Ebenholz:
Name des Clans: Finsterclan. Name des Charas: Ebenholz. Geschlecht: Weiblich. Alter: 23 Monde. Rang: Kriegerin. Augenfarbe: sanftes, leuchtendes grün. Fellfarbe: Ebenholz hat ein durchgehendes dunkelbraunes Fell, welches keinerlei Muster aufweist und stets gepflegt ist. Dabei liegt ihr Fell eng an ihren Körper und ist dicht, was besonders in der Blattleere vom Vorteil ist. Auch ihre Nase hat die gleiche Farbe wie ihr Fell und fällt deshalb kaum auf. Äußerliche Besonderheiten: Ebenholz ist eine zierliche Kätzin mit schlanken Beinen und sehnigem Körperbau. Deswegen ist sie auch besonders flink und wendig, doch ihre Schlagkraft sollte man nicht unterschätzen. Ihr Kopf hat dabei die perfekte Größe für ihren Körper und ist bestückt mit zwei Ohren, die eher rund zu gehen. Ihr Schweif ist dünn und ihre Pfoten klein mit spitzen Krallen, die sie mit Präzision einsetzten kann. Charakter: Ebenholz ist eine eher ruhige Kätzin, die sich gerne im Hintergrund hält aber dennoch meinungsgefestigt ist. Sie ist auch sehr selbstbewusst, sagt offen ihre Meinung und steht dazu. Dabei steht ihr die Redegewandtheit ebenso wie der ironische Unterton. Respekt und Gerechtigkeit sind ihr sehr wichtig. Man sollte andere so behandeln, wie man auch selbst behandelt werden möchte. Hat man es sich aber erstmal mit Ebenholz verscherzt, so wird sie an der Katze kein gutes Haar lassen. Sie ist extrem nachtragend und lässt es ihrem gegenüber auch spüren. Trotz allem versucht sie ein gutes Verhältnis zu ihren Clankameraden zu haben und unterhält sich gerne mit anderen, wobei sie meist einen ruhigen Ton einschlägt. Gefährte: Gesucht. Familienmitglieder: (bei Interesse gerne PN). Mentor: Ehemalig Krähenruf. Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
Auch über andere Vorschläge wie Freunde, Familie etc. würde ich mich freuen. Ich bin da für alle Vorschläge offen. - Tox
|
|
|
©Gast So Nov 05 2017, 19:59 Gast
| Ich hätte interesse daran eine Gefährtin für Natterbiss zu erstellen, da ich soweiso noch einen weiteren Charakter erstellen wollte. Wenn du nichts dagegen hättest das die Gefährtin eine sehr sanfte, einfühlsame und ruhige Kätzin währe. Genaueres würde ich dir per PN zuschicken :) @Tóxico
|
|
|
©Gast So Nov 05 2017, 20:57 Gast
| @Rosenträne : Freut mich sehr, dass du eine Gefährtin für Nattern erstellen möchtest c: und natürlich macht es mir nichts aus, wenn sie eine sanfte und einfühlsame Kätzin ist :3 Du darfst mir gerne weiteres per PN schicken ^^
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 20:27 Gast
| Ich würde für meinen gerade übernommenen Charakter Schneefänger, noch Familie und Freunde suchen :) Falls es sich anbieten würde, gerne auch einen Gefährten ;) Sie ist aus dem Leucht Clan. - Schneefänger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: Knochensänger (Tóxico) Familienmitglieder: Mentor: / Schüler: Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Ja
Zuletzt von Kastanienblüte am Mo Nov 06 2017, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 20:42 Gast
| @Kastanienblüte ich könnte dir Knochensänger als Gefährten anbieten, wenn du magst c:
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 20:45 Gast
| Gerne :) Dann hätte Schneefänger hiermit einen Gefährten ;D Hast du aktuell einen Playpartner oder bist du frei?
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 20:45 Gast
| Ich möchte noch einmal einen neuen Versuch starten für Mythenfeder Ich suche noch immer einen Gefährten für sie, da ich kaum grundlage habe um mit ihr Posten zu können. Ich hoffe es findet sich jemand
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 20:47 Gast
| @Kastanienblüte Knochensänger müsste alleine auf der Lichtung sitzen, der Post dürfte nicht allzu weit zurückliegen c:
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 21:20 Gast
| @Namida ich könnte gerne einen Gefährten für deine Mythenfeuer erstellen ^-^ Habe momentan sowieso nur einen Charakter und da würde ein zweiter natürlich locker passen :3
|
|
|
©Gast Mo Nov 06 2017, 21:21 Gast
| @StrahlenlichtDas würde mich freuen, wenn du lust hättest einen zu erstellen ^^
|
|
|
©Gast Di Nov 07 2017, 19:46 Gast
| Zwar ist dieser Charakter noch nicht angenommen wurden, aber ich bin einfach schon einmal so frei für den Fall das sie angenommen wird hier nach etwas zu fragen. Ich suche eigentlich nicht viel, denn einen Gefährten hat sie schon, aber sie bräuchte vielleicht noch eine Ziehfamilie. Im Steckbrief steht unter ,,Anderes'' auch wieso, und es währe jetzt auch nicht so wichtig, aber falls jemand interesse hätte sie als Ziehschwester zu haben (es müssen nicht zwingend Eltern dabei sein, da sie auch schon Kriegerin ist), kann er sich gerne mit seinem schon bestehendnden Charakter melden :) - Meeresblüte:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Meeresblüte Geschlecht: Weiblich Alter: 22 Monde Rang:Kriegerin Augenfarbe: Meeresblau mit hellblauen, weißen streifen Fellfarbe: Hellgrau, fast weiß Äußerliche Besonderheiten: Die Auffällige Augenfarbe und schmaler Körperbau Charakter: Sie ist eine sehr sanfte und einfühlsame Katze die nicht so schnell aufgibt, nachdenkt bevor sie handelt und daher auch eine sehr beruhigende austrahlung hat die die meisten Katzen in ihrer Umgebung entspannend und anmutig wirken lässt. Außerdem glaubt sie daran das in jeder Katze etwas gutes steckt und versucht das zu finden. Allerdings zweifelt sie selber auch oft an ihren Entscheidungen da sie kein ganz so großes Selbstvertrauen hat und sich selber viel zu sehr in ihren Fähigkeiten und auch in ihrer Charakterstärke unterschätzt. Gefährte: Natterbiss Familienmitglieder: Leibliche Familie: Verstorben Ziehfamilie: GESUCHT Mentor: - Schüler: später vielleicht Anderes: Ihr Vater war ein angesehender Krieger der für den Clan starb, allerdings hat sie ihn nie kennengelernt. Ihre Mutter war eine besonnene, ruhige Kätzin mit einem starken Charakter, die Meeresjunges oftmals Geschichten über ihren Vater erzählt hat. Diese starb allerdings schon früh an grünen Husten und vererbte ihr ruhiges, sanftes Wesen an ihre Tochter weiter. Danach wurde Meeresjunges von einer Ziehfamilie aufgenommen unf kann dich daher nur noch wage an sie erinnern. Ganz vergessen hat sie sie allerdings nicht, auch wenn sie darüber redet. Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Fr Nov 10 2017, 16:40 Gast
| hi , ich suche noch eine Familie fürs RPG
Mein Steckbrief :
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Nebeljunges Geschlecht: Kätzin Alter:neugeboren Rang: Junges Augenfarbe: Blau Fellfarbe: hellgrau Äußerliche Besonderheiten: weißer großer Fleck auf der Brust , Fell meist struppig , schlank Charakter: neugirig , freundlich , ungeduldig , hilfsbereit , schnell , frech Gefährte: noch keinen Familie : ? Mentor: Schüler: Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Diamond Sa Nov 18 2017, 00:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei ich habe mich entschlossen wieder einzusteigen (zumindest es zu versuchen) ich habe es vermisst darmas zu erfinden ect. naja ich suche für meine beiden chara jeweils -geschwister -schüler -gefärten -junge -beste freunde -schlimste feinde :D wer interssse hat einfach melden Lg dia - Panterkralle, m, leuchtclan:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Panterkralle Geschlecht: Mänlich Alter: 3 Blattwechsel Rang: Krieger Augenfarbe: Blau Fellfarbe: Dunkel Grau Äußerliche Besonderheiten: Hatt 4 weisse Pfoten Charakter: Ist ein wenig mürisch und oft schlecht gelaunt, schnell reizbar, jedoch immer seinem clan treu ergeben Gefährte: Familienmitglieder: Mentor: Schüler: Anderes: Er ist eine eher unbelibte katze und lässt seine Laune oft an allen anderen aus Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
- Windpelz,w,finsterclan:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Windpelz Geschlecht: weiblich Alter: 4 Blatwechsel Rang: Krieger Augenfarbe: Fellfarbe: Schwarz Äußerliche Besonderheiten: hat einen kleinen stern auf der stirn und eine weisse Brust Charakter: ist eine besser wisserin und schnell zickig muss immer das lezte wort sagen und lässt sich sehr ungern rum komandieren Gefährte: Familienmitglieder: Mentor: Schüler: Anderes: wirde seh streng erzogen ihre mutter wollte sie nicht und ht ihr immer das gefühl gegeben sie sei nutzlos Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
|
|
|
©Gast Sa Nov 18 2017, 14:29 Gast
| @Diamond Nebeljunges ist noch frei als Junges , vielleicht für Windpelz ? Mein Steckbrief : Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Nebeljunges Geschlecht: Kätzin Alter:neugeboren Rang: Junges Augenfarbe: Blau Fellfarbe: hellgrau Äußerliche Besonderheiten: weißer großer Fleck auf der Brust , Fell meist struppig , schlank Charakter: neugirig , freundlich , ungeduldig , hilfsbereit , schnell gereizt , frech Gefährte: noch keinen Familie : ? Mentor: / Schüler: / Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Diamond Sa Nov 18 2017, 18:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @nebeljunges: das können wir gerne so machen freue mich darauf ich mache heute noch den ersten post irgendwan mal schauen
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 17:10 Gast
| Hallo leute, ich suche für meine schülerin eine Schwester/einen Bruder ays einem älteren Wurf. Ohne Eltern und weiteren geschwistern. - Nachtpfote:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Nachtpfote | Nachtblut Geschlecht: Kätzin Alter: 10 Monde Rang: Schüler. Augenfarbe: Dunkles Orange-Braun. Fellfarbe: Die kätzin ist hauptsächlich komplett Schwarz, doch hat sie eine arr weiße schneeflocke auf der brust, der äußerlich etwas ins beaun-rötliche geht. Äußerliche Besonderheiten: Sie ist recht klein, dafür aber etwas lang gebaut. Charakter: Nachtpfote ist eine lernbegierige und denoch ruhige kätzin. Sie ist recht höflich und keines falls vorlaut, sie wiederspricht nur selten und ist daher sehr angenehm. Gefährte: ??? Familienmitglieder: Sie hat eine Schwester, Schneefänger ( @Kastanienblüte) Mentor: ??? Schüler: - Anderes: Die kleine kätzin ist eine begeisterte Schwimmerin. Ihr Name Nachtblut, schließt sich daraus zusammen, das sie schwarz wie die nacht ist und ihr blut dunkler verfärbt ist, als das es normal wäre, ihr blut hat eine Gräulich-Schwarze färbung mit rotem schimmer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
xo' Ahmaneet
Zuletzt von Ahmaneet am Di Nov 21 2017, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 17:13 Gast
| Hey @Ahmaneet :D Ich könnte dir meine Kriegerin - Schneefänger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: Knochensänger (Tóxico) Familienmitglieder: Mentor: / Schüler: Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Ja
als ältere Schwester anbieten ;D
|
|
|
©Gast Di Nov 21 2017, 17:53 Gast
| @KastanienblüteJa, Schneefänger würde zu meiner Nachtpfote passen, also sehr gern! xo'
|
|
|
©Gast Fr Dez 01 2017, 21:00 Gast
| Ich suche für meinen Charakter Löwenpfote folgendes:
- Nen besten Kumpel ;D - Einen Erzfeind >:D - Evtl. Vater und/oder Mutter
|
|
|
©Gast Mo Dez 04 2017, 15:58 Gast
| @LöwenjungesIch könnte dir Geisterblick entweder als besten Kumpel oder Erzfeind anbieten ;D Es kommt drauf an, wie Löwenpfote auf seine Blindheit reagiert. Er könnte ihn entweder deswegen bnachteiligen, dann würde er sehr schnell wütend werden, oder er würde ihn akzeptieren da er ja eigentlich ein sehr freundlicher Krieger ist, dann wäre guter Freund eine Option :D Wenn du dir ihn überhaupt als eines der beiden vorstellen kannst. ^^ LG
|
|
|
©Gast Mo Dez 04 2017, 16:18 Gast
| Wurde per PN abgesprochen
|
|
|
©Diamond Mo Jan 15 2018, 15:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| ich suche für meinen kriger Panterkralle (Leuchtclan/m) noch eine gefärtin bei interesse einfach melden suche aber einen aktiven spieler - panterkralle:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Panterkralle Geschlecht: Mänlich Alter: 3 Blattwechsel Rang: Krieger Augenfarbe: Blau Fellfarbe: Dunkel Grau Äußerliche Besonderheiten: Hatt 4 weisse Pfoten Charakter: Ist ein wenig mürisch und oft schlecht gelaunt, schnell reizbar, jedoch immer seinem clan treu ergeben Gefährte: Familienmitglieder: Mentor: Schüler: Anderes: Er ist eine eher unbelibte katze und lässt seine Laune oft an allen anderen aus Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
und für Windpelz (Finsterclan,w) auch noch einen gefärte - windpelz:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Windpelz Geschlecht: weiblich Alter: 4 Blatwechsel Rang: Krieger Augenfarbe: Fellfarbe: Schwarz Äußerliche Besonderheiten: hat einen kleinen stern auf der stirn und eine weisse Brust Charakter: ist eine besser wisserin und schnell zickig muss immer das lezte wort sagen und lässt sich sehr ungern rum komandieren Gefährte: Familienmitglieder: Mentor: Schüler: Anderes: wirde seh streng erzogen ihre mutter wollte sie nicht und ht ihr immer das gefühl gegeben sie sei nutzlos Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
|
|
|
| |
|