Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Gast Fr Aug 15 2014, 20:47 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Papilio vor sich herschiebend trat er zu Dornenblick. Er fackelte nicht lange und schupste den Streuner einfach in den Anführerbau. Der Streuner hatte scheinbar was aufgeschnappt und war vorsichtig. Da aber keiner im CLan etwas mitbekommen hat, fackelte der Kater nicht lange und schob ihn kurzerhand rein. Jetzt brauchte er die Freundliche Fassade nicht mehr aufrecht halten und lief direkt hinter Papilio in den Bau. "Sooouw...Jetzt kann der Spaß beginnen. Schreist du, bist du sofort Tot."
Papilio//Reisender//LeuchtClan LAger
Er wollte Protestieren. Niemals würde er zuerst in den Bau gehen. Niemals. Doch da hatte Eisenfang eine andere Idee. Bevor der kleine Kater was sagen konnte, wurde er brutal in den Bau geschupst. Schmerzhaft kam er auf den Boden auf. Das hatte gesessen. Hustend kam Papilio langsam wieder auf die Beine, doch ehe er was sagen konnte, fauchte ihm EIsenfang eine miese Drohung ins Gesicht. Gegen Dornenblick und EIsenfang hatte Papilio keine Chance. Sie würden ihn zerfetzten ehe er "Maus" sagen konnte. Sein Fell sträubte sich. Jetzt bloß nicht den Schwanz einkneifen. "Was wollt ihr von mir!? Eschenstern hat erlaubt, dass ich mich hier aufhalten darf!"
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 20:52 Gast
| Laura|Streunerin|Finsterclan Territorium
Sie folgte der Fährte der Maus und entdeckte sie hinter einem Busch. Sie schlich sich an den Busch an und sprang mit einem großen Sprung über ihn hinweg und landete auf der Maus. Diese quieckte ein letztes mal und war nurnoch MauseMatsch.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Keiseljunges / FinsterClan / Lager - Wald ]
Sie dachte noch immer an den großen weißen Kater den sie im Wald getroffen hatte. Sie konnte ihn einfach nicht vergessen. Er hatte ihr beigebracht zu kämpfen, auch wenn es nur ein einziger Trick gewesen war. Ich hab versprochen nicht mehr raus zu gehen, aber aber ich muss ihn finden. Schuldgefühle zogen sich in ihr zusammen, als sie sich leise zum Lagerausgang schlich und sich an ihren Vater und ihrer Mutter vorbei stahl. Sie hatte ja versprochen nicht mehr raus zu gehen. Aber North hatte sie verstanden, hatte sie nicht wegen ihrer Stummheit ausgelacht. Sie sprang immer weiter und wäre fast gestolpert, doch dann hatte sie es in den Wald geschafft und marschierte los.
[Dornenblick / Leuchtclan / Anführerbau ]
Er lachte leise als Eisenfang den Kater hinein stieß und der Streuner wohl nicht gerade sanft landete. Weißt du wie naiv du bist? Elender Streuner. Du willst Reisender genannt werden? Pah du hast nicht das Recht dazu etwas zu fordern. Du bist keine Clan-Katze sondern du bist ein nichts ein niemand. Sterben solltest du wie alle anderen. Er grinste falsch und seine Augen glühten nun voller Hass. Und tja, Eschenstern ist nicht hier, also kann sie dich nicht beschützten. Du weißt doch auch selbst das du hier nichts zu suchen hast. Dornenblick hob eine Pfote und fuhr die Krallen aus. Nun Eisenfang, wie sollen wir beginnen? Ihm den Schwanz abbeißen oder die Augen auskratzen? Verlangen nach Grausamkeit stieg in ihm aus. Irgendwie musste er ja seinen Zorn freien Lauf lassen.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 20:55 Gast
| Graufrost|FinsterClan | lagermitte Er sah kieseljunges aus dem lager stolpern.Wo will er hin? dachte er sich. Ohne zu zögern lief er hinter Kieseljunges her.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunge / FinsterClan / Wald ]
Sie merkte nicht, wie sie verfolgt wurde und lief so schnell es ihre kleinen Pfoten erlaubten. Bald bin ich eine Schülerin, dann muss ich mich nicht raus schleichen! Suchend sah sich die graue Kätzin um und öffnete ihr Maul, aber wieder kam kein Ton heraus. Enttäuscht senkte sie den Kopf. Sie würde nicht nach North rufen können und so würde sie ihn bestimmt nie finden. Der Wald hatte viele Gerüche und als etwas knackte, zuckte sie etwas erschrocken zusammen und sah sich ängstlich um. War es eine gute Entscheidung raus zu gehen? Ihr Herz pochte laut in ihrer Brust.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:02 Gast
Sie leckte gierig den MäuseMatsch auf und schnüffelte nochmal. Diesmal war es ein Eichhörnchen. Laura folgte der Spur. Das Eichhörnchen saß am Fuße einer Eiche und knabberte an einer Nuss.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:02 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Er lachte zustimmend über die Worte seines Freundes. "So ist es. Streuner. Du hast kein Recht hierzubleiben. Und meiner Gefährtin werde ich es auch noch beibringen. Du wirst hier ein wenig leiden. Naja ein Wenig? Vielleicht wirst du diesen Bau auch niemals Lebend verlassen. Mal schauen..." Der Kater ging immer näher auf den Streuner zu. Seine Augen funkelten böse und seine Zähne waren gefletscht. Oh ja. Blutdurst stieg auf. Diesmal würde er keinen Streuner hier lassen...
Papilio//Reisender//LeuchtClan
Diese Katzen meinten es ernst. Verdammt ernst. Hier würde er sterben. Hier würde er alles verliehren, was er so mühevoll erreicht hatte. Papilio schluckte. Seine Augen waren unnatürlich Trüb und Angst stieg in ihm auf. "D-der Ster-sternenClan schickt mich. El-elsterkralle hat mich besucht und hergeschickt!" Mehr brachte er nicht raus. Seine Stimme versagte. Sein Schweif schlug auf den Boden auf und Staub wirbelte auf. Er hatte verlohren. Dies war das Ende. Ganz sicher. Aber halt... Niemals kampflos ergeben... Er hob seinen Kopf. "GUt. Wenn ihr mich töten wollt. Dann nur zu. Ich werde mich wehren. Kampflos werde ich mich nicht ergeben."
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:04 Gast
| Graufrost|FinsterClan|Wald
Er sah der kleinen Kätzin zu. Was hatte sie vor. Plötzlich nahm Graufrost einen fremden geruch war. Er war schwach aber dennoch eindeutig.Streuner dachte er sich. Aber er konnte sich jetzt nicht zeigen. Er wollte ummbedingt wissen was kieseljunges da tat
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 21:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]
Dornenblick spuckte fast schon verächtlich auf den Boden. Das ist hier der Leuchtclan, wir haben die Streuner vertrieben! Du bist in den falschen Clan gekommen, wenn du zum dreckigen Blut willst, hättest du zum FinsterClan gehen sollen. Und wie kannst du es wagen den SternenClan mit deinen Worten so zu beschmutzen. Sein Fell sträubte sich und seine Augen wurden finster. Er sprang jetzt nach vorne und drückte den Kater zu Boden. Tja, aber du wirst nicht weit kommen. Wir sind starke Krieger. Du hast niemals eine Chance. Kein kleines bisschen., er knurrte es ganz leise in sein Ohr, mit einem drohenden Unterton. Na Eisenfang, willst du den ersten Schlag? Du hattest die Idee, er gehört ganz dir. Er grinste breit und er wartete auf die Antwort des Freundes.
[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Ihr Magen begann mit einem Mal zu knurren. Vielleicht kann ich die Strafe mildern wenn ich etwas Frischbeute fange? Sie wusste zwar nicht wie, aber vielleicht hatte sie Glück. Sie vernahm den Geruch von Eichhörnchen. Sie kannte ihn, da sie schon einmal eines gegessen hatte. Die kleine Kätzin kauerte sich nieder, so wie sie es bei den Schülern gesehen hatte. Aber sie kam nicht weit, da sah sie das braune Tier schon wegspringen. Sie versuchte mit ihren Pfoten hinterher zu springen und sah nicht das sie gerade Wegs auf eine andere Katze zusprang.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:15 Gast
| Laura|Streunerin|FinsterClan Territorium
Das Eichhörnchen sprang weg. Mäusedung fauchte Laura und setzte sich auf. Sie nahm einen schwachen Geruch wahr, etwas milchig. Doch die Kätzin beachtete ihn nicht sondern leckte ihre Pfote.
|
|
|
©Diamond Fr Aug 15 2014, 21:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/Fc/lager] Sie schaute dämonenpfote warnend an um ihr zu signalisiren das sie sie machen lassen sollte sie hatte auch mitleid mit dem jungen aber zuerst musste sie wissen was mit der kleinen passirt ist sie würde sich um das junge kümmer es war so süs
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:16 Gast
| Graufrost|FinsterClan|Wald
Er riss die Augen auf. Was tat sie denn da? Sie konnte doch nicht jagen gehen! Da sah er wie kieseljungen direkt in eine Katze sprang. In eine fremde Katze. Sein Fell kribbelte vor aufregung.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Sie rannte und rannte und stolperte dann mitten in Laura hinein. Erschrocken riss sie ihr Mäulchen auf, aber sie konnte nicht jaulen und fiel zurück. Schmerz durchzuckte ihre Pfote, als sie falsch aufkam. Auaaaa., dachte sie und schloss kurz die Augen. Dann sah sie mit großen Augen auf die fremde Katze. Als sie die Luft einsog, nahm sie einen frischen Geruch war. So etwas hatte sie noch nie gewittert und zum FinsterClan konnte sie ganz bestimmt nicht gehören. Wer bist du?, wollte sie fragen, aber da sie ja keine Stimme hatte, wurden nur ihre Augen ganz groß und sie starrte Laura an.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:23 Gast
| Eisenfang//LeuchtClan//LagerEr stutze kurz. Woher kannte dieser Flohpelz den Namen Elsterkralles? Er war schon lange Tot. Noch vor der Zeit, wo Eisenfang mit Eschenstern zusammengekommen ist. Aber halt. Keine Zeit. Jetzt darf er endlich dem Streuner wehtun. Er grinste gefährlich. "Aber gerne doch, Dornenblick. Das lass ich mir nicht zweimal sagen..."Seine Stimme war ein kühles, gefährlich leises Schnurren. Dann fuhr er seine Kralles aus und setzte langsam an. - Nihihi Blutig:
Seine Augen blitzen gefährlich auf und mit die eine Pfote drückte er dem Streuner ins Maul, sodass er nichtmal schreien konnte... Seine Kralle lies er ganz langsam in das Fell, dann durch die Haut und ganz sanft in das Fleisch des Streuners gleiten. Das Blut floß langsam aus dem Schnitt. Jaa so ist es gut... Eisenfang lies ein leises, irres Kichern hören. Über das rechte Auge, bis zur Nase... Das Blut, so schön rot... Es lief dem Streuner übers Gesicht...
Dann nahm er seine Kralle vom Streuner weg. Seine andere Pfote lies er allerdings im Maul. Nicht dass er doch noch schrie. "nun du Dornenblick..."Papilio//Reisender//LeuchtClanDas wars mit stehend Sterben. Ehe er sichs Versah lag er auf dem Boden. Dornenblick lag mit dem vollen Gewicht auf ihn. Zu schwer für den kleinen Kater. Er wollte was sagen, doch sofort drücke Eisenfang ihm seine Pfote ins Maul. Er biss fest zu, doch der Kater lies nicht ansehen, ob es schmerzte. Seinen Griff lockerte er jedenfalls nicht. Was dann kam, verschlug Papilio den Atem. Er wollte schreien, flehen, ja sogar nach seinen ehemaligen Zweibeinern schreien... Der Geruch des Blutes lag schwer auf ihn. Der Schmerz zuckte durch seinen ganzen Körper. Das Blut lief in sein Auge. Verklebte sein Fell. Ohh bitte, lass es bald vorbei sein. Lasst mich nicht so qualvoll sterben...
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:24 Gast
Sie erschrak als Kieseljunges in sie hineinrannte. Sie wurde zur Seite gestoßen, dann sprang sie auf und fauchte. Dann beruhigte sie sich wieder, als sie sah dass es nur ein Junges war. Laura musterte sie. Dann sah sie einen Kater hinter dem Jungen. Er folgte diesem anscheinend.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:24 Gast
| Graufrost|FinsterClan| Wald Oh nein hoffntlich passiert ihr nichts dachte er erschrocken. Als er sah wie Kieseljunges gegen die Streunerin krachte. Sie roch ein wenig anders als alle anderen Streuner. Irgendwie nach Flieder. Graufrost schüttelte die gedanken ab. Das war nicht wichtig. Er wollte eigentlich aus seinem versteck springen und Kieseljungen beschützen,hielt sich aber zurück und beobachtete das geschehen weiter.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 15 2014, 21:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Sie hatte jetzt noch mehr Angst, als die Streunern sie anfauchte und sie versuchte etwas zurück zu springen. Aber ihre Pfote verhinderte das und sie sprang wieder zusammen. Aua, ich hätte nicht gehen sollen. Es war falsch mich an Mama und Papa vorbei zu schleichen. Jetzt bereute sie es zutiefst. Als sie den Blick von Laura bemerkte, drehte sie den Kopf um sich und entdeckte Graufrost. Hilflos sah sie den Kater an und dann wieder zu der Streunern. Ich weiß nicht wer du bist. Wollte sie wieder sagen. Aber kein Ton kam aus ihrem geöffneten Mäulchen.
[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]
Er grinste immer breiter als er Eisenfang beobachtete wie der Papilio Quälte. Ein genussvoller Schauder ging durch seinen Körper, als er das Blut roch. Dieser betörende metallische Geruch. Es gab nichts besseres, wenn das Blut von einem Streuner stammte. Ha, das hast du dir verdient Streuner. Er sah die Angst in den Augen des Katers und das gefiel ihm noch mehr. Als sein Freund zurück trat und nun ihn an die Reihe ließ, kam er extra langsam nach vorne und sah dem Papilio in die Augen. Du hast es nicht verdient, das du schnell zu Grunde gehst. Dornenblick fuhr die Krallen ein und aus und dann ohne Vorwarnung schlug er fest mit der Pfote auf ein Ohr von Papilio. Er merkte wie sich eine Kralle verfing und die zarte Haut am Ohr zerfetzte. Ach, das tut mir jetzt aber leid., höhnte er und lachte erneut.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:36 Gast
| Graufrost|Finsterclan|Wald Er starrte die Kätzin an. Dann bemerkte er den hilflosen Blick von Kieseljunges. ich muss ihr helfen! dachte er und trat hinter dem baum hervorWas willst du Streunerin?fauchte er wütend.Sein graues Nackenfell sträubte sich.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:39 Gast
Sie fauchte, aber nicht heftig. Sie konnte nicht anders als Graufrost anzustarren. Er hat so schönes Fell... dachte sie und setzte sich. Eilig leckte sie sich über ihr Brustfell.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:41 Gast
| Graufrost|FinsterClan|Wald Er starrte die Kätzin an und fragte nocheinmalWas willst du? und was machst du hier? Dann zog er aber ihren schönen Duft ein.Wundervoll dachte er dann schüttelte Graufrost den Kopf und wartete auf die Antwort der Streunerin.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:41 Gast
| Papilio//Reisender//LeuchtClan LAger
EIn stummer Schrei entwich ihm. Das ging zu weit. Dornenblick sah ihn so bösartig an und Papilio wusste, dass es gleich noch schwerzhafter wird. Sein Gesicht pochte. Das Blut tropfte aus seiner Wunde und als Dornenblick dann auch sein Ohr zerfetzte biss er noch kräftiger zu. Scheinbar hatte er einen Punkt getroffen, denn Eisenfang zog seine Pfote zurück. Er versuchte sofort zu schreien. Hilfe. Irgentwer. Egal. Und wenn es der Tot war, der ihm Half. Egal. Doch ehe auch nur ein Ton etweichen konnte, schlug Eisenfang ziemlich kräftig auf seinen Kopf. Ohh welch Glück...da war sie... Die Schwärze. Die allesumfassende Leere. War es dies nun? Würde Papilio endlich in die Tiefe gehen können? Oder würde diese Schmach sich endlos weiterziehen...?
Eisenfang//LeuchtClan//Lager
Er lachte wieder. Jaja so ist es gut Dornenblick. Sag ihm wie es ist. Er wird hier langsam sterben... Sein Ohr war zerissen. Grinsend wollte der Kater was fauchen, doch dann zuckte er zusammen. Dieses Stück Krähenfrass hatte ihm doch tatsächlich mächtig ins Bein gebissen! Fauchend sprang er auf. "Das wirst du bereuhen!" Und dann fuhr er seine Krallen aus und schlug einmal stark auf den Kopf des Eindringlings. Dieser Keuchte nur noch und schloss die Augen. Sein Atem war rasselnd... Fragend blickte er Dornenblick an und fragte zuckersüß; "Ist er tot? Wenn ja, war das ja gar nichts...Ich dachte wir haben noch länger was zum Spielen..."
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:44 Gast
Sie hörte auf ihr Brustfell zu lecken und sah Graufrost an. Ööh, ich bin einfach nur da sagte sie und leckte sich weiter ihr Brustfell.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:47 Gast
| Graufrost|FinsterClan|Wald Seine Augen wurden groß. machte sich diese katze über ihn lustig? Sein Fell sträubte sichLos! Wer bist du?Was machst du auf dem FinsterClan-Territorium und was willst du hier? sag es mir oder ich reiß dir das Fell über die Ohren Ihm war egal wie unschuldig diese Kätzin wirkte aber das ging zu weit.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:51 Gast
| Laura|Streunerin|FinsterCLan Territorium
Sie stammelte Ööh ich bin Laura und ich bin vor einigen Sonnenaufgängen hierher gekommen und ich will nichts anderes als einfach hier sein. Dann blickte sie in eine andere Richtung.
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 21:53 Gast
| Graufrost|FinsterClan|Wald Er legte den Kopf schiefAha und wieso gehst du nicht zurück wo du her gekommen bist? Unser Clan hat schon genug probleme Probleme von denen ich nichts weiß dachte er sich danach. Er sertzt sich und zog Kieseljunges an sich ran
|
|
|
| |
|