Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet]

©Saphir
Fr Jan 27 2017, 08:15
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Die 2 Clans (WaCa) - Die Schwingen der Nacht [Teil 8 veraltet] - Seite 8 Empty
Feuersturm/Fc/Lager
Mit einem Hauch von strenger Mine welche die Kätzin wie üblich auf ihrem Gesicht trug blickte sie auf ihre Schülerin herab, welche mit Erwartungen zu ihr hinauf sah. "Kampftraining" sagte die Feuerfarbene knapp und zuckte mit ihrer schwanzspitze hin und her. "Ich hoffe du bist heute fitt genug.." grummelte sie und trabte vorraus

©Akito
Fr Jan 27 2017, 21:59
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Rosenpfote | LC | Lager; sucht nach Schilfsfrost (@Greifensichel)
Sie hatte die Zeit nach Eschensterns Ansprach damit verbracht ungläubig auf das Junge, welches als erstes gerufen hatte, zu starren um dann wieder auf den Boden zu sehen. Irgendwann fiel ihr ein, dass sie vielleicht nach ihrer Mentorin suchen sollte. Langsam bahnte sie sich den Weg durch das Lager und hielt Ausschau nach Schilfsfrost.

Regenbogentau | FC | Lager; Habichtfang (@Habichtstern)

Wenn das so war wollte sie nicht länger stören. Die Kriegerin würde zu einem anderen Zeitpunkt wiederkommen und Goldmöwe mit ihrem Gefährten alleine lassen.

Sie wollte gerade wieder in den Kriegerbau zurückgehen, da hörte sie Habichtfang. Ihr erster Instinkt war nicht zu antworten, denn die Kriegerin war nicht unbedingt gesellig. Aber...warum eigentlich nicht? Sie fasste sich ein Herz und lief zu dem Krieger hinüber. "Ich würde gerne mitgehen", miaute sie und setzte noch schnell ein "wenn du nichts dagegen hast" nach.

Flammenzunge | LC | Heilerbau; Schwarzjunges, Rosenstaub

Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert über die Worte ihres Sohnes und sie fuhr ihm mit der Pfote über den Kopf. "Du schaffst das sicher", flüsterte sie Schwarzjunges ins Ohr. "Immerhin bist du doch schon groß, fast ein Schüler."

Blauklaue | LC | Lager - ansprechbar
Dämmerwolke | LC | Lagermitte - ansprechbar
Schattenjunges | LC | KS - ansprechbar
Rauchjunges | LC | wartet auf Silberherz (@Strahlenlicht)

©Gast
Sa Jan 28 2017, 15:37
Anonymous
Gast

Ahorntänzer/FC/Lager
Müde schaut sich Ahorntänzer um und vernimmt seine Clan Kameraden. Schon etwas munterer trottet er zum Frischbeutehaufen und schnappt sich eine kleine Maus. Schön warm denkt er sich und beisst genüsslich in die Maus und legt sich hin und verschlingt die Maus in weniger als einer Minute. beim Sternenclan bin ich hungrig. dachte er sich und seine Augen fallen fast zu. Bevor das passiert überlegt er sich was er tuen soll. Er bleibt erstmal dort liegen und entspannt sich ein bisschen

©Habichtfeuer
So Jan 29 2017, 00:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Abendsonne / FinsterClan / Heilerbau]

Er wusste, dass er Igelnase vielleicht unrecht tat. Aber in seiner Trauer wusste er keinen anderen Ausweg. Der Schmerz war einfach zu stark, zu kurzfristig – vielleicht auch zu überraschend. Noch immer jaulte er leise und hatte den anklagenden Blick auf die Heilerin gerichtet, die ihn nicht einmal ansehen konnte. Der Körper neben ihn verlor mit jedem Atemzug an Wärme und auch sein Herz fror immer mehr ein. Wieso musste das nur geschehen. Seine Augen waren trüb und er wandte das Gesicht fort. Vergrub die Schnauze in das weiche Fell seiner Gefährtin und versuchte sich in die Dunkelheit zu flüchten. Vielleicht musste er nur stark genug die Augen zusammen kenifen, um zu erkennen, dass das alles nur ein Alptraum war. Das musste es sein. Immer wieder versuchte er den Traum dahinter zu erkennen, aber egal wie sehr er es versuchte, es war alles umsonst. Denn die Realität blieb die gleiche.

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Zufrieden hörte er die entschlossenheit in der Stimme des Katers. Gut, dann mache dich auf den Weg. Wenn du zu lange fort bleibst, werden sie noch merken, dass du fort bist. Auch wenn er der kleine noch einiges zu lernen hatte, durften sie einfach nicht auffallen. Es stand zu viel auf dem Plan – er hatte zu viel für die Zufunkt im Blick, als dass er daran scheitern durfte. Mit dem Schwanz schnippte er dem kleinen Kater kurz übers Ohr und drehte sich dann um. Es war keine freundliche Geste gewesen, sondern sie sollte ihn daran erinnern, dass er besser nicht versagen sollte. Wolf konnte ein zutiefst nachtragender Kater sein, wenn er es wollte. Er sprang schlussendlich zurück in das Lager und ließ den Schüler alleine zurück. Es bedarf keiner großen Abschiedsworte, nachdem alles gesagt war.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Eine Weile war sie in Gedanken versunken dagesessen und hatte den Regen auf ihr Fell prassen lassen. Gerade war wollte sie Schutz in ihrem Bau suchen, als eine Stimme ihre Aufmerksamkeit erregte. Ein Fellbündel kam auf sie zugestürzt und schmiegte sich an sie. Ein wenig schnurrte die Anführerin und legte den Schwanz um den Rücken von Lichtschimmer. In all ihrer Trauer hatte sie beinahe vergessen, dass sie nicht alle Jungen verloren hatte. Denn sie besaß noch immer eine kräftige Kriegerin als Tochter. Stolz erfüllte sie und sie schmiegte sich fest an die Kätzin. “Ja, es tut mir leid, dass ich euch so lange im Stich gelassen habe.“ Kurz war ihre Stimme wieder von trauer erfüllt, aber wenig später war sie einfach von Liebe zu Lichtschimmer erfüllt und sie rieb ihre Stirn sanft an die ihre. Versprich mir, dass du auf dich aufpasst und dass dir nie etwas geschehen möge. , miaute sie leise und sah ihrer Tochter fest in die Augen. Nein, diesen Verlust würde sie nicht mehr überstehen. Sie war stark, aber irgendwann kam jeder an seine Grenzen.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Ein wenig sprang er ein Stück zurück, als Lichtschimmer wach wurde und ihn beinahe mit den Vorderpfote, von seinen eigenen Pfoten riss. Er grinste nur in sich hinein und sah dem Fellbündel hinterher, dass schon fortstürmte, kaum dass er an eine Antwort ansetzen wollte. Sein Blick glitt auch zu Goldfunke und er neigte grüßend den Kopf. Als auch die 2. Anführerin den Bau verlassen hatte, marschierte er als letztes nach draußen. Zwar hatte er Eschenstern nicht gesehen, aber gehört und leise hatte er in die Rufe ihres Namens eingestimmt. So wie die meisten war auch er froh, dass sie sich aus ihren Schatten erhoben hatte und wieder für den Clan da war. Ein Clan ohne Anführerin war nur halb so stark. Und so streckte er sich durch, während er leicht die Schnauze verzog, als der Nieselregen sich an seinem Fell festsetze.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]

Er hatte beinahe schon aufgegeben, dass jemand nach draußen wollte und sich Wege überlegt, wie er sich nach draußen stehlen konnte. Umso überraschter war er, als er seinen Namen hörte und den Kopf hörte. Er spitze die Ohren und blickte in die Richtung aus der das Geräusch gekomme war. Wenig später erkannte er das bekannte Gesicht von Regenbogentau und neigte knapp den Kopf zum Gruß. Nein, warum auch. Ich möchte einfach nach draußen und ein wenig jagen und mich bewegen. Wer mitkommen will soll eben mitkommen. Er brummte die Worte ein wenig grimmig und zuckte mit dem Ohr. Zwei würden doch reichen. Dann lass uns gehen, wir wollen nicht ewig hier stehen. Schnell sprang er zum Lagerausgang und blieb dort noch einmal stehen um zu der Kätzin zurück zu schauen.

©Gast
So Jan 29 2017, 16:28
Anonymous
Gast

Elpenpfote|Leuchtclan|Lagereingang
Elbenpfote kam aus dem Schülerbau und sah sich um. Die weiße Kätzin legte sich genüsslich an den Lagerrand und fing an sich zu putzen. Erst die Pfoten, dann die Brustkrebs, dann ihre Seiten.

Zuletzt von Snowdreamer am Mo Jan 30 2017, 20:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
So Jan 29 2017, 19:54
Anonymous
Gast

@Snowdreamer Laut deinem Steckbrief ist Elbenpfote schon Schülerin des Clans und nach meinem letzten Stand gibt es einen Stopp für Streuner, die sich einem Clan anschließen wollen. Wenn sich das geändert hat, oder das abgesprochen wurde, korrigier mich bitte ^^ War nur verwundert, da der Chara seine Clankameraden als Schüler inzwischen kennen sollte.

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager]
Sie genoss die inzwischen so ungewohnte Nähe zu einem Familienmitglied und stellte bei Eschensterns Worten die Ohren auf. Ich hatte nicht vor, mich zu verletzen, miaute sie wahrheitsgemäß. Und ich könnte dir noch mehr Schmerz nicht antun. Weder dir, noch- Lichtschimmer brach ab und sah verlegen zur Seite. Mal wieder war ihr Maul schneller gewesen, als ihr Verstand.

©Gast
So Jan 29 2017, 19:57
Anonymous
Gast

Veilchenjunges// Lager/ Kinderstube

Veilchenjunges lag im Bau und sah sich etwas gebländet vom zuschnellem aufstehen um, er streckte seine Nase
etwas um zu schnüffeln da er jemanden roch

@Distelblüte @Lilienjunges

©Gast
So Jan 29 2017, 20:16
Anonymous
Gast

[out @Snowdreamer @Flammenmond Nein so etwas war definitiv nicht abgesprochen, es hieß das sie eine Schülerin des Clans ist. Snowdreamer ich würde dich also bitten deinen Post noch einmal zuüberarbeiten, denn als schülerin des Clans kennst du definitiv alle im Clan :3]

©Gast
So Jan 29 2017, 23:19
Anonymous
Gast

Kiwipfote/FC/Lager

Außerhalb des Schülerbaus blieb sie blinselnd stehen und wartete bis sich ihre Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten. Sie sah sich um und hoffte ihre Mentorin Flammenweihe zu finde, damit sie etwas zu tun hatte.

©Gast
Mo Jan 30 2017, 16:10
Anonymous
Gast

(Out: oke..habs überarbeitet aber kurze Frage...wenn hab ich dann als Mentor? Also Bernsteinblüte hat mir schon mal gesagt dass sie meine Mentorin ist, aber ist sie es dann auch im Rollenspiel? Weil damals hab ich des so verstanden Mentorin dass sie mir das Forum zeigt etc... sry dass ich Grad so viele Fragen stelle ^^)

©Saraeg
Mo Jan 30 2017, 17:14
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

(Out @Snowdreamer kein Problem ich hab mich genauso blöd angestellt XD Also ich glaub du musst dann bei Hauptrpg bei Mentorensuche schreiben. Und Bernsteinblüte zeigt dir das Forum und so da hast du recht)

©Himbeernase
Mo Jan 30 2017, 19:09
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[ Out: @Snowdreamer auch ich muss dich bitten deinen Post abermals anzupassen, denn im RPG liegt Momentan kein Schnee. hier: http://www.finsterkatzen.com/t5169-tageszeit-und-wetter kannst du immer nachsehen welches Wetter sowie welche Tages- und Jahreszeit grade ist.]

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Nur halb bekam die Heilerin mit wie Mondsturm zu dem geschehen dazustieß. Seine Worte klangen gedämpft und als Igelnase antwortete hatte sie das Gefühl die Worte stammten nicht aus ihrem Maul. Ich weiß es nicht. Ihr... Herz scheint einfach stehen geblieben zu sein... Sie sah den Kater dabei nicht an und ihre Stimme drang nur leise aus ihrer Kehle schwer von Trauer.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Wald]
Der Schüler sprang davon so wie Wolf ihm den Rücken gekehrt hatte und preschte zurück ins Territorium des FinsterClans. Er wollte schnell zurück doch achtete gleichzeitig darauf auf keinen Fall einem seiner Clankameraden über den Weg zu laufen. Seine Gedanken waren auf sein Ziel gerichtet während sein Körper sich voll und ganz darauf konzentierte durch den Wald zu rennen und den Geruch potenzieller Patroullien einzufangen.

©Akito
Mi Feb 01 2017, 19:13
Akito
Erfahrener Krieger

Regenbogentau | FC | Lagerausgang; Habichtfang (@Habichtstern)

Nervös fuhr sie ihre Krallen aus und wieder ein, doch Habichtfangs Antwort fiel zwar nicht übernatürlich freundlich -was sie aber auch nicht erwartet hatte -, aber auch nicht abweisend aus. Also folgte sie dem Krieger etwas langsamer, bis sie wieder auf gleicher Höhe waren. "Hast du schon eine Idee wohin es gehen soll?", erkundigte sich die dunkelgraue Kriegerin bei ihrem Clankameraden. Ihr selber war es egal, denn es nieselte ja überall, so gesehen machte es keinen Unterschied.

©Koboldstern
Mi Feb 01 2017, 22:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondsturm|Finsterclan|Heilerbau]

Als er die ganze Situation langsam überblicken konnte, stach ihm ein lange dünner Dorn aus Schmerz in die Brust. Schon wieder eine tote Kriegerin, noch mehr unheil für den Clan. Wann würde das endlich ein Ende finden? Er schüttelte den Gedanken ab und versuchte sich auf die Katzen im Raum zu konzentrieren. Igelnase war geschockt , ebenso wie Abendsonne, welcher es an der Heilerin ausliess. Mondsturm beschloss einzugreifen. Es war jetzt schliesslich ein vollwertiger Heiler. Igelnase geh zu Nachtstern, er sollte erfahren was hier passiert ist. Abendsonne, möchtest du einen Moment mit ihr alleine sein, oder soll ich bleiben bis Nachtstern kommt? Es war der einzige Weg wie er die Stimmung im Bau beruhigen konnte, wenn er den Sichtkontakt er beiden leidenden Katzen trennte. Und er wusste dass Igelnase sich schneller wieder fassen würde, wenn sie eine Aufgabe hatte. Er hatte ganz kurz ein schlechtes Gwissen, weil er sich unwol dabei fühlte seine ehemalige Mentorin so herum zu kommandieren.

[Wildfeuer|Finsterclan|Heilerbau]

Einige Stimmen wurden lauter und drangen zwischen das Jaulen welches im hinteren Teil des Heilerbaus zu hören war. Sie konnte hören wie verzwifelt Igelnase noch immer klang, und dann vernahm sie auch den jungen Heiler Mondsturm der die anderen zu beruhigen schien. Unter Hustenanfällen, stämmte sie sich auf die Pfoten, traute sich jedoch nicht weiter nach hinten zu gehen.

Oleanderpfote|FC|Schülerbau-schläft
Märchenmond|FC|Lager-ansprechbar
Feenfang|FC|Lager-ansprechbar
Aramis|Streunerin|Ausserhalb der Territorien
Nachtstern|FC|Lager-ansprechbar

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Feb 03 2017, 15:11
Anonymous
Gast

[Laubpfote/FC/Lagerausgang]
Laubpfote stellte aufgeregt die Ohren auf. Natürlich bin ich fit genug! Antwortete sie Feuersturm. Von mir aus kann es sofort losgehen

©Diamond
So Feb 05 2017, 00:36
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

fuchspfote/finsterclan/schülerbau]
er schaute seine schwster an die nach draussen deutet er verstand sofort was sie meinte ja der tot des krigers ist tragisch er drückte sich leicht an sie sie sah bedrückt aus er schaute nach draussen im lager war schon reges treiben er sah seine schwester an wollen wir raus gehen und schauen ob wir was tun können er legte den kopf schief und sah sie fragen an

©Gast
Mo Feb 06 2017, 16:39
Anonymous
Gast

(Out: sorry :( allerdings wurde Stern schon in part 7 angenommen. Ich weiß nicht wo der Stecki hin ist, aber eig ist sie angenommen. Es tut mir leid, wieder so viel Ärger zu machen DX)

[Stern | Streunerin | Wald um ihren Bau herum]

Ha! Hab ich dich! süßes Mäuseblut ergoss sich in Sterns Maul. Eine schöne Beute, dachte sie, eine Gruppe könnte diese Maus nicht ernähren, aber mich schon! Ein Rabe krächzte in dem Baum über ihr. Erschrocken fuhr sie herum. Ah, du bist es nur. Dieser Rabe folgte Stern schon eine ganze Weile. Irgendwie hatte Stern ihn liebgewonnen und ihm sogar einen Namen gegeben. Na? Willst du etwas von meiner Maus abhaben, Lavendel? Verhungern tu ich ja nicht grad! Die Streunerin schnurrte, aber es stimmte. Sie konnte in letzter Zeit viel und leicht Beute fangen. Na hier, nimm schon! Vorsichtig legte Stern ihre Maus ab und lief beschwingt davon. Hinter ihr stürzte sich Lavendel auf die Maus.

Zuletzt von Kometenschweif am Fr Feb 10 2017, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Himbeernase
Di Feb 07 2017, 19:18
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: @Komentenschweif bitte playe nicht indirekt die Charas von anderen mit. Igelnase hat sich noch überhaupt nicht auf den Weg zu Nachtstern gemacht. Ausserdem besteht für dieses RPG ein Streuner stopp und für deine Charas sind auch noch gar keine Steckis vorhanden. Also würde ich dich des weiteren bitten mit dem posten zu warten bis der zuständige Heiler diese eingetragen hat.]

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Lager]
Igelnase nickte nur kurz ohne dabei aufzusehen. Der Heilerin machte es nichts aus das Mondsturm ihr sagte was sie tun sollte. Sie hätte ohnehin nicht gewusst wohin mit sich. Mit gesenkten Kopf wand Igelnase sich ab und verließ den Heilerbau. Erst als sie draussen angekommen war hob die Heilerin den Kopf ein Stück. Allerdings nur um Nachtsterns Auffenthaltsort auszumachen. Sowie sie den Anführer entdeckt hatte trottete die Kätzin langsam zu ihm herüber.
Nachtstern? sprach sie ihn leise an.

©Gast
Di Feb 07 2017, 19:21
Anonymous
Gast

[Out: Wie anscheinend viele nicht bemerkt habengab es eine Blacklist anfang Januar wo alle Zeit hatten in ruhe darauf zu reagieren ob sie ihre Charaktere behalten wollen oder nicht. Ich finde es schade das anscheinend keiner sich die Mühe gemacht hat diese auch zu lesen, denn es werden hier Charaktere gespielt die schon lange gelöscht wurden, unter anderem die von Kometenschweif. Nächstes mal seht euch so was doch bitte an, sonst kann ich mir die mühe auch sparen....]

©Gast
Di Feb 07 2017, 21:03
Anonymous
Gast

(Sorry für die Lange Pause... Ich hab völlig vergessen hier zu schreiben x.x)

Blitz || Streuner || FC Lager

Der Kater hörte Lemurenschweif mit gespitzten Ohren zu, als dieser ihn zuerst zu einen riesigen Felsen brachte, der an der Seite einen kleinen Eingang hatte, den Blitz erst auf den zweiten Blick auffiel. Der Krieger stellte ihn dem goldenen Kater als Schimmerfelsen vor und erklärte ihn sogleich den Eingang, er führte anscheinend zu einen Bau, in dem ihr Anführer Nachtstern schlief. Der riesige Kater nickte verständnissvoll und hielt seine grünen Augen interessiert auf den Baueingang, wand sie dann aber ab um sie dem Kater entgegen zu richten, als Zeichen dafür das sie weiter gehen konnten.

Silberherz || Leuchtclan || Königin || Lager

Die hübsche silberne schaute ihr Junges kurz musternd an, nicht sicher ob sie nun die Wahrheit sagte oder lügte, damit sie draußen bleiben konnten und sich nicht wieder zurück in die Kinderstube verziehen mussten. Jedoch seufzte die Königin kurz ergeben, ehe sie ein sanftes Nicken von sich gab und ihren eisblauen Blick knapp über die Lichtung schweifen ließ. "Und? Was hast du Lust zu unternehmen?" fragte Silberherz Rauchjunges, da sie sich nicht ganz sicher war was sie nun tun sollte. Schließlich wollte sie jetzt auch nicht die ganze Zeit einfach im Lager herum sitzen, und auch diesen Moment von gerade eben mit ihrer ehemaligen Baugefährtin so schnell wie möglich vergessen.

©Akito
Do Feb 09 2017, 12:35
Akito
Erfahrener Krieger

Rauchjunges | LC | Lager; Silberherz (@Strahlenlicht)

Kurz fühlte sie sich ertappt, ob des wachsamen Blickes ihrer Mutter, doch da diese nichts bemerkt zu haben schien, entspannte sich die kleine graue Kätzin wieder. Wenn sie ehrlich war, hatte sie keine Ahnung, was sie unternehmen wollte. Sie blickte sich im Lager um. Was könnten sie überhaupt unternehmen? Zu den Ältesten wollte sie nicht gehen, aber sonst waren den Jungen nicht viele Aktivitäten außerhalb der Kinderstube erlaubt. Wenn sie bloß andere Junge hätte mit denen sie spielen könnte. Aber Sonnenstrahls Junge waren noch keine drei Tage alt und Flammenzunges Junge waren im Heilerbau. Und Schimmerblütes Junge...war in der Kinderstube, nach allem was sie wusste. "Mama, wann werde ich denn endlich Schülerin?", fragte sie Silberherz statt einer Antwort. Vielleicht wäre es doch besser zurück in die Kinderstube zu gehen. Oder nein, sie würde Fliederjunges fragen, ob sie Lust hatte mit ihr zu spielen. Notfalls auch in der Kinderstube, aber dort war es nicht so aufregend wie hier draußen. "Darf ich Fliederjunges fragen ob sie mit mir spielen möchte?"

Blauklaue | LC | Lager, Frischbeutehaufen -> Ältestenbau; ansprechbar

Zufrieden mit sich selbst und dem regen Treiben im Lager, tapste der alte Kater schwerfällig durch den Nieselregen zum Frischbeutehaufen hinüber, wo er sich einen kleinen Vogel nahm. Seufzend kommentierte er seine Gelenksschmerzen, die sich auf dem Weg zurück zum Ältestenbau wieder einmal bemerkbar machten. Er würde sich nachher von Rosenstaub etwas dagegen geben lassen. Mit um einiges schlechterer Laune verspeiste er seine Mahlzeit und fühlte sich gleich wieder etwas kräftiger.

(Regenjunges | FC | bei Halmträne @Greifensichel)

Schattenjunges | LC | KS, bei Sonnenstrahl, Siegeljunges und Himbeerjunges

Rosenpfote | LC | Lager, sucht Schilfsfrost (@Greifensichel)

Dämmerwolke | LC | Lager; ansprechbar

Regenbogentau | FC | Lagerausgang, wartet auf Antwort von Habichtfang (@Habichtstern)

©Staren
Do Feb 09 2017, 16:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Out: Sry, dass ich längere Zeit nichts gepostet habe & die zwei LC-Krieger kommen heute Abend noch bzw. werden editiert]

Starenpfote|FC|Lager
Während sie noch immer darüber nach dachte, wie sie dem Clan wohl am besten helfen konnte, sah streckte sie sich. Hier rumliegen wird nicht sehr viel helfen. Aber ihre Pfoten taten weh und ihre Beine ebenfalls. Ob Dämonenblüte mit mir heute noch trainieren gehen wird? Sie quälte sich auf die Pfoten und sah sich um. Ob sie noch schläft? Wahrscheinlich, dachte sie, als Starenpfote sie nicht sehen konnte. Dann werde ich mich wohl auch nochmal ausruhen. Schließlich habe ich es mir nach dem harten Training gestern auch verdient. Sie raffte sich auf und hiefte sich in den Schülerbau. Dort rollte sie sich dann zusammen und schloß die Augen.

Halmträne|FC|Kinderstube
Ihre Augen waren ihr wieder zu gefallen und sie war kurze Zeit wieder eingenickt. Allerdings war sie durch den dumpfen Aufprall ihres Kopfes auf den Boden wieder wach gewurden. Sie gähnte, sah zu Regenjunges und leckte ihrem Jungen über den Kopf. Guten Morgen!, sprach sie sanft. Sie setzte sich auf und streckte sich, um sich kurz danach wieder hinzulegen.

Moorfluch|FC|neben dem Kriegerbau
Mürrisch darüber, dass er hier draußen kein Auge zu bekam, stand er auf und tappte zum Frischbeutehaufen. Die letzten Nächte hatte er fast immer draußen verbracht und hatte sich inzwischen bereits den Rücken verspannt. Glücklicherweise hatte er sich bei dem Regen noch nicht erkältet oder sich ander weitige Krankheiten eingefangen. Nun setzte er sich hin und nagte an einer Wühlmaus.

Neuseele|FC|Kinderstube
Sie merkte, wie sich Schmenjunges über ihren Vorschlag freute und in Gedanken schon den Ältesten beim erzählen zuhörte. Neuseele hoffte nur, dass sich die Ältesten ebenfalls darüber freuen würden. Auch Leuchtjunges schien begeistert zu sein. Okay, wenn ihr bereit seit, können wir zu den Ältesten gehen. Sie sah ihre Jungen an und wartete auf eine Antwort.

Starenpfote|FC|Schülerbau - schlummert
Halmträne|FC|Kinderstube - wartet auf Regenjunges Reaktion
Moorfluch|FC|Frischbeutehaufen - ansprechbar
Neuseele|FC|Kinderstube - wartet auf die Antworten ihrer Jungen

©Saphir
Fr Feb 10 2017, 09:43
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Leuchtjunges/Fc/Kinderstube

Der noch kleine hellgraue Kater sah zu seiner Mutter auf und zuckte begeistert mit seinem kleinen Schwanz hin und her. Vor Vorfreude auf den Besuch bei den Ältesten. Er konnte es ja kaum erwarten das sie dort hingingen und begann seine Schwester Schemenjunges auffordernd anzustubsen. "Komm! Lass uns gehen" quickte er begeistert und sah dann auch zu seiner Mutter und zurück

©Saraeg
Fr Feb 10 2017, 18:29
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Bachjunges/ Finsterclanlager

Nachdem Bachjunges die Maus aufgefressen hatte, leckte sie sich übers Maul und schaute sich im Lager um. Eigentlich würde sie gerne etwas spielen, doch von der Maus war sie so satt, dass sie das Gefühl hatte, sie würde platzen, wenn sie jetzt spielte. Deshalb begnügte sie sich damit, sich träge das Fell zu putzen

©Habichtfeuer
Fr Feb 10 2017, 21:25
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern/LeuchtClan / Lager]
Die Züge um ihre Schnauze wurde weicher, als Lichtschimmer ihr versprach, dass sie auf sich aufpasste. Sie war sich sicher, dass die junge Kriegerin dazu fähig war. und doch spürte sie Zweifel in ihren Pfoten. War dort draußen nicht eine Katze die wahllos Krieger tötete? Auch ein paar LeuchtClan Katzen waren bereits diesem vom SternenClan verlassenen Kater getötet worden. Die Sorge zeichnete sich in ihren Augen wieder, doch dann schüttelte sie etwas den Kopf. „Und wem?“, fragte sie freundlich nach, aber auch mütterliche Strenge lag darin. Wenn ihre kleine Tochter jemanden gefunden hatte, dann wollte sie das als Mutter doch gerne wissen. Wie lange hatte sie nicht mehr mit ihr gesprochen wie eine Mutter zu ihrer Tochter? Es war wohl wirklich viel zu lange her und ihre Schnurrhaare zuckten ein wenig. Sie hatte so viel vernachlässigt, dass sie gar nicht wusste, wo sie anfangen sollte, all die Dinge wieder aufzuholen.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager – Wald]
Sein Ohr zuckte ein wenig genervt, als sie fragte wohin. Er wusste es nicht so recht, er hatte eigentlich vorgehabt einfach seinen Pfoten den Weg vorsagen zu lassen. „Wir gehen einfach und schauen dann, was der Wald so mit sich bringt. Beute gibt es überall. Oder hast du einen bestimmten Ort, an den du gehen willst?“ Seine Augen waren wachsam auf sie gerichtet und er blinzelte nur ganz kurz, bevor er sich ohne auf weitere Worte zu warten, durch den Ginsterbogen schob. Sein Fell war nass und klebte an seinem Körper, während er das Maul öffnete und all die Gerüche der Umgebung in sich einsog. Dabei stellte er sich die Frage, ob er nicht doch ein Ziel hatte, zu dem er sich bewegen wollte.

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Erneut drang ein klagender Laut aus seiner Kehle und er seufzte tief. Er konnte es einfach nicht verstehen, er wollte es auch nicht. Es fühlte sich an, als hätte man ihm mit den Krallen das Fell abgezogen. Mondsturms Stimme war weit entfernt und er schüttelte den Kopf. Er wollte nur alleine sein. Einfach alleine, mit all dem Leid und der Trauer , die er gerade über den Verlust empfand. Es war, als hätte man ihm die Kraft genommen als die Sonne zu leuchten, die er für Goldmöwe gerne gewesen war. Seine Schnurrhaare zitterten und seine Kehle fühlte sich trocken an, und sein Kopf so unendlich leer.

[Kieselpofte / FinsterClan / Lager]
Sie nickte leicht auf die Worte ihres Bruders und löste ihren Blick von dem toten Körper des Katers. Irgendwann würden sie all in die Reihen des SternenClans einziehen. Dennoch bekam sie das beklemmende Gefühl einfach nicht mehr los. Sie nickte dann jedoch als Fuchspfote vorschlug nach draußen zu gehen. Irgendwann würde sie das Nest verlassen müssen und vielleicht konnte sie ja etwas Ablenkung finden. Trainiert hatte sie schon lange nicht mehr und sie hoffte, das würde sich bald ändern.

Wolf – Verbannter – Außerhalb der Clans
Lärchenklang – FC – Lager – ansprechbar
Falkenjäger – LC – Lager – ansprechbar

©Gesponserte Inhalte