Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
{Dämmerungsengel || LeuchtClan || Wald} || Bei Klinge ||
Ein leises, schmerzerfülltest Stöhnen verließ das kleine Maul der Kätzin als der große weiße Kater sie von seinem Rücken gleiten ließ. Beim aufkommen presste sie Augen und Zähne zusammen um nicht ein lautes Fauchen oder Kreischen von sich zu geben. Dem Kater warf sie funkelnde Blicke hinterher und versuchte einen nächsten Versuch auf ihren eigenen Beinen zu stehen, doch es wollte ihr ein zweites Mal nicht gelingen. "Eins muss man ihm lassen... Er hat wirklich Sinn für Humor... Aöllerdings für schwarzen!", knurrte sie leise in sich hinein und atmete ein paar Mal tief ein und aus. Sie musste versuchen ihre Kräfte zu sammeln, um sich hoffentlich bald für ein paar Schritte auf die Beine hiefen zu können!
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Wald] Binnen ein paar Sekunden hatte er sein Ziel geändert. Er wollte alles andere als zum Lager, sonst würde er ja gefragt werden, wo Dämmerungsengel wäre. Er änderte sein Kurs in Richtung Osten, zum Sonnenmoor um sich ein wenig den Pelz zu wärmen. Er stieß sich mit den Hinterpfoten ab und machte einen riesigen Satz nach vorne. Er sprintete los, zu seinem Ziel. Ihm war es egal was mit der Kätzin passieren würde, nicht so weit, dass sie ihr Leben verliert, doch beim besten Willen konnte er sich nicht beherrschen, wenn die Kätzin andauernd diese ewig langweiligen und einseitigen Fragen stellte.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager]
Schon jetzt gingen schauer der freudigen Erwartung durch ihn hindurch. Es war der perfekte Plan und er ist so leicht durchzuführen. Du wirst eine große Rolle spielen in diesem Plan, denn du musst Schattenpfote finden, bei mir wäre das viel zu auffällig. Und ich werde dir ein paar Wunden zufügen müssen, damit es glaubhaft wirkt. Du solltest dich ja ein wenig verteidigt haben. Er würde sich noch genauer mit dem Plan beschäftigen, aber eine wusste er. Ein Krieg würde kommen und das ganz klar. Er grinste in sich hinein und fuhr die Krallen aus. Adlerspitze ignorierte er noch immer. Sie sollte sich da raus halten, sonst würde sie irgendwann in ihr verderben rennen. Schneefleck und Blutsee wussten es nur zu gut. Wolfsbiss meinte es immer ernst mit seine Drohungen. Irgendwann werde ich euch zwei finden und dann werde ich euch zum schweigen bringen. Niemals werdet ihr auch nur ein Wort mit Nachtstern sprechen können., dabei war er sich sicher und sah nochmal kurz verächtlich zu dem Anführer. Doch Herzblut lenkte die Aufmerksamkeit wieder auf sich. Sein Blick hatte wieder diesen typischen kalten Ausdruck angenommen. Solbald dieser Flohsack seine Ansprache beendet hat, verschwinden wir aus dem Lager. Ich bleibe hier bestimmt nicht länger. Hätte er es gekonnt hätte er auf den Boden gespuckt, aber er ließ es bleiben. Denn er war sich den Blick der älteren Kriegerin noch sehr bewusst. Wir sollten hier das Gespräch erstmal ruhen lassen. Hier sind zu viele Ohren., murmelte er leise.
[Schneefleck|FinsterClan|Wald, auf dem Weg in FinsterClan-Territorium] Ich habe nie die ganze Geschichte erfahren, begann sie und achtete darauf, nicht über Steine und Zweige zu stolpern, aber was ich gesehen und gehört habe, war Grund genug. Es war wegen einem unserer Krieger. Schneefleck bemerkte, wie sie automatisch "unser" gesagt und sich somit vom LeuchtClan abgegrenzt hatte. War aber vielleicht auch besser so. Sie war sich nicht sicher, wie Nachtstern ihre Rückkehr aufnehmen würde. Sofort zog sich ihr Herz zusammen, als sie an Schemenstern dachte. Ich habe die Totenwache versäumt... Dann erzählte sie weiter. Wenn er wütend wird, kann er sehr... körperlich werden und anscheinend hatten er und Blutsee eine große Diskussion, die nicht so gut ausgegangen ist.
[Lichtpfote & Goldfunke|LeuchtClan|Wald -> Grenze] Die Schülerin konnte sich nicht mehr halten. Die Maus plumpste aus ihrem Maul und sie gleich hinterher, mit einem wohltuenden Lachanfall. Es tat gut, wieder draußen im Wald zu lachen und auch Goldfunke kam grinsend auf die beiden zu. Auf deine Rache bin ich gespannt. Lichtpfote hat schnell gelernt und wird jetzt ordentlich aufpassen.
[Wolfsrebell|LeuchtClan|Wald] Der Kater hörte Schneefleck aufmerksam zu und bekam eine Gänsehaut, als sie den Kater beschrieb. Wolfsrebell war jetzt ziemlich neugierig, wollte die Kätzin jedoch nicht drängeln. Er warf ihr einen ermutigten Blick zu und hoffte auf weitere Antworten...
[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald - Grenze ]
Er grinste immer noch breit als er sich dann schüttelte um sich wieder einzubekommen. Das werdet ihr schon noch sehen. Er streckte die Zunge hinaus und sah damit ziemlich bescheuert aus, aber es war wirklich schön endlich frei herum toben zu können ohne Angst zu haben, dass er es nicht tun dürfte. Die Anschuldigung auf ihn war schon längst wieder vergessen. Jagen wir dann auf dem Heimweg?, fragte er in die Runde, als er die tote Maus am Boden liegen sah. Davor ist glaube ich keine so gute Idee wenn wir noch die ganze Grenze abgehen müssen. Seine Ohren waren gespitzt und er war ganz leise als er weiter ging. Öffnete sein Maul und sog den Duft um sich herum ein. Endlich keine Grenzen mehr, die ich nicht übertreten darf! Außer natürlich diese hier.
[Eschenstern / LeuchtClan / Auf dem Weg zum FinsterClan ]
Voller ernst hörte sie der älteren Kätzin zu. Es war wirklich wichtig, dass man bei solchen Themen ruhig und geduldig blieb. Hast du mit Nachtstern noch nicht darüber gesprochen? Es war doch wichtig das die Anführer über alles bescheid wussten. Oder hätte dieser Krieger, wer auch immer das sein mag sie sonst getötet? Mussten sie deswegen fliehen? Die Fragen kreisten in ihrem Kopf, aber sie wagte es nicht sie zu stellen. Wenn du willst, kann ich es eurem Anführer sagen. Der Krieger würde davon nichts mitbekommen wenn ich ihn um stillschweigen bitte. Sie würde nur den Namen brauchen mehr nicht. Aber wenn Schneefleck bat, es nicht zu tun, würde sie es auch nicht tun. Langsam ging sie weiter und sah kurz zu ihrem Gefährten. Ihr Blick war nachdenklich geworden. Ich hoffe des es noch lange so ruhig bleibt wie es zur Zeit ist.
{Herzblut || FinsterClan || Lager} || Bei Wolfsbiss ||
Die Haut unter den weißen Fell der Kätzin das mit den roten Flecken bestückt war begann vor Aufregung und Erwatung an zu kribbeln. Es war nicht dieses Kribbeln das sich anfühlte, als würde ein ganzer Ameisenhaufen in dem Fell leben, es war die angenehme Art von Kribbeln, die man verspürte wenn etwas Vielversprechendes vor einem lag. Herzblut's eisige Augen funkelten vor Stolz und Ungeduld. Am liebsten würde sie sofort alles in die Pfoten nehmen, dieser Situation im Clan ein Ende setzen, doch sie mussten sich Zeit lassen und alles in Ruhe bedenken. "Es ist mir egal, welche Rolle ich in deinem Plan spielen werde Wolfsbiss, solange ich nur erreichen kann, was ich mir schon mein ganzes Leben lang ersehne. Du bist nicht der Einzige, der noch Rechnungen offen stehen hat und diese beseitigen will um wieder frische Luft atmen zu können!", flüsterte die Kriegerin und sie erhob sich um ihren zierlichen Körper zu strecken und zu dehnen, ehe sie sich sanft auf die Seite legte und ihre Augen leicht zusammenkniff als würde sie etwas dösen wollen. Bei Wolfsbiss Worten nickte Herzblut bloß mit dem Kopf, als Zeichen das sie ihm genau zu hörte und einverstanden war. Durch die kleinen Schlitzen ihrer halbgeschlossenen Augen sah sie immernoch zu den großen Kater hinüber und begann leise zu Schnurren.
{Dämmerungsengel || LeuchtClan || Wald}
Dämmerungsengel lag noch immer an der selben Stelle und hatte sich noch keinen Schritt vom Fleck bewegen können. Jedes Mal wenn sie sich regte, fuhren die Schmerzen durch ihren ganzen Körper und selbst, als sie sich die Zeit mit einer Fellwäsche vertreiben wollte, zuckte sie vor Schmerz zusammen und ließ es besser sein. Langsam drangen Gerüche anderer LeuchtClan katzen in ihre Nase und sie spitze aufmerksam die Ohren. Endlich eine Regung, die ihr keine Schmerzen verursachen konnte. Obwohl die kleine Kriegerin sich nicht sicher war, ob ihre Clankameraden, deren Duft sie wahrnehmen konnte, ihr auch nah genug wahren um sie zu hören, konnte sie nicht sagen. Aber es wahr ein Versuch wert. "Hallo?", rief sie fragend in den Wald hinein. "Kann mich jemand hören? Ich könnte ganz gut ein wenig Hilfe gebrauchen!", fuhr sie fort und regte leicht ihren Hals. Schweigend und mit pochenden Herzen wartete sie auf eine Reaktion, die hoffentlich folgen würde...
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tigerasche,Löwenfeuer| LeuchtClan| Lager-> FinsterClan] [ Crow und Kobrin|Lager]
Tigerasche hatte das specktakel mit bekommen und hatte sich an seinen Bruder gewannt der allerdings in Der Kinderstube War. Als die Beiden Kater allerdings aus Der kinderstube traben waren Schneefleck und die anderen verschwunden. Löwenfeuer trat zu Kobrin der neben der Kinderstube saß und sich die Brust leckte. Wo ist Schneefleck mit Blutsee verschwunden? fragte er und sah sen Kater an. Schneefleck wollte Blutsee zurück in FinsterClan bringen damit sie dort beerdigt werden kann, Warum die frage? Löwenfeuer drehte sich zu seinem Bruder, der mit weit aufgerissenen Augen da stand. Ich muss zu Schneefleck.! Tigerasche schüttelte sich und setzte zum sprung an. Der Kater sprang über seinen bruder und Kobrin und preschte aus dem Lager. Seine Großen Tatzen polterten Über das gras und er scheuchte Vögel und Kaninchen auf. Es war ihm egal. Korbin und Löwenfeuer sahen sich an. Sollten wir vielleicht..? fragte Kobrin und Crow kam angetrabt. Löwenfeuer nickte. Kommt beide! Die drei Kater liefen Tigerasche nach. Tigerasche war gerade keuchend an der Grenze angekommen, als er sich umdrehte und die anderen Kater bereits sah. Was wollen die den? Mit einem Satz war er über der Grenze und suchte den Nächsten baum. Mit einem Kräftigen sprung setzte er an und kletterte höher. Launert auf einem Ast sah er seinen Bruder mit den Zwei Reisenden an Kommen. Seine Duftspur geht über die grenze. miaute Kobrin. Ich und kobrin werden hier Warten Löwenfeuer, such du deinen bruder! Miaute Crow und Löwenfeuer nickte. Löwenfeuer trat über die Grenze und Tigerasche sprang dem baum Hinunter. Er drehte um und rannte weiter. Löwenfeuer hatte ihn entdeckt und folgte ihm. Tigerasche folgte der duftspur der Katzen. Es würde nicht mehr weit sein bis er Schneefleck wieder sah. Plötzlich stolperte er über eine Kätzin und fauchte wütent auf. Vor ihm lag plötzlich Dämmerungsengel und Löwenfeuer starrte sie beide ungläubig an. Was machst du den hier?
[Elhana und Luchstau|FinsterClan|Lager]
Die Kätzin hatte zwei mäuse vom fbh geholt und saß mit Luchstau Neben dem Ältestenbau eingang. Elhana sah zu Donnerspeer rüber und lehnte sich an Luchstau. Was ist los, Elhana? fragte der alte Kater und leckte ihr übers Ohr. Ich weis selber nicht, Luchstau. Ich sehe ihn mit anderen Kätzinnen und werd wahnsinnig. Mein Herz fängt an zu rasten und... ach ich weis auch nicht. Elhana leckte an ihrer Pfote. Du bist verliebt, Elhana. Das ist was völlig normales. flüsterte er und fraß weiter seine Maus. bin ich das wirklich?... Liebe ich Donnerspeer wirklich.. oder sind das nur solche Gefühle..?
[Wolkenfuchs, Nebelbär,Herbstlicht und Nordwind| LeuchtClan| Lager]
Nebelbär und Herbstlicht sahen den Katzen nur nach, die das Lager verließen. Wolkenfuchs lag in seinem Nest im Heilerbau. Er war noch immer nicht ganz genesen und leidet noch immer an einem Schnupfen. Er tastete nach einem Bündel Moos und rieb seine Nase dran. Er nieste und erhob sich. Seine Pfoten erhoben ihn und er trabte aus dem Bau. Nordwind kam angetrabt und brang Moos. Hier. sie legte es vor ihm ab. Dachte du würdest es noch brauchen. Wolkenfuchs war überrascht. ähh..ähh danke Nordwind. Sehr aufmerksam von dir. er nahm das Moos vorsichtig und trug es wieder in den Bau. Er legte es auf ein Haufen und trat wieder hinaus. Nordwind war verschwunden. Sein blick glitt zum Ältestenbau. Seine zwei Lieblingsältesten hatten es sich davor gemütlich gemacht. Er wank Nebelbär zu, die gerade erfreut zu ihm sah. Müde legte er sich vor den bau, ohne sich weiter umzusehen.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager]
Als Herzblut sich hinlegte und so tat als würde sie dösen, sah er sich wachsam um sich. Sein Blick blieb dann lange auf Adlerspitze hängen. Er hatte beschlossen auch sie zu töten, doch davor würde er sie noch so ziemlich erniedrigen. Es war ihm egal was Herzblut dann davon halten würde, sie würden ihm hoffentlich trotzdem noch folgen. Aber diese alte Kriegerin hatte diese Schmach verdient, sie war zu neugierig, zu misstrauisch sie würde als nächstes Folgen. Nach und nach würde er dann in aller Ruhe alle beseitigen die er hasste. Jeden einzelnen. Der graue Kater begann sich das Fell glatt zu lecken und seine Ohren zuckten dabei hin und her. Ungeduldig wartete er darauf das der Streuner seine Rede endlich hielt und er aus dem Lager gehen konnte. Der Krieger wollte nicht länger hier gefangen sein. In gleichmäßigen Zügen, säuberte seine raue Zunge einen Fleck an seiner Pfote, der ihn schon die ganze Zeit gestört hatte. Danach folgte die Brust und dann der Schwanz. Alles säuberlich abgeleckt, und jedes einzelnen Fellhaar perfekt gerichtet. Jetzt konnte auch er sich hinlegen und einfach abwarten.
Wintertanz seufzte leise, versuchte aber freundlich zu bleiben. Im RÜcken spürte sie den Blick der Streunerin. Elhana hieß sie, wenn sich Wintertanz richtig erinnerte. Nein danke, Donnerspeer. Ich komm hier gut alleine klar. Ich glaube es gibt hier jemanden, die nicht ganz so erfreut ist, wenn du mit mir sprichst. Normalerweise würde sie Donnerspeer etwas umwerben, um die Streunerin etwas zu ärgern, doch sie ließ es bleiben. Ihre Liebe gehörte Nachstern und sie fühlte sich bei dem Gedanken nicht wohl, Donnerspeer zu ärgern.
Papilio//Reisender//LeuchtClan Territorium
Der Kater schlich über das Territorium ohne sich wirklich umzusehen. Hie und da erfasste er eine Duftspur, doch es interessierte ihn nicht sonderlich. Sie waren alle alt und abgestanden. Eine frische suchte er, um mit den Katzen hier Kontakt aufnehmen zu können. Papilio war müde, obwohl er gut geschlafen hatte, allerdings war er auch rastlos und schaffte es nicht, eine Pause einzulegen. Vielleicht treffe ich bald auf eine der Katzen hier...
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]
er hatte sich nun alles genau überlegt und bestieg den grossen Steinbrocken. Von oben schaute er über sein Lager und rief dann mit lauter und glasklarer Stimme darüber hinweg. Alle katzen die at genug sind , selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden. Ausserdem möchte ich dass jemand nach Pfefferjunges, Todesjunges und Oleanderjunges sieht und sie ebenfalls herbringt.
[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]
er wollte gerade etwas irritiert nachfragen was Wintertanz denn genau damit meinte, als er jäh unterbrochen wurde vom Anführer des Finsterclans. Er schaute hoch und beschloss sofort sleber in die Kinderstube zu gehen und die Jungen z ubenachrichtigen. Er rannte durchs Lager und steckte den Kopf durch den Eingang. Nachstern hat eine Versammlung einberufen, er möchte dass Schemensterns Junge auch daran teilnehmen. dann rannt eer zurück und setze sich vor den Schimmerfelsen.
[Adlerspitze und Oleanderjunges|Finsterclan|lager]
Sie fand es eine unerhörtheit, dass die beiden Krieger sie einfach nicht beachtetetn. Aber sie kam nicht mehr dazu sie noch weiter anzustacheln, weil Nachtstern zur Versamlung rief. Sie war gerade auf dem Weg zum Schimmerfelsen als ihr ein aufgeregtes Junges zwischend die Beine geriet und sie fast darüber stolperte. was tust du denn da Oleanderjunges? Pass doch auf wo du deine Pfoten hinsetzt. Oleanderjunges entschuldigte sich schnell bei ihr und setze seinen Weg fort. er war aufgesprungen als er Donnerspeers Ruf in der Kinderstube gehört hatte, bestimmt würde er nun Schüler. Beim Schimmerfelsen angekommen, sah er sich nach seinen Geschwistern um.
[Habichtfang / Finsterclan / Lager ]
Der Krieger reckte sich und hob verschlafen den Kopf. Habe ich etwa bis jetzt geschlafen?, fragte er sich und musste erstmal klar nachdenken wo er sich befand und was ihn geweckt hatte. Draußen herrschte sehr viel Regung und so deutete er darauf, das er dadurch aufgeweckt worden war. Schnell stand er auf, leckte sich das Fell glatt und lief hinaus. Er konnte Nachtstern auf den Felsen entdecken und konnte sich dann selbst denken, dass er eine Versammlung zusammen gerufen hatte. Schnell sah er sich nach Shania um, als er sie aber nirgendwo entdeckte setzte er sich einfach in eine freie Ecke und wartete geduldig darauf, was der Anführer zu sagen hatte. Ich hätte nicht so lange schlafen sollen, dann wüsste ich was jetzt los wäre. Er drehte den Kopf auf die Seite und fragte die erste Katze die in seiner Nähe war. Adlerspitze was hat Nachtstern schon gesagt? Oder hat er erst eine Versammlung einberufen ich habe irgendwie heute verschlafen. Er sah sie freundlich und fragend an.
[Adlerspitze|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]
Sie erschrack ein wenig als Habichtfang neben ihr auftauchte, sie war wohl schon in ihre eigenen edanken abgedriftet. Ehm, eh nein er hat gerade erst gerufen, du hast noch nichts verpasst.antwortete sie dem Krieger eon wenig verdattert. Na wenigstens hatte sie dadurch keine Zeit gehabt, ihre schlechte Laune wieder aufzugreifen.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager]
Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken!, miaute er sogleich und sah sie entschuldigend an. Er war froh, als sie sagte, dass er noch nicht viel verpasst hatte. Wäre sonst wohl nicht so gut gewesen., dachte er sich und schüttelte kurz den Kopf. Ich bin gespannt was er zu sagen hat., murmelte er leise zur Kriegerin und setzte sich bequemer hin. Legte den Schwanz um die Pfoten und hob den Kopf hoch zu dem Anführer. Er hatte sich daran gewöhnt, dass es Nachtstern war der auf dem Felsen stand. Ein wenig war wohl auch Shania schuld, das er seinen Hass gegen Streuner so schnell etwas vergessen hatte.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Tümpelblut. Elhana und Luchstau| FinsterClan| Lager] Elhana und Luchstau sahen auf. Als Tümpelblut neben ihnen auftauchte, begleitete Elhana die Kätzin vor den Schimmerfelsen. Luchstau blieb liegen und leckte sich die Pfote. Tümpelbluts Fell war ordentlich gepflegt, fiel Elhana auf. Die kleine Kätzin setzte sich zu Donnerspeer und leckte ihm über die schulter, Tümpelblut setzte sich genau neben sie und sah zu Nachtstern auf. Die schwarz braune Kätzin schien aufgeregt und Elhana's Schnurrhaare zuckten entzückt.
{Herzblut || FinsterClan || Lager} || Bei Wolfsbiss ||
Durch die Schlitzen ihrer Augen beobachtete Herzblut wie Wolfsbiss begann sein Fell zu säubern. Jede Bewegung von dem Kater wurde aufmerksam aufgenommen und eingeprägt. Die Kätzin konnte sich nicht vorstellen, dass es irgendeine andere Katze im Clan gab, die die Bewegungen, Mimiken und Gesten des großen Katers so gut kannte und verstand, wie sie. Ihre Augen hatten ihn schon oft genug gemustert und haben einzelne Bewegungen von ihm wahrgenommen, von denen vielleicht sogar der Kater selbst nichts wusste. Nun wünschte die Kätzin sich nurnoch einen genauso tiefen Einblick in seine Gefühlswelt. Sie konnte nicht einmal wirklich erahnen wie es wirklich im Kater aussehen musste. Die verhasste Stimme Nachtsterns holte die hübsche Kriegerin aus ihren Gedanken und ihrem gespielten Dösezustand. Die eisblauen Augen öffneten sich wieder vollständig und, Wolfsbiss einen vielsagenden Blick zu werfend, erhob sie sich auf ihre zarten Pfoten. Jedoch hielt sie noch einmal inne als sie ihren Vater in Begleitung der Streunerin sah. Neben Wolfsbiss blieb Herzblut stehen. Im liegen war der Kater immernoch fast größer als die Kätzin, aber seine Ohren waren genau auf der richtigen Höhe. "Wenn ich Schattenpfote für dich beseitigen soll, wünsche ich mir von dir, dass du unsere neue Streunerin beseitigst!", flüsterte sie hauchend in die Ohrmuschel des Katers und ließ ihren Blick zu Elhana wandern, ehe sie sich in einer der hintersten Reihen der versammelten Katzen setzte und ihren Anführer mit eisigen Blick entgegen sah.
{Dämmerungsengel || LeuchtClan || Wald} || Bei Löwenfeuer ||
Die großen Augen der zierlichen Kriegerin suchten im Unterholz nach einer Katzengestalt die den Geruch ihres Clans trug, oder auf irgendein anderes Lebenszeichen. Sie wusste das sie ohne Hilfe einer Clankatze es nicht zurück ins Lager schaffen würde. Nicht in diesem körperlichen Zustand. Wahrscheinlich würde sie noch ein paar weitere Tage lang sich keinen Schritt bewegen können. "Und das alles habe ich nur useren charmanten Klinge zu verdanken... Und mir natürlich!", dachte ich mit einem langgezogenen Seufzer. Doch dank der bekannten Umgebung wusste die Kätzin sehr gut, dass es nicht mehr weit sein konnte, bis ins Lager des LeuchtClans. So war es für sie aber noch eine größere Qual, denn so wurde ihr deutlicher bewusst wie schwach ihr Körper tatsächlich im Moment war. Sie fühlte sich wie ein Neugeborenes mit einer angeborenen Lähmung. Gerade als sie die Hoffnung aufgab, dass sie in der nächsten Zeit schon jemand hier vorfinden würde, hörte sie wie sich Pfotenschritte ihr näherten und ihr Herz begann vor Erleichterung schneller zu schlagen. Dann brach eine Katze aus dem Unterholz und stolperte über den kleinen Körper der Kätzin. Dämmerungsengel zuckte zusammen und gab ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich. Sie schluckte und versuchte sich etwas mehr zusammen zu reißen. Schleißlich blickte sie lächelnd in das gesicht von Löwenfeuer hinauf. "Frag mal den Baum hinter mir. Ich habe einem Eichhörnchen nachgejagt und ich war zu sehr damit beschäftigt es zu bekommen... Ich habe nicht darauf geachtet, dass manche Äste für mein Körpergewicht zu dünn sein könnten. Dann habe ich mich hier am Waldboden wiedergefunden und ich kann mich keine Pfotenbreite weiter vom Fleck bewegen!", log die Kätzin überzeugend und verzog das Gesicht als sie versuchte sich zu Bewegen. "Ich weiß das du wahrscheinlich im Moment besseres zutun hast, aber ich schaffe es in dem Zustand nicht ins Lager, geschweige denn in den Heilerbau.. Würdest du mich also bitte..." ich schielte flehend zu dem Kater hinauf, "ins Lager tragen?"
[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Wald->Sonnenmoor] Nach ein paar Herzschlägen war er dann auch im Sonnenmoor angelangt. Kein einziger Baum in Reichweite, kein einziger Sonnenstrahl verfehlte den heißen Boden. Er spürte, wie sein Herzschlag an Tempo zugenommen hat und wie sich sein Hunger in seinem Magen breit machte. Ich sollte noch was essen, heute hatte ich noch nichts, dachte er. Mitten in dem Sonnenmoor setzte er sich aufrecht hin und ließ den Wind sein Fell zerzausen. Der Wind ist... so grauenhaft, sagte er gequält. Diese Kätzin hatte seine Schwachstelle ausgenutzt und ihn so in Rage gebracht, dass er seine Kontrolle über seinen stetig anwachsenden Wahnsinn verloren hatte. Warum war diese Kätzin so Begierig darauf seine Vergangenheit zu wissen? Sie würde ihm entweder seine Fehler vorwerfen oder ihn mit Mitleid überhäufen. Nichts von beidem wollte er. Er wollte nichts mehr fühlen. Keine Liebe. Keine Zuneigung. Keinen seelischen Schmerz. Sie alle hatten keine Ahnung was er durchleiden musste und das sollte auch so bleiben. Er fragte sich immer und immer wieder, warum er das durchleben musste, doch die Götter schwiegen. Sie wollten ihm keine Antwort geben. Trieben sie nur einen Spaß mit ihm, damit es nicht zu langweilig dort oben ist? [b]Sollen sie doch alle verrecken, verschwinden und nie wieder kehren. Ich verfluche sie alle. [/b]Er wusste, dass er früher oder später entgültig zu dem Clan gehören würde und er wusste, dass er den Glauben annehmen müsste. Er würde ihn nicht annehmen, keinen einzigen Glauben. [b]Ich werde mich vor niemanden beugen![/b], schrie er in die Welt hinaus, wie eine Botschaft, die die Richtigen erreichen sollte.
[Warum auch immer bei mir die Codes rumspacken ö.o *heul*]
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Schon alleine die Stimme des anderen, ließ ihn sofort die Krallen ausfahren. Pah, du sagt die Worte falsch und sie klingen widerlich aus deinem Maul., dachte er wütend und sein Schwanz peitschte wütend über den Boden. Wie konnten die anderen diesen Kater nur akzeptieren. Wütend auf alles um sich herum drehte er sich von dem Felsen ab und überlegte wo er sich am Besten zurück ziehen konnte. Es interessierte ihn nunmal wirklich nicht, solange es nichts mit Krieg oder Tod zu tun hatte. Alles andere war einfach nur langweilig. Gerade wollte er sich wieder erheben, als Herzblut neben ihm ganz nahe kam. Er kniff die Augen etwas zusammen und sah sie aber nicht an. Lauschte nur den Worten die sie ihm zuraunte. Oh glaub mir, das würde mir nur ein vergnügen sein! Die Streuner mussten aus diesem Clan raus. Sie verunreinigten nur das Blut der wahren Krieger. In seinen Augen schimmerte es kurz gefährlich als sein Blick dem von der kleinen Kätzin folgte. Einen Momentlang sah sie zu Luchstau und Elhana. Soll ich deinem Vater auch einen Stempel setzen? Er sah sie fragend an.
[Blutträne|Finsterclan|Bei Angstschrei->Bei der Versammlung]
Blutträne wollte sich gerade äußern, als sie Nachtsterns Stimme durch das Lager schallen hörte. Hört sich an als würde es bald neue Schüler geben. miaute die Kätzin erfreut und machte sich schnell auf den Weg zu ihrem Anführer. Angekommen machte sie ruckartig stopp und schaute auf den Kater, welche über das Lager hinweg schaute. Für ein paar Sekunden dachte sie, dass Schemenstern dort oben stände und die neuen Schüler verkünden wollte. Als die Ernüchterung folgte war ihre gute Laune wie weggeweht. Weggerissen mit dem Bild Schemensterns.
Todesjäger wurde ein wenig entteuscht als er die Stimme Nachtsterns hörte. Schade. Wo wir uns doch gerade so toll unterhalten haben. Das holen wir nach. miaute er und rannte zu dem großem Felsbrocken auf dem sich Nachtstern befand. Er stellte sich neben Blutträne und schaute wie sie auf den Kater. Hoffentlich bekomme ich keinen Schüler. Das letzte was ist brauchen kann ist ein kleiner undankbarer Teufelsbraten, der mich mit seinen Fragen nervt. Das würde Nachtstern noch Leid tun.
[Dornenblick / Leuchtclan / Lager]
Der Kater hatte nur so halb mitbekommen was so geschehen war. Blutträne war gestorben und jetzt kehrte Schneefleck zurück in den Finsterclan. So wirklich interessierte den Kater das ganze nicht. Wachsam sah er sich nach jemanden um mit dem er reden könnte. Oder wenigstens auf die Jagd gehen. Irgendetwas spannendes würde es wohl schon geben. Sein Magen zog sich etwas zusammen und verkündete, dass er so ziemlich leer war. Schnell tapste der braune Kater zum FBH und nahm sich dort eine kleine Maus, die er in wenigen Bissen verschlungen hatte. Das Geschmack erfüllte sein Maul und er leckte sich das Blut von den Lefzen. Frischfleisch war einfach so viel besser als alles andere was er je gegessen hatte.
[Drachenherz|FinsterClan|Lager] Er hob den Kopf, als Nachtstern eine Versammlung einberief. Aha, wahrscheinlich neue Schüler. Dem Ruf folgend, suchte er sich einen Platz vor dem Schimmerfelsen. Noch hatte er den Kater nicht ganz akzeptiert, doch da er den Clan bis jetzt gut geführt hatte, respektierte er ihn zumindest und führte Befehle aus.
[Goldfunke & Lichtpfote|LeuchtClan|Wald -> Grenze] Goldfunke nickte zustimmend. Wenn wir auf dem Rückweg etwas finden, bringen wir etwas Beute mit. Lichtpfote, vergrabe erst mal deine Maus, wir holen sie dann später. Du kennst das ja. Die Schülerin scharrte folgsam Erde über die Maus und prägte sie die Stelle ein. Dann hüpfte sie hinter Goldfunke her, die jetzt weiter ging, und stupste ihren Mentor übermütig an. Gib es zu, du hattest eine Heidenangst vor dieser Maus! Allein bei dem Gedanken an Falkenjägers Gesicht könnte sie sich wieder auf dem Boden kugeln. Es tat so gut, wieder auf Patrouille zu sein. Goldfunke schüttelte nur grinsend den Kopf und begann, die Grenze zu markieren.
[Schneefleck|FinsterClan|Auf dem Weg in FinsterClan-Territorium] Also genau darüber haben wir mit Nachtstern nicht gesprochen... Ich weiß aber, dass dieser Krieger kurz davor Ärger mit ihm hatte, war wohl etwas wegen seiner Schülerin. Und danke Eschenstern, aber ich werde selbst mit ihm sprechen. Ich denke, Nachtstern würde es gern von mir hören, warum wir beide weg gegangen sind. Schneefleck biss die Zähne zusammen und ging mit einem leicht grimmigen Blick weiter. Der Weg hatte sie erschöpft, denn sie war es nicht gewohnt, lange Strecken zu laufen und schon gar nicht mit einer Katze auf ihrem Rücken. Reiß dich gefälligst zusammen!
[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald - Grenze]
Ja genau grab deine Maus ein., meinte er grinsend und tapste weiterhin neben ihr. Er war so glücklich, das er den Tod von Blutsee schon längst wieder verdrängt hatte. Dieser Moment der wiederbekommenen Freiheit war viel wichtiger. Ich hatte keine Angst vor der Maus! Rief er empört. Aber hast du schon mal dein Gesicht gesehen. Zum Fürchten, wie eine alte Kätzin., zog er sie auf und strich mit dem Schwanz über ihren Rücken als er an ihr vorbei lief um auch ein wenig die Grenze zu markieren. Der Geruch des FinsterClans war noch alt. Es waren also noch keine Patroullien vorbei gekommen. Etwas nachdenklich zuckte er mit den Schnurrhaaren. Hm, sie werden wohl schon einen langen Tag machen. Der Kater wusste ja nicht was im anderen Clan los war.
[Eschenstern / LeuchtClan/ Auf dem Weg zum FinsterClan ]
Sie hörte der Kätzin wieder zu und ging ganz leise neben ihr. Ihre Schritte waren weich und kaum zu hören. Wegen seiner Schülerin?, sie fragte sich wirklich welche Katze das nur sein konnte. Ihr Blick war auf den Boden gerichtet als sie die Bedeutung der Worte zu erfassen versuchte. Es ist nicht mein Clan. Warum versuche ich mich in die Probleme von ihnen einzumischen., dachte sich die Anführerin dann und schüttelte leicht den Kopf. Natürlich, ich werde dann nichts vor ihm erwähnen., sagte sie als die Älteste lieber selbst mit Nachtstern darüber sprechen würde. Etwas besorgt beobachtete sie dann Schneefleck wieder. Willst du dir wirklich nicht helfen lassen?, fragte sie ganz leise. Es klang nicht aufdringlich nur freundlich und ehrlich besorgt.
[Wolfsrebell|LeuchtClan|Wald-->Grenze] Er hörte Schneefleck aufmerksam zu und überlegte, welche Schülerin das gewesen sein könnte. Ahnungslos schüttelte er den Kopf und sah die ältere Kätzin besorgt an. Sie versuchte, die Anstrengung zu verbergen, doch ohne Erfolg. Lass mich dir helfen!, lag ihm auf der Zunge, doch er hielt sich zurück...
[Neuseele|Finsterclan|Kinderstube]
Als sie Nachstern zur Versammlung rufen hörte, stand sie vorsichtig auf um ihre Jungen auf keinen Fall zu stören und flüsterte ihnen zu .Ich glaube Pfefferjunges, Oleanderjunges und Todesjunges werden jetzt zu Schülern ernannt. Wollt ihr mit mir vor die Kinderstube kommen und von da aus zusachauen?Bestimmt würden sich die kleinen darüber freuen das erste mal zu sehen wie Schüler ernannt wurden.
[Wildfeuer und Mindpfote|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]
Sie war gerade am Fressen, als die klare Stimme Nachsterns durchs Lager hallte.Ein wenig reumütig schaute sie auf das angefangene Eichhörnchen vor ihr und nahm noch schnell einen Bissen davon, als sie sich umdrehte, krachte Mondpfote in sie hinein und flog zu Boden. Er fluchte einen Moment lang und Wildfeuer konnte sich gerade noch das Lachen verkneifen.Aber sie half dem älteren Schüler hoch.nicht so ungestüm.Komm wir gehen zusammen zum Schimmerfelsen.Sie konnte ja sehen wie aufgeregt er war. Denkst du du wie^rst jetzt zum Krieger ernannt?fragte sie den Schüler, doch Mondpfote gab keine Antwort und bemühte sich so schnell wie möglich zum Schimmerfelsen zu kommen.
[Kieseljunges / Finsterclan / Kinderstube ]
Als sich ihre Mutter regte, hob die kleine Kätzin leicht den Kopf und sah Neuseele. Ihre Ohren zuckte hin und her als sie den Worten lauschte. Aufgeregt sprang sie dann aber auf. Nur zu gerne würde sie erleben, wie die Jungen zu Schülern ernannt wurde. So gerne würde sie auch auf ihrer Seite stehen und endlich zu Kieselpfote werden. Doch das würde noch eine Weile dauern. Aber nicht mehr lange! Ich bin schon ganz groß. Bald werde ich dort draußen stehen. Hätte sie es gekonnt, hätte sie es laut ausgesprochen, doch dies blieb ihr verwehrt und so sprang sie einfach ihrer Mutter hinterher hinaus aus der Kinderstube.