Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Wolkenfuchs
Do Aug 07 2014, 17:48
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 33 Empty
[ Nebelbär, Wolkenfuchs und Herbstlicht| LeuchtClan | Lager]

Seid dem ich und auch die Zwillings Paare hier sind, ist es etwas anders geworden. sagte Herbstlicht. Ich selber, Löwenfeuer, Tigerasche und auch die Beiden Kater Kobrin und Crow sind fündlinge. Beziehungsweise sind Crow und Kobrin selber her gekommen so wie du. Nebelbär sah ihre Freundin an und gähnte. Es kommt eigentlich meist auf die Situation des Clans an. Beide Ältesten gähnten herzhaft und Wolkenfuchs schnurrte belustigt. Ihr schlaft die halbe zeit, ich verstehe garnicht wie ihr noch Müde sein könnt. er wand sich an Papilio Noch fragen oder sollen wir dein Schlafplatz wählen?

[Luchstau und Elhana| FC | Am see]

Elhana kreischte auf Fuchsjunges! Komm da raus! Luchstau sah dem Jungen Kater zu und seufzte dann Ernsthaft Fuchsjunges, komm wir müssen zurück zum Lager. Komm jetzt. Elhana zuckte mit dem Schwanz, nahm ihre Moosbündel auf und setzte sich in bewegung. Luchstau legte sich ins Gras und wartete das Fuchsjunges aus dem Wasser kam und auf sein Rücken kletterte. Los seh zu kleiner.

©Gast
Do Aug 07 2014, 18:03
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Also doch. Hier waren im Grunde doch viele Katzen hier, die nicht im Clan geboren waren. Fragen hatte er noch viele. Und auch hatte er den Ältesten eine seiner Geschichten versprochen. Doch die Katzen waren müde. Verständlich. Das Alter ist ein tückischer Freund. Oder Feind. Wie auch immer man dies nimmt. Ein Schalfplatz...davor hat Papilio noch immer Angst. Er wollte nicht zwischen so vielen Katzen schlafen. Er war das alleinsein gewohnt. Jetzt aufeinmal so viele Katzen im sich herum zu haben, war mehr als er erwartet hatte. Er würde kein Auge zubekommen...Doch das musste wohl oder übel sein. Immerhin wollte Eschenstern, dass er beobachtet wurde. Und eine Katze zu bitten, mit ihm draußen zu Schlafen war mehr als nur Unhöflich. Und ihre Gastfreundschaft wollte er nicht aufs Spiel setzten.
Also nickte Papilio Wolkenfuchs zu.
"Werde ich auch im Kriegerbau schlafen?"

©Wolkenfuchs
Do Aug 07 2014, 18:49
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs | LC | Lager]

Das ist dir Frei überlassen. Es gibt auch Katzen die hier draußen schlafen und nicht im Bau. Wolkenfuchs entfernte sich etwas von den zwei Älteren Kätzinnen und deutete Papilio ihm zu folgen. Er nahm vor dem Kriegerbau platz und sah besorgt zu Eschenstern hinüber, wand sich dann aber wieder an Papilio. Wenn du im Kriegerbau schlafen möchtest, können wir dir ein Nest neben meinem einrichten.Alles Möglich. schnurrte er und blickte noch einmal hinüber zu Eschensterns Bau

©Gast
Fr Aug 08 2014, 19:47
Anonymous
Gast

[ Libellenspielblüte | LC | Kinderstube ]
Die Kätzin wachte gerade auf. Sie war in einen kurzen Tagesschlaf gefallen, ihr runder Bauch weich gebettet. Sie begann, ihre Pfote zu säubern und stellte sich dabei vor, es wären ihre noch ungeborenen Jungen.
[ Poukont | Streuner | LeuchtClan Territorium Wald ]
Er wusste, dass er sich hier eigentlich nicht aufhalten sollte, doch solange man ihn nicht erwischte, war es ihm herzlich egal. Die Beute, die er bereits gefangen hatte, lag vergraben unter einer dicken Wurzel. Eigentlich war es genug, doch er wollte auf Nummer sicher gehen. Schließlich erwischte er noch ein kleineres Nagetier und machte sich mit der gesamten Beute auf die Suche nach einem ruhigen Essplatz.
[ Bronzekralle | FC | Lager ]
Etwas mürrisch humpelte er durch das Lager, ohne eine wirkliche Ahnung, was er tun sollte. Seitdem er kein Krieger mehr war, gab es wenig für den Ältesten zu tun.

©Habichtfeuer
Fr Aug 08 2014, 19:53
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald]

Sie trottete neben ihrem Schüler her und sah sich immer wieder besorgt um. Manchmal setzte sie ein paar Duftspuren an die Grenze, auch wenn sie nicht auf Patroullie waren. Als sie dann Schwarzpfotes's Jagd beobachtete, verzog sich ihr Gesicht zu einer Art lächeln. Deine Jagdstellung wird immer besser Schwarzpfote! Du hast den Dreh langsam raus, du wirst bestimmt mal ein großartiger Jäger., miaute sie dann leise und ging weiter, als er meinte er würde schon nachkommen. Sie konnte nun das Ufer vom Frostfluss riechen, er hatte etwas komisches an sich. Sie hatte diesen Fluss noch nie wirklich gemocht.Er war kalt und dort lauterten so viele gefahren, besonders für junge Katzen. Ihre Schnurrhaare zuckte und sie sprang über einen umgefallenen Baumstamm.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Sie sah zu ihrer Schwester, wenn sie nicht bald antworten würde, würde sie alleine auf die Jagd gehen. Ihre Pfote zitterten etwas und sie trat hin und her. Sie durfte es niemanden sehen lassen. Das Fell der Anführerin war leicht gesträubt und sie begann sich umzudrehen und zum Lagerausgang zu gehen. Tropenholzschwamm, wenn du mitgehen willst, kommst du jetzt oder du lässt es., rief sie noch zurück und ging dann weiter. Ihr entging jedoch nicht der Blick von Wolkenfuchs, der sich in ihren Plez grub.

[Wolf / Streuner / Wald ]

Ein Fauchen drang aus seiner Kehle als Tümpelblut nicht weg gehen wollte. Echolied hatte sich wieder verdrückt und nun war er mit der Kätzin alleine. Ich will dich nicht hier haben! Verstehst du? Du bist doch nur eine dieser anderen ClanKatzen. Du bist nicht meine Schwester. Er wusste das es unfair war, aber tief in innern, wollte er sie eigentlich auch gar nicht mit in dieses Problem reißen und dafür musste er diese harten Worte ausfahren. Zwar würde Wolf es niemals zugeben, doch es war die Wahrheit. Langsam versuchte er sich wieder aufzukämpfen. Er wollte seine Ruhe und er brauchte einen Ort wo er nun bleiben konnte. Denn in diesem Gebiet durfte er nicht bleiben. Hass gegen sich selbst stieg in ihm auf. Nun war er wirklich zu dem geworden, was er am Meisten verabscheute.

©Gast
Fr Aug 08 2014, 19:58
Anonymous
Gast

Der kleine Kater folgte Wolkenfuchs zum Kriegerbau. Was? Es war wirklich möglich draußen zu schlafen?
Hoffnung keimte auf. Vielleicht würde er die Sterne heute doch nicht vermissen müssen!
"Nur wenn es wirklich keine Umstände macht, würde ich gerne draußen schlafen. Ich bin es nicht gewohnt unter so vielen Katzen zu schlafen..." Er schämte sich etwas dafür, zuerst verlangt zu haben, die geflogenheiten der Katzen zu lernen und dann doch lieber alleine zu übernachten. Doch was sollte er machen? Morgen würde er gebraucht werden. Und das musste ein ausgeschlafener Papilio sein!

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Der schlechtgelaunte Kater hatte gerade seine Beute verspeist, als Wolkenfuchs in Begleitung eines kleinen Katers aus dem Ältestenbau trat.
Was denn hier los? Nicht noch ein verdammter Streuner!? Knurrend kam Eisenfang auf die Pfoten und trottete zu Wolkenfuchs.
"Sag mal...Eschenstern wird hier doch nicht wirklich einem Streuner erlauben hier zu bleiben, oder?" Seine Stimme war tief und knurrend. Und auch wenn er zu Wolkenfuchs sprach, so sah er dem kleinen Streuner doch tief in die Augen. Diesen Wicht konnte er mit einer Kralle zerfetzten. Ohh was wünschte sich der Kämpfer gerade ihm den Gar auszumachen.
Dann hätte er wenigstens was zu spielen!

©Wolkenfuchs
Fr Aug 08 2014, 20:26
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut | FC | bei Wolf]

Ihre Augen Weiteten sich und sie zog dem Kater Ihre ausgefahrenen Krallen über die Wange. Ich bin deine Schwester! Und ich würde mit dir gehen wärst du einfach nur nicht so Naiv!! maulte sie ihn an   Musst du wissen ob du jetzt alleine Sein willst, und alleine Gehen willst! Denk drüber nach. sauer drehte sie ihm den Rücken zu und setzte sich hin. Er ist mein bruder... ich liebe ihn... ich würde mit ihm überall hingehen!...

[Löwenfeuer, Tigerasche, Crow,Kobrin und Nordwind | LC | kurz vorm Lager -> Lager]

Löwenfeuer ging mit Kobrin an seiner Seite richtung Lager. Ich bin dafür das wir erst den Ältesten Beute bringen plapperte Kobrin und Löwenfeuer lachte Klar kannst du das machen. Nordwind, die die meiste Beute trug, weil sie keine lust auf unterhaltungen hatte, stolzierte ins Lager. Sie ging an Eschenstern vorbei und legte die Beute am Frischbeutehaufen ab. Kobrin sah seine Anführerin an und senkte den Kopf Guten Tag Eschenstern schnurrte er und folgte Nordwind. Als die drei anderen Kater, Tigerasche,crow und Löwenfeuer im Lager ankamen, blieb Tigerasche stehen und sah seine anführerin an. Gehts dir gut Eschenstern? Du siehst sehr kaputt aus, soll ich dich und Tropenholzschwamm zur Jagd begleiten? der Kater sorgte sich um seine Anführerin.

Dann Schläfst du mit Tigerasche und Löwenfeuer draußen. Wenn es dir mehr freude bereitet. schnurrte der Kater und verkroch sich kurz im Kriegerbau. Mit etwas Moos aus seinem Nest kam er hinaus. Dein Nest kannst du dir mit Moos bauen, ist gemütlicher. er sah zu Eisenfang. Überrascht stellte er die Ohren auf Aber Eisenfang, Kobrin und Crow sind auch schon lange hier und waren auch Reisende. Aber von denen weis ich das ihre schwester sich dem FinsterClan angeschlossen hat. plapperte der Kater und sah Eisenfang an. ich seh kein problem mit Papilio.

Zuletzt von Wolkenfuchs am Fr Aug 08 2014, 20:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Fr Aug 08 2014, 20:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er bleckte die Zähne noch mehr und seine bernsteinfarbenen Augen funkelten wütend und dennoch voller Traurigkeit. Werde nicht zu dem was ich hasse., grollte er in die Luft und sein Fell stellte sich noch mehr auf. Blut tropfte von der Wange und färbte den Boden noch mehr rot. Verschwinde einfach! Tu es für dich......und auch für mich. Das letzte war nicht mehr so hart gesprochen. Doch dann hatte er es endlich geschafft sich aufzurichten. Seine Pfoten zitterten und die Spinnweben hatten sich von der tiefen Wunde an der Brust gelöst. Er würde wohl hoffen müssen, das er so eine Wunde überlebte. Eine Narbe würde es ganz bestimmt geben und ihn jedes mal an seinen gescheiterten Kampf erinnern. Lass mich in ruhe elende Kriegerin. Folge mir nicht. Sag das ich tot bin oder sonst irgendetwas. Vergesse mich, aber folge mir nicht in diese Dunkelheit.  Mit hochgerecktem Kopf humpelte er lansam voran.

©Gast
Fr Aug 08 2014, 20:46
Anonymous
Gast

Er nickte, als Wolkenfuchs ihm erklährte, dass er sein Nest mit Moos auspolstern konnte.
Danke dir. Ich hoffe doch, die anderen beiden haben kein Problem, dass ich bei ihnen übernachte." Der Kater sah Wolkenfuchs dankbar an, wurde jedoch von einem großen Kater unterbrochen. Papilio drehte sich zu ihm und stockte erstmal. Dieser Kater was mindestens zwei Köpfe größer als er!
Gelassen bleiben...Größe allein ist nicht alles...
Doch ihm war klar, dass mit dem Nicht gut Kirschen essen war. Sein Körper war voller Kampfnarben und in seinen Augen brannte ein kaltherziges Feuer.
"Sei gegrüßt... Mein Name ist Papilio und ich bitte darum, mich einen Reisenden zu nennen. Ich bin kein Streuner und Eschenstern hat mir erlaubt hier zu bleiben."
Papilio sprach freundlich. Diesen Kater wollte er nicht zum Feind haben!

Er schnaubte nur. "Nur weil Kobrin und Crow schon länger hier sind, heißt es nicht, dass ich kein Problem mit ihnen habe. Denn das, hab ich noch immer. Und es hilft nicht, wenn hier nochn Streuner auftaucht." Er warf Papilio einen schrägen Blick zu.
"Ob Streuner oder Reisender. Ihr seid alle ein gleiches Pack." Er grinste schief.
Jaja dieser Wurm merkte, dass er kein Gegner für Eisenfang war. Dieser bleckte drohend seine Zähne und knurrte.
"Ich würde mich nicht zu lange in meiner Nähe aufhalten, kleiner Streuner. Das wird dir nicht gut tun." Ein fieses Kichern untermalte seine Worte und er blickte nochmal zu Wolkenfuchs.
"Wie lange wird der bleiben?"

©Wolkenfuchs
Fr Aug 08 2014, 20:48
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[ Tümpelblut | FC | Wald]

Sie drehte sich zu ihm um. Ich will aber nicht ohne dich in diesem Clan Bleiben! Du bist mein Bruder! Ich Liebe dich und ich werde dir überall hin folgen. Und wenn ich dafür den Clan verlassen muss dann tu ich das verdammt noch mal! sie ging ihm hinterher Außerdem bist du verletzt und ich weis die Nötigen Kräuter die du brauchst und du weist du kannst nicht ohne mich. sie sah Blut wieder aus seiner Wunde Tropfen Bitte Bruder!! fiepste sie auf wie ein junges.

Der Weiße Kater nickte Ist gut jetzt Eisenfang. Er wird bleiben bis er gehen wird. Eschenstern hat ihm erlaubt zu bleiben so lange er will. Und jetzt entfern dich bitte. Ich muss mit Löwenfeuer sprechen. Wolkenfuchs sah Kobrin mit zwei Kaninchen zu den Ältesten Laufen und Löwenfeuer ihm zunicken.

©Habichtfeuer
Fr Aug 08 2014, 20:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie sah wie ihr Gefährte ins Lager kam. Als sie sah, dass er auch Beute mitgebracht hatte, leuchtete ihre Augen kurz auf. Das Leuchten verschwand jedoch, als sie sah, wie er mit dem Streuner umging. Sie konnte seinen Hass auf diese Katzen ja verstehen, aber sie hatte ihm selbst erlaubt zu bleiben. Eisenfang!, rief sie dann laut und ihr Blick hatte etwas strenges angenommen, wenngleich er dennoch etwas warmes inne hatte. Lass Papillio in Ruhe. Ich weiß du magst Streuner nicht. Aber ich habe meine Gründe warum er hierbleiben darf. Ihre Stimme zitterte kein wenig und verriet auch nichts von ihrem Verhältnis zu Eisenfang. Als Anführerin musste sie ihre Gefühle zurück stecken und neutral beurteilen und das was der Kater da gerade machte war falsch. Als sie dann Tigerasche sah drehte sie sich kurz zu ihm. Nein es ist schon okey. Ich bin nur etwas müde. Nach der Jagd werde ich mich sofort hinlegen. , versuchte sie den Krieger zu beruhigen und ihre Schnurrhaare zuckten leicht.

Verschwinde einfach. VERSCHWINDE! Wenn du es nicht tust werde ich dich töten wie alle anderen. Denn dann bist du nicht besser wie dieses Streunerblut. Du bist eine ClanKatze! Wirf dieses edle Leben nicht einfach weg. Das würde meine Schwester niemals tun. Außerdem hast du gerad einen Schüler bekommen., fauchte er sie an und blieb nicht stehen. Er kämpfte sich immer weiter und weiter. Erst als er den Geruch von Adlerspitze wahrnahm, erstarrte er für einen Moment. Sie ist doch genauso an allem Schuld! Diese elende alte Kätzin. Wenn ich gehen muss, wird sie mit mir gehen. Seine Krallen fuhren in den Boden und er drehte sich nicht mehr nach Tümpelblut um. In seinen Augen funkelte Mordlust. Schattenpfote war nicht genug um zu büßen, es musste noch jemand sterben, sonst würde er verrückt werden.

©Gast
Fr Aug 08 2014, 21:05
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtCLan Lager

Nur mit Mühe gelang es ihm, sich zurückzuhalten. Er wollte länger hier bleiben, da half es nicht, einen Krieger anzufauchen. Deshalb beschränkte er sich auf eine kalte herablassende Stimme.
"Verzeih, aber ich bin kein Streuner. EIn Reisender. Und nein, ich bin nicht wie dieses "Pack"."
Der kleine Kater war sichtlich verärgert und er bemühte sich weiterhin einen Kühlen Blick aufzusetzten. Es gelang ihm sogar Eisenfang in die Strahlend Blauen Augen zu blicken und ganz er selbst zu bleiben. Normalerweise würde er bei solchen Augen zerschmelzen, aber die Art seines Gegenübers verhinderte dies.

"Und jetzt entfern dich bitte" Mit gespielt nerviger Stimme äffte er Wolkenfuchs nach.
Dann legte er die Ohren an.
"Normalerweise kenn ich präzisere Antworten von dir, aber gut. Man kann nicht alles haben." Seine Augen verengte sich und er ging auf Papilio zu. Seine Nase berührte fast die seine, als er fauchte :"Sei immer besorgt um dich. Deine Schritte hier im Lager, außerhalb des Lagers, in deinem Schlaf. Sicher wirst du hier nicht sein. Geb auf dich acht, Streuner..."
Dann erhob er sich wieder zu seiner vollen Größe und wollte ihm noch was sagen, als Eschenstern etwas durchs Lager brüllte. Seufzend nahm er dies zur Kenntnis. Seiner Gefährtin konnte er leider keinen Wunsch abschlagen. Er zuckte mit den Schultern und reif zurück "Alles klar, meine Liebe! Ich werd ihn ganz freundlich behandeln!" Sein Blick Papilios gegenüber strafte ihm allerdings einer Lüge. Doch ihm war klar, wenn Eschenstern ihm etwas befohlen hatte, so musste er dies befolgen. Naja ein paar Fellfetzten mehr oder weniger würden ihn diesem Pelz nicht auffallen...
Dann sah er sich lurz um und sah einen seiner Freunde dösen. Haha Dornenblick!
Mit ihm würde er jetzt noch seinen Spaß haben. Er hasste Streuner genauso wie er.
Also lief Eisenfang zu ihm und stupste, naja boxte, den Kater auf die Flanke.
"He Schlafmütze. Wach auf, du Ältester. Hast du unseren Hochangesehenden Besuch schon kennengelernt?"

©Wolkenfuchs
Fr Aug 08 2014, 21:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche | LC | Bei Eschenstern]

Der Kater Überlegte kurz und seine Ohren zuckten. Dann sah er Eschenstern fest an und nickte Ich bitte darum mit Crow, dich und Tropenholzschamm begleiten zu dürfen. Ich möchte dir zeigen das Crow sich verbessert hat. der Kater wusste selber das es nur eine ausrede war um auf seine Anführerin auf zu passen.

[Tümpelblut | FC | Wald]

Dann bring mich doch um! Es ist mir egal! sie lief ihm weiter hinterher. Lass mich doch wenigstens bei dir bleiben bis deine Wunden verheilt sind. Bitte Wolf, Bitte. sie sah ihn flehend an und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Umso mehr Blut er verflor um so mehr sorgen machte sie sich. Sei nicht so Stur verdammt das ist meine Aufgabe! Und ich werde dir folgen, es ist mir egal wenn du deine einzige Schwester umbringst! fauchte sie und nahm Adlerspitzes Duft war.

[Wolkenfuchs und Löwenfeuer | LC | Lager]

Löwenfeuer ging an Eisenfang vorbei und sah Wolkenfuchs an Na zeigt er sich wieder von seiner besten seite mein junges freund? lachte Löwenfeuer und nickte Papilio zu. Er ist immer so. Mach dir nichts draus. Wolkenfuchs nickte. Du Löwenfeuer, Papilio würde gerne bei euch heute nacht Draußen schlafen. miaute er und sah den Älteren Krieger an. Dieser zuckte mit den Schultern Klar doch. Kein Problem für mich. Unsere Nester sind dorthinten. er zeigte zwischen Anführerbau und Ältestenbau. Bring dein Bettmateriall einfach dahin. der Ältere Krieger nickte Papilio nett zu und Wolkenfuchs schnurrte Danke Löwenfeuer!

©Diamond
Fr Aug 08 2014, 22:38
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchsjunges/fc/see -lager]
Er kam wiederstrebend aus dem see hinaus als er ehlans geschokten blick sah musste er grinsen schwimmend machte wirklich viel spass er nahm das mosbälchen das vol wasser war auf und kletterte auf luchstaus rücken er war ganz nass und fror

©Gast
Sa Aug 09 2014, 02:15
Anonymous
Gast

Silberfuchs/FC/Lager

Ein Kitzeln in der grauen Stupsnase weckte die silberne Kriegerin, deren Fell von ihrem Traum vollkommen aufgeplustert war und unordentlich in alle Richtungen stand. Vermutlich sah es ja lustig aus. Sie jedenfalls fühlte sich nicht gut. Wie immer wenn sie einen dieser wirren Alpträume gehabt hatte. Sie stand langsam auf und schüttelte sich leicht angenervt. Das Nestmaterial juckte einfach nur und stach ihr in die Seiten, bis sie es mit langen Zungenstrichen heraus arbeitete und der dichte gestreifte Silberpelz wieder glänzte und nicht mehr Abstand. Zufrieden setzte sie sich nun vor den Kriegerbau und schaute die Wolken an.

©Habichtfeuer
Sa Aug 09 2014, 14:21
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager]

Gerade wäre er gerade eingeschlafen, als ihn eine unsanfte Stimme wich. Schnell bemerkte er jedoch, das es nicht die verhasste Tropenholzschwamm war. Auch wenn sein Blick kalt und voller schlechter Laune war, hob er den Kopf und sah zu Eisenfang, einen seiner Freunde. Nein, habe ich noch gar nicht gesehen. Jetzt war er hellwach und sah sich im Lager um. Eine nervige, dumme Kätzin hat mich abgelenkt. In seiner Stimme triefte es von Verachtung. Dann sah er Eisenfang an. Ist das etwa ein Streuner? Er klang fast schon überrascht, aber bald wurde diese Überraschung zu einem zorniges Fauchen. Was machst so eine dreckige Katze in unserem Lager! Sein Fell sträubte sich und seine Krallen gruben sich in die Erde unter ihm. Was hat Eschenstern jetzt schon wieder vor. Wie kann sie zulassen das so ein flohbesetzter Kater hier ist. Dornenblick's Augen funkelten auf und er bleckte die Zähne.

Ich weiß du sorgst dich nur, aber es ist wirklich in Ordnung Tigerasche. Ich möchte mit meiner Schwester gerne alleine Jagen gehen. Ich muss mit ihr noch etwas besprechen. Ihre Stimme war nun etwas strenger. Und ich bin mir sicher das Crow sich verbessert hat. Ich habe mir überleg die Beiden bald die Prüfung unterziehen zu lassen. Sie sind nun lange hier. Ihre Schnurrhaare zuckten wieder und sie wartete nur noch auf Tropenholzschwamm. Etwas in ihr war unruhig und sie konnte einfach nicht stehen lassen. Wenigstens hatte Eisenfang von Papilio abgelassen. Ein Problem weniger, auf das sie achten musste.

Als sie ihn nur Wolf nannte zog etwas schmerzvolles durch sein Gesicht. Jetzt hatte er schon seinen Kriegernamen verloren. Aber vielleicht war es besser so. Mein großer böser Wolf. Jetzt bist du gleich wie ich. Seine Sinne spielten ihm einen Streich und doch glaubte er die Stimme der Streunerin zu hören. Er glaubte vor sich den Schatten der Kätzin zu sehen. Wie sie ihn mit traurigen Augen anblickte und das Gesicht doch zu einer fröhlichen Grimasse verzogen. Als könnte sie sich nicht entscheiden ob sie glücklich oder traurig über den Verlauf dieser Dinge sein sollte. Der Clan wird es noch berreuen mich verbannt zu haben. Ich werde es ihn heimzahlen! Und wenn Nachtstern tot ist werde ich zurück kommen. Verfangen in seinen Gedanken, nahm er die Worte seiner Schwester nur noch so halb wahr. Ich sagte doch, dass ich das nicht will. So schnell es ihm sein zerschundener Körper erlaubte, wirbelte er herum und schlug mit der Pfote nach ihr. Die Krallen waren ausgefahren. Es war nur eine Warnung, fürs erste. Aber er meinte es wirklich ernst. Er wollte alleine sein. Du bist verdammt noch mal nicht meine Schwester, elende ClanKatze. Dieses Leben habe ich nicht mehr.

©Gast
Sa Aug 09 2014, 15:29
Anonymous
Gast

Das wird wohl noch lustig hier... Ihm gefiehl die Drohung Eisenfangs so gar nicht. Scheinbar musste er nun wirklich auf seinen Pelz achten, wenn er ihn komplett behalten wollte.
Er hörte nur halbwegs, wie die anderen sich darüber Amüsierten. Scheinbar ist es Eisenfangs normale Art. Doch eines war klar. Papilio würde einen großen Bogen um Eisenfang machen müssen, wenn er hier bleiben wollte...
Dankbar nahm er das Moos entgegen und folgte den Katzen zum Schlafplatz, wo er auch gleich anfing sein Nest zu bauen. Im HInterkopf hallte noch immer die Drohung nach...

Eisenfang//LeuchtClan//Lager bei Dornenblick

Er grinste schief, als Dornenblick erstnoch mürrisch war. Eine nervige Katze? Aha, höchstwahrscheinlich Tropenholzschwamm. Naja, da hatte der Kater volles Verständnis. Er würde dieser Katze schon seine Krallen zeigen, wenn sie es wagen sollte ihn anzusprechen...
Eisenfang musste verachtend lachen. "Jaja, wieder ein dreckiger Streuner. Ach halt. Ich vergaß. Er ist ja ein Reisender. Wehe man nennt ihn Streuner, dann rastet er aus. Eschenstern hat ihm erlaubt zu bleiben. Manchmal verstehe ich die Entscheidungen dieser Katze nicht. Aber was solls, Liebe muss darüber halten...Egal, diesem Streuner, Papilio heißt er, würde ich gerne ein wenig in unsere Traditionen einweihen. Was meinst du? Ein bisschen Ärgern...? Eisenfang war ganz schön sauer über die Anwesenheit dieses Katers. Er hoffte Dornenblick würde mitmachen.
Vielleicht schafften sie es sogar ihn zu vergraulen...? Hm und verstoßene Katzen durfte man töten...Uhh das könnte noch spaßig werden!
Der Kater war so in Plänen versunken, dass er es kaum bemerkte, wie er den Boden mit seinen mächtigen Krallen aufwühlte.

©Saphir
Sa Aug 09 2014, 16:46
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerpfote/finsterClan/ Schülerbau

Ire muskelten taten weh as sie aufwachte. sie hatte wohl zu langeauf der selben seite gelegen. Mühsam erhob sie sich. ihre knochen knackten leicht als sie aufstand. sie streckte sich und dieser vorgang war eine wohltat für sie.

©Habichtfeuer
Sa Aug 09 2014, 17:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Kälte funkelte nun in seinen Augen, als er in die Richtung von Papilio starrte. Geh doch zum FinsterClan, da nimmt dich jeder auf. Immerhin sind das nur elende Streunerkatzen. Dornenblick war nicht umsonst froh, dass er im LeuchtClan geboren war. Ach, extra Wünsche hat er also auch noch? Zzz, der kann davon träumen das ich ihn Reisender nenne. Er ist nichts anderes als ein elender flohbesetzter Streuner. Der kräftige Kater schüttelte den Kopf und beobachtete wie Eisenfang den Boden mit den Krallen bearbeitete. Ein schmutziges Lächeln berreitete sich auf seinem Gesicht aus. Also ich finde das ist eine brilliante Idee. Ein bisschen Ärgern schadet bestimmt nicht und Eschenstern wird bald einsehen, das Streuner hier nichts zu suchen haben. Immerhin bist du ihr Gefährte. Sie wird schon auf dich hören und merken das es ein Fehler war.  Jetzt kribbelten seine Pfoten vor Aufregung. Endlich würde mal etwas spannendes geschehen. Und auch war er Tropenholzschwamm für eine Weile los, diese Kätzin nervte ihn übelst.

©Gast
Sa Aug 09 2014, 17:37
Anonymous
Gast

Na bitte geht doch. Wenigstens einer, der die selbe Meinung wie er hatte. Papilio hatte hier nichts zu suchen...Und wie es scheint würden ihm das auch bald zwei Katzen klarmachen.
"Eschenstern hat mir bereits verboten, ihm was zu tun. Aber bei seinem wirren Pelz werden Flecken nicht auffallen. Also du bist dabei, ja? Wir werden uns schon was hübsches einfallen lassen...
Ach was hatte der Kater grade einen Spaß. Endlich durfte er mal wieder seine Krallen einsetzten. In letzter Zeit konnte er sie nur an elender Beute wetzen. Und das half nicht wirklich.
Dieser Streuner jedoch würde eine menge Spaß bereiten. Und naja, wenn sie ihn versehentlich töten sollten...Was solls. So viele Streuner wie es gab, da würde einer Mehr oder Weniger nicht stören.
"Was war eigentlich schon wieder mit Tropenholzschwamm? Hat sie dich wieder geärgert?"
Eisenfang wusste wie nervtötent diese Katze sein konnte...

©Habichtfeuer
Sa Aug 09 2014, 17:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Klar bin ich dabei, was glaubst du den. Ich muss mich irgendwo abreagieren, da kommt dieser Streuner gerade recht. Sein Schwanz peitschte durch die Luft und Staub wirbelte auf. Eschenstern will so oder so jagen gehen, dann kann sie auch nicht nachweisen was sie gemacht hat und dir kann sie wie gesagt bestimmt nicht böse sein. Noch immer war das die Aufregung in seinen Augen zu sehen. Eisenfang war gerade wirklich zu einem guten Moment gekommen. Wir müssen nur noch diesen Wolkenfuchs los werden, dann haben wir ihn für uns ganz alleine. Seine Schnurrhaare begannen zu zucken und er konnte es kaum erwarten. Als sein Freund die Kätzin ansprach die er auf den Tod nicht ausstehen konnte, verzog er etwas das Gesicht. Sie wollte unbedingt mit mir jagen gehen. Am liebsten hätte ich ihr die Krallen übers Fell gezogen. Der Krieger stieß ein Seufzen aus und warf einen verstohlenen Blick zu Eschenstern und Tropenholzschwamm.

©Gast
Sa Aug 09 2014, 18:12
Anonymous
Gast

Fies grinsend nickte er. Seine Gefährtin würde gleich mit Tropenholzschwamm jagen gehen. Und Wolkenfuchs...Nunja, das dürfte schwer werden, da er scheinbar ein Auge auf den elenden Streuner werfen sollte.
"Wolkenfuchs wird schwer loszuwerden sein...Er scheint das Kindermädchen für unseren Streuner zu spielen. Aber vielleicht, kannst du ja mal deine nette Seite spielen lassen und ihm sagen, ihn abzulösen? Ich kann es nicht mehr tun, dafür hab ich den Streuner zu sehr bedroht. Aber du? Du könntest ja anbieten, ihm etwas von den CLans zu erzählen und Wolkenfuchs vorschlagen Siegelwächterblut zu suchen. So vernarrt wie der in die Kriegerin ist, wird er bestimmt nicht nein sagen. Und dann haben wir Papilio ganz für uns alleine." Er konnte sich nur mühevoll zurückhalten, nicht gleich den flohverseuchten Pelz des Streuners zu zerfetzten. Aber ein Ablenkungsmanöver musste her. Ohne dies, würden die Katzen hier Papilio weiter wie ein Junges behüten.
Ein Fauchen drang aus der Kehle, als er daran dachte, dass sie ein weiteres Maul zu füttern hatte. Denn eines wusste Eisenfang, Streuner fressen sich einfach durch und würden mit sicherheit keine Beute jagen.

©Habichtfeuer
So Aug 10 2014, 12:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]

Die Zeit nahm ihren Lauf und das wohl gerade zum Besten von ihnen zwei. So schwer kann das nicht sein. Deine Idee ist eh gut. Aber ob er drauf einfällt. Wolkenfuchs kennt uns. Er knurrte die Worte leise und sah immer wieder flüchtig einen Blick zu dem weiß, orangen Kater. Aber ein Versuch wäre es wert. Außerdem ist Siegelwächterblut nicht im Lager, das wäre sogar noch besser. Seine Schnurrhaare zuckten belustigt und er tappte etwas auf der Stelle hin und her. Hoffentlich würde der Plan klappen, den sie nun ausgeheckt hatten. Sonst würden sie sich etwas anderes überlegen. Er warf seinen Freund noch einen vielsgenden Blick zu und stolzierte dann auf den Streuner und Wolkenfuchs zu. Wolkenfuchs, du hattest den Stre... den Reisenden nun lange genug um dich. Wie wärs, ich löse dich ab und du kannst nach Siegelwächterblut suchen? Sie vermisst dich bestimmt schon.  Er zwang seine Stimme zu einem fröhlichen Klang, selbst seine Augen schienen nicht zu trügen. Nur im inneren verzog er das Gesicht. Eisenfang würde ihm noch was schuldig sein. Dornenblick musste aufpassen, das er nicht die Krallen in den Boden grub.

©Koboldstern
So Aug 10 2014, 13:16
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Adlerspitze|Finsterclan|Wald]

Nach einer letzten Ruhepause hievte sie sich auf die Pfoten. Mit ihrer Erkenntniss, dass sie eine Älteste werden würde sobald sie im lager war, und für nichts mehr gut war, wogen ihre Pfoten noch schwerer als zuvor. Langsam tat sie einen Schritt vor den andern. Die Augen, welche auch schon besser gesehen hatten gegen den Himmel gerichtet. Sternenclan, warum musst du den Kriegern irgendwann ihre Stärke nehmen. Ich will nicht unnütz sein. Im Moment in dem sie dies dachte, weusste sie bereits, dass sie dem Sternenclan unrecht tat. er hatte keine Schuld an ihrem Alter, fdas wr die Zeit gewesen. Gedankenverloren schritt sie voran.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
So Aug 10 2014, 14:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er ging weiter ohne auf seine Schwester zu achten. Der Geruch von Adlerspitze wurde immer stärker und sein Zorn auf alle ClanKatzen immer größer. Sterben sollten sie alle! Adlerspitze ist genauso schuld wie alle anderen. Sie wusste viel, sie war zu neugierig. Es ist alles ihre Schuld! Er wurde nun etwas schneller und schon bald konnte er die Gestalt der alten Kriegerin entdecken. Dein Leben ist vorbei elende Kätzin! Die Muskeln in seinem Körper protestierten vor Schmerz und er wusste, das er damit auch sein eigenes Leben riskiren würde. Aber der nun vor kurzem zum Streuner gewordene Krieger, musste seine Wut einfach an noch jemanden außlassen. Er zählte noch ein paar Herzschläge und dann sprang er ab. Mit ausgefahrenen Krallen stürzte er sich auf Adlerspitze und grub seine Zähne in das Fell der Kätzin. Tod sollst du sein!

©Gesponserte Inhalte