©Polarfuchs Sa Jan 19 2019, 18:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Karina-PakalWow ich hab gar nicht mehr an dieses Gesuche gedacht xD Ich würde dein Angebot liebend gerne annehmen ^^ Wie oben geschrieben, wäre es cool, wenn das Junge vom Aussehen nach Morgenwolke oder Jaguarsonne kommen würde. @Flam (wuii einfach mal so getaggt xD ne geht ja auch um deinen Chara)
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 18:42 Gast
| @Timothypasst dann mache ich mich gleich mal ans erstellen des Steckbriefes^^ Wie alt soll das Junge denn ungefähr sein?
|
|
©Polarfuchs Sa Jan 19 2019, 18:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| @Karina-PakalDas Ding ist, eigentlich ist sie noch nicht soweit, dass die Jungen geboren sind, sprich sie ist noch trächtig. Aber da die Planung ja auch schon rum ist, würde ich sagen, paar Sonnenaufgänge sprich frisch geboren? @Flam Was meinst du?
|
|
©Gast Sa Jan 19 2019, 19:00 Gast
| @Timothy @Flamgeht klar. Hier ist mal der Vorläufige Steckbrief. Falls ich noch irgendetwas änern soll sagt einfach bescheid :3 - Stecki:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Adlerjunges Geschlecht: männlich Alter: ein paar Sonnenaufgänge Rang: Junges Augenfarbe: ein hell leuchtendes grün Fellfarbe: hellbraun Äußerliche Besonderheiten: Er hat überall weiße und rotbraune Flecken im Fell und seine rechte Vorderpfote ist weiß. Außerdem ist er ziemlich klein. Charakter: Adlerjunges ist ein abenteuerlustiger, selbstbewusster, mutiger junger Kater der seine Nase immer in Angelegenheiten stecken muss die ihn eigentlich nichts angehen. Auch ist er sehr neugierig und will immer alles wissen was und warum gewisse Dinge passieren. Sonst ist er ein freundlicher, hilfsbereiter und loyaler Kater. Manchmal kann er aber auch ein wenig frech sein, was daran liegt dass er immer seine Meinung sagt. Gefährte: / Familienmitglieder: Mutter: Morgenwolke Vater: Jaguarsonne Mentor: später Schüler:/ Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
|
|