Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Habichtfeuer Fr Aug 01 2014, 23:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald ]
Erschrocken sprang sie auf, als etwas schweres auf ihrem Rücken landete. Es dauerte bis sie realisierte, das es niemand anderes als Schwarzpfote war. Musst du mich so erschrecken? Sie sah den jüngeren Kater ein wenig tadelnd an und schüttelte ihn so gut es ging von sich runter. Natürlich können wir das. Ich denke wir schlagen den Weg richtung Frostfluss ein, dort gibt es auch noch weitere Beute, wenn wir noch Lust haben nebenbei zu jagen. Sie hob die Schnauze in die Luft und prüfte kurz die Luft. Einen Moment glaubte sie Blut zu wittern. Ach, das kann doch gar nicht sein. Aber die Grenze ist Ruhig, das ist alles was zählt. Leicht schüttelte sie den Kopf und ging dann langsam weiter.
[Wolfsbiss / Streuner / Wald]
Wie ein Häufchen voller Elend lag er einfach da und überhörte sogar die Schritte die sich näherten. Es war ihm für den Moment egal. Verdammt. Warum SternenClan verräts du so deine eigenen Krieger? Wir haben schon so lange so edles Blut und du dankst uns mit diesem Streuner? Seine Gedanken waren wirr und noch immer voller hass. Dann mit einem Mal berührte etwas seine Wunde an der Brust und er hätte fast aufgerkeischt. Gerade noch schaffte es der Krieger sich zusammen zu reißen und er fuhr die Krallen aus. Blindlings schlug er nach Echolied und rückte fast schon hilflos weg. Lass mich in Ruhe! , brüllte er sie an und seine bernsteinfarbenen Augen funkelten sie wütend an. Willst du mich nun auslachen mich verhönen? Du bist nicht besser als dieser dreckige Abschaum von Nachtstern. Er hatte Echolied erkannt und er wusste nur zu gut, das auch in ihr Streunerblut floss. Er hatte sie nie gemocht, auch wenn sie ihm nichts getan hatte. Erst jetzt begriff er langsam, was die Kätzin getan hatte. Verwirrt starrte er auf die Spinnweben die sich langsam rot von dem Blut färbten. Warum machst du das?, knurrte er sie an und seine Ohren glitten hin und her. Er hatte noch ein anderes Geräusch vernommen. Andere Schritte. Sofort spannte sich der graue Kater wieder an und sah sich wachsam um und wieder erschien dieser kalte und fast schon wahnsinnige Ausdruck in seinen Augen. Tod alle jenen, die nicht an mich glauben. Echolied scheint mir zu helfen, sie kann leben.
|
|
|
©Himmelsklee Sa Aug 02 2014, 01:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| [Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald -> Frostfluss]
Okay ab zum Frostfluss. Schwarzpfote sprang auf und folgt ihr. Nachdem sie kurze Zeit lang gegangen sind sagte Schwarzpfote Sag mal hast du vorhin nachdem ich dir auf den Rücken Gesprungen bin auch Blut gerochen? Ich hab mir nichts bei gedacht weil könnte ja sein das hier jemand vor uns war und gejagt hat.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 02 2014, 02:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Siegelwächterblut / LeuchtCan / Grenze ]
Diesmal schlug sie ein langsameres Tempo ein, damit sie nicht so schnell außer Atem kam. Sie sah sich hin und wieder um und prüfte auch die Luft. Der Geruch des FinsterClans war eher alt. Wann wohl die Letzte Patroullie hier vorbei ist? Oder täuscht mich nur meine Nase gerade., fragte sie sich in Gedanken und drehte dann den Kopf zu Schwarzpfote, als dieser eine Frage stellte. Ja ich habe es auch vernommen, aber es war nu ganz leicht. Es ist also nicht im Gebiet des LeuchtClans, es muss vom FinsterClan gekommen sein und es war eindeutig kein Blut von einer Beute. Das hatte die Kriegerin schon schnell bemerkt. Sie sah kurz über die Grenze, konnte aber nichts entdecken.
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa Aug 02 2014, 11:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [ Tümpelblut | FinsterClan | Wald ]
Die Kätzin war in eine Andere richtung gelaufen als die anderen und folgte Echolied's geruch. Ihre Pfoten tapsten durch Blut und Tümpelbluts Augen füllten sich voll Tränen. Sie fand Echolied über Wolfsbiss gebeugt und quickte leise auf. Sie rannte zu Wolfsbiss und beugte sich über ihn, leckte ihm das Ohr und sammelte noch Spinnenweben aus den Büschen. Sie drückte sie auch auf die Wunde und verzieht das gesicht.
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 15:43 Gast
| [Mohnpfote|LeuchtClan|Lager] Die blinde Schülerin saß gerade irgendwo im Lager. Sie spürte wie die Katzen um sie herum gingen. Alle glaubten sie müssen sie beschützen doch sie konnte auch auf sich aufpassen und kämpfen. Ihre Pfoten waren sehr empfindlich und so konnte sie jeden Schritt des Gegners spüren die man nicht sah. Sie seufzte. Wann würden sie es endlich verstehen? [Veilchenherz|FinsterClan|Lager] Die hübsche Kriegerin bemerkte das etwas ganz und gar nicht stimmte. Ihr stieg der süße Duft von Blut in die Nase. Sie bemerkte wie einige Katzen in den Anführer-Bau rannten. Was ist denn dort los? dachte sie besorgt und lief hin. Als sie ankam weiteten sich ihre Augen vor Schreck. Was ist passiert? fragte sie Igelnase die schon bei Nachtstern war und ihn versorgte.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 02 2014, 15:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Streuner / FinsterClan Gebiet ]
Als nun auch noch der Geruch seiner Schwester in seine Nase stieg. Stieß er ein missbilligendes Grollen aus. Lasst mich doch alle in Ruhe! Ich bin nun keine ClanKatze mehr. Verschwindet doch einfach! Niemals würde er zugeben, das er ihre Anwesenheit schon alleine nicht wegen der Eifersucht ertragen konnte, die in ihm aufstieg. Sie würde noch in dem Clan leben können. Sie müssten nicht um ihren Rang als Krieger kämpfen. Ich sollte mich nicht beklagen, ich war mir den Risiken so bewusst. Und doch tut es noch mehr weh als ich erwartet hatte. Seine Kehle brannte und er schluckte leicht. Ich muss aufhören daran zu denken. Jetzt ist es zu spät.Sein Schwanz peitschte auf den Boden und er fuhr die Krallen ein und aus.
|
|
|
©Himbeernase Sa Aug 02 2014, 20:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Anführerbau] Nein Mondpfote, er hat seine Leben bekommen... beruhigte Igelnase ihren Schüler. Wie viele er wohl grade verliert. dachte die Heilerin besorgt. Da kam Veilchenherz in den Bau und langsam wurde es der braunen Kätzin zu voll. Ich weiß noch nichts genaues. Scheinbar hat Wolfsbiss Nachtstern angegriffen. erklärte sie. Aber ich möchte jetzt ALLE die hier nichts zutun haben bitten den Anführerbau zu verlassen. Und haltet bitte auch den Eingang frei.
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 20:46 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Dich an Nachtstern gekauert leckte sie ihm immer und immer wieder übers Ohr. Hin und wieder flüsterte sie ihm was zu, doch manchmal verstand selbst sie nicht, was sie sagte. Ihre Augen waren fast geschlossen, doch sofort weiteten sie sich entsetzt, als Igelnase verlangte, alle haben den Bau zu verlassen. Wieder überkam sie die Angst. Sie konnte Nachtstern jetzt nicht alleine lassen. Nein, nein, das durfte sie jetzt nicht. Auch wenn die Heilerin recht hatte, so bewegte sich die weiße Kriegerin nicht vom Fleck. "Das...das kann ich nicht. Igelnase bitte schick mich nicht weg. Ich muss bei ihm bleiben!" Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern und sie rückte automatisch noch näher an Nachtstern ran.
|
|
|
©Himbeernase Sa Aug 02 2014, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Igelnase|FinsterClan|Anführerbau] Als Igelnases Blick auf Wintertanz fiel würde er warm. Du kannst bleiben. Nur alle die hier jetzt nichts wichtiges zu suchen haben sollten gehen. Ich will hier drin keine unnötige Unruhe. miaute die Heilerin beruhigend. Sie konnte ganz genau sehen dass es für die Kriegerin sehr wichtig war bei Nachtstern zu bleiben.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 02 2014, 21:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Dornenblick / LeuchtClan / Lager]
Der Krieger war wirklich dankbar, als Eschenstern ihre Schwester zu sich rief. Länger hätte er es mit diesem nervigen Fellbündel nicht ausgehalten. Sein Fell war noch immer gesträut und die Zähne zu einer wütenden Fratze gebleckt. Das einzige was der Kater wollte war ruhe. Seine grauen Augen funkelten alles um sich herum an und er zog sich in den Kriegerbrau zurück. Er hatte in der Nacht schlecht geschlafen und merkte die Erschöpfung noch immer in seinen Gliedern. Dornenblick rollte sich in seinem Nest zusammen und legte den Schwanz um die Schnauze.
|
|
|
©Wolkenfuchs So Aug 03 2014, 01:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tümpelblut | FinsterClan | Wald]
Sie stieß ein tiefes Grollen aus. Das ist mir scheiß egal. Du bist mein Bruder und ich liebe dich! sie wollte dem Kater am liebsten eine fenstern doch er schien schmerzen zu haben. Er war zwar kein Teil mehr des Clans, aber immernoch ihr Bruder und sie würde auch mit ihm gehen, dass wusste sie genau.
|
|
|
©Himmelsklee So Aug 03 2014, 03:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| [Schwarzpfote / LeuchtCan / Grenze ]
Naja Ok Er ging weiter bis er plötzlich eine Maus riecht. Er gab Siegelwächterblut ein Zeichen das sie anhalten sollte. Er folgt dem Geruch der Maus und fand sie schließlich auch. Er begab sich in die Jagtkauer ließ den Schwanz still gestreckt und tapste langsam nach vorne. Als die Maus nur noch eine Schwanzlänge von ihm entfernt wahr sprang er los fing die Maus und drückte sie zu boden und tötete sie mit einem Biss. Ich werd die mal schnell vergraben dann können wie sie später abhohlen. Geh du schonmal vor ich hohl dich schon ein.
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 10:25 Gast
| [Veilchenherz|FinsterClan|Anführer-Bau] Sie verstand das die Heilerin ihre Ruhe haben wollte. Das ist in Ordnung ich gehe raus und achte darauf das niemand mehr rein kommt. Sagte sie und lief aus dem Bau und setzte sich davor.
|
|
|
©Koboldstern So Aug 03 2014, 12:46 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mondpfote|Finsterclan|Anführerbau]
Der heilerschüler konnt enur schlecht den Blick von dem daliegenden Kater abwenden. Als Wintertanz flehte nicht gehen zu müsssen verstand er sofort. Er blickte sie an und es kam ihm so vor, als wäre sie früher schlanker gewesen. Aber vielleicht lag sie nur etwas komisch da. trotzdem beäugte er misstrauisch ihren Bauch, aber wandte sich dann aprupt ab. es war einfach unhöflich.
[Oleanderpfote|Finsterclan|Brombeerheckenlichtung]
Er schaute siene Mentorin verwissr an. warum tat sie nichts und antwortete ihm nicht mehr? er wollt edoch wissen ob er den Zug richtig ausgeführt hatte. Er lag noch immer unter ihr wie ein toter Fisch aber sie lockerte den Griff nicht. Blütträne? seine Stimme klang etwas krächzend, weil ihre Pfoten immer mehr Gewicht bekamen auf seinem kleinen Körper.
|
|
|
©Gast So Aug 03 2014, 14:51 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Etwas erleichtert seufzte sie auf. Sie durfte bleiben. HIer. Bei Nachtstern. Dankbar nickte die Kriegerin und ihr fiehl auf einmal der Blick Mondpfotes auf. Er betrachtete eingehen ihren Bauch. Unsicherheit flackerte in ihr auf. Wintertanz wollte nicht, dass Mondpfote ihr kleines Geheimnis herrausfand. Sie wusste es natürlich. Aber Nachtstern nicht. Und auch sonst keiner. Die weiße Kätzin warf dem Schüler den flehenden Blick zu, nichts zu sagen. Das wollte sie selber übernehmen.
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Aug 05 2014, 09:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau und Elhana| FinsterClan | Wald]
Elhana stand unter einem Baum und Kratzte Moos Kugeln aus dem Boden. Luchstau kam langsam mit Fuchsjunges angetrabt und Elhana rollte ihm eine Große Mooskugel zu. Danke Elhana. bedankte sich Luchstau und schob Fuchsjunges eine kleine Kugel hin. Elhana nahm auch eine Mooskugel und die Kätzin lief in Richtung See. Luchstau folgte ihr mit Fuchsjunges an seiner Seite.
|
|
|
©Diamond Di Aug 05 2014, 15:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/finsterclan/wald] Der kleine nahm den kleinen mosbälchen und folgte luchstau so schnell er konnte aber er war schon sehr müde von dem anderem ausfulg und musste schauen das er mit kan aber er nahm sich zusammen und ging ihm so schnell wie möglich nach
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Aug 05 2014, 16:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau Und Elhana| FC | Wald]
Der Kater blieb stehen und sah Fuchsjunges an. Komm. Kletter auf meinenn Rücken, dann sind wir schneller. brummte er und lies sich nieder. Seine Ohren zuckten und er wartete geduldig das Fuchsjunges auf sein Rücken Kletterte. Elhana sah sich nach den Beiden Katern um und merkte jetzt erst das zum ersten Tümpelblut verschwunden war und zum zweiten Luchstaus Fell viel gepflegter und jünger aussah als vorher. Sie schüttelte sich und lief weiter.
|
|
|
©Diamond Di Aug 05 2014, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/wald] Der kleine schütelt dan kopf der war auch müde er war vorher draussen gewesen er würde es selbst schaffen daher sagte er zz luchstau nein ist gut ich mag noch er musste geinen
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Aug 05 2014, 20:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau| FC |Wald]
Der Kater knurrte. Los jetzt. Wir müssen uns beeinlen und du bist müde. Um so schneller wir wieder im Lager sind um so schneller kannst du dich ausruhen. Los jetzt wir brauchen wasser für Nachtstern! wütent schwung seine schwanzspitze hin und her.
|
|
|
©Diamond Di Aug 05 2014, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/fc/wald] Der kleine ging mürisch auf sein rücken und sagte nichts mehr er war schon müde aber kein kleiner welpe
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Aug 05 2014, 21:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau, Elhana | FC | Wald-> See]
Luchstau nahm sein Moosbündel wieder auf und rannte Elhana hinterher. Es fiel ihm ungewöhnlich leicht wieder zu Laufen. Elhana wartete am Walddesrand und beide Gingen zum See. Luchstau lies Fuchsjunges herunter und die beiden Ausgewachsenen Katzen tauchten ihre Moosbündel in das Wasser. Fuchsjunges, pass auf das du nicht hinein fällst ja? sagte Elhana und legte das Nasse Moos an Rand.
|
|
|
©Saphir Mi Aug 06 2014, 21:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (na ich denk mal das die totenwache vorbei is )
Feuerpfote/NachtClan/Lager-SB
Schweigend trabte Feuerpfote in den Bau der schüler. Sie war müde vom training und der Totenwache. Langsam verschwand der körper der jungen schülerin im Bau. sie machte es sich im hintersten nest des baues bequem.
|
|
|
©Diamond Mi Aug 06 2014, 22:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/finsterclan/see] Er nickte uns steigte auf den glatten steinen hinuteg ins wasser ubd rutschte aus und landete im wasser als er auftauchte hate er zuerst panik aber dan fand er es toll zu schwimmen und sagte hei schaut mal ich kann schwimmen
|
|
|
©Gast Do Aug 07 2014, 17:14 Gast
| Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Still hörte er den Ältesten zu. Er hatte nicht gedacht, dass der LeuchtClan Streunern so feindlich gegenüber steht. Nun war ihm noch unwohler im Pelz als ohnehin schon. "Der LeuchtClan verabscheut Katzen, die nicht im Clan geboren sind. Warum sind mir dann viele doch Freundlich gesinnt? Gut, eine Abwehrstellung war da, aber niemand hat mich spüren lassen, dass ich gehasst werde. Wie kommt es dazu?" Der Kater war sichtlich verwirrt und einen Reim konnte er sich auch nicht darauf machen. Er hoffte, bei den Katzen eine Antwort zu finden...
Eisenfang//LeuchtClan//Wald->Lager
Eisenfang hatte es nun endlich geschafft. Trotz seiner Miserablen Jagtkünste hatte er zwei Mäuse erlegt. Seit dem Morgen schon, war er unterwegs. Er konnte einfach nicht mehr schlafen und das geschnarche seiner Kameraden ging ihm aufm Nerv. Also entschloss er sich, mal was Produktives zu tun. Eine seiner selten guten Ideen... Doch egal, er hatte er geschafft Beute zu erlegen. Eisenfang hasste den Spott seiner Kameraden, dass er als Katze zu blöd zum Jagen war. Was kann er denn schon dafür? Sein Körper ist fürs kämpfen gebaut. Nicht fürs Jagen. Das war in seinen Augen immernoch Aufgabe der Kätzinnen und Schüler. Genervt vor sich hinmurmelt trat er wieder in das Lager. Die Beute baumelte in seinem Maul, sodass glücklicherweise keiner verstehen konnte, was er da von sich gab. Im Lager waren ein paar Katzen anwesend. Welche es waren, konnte er am Geruch aber nicht erkennen. Die Mäuse rochen zu sehr. Mürrisch und schlecht gelaunt warf er die Mäuse achtlos auf den Frischbeutehaufen, der Spärrlich abgemagert war. 'Ja was denn? Mal wieder keiner bereit zu Jagen? Sogar ich hab heut mal was geschaft.!' Einen Vorwurf würde er sich heute also erstmal nicht anhören müssen. Trotzdem schüttelte er Verständnislos den Kopf über den Haufen, der den ganzen CLan ernähren sollte.
|
|
|
| |
|