Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Himmelsklee Di Jul 29 2014, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| [Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald ]
Ok Schwarzpfote lief Siegelwächterblut hinterher. Wenn ich ihr nachlaufe werde ich sie nie einhohlen. Dann werde ich wohl machen was ich am besten kann und zwar von baum zu baum springen. Er kletterte schnell auf einen Baum und sprang von ast zu ast wie ein Eichhörnchen. Sie wird nie wissen wo ich bin. Ich werde auf jedenfall zuerst an der Grenze sein.
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 20:54 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Goldpfote|Finsterclan|Lager]
Sie liess den Kopf hängen, sie dachte es sei eine gute Idee voon ihr gewesen, doch kaum hatten ihre Pfoten sie wieedr ins Lager gebracht und sie sah die merkwürdige Stimmung, als ihr auch sofort klar wurde, dass das eine sehr, sehr dumme Idee gewesen war. Sie sah sich um und bemerkte, dass Wolfsbiss zum Anführerbau schritt, in dessen Eingang nachstern angespannt wartete. Was ging hier nur vor sich? Etwas verwirrt sah sie zu Wintertanz.
[Nachstern|Finsterclan|Anführerbau]
Er musste sich Mühe geben, um den Kreiger nicht gleich vor dem Eingang anzublaffen. Stattdessen sagte er kein Wort und lief in den Anführerbau hinein, wo nimand sie hören würde. Wolfsbiss musste die Chace haben seinen Standpunkt der Dinge zu erklären, auch wenn er nicht galubte dass Schneefleck log. Nun, du stehst unter dem dringenden Verdacht, dass du Schuld an Schattenpfotes Verletzungen hast und ausserdem Blutsees Tod auf dem gewissen haben sollst. Was sagst du dazu?! Er sprach eher ruhig doch er hatte einen angespannten Unterton in der Stimme. Dieser hönische Kater hatte ganz bestimmt getan was ihm vorgeworfen wurde, das wurde ihm mit jedem Herzschlag mehr klar. Er sah scharf in die Augen des Angeklagten. Ob er es leugnen würde?
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 29 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Siegelwächterblut/ LeuchtClan/ Wald"]
So schnell sie konnte lief sie immer weiter und drehte sich mal um. Kurz wurde sie vor verblüffung etwas langsamer. Schwarzpfote war verschwunden?! Sie sah sichbum, konnte ihren Schüler aber nirgendswo entdecken. Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust. Doch dann raschelte es kurz und sie sah etwas über die Bäume springen. War das etwas Schwarzpdote? fragte sie sich stumm und lief wieder schneller.
[Wolfsbiss/FinsterClan/ Anführerbau]
Wolfsbiss zog die Schnauze kraus als der Anführer sich umdrehte und in seinem Bau verschwand. Es juckte ihn in den Krallen ihm in den Rücken zu springen und die Zähne in sein Genick zu graben. Es wäre so einfach... , dachte er sich. Doch Wolfsbiss riss sichczusammen und schlich hinter Nachtstern in den Bau. Drinnen angekommen lauschte er nur halbherzig der Beschuldiung. "Welch eine absurde Beschuldigung" er machte sich nicht einmal die Mühe es ernsthaft zu verschleiern. Man hörte aus jedem Wort den Spott und die Lüge heraus. Kurz wartete er und erwiederte den Blick von Nachtstern. "Tja ich bin mir sicher du glaubst mir kein Wort. Streuner. Aber was kann man schon von jemandem wie dir erwarten" Jetzt ließ er seine Maske fallen und der Ganze aufgestaute Hass brach hervor. Der graue Krieger fuhr die Krallen aus und wartete die Reaktion von Nachtstern ab. Heute wirst du sterben!
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 21:32 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]
Die Abtuung von Wolfsbiss überzeugte ihn keineswegs und er musste sich eingestehen, dass er das auch nicht gewollt hatte. Der Krieger macht plötzlich keinen heel daraus, dass er nicht die Wahrheit sagte un dihn wohl nicht besonders mochte. Bei den Worten die aus seinem Mund kamen zuckte der Anführer jedoch zusammen. Was fällt dir ein? Wie kannst du es wagen so mit deinem Anführer zu sprechen. ich bin längst kein Streuner mehr, der Sternenclan hat mich erwählt und du weisst das ganz genau! Er stellte sich angespannt hin, jeder Muskel bereit sich zu verteidigen wenn es denn sein musste. Er zog die Leftzen hoch und plusterte sein Fell auf. gerade wünschte er sich etwas grösser zu sein, aber er konnt enichts dagegen tun, dass Wolfsbiss ihn um einiges überragte. So stand er da und mass sich mit dem Blick des andern, die Krallen waren jedoch noch nicht ausgefahren. Du bestreitest es also nicht wirklich, Es ist unentschuldbar was du getan hast, das würde kein Krieger je machen! Du wirst nicht mehr zu uns gehören, du hast kein Recht auf diesen Titel. Du hast ein heiliges Gesetzt des Sternenclans gebrochen und ich denke du würdest es wieder tun! er schnaubte bei seinen Worten warme Luft aus der Nase.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 06:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss/FinsterClan/ Anführerbau]
Der Krieger verzog sein Gesicht zu einem Verächtlichem Ausdruck. Pah, der SternenClan hatte nur mitleid mit so einem abscheuwürdigem Geschöpf wie dir! Und Schemenstern, wir alle wissen, dass er nicht mehr ganz klar im Kopf war! Er war ein guter Anführer eine Katze von edlem Blut aber er war ein Narr als er sich seiner Trauer hingab Er spuckte die Worte vor die Pfoten von Nachtstern und bleckte die Zähne. Was weißt du schon über das Gesetzt der Krieger! Ohne dich hätte diese arme Älteste nicht sterben müssen und auch Schattenpfote hätte nicht leiden müssen. Es ist alles deine Schuld. DEINE. Du kannst diesen Clan nicht führen! Auch Wolfsbiss plusterte sich nun zu voller Größe auf und bleckte drohend die Zähne. Ich werde das alles hier und jetzt beenden und dem Clan eine gute Zukunft schenken! Mit einem grauenvollen Kreischen warf er sich auf den schwarzen Kater. Du wirst mir bestimmt nicht das nehmen was mir am Liebsten ist! zischte er noch in der Bewegung und grub seine Krallen in das Fell des Anführers.
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 30 2014, 07:21 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [out: an Alle: bitte nicht einmischen bevors vorbei ist^^ dann dürft ihr drauf losstürzen^^]
[Nachstern|Finsterclan|Anführerbau]
Noch während er versuchte die harten Worte des katers zu verdauen, musste er mit Schrecken feststellen, dass dieser ihn tatsächlich angriff. Nachstern war völlig überrumpelt und konnte nur noch halbherzig ausweichen. Scharfe Krallen gruben sich in sein Fell und hinterliessen tiefe Furchen. Der Anführer presste die Lippen zusammen vor Schmerz und drehte sich zu dem wildgewordenen Krieger um.Er sah in seine blitzenden Augen, und wusste, dass er ihn töten wollte. Egal was er nun tat, der Kater würde nicht von ihm ablassen, er würde wohl oder übel kämpfen müssen. All das ging in Blizugeschwindigkeit durch seinen Kopf und er stürtzte sich seinerseits mit ausgefahrenen Krallen bewaffenet auf den Rücken des Anfreiffers. So leicht werd ichs dir nicht machen!
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 12:07 Gast
| [Honigwolke ll FinsterClan ll Lager] alleine Murrend drehte sie um , als sie Nachtsterns Worte vernahm. Es war relativ schwierig, sich im engen Ginstertunnel umzudrehen, aber mit ein, zwei geschickten Drehungen war auch das geschafft. Es war eine komische Stimmung im Lager. Alle murmelten und fragten sich, was das sollte, machten sich Sorgen. Schneefleck kam gerade aus dem Anführerbau. Sie schien vor irgendetwas Angst zu haben und suchte Trost bei Blutsee, bei der sie nun die Totenwache hielt. Plötzlich änderte sich die Stimmung, schien sich auuzuladen mit Elektrizität. Wolfsbiss war ins Lager getreten, zusammen mit Herzblut. Vin ihm schien das ganze auszugehen und sie hatte Nachtsterns Stimme noch nie so kalt erlebt. Nun schlich sich die Angst auch unter ihren Pelz, kam auf samtenen Pfoten, machte es sich gemütlich unter ihrem Pelz, ausgehend von Wolfsbiss. Irgendetwas war ganz und gar nicht richtig im Clan. Sie setzte sich in die Nähe des Anführerbaus und wartete ab.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 13:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss/ FinsterClan/ Anführerbau ]
Er grinste gehässig, als er merkte das Nachtstern wohl nicht geglaubt hatte, das er das wirklich durchziehen würde. Doch der graue Krieger wante sich nie von seinen Pläne ab. Nur zu gut wusste er auch, dass er wenn er nichts tat verbannt werden würde und so konnte er wenigstens noch alles davon heraus holen. Der Krieger stieß ein wütendes Fauchen aus, als Nachtstern sich auf seinen Rücken warf und die Krallen.in seinen bteiten Rücken jagte. Du bist schwach Streuner! , fauchte er provozierend und ließ sich auf die Seite fallen. Er hatte den Vorteil, dass er groß und stämmig war, jedoch büßte er dadurch an Wendigkeit ein. Seine Augen funkelten noch immer und er schlug mit der Pfote nach dem Gesicht von Nachtstern. Ich muss ihn so erwischen, dass ich ihm alle Leben nehme!, dachte er sich und kniff die Augen zusammen. Immer wieder verschmiss er Angriffpläne und suchte nach neuen Wegen. Aber der Raum im Bau war klein umd schrenkte viele Möglichkeiten ein.
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 30 2014, 15:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Ein stechender Schmerz zuckte durch seinen Kopf als scharfe klauen ihn genau über dem linken Auge erwischten. Er drehte sich um und sprang über den Kater auf die andere Seite. Fast hätte er sich dabei seinen Kopf an der Hölenwand gestossen,er spürte wie die Fellspitzen oben ankamen. Doch kaum war er da wo er hin wollte schlug er mit aller Kraft die er aufbringen konnte mit den Hinterbeinen nach Wolfsbiss Brust aus,uhm ihm die Luft für einen Moment zu nehmen. Einen kurzen Herzschlag lang dachte er daran ins Lager zu rennen,doch er war nun im hinteren Teil des Baus und Wolfsbiss stand vor ihm. Ausserdem verwarf er den Gedanken gleich wieder. Da draussen waren Junge und Schüler,das konnte er nicht riskieren. Er wusste nicht wie weit Wolfsbiss in seinem Wahn gehen würde.Heisses Blut rann ihm ins Auge und er musste mit der Pfote drüber wischen um seine Sicht wieder zu klären.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolfsbiss/ FinsterClan/ Anführerbau]
Immer wieder versuchte er an Nachtsterns Genick zu kommen umd so übersah er den nächsten Schritt des kleineren Katers. Die Luft wurde ihm aus den Lungen gepresst und ein brennen setzte dort ein, wo die Pfoten ihn getroffen hatten. Keuchend sog er den Sauerstoff ein, doch das Geräusch wechselte schon bald wieder zu einem Fauchen. Nun stand er Nachtstern wieder gegenüber und er verengte die Augen. Wolfsbiss stand nun am Eingang und hatte nun für den Moment wohl den besseren Platz. Der graue Kater duckte sich und schlich immer näher. Er versuchte den Anführer ins hintere Ende zu treiben. Kurz wartete ab, es wirkte als würde er zögern. Doch keinen Augenblick später sprang er mit einem heftigen Satz an die Kehle von Nachtstern und biss so fest zu wie er konnte. Habe ich es geschafft? Dieser Gedanke huschte durch seinen Kopf und er biss noch fester zu, bis er dann endlich den metallischen Geschmack von Blut in seinem Maul hatte. Fahr zum toten Wald elender Streuner! Er wollte die Worte laut aussprechen, aber henauso wollte er nicht los lassen, also versuchte er es mit seinem Blick zu sagen.
|
|
|
©Gast Mi Jul 30 2014, 19:53 Gast
| Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager
Noch immer etwas angespannt folgte er Wolkenfuchs. Eigentlich hatte er zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Lust mehr, weitere Clankatzen kennenzulernen, obwohl er es sich doch so gewünscht hatte. Ihn brachte der Gedanke an seine vorerst verlohrene Freiheit momentan beinahe um den Verstand. Dieses Lager war sehr klein. Er würde hier kaum einen Platz für sich alleine Finden. Wahrscheinlich würde er keine freie Minute haben, wo er einfach mal dasitzen konnte und seine Gedanken ziehen lassen. Doch eigentlich brauchte er die Zeit. Ihm war so vieles Passiert, was ihm den Verstand rauben könnte, wenn er stärker darüber nachdachte. Seine Gedanken einfach laufen zu lassen, half ihm aber. Doch das wird in nächster Zeit schwer und Papilio hatte einen Kloß im Hals. Im war leicht schlecht und momentan bereute er seine Entscheidung zutiefst. Wolkenfuchs verschwand in einen Bau und Papilio folgte dem Kater nur zögerlich. Im Bau war es warm und stickig. Außerdem Eng und voller unterschiedlicher Gerüche, die Papilio erstmal den Kopf vernebelten. Um sich erstmal sammeln zu können schüttelte er den Kopf und konzentrierte sich. Dann sah er auch schon die Ältesten. Und bevor es zu unhöflich wurde, senkte er respektvoll sein Haupt gegenüber diesen Katzen. Sie hatten ihr Leben dem Clan gewidmet und nun erholten sich von den Strapazen des schweren Lebens. Sie hatten Papilios Respekt und ein Hoffnungschimmer glomm kurz in seiner Brust auf. Vielleicht war es doch nicht so falsch...Hier bekam er Antworten. Doch da war wieder der Gedanke an dem Preis... Allerdings verschob er ihn. Das würde ihm noch um den Verstand bringen. "Es ist mir eine Ehre euch zu treffen. Mein Name ist Papilio und ich bin ein Reisender. Man hat mir erlaubt mich hier Lager aufzuhalten und von euch zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Geschichten erzählt. Im Gegenzug will ich euch dann auf eurem Wunsch hin natürlich auch von meinen Reisen erzählen." Papilios Stimme war leise und ehrfurchtsvoll. Doch es gelang ihm nur mühsam einen traurigen, verzweifelten Unterton zu unterdrücken. Jedoch hoffte er, dass es den anderen Katzen nicht aufgefallen war.
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 30 2014, 21:01 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Gerade als er sich das Blut aus dem Auge gewischt hatte, spürte er einen kalten Lufthauch und in seiner Kehle fuhr ein schmerzender Blitz auf. Von Panik gepackt, versuchte sich der kleien Kater zu wehren uns zog Wolfsbiss die Krallen tief über die Schnautze. Mit den Hinterbeinen versuchte er gleichzeitig ebenfalls zum Kopf des katers zu kommen. Er hieng nun ganz in dessen Scnautze. Mit einem mal wi^^urde der Druck heftiger und er hörte wie das Blut aus tiefen Wunden herausgluckste. Ihm wurde schwarz vor Augen und er zog seien Krallen unwillkürlich aus Wolfsbiss Schnautze heraus. Ihm wurde schwindlig und er keuchte, bevor er in sich zusammensackte und nichts mehr spürte.
Er sah sich um. Um ihn war alles schwarz und er wusst enicht worauf er stand. War er Tod? Das war aber nicht der Sternenclan..Panik ergriff ihn. wo war er nur? Die Schmerzen waren fort, aber er fühlte sich unwirklich schwerfällig. Da sah er einen blauen Schatten auf sich zukommen. Fürchte dich nicht Nachtstern, du hast dein erstes Leben verloren. Noch bist du nicht bereit , dich uns anzuschliessen. Erst musst du deinen Clan beschützen. unseren Clan. Kehre zurück! Nachstern erkannt eSchemensterns Stimme, doch er konnt enicht mehr antworten. Mit einem lauten Schmerzenschrei öffnete er die Augen.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Anführerbau ]
Er musste sich wirklich zusammenreißen, dass er den Kater nicht los ließ, als dieser ihm die Krallen tief in die Schnauze jagte. Ein kurzes schmerzerfülltes Aufjaulen, konnte er dennoch nicht unterdrücken. Beschämpt davon, seine Schmerzen gezeigt zu haben, biss er noch fester zu und ließ erst wieder los, als er merkte wie die Katze unter seinem Biss erschlafte. Zufrieden sah er auf den leblosen Körper hinab und sein Maul verzog sich zu einer Grimasse, die einem Lächeln gleichkam. Er hatte es geschaft! Er hatte den Streuner getötet. Der graue Krieger drehte sich um und wollte gerade wieder hinaus gehen, als hinter ihm ein Geräusch ertönte. Er erstarrte mitten in der Bewegung. Das kann nicht sein! Nein, nein das darf nicht sein! Er war sich immer so klar gewesen, das Nachtstern das alles nur gespielt hatte. Das der SternenClan ihm nie die Leben gegeben hatte. Aber er hatte sich wohl getäuscht. Langsam drehte sich Wolfsbiss um und funkelte den Anführer an. Dann muss ich ihn wohl noch weitere acht Mal töten! , zischte er in Gedanken und sein Fell sträubte sich erneut. Du hast wohl noch nicht genug? , fragte er höhnisch und versuchte die Panik, die in ihm aufkeimte zu unterdrücken.
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 30 2014, 21:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Mühsam und etwas benommen rappelte er sich wieder auf. Seine Beine zitterten einen Moment, doch er durfte nun keine Schwäche zeigen. er wusste der Sternenclan war auf seiner Seite und das Gefühl stärkte ihn. Er festigte den Blick wieedr obwohl er sich nochmal das Blut aus dem linken Auge wischen musste. Das war ja so lästig. Dann starrte er seinen Mörder an. Denkst du du kannst mich so besiegen? Schemenstern persönlich hat mich zurückgeschickt um dich aus dem Lager zu schaffen! Die Worte wandelten sich in ein tiefes Knurren um. Er würde alles geben um diesen Abschaum von Kater aus dem lager zu bringen, und wenn es ihn alle Leben kosten würde.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 21:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Ein tiefes Grollen trat aus seiner Kehle und er fuhr die Krallen wieder aus. Schnell sprang er wieder herum, sodass er mit dem Kopf vor Nachtstern stand. Ja, ich kann dich besiegen!,fauchte er und wägte ab, wie er wohl am Besten angreifen konnte. Der graue Krieger duckte sich und schlich wieder heran, doch diesmal wusste er, dass Nachtstern sofort den Angriff erkennen würde. Ich muss mir etwas anderes überlegen. Diesen Trick kennt er schon. Etwas gehetzt sah sich Wolfsbiss im Bau um. Noch immer war der Platz sehr gering und wirkliche groß Angriffe konnte man nicht starten. Das ärgerte ihn zutiefst. Im Wald wäre das alles viel einfacher gewesen!, zischte er in seinen Gedanken und bearbeitete leicht den Boden. Dann verharrte er einen Moment und sprang im nächsten Moment voran. Zuerst steuerte er auf die linke Seite zu und wechselte erst im letzten Moment auf die rechte. Mit ausgestreckten Pfoten versuchte der Kater an die Seite des Anführers zu kommen um ihn irgendwie aus dem Gleichgewicht zu bringen.
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 30 2014, 21:41 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Als der andere Kater auf ihn zustürmte fauchte Nachtstern erbost auf und machte einen kleinen Satz zur Seite, gerade genug weit von ihm weg, dass er ihn nicht mehr treffen konnte, dann machte er seinerseits eien Satz nach vorne uns biss Wolfsbiss so fest er konnt ein die Schwanzspitze. Er wusste dass ihn das rasend vor Wut machen würde, doch rarauf hoffte er nur.Wut war ein schlechter Freund im Kampf.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 21:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Der Krieger fluchte innerlich wie wild, als er merkte, das sein Angriff daneben ging und seine Pfoten ins leere glitten. Als er nichts mehr als Hand fand, strauchelte er leicht und dann spürte er auch schon einen Schmerz durch seinen Schwanz jagen. Dadurch wurde er nun wirklich wütend. Rasend vor seinem Hass und von Wut angetrieben, wirbelte er herum und versuchte sich aus Nachtstern's Biss zu befreien. Immer wieder schlug er mit den Krallen nach dem Anführer und funkelte ihn an. Das Gesicht das Katers war zu einer Grimasse des Wahnins verzogen und an seinen Zähnen funkelte noch immer das Blut seines Gegners. Alles was ich will ist seinen Tod! SternenClan, warum lässt ihr zu das ein Streuner diesen Clan zugrunde richtet! Selbst in seinen Gedanken war all dieser Hass zu hören. Dadurch das er sich so hinein steigerte, ließ für einen Moment seine Aufmerksamkeit nach. Doch Wolfsbiss merkte es zu spät.
|
|
|
©Himbeernase Mi Jul 30 2014, 23:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Lager -> Schülerbau] Pfefferpfote gab sich alle mühe sein Nackenfell wieder glatt liegen zu lassen während seine Mentorin ihn zurecht wies. Du kannst nichts dafür. miaute er und es stimmte ja auch Aber unfair ist es trotzdem. fügte er noch in Gedanken hinzu. Um seinen Zorn im Zaum zuhalten bohrte er die Krallen tief in den Boden. Ich mach ja schon. grummelte der braun getiegerte Kater noch bevor er Richtung Schülerbau stapfte, um schonmal geeignete Plätze auszusuchen. Aufdem Weg dorthin kam ihm Hibiskuspfote entgegen. Tümpelblut will wegen der Ausgangsperre nicht mit mir Trainieren obwohl meine Geschwister alle schon draussen im Wald sind. Und jetzt sitz ich an meinem ertsen Tag als Schüler hier im Lager fest. schnaubte er als antwort auf ihre Frage.
[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager -> vor dem Anfphrerbau] Als Wolfsbiss das Lager betrat zuckte der 2. Anführer kurz zusammen bevor er sich wieder entspannte, zu aufmerksam hatte er damit gerechnet das jeden Augenblick etwas passieren könnte. Als er jedoch sah wie Nachtstern eben jenen Krieger, vor welchem er sich grade noch unnötigerweise erschreckt hatte zu sich in den Bau bat beschlich ihn ein komisches Gefühl.
[Todespfote|FinsterClan|Frostfluss -> Nebelebene] Beim Frostfluss angekommen reckte die junge Schülerin vorsichtig ihre Nase Richtung Wasser. Sie war neugierig ob der Frostfluss seinen Namen wirklich zu recht trug. Nachdem sie mit ihrer Nase das Wasser angetippt und zur Schlussfolgerung kam, dass Ja, der Frostfluss seinen Namen tatsächlich verdiente, nickte sie ihrem Mentor zu und gab ihm zur Antwort. Alles klar.
|
|
|
©Gast Do Jul 31 2014, 03:03 Gast
| [Drachenherz|FinsterClan|Frostfluss -> Nebelebene] Zusammen mit seiner Schülerin trabte er am Fluss entlang und nutzte die Gelegenheit um die Grenze zu markieren. Dann waren sie auf der Nebelebene angekommen und deutete mit der Nase auf einen Stein am Rand der Lichtung. Das ist der Lange Stein. Kein besonders kreativer Name, aber passend. Dort stehen die Anführer bei den Versammlungen. Wer weiß?, fügte er leicht schmunzelnd hinzu. Vielleicht stehst du eines Tages als Todesstern da oben und sprichst zu den Clans. In seinem Innern zog sich etwas zusammen. Todesstern. Welch ein unheilvoller Name. Er hatte nie verstanden, warum Schemenstern seine Tochter unbedingt Todesjunges hatte nennen müssen. Sie sah ihrer Mutter zwar erstaunlich ähnlich, konnte aber nichts für ihren Tod. Nicht direkt zumindest. Kopfschüttelnd holte er sich in die Wirklichkeit zurück und schlug den Weg zur Brombeerheckenlichtung ein, deren langer Name ihn immer wieder störte. Leider hatte er noch keine wirkliche Abkürzung gefunden, denn auch der Name Brombeerlichtung war für seinen Geschmack zu lang.
|
|
|
©Koboldstern Do Jul 31 2014, 08:22 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Der Anführer nutzte den Moment den er sich verschafft hatte un dliess den Schwanz sienes Gegenrs los, nur im wie ein Wiesel so flink unter Wolfsbiss durchzutauchen. Während seines Zugs schlug er die linke Vorderpfote mit allen Krallen weit ausgestreckt, in die Seite von Wolfsbiss und riss ihm ein etiefe Wunde von der Brust bis zu den Rippen. Geschafft, davon wird er sich ohne Heiler so schnell nicht erholen. Wild schnaufend kam er zum stehen und blickte sein eigenes Werk schon fast missgünstig an. So hatte er es eigentlich nicht enden lassen wollen. Für eine Sekundenlangen Herzschlag schloss er die Augen und entschuldigte sich ingeheim beim Sternenclan.
|
|
|
©Gast Do Jul 31 2014, 08:32 Gast
| {Hibiskuspfote || FinsterClan || Lager/Schülerbau} Als Pfefferpfote antwortete wusste sie wie er sich fühlte. Sie wusste wie es ist nicht raus gehen zu dürfen weil der Mentor zum Beispiel beschäftigt war. Komm, lass den Kopf nicht hängen. versuchte sie den braunen Kater aufzuheitern. Du wirst sicher kein schlechterer Krieger nur weil du einen tag nicht Trainiert hast! Deine Geschwister werden sicher auch mal einen Tag nicht trainieren können im Gegensatz zu dir. sie lächelte ihn an. Und hoffte das er jetzt wieder bessere Laune hatte.
{Frühlingsmorgen || LeuchtClan || Lager} Die Rote kätzin sah sich um. Ihr Magen knurrte und sie ging zum Frischbeute haufen. Sie nahm sich ein Eichhörnchen und trifft es zu einem gemütlichen Plätzchen. Sie biss herzhaft hinein und schluckte es hinunter. Es war köstlich. Als sie zuende gegessen hatte leckte sie sich kurz ums Maul und über die brust und wollte dann aufstehen doch in ihrem Bauch zieht es und sie stieß einen leisen schmerzens Schrei aus. (out: wann soll es eigentlich los gehen, also die Geburt?)
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jul 31 2014, 13:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wolfsbiss/ FinsterClan / Anführerbau ]
Der Kater stieß ein grelles Jaulen aus, als der Schmerz durch seinen Körper jagte und ihm den Atem raubte. Blut rann aus der Wunde und beschmutze den Boden unter ihm. Der stämmige Krieger stand nun etwas wackelig auf den Beinen und der Atem kam pfeifend. Wenn die Lunge getroffen ist, ist das mein Ende. Das wurde dem Kater nun schmerzlich bewusst. Ich überlebe das keine wditere acht Mal! Das wollte er nicht und er sammelte all seine Kraft und sprang auf Nachtster. Er packte den Kater und schleuderte ihn mit seinen letzten Reserven gegen die Wand im Bau. Danach gaben die Pfoten inter ihm für einen Moment nach.
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Jul 31 2014, 14:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [ Wolkenfuchs, Nebelbär und Herbstlicht | LeuchtClan | Lager]
Wolkenfuchs legte sich neben Nebelbär und deutete Papilio sich ebenfalls niederzulassen. Herbstlicht schnurrte und leckte sich die Pfoten. Der Finsterclan und der Leuchtclan waren in früherer zeit ein einziger Clan. Doch mit den Jahren wuchsen die Differenzen zwischen den Katzen. Sie spalteten sich unter der Führung von dem jungen Schemenstern bildete sich der Finsterclan. Er begann sich vom Leuchtclan abzugrenzen, da dieser Einzelläufern und Hauskätzchen meist keine Chance gab, sie erbarmungslos verjagte. Der Anführer Schemenstern schwor sich nie solche vorurteile zu haben. er führte seinen Clan gerecht und fällt meist gute Entscheidungen. Seine gefährtin war Himbeernase, und er liebte sie über alles. Sie wurde auch seine zweite Anführerin. Doch dann wurde Himbeernase schwanger, dennoch wollte Schemenstern den Platze des 2.Anführers nicht weitergeben. Als sie dann schliesslich ihre Jungen gebar , Von denen drei überlebt haben, starb sie an einer Blutvergiftung während der Geburt. Schemenstern war in so tiefer trauer, dass er Tagelang seinen Bau nicht verliess. Nebelbär unterbrach und fuhr fort Die Katzen des Finsterclans hatten also keinen Anführer auf den sie zählen konnten und keine 2. Anführerin mehr. Sie fühlten sich verlassen und im Stich gelassen.Einige erwogen sogar zu wechseln oder die Clans ganz zu verlassen. Bis Scheemenstern dann endlich wieder zur Besinnung kam. Schemenstern hatte sich aufgerappelt war nach draussen gegangen und zur Verwunderung aller Katzen, hatte wie aus dem Nichts Nachtschelm zum zweiten Anführer gemacht. Wolkenfuchs sah Papilio an Eschenstern ist schon lange unsere Anführerin und sie ist Klasse. Und Elfenblut auch. Nebelbär war auch mit einem Kater befreundet der im FinsterClan nun lebt. und sie war meine Mentorin er schnurrte laut.
[Elhana, Tümpelblut und Luchstau | FinsterClan | Lager]
Ein Jaulen war aus dem Bau des Anführers zu hören. Elhana und Tümpelblut sprangen erschrocken auf, Während Luchstau's Augen nur Schmal wurde. Ruhig bleiben! Der Kater stand auf und Tastete sich langsam zum Anführerbau, und setzte sich etwa 3 schwanzlängen entfernt nieder. Nachtstern weiß was er tut. sagte der Kater. Tümpelblut sah das lager nach ihrer Freundin Echolied um. Wo ist sie nur?
|
|
|
©Gast Do Jul 31 2014, 15:18 Gast
| [Echolied || FinsterClan || Lager]
Die Kätzin hatte die ganze Zeit über in ihrem Nest im Kriegerbau gelegen und nachgedacht. Immer wieder schob sich ein Bild ihrer Eltern in ihre Gedanken woraufhin diese den Kopf schüttelte und tief seufzte. Echolied stand auf und ihr zerzaustes, weißes Fell stand von allen Seiten ab, als sie hinaus ging. Sie hörte das Gejaule aus dem Anführerbau und zuckte zusammen. Die Kriegerin sah sich um und entdeckte ihre Freundin Tümpelblut die sich ebenfalls umschaute. Echolied lief zu ihr hinüber und stupste sie an. "Hast du nach mir gesucht?", fragte diese und ließ sich neben Elhana und Tümpelblut nieder. Eigentlich hatte sie heute schon genug gelegen, aber sie ließ den Gedanken jetzt mal außen vor.
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Jul 31 2014, 15:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Tümpelblut und Elhana | FinsterClan | Lager]
Ja. aber dir gehts gut, das ist schön. schnurrte die schwarze Kätzin und leckte Echolied über die Wange. Tümpelblut war was das Fell angeht ein komplettes gegenteil von Echolied, fand Elhana und stubste Echolied sanft lächelnd an.
|
|
|
| |
|