Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Wolkenfuchs
So Aug 10 2014, 18:03
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 34 Empty
[Tümpelblut | FC | Wald]

Erschrocken riss sie die Augen auf, als ihr Bruder sich auf Adlerspitze stürzte. Wolfsbiss lass das! jaulte sie auf und war schier verzweifelt. Mit aller Kraft nahm sie schwung und sprang gegen ihren Bruder. Sie landete mit dem Kopf einem Stein und verlor das Bewusstsein.

[Wolkenfuchs| LC | Lager]

Er sah Eisenfang und Dornenblick an als wollten die zwei ihm eine verdorbene Maus andrehen. Siegelwächterblut ist mit ihrem Schüler trainieren, deswegen bin ich ja auch an Papilio's Seite. Außerdem sind wir gerade dabei ihm ein Nest bei Löwenfeuer und Tigerasche vorzubereiten. Löwenfeuer wartet bereits. er wand sich an Papilio. Und sah Löwenfeuer bereits sie zu sich winken. Wolkenfuchs nickte Löwenfeuer zu Komm Papilio, wir machen dein Nest fertig. sagte er und trat an die Seite des Katers.

[Tigerasche | LC | Lager bei Eschenstern]

Der Kater grummelte Wenn du unbedingt darauf bestehst. Er senkte den Kopf und trat zu Crow. Danke Eschenstern das ich und Kobrin bleiben dürfen. sagte der schwarze Kater und senkte den Kopf. Tigerasche und Crow gingen in Richtung Löwenfeuer, der auf Papilio und Wolkenfuchs wartete.

[Luchstau | FC | Wald-Lager]

Luchstau erhob sich, spannte die Muskeln an und rannte mit Fuchsjunges auf dem Rücken Richtung Lager. Elhana war nun nurnoch knapp vor ihm und die Zwei Katzen durchquerten den Wald. Zusammen rutschten sie ins Lager. Elhana nahm Luchstau und Fuchsjunges die mit wasser gefüllten Moosbälle ab und stolperte in den Anführerbau. Sie lies das Moos neben Igelnase fallen und keuchte Wir haben Wasser geholt so schnell es ging. Währenddessen lies Luchstau Fuchsjunges von seinem Rücken klettern.

©Gast
So Aug 10 2014, 18:17
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Innerer Kampf. Vertrauen oder nicht?
Dornenblick schien nett zu sein. Vielleicht hatte er seine Reaktion Tropenholzschwamm´ falsch verstanden. Er schien wirklich nur helfen zu wollen.
Nervige Naivität...Aber was solls? Sein Nest hatte er so gut wie fertig. Ein kleines Gespräch mit Dornenblick würde schon nicht schaden.
"Also ich hab kein Problem, mich mit Dornenblick zu unterhalten. Er scheint freundlich zu sein und ich wollte eh hier Katzen kennenlernen. Warum sollte ich seine Bitte abschlagen, mich kennenzulernen? Mich würde es freuen."
Papilio ging freundlich auf Dornenblick zu und sah ihn an. Ein stammiger Kater. Etwas kleiner wohl als Eisenfang, aber nicht so unfreundlich. Dennoch stark gebaut. Innerlich schmunzelte Papilip. Das war mal wieder was für ihn...
Diese Gelegenheit wollte er nur ungern verpassen.

©Saphir
So Aug 10 2014, 20:53
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerpfote/FinsterClan/Lager

Nachdem sie sich eine odentliche wäsche verpasst hatte trotete sie aus dem Bau. Sich umschauend suchte sie die Lichtung nach ihrer Mentorin ab.

Mondsichel/FinsterClan/Lager

Schweigend hockte sie im Lager und sah sich um.  Für sie gab es nichts zu tun. sie setzt sich hin und beobachtete die ganzen katzen die  sso wie sie eben im Lager fest sahsen und nicht raus durften.

Zuletzt von Drachenfluch am Mo Aug 11 2014, 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wolkenfuchs
So Aug 10 2014, 22:45
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[OUT: Drachenfluch: Die FinsterClan Katzen die im Lager sind haben ausgangsverbot von Nachtstern bekommen, bitte lies die letzten 15 seiten nach und verbesser es bitte]

[Wolkenfuchs | LC | Lager]

Als sie das Nest fertig hatten und Papilio anscheind drauf bestand mit Dornenblich zu sprechen sah wolkenfuchs ihn nur an Mach was du möchtest, aber komm dich bloß nicht beschweren. ich habe dich gewarnt. knurrig legte er sich zu Löwenfeuer ins Gras.

©Saphir
Mo Aug 11 2014, 11:02
Saphir
Erfahrener Krieger

(out;: also ich hab gewusst das ausgangs verbot ist nur hab ich net gewusst das das immer noch so ist. ich habs jetzt editiert.)

©Gast
Mo Aug 11 2014, 14:00
Anonymous
Gast

(Ich weiß jetzt nicht genau wie ich einsteigen soll, aber ich mach einfach mal weiter )

Dämmerpfote/FinsterClan/Lager

Er wusste nicht was er im Moment tun sollte und schaute sich im Lager um. Dann sah er Feuerpfote und trottete zu ihr

©Gast
Mo Aug 11 2014, 14:24
Anonymous
Gast

Silberfuchs/FinsterClan/Lager

Die silberne Tigerkätzin ließ ihre lavendelfarbenen Augen das Lager absuchen. Was konnte sie jetzt bloß tun, schließlich war Ausgangsverbot und sie wollte es nicht missachten, weshalb sie still schweigend weiter vor dem Kriegerbau saß und darauf wartete, dass ein Wunder geschah. Weiterhin beobachtete sie die Wolken. Fühlten sie auch etwas? Sehnsucht vielleicht nach etwas, was sie nicht wussten, was es sein mochte. Mal wieder Tagträumen ... ihre einzige Beschäftigung? Die Silberne lächelte in ihren Tagtraum hinein.

©Saphir
Mo Aug 11 2014, 17:24
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote. sie zuckte kurz zusamen als sie angesprochen wurde. "Oh äm hi dämmerpfote! lächelt verlegen und räuspert sich dann. "Auch gelangweilt?"

Mondsichel/FinsterClan/Lager

Monddsichel sahs immer noch am selben fleck. in ihrer nähe sah sie Silberfuchs. Da sie ja nichtrs zu tun hatte trotete sie zu ihr hinüber. " Hi!" sagte sie halblaut.

©Gast
Mo Aug 11 2014, 18:16
Anonymous
Gast

[Maskenklang|LeuchtClan|Bei Regengeist und Todesjäger]

Sie seufzte leise als Regengeist sich neben sie setzte. Sie hatte nicht wirklich viel für den kater übrig. Immer wenn sie sich umdrehte schien er irgendwo zu sitzen, sein Blick auf die Kätzin gerichtet. Außerdem führte er Todesjägers Ausbildung zu Ende, was nicht wirklich für ihn sprach. Sie antwortete zuerst nichts, doch als auch noch Todesjäger dazu kam hätte die Situation für sie nicht unangenehmer sein können. Sie nutze den Moment in dem die beiden Kater sich stritten und lief leise davon.

©Gast
Mo Aug 11 2014, 20:21
Anonymous
Gast

Er sah Feuerpfote verlegen an. Was erwartest du?, fragte er und blickte sehnsüchtig in Richtung Lagerausgang. Am Liebsten würde ich jetzt jagen gehen

©Gast
Mo Aug 11 2014, 20:27
Anonymous
Gast

Sie hörte eine leise oder besser gesagt halblaute Stimme die sie begrüßte. Die Silberne drehte den Kopf ein wenig und schaute in Mondsichels Augen.
"Hallo.", gab sie etwas kühl aber höflich zurück. Sie hatte ja auch nichts besseres zu tun, als gezwungener Maßen im Lager zu verbleiben und daran konnte sie wahrscheinlich auch nicht viel ändern. Jedenfalls nicht für den Moment.

©Saphir
Mo Aug 11 2014, 20:48
Saphir
Erfahrener Krieger

Sie nickte."Ja ich würde auch zu gerne rausgehen. ist richtig blöd das wir hier sein müssen scharrt mit den Pfoten in der erde rum.

Mondsichel/finsterClan/Lager

Sie wich ein wenig zurück. "Ähm.. tut mir leid ich wollte dich nicht stören." murmelte sie auf ihre kühle antwort hin. sie setzte sich etwas abseits hin.

©Gast
Mo Aug 11 2014, 21:19
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Brombeerheckenlichtung]
Der Kater zuckte kurz mit einem Ohr. Er hatte Todespfotes nicht vorhandene Begeisterung bemerkt und sofort tat es ihm leid. Auch ihm gefiel ihr Name nicht. Nun denn... jetzt kennst du die wichtigsten Orte. Lass uns zum Lager zurückgehen. Vielleicht erwischen wir unterwegs noch eine Maus, dann kannst du dich gleich am Jagdkauern probieren.

©Gast
Mo Aug 11 2014, 23:11
Anonymous
Gast

Dämmerpfote wendete seinen Blick in Richtung Frischbeutehaufen. "Hast du Hunger?", fragte er Feuerpfote, während er verlegen mit der Zunge über sein Brustfell strich

©Gast
Di Aug 12 2014, 01:49
Anonymous
Gast

Silberfuchs musterte Mondsichel iritiert, als diese eine Entschuldigung mutmelte und sich verkrümelte. Sie senkte den Blick. Dabei hatte sie Mondsichel gar nicht vertreiben wollen. Vielleicht war ein Gespräch ja auch ganz nett?"Du störst mich nicht..", maunzte Silberfuchs mit klarer Stimme. Hatte sie Mondsichel etwa eingeschüchtert? Irgendwer hatte mal etwas davon gesagt, dass sie ihren bösen Blick und die kühle Stimme mal fallen lassen sollte. Nun gut, abet die Stimme war ihr verblieben, immer etwas kühl.

©Koboldstern
Di Aug 12 2014, 10:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondpfote|Finsterclan|Anführerbau]

Er sprang zu Elhana, als diese mit dem wasser ankam und nahm es ihr ab. Vielen Dankmurmelte er so gut er konnte mit dem Nass getränkten Moos zweischen den Zähnen udn brachte es zu Nachtstern. Er träufelte etwas davon auf die grosse Wunde über dem Auge des Anführers.. Sie Blutete noch immer. Wahrscheinlich würde das eine schreckliche Narbe geben. Er liess auch ein Paar der kostbaren Tropfen in den Mund des Anführers laufen, villeicht wachte er davon ja auf.

[Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]

Hustend und würgend bekaen seine Gedanken wieder Sinn und er bemerkkte dass er nicht aleine war. Obwohl er siene Augen noch nicht geöffnet hatte, spürte er die Anwesenheit von mehreren Katzen. Sie haben mich gefunden.. Sein linkes Auge schmerzte ganz fürchterlich. Das war der zweite Gedanke den er hatte. er konnte schon merken, dass er es wohl nicht ganz aufmachen konnte, es füjhlte sich geschwollen an. Einen Moment zögerte er, ob er es überhaupt wagen sollte die Augen aufzumachen, doch er schalt sich inerlich. Ich bin Anführer und habe angs vor dem Licht? Er atmete tief durch und öffnete die Augen. Ein wilder Sch,,erz durchzuckte ihn vom Auge bis hinunter in den Nacken und wieder zurück. Da war wohl etwas getroffen worden...Er blickte sich um, so gut es gingaber das linke Auge sah leicht verschwommen und wie er befürchtet hatte, konnte er es nicht mehr ganz öffnen.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 12 2014, 12:35
Anonymous
Gast

[Regengeist|LeuchtClan|Lager bei Todesjäger]

Er knurrte unhörbar und murmelte ein knappes Na gut. er drehte sich in ihre Richtung, doch er konnte die Kätzin nirgendwo entdecken. Na toll. Er stand auf und lief, ohne sich von Todesjäger zu verabschieden und hielt nach Maskenklang Ausschau, konnte sie allerdings nicht wirklich erblicken. Etwas betrübt schlich er in die Richtung des Kriegerbaus und lies sich dort nieder. Hoffentlich kommt sie wenigstens zu mir zurück.

©Gast
Di Aug 12 2014, 15:56
Anonymous
Gast

[Funke|Streuner|Territorium FinsterClan, Nähe Lager ]
Der Magen der kleinen Kätzin knurrte, wann hatte sie zuletzt etwas gegessen? Verschwommen erinnerte sie sich an eine winzige Maus die sie irgendwo tot gefunden hatte. Seit ihre Mutte tot war hatte sie niemanden mehr und irrte hilflos durch den Wald. Ihre Kräfte schwanden, lange würde das Junge nicht mehr überleben. Sie roch die Gerüche vieler fremder Katzen, welche hier zu Leben schienen. Sie entdeckte das Lager oder sowas von ihnen und schleppte sich dorthin, sie schaffte es nicht ganz und brach in der Nähe des Lagereingangs zusammen. Sie blieb liegen und hoffteauf die Hilfe dieser fremden Katzen...

©Saphir
Di Aug 12 2014, 17:46
Saphir
Erfahrener Krieger

Modnsichel/FinsterClan/Lager

Sie blickte zu Silber rüber die ihre Schüchternheit wohl bemerkt haben musste. As sie jetzt sprach kamg sie etwas sanfter als vorhin. Modsicher stellte ihre Ohren leicht auf. Okay.. sagte sie etwas schüchtern und sah zu der Kätzin rüber.

Feuerpfote /FinsterClan/ Lager

Der blick der orangen Kätzin schweifte zum Frischbeute haufen rüber. Sie neigte leicht den Kopf. "Ja! Lass uns was essen.." murrmelte sie. Ihr blcik glitt zu dem Kater neben ihr rücber. dann schüttelte sie ihren zerzausten pelz und trabte eifrig vor. :DD

©Gast
Di Aug 12 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Wintertanz//FinsterClan//Lager

Traurig lag Wintertanz neben Nachtstern. Die Angst hatte sie noch immer nicht verlassen.
Laut den Heilern stand bereits fest, dass er ein, wenn nicht sogar mehrere Leben verlohren hatte.
Sie wollte ihm einfach nur wärme spenden. Und vielleicht auch das Gefühl, dass er nicht alleine ist...
Gerade als sie wieder was sagen wollte, hustete Nachstern und Wintertanz war augenblicklich wieder vollkommen bei sich. Er lebt!
"Nachtstern! Bleib hier. Du musst wach bleiben!"
Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, deswegen wiederholte sich die Kätzin immer und immer wieder. Wenn auch nur flüsternd.

©Gast
Di Aug 12 2014, 21:43
Anonymous
Gast

[Funke|Streuner|FinsterClan Lager]
Diese Katzen schienen sie nicht bemerkt zu haben. Viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, dachte die kleine Kätzin. Der Waldboden war so schön weich, sie schloss die Augen und fühlte sich plötzlich unglaublich müde. Nein, wenn sie jetzt einschlief, würde sie nie wieder aufwachen! Funke zwang ihre Beine aufzustehen und ging ins Lager des FinsterClans. "Bitte helft mir!", sagte sie mit zitternder Stimme so laut sie konnte, was nicht besonders laut war, da der Hunger und die Erschöpfung den letzen Kräften der jungen Kätzin nagten. Auf wackligen Beinen hielt sich das abgemagerte Junge, sie hoffte das die fremden Katzen friedlich gesinnt waren, sie hoffte es...

©Gast
Di Aug 12 2014, 23:03
Anonymous
Gast

Dämmerpfote lief mit flüssigen Schritten neben der Kätzin her bis sie am Frischbeutehaufen ankamen. Dort stupste er mit einer Pfote ein Kaninchen an, sodass es langsam vom Haufen fiel. "Wollen wir uns das Kaninchen teilen?", fragte er Feuerpfote verlegen und schob das Kaninchen zu ihr hinüber. Doch dann hörte er ein merkwürdiges Jaulen. "Hast du das auch gehört?"

©Saphir
Di Aug 12 2014, 23:47
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/finsterclan/lager

Sie betrachtete das kaninchen und wollte gerade mit einem nicken entgegnen als ein jaulen ertönte. Anscheinend hatte Dämmer das auch gemerkt den auf seine frage hin gab die kätzin ein nicken. Sie sah sich um nach dem ausgangspunkt und erblickte eine fremde katze. "Wer ist das? Fragte sie abschätzig und schmippte mit dem schwanz in die richtung.

©Gast
Di Aug 12 2014, 23:55
Anonymous
Gast

"Ich hab keine Ahnung. Diese Katze erscheint mir fremd", antwortete er und betrachtete die Katze genauer. Jedoch konnte er von der Ferne aus nur einen kauernden Fellhaufen sehen. Dämmerpfotes Nackenhaare sträubten sich und er hatte große Mühe damit sie wieder an zu legen.

©Saphir
Mi Aug 13 2014, 00:00
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/finstrclan/lager

Sie sah dammer wirr an dann erkannte sie auch das kleine fellknäul. "Lass uns das näher ansehn" mit leicht gesträubten fell stakste sie zu der fremden.

(Out: sry kann net fett schreibn kp handy spinnt damit rum :/)

©Gesponserte Inhalte