Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]
er hatte sich einen Moment zu früh in Sicherheit gewägt. Er hatte eigentlich damit gerechnet dass Wolfsbiss nun aufgeben würde,aber mit einem erneuten Angriff,das hatte er nicht kommen sehen. Als er gepackt wurde,schlug sein Kopf sekunden später dumpf und hart auf. Es knallte laut ein paar mal in seinem Kopf und die sicht schwand. Er konnte gerade noch denken,dass das knacken wohl alle seine nackenwirbel gewesen waren, als er auch schon wieder in die völlige dunkelheit entglit und leblos zusammen sackte.
[Out:an alle.. anfibau Sperre ist vorbei. Tut was immer ihr für richtig haltet.]
Die weiße Kriegerin saß wieder im Lager und war sichtlich angespannt. Die Ausgangssperre lies sie Nachdenken und auch Goldpfote tat ihr leid. Sie hatte ihre Schülerin ziemlich angefahren, was sie von der Trainingsidee hielt. Nun hatte sie ein schlechtes Gewissen und wollte nur eines. Mit Nachtstern sprechen. Nicht als ihren Anführer sondern als ihren Gefährten den sie liebte. Sie wusste seit ein paar Tagen, dass sie ein Geheimnis vor ihm hatte und wollte es ihm schon erzählen, doch sie zwang sich, es noch für sich zu behalten. Immerhin wusste sie nicht, wie er Reagieren würde. Ein wenig Angst vor seiner Reaktion hatte sie schon. Jedoch...auch wenn sie es ihm erzählen wollte, so was Nachtstern nicht anwesend. Sie ließ ihren Blick durchs Lager gleiten, konnte ihn aber nicht sehen. Wintertanz stand auf und ging langsam zu seinem Bau. Lemurenschweif saß recht angespannt davor, doch Wintertanz lief einfach an dem 2. Anführer vorbei und betrat den Bau. Sie musste mit ihm Reden! Doch sofort merkte sie, dass was nicht stimmte. Ihre Pfoten traten in eine warme, dickflüssige Masse und der schwere Geruch des Blutes trat ihr in die Nase. Sofort war sie alamiert und suchte ihren Geliebten. Doch der lag leblos auf dem Boden. Angst kam in ihr hoch und sie stürtze wieder aus dem Bau und rief nach der Heilerin. "IGELNASE!" Ihre Stimme war schrill vor Angst und ihr Herz raste. Nocheinmal schrie sie in das Lager "Igelnase! Schnell! Nachtstern ist verwundet!" Nur leider hatte sie den anderen Kater nicht im Bau gesehen. Wolfbiss war im Schatten und Wintertanz hatte nur Augen für Nachtstern. Und der starke Blutgeruch verdeckte den des anderen Katers.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Lemurenschweif|FinsterClan|Anführerbau] Als er eine lautes Krachen hörte raste er ohne weiter nachzudenken in den Anführerbau. Dort sah er Wolfsbiss und Nachtstern zusammen gesackt liegen. In nur wenigen Sätzen war er zu Nachtstern herüber gesprungen und kauerte sich neben ihn. Wintertanz hatte schon nach Igelnase gerufen. Also blieb für ihn nichts weiter zu tun als bei seinem langjährigen Freund und Anfürher auf die Heilerin zu warten.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Anführerbau] Sie hörte Wintertanz schrillen Schrei sofort. Mondpfote komm mit und nehm so viele Spinnenweben wie du tragen kannst. wies die Heilerin ihren Schüler an. Packte sich so schnell sie konnte sie nötigen Kräuter und einige Spinnenweben und eilte in den Anführerbau. Dort angekommen beugte sie sich sofort über Nachtstern um seine Wunden zu insbizieren und zubehandeln.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager] Du hast recht. gab er Hibiskuspfote entschlossen zur Antwort. Ich werde so oder so der beste Krieger!und auch der größte Anführer den der Clan je gesehen hat. fügte der in Gedanken hinzu. Zwar ärgerte er sich immer noch einwenig das er seinen ersten Tag als Schüler im Lager verbringen musste aber davon würde sich Pfefferpfote auf keinen Fall aufhalten lassen.
[Todespfote|FinsterClan|Frostfluss -> Nebelebene] Aufmerksam hatte Todespfote ihrem Mentor zugehört. Jedoch zuckte sie kaum merklich zusammen als er ihren potenziellen Anführernamen aussprach. Die Schülerin hasste ihren Namen. Versuchte es aber als einen nicht ganz gelungenen Scherz von Seiten ihres Mentors abzutun. Schließlich hatte Drachenherz es sicher nicht böse gemeint. Ich glaube eher nicht. miaute Todespfote daher amüsiert und fragte sich ob es wohl komisch wirkte das sie nicht den Wunsch hegte einmal Anfüherin ihres Clans zu werden.
Lemurenschweif und Igelnase gingen ohne Worte an ihr Vorbei in den Anführerbau. Wintertanz trat natürlich auch ein. Niemals würde sie Nachtstern jetzt alleine lassen. Auch nicht, wenn noch keine Katze im CLan wusste, dass die beiden ein Paar waren. Um der heilerin nicht im Weg zu stehen lies sie sich etwas abseits nieder und lies Nachtstern nicht aus den Augen. Doch dann sickerte langsam ein anderer Geruch zu ihr durch und sie sah auf. Im Schatten lag Wolfsbiss. Ebenfalls blutüberströmt. Fauchend, fast kreischend stand sie auf und ging zu ihm herüber. Ihre Stimme überschlug sich fast als sie zu ihm herunterblickte. "Warst du das!? Warst du derjenige, der Nachtstern dies Angetan hat!?" Doch innerlich kannte sie Antwort bereits. Sie bleckte die Zähne und kämpfte mit sich selber, diesen Halbtoten Kater den Rest zu geben. Doch dies lag leider nicht in ihren Pfoten und sie wusste, er würde das wahrscheinlich nicht überleben.
[Igelnase|FinsterClan|Anführerbau] Nur am Rande bemerkte Igelnase das sie nicht allein im Bau war. Und auch Wintertanz wie sie mit Wolfsbiss sprach traf bei der Heilerin nur auf taube Ohren viel zu konzentriert versorgte sie Nachtsterns Wunden.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Anführerbau] Anders als Igelnase war der 2. Anführer sich seiner Umgebung und dem restlichen Geschehen in Anführerbau bewusst. Da er Nachtstern bei der Heilerin in guten Pfoten wusste trat Lemurenschweif rüber zu Wintertanz und Wolfsbiss. Das der Krieger an Nachtsterns Zustand schuld hatte war keine Frage schließlich hatte Lemurenschweif selbst gesehen wie die beiden den Bau betreten hatten und kein dritter hätte den Bau betreten oder verlassen können ohne das er bemerkt worden wäre.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager - Wald ]
Noch immer ging sein Atem rasselnd und er musste kämpfen, um nicht das Bewusst sein zu verlieren. Das Blut bedeckte noch immer mehr den Boden um ihn herum. Verflucht!, dachte er und kämpfte sich hoch, als Wintertanz in den Bau stürzte. Jetzt war alles vorbei, ab jetzt wusste der Clan was er getan hatte. Elende mickrige Katzen! Warum folgt ihr nur einem elendem Kater!, spuckte er nun allen Katzen vor die Pfoten, die den Boden betreten hatte. Er musste weg. So schnell wie möglich. Der Kater wirbelte herum und kämpfte sich so schnell es ging an alle vorbei. Er ignorierte die Worte von Wintertanz und schlug nur kurz mit den Krallen nach ihr. Bevor er sich ganz auf das Lager drängte. Ich muss gehen. Er hat mir alles genommen. Alles! Ich, ich werde wenn ich gehen muss nicht alleine gehen!, dachte er von Wahnsinn getrieben und sein Blick glitt zum Heilerbau. Schattenpfote, du wirst deine Bestrafung bekommen! Er lachte leise und wahnsinnig in sich hinein und sprang so schnell es seine Verletzung erlaubte in den Heilerbau und sprang auf die Schülerin. Mit einem einzigen Biss in die Kehle tötete er sie. Sein Maul war blutverschmiert, als er wieder hinaus lief und zum Lagerausgang stürzte. Dabei hinterließ er eine Spür von Blut. Tod euch allen, die einem Streuner folgen. Habt ihr den euer edles Blut vergessen? Der Krieger war kurz im Lagerausgang stehen geblieben, dann stürzte er hinaus. Immer weiter weg von dem Clan, der ihn so enttäuscht und den er doch immer geliebt hatte.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Anführerbau] Noch bevor er hätte reagieren können war Wolfsbiss aus dem Anführerbau herrausgestürzt. Etwas verblufft stand der 2. Anführer nun da. Wolfsbiss Verhalten war ihm schleierhaft, doch durch seinen öffensichtlichen Streunerhass erklärte sich für Lemurenschweif zumindest das, was hier geschehen sein musste.
Verzweifelt kreischte sie auf und konnte den Krallen des Kater gerade noch ausweichen. Sie wollte ihm zuerst hinterher hetzten. Ihm büßen lassen, für das, was er Nachtstern angetan hatte, jedoch musste sie nun bei ihrem Gefährten bleiben. Nachstern war ihr wichtiger und es war ihr egal, dass nun Lemurenschweif und Igelnase ihr Geheimnis mitbekamen. Ihre Liebe wusste noch keiner, doch dies lies sich jetzt nicht mehr ändern. Ihre Angst lies sie Zittern und ihre strahlend grüne Augen glänzten vor Wut. Sie ließ Wolfbiss laufen. An diesen Wunden würde er hoffentlich sterben. Elendig an den Wunden sollte er sterben und als Krähenfraß enden. Ja, dieser Gedanke gefiehl ihr und zügelte die Wut etwas. So konnte sie sich mehr auf Nachtstern konzentrieren. Ängstlich flüsterte sie Igelnase zu; "Wird er es überleben...? Ich weiß, er hat mehr Leben, aber..."
Die Kriegerin wusste nicht was sie tun sollte. Irgendwas war hier faul und das lag an dem Kater, der nun im Anführerbau war und mit Nachtstern redete. Sie machte immer wieder Schritte vor und zurück, ohne sich ganz zu entschließen, etwas zu tun. Dann stürzte plötzlich Wintertanz in den Bau. Nachtstern war verletzt. Sie war mehr als besorgt um ihren langjährigen Freund, jedoch brauchte Igelnase alle Platz, den sie in dem schon überfüllten Anführerbau finden konnte. Sie sah Wolfsbiss im Schatten liegen, ebenso verletzt. Sie mussten gekämpft haben. Eine andere Möglichkeit gab es nicht. Die Spannung war schon die ganze Zeit zu spüren gewesen. Was hatten Blutsee und Schneefleck damit zu tun ? Luchstau vielleicht auch, schließlich wollte er Nachtstern sprechen. Und was war mit Wolfsbiss Schülerin, Schattenpfote ? Hatte Wolfsbiss Komplizen ?
Ihr Kopf warf unheimlich viele solche Fragen auf, jedoch war eines klar. Wolfsbiss war ein Verräter. Doch sie wusste, das wenn er überleben würde und sie ihn verbannen würden, er würde ihnen ewige Rache schwören. Und bei einem Kater wie ihm, war das ernst zu nehmen. Bitterernst.
In dem Moment stürzte der geschwächte Krieger aus dem Bau. Sie konnte ihn nicht aufhalten, er war an ihr vorbei, bevor sie ihn überhaupt realisiert hatte. Einzig eine Spur von seinem Blut blieb im Lager übrig. Nun wurde sie sich seiner Worte bewusst. unser edles Blut ? Auch wenn er ein Streuner ist, der SternenClan hat ihn als unseren Anführer anerkannt. Und der SternenClan ist eines der wichtigsten Dinge in unserer Lebensweise, genauso wie das Gesetz der Krieger. Wenn du das Blut der Clankatzen vertreten würdest, als unser Anführer, würde ich mich schämen, dazu zu gehören.
Diese Gedanken, sich über ihn aufzuregen tat ihr gut. Denn nun verdrängte mit quälender Langsamkeit heiße Wut die Angst, die sie gepackt hatte. Sie würden mit allem rechnen müssen. Mit Krieg. Mit Verrat. Sie würde sich auf ihre Gefühle verlassen müssen, die ihr sagten, wem sie trauen konnte und wem nicht. Denn auch, wenn andere jetzt erleichtert sein würden, das die Gefahr gebannt war, Honigwolke hatte das dumpfe Gefühl im Magen, das dies lediglich der Anfang gewesen war.
Sie nickte und gähnte kurz. "Ja. Noch. Aber ist nicht weiter schlimm.", miaute sie und schüttelte den Kopf. Wieder plagten sie diese Bilder ihrer Eltern. 'Wann hört es endlich auf?', fragte sie sich in Gedanken. Dann stupste Elhana sie lächelnd an und Echolied tat es ihr nach. Zurückstupsen. Die Kätzin wollte gerade eben etwas zu Elhana und Tümpelblut sagen, als Wolfsbiss plötzlich, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Anführerbau kam. Sein Fell war durchtränkt von Blut und man sah auch die etwas größeren Wunden an seinem Fell. Der Krieger lief dann, trotz seiner Verletzungen, in den Heilerbau und Echolied folgte ihm kurz, blieb aber eine Schwanzlänge hinter ihm. Wolfsbiss hinterließ eine blutige Spur, aber das schien ihn schon gar nicht zu interessieren. Echolied wollte den Krieger gerade darauf Aufmerksam machen, als er der Schülerin Schattenpfote an die Kehle sprang und sie so tötete. Mit blutverschmiertem Maul preschte er aus dem Heilerbau hinüber zum Lagerausgang. Er sagte irgendwas von 'einem Streuner folgen' und 'edlem Blut'. Sie folgte Nachtstern nicht wirklich, er hatte sie nur in den Clan aufgenommen und edles Blut besaß sie keines, weil sie zur hälfte ebenfalls Streunerin war. Sie sah wieder zu Schattenpfote, wie sie da tot auf ihrem Nest lag, und Echolied musste schlucken. Für die Schülerin konnte man nichts mehr tun, aber Wolfsbiss brauchte noch Hilfe. Sollte sie ihr Leben riskieren und ihm helfen? "Ich muss wahnsinnig sein.", murmelte sie noch zu sich selbst und stibitzte ein paar Kräuter, die vielleicht hilfreich wären, aus dem Heilerbau und rannte dann ebenfalls aus dem Lager um dem Krieger zu folgen. Wirklich schwer war es nicht, weil er eine Blutspur hinterließ die ihn verriet.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]
Tränen des Hasses und der Wut, aber auch des Schmerzes jagte über seine Wange. Verflucht, ich bin nicht schwach! Und doch brannte seine Kehle als er hart schluckte. Immer wieder stolperte er und fiel beinahe auf die Nase. Aber er konnte nicht stehen bleiben. Das Lager war noch viel zu nah. Weg, weg von diesen elenden Katzen. Einfach nur fort. Es tut mir leid Herzblut, aber ich habe den Anfang getan, den Rest musst du erledigen. Lüge, betrüge, sei eine wahre Kriegerin. Erneut stolperte er, doch diesmal konnte sich der graue Kater nicht mehr fangen und er stürzte gerade wegs nach vorne. Schmerz jagte wieder durch seinen Körper und er wimmerte leise auf. Jetzt wo er alleine war, musste er nicht den mächtigen starken Wolfsbiss spielen. Er war alleine. Er hatte gerade alles verloren was er liebte. Jetzt war er genau zu dem geworden, was er doch am Meisten hasste. Wieder stiegen ihm die Tränen in die Augen und er verfluchte sich dafür. Ihr habt die Streuner doch auch so sehr gehasst wie ich. Warum hat sich das den nur veärndert. Ihr habt meine Geliebte getötet und jetz und jetzt folgt ihr einem dieser räudigeren Katzen! Was ist nur aus euch geworden. Dem Clan den ich einst so sehr geliebt und doch gehasst habe. Tausend Gedanken schwirrten durch seinen Kopf und er hörte nichts mehr um sich herum. Er lag einfach zusammen gebrochen in seinem eigenem Blut.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
[ Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald ]
Schwarzpfote Sprang so schnell er kannte weiter als er sah das Siegelwächterblut ihn anscheinend Bemerkt hat Misst ich muss mich beeilen wenn ich noch erster an der Grenze sein möchte.
[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald ]
Sie jagte so schnell es ging hinter ihrem Schüler her, stolperte jedoch fast über eine Wurze und musste sich erst wieder fangen. Mittlerweile hatte sie auch Schwarzpfote aus den Augen verloren und sah sich um. Mist, wohin ist er nur gelaufen. Ihr Herz schlug in ihren Ohren und sie suchte jeden Baum ab. Doch alle sahen so gleich aus und Schwarzpfote schien sich wirklich gut tarnen zu können. Jetzt muss ich einfach hoffen, dass ich schneller bin. Die Kriegerin grub ihre Krallen in den weichen Boden und flitzte noch ein wenig schneller. Doch jetzt musste sie noch besser auf alle Hindernisse aufpassen, um nicht zu stürzen, denn das wäre wohl für niemanden etwas gutes.
[ Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald ]
Ha ich bin schneller da und dahinten ist auch schon die Grenze Schwarzpfote sprang noch schneller wie noch nie zuvor und wartete auf einem ast auf Siegelwächterblut Erster Siegelwächterblut wird sich wundern wenn sie hier auftaucht
[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald - Grenze zum FinsterClan ]
Als sie glaubte keine Luft mehr in den Lungen zu haben, erkannte sie die Bäume, die die Grenze zum Finsterclan kennzeichneten und sie bremste ein wenig ab. Auf den ersten Blick konnte sie Schwarzpfote nicht erkennen und glaubte auch kurz, dass sie vor ihm angekommen war. Doch dann trug der Wind seine Fährte direkt in ihre Nase und sie wusste, das sie wohl zu langsam gewesen war. Schwarzpfote?, rief sie fragend in die Luft und hob den Kopf zu den Bäumen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert, aber dem Geruch nach muss er hier irgendwo sein. Die Kriegerin kniff etwas die Augen zusammen und suchte alles ab.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
Out: ich versuche immer wieder mal zu schreiben aber wäre froh wen jemand die beiden charas übernehmen könnte
[fuchsjunges/finsterclan/lager] Er schaute sie ängstlich um als er ins lager kamm und hoffte das niemand sein verschwinden bemerkt hate er lief gebückt zurück auf die lichtung
[leopardenherz/finsterclan/lager] ~ bei blutsee todeswache~
[Mondpfote|Finsterclan|->Anführerbau]
im allgrmainen schockzustand durch die Schreie im Bau,konnte er nun Igelnases stimme rausfiltern,welche ihm befahl mehr Spinnweben zu besorgen. Er rannte so schnell er konnte zum Ginsterbogen wi sich in den Blättern immer viel davon befand. Er schnappte sich soviel er mit einer Pfote trahen konnte und als er schon fast beim Anführerbau war,jagte ein äusserst verwundeter Wolfsbiss an ihm vorbei. Ein Angstschauer durchfuhr ihn. Dann musste Nachtstern ja drin sein! Er rannte nun nich schneller und sah sich die bescherung im bau an. Dann legte er die Spinnweben neben Igelnase ab. Doch anscheinend war Nachtsterns äussere veretzungen abgesehen von nem tiefen schlitz über dem auge nichz so schlimm zu sein. Er sah dass die Heilerin ihre Sache im griff hatte und wandte sich an Honigwolke die am Eingang stand. Wenn Nachtstern wieder aufwacht wird er Wasser brauchrn am besten suchst du dir jemanden der dir hilft,wir brauchen auch noch Wasser um seine Wunden auszuwaschen. Er hatte den Auftrag erst an Winzertanz geben wollen,jedoch sah sie eher so aus als müsste sie in seiner Nähe bleiben.
[Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald - Grenze zum FinsterClan ]
Ah da ist sie ja endlich Froh das Siegelwächterblut jetzt auch da ist sprang er vom Baum und landete auf ihr. Ich wahr vor dir hier. Ich habe Gewonnen Er ging von ihr runter und setzte sich hin. ok können wir jetzt die grenze ablaufen? Fragte er höfflich.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[ Luchstau, Elhana und Tümpelblut | FinsterClan | Lager -Anführerbau]
Ich werde Wasser holen! rief er von draußen in den Anführerbau. Er befand es nicht als nötig auch noch in den überfüllten Bau zu gehen. Er sah zu Fuchsjunges rüber und nickte ihm zu. Elhana! Tümpelblut, besorgt Moos und füllt es mit Wasser! rief er, ohne zu krächzen. Er war überrascht. Seine Stimme war fest und sein Körper war in Top Form. Fuchsjunges, ich weis du darfst nicht raus, aber alleine schaffen wir das nicht, komm mit uns und trag ebenfalls ein Moosbündel. Er erhob sich und seine großen Tatzen polterten über den Lagerboden. Los, wir müssen uns beeilen! rief er zu Elhana und Tümpelblut die bereits aufgestanden waren. Die Kätzinnen spannten ihre Muskeln an und Beide rannten aus dem Lager. Luchstau ging langsamer, er traute es sich selber doch noch nicht wirklich zu, schnell zu sein.
[Crow, Tigerasche und Nordwind/ Kobrin und Löwenfeuer| LeuchtClan | Weite Wiese ->Lager]
Nordwind fegte über die Wiese, einem Kaninchen hinterher. Crow und Tigerasche beobachteten sie einfach nur als ein Schnurren hinter ihnen ertönte. Ihr sollt nicht der Frau beim Jagen zusehen sondern selber jagen. miaute Löwenfeuer und trat mit Kobrin an deren Seite. Haben wir schon. Wie war euer fang? fragte Tigerasche und sah zu Löwenfeuer. 3 Fette Kaninchen. 2 von Kobrin und 1 von mir. schnurrte Löwenfeuer stolz. Kobrin ist ein Talentierter Jäger, wie hat Crow sich geschlagen? Löwenfeuer legte sich die Pfote und zog sie sich übers Ohr. Ganz Gut, er ist ein Schneller Läufer. Ich hoffe Eschenstern behält sie hier. Sie sorgen Ordentlich für beute. Crow hat 3 Kaninchen gefangen während ich und Nordwind jeweils nur eins. Nordwind kam gerade dazu. Wir können dann von mir aus auch ins Lager. Die Kater nickten und zu fünft sammelten sie ihre Beute ein und gingen zurück ins Lager.
Sie lief der Blutspur von Wolfsbiss weiter nach mit den vereinzelten Kräuter in ihrem Maul, welche anfingen hin und her zu baumeln. Etwas weiter vom Lager entfern sah sie auch schon den Krieger, wie er da in seinem Blut zusammengebrochen war und man konnte selbst jetzt die Tränen sehen, welche er vergossen hatte. Wolfsbiss lag einfach nur dort, ohne einen Mucks von sich zu geben und Echolied näherte sich dem Krieger ganz langsam, weil sie nicht wusste wie er nun auf Gesellschaft reagieren würde. Sie trat an ihn heran und mustert seine Wunden, also die die für sie sichtbar waren. 'Ich fühle mich so unbeholfen.', dachte sie und trat sich von einer Pfote auf die andere. Die Kriegerin legte die Kräuter ab und suchte nach Spinnenweben die diese Blutungen vielleicht stoppen könnten. Sie hatte es schon oft mitbekommen, wie man mit denen Blutungen stoppen konnte.. Und sie lag schon oft im Heilerbau. Echolied trat also mit ein paar bündeln Spinnenweben an Wolfsbiss heran und drückte sie, ohne nachzudenken, auf eine der tieferen Wunden. Wahrscheinlich würde der Krieger jetzt aufschreien und Echolied hatte schon ein wenig Angst wie er jetzt auf sie reagieren würde.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[fuchsjunges/finsterclan/lager-wald] Er nickte luchstau zu und volgte ihm so schnell er konnte was nicht sehr schnell war nicht so schnell rief er hört noch schrei aus den anführerbau und wusste was geschehen war er zuterte riss sich aber zusamen und volgte den 3
[Igelnase|FinsterClan|Anführerbau] Igelnase war grade jetzt froh einen so guten und aufmerksamen Schüler zu haben. Mit der Behandlung von Nachtsterns Äusserden Verletzungen war sie schon bald fertig und wand sich zu Wintertanz. Seine äusserlichen Verletzungen sind nicht besonders schlimm. Allerdings macht es mir Sorgen das er noch nicht aufgewacht ist... antwortete die Heilerin wahrheitsgemäß.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Mondsichel/finsterClan/ Lager
Schweigend stand sie am rand der Lichtung in der Mitte lag noch immer Blutsees Körper. Langsam zog sie sich zurück in den KB und legte sich dort in ein Nest. sie legte den Kopf auf die Pfoten und den Schweif auf ihre Nase.
Feuerpfote/finsterClan/Lager
Sie hatte ihren kopf gesenkt und die Augen halb geschlossen. Ihre Nase berührte die haarspitzen von Blutsees fell. Feuerpfote hatte sich leicht an ihre Mentorin gelent und hielt weiterhin schweigend wache.
[Adlerspitze|Finsterclan|Wald]
Ein fernes Geräusch schreckte die ältere kriegerin aus ihren müden Gedanken. Sie spitzte kurz die Ohren. doch dann liess sie den Kopf wieder sinken.Sie musste sich geirrt haben, das müssten ja viel zu laute Geräusche fürs Lager gewesen sein. Sie tat den Gedanken ab. Dann müsste ja etwas passiert sein, aber sie wollte nicht zurück. Sie hob wieder den Kopf. Irgendwie liess er ihr doch nicht wirklich Ruhe, sie war etwas aufgewühlt und hatte ein schlechtes Gefühl. Sie wusst eaber nicht woher, vielleicht sagten es ihr ihre Kriegerknochen? Pha, ich sollte mich nicht weiter anlügen. Es sind schon lange keine Kriegerknochen mehr, ich gehöre eigentlich in den Ältestenba.Sie erlaubte sich endlich den Gedanken zu ende zu denken. Sie hatte sich so lange getsräubt es einzusehen. Vielleicht war sie ja deswegen so aufgewühlt. Sie würde zu Nachtsren gehen müssen und ihm sagen, dass sie zu alt für den Kriegerbau geworden war. Sie wusste es aber es gefiehl ihr nicht. Sie beschloss noch einen Moment zu ruhen und ihre letzten Zeiten im Wald als kriegrin bewusst zu geniessen, bevor sie sich auf den Rückweg machen würde.
[Mondpfote|Finsterclan|Anführerbau]
Er stellte sich nach seinen Anweisungen neben seien neue Mentorin, während ihm bewusst wurde, dass sein alter mentor tot vor ihm lag. Unsicher sah er zu Igelnase. Vielleicht, naj hat er gar nicht die 9 leben bekommen? Seine stimme war beinahe Flüsternd, doch sobald er es ausgesprochen hatte, wusste er dass es falsch war. Er war sich sicher dass Nachstern der rechtmässige Anführer war, daran konnte es nicht liegen.Vielleicht geht es so lange, weil es sein erstes Leben ist, das er gerade verloren hat..murmelte er gedankenverloren. Êr konnte ja nicht wissen dass Wolfsbiss dem Anführer breits zuvor ein Leben gestohlen hatte.
Sie kauerte sich nun dicht an Nachtstern und leckte ihm sanft über sein Ohr. Erschrocken blickte sie auf. EIn Leben verlohren? Ist das wirklich so? Er würde doch wieder aufwachen!? Ihre Angst wuchs weiter und sie wollte Nachtstern auf keinen Fall verliehren. "Wach auf. Biite wach auf. Du darfst nicht gehen. Du musst...du musst doch bei mir bleiben! Und bei deinem Clan. Wir brauchen dich...ICH brauche dich!" Sie flüsterte dem Kater die Worte sanft und angstvoll in sein Ohr.