Stammbaumsuche |
©Gast Do Mai 24 2018, 08:43 Gast
| Würdet ihr noch ein Junges in euren kreis aufnehmen? Gerne vielleicht auch als Halbbruder bzw. Adoptivbruder dessen mutter mit dem sternenclan jagt :}
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 09:42 Gast
| Ich würde sonst auch gerne noch ein Junges erstellen, falls Euch das dann nicht zu viel wird ^^'
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 11:12 Gast
| @ElbensternDu kannst den namen Diademjunges dazu schreiben, das wird mein junges. @DiamantensturmDas gehört doch noch zu den stopps oder nicht? Bim gerade bisschen blöd. @TóxicoKlar gern. Für meine Kätzin wünsche ich mir maximal 5/6. Minimal 4/5.
|
|
|
©Koboldstern Do Mai 24 2018, 11:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich warte glaube ich mit den Jungen eitragen bis sich alle gefunden haben xD und @Diamantensturm.. ja Findel und waisenjungen werden keine mehr in den Clan aufgenommen, da die Hälfte aller Jungen im Clan solche sind. deswegen gibt es da einen Stopp
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 13:26 Gast
| War auch nur ein Vorschlag meinerseits weil große Würfe doch meist ein wenig problematisch sind^^' Also im Regelfall gebären Katzen zwischen 2 und 4 Jungen :D Deshalb war das ein Angebot meinerseits. Dass das schon als Findeljunge zählt, wenn Pyroschatten als Ziehmutter gilt, ist mir über den bewusstseinsradius hinausgeglitten :> Also wenn euch der Wurf nicht zu groß wird, würde ich auch ein Junges spielen. Ansonsten ist das auch in Ordnung.
Anmerkung: Diademe sind etwas Menschgeschaffenes...sicher, dass Wilde Katzen das kennen?
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 14:24 Gast
| @Havanna das freut mich c: Ich habe mir auch schon einen kompletten Namen (+Charakter) für die kleine überlegt. Sie wird Saphirjunges/-pfote/-träne heißen :3
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 14:34 Gast
| @Elbenstern @Diamantensturm @Tóxico @Havanna (Hoffe hab niemanden vergessen ^^") Woah, die meisten von euch sind schon weiter als ich mit dem Steckbrief xD Ich fange nämlich erst jetzt an ^^ Wie viele Jungen wären das denn bisher? Ich bin zu faul, um eine Seite zurückzugehen und nachzuzählen x3 Uund, meiner (also euer Paps) soll Natternbiss heißen owo ~Amber aka Wirböl
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 14:38 Gast
| @Bernsteinjunges erstmal zum Vater. Der Name Natternbiss ist bereits vergeben an Mich c: ich hab nämlich bereits einen Charakter im Finsterclan der so heit c; Ich habe bisher 4 Jungen gezählt.. Wenn Dia auch noch einen erstellt, 5. Aber vielleicht habe ich mich irgendwie verrechnet ^^'
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 14:41 Gast
| Uh wirklich? O.o Ich hab nur bei den vergebenen Vorsilben geguckt und hab "Nattern" gar nicht gesehen ^^" Die Nachsilbe hab ich von einer Freundin in einem anderen Forum und da das gepasst hat... xD Naja, dann: Guter Geschmack für Namen! :D Okaay, welchen Namen findest ihr besser: (dunklere Variante) Himmels- oder /Höllenschrei [Außerdem noch: Schattengift, Dämonenflug/-frost/-fluch, Krähenflüstern] Ich denke, ich nehme Himmelsschrei ^^ - Edit: So, hier der Steckbrief :3 - Himmelsschrei:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Himmelsschrei Geschlecht: männlich Alter: 25 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: leuchtendes Bernstein; Er bekam seinen Namen erst dann, als seine Mutter zum ersten Mal seine (richtige) Augenfarbe erblicken konnte, ein kräftiges Orange, welches normale Katzen an Bernstein erinnerte- seine Mutter aber an das sagenumwobene "Himmelsfeuer" von denen einige Katzen der Zweibeiner in ihrer Gegenwart erzählt hatten. Fellfarbe: tiefes Schwarz, mit einem leichten Blaustich in der Sonne Äußerliche Besonderheiten: um seine Augen herum wird das Schwarz ein wenig heller; somit trägt er eine Art "Maske" im Gesicht Bild: Aussehen Charakter: eigensinnig • gewieft • leichte Arroganz • intelligent • kontrolliert ruhig/gefasst • zynisch • redegewandt • nachdenklich • fein • schnell gelangweilt • facettenreich • abweisend • scharfzüngig • schlagfertig • absoluter Beschützer & Rächer || bei (gut!) ausgewählten Personen manchmal liebevoll -> temperamentvoll -> scherzhafter/humorvoller Bei ihm könnte man durchaus sagen, er hätte zwei Persönlichkeiten, was allerdings eher an seinen schnellen Stimmungsschwankung liegt. Bei seiner Gefährtin ist er dennoch fast immer darauf bedacht, sie nicht unnötig zu verletzen und behandelt sie dementsprechend liebevoll. Mit dem Nachwuchs wird er wohl unterschiedlich umgehen, ganz darauf ankommend, wie dieser vom Charakter her ist. Gefährte: Pyropschatten Familienmitglieder: Kleejunges (Elbenstern), Diademjunges (Havanna), Saphirjunges (Tóxico) ... [weitere folgen] Mentor: ehem. Vipernfang (fiktiv) Schüler: Gesucht Anderes: #PersönlichkeitsstörungohnePersönlichkeitsstörung Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Diamond Do Mai 24 2018, 15:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| also mein junges wird fichtenjunges heissen wen das ok ist weiss noch nicht ob m oderw die kätzin wird einiges zu tun krigen mit 4 jungen
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 17:22 Gast
| @DiamantensturmVon mir aus kannst du gern noch ein junges spielen, dann sind es halt 5, passt doch. Und es gibt vieles menschengeschaffenes und trotzdem tragen katzen solche namen, obwohl sie es nicht kennen, also, Diademjunges, bleibt Diademjunges.
|
|
|
©Gast Sa Mai 26 2018, 13:45 Gast
| Nun gut :) War nur ein Einwurf meinerseits^^ Der kleine Kater wird Smaragdjunges heißen :)
Liebe Grüße und Dankeschön :) Dia
|
|
|
©Gast So Mai 27 2018, 13:02 Gast
| Für meinen Krieger Phönixfeuer, aus dem Leuchtclan, suche ich noch eine beste Freundin (auch gerne einen besten Freund). c: - Phönixfeuer:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Phönixfeuer. Geschlecht: Männlich. Alter: 22 Monde. Rang: Krieger. Augenfarbe: Phönixfeuers Augen besitzen einen kräftigen Grünton, welcher sich sehr von seinem Fell abhebt. Fellfarbe: Das Fell des Kriegers besitzt eine feurig rote Farbe, mit einer dunkleren Musterung. Bei genauerem hinsehen ergibt die Tigerung sogar ein regelmäßig Muster, was sich auf den ganzen Körper verteilt. Sein Maul ist dabei von einem etwas helleren Ton umgeben, der allerdings nur ein wenig an weiß erinnert. Auch seine Brust hat einzelne, hellere Streifen, die bis zu seinem Bauch gehen, welcher ebenfalls ein wenig heller ist. Äußerliche Besonderheiten: Er ist ein kräftiger Kater, mit breiten Schultern und großen Pfoten. Auch sein Rücken ist kräftig, genauso wie seine Beine. Durch seine Statur wirkt Phönixfeuer ernst und stark, was er durchaus weiß. Er schätzt sein Aussehen sehr, was ihn vielleicht etwas selbstverliebt erscheinen lässt, doch das ist er nicht. Charakter: Phönixfeuer ist ein ernster Kater, der nichts auf die leichter Schulter nimmt und stets nachdenkt bevor er spricht. Sogar Hilfsbereit ist er, falls jemand in Gefahr sein sollte oder einfach mal ein offenes Ohr braucht. Er ist auch kein unnötiger Kämpfer, da er seine Krallen nur in Wahren Notsituationen zeigt. Er respektiert zwar Katzen die höher stehen als er selbst, sagt aber auch Ihnen seine ehrliche Meinung. Generell ist Phönixfeuer ein Kater, der kein Blatt vor den Mund nimmt, stets seine Meinung äußert und diese auch Vertritt. Von Lügen hält er auch nichts und sagt immer die Wahrheit ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, sollte diese mal nicht allzu schön ausfallen. Für Familie und Freunde ist der kräftige Krieger immer da und stellt alles andere hinten an, selbst seine eigenen Bedürfnisse. Dabei besitzt er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, den aber nur seine engsten Vertrauten zu Gesicht bekommen. Gefährtin: - Familienmitglieder: Mythenfeder. [ @Namida] Mentor: Ehemalig Wolfsmond. [Fiktiv] Schüler: - Anderes: Phönixfeuer ist ein ausgezeichneter Kämpfer und fürchtet im Kampf weder Schmerz, noch Tod. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
|
|
|
©Gast So Mai 27 2018, 14:08 Gast
| @Tóxico ich bin da grad nur drauf aufmerksam geworden, weil du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast XD (und ich sowas tatsächlich mal bemerke lol), ich könnte dir eine beste Freundin erstellen! vielleicht kann daraus dann sogar ne Art Lovestory werden :D ich warne dich aber vor, ich werd wohl erst nächstes Wochenende dazu kommen, was Steckbriefmäßiges zu machen ;w; aber da ich eig mehr Lust hab zu schreiben, dachte ich mal, ich meld mich und versuchs hier :3
|
|
|
©Gast So Mai 27 2018, 16:34 Gast
| @Nymeria dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen c: Ich habe damit auch kein Problem, dass du erst nächste Woche dazu kommen wirst, mit dem Steckbrief zu starten :3
|
|
|
©Gast Di Mai 29 2018, 23:34 Gast
| Huhu ^^ Ich suche für meine Kätzin - Schneefänger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: Knochensänger (Tóxico) Familienmitglieder: Mentor: / Schüler: Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Ja
aus dem Leucht Clan noch 1-2 Jungen. Der Vater wäre Knochensänger von @Tóxico und @Drachenstern hat sich dazu bereit erklärt eines der Jungen zu übernehmen ^^ Also wer noch Lust hat - sie würden vermutlich dann auch relativ zeitnah geboren werden ;D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Gast Mi Mai 30 2018, 07:08 Gast
| @Kastanienblüte Wenn du einverstanden bist, würde ich ein Junges erstellen, wahrscheinlich wäre es dann weiblich ^^
|
|
|
©Gast Mi Mai 30 2018, 13:29 Gast
| @Bernsteinjunges Du darfst gerne eines der Jungen erstellen c: Wir sind beide damit einverstanden ^^
|
|
|
©Gast Mi Mai 30 2018, 16:59 Gast
| @Tóxico & @Kastanienblüte Gut ^^ Dann setze ich mich gleich mal an den Steckbrief ran :D - Edit: Wenn das für Blacky in Ordnung geht, wäre der Stecki so: - Bernsteinjunges:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Bernsternjunges (-pfote/-splitter) Geschlecht: weiblich Alter: Ungeboren Rang: Junges Augenfarbe: gemischtes Grün (matt, bis hin zu kräftigerem grün); mit einer Bernsteinfärbung an der Iris Fellfarbe: hellgrau, mit dunklerer Tigerung und vereinzelten braunen Aspekten # normal große Pfoten; roséfarbene Ballen # schwarze Nase # weiße Schnurrhaare # schmächtige, wendige Statur # weißer Fleck über ihrem rechten Auge Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augenfarbe ist die exakte Mischung aus der ihrer Eltern, allerdings ist dicht an der Iris (bei beiden Augen) ein Bernsteinfarbener „Sprenkel“ zu erahnen, der im Laufe der Zeit besser sichtbar wird Bild: Aussehen Charakter: eigensinnig • ausdauernd • hinterlistig • humorvoll • zynisch • manchmal arrogant/eingebildet • selbstbewusst • intelligent • misstrauisch • ärgert gerne • aufbrausend • temperamentvoll • ehrlich, auch wenn‘s wehtut • nachdenklich • schnell gelangweilt • gelegentliche Drama-Queen Gefährte: später Familienmitglieder: Schneefänger (Mutter; Kastanienblüte) – Knochensänger (Vater; Tóxico) – … (Geschwister; Drachenstern & …) Mentor: später Schüler: -- Anderes: #Hypersensibelchen Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Sa Jun 09 2018, 16:18 Gast
| @BernsteinjungesAlso mir gefällt die Kleine ^^ Ich würde mich über eine gute Beziehung zwischen Mutter und Tochter freuen, also wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich die Bindung gerne recht stark entwickeln ;D
|
|
|
©Gast Sa Jun 09 2018, 21:21 Gast
| @Chatgeist Klingt super ^^ Generell hab ich nichts gegen Bindungen einzuwenden, alsooo xD Allerdings bleibt sie wohl dennoch etwas, äh...überheblich :P ~Amber
|
|
|
©Koboldstern So Jun 10 2018, 12:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou nur so zur Übersicht, für die, die sie jetzt vlt auch verloren hatten wie ich xD Finsterclan Mutter: Pyropschatten by@Mayor Vater: Himmelsschrei by @BernsteinjungesJunge: Kleejunges (w) by Elbenstern Diademjunges (w) by@ Mayor Saphirjunges (w) by @SoulFichtenjunges (m) by @DiamondSmaragdjunges (m) by @DiamantensturmIch hoffe ich hab niemanden vergessen xD
Zuletzt von Elbenstern am So Jun 10 2018, 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Jun 10 2018, 12:54 Gast
| @Elbenstern: Vergessen nicht, aber Pyropschatten wird von Havanna aka Mayor gespielt, nicht von Bernsteinjunges :3
|
|
|
©Polarfuchs Do Aug 09 2018, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Ich schreibe jetzt einfach mal hier. Ich habe eine Königin im FinsterClan namens Morgenwolke und suche für sie 2 oder 3 Jungen. Der Vater ist Jaguarsonne gespielt von @Flammensturm. Die einzige "Anforderung" ist, dass die Jungen entweder der Mutter oder dem Vater sehr im Aussehen ähneln. Oder halt beiden ^^ Hier nochmal der Steckie ^.^ - Steckbrief:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Morgenjunges - Morgenpfote - Morgenwolke Geschlecht: weiblich Alter: 32 Monde Rang: Königin Augenfarbe: grün Fellfarbe: braun Äußerliche Besonderheiten: Morgenwolke ist eine hübsche braune Kätzin mit weißen Flecken auf der Brust und einer rotbraunen linken Vorderpfote. Ihr rechtes Ohr ist seit ihrer Geburt abgeknickt und hängt etwas unter. Ihr Pelz ist glatt und weißt keinerlei Narben oder freien Stellen auf. Außerdem ist ihr Fell stehts gepflegt und samtweich. Ihre Augenfarbe ist grün. Charakter: Morgenwolke ist eine sehr freundliche und sehr liebevolle Kätzin. Sie hasst jede Art von Gewalt und Verrätern. Auch gegen Füchse, Dachse und Falken hegt sie eine Abneigung. Sie ist sehr offen und eine gute Zuhörerin. Außerdem ist sie so selbstlos, dass sie jeder Katze in Not sofort helfen würde. Egal ob Freund oder Feind. Morgenwolke hört noch immer gerne die Geschichten der Ältesten oder älteren Krieger und passt mit den anderen Königinnen auf die Jungen auf. Familienmitglieder Mentor: Ziegenwind | fiktiv | tot Schüler: Sanddornwind | fiktiv Gefährte: Jaguarsonne [ @Flammensturm] Junge: gesucht Anderes Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein] Timothy
|
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 17:19 Gast
| @TimothyWenn du noch auf der Suche bist kann ich dir ein Junges erstellen^^ Ich wollte sowieso wieder ins RPG einsteigen :3
|
|
|
| |
|