Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallo :3 Ich such eine Mutter oder eine andere Königin! c: Oder auch weitere Familienmittglieder :3
Hier ist bis jetzt mein Steck
Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Kristaljunges/Pfote/Auge
Rang: Junges
Augenfarbe: Himmelblau
Fellfarbe: Schwarz/weiss
Äußerliche Besonderheiten: alles schwarz, alle pfoten bis auf die fordere rechte weiß, bauch und Schnauze weiss und schwanzspitze weiss, mittellanges Fell
Charakter: Sie ist ganz nett und Lebensfroh, Mutig aber Zurückhaltend, Schüchtern, ruhig und redet nicht viel
Gefährte: -
Familienmitglieder: -
Mentor: -
Schüler: -
Anderes: Schnell, kann gut klättern und kann einigermaßen schwimmen aber ist ungeschickt, schlechte Ausdauer und schlechte Orientierung
@ Moonkit :ich könnte dir als Ziehmutter meine Weidenlied anbieten. Weidenlied hat bereits 4 Junge weswegen 5 leibliche Junge etwas ungewöhnlich wäre. Jedoch könnte ich dir anbieten das Weidenlied eben deine Ziehmutter ist. Narbenmaul wäre dann dein Ziehvater. und deine Geschwister wären : Wirbeljunges, Buntjunges, Bachjunges und Wolfsjunges. Wenn du lieber eine leibliche Mutter magst kann ich das auch verstehen. :) lg.silv
Yush, Nina ist wieder hier. Da für drei meiner Katzen anscheinend kein Gefährte/in vorhanden ist, da diese gelöscht werden, muss ich meine einsamen Kätzchen neu verpaaren, damit sie nicht verstauben.. Spaß. :'D
Kommen wir erst einmal zu meinem attraktiven Katerchen Helixblatt. Er ist im LeuchtClan zuhause und sucht. c:
Helixblatt | Krieger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Helixblatt Geschlecht: männlich | Kater Alter: 39 Monde [3 Jahre, 3 Monate] Rang: Krieger Augenfarbe: Seine Augen sind in ein helles blau getränkt, seine Iris jedoch ist von einem bräunlichen Ton umgeben, sodass man es ein blau-braun nennen könnte. Dieses braun ist aber nicht sonderlich gut zusehen, weshalb man dieses meist übersieht. Fellfarbe: Sein Fell besitzt verschiedene Brauntöne, mitunter die Farbe weiß, welches sein Brustfell ziert. Seine Pfoten sind allesamt dunkelbraun, während sein Rücken Haselnuss- und hell braun in der Sonne glänzt. Sein Schwanz ist ebenfalls dunkelbraun, aber auch kleine, hellbraune Streifen sind zu sehen. Helixblatts komplettes Gesicht ist mit einer dunkelbrauen Maske verziert, was seine blauen Augen zur Geltung bringt. Äußerliche Besonderheiten: Seine auffällige Fellzeichnen, oder eher Farbkombinationen des Brauntons, lassen ihn schon auffallend und attraktiv erscheinen.
Aussehen:
Charakter: Er ist ein einziges Energiebündel. Zwar mag er auf den ersten Blick kühl und unfreundlich 'rüber kommen, ist aber im Grunde ein sehr freundlicher und mitfühlender Geselle. Helixblatt ist immer voller Power und liebt es auch zu Jagen und zu Kämpfen, aber nur solche Kämpfe, welche auch einen trifftigen Grund besitzen. Sinnlose Rangeleien geht er nicht aus dem Weg, er versucht sie erst mit Gesprächen zu schlichten und dann verbal und mental zurück zuschlagen. Man sollte ihn sich nicht als Fein machen, dennoch ist er auch ein ziemlicher Optimist und mag so ziemlich alles und jeden. Helixblatt als besten Freund zu bekommen ist eine sehr gute Sache, da er immer für einen da ist, es mit Entschuldigungen aber nicht so hat. Außerdem mag er keinen Krähenfraß, Lügner und Spießer die einem den Tag versauen. Gefährte: None Familienmitglieder: None - Er sucht noch so gut wie alles. ; Mentor: - Schüler: - Anderes: -
Für meinen Spatz suche ich nämlich;;
·Eine spätere Gefährtin. Es sollte natürlich nicht alles so schnell gehen, sie sollten sich erst kennenlernen, aber sonst bin ich für alles offen.
·besten Freund/beste Freundin, da Kastanienrot gelöscht wird und somit fehlt ihm eine Schulter, wo er seine Sorgen loswerden kann
·Feinde und Freunde sind auch noch gerne hier gesehen.
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Molchträne Geschlecht: Moclhträne ist weiblich. Alter: 2 Jahre. [24 Monde] Rang: Kriegerin Augenfarbe: Die Augenfarbe der jungen Kriegerin ist ein sehr helles Eisblau mit einem leicht grauen Teint oberhalb der Iris. Insgesamt macht es eher einen vewischten Eindruck, weil das Blau sozusagen mit dem Grau gemischt wurde, wie man beim genaueren hinsehen feststellen kann. Fellfarbe: Molchträne ähnelt ihrer Schwester Honigwolke nicht im geringsten, was man an der Fellfarbe leicht erkennen kann. Sie besitzt nämlich ein leicht cremefarbenes Fell, was sehr kurz und eng an ihrem Körper angelegt ist, mit deutlich dunkelbraunen Musterungen an ihren Ohren, Beinen, Schwanz und Pfoten. Im Gesicht geht von der Stirn ein leichter brauner Strich bis zu ihrer Schnauze und verteilt sich dann von dort aus bis zu ihren Wangen. Ihr Brustfell ist aber genau wie der Rest des Körpers cremefarben und etwas bauschiger. Aber die braune Musterung in ihrem Gesicht schmeichelt ihren Augen und bringen sie so noch mehr zum Vorschein.
Aussehen:
Äußerliche Besonderheiten: Vom Körperlichen her ähnelt sie schon eher ihrer Schwester. [← nicht mehr vorhanden] Molchträne ist zierlich gebaut, mit längeren Beinen und einem sehr grazilen auftreten. Ihre elegante Art macht sie attraktiv, was dieses mal nicht nur durch das Fell entschieden wird. Sie besitzt schon Muskeln, aber zeigt diese eher selten, man sollte sie dennoch nicht unterschätzen. Zwar mag sie nicht so aussehen, aber sie ist dennoch relativ kräftig und besitzt, wie ihre Schwester, scharfe Krallen und spitze, aber kleine, Zähne. Charakter: Die junge Kätzin ist nicht die gesprächigste unter den Clankatzen. Sie ist eher zurückhaltend und lässt andere etwas sagen. Meist hört sie auch nur zu oder analysiert, weil sie oft Angst hat, dass sie etwas falsches sagen oder machen könnte, weshalb sie eher im Hintergrund bleibt und in ihren Gedanken schwelgt. Molchträne ist schon als kleine Träumerin bekannt, hört jedoch aufrichtig zu und kann auch sehr für ihre Freunde da sein. Man kann sie aber auch leicht verletzen, deshalb sollte man mit der Wortwahl bei ihr ein wenig überlegen. Trotz ihrer schüchternen und leicht verletzlichen Art gehört sie zu den mitfühlenden Katzen. Sie ist sehr nett und lässt auch fast alles mit sich machen, ist nicht nachtragend und sorgt sich auch um ihre Clankameraden. Molchträne kann dennoch wütend werden und das Ergebnis ist dann ein veritabler Wutausbruch, was aber eher selten passiert. Gefährte: [nicht vorhanden ;; gesucht] Familienmitglieder: ;; [gesucht] Mentor: - Schüler: [gesucht] Anderes: -
·Für sie suche ich einen Gefährten, der sie aus ihrer Stillen 'Ecke' herausholt und sie wieder ins Clanleben integriert. Da Molchträne sehr zurückhaltend ist, braucht er viel Geduld. :o
·Auch hier wäre ein bester Freund/Freundin nicht ganz falsch
·Freunde &' Feinde
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Rabenfluch Geschlecht: Männlich Alter: 30 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: Ein stechendes Gelb. Fellfarbe: Sein Name hat im Grunde rein gar nichts mit seinem Fell zu tun. Die Grundfarbe seines Fells mag zwar schwarz sein, dennoch mischen sich darunter einige braune Nuancen, die auch sehr zu sehen sind. An seiner Schwanzspitze seht man ein dunkles braun ganz deutlich, was dann langsam ins schwarze übergeht. Auch am Brustfell sind vereinzelnd braune Stellen zu sehen, auch im Gesichtsbereich. Im Gesichtsbereich sieht man es eher unter dem Kinn sehr deutlich. Seine Augen werden durch die Farbmischung eher in den Hintergrund geschoben, weshalb die gelblichen Augen von Rabenfluch überhaupt nicht auffallen. Sein Fell ist ungefähr mittellang, aber erstaunlich weich. Nicht unbedingt für den Regen gemacht, da sich das Fell vollsaugen kann, wie ein Schwamm. Er würde im Grunde als wandelnder Schwamm durch das Lager stolzieren, sobald es geregnet hat. Link: https://pixabay.com/de/katze-schwarz-herbst-stra%C3%9Fe-985363/ Äußerliche Besonderheiten: Seine bräunliche Schwanzspitze fällt einem als erstes ins Auge. Charakter: Man könnte den Krieger als Prolet bezeichnen, weil er sich desöfteren für etwas besseren hält, aber er ist trotz seinen Aussetzern ein ganz netter Geselle. Zwar sehr oft von sich selbst eingenommen und auch ein ziemlicher Weiberheld, wenn man die anderen fragen würde, aber er gibt einen sehr guten Freund ab und verteidigt seine Liebsten auch bis zum Tode. Mag Klischeehaft klingen, aber er ist ein 'Harte Schale, weicher Kern'- Typ und anfangs ziemlich schwer weich zu bekommen, was Beziehungskram angeht. Hat er aber erst einmal die Perfekte gefunden, so lässt er sie auch nicht mehr los. Gefährte: verplant Familienmitglieder: - Mentor: ehem. Wolkentag [verstorben] Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
·Hier ist mir der Charakter der Gefährtin egal, aber viel Drama kann ruhig vorkommen. <3
·beste Freundin/Freund gerne gesehen
·Feine &' Freunde
Zuletzt von Dev am So Jun 12 2016, 13:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Dev: Ich habe zwei Krieger im LeuchtClan (Bussardfeder & Aschenherz). Wenn du willst, kannst du einen als Freund oder so haben, beide sind recht neu und haben noch keine Familie. ^^
Bussardfeder:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Bussardfeder Geschlecht: männlich Alter: ca. 30 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: hellbraun getigert, hellere Kehle und Brust Äußerliche Besonderheiten: dichter, etwas längerer Pelz; recht groß Charakter: gut drauf, lustig, fröhlich, aufmunternd, etwas ruhiger Gefährte: / Familienmitglieder: werden gesucht Mentor: / Schüler: noch keinen Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Eigenschaften näher erläutert: er ist immer gut drauf und bleibt höflich. Streit (ebenso zwischen den Clans) versucht er möglichst aus dem Weg zugehen. Auf die Feindschaft einer anderen Katze reagiert er meist sachlich und entspannt .
Aschenherz:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Aschenherz Geschlecht: weiblich Alter: ca. 36 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: grün Fellfarbe: dunkelgrau Äußerliche Besonderheiten: breite schultern, kräftig Charakter: streng, loyal, meist entspannt Gefährte: / Familienmitglieder: werden gesucht Mentor: / Schüler: bei Interesse Anderes: Sie ist eher massig und kräftig gebaut Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Falls es dir auch bei ihr an weiteren Eigenschaften fehlt (ich bin immer sehr faul, um noch weiteres zu ergänzen :D): Sie ist recht temperamentvoll und auch etwas kühl. Trotz dessen, dass sie oft sehr streng ist, versteht sie Humor und geht locker mit derartigem um, tritt aber ziemlich feindselig Katzen gegenüber, die ihr etwas vorschreiben (Ausnahmen sind natürlich (zweiter) Anführer).
Um nicht doppelposten zu müssen edite ich mal ^^ Also, Ich suche für meinen Mithriltraum eine Gefährtin.
Mithriltraum Stecki:
Name des Clans: Leucht-Clan Name des Charas: Mithriltraum Geschlecht: Männlich Alter: 14 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: Dunkel, fast schwarz Fellfarbe: Silbrig weiß Äußerliche Besonderheiten: Sehr dunkle Augen; Attraktiv Charakter: Mithriltraum ist ein eher verschlossener Kater. Der junge Krieger hatte nie viele Freunde und redet auch eher selten. Nach dem Tod seiner Mutter hat sich das auch nicht gerade gebessert. Er mag auf andere gefühlskalt und antisozial wirken, in Wahrheit ist er jedoch einsam und weiß einfach nicht wie er auf andere zugehen soll. Seine ungewöhnlich dunklen Augen, die fast schon Kohlen ähneln ist in den Augen einiger Katzen außerdem etwas gruselig, weswegen er meist auch alleine gelassen wird. Mithriltraum verhält sich auch nicht besonders außergewöhnlich. Er erledigt seine Pflichten, jagt für den Clan, nimmt an Patroullien teil und ist auch sonst sehr unauffällig. Gefährte: Gesucht Familienmitglieder: Mithriltraums Vater ist schon vor seiner Geburt gestorben, seine Mutter wurde von einem Fuchs getötet als er ein Schüler war. Beide Elternteile waren Clankatzen. Mentor: / Schüler: / Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Nein
Eigentlich habe ich keine Ansprüche ^^ Sie kann entweder sehr nett und lieb sein und auf ihn zugehen um ihn aus seiner Verschlossenheit zu locken ODER sie nimmt ihn nicht wirklich war, er selber aber hat sich unsterblich verliebt und kommt schließlich von sich aus aus seiner Verschlossenheit etc. Ich persönlich fande letzteres cooler bin aber mit fast allem zufrieden :D
hey ihr fussels meine Elfenlied sucht noch einen gefi sie ist zurzeit königin,ist 15 monde alt,lebt im Finsterclan und ihr chara sie ist eher schüchtern
p.s.weil ich nicht weiß wie man kopiert den chara bei der planung anschauhen unter Flockenjunges oder wenn flamme schon aktulisiert hat unter flockenfrost schauen
Hallo alle zusammen, Bei mir ist es so weit, mein Char eine Älteste sucht ganz dringend noch ein paar Sachen. Steckie ist gleich hier:
Palmenruhe:
Name des Clans: Leucht-Clan Name des Charas: Palmenruhe Geschlecht: Kätzin Alter: 155 Monde Rang: Älteste Augenfarbe: graublau Fellfarbe: (Sandfarbend mit weißer Tigerung) Sandflug ist eine Sandfarbene Kätzin deren Körper eher klein aber sehr drahtig ist, früher hatte sie damit den Vorteil ihren Feinden in Kämpfen gut zwischen den Pfoten weg zu gleiten. Ihr Fell hat früher geleuchtet, heute sieht es eher stupf aus und ist auch nicht mehr dicht, doch in ihren Augen leuchtet noch ein junger Geist. Ihre Krallen sind nicht mehr scharf so wie früher. Ihre Ohren so wie ihre Schnauze sind eher spitz, an ihren Ohrenspitzen sieht man kleine Büschel Fell abstehen. Äußerliche Besonderheiten: Palmenruhe ist eine Sandfarbene Kätzin mit weißer Tigerung Charakter: Palmenruhe ist eine freundliche Kätzin, die auch durchaus anders sein kann wenn man sie provoziert. Sie ist humorvoll und immer für andere da. Gefährte: Familienmitglieder: Mentor: Siamstreif - fiktiv - tot Schüler: Anderes: Palmenruhe hat eine schlimme Narbe am hinteren rechten Lauf, durch die sie nicht mehr rennen kann, durch die Narbe hat sie oft schlimme Schmerzen in dem Bein vor allem wenn es kalt und/oder Nass ist. Sie hat oft steife Glieder und sehr schlimm schmerzende Gelenke und Knochen, es kommt und geht ohne das sie weiß wann (Bei jedem Wetter)
Für sie suche ich folgendes: -Ehemalige Schüler (Vielleicht zwei, wenn nicht dann eben nur einen) -Junge (Also es wäre nett wenn sie nicht zu jung sind, da sie ja schon so alt ist) -Falls einer der Ältesten interesse hat den Gefährten zu play wäre ich echt froh, falls nicht, dann werde ich eben einen erfinden und nachreichen ^^
Ich suche für meine Molchträne, im FinsterClan, immer noch ein paar Sachen. ^^
Molchträne | Kriegerin | FC:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Molchträne Geschlecht: Moclhträne ist weiblich. Alter: 2 Jahre. [24 Monde] Rang: Kriegerin Augenfarbe: Die Augenfarbe der jungen Kriegerin ist ein sehr helles Eisblau mit einem leicht grauen Teint oberhalb der Iris. Insgesamt macht es eher einen vewischten Eindruck, weil das Blau sozusagen mit dem Grau gemischt wurde, wie man beim genaueren hinsehen feststellen kann. Fellfarbe: Molchträne ähnelt ihrer Schwester Honigwolke nicht im geringsten, was man an der Fellfarbe leicht erkennen kann. Sie besitzt nämlich ein leicht cremefarbenes Fell, was sehr kurz und eng an ihrem Körper angelegt ist, mit deutlich dunkelbraunen Musterungen an ihren Ohren, Beinen, Schwanz und Pfoten. Im Gesicht geht von der Stirn ein leichter brauner Strich bis zu ihrer Schnauze und verteilt sich dann von dort aus bis zu ihren Wangen. Ihr Brustfell ist aber genau wie der Rest des Körpers cremefarben und etwas bauschiger. Aber die braune Musterung in ihrem Gesicht schmeichelt ihren Augen und bringen sie so noch mehr zum Vorschein.
Aussehen:
Äußerliche Besonderheiten: Vom Körperlichen her ähnelt sie schon eher ihrer Schwester. [← nicht mehr vorhanden] Molchträne ist zierlich gebaut, mit längeren Beinen und einem sehr grazilen auftreten. Ihre elegante Art macht sie attraktiv, was dieses mal nicht nur durch das Fell entschieden wird. Sie besitzt schon Muskeln, aber zeigt diese eher selten, man sollte sie dennoch nicht unterschätzen. Zwar mag sie nicht so aussehen, aber sie ist dennoch relativ kräftig und besitzt, wie ihre Schwester, scharfe Krallen und spitze, aber kleine, Zähne. Charakter: Die junge Kätzin ist nicht die gesprächigste unter den Clankatzen. Sie ist eher zurückhaltend und lässt andere etwas sagen. Meist hört sie auch nur zu oder analysiert, weil sie oft Angst hat, dass sie etwas falsches sagen oder machen könnte, weshalb sie eher im Hintergrund bleibt und in ihren Gedanken schwelgt. Molchträne ist schon als kleine Träumerin bekannt, hört jedoch aufrichtig zu und kann auch sehr für ihre Freunde da sein. Man kann sie aber auch leicht verletzen, deshalb sollte man mit der Wortwahl bei ihr ein wenig überlegen. Trotz ihrer schüchternen und leicht verletzlichen Art gehört sie zu den mitfühlenden Katzen. Sie ist sehr nett und lässt auch fast alles mit sich machen, ist nicht nachtragend und sorgt sich auch um ihre Clankameraden. Molchträne kann dennoch wütend werden und das Ergebnis ist dann ein veritabler Wutausbruch, was aber eher selten passiert. Gefährte: [nicht vorhanden ;; gesucht] Familienmitglieder: ;; [gesucht] Mentor: - Schüler: [gesucht] Anderes: -
·Für sie suche ich einen Gefährten, der sie aus ihrer Stillen 'Ecke' herausholt und sie wieder ins Clanleben integriert. Da Molchträne sehr zurückhaltend ist, braucht er viel Geduld. :o
·Auch hier wäre ein bester Freund/Freundin nicht ganz falsch
·Freunde &' Feinde
___
Und nebenbei noch Postpartner für sie und meine Streunerin Kruzifix. :) Kruzifix irrt einfach im Wald 'rum, ist aber sehr aggressiv und liebt Streit und Blut. Molchträne sitzt im Lager. ^^
Hey ich bräuchte noch eine Familie für Dunkelpfote^^
Dunkelpfote:
Name des Clans:LC Name des Charas:Nachtpfote Geschlecht:Weiblich Alter:13 Monde Rang:Schülerin Augenfarbe:Rostrot Fellfarbe:Schwarz wie die Nacht ;) Äußerliche Besonderheiten:Schneeweiße Flecken auf der Schnauze und an der Schwanzspitze Charakter:Schnell beleidigt, hat einen eigenden Kopf und ist clever... Gefährte:No one Familienmitglieder:Keine...noch Mentor:idk.-. Schüler:No one Anderes:- Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nope!
@Neon Dubstep Du kannst Aschenherz als Mentor haben, das passt recht gut, wie ich finde. :D
Steckbrief:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Aschenherz Geschlecht: weiblich Alter: ca. 36 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: grün Fellfarbe: dunkelgrau Äußerliche Besonderheiten: breite schultern, kräftig Charakter: streng, loyal, meist entspannt Gefährte: / Familienmitglieder: werden gesucht Mentor: / Schüler: bei Interesse Anderes: Sie ist eher massig und kräftig gebaut Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Falls es dir auch bei ihr an weiteren Eigenschaften fehlt (ich bin immer sehr faul, um noch weiteres zu ergänzen :D): Sie ist recht temperamentvoll und auch etwas kühl. Trotz dessen, dass sie oft sehr streng ist, versteht sie Humor und geht locker mit derartigem um, tritt aber ziemlich feindselig Katzen gegenüber, die ihr etwas vorschreiben (Ausnahmen sind natürlich (zweiter) Anführer, ihnen erweist sie Respekt) und kommt vor Katzen, mit denen sie nichts oder nur sehr wenig zutun hat, arrogant rüber, was von ihrem starken Ego und Stolz ausgeht.