Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Gast
Mi Aug 13 2014, 00:05
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 35 Empty
Dämmerpfote/FinsterClan/Lager

Dämmerpfote zögerte für einen kurzen Moment, doch dann folgte er ihr in schnellen Schritten. Sein Magen kribbelte vor Aufregung und er spürte wie sich jedes Haar seines Pelzes aufstellte"Vielleicht ist es ein Streuner", murmelte er unsicher

(Egal, ich bins eigentlich gar nicht gewöhnt, dass etwas fett gedruckt sein muss. Normalerweise reichen bei mir Anführungszeichen ^^)

©Saphir
Mi Aug 13 2014, 00:10
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerpfote/finster clan/lager

Sie blien einen katzensprung vor der kätzin stehen. Mit erhobenem kinn aber auch zittriger stimme fragte sie "wer bist du? Und.. und wer ist das kleine da? Fragte sie und deutete mit ihrer pfote darauf.

©Gast
Mi Aug 13 2014, 00:16
Anonymous
Gast

Er stellte sich schützend neben Feuer und schaute mit geweiteten Augen auf die Kätzin und das kleine Junge hinab. Die fremde Kätzin sah sehr mager und schwach aus. Ebenso das kleine Junge.

©Habichtfeuer
Mi Aug 13 2014, 16:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf / Streuner / Wald ]

Er ignorierte den Ruf seiner Schwester und grub seine Zähne immer fester in den Körper von Adlerspitze. Doch er dachte nicht einmal daran, ihr ein schnelles Ende zu bereiten. Sie hatte wohl gerade das Pech, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Der Krieger war so unendlich wütend, das er blind um sich schlug und das Fell der älteren Kriegerin zerfetzte. Tod, Blut, Tod alle sollen sterben. Alle die nicht einsehen, dass Nachtstern der falsche Anführer ist. Er ist eine elende Streunerkatze! Noch immer wich der Schmerz durch seinen Körper und nahm ihm den Atem. Aber er war blind vor Hass und Neid. Blut spritzte auf seine Schnauze und er hatte den metallischen Geschmack im Mund.

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager]

Als er die Worte von Wolkenfuchs hörte, durchzuckte ihn Zorn. Dieser elende nervige Kater, warum konnte er nicht einfach weggehen. Aber wenigstens fiel der Streuner auf seine gespitzte Maske herein. Haha, der Plan geht auf. Ich hoffe das Eisenfang es mitgekriegt hat. Als er schlussendlich alleine mit Papilio dastand, grinste er leicht in sich hinein. Also Streu... Reisender, verbesserte er sich sogleich. Hast du schon viel gesehen von dem Lager? Mit jedem neuen Wort, kam etwas finsteres hinzu. Seine Augen wirkten mit einem Mal etwas kälter und die Fröhlichkeit war verschwunden. Komm mein Freund, jetzt ist unsere Zeit.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager - Wald]

Als ihre Schwester immer noch nicht mitkam, drehte sie sich einfach um und marschierte los in den Wald. In ihrem Magen stach es leicht und sie keuchte etwas auf. Doch sie hatte das Glück das niemand in der Nähe war und sie schnappte nach Luft und marschierte dann einfach weiter. Der Clan brauchte Beute und sie konnte nicht ruhen, bevor sie dazu etwas beigetragen hatte. In letzter Zeit hatte ihr Bauch immer wieder weh getan und sie hatte mehr Hunger bekommen. Aber die Anführerin hatte sich trotzdem immer zurück gehalten. Ihre Pfoten wurden schwer und sie glaubte für einen Moment, der Boden würde sich drehen.

©Gast
Mi Aug 13 2014, 19:21
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Erfreut sah er auf, als Wolkenfuchs, wenn auch etwas mürrisch davon lief.
Er mochte Dornenblick irgentwie. Er war freundlich.
Wenn auch auf eine komische Art und weise.
Doch als sich Dornenblick an ihn wandte, war sein Blick eisig und seine Worte kühl.
Papilio wurde misstrauisch. War seine Entscheidung so daneben gewesen...?
"Ehn...Bislang den Kriegerbau, Heilerbau und den Ältestenbau...", meinte er nur etwas zögerlich.
Jetzt musste er scheinbar doch aufpassen.

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Genervt verdrehte der Kater die Augen, als Wolkenfuchs hartnäckig blieb. Aber scheinbar war der Streuner blöder als er aussah und schickte Wolkenfuchs weg.
Naja leichtes Spiel für Dornenblick und Ihn...
Seine Gedanken wurden jäh unterbrochen, als er etwas in der Magengegend spürte.
Jedoch war es so schnell wie es gekommen war auch wieder weg.
Was war das denn jetzt...?
Er sah sich im LAger um, konnte aber nichts entdecken. Etwas stimmte nicht, dass wusste er, doch er konnte nicht ausmachen, was es war.
Vielleicht einfach nur der Instinkt...Streuner gehören nicht hierher!

©Gast
Do Aug 14 2014, 12:11
Anonymous
Gast

//sorry kam bisschen falsch rüber, also Funke ist das kleine Junge, sie ist da ohne Mutter oder so//

[Funke| Streuner | Lager FinsterClan]
Etwas verängstigt sah sie zu den beiden Katzen, hinter den beiden erblickte sie einen Berg mit Beute, Kaninchen, Mäuse, sie zwang sich den Blick davon abzuwenden und sah wieder zu Dämmerpfote und Feuerpfote. "Ich bin Funke, bitte tut mir nichts!", das Junge stockte, " Ich habe so Hunger. ", maunzte sie und sah sehnsüchtig zum Frischbeutehaufen. Früher hatte ihre Mutter immer Beute gebracht, saftige warme nahhafte Mäuse, Spatzen, Eichhörnchen! Eines Tages lag sie dann regungslos auf dem Waldboden, Bisswunden von... einem Fuchs, einem Dachs, vielleicht ein Wolf? Funke hatte nie gelernt zu jagen, sie war doch noch ein Junges. Diese Katzen waren ihre letze Hoffung. " bitte...", ihre Worte waren nur noch ein Flüstern.

©Saphir
Do Aug 14 2014, 12:39
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FinsterClan/Lager

Unsicher blickte feuerpfote zu Dämmer rüber. Dann wante sich ihr blick wieder zu Funke. An Dämmer gewant sagte sie. "Komm bringen wir sie zu einem Krieger, der sicher weiß was zu tun ist" Sie bedeutete funke ihr zu folgen. Am Besten ich frage mal Leopardenherz. Feuerpfote führte die fremde katze durchs Lager auf der Suche nach ihrer Mentorin.

©Gast
Do Aug 14 2014, 12:53
Anonymous
Gast

[Funke| Streuner | FinsterClan Lager]
Zu einem Krieger? Was ist das?, fragte sich die kleine Kätzin. Sie hatte nie davon gehört, folgte aber der unbekannten Katze durchs Lager. Wie gerne würde sie einfach sich etwas von dem Beutehaufen nehmen, es war doch mehr als genug da. Bei jeden Schritt schmerzten ihre wunden Pfoten und sie fühlte sich schrecklich elend. Ein starker Windstoß und Junge würde umfallen und hätte nicht die Kraft aufzustehen. "Darf ich etwas Beute haben? Bitte, ich habe so einen Hunger.", flehte das Junge und sah Feuerpfote bittend mit großen Augen an.

©Gast
Do Aug 14 2014, 13:57
Anonymous
Gast

Er sah unsicher zu Feuer. "Was meinst du? Dürfen wir ihr etwas geben oder sollen wir auf einen Krieger warten?", fragte Dämmerpfote seine Clangefährtin. Ihm verkrampfte sich der Magen als er daran dachte wie hungrig er selbst war, sodass er Mitleid für die kleine abgemagerte Katze verspürte

©Diamond
Do Aug 14 2014, 15:17
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenfuss/finsterclan/laager]
Sie war herade von der totenwache aufhestanden und hatze sich vor de m krigerbai begommen zu putzen als seine schülerin dämonenpfote ubd noch ein kleiner kater über die lichtung kammen sie bemerkte erst jezt das es noch ein junges war was machte den ein junges hier sie ging schnel zu ihnen hinüber und stand hinter ihnen und sagte mit kräftiger stimme feuerpfote wer is das bei euch? sie sah ihre schülerin fragend an dan schute sie auf das junge das sehr ausgemgert war und es tat ihr auf eimal leid

©Saphir
Do Aug 14 2014, 15:59
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FC/ lager

Sie schrak fast wie ein kaninchen zusammen. Hinter ihr war ihre mentorin. "Ä..äm.. das ist funke.. icch wolte dich gerade suchen um äm.. darf sie was vom frischbeute haufen haben?

©Wolkenfuchs
Do Aug 14 2014, 17:08
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Elhana | FC | Anführerbau --> Lager]

Elhana sah auf Nachtstern hinunter, ihr wurde etwas schwumerig und sie trat zurück. Luchstau und ich stehen draußen falls noch was ist. sagte sie noch und verschwand. Sie trat aus dem Bau und blinzelte. Luchstau stand draußen und sah sie an. Legte den Kopf schief und zuckte mit den Ohren Elhana alles ok? Elhana nickte und sah sich um. Hast du Donnerspeer gesehen? Ihr wurde kurz schwarz vor den Augen und sie lehnte sich an Luchstau. Der Kater war etwas verwirrt. Nein aber du solltest dich vielleicht hinlegen. Elhana wollte protestieren doch da rutschten ihr die beine unter Dem Körper weg und um sie herum wurde alles schwarz. Luchstau verhinderte gerade so das sie zu Boden krachte wie ein Baum und lies sie zu Boden Rutschen. Er sah sich nach Donnerspeer um.

[Tigerasche & Crow | LC | Lager]

Tigerasche lag zusammen mit Wolkenfuchs, Löwenasche und den beiden Katern zusammen bei ihren Schlafplätzen. Ein weiteres Nest hatte sich zu ihren gesellt und Tigerasche sah zu Crow. Tigerasche merkte das Eschenstern das Lager verlassen hatte. Ich bin zu groß um ihr zu folgen. Sein blick huschte über sein Freundeskreis. Crow lag neben Kobrin und streckte die glieder von sich. Kobrin erzählte Wolkenfuchs von seinem Fang, während Wolkenfuchs total abwesend zu Papilio starrte. Tigerasche stand auf und ging zu Crow. Er beugte sein Kopf runter an Crow's Ohr und Crow riss die Augen auf. Willst du das ich ihr folge? flüsterte Crow so leise das es nur Tigerasche es hören konnte. Tigerasche nickte und Crow stand auf. Mir fällt gerade ein das ich ein Kaninchen vergessen habe. Löwenfeuer sah auf. Soll ich dich begleite? crow schüttelte den Kopf. Ich find den Weg schon. Man sieht sich später. Tigerasche setzte sich neben Löwenfeuer und Crow ging rasch zum Lagerausgang. Er zwinkerte Tigerasche zu und schlüpfte aus dem Lager.

Tümpelblut(FC) - Wald - nicht ansprechbar
Nebelbär und Herbstlicht(LC)- am Ältestenbau -ansprechbar
Nordwind(LC) - Kriegerbau - ansprechbar
Morgenjunges(LC) - Kinderstube - noch nciht ansprechbar.

©Diamond
Do Aug 14 2014, 17:48
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/fc/lager]
Sie schaute ihre schülerin warnend an um zu sagen sie solte ruihg sein und wante sich an das und bekannte junge von wo kommst du? Und wo ist deine mitter du bist noch zu klein um aleine zurecht zu kommen sie schaute das junge prüfen an wollte ihm aber keine angst machen

©Habichtfeuer
Do Aug 14 2014, 19:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leucht Clan / Wald ]

Sie ging weiter und stolperte immer wieder. Etwas stimmt nicht., wurde ihr dann bewusst und sie musste eine kleine Pause machen. So etwas war der Anführerin noch nie passiert. Sie musste dann etwas husten und wieder ging ein Stich durch ihren Bauch. Diesmal war es schlimmer als das vordere Mal und sie ging fast zu Boden. Ob ich nicht doch lieber zurück gehen sollte? Nein! Eine Maus will ich wenigstens fangen. So sind wenigsten die Königinnen versorgt. Sie war nun etwas tiefer im Wald und wollte sich gerade an ein Beutetier anschleichen, als mit einen Mal der Schmerz zu groß wurde und sie mit einem leisen Jaulen zu Boden ging. Sie schloss die Augen und rollte sich etwas zusammen. Arg. Hilfe..., dachte sie und öffnete ihr Maul zu einem stummen Schrei. Sie hatte keine Ahnung warum sie sich auf einmal so schrecklich fühlte. Bin ich etwa krank? Oder verliere ich einfach ein Leben? Aber das ist doch unmöglich.

[Dornenblick / LeuchtClan / Lager ]

Der Krieger musste immer wieder den Zorn hinunter schlucken, der zu schnell in ihm hoch stieg. Noch durfte er nicht nachgeben. Er musste für seinen Freund weiter spielen, dafür würde dann der nächste Schritt umso spaßiger werden. Willst du den Anführerbau sehen? Na wie wärs? Er unterdrückte den fiesen Ton in der Stimme und versuchte auch wieder seine Augen unter Kontrolle zu bringen, doch das war einfacher gedacht als getan. Sein Schwanz peitschte durch die Luft und er knirschte leicht mit den Zähnen. Wo blieb nur Eisenfang? Er sah im Augenwinkel in die Richtung wo der andere Krieger stand und wartete dann auf die Antwort von Papilio.

©Gast
Do Aug 14 2014, 20:46
Anonymous
Gast

Eisenfang//LeuchtClan//Lager

Er wusste, dass Dornenblick auf ihn wartete, aber das Gefühl blieb noch immer...
Der Krieger war im Zwiespalt. Nachsehen was los ist, oder den Streuner eine Lektion erteilen.
Aber er konnte Dornenblick auch nicht hängen lassen...Vielleicht war sein Gefühl wirklich nur wegen dem verseuchten Flohpelz.
Knurrend ging er zu den beiden Katzen.
"Anführerbau? Der ist momentan frei. Eschenstern hätte ihn dir eh gezeigt, als können auch wir es machen.
Außerdem bin ihc ihr Gefährte, da darf ich ihn dir auch zeigen."

Seine Stimme war ruhig, auch wenn seine Gedanken vollkommen angespannt waren.
Nein. Jetzt musste er sich auf den Streuner konzentrieren!

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Er trat von einer Pfote auf die Andere. Etwas war faul. Aber so richtig faul.
Das die Kater ihn auf den Arm nehmen wolten, hatte er schon erkannt, aber wie kam er jetzt hier raus?
Gut der Anführerbau. Wenn sie zuerst hineingingen konnte er einfach wieder umkehren...
Und wenn nicht...Nunja er war kleiner und wendiger. Einen Weg zu Entkommen würde er finden.
Hoffte er zumindest...
Zustimmend nickte er.
"Also gut...dann zeigt mir doch den Anführerbau, wenn du dies wirklich darst, Eisenfang."

©Saphir
Do Aug 14 2014, 20:56
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FC/Lager

Gehorsam senkte sie den kopf und kroch ein wenig zurück um ihren Mentor das klären zu lassen. Sie bblickte zu Dämmer der neben ihr sahs. dann sah sie wieder  zu ihrer Mentorin und dem Jungen hin.

©Habichtfeuer
Do Aug 14 2014, 21:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / Leuchtclan / Lager ]

Endlich kam sein Freund zu ihnen und er wirkte fast schon ein wenig erleichtert. Denn den ganzen Tag den guten Spielen konnte er gewiss nicht. Nun wurde sein Blick wieder ernst und er machte sich etwas größer. Er überragte zwar nicht den anderen Kater, aber das machte ihm nichts aus. Dornenblick sah kurz zum Anführerbau und Eschenstern hatte das Lager ja wirklich vor kurzem verlassen. Dann los gehen wir., gab er als Antwort und marschierte los zu dem Bau. Als er dort angekommen war, blieb er stehen und drehte sich zu Papilio um. Geh ruhig rein. Der Kater würde nicht als erstes reingehen. Er warf Eisenfang einen kurzen wachsamen Blick zu.

©Wolkenfuchs
Do Aug 14 2014, 21:41
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Crow | LC | Lager -> Wald zu Eschenstern ]

Crow schob sich aus dem Lager. Tigerasche verlangt aber immer auch sachen von mir... er hob die Nase in die Luft und nahm Eschensterns duft auf. Kobrin hätte ja wenigstens fragen können ob er mitkommen darf. knurrte er auf und ging Eschenstern nach. Sie roch komisch fand er. Er kroch durchs Gras und sah sie. Sie sah Komisch aus und hatte sich zusammen gekrümmt. Er sprang zu ihr und leckte ihr Über den Kopf. Eschenstern, sind sie in ordnung? fragte der Kater und sah sie an.

©Himbeernase
Fr Aug 15 2014, 10:42
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Anführerbau]
Danke ihr zwei. miaute Igelnase etwas abswesend. Ihr Blick ruhte unablässig auf ihrem Anführer. Als er zusich zukommen schien spitze sie die Ohren. Darauf das Elahna sagte sie und Luchstau seinen draussen was sie noch was brauche zuckte sie nur kurz mit den Schnurrhaaren, um zu signalisieren das sie verstanden hatte.

[Todespfote|FinsterClan|Brombeerheckenlichtung]
Das wäre toll. miaute die junge Schülerin nun mit mehr Begeisterung und hoffte auf dem Weg eine Maus zu entdecken. Schon jetzt stellte sichTodespfote vor wie sie stolz ihre erste Beute mit ins Lager brachte.

[Pfefferpfote|Finsterclan|Schülerbau]
Pfefferpfote war fast damit fertig für sich und seine Geschwister Schlafplätze einzurichten. Bewusst hatte er sein eigenes Nest nicht so dicht zu denen seiner Geschwister platziert. Zwar konnten sie nichts dafür das er im Lager hatte bleiben müssen aber dennoch war er grade einfach noch immer etwas wütend. Wenn sie mir nacher die Ohren damit zureden wie toll es war zerfetz ich ihnen die Ohren. dachte er grimmig.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Anführerbau -> Lager]
Auch wenn er sehr abseits gestanden hatte bemerkte Lemurenschweif wie Nachstern scheinbar sein bewusstsein zurück erlangt, zwarnur langsam aber wenigstens etwas. Der 2. Anführer beschloss das er in guten Pfoten war und verlies den Bau ohne ein Wort. Dann sah er sich im Lager um, seine Aufgabe war es ja schließlich in Momenten wie diesem hier Nachstern zu vertreten.

©Gast
Fr Aug 15 2014, 12:58
Anonymous
Gast

Dämmerpfote sah Leopardenherz unruhig an. "Darf ich ihr ein Kaninchen bringen? Funke sieht so schwach aus", meinte er und hoffte, dass die Kriegerin ihm zustimmte. Er hatte großen Respekt vor ihr, da sie älter war und eine Kriegerin war, aber dennoch konnte er es nicht ertragen, wie das kleine Junge Hunger litt. Unsicher blickte er kurz zu Feuer und dann wieder zu Leopardenherz.

©Gast
Fr Aug 15 2014, 14:50
Anonymous
Gast

Silberfuchs/FinsterClan/Lager bei Mondsichel

Die silberne Kriegerin machte ein paar Schritte auf Mondsichel zu, die scheinbar wirklich ein wenig schüchtern schien. "... Und wie gehts dir?", fragte sie leise um vielleicht mit Mondsichel ins Gespräch zu kommen. Den ersten Schritt hatte sie jedenfalls gemacht.

©Saphir
Fr Aug 15 2014, 15:03
Saphir
Erfahrener Krieger

Mondsichel/FC/Lager

Mondsichel sie sah wie silberfuchs auf sie zukam. "Mir geht es gut und dir? Fragte sie mit einem lacheln im gesicht. Sie blickte kurz herum und leckte sich die pfite.

Feuerpfote/FC/ lager

Die orange katzin sagte nichts. Sie blickte zu ihrer mentorin hinauf ubd dann zu dem geschwächten katzvhen
Zugern hätte sie ihm etwas gegeben aber leopardenfluss hatte ihr befohlen zu schweigen also hielt sie sich dran.

©Habichtfeuer
Fr Aug 15 2014, 16:41
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

@Drache, achte doch darauf das du das gesprochenen fett schreibst ^^

[Eschenstern / Leucht Clan / Territorium ]

Sie bemerkte nur halb, dass Crow zu ihr kam. Ihre Augen waren schon ganz trüb vor schmerz und sie rollte sich immer fester zusammen. Immer heftigere Schmerzen jagten durch ihren Magen. Hol.. hol Blütensturm., krächzte sie nur schwer hervor und ihr Atem ging keuchend. Es fühlt sich an, als würde ich Junge bekommen. Aber, aber das ist doch unmöglich oder? Sie dachte an ihren Gefährten Eisenfang. Das hätte ich doch mitbekommen. Wieder ging eine Welle durch sie hindurch und sie schnappte hilflos nach Luft. Sie brauchte eine Heilerin und das schnell.

©Gast
Fr Aug 15 2014, 20:20
Anonymous
Gast

[Laura|Streunerin|Finsterclan Territorium]

Sie wachte auf und streckte sich. Sie verließ die Höhle unter einem Baum, in der sie ein Nickerchen gemacht hatte. Ihr Magen knurrte, weshalb sie schnüffelte und der Fährte einer Maus folgte.

©Gast
Fr Aug 15 2014, 20:25
Anonymous
Gast

Graufrost|FinsterClan| Bau der krieger
Er erwachte.Der kalte Wind fuhr ihm durchs Fell. Er schauderte und lief zur Lagermitte.Er fragte sich was alles im Clan passiert war.

©Gesponserte Inhalte