Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Himbeernase
Mo Jul 28 2014, 15:09
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 29 Empty
[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager]
Was?! Vor Empörung sträubte sich das Fell des jungen Schülers. Aber Todespfote und Oleanderpfote sind schon längst draussen im Wald! Das ist nicht fair. die letzen Worte fauchte er regelrecht. Nun hatten seine Geschwister einen ganzen Tag Vorsprung vor ihm und das ärgerte den getiegerten Kater ungemein.

[Todespfote|FinsterClan|Wald Richtung Frostfluss]
Eifrig lief Todespfote hinter ihrem Mentor durch den Ginstertunnel. An dessen Ende hielt sie kurz inne zum erstenmal würde sie nun das Lager verlassen. Mit einem tiefen Antemzug setzte die junge Schülerin die erste Pfote nach draußen. Einen Herzschlaglang nahm sie sich Zeit um den Moment zu verinnerlichen, dann folgte sie Drachenherz tiefer ins Territorium hinein.
Ja ich kann sie sehen. antwortete Todespfote mit einem nicken wärend sie ihrem Mentor zuhörte was er ihr alles über ihr Territorum zu erzählen hatte und gab sich alle Mühe sich alles zu merken.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Nachdem Nachstern mit Schnefleck in seinem Bau verschwunden war hatte Lemurenschweif das Lager die ganze Zeit aufmerksam im Blick behalten. Als Nachstern den Anführerbau wieder verließ spitzte er die Ohren. Doch bevor er dazu kam mit seinem Anführer persönlich zu sprechen machte dieser eine Ankündigung.
Diese versetzte den 2. Anführer nun entgültig in Arlarmbereitschaft. Er eilte zum Fuß des Schimmerfelsens, um jegliche weiteren Anordnungen die Nachstern vielleicht für ihn hatte entgegen zu nehmen.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Erschrocken sah Igelnase auf als sie die Worte von Nachstern vernahm. Was konnte so schreckliches los sein das keiner mehr das Lager verlassen durfte? Aus reflex eilte sie zu ihrem Kräutervorrat um sicher zugehen das sie von allem genug da hatte nur um ganz sicher zu sein.

[Out: Ich hoffe es stimmt soweit alles ^^" ]

©Gast
Mo Jul 28 2014, 16:49
Anonymous
Gast

[Tropenholzschwamm ll LeuchtClan ll Lager]
bei Eschenstern

Schon war Wolfsbiss vergessen, als sie ihre Schwester hörte. Der Kater hatte wahrscheinlich zu wenig geschlafen, sie zumindest bekam meist bei den ganzen Atem der anderen Krieger kein Auge zu. Schnurrend kam sie angesprungen und miaute fröhlich drauflos. "Hallo Eschenstern! Meinst du Papilio kann fliegen ?" Sie hatte schon immer davon geträumt zu fliegen und wenn jemand so einen schönen Namen hatte, warum sollte er dann nicht auch wie ein Schmetterling fliegen können ? Bestimmt hatte er seine Flügel versteckt. Schließlich machten sich Junge oft ein Spiel daraus, Schmetterlinge zu fangen. Das Papilio bleiben würde dagegen, war für sie selbstverständlich. Er hatte bestimmt eine Menge zu erzählen.

©Wolkenfuchs
Mo Jul 28 2014, 16:54
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tümpelblut | FinsterClan| Lager]

Wütend sah sie ihren Schüler an. Was kann ich bitte dafür das Nachtstern eine Ausgangssperre ausgehändigt hat, und fauch mich nicht an! Zur strafe darfst du jetzt Nester für dich und deine Geschwister im Schülerbau herrichten! ALLEINE! fauchte sie den Kater an und schnippte mit der schwanzspitze über seine Ohren. Außerdem interessiert es mich nicht was deine Geschwister machen. Du wirst für dich zum Krieger und nicht für sie also seh zu das du mir aus den Augen gehst!
Wütend wand sie sich von ihm ab und ging zu Elhana, die vor Nachtstern saß.

©Gast
Mo Jul 28 2014, 17:28
Anonymous
Gast

{Hibiskuspfote|| FinsterClan || Lager}
Sie bemerkte wie sich Pfefferpfote und Tümpelblut stritten.
Sie lief zu dem braun gestreiften Kater.
Hey! Was war denn los? fragte sie ihn und setzte sich hin.Und sah ihn an. Er machte einen ziemlich wütenden eindruck.

©Gast
Mo Jul 28 2014, 18:44
Anonymous
Gast

Schattenblume / Leuchtclan / Lager

Die Heilerin saß vor dem Heilerbau und sah sich im Lager um.
Sie hob eine Pfote und begann sie sich zu putzen. Die Kätzin gähnte.
Sie sah zum Anführer bau und entdeckte Eschenstern und Tropenholzschwamm.
Sie schnurrte.

©Habichtfeuer
Mo Jul 28 2014, 20:30
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Lager - Wald ]

Leise glitt sie durch den Lagerausgang und ihr Herz hämmerte noch immer etwas nervös. Sie hatte so vieles falsch gemacht. Doch als Schwarzpfote ihr verzieh stieß sie etwas erleichtert die Luft aus. Danke Schwarzpfote, ich werde mich wirklich bessern! In ihren Augen glomm Entschlossenheit. Und natürlich können wir jagen gehen und ich werde dir alles nochmals ganz genau zeigen. Die Kriegerin nahm einen etwas schnelleren Schritt ein und verschwand zischen die Bäume. Als sie einen Ort erreichte, mit dem sie zufrieden war blieb sie stehen. Also ganz wichtig ist, dass du deinen Schwanz ruhig hältst, denn wenn er etwas berührt und dadurch ein Blatt raschelt, ist die Beute sofort auf und davon. Sie sah sich kurz um und prüfte die Luft. Hier ist eine Maus , versuch dich mal anzuschleichen und ich sage dir was du falsch gemacht hast.

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Sie seufzte wieder leise, als Tropenholzschwamm eine Weile brauchte bis sie endlich herüber kam. Aber wenigstens ließ sie von Dornenblick ab, es war schon ein guter Anfang. Komm Trope, ich werde mit dir jagen gehen. Dornenblick bleibt besser hier und bewacht das Lager. Sie wollte wirklich keinen erneuten Streit. Ohne auf die Antwort von ihrer Schwester zu warten, drehte sie sich um und stapfte los aus dem Lager. Zuvor hatte sie noch Siegelwächterblut und Schwarzpfote gesehen. Vielleicht gehen sie auch jagen.. Wieder merkte sie ,wie die Erschöpfung sich in ihre Knochen grub und ihr jeden Schritt zur Qual machte. Nach der Jagd werde ich mich ausruhen! Sie wusste nur zu genau, das sie es tun musste.

©Himmelsklee
Mo Jul 28 2014, 20:47
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

[Schwarzpfote / LeuchtClan / Lager - Wald ]

Ok Danke ich versuch mein Glück. Schwarzpfote kauerte sich hin und hielt ihr Schwanz grade und ruhig. Er tapste langsam nach vorne in der Hoffnung das die Maus ihn nicht sieht. Als er noch 1 schwanzlänge von ihr entfernt wahr sprang er los. Die Maus Bemerkte ihn und wollte grade flüchten doch es wahr zu spät Schwarzpfote wirbelte sie durch die Luft und schlug die Maus auf den Boden und tötete sie mit einem Biss. Er ging mit der Maus im Maul und Strahlenden Augen zu Siegelwächterblut und fragte Hab ich was Falsch gemacht? Was sollte ich noch verbessern?

©Habichtfeuer
Mo Jul 28 2014, 20:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wald]

Ihre Augen blitzten voller Freunde auf. Sehr gut Schwarzpfote! Du wirst immer besser. Nur hat dich die Maus fast zu früh bemerkt. Du hast es zwar mit deiner Schnelligkeit wieder weg gemacht, aber nicht immer ist Schnelligkeit der beste Weg. Versuche mit deinen vorderen Pfoten weicher aufzutreten und vergiss nicht auf den Boden vor dir zu achten. Die Maus verschwindet nicht, wenn du leise bist, also schaue auch mal auf den Boden vor dir. So kannst du Äste oder andere Dinge die rascheln frühzeitig erkennen und ihnen ausweichen. Ihre Ohren zuckte hin und her. Grabe die Maus ein, dann gehen wir weiter und suchen nach weitere Beute wo du es erneut versuchen kannst! Ihre Stimme war warm und sie sah ihren Schüler liebevoll an.

©Himmelsklee
Mo Jul 28 2014, 21:12
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

[Schwarzpfote / LeuchtClan / Lager - Wald ]

Ok ich werde dran denken. Sie gingen weiter durch den Wald auf Suche nach Beute bis Schwarzpfote flüsterte Bleib stehen da drüben ist ein Eichhörnchen! Schwarzpfote ließ sich in die jagt kauer fallen hielt den Schwanz wieder grade und Ruhig und ging langsam nach vorne diesmal aber trat er weicher auf und achtete auf den Boden. Er wer fasst auf einen Stock getreten doch er hat ihn früh genug gesehen und setzte die Pfote vor dem Stock. Als er nur noch eine Schwanzlänge entfernt wahr machte er sich zum Sprung bereit. Doch bevor er losspringen konnte viel eine beere vor das Eichhörnchen die wohl ein Vogel im Flug verloren hat und das Eichhörnchen rannte weg. Mäusedung was wahr das den bitte sind die Vögel jetzt schon zu dumm um ihre Nahrung fest zuhalten.

©Habichtfeuer
Mo Jul 28 2014, 21:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald]

Sie musste etwas schmunzeln, als sie Freude von Schwarzpfote bemerkte. Nun in ihren Augen, schien er gerade glücklich zu sein, ob er es war konnte sie ja nicht wirklich wissen. Langsam schob sie sich voran und hielt inne, als er ein sagte er habe ein Eichhörnchen gefunden. Auch sie hatte es bemerkt und verhielt sich ganz ruhig, denn sie wollte ja nicht die Jagd ihres Schülers vermasseln. Nicht schlecht, das mit der Beere war einfach Pech. Vielleicht hielt dich der Vogel für eine Maus und wollte dich abschießen., witzelte sie leicht und berührte mit dem Schwanz die Flanke ihres Schülers. Aber keine Angst, das war nicht das letzte Eichhörnchen. Das nächste erwischt du bestimmt. Sie sah sich dann wachsam um und schob sich wieder etwas voran, wartete jedoch immer wieder auf Schwarzpfote.

©Himmelsklee
Mo Jul 28 2014, 21:29
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

[Schwarzpfote / LeuchtClan / Wald ]

Hast recht dummer Vogel. Er ging Siegelwächterblut hinterher und fragte Hattest du beim Jagen als Schüler auch soviel pech? Er sah das Siegelwächterblut am überlege ist und ging weiter kurz darauf als Siegelwächterblut ihr auf die frage antworten wollte brach Schwarzpfote sie mit dem Schwanz zum schweigen und sagte Da noch ein Eichhörnchen! Ich habe da mal so eine idee wie wäre es wenn du das Eichhörnchen in Meine Richtung lockst und ich werde mich dort im Gebüsch aufhalten und im richtigen Moment losspringen. Er zeigte mit dem Schwanz auf das Gebüsch hinter Siegelwächterblut.

©Habichtfeuer
Mo Jul 28 2014, 21:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wald ]

Keiner von uns weiß wie Vögel denken. Sie sind einfach nur Geschöpfe., miaute sie und lief weiterhin neben ihrem Schüler. Ihre Ohren glitten immer wieder hin und her und ihre Schnurrhaare zuckten, als ihr der Geruch nach Beute in die Nase stieg. Auf die Frage von ihrem Schüler, kam sie gar nicht mehr dazu darauf zu antworten. Nun schnapp es dir!, murmelte sie leise. Doch dann brauchte Schwarzpfote eine andere Idee hervor. Hm, es könnte funktionieren. Lass es uns ausprobieren! Sie suchte das Eichhörnchen und fand es schließlich. Völlig leise schlich sie durch das Unterholz und wartete auf den richtigen Moment ab. Dann jagte sie das Beutetier in die Richtung, welche sie ausgemacht hatten. Hoffentlich ist er schon im Gebüsch!

©Himmelsklee
Mo Jul 28 2014, 21:53
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Er sah wie Siegelwächterblut das Eichhörnchen in seine Richtung jagte. Er wartete noch einen Kurzen Moment und sprang dann los. Er schnappte sich das Eichhörnchen warf es zu Boden und tötete es mit einem Biss. Schwarzpfote sagte schnurrend Danke das du es gejagt hast ich wahr grad ein bisschen faul. Also zu meiner Frage von eben du wolltest mir ja sagen ob du auch so Pech als Schülerin hattest. Er fing an ein Loch zu graben um das Eichhörnchen dort zu vergraben damit er es später abhohlen kann.

©Koboldstern
Di Jul 29 2014, 10:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]

er tigerte unruhig hin un dher, als Elhana den Bau betrat. Zuerst ärgerte er sich, dass si enicht erst gefrgt hatte, ob sie eintreten durfte, aber im nächsten Moent wurde ihm klar, dass sie das ja gar nicht wissen konnte.Er hörte also ruhig ihre Bitte an und besha sich ihre Gesichtzüge während sie sprach.Du möchtest bei Donnerspeer bleibenj, nicht wahr? er hatte die Zuneigung der beiden wohl bemerkt, aber auch er hatte schon dran gedacht Elhana zu fragen ob sie bleiebn wiollte. Sie würde eine gute kriegrin abgeben.
Er liss seinen Blick an ihr vorbei schweifen und sein Muskeln erstarrten wie zu stein. Wolfsbiss betrat das Lager.Er wandte sich Elhana wieder zu als gerade Tümpelblut herein kam. ich werde deiner Bittenachkomemn, ich habe nichts dagaen.sagte er freundlich zu ihr. Dann sah er beide Kätzinenn an. Ich muss euch nun aber bitten den Bau zu verlassen, ich habe eine sehr wichtige und unaufschiebliche,dringende Sache zu tun.Sein estimme war nicht böse, aber sehr bestimmt.Er dachte nicht mal darüber nach, weshalb Tümpleblut eingetreten war. er musst esofort mit Wolfsbiss
sprechen.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Brombeerheckenlichtung]
[out: ach ja er ist ein Junge^^]

Er liess sich zu Boden Fallen, als seine Mentorin ihn ansprang un düberlegte. Dann liess er alle sein eGlieder so schwach und teilnamslos wirken, wie es ihm nur möglich war.Zuerst zuckte sien Schwanz noch hin und her, doch er hatte auch ihn schnell im Griff, und liess ihn sinken und still auf der Erde ruhen. Jetzt wartete er darauf, dass Blutträne genau das machte, was sie gesagt hatte, ihn am Nackenfell packen.

https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Di Jul 29 2014, 10:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[ Tümpelblut und Elhana | FinsterClan | Anführerau->Lager]

Elhana sah Nachtstern an und nickte. Tümpelblut schien verärgert, das bemerkte Elhana natürlich sofort. Bevor die beiden den Bau verließen drehte sich Elhana lächelnd um. Nachtstern, vergessen Sie doch bitte nicht das Luchstau noch dringend mit Ihnen reden wollte ja? und Danke für Ihr einverständniss. die beiden Kätzinnen verließen den Bau und beide gingen zum Eingang des Ältestenbau's. So Tümpelblut, was ist passiert? du bist total aufgewühlt. sorgte sich Elhana und sah ihre Schwarz-Braune Freundin an. Pfefferpfote macht ärger, weil Nachtstern die Ausgangssperre raus gegeben hat, bevor wir los konnten. Jetzt ist er Sauer auf mich. sagte Tümpelblut leise und leckte sich die Pfoten. Das ist Doof. Vielleicht kann ich ja mal mit ihm reden. schnurrte Elhana und strich Tümpelblut über die Flanke. Ihr Blick schweifte über das Lager. Sie blieb an Luchstau hängen Was er wohl mit Nachtstern besprechen muss? Es scheint wichtig zu sein, er schaut nämlich ständig zum Anführerbau und peitscht mit der Schwanzspitze. sie unterdrückte ein Kichern und kuschelte sich mit ihrer Freundin zusammen vor den Ältestenbau.

©Koboldstern
Di Jul 29 2014, 10:56
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]

Als die beiden Kätzinnen den Bau verlassen hatten, atemte er nnochmal tief durch und trat in den Eingan seines Baus.Wolfsbiss, ich möchte mit dir sprechen, komm in den Anführerbau!! er hatte sich wirklich bemüht nicht so grob zu klingen, wie er es gern getan hatte, aber er merkte selber, dass siene Stimme anders klang als sonst. Er blickte deim Krieger gerade wegs in die Augen und hatte sienen Kopf hoch erhoben. Was hiess diesem Krieger? was er getan hatte war nimals das Werk eines kriegers, sonderns eines Mörders. Vor Wut begann Nachtstern inerlich zu zittern, doch er konnt egerade noch verhindern, dass es nach aussen sichtbar wurde. Er stand hocherhobenen Hauptes da und wartete auf den verräterischen Kater.

[Mondpfote|Finsterclan|Lager]

Als der zweite Ruf von Nachtstern durchs Lager jagte, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken und er machte instinktiv einen Schritt vor Wolfsbiss zurück der zwar nicht in siener Nähe war, aber trotzdem beschlich den Heilerschüler ein merkwürdiges gefühö. Er sah zum Schimmerfelsen und dem Eingang des Anführerbaus hoch, wo der Anführer stand und sienen Blcik scharf auf den krieger gerichtet hatte.Mondpfote hatte Nachtstern bisher noch nie so gesehen. Er spannte sien eMuskeln an. Und wusste nicht was er tun sollte.

[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Der Krieger zuckte zusammen, als er hinter sich Nachsterns Worte hörte. Was war bloss mit de los? Dann sah er zu Wolfsbiss der ganz nah bei ihm stand und sein blcik schweifte automatisch durchs Lager.Wo war Elhana? ging es ihr gut' er konnt esie beim Ältestenbau aus machchen, relativ weit vom Geschehen entfernt. udn er atmete erleichtert aus.Er hatte schon Angst gehabt sie hätte das Lager verlassen. Mit kritischen Blicken verfolgte er nun Wolfsbiss Schritte. Was hatte Nachstern nur so aufgeregt?

Goldpfote: bei ihrer Mentorin beim Ginsterbogen
Nachtpfote:im Lager,ansprechbar
Wildfeuer: Im Lager,ansprechbar
Adlerspitze: im Wald
Oleanderpfote: Trainingsplatz

https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Di Jul 29 2014, 11:08
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Luchstau, Elhana und Tümpelblut| FinsterClan| Lager]

Als Nachtsterns Stimme über das Lager polterte schreckte Luchstau hoch. War es das was Fuchsjunges hatte? seine Ohren zuckten. Er sah auf Schneefleck hinunter und sah zum Ältestenbau wo Elhana und Tümpelblut sich ebenfalls erschrocken erhoben hatte. Elhanas Blick ging zu Donnerspeer, besorgt und warm, lag ihr blick auf dem Kater. Tümpelblut suchte nur ihren Schüler, der wie sie hoffte im Schülerbau sei. Luchstaus Blick schweifte wieder zur Kinderstube und dann wieder zu Wolfsbiss. Was hast du getan? Luchstaus Blick blieb auf Herzblut liegen. Sein Blick wurde weich und voller Trauer.

©Gast
Di Jul 29 2014, 13:17
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|Lager bei Blutsee]
Nun doch ziemlich verwirrt sah sie der Streunerin nach. Wieso hatte sie sich verhalten, als wäre sie ihre beste Freundin? Sie kannten sich noch nicht einmal. Natürlich legte sie Wert auf Freundlichkeit, dennoch kam ihr das etwas merkwürdig vor. Ihre Überlegungen über die Kätzin verflogen jedoch, als Nachtstern Wolfsbiss zu sich rief. Dann beginnt jetzt wohl die Show...

[Drachenherz|FinsterClan|Frostfluss]
Endlich waren sie beim Frostfluss angekommen und Drachenherz beugte sich hinab um zu trinken, nahm aber immer nur kleine Schlucke, da ihm sonst bestimmt das Maul gefroren wäre, so kalt wie das Wasser war. Als er fertig war, richtete er sich wieder auf. So, nächste Station ist die Nebelebene. Das ist der Treffpunkt für Große Versammlungen. Dann machen wir noch einen kurzen Stopp an der Brombeerheckenlichtung, wo wir in Zukunft noch öfters Zeit verbringen werden, und gehen dann zurück ins Lager.

©Habichtfeuer
Di Jul 29 2014, 18:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wald ]

Jetzt sah sie ihren Schüler etwas tadelnd an. Du solltest aber nicht immer zu Faul sein, denn von selbst springt dir deine Beute auch nicht ins Maul. Sie beobachtete wie der Schüler die getötete Beute vergrub und antwortete erst ein wenig später auf seine wiederholte Frage. Sagen wir es so, auch ich habe am Anfang lernen müssen und konnte es jetzt nicht von einen Tag auf den anderen. Ihr linkes Ohr zuckte hin und her und sie lauschte kurz in die Ferne. Willst du die Grenzen noch einmal abgehen oder weiter jagen?, fragend sah sie Schwarzpfote an und plusterte sich etwas auf, als eine kurze Windböe durch ihr Fell strich und Kälte mit sich brachte.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager]

Noch immer drehte sich sein Blick durch das Lager. Erst jetzt hatte er die Älteste bei Blutsee entdeckt. Unweigerlich bleckte er leicht die Zähne und wollte gerade einen Schritt auf Schneefleck zu machen, als ein Ruf durch das Lager erschall. Wolfsbiss, Wolfsbiss. Wiederholte sich sein Name in seinem Kopf und die Verachtung wurde immer stärker. Du hast nicht die Erlaubnis meinen Namen auszusprechen, elender Streuner!, dachte er wütend und drehte seinen Kopf in die Richtung von Nachtstern. Diese mäusehirnige Kätzin hat also gesprochen. Er hoffte nicht einmal, das der Grund für das Gespräch etwas anderes sein würde. Schon die Stimme alleine hatte den Anderen verraten. Ganz gelassen ging er auf den Anführer zu, welchen er von Anfang an nicht akzeptiert hatte. Was gibt es den Nacht...stern? Er hatte etwas gespielt süßes in die Stimme gegeben, nur in seinen Augen war eisige Kälte und tiefster Hass zu erkennen. Mit ebenfalls erhobenen Kopf trat er immer näher zu dem schwarzen Kater bis er vor ihm Stand. Habe ich den etwas falsches gemacht? Eklelhafte Süße hatte sich in seine Worte geschlichen und er musste fast selbst davon würgen. Nachtstern hatte es einfach nicht verdient. Sterben solltest du! Sterben und nie mehr wieder kommen. Du zerstört nur unseren Clan! Am liebsten hätte er ihm diese Worte entgegen geworfen, doch er musste abwarten. Vielleicht is das meine Chance, ihn zu töten. Er ist alleine im Bau!

©Gast
Di Jul 29 2014, 18:35
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan

Etwas traurig gestimmt lag Papilio im Schatten eines Baumes. Seine Maus hatte er langsam aufgegessen und nun ließ er seine Gedanken schweifen. Er fasste keinen klaren oder festen Gedanken, sondern lies sich alles mögliche durch den Kopf gehen. Gedanken. Fragen. Eventuelle Antworten. ...Ängste.
Was wenn es falsch war, sich auf die Suche zu machen?
Hätte er bei seinen Menschen bleiben sollen?
Unter welchen vorwand konnte er den Clan wieder verlassen.
Seine Menschen wollten ihn nicht.
Eschensterns sagte, so einfach würde sie ihn nicht wegschicken.
War es eine Anspielung darauf, dass er den Clan nicht mehr verlassen durfte?
Was war mit seiner Freiheit?
Würde er jeh wieder die Freiheit spüren können, die er so liebte? Die ihm zu das machte, was er war?
Seine Menschen hatten ihn verstoßen. Ausgesetzt. Sich selber überlassen.
Ein Anfang, den er erst bereute. Hasste. Doch nun Liebte.
Traurig schloss er die Augen und ließ seinen Kopf auf die Pfoten sinken.
Nein, gehen konnte er wahrscheinlich vorerst nicht.
Warum hatte er Eschenstern bloß versprochen im Lager zu bleiben?
Dieses Lager würde nun sein Gefängnis sein. Alle beobachteten ihn. Ließen ihn nicht gehen.
Was dachte er da? Am Anfang des Tages, wollte er diese Katzen doch unbedingt kennenlernen!
Nun hatte er es erreicht!
...wenn auch zu einem hohen Preis.
Papilio lag weiterhin da und schob Trübsal. Sein Herz schmerzte ihm und drohte vor Sehnsucht zu zerplatzen. Auch trotz der Erschöpfung hasste er das nichts tun. Nur leider spuckte er wie so oft große Töne vor Eschenstern und hatte nun mit den Folgen zu leben.
Wissen im austausch zu seiner Freiheit.

Wintertanz//FinsterClan//Wald-> Lager

Sie schüttelte den Kopf. Wenn etwas passiert ist, wäre es unangebracht im Lager mit allen Schülern zu Trainieren. Sicher, die Idee war gut und dafür lobte die Kriegerin auch ihre Schülerin, dennoch war es nicht angebracht.
Wintertanz schupste Goldpfote mit der Nase zurück zum Lager.
"Los jetzt. Beeile dich. Ich weiß nicht, was los ist, aber es bedeutet gewiss nichts gutes!"

©Himmelsklee
Di Jul 29 2014, 18:51
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ja schon gut. Lass uns nochmal die Grenze Abgehen und danach können wir die Beute hohlen. Schwarzpfote stand auf und fragte Ok in Welche Richtung gehen wir?

©Habichtfeuer
Di Jul 29 2014, 19:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald ]

Sie ging eine Weile und überlegte. Wie wärs wenn wir zuerst richtung Finsterclan gehen? Du solltest dir ihren Geruch sehr gut einprägen, das wirst du später bestimmt noch brauchen. Sie sah sich kurz um, um sich die Stelle zu merken, wo sie die Beute vergraben hatten. Dann nahm sie einen schnelleren Lauf an, denn zur Grenze war es doch noch ein Stück. Wer schneller dort ist!, rief sie dann grinsend und beschleunigte noch etwas. Sie sah kurz zurück ob Schwarzpfote auf das Spiel eigegangen war.

©Wolkenfuchs
Di Jul 29 2014, 19:30
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs | LeuchtClan | Lager]

Wolkenfuchs sah Papilio fragend an, der Kater schien total abwesend. Wolkenfuchs hob eine Pfote und drückte diese auf Papilio's Nase. Erde an Papilio?! Ich habe gefragt ob wir etwas essen wollen? uuund dann vielleicht die Ältesten etwas besuchen?! Lachend sah der Weiß-rote Kater zu Papilio herunter und lächelte freundlich.

©Gast
Di Jul 29 2014, 19:39
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Lager

Seine geschlossenen Augen brachten Dunkelheit mit sich. Papilio fürchtete die Dunkelheit nicht.
Sie legte sich immer wie ein warmer Schatten um ihn.
Seine Gedanken zogen noch weiter ihre Kreise, als er auf einmal einen leichten Klaps auf der Nase spürte.
Erschrocken öffnete er seine Augen und graue Augen sahen in Grüne.
Sofort in Abwehrstellung sprang er zurück und brachte erstmal einen Sicherheitsabstand zwischen sich und dem Fremden.
Papilio wollte gerade etwas fauchen, als er verwirrt inne hielt.
Er war so in Gedanken versunken gewesen, dass er Wolkenfuchs nicht erkannt hatte.
Etwas beschämt kribbelte sein Fell und seine Ohren zuckten peinlich berührt.
"Ent-entschuldoge bitte! Ich hab dich nicht kommen gehört und...und nunja, ich hatte vergessen, dass ich nicht mehr alleine bin."
Mühsam setzte er sich wieder hin und zwang sich Ruhe zu bewahren. Da. Da hatte er das Dilemma. Es würde länger dauern, sich an die Anwesenheit vieler Katzen zu gewöhnen.
Doch erst jetzt fiehl im ein, dass Wolkenfuchs ihm eine Frage gestellt hatte.
Essen? Nein, das hatte er schon. Aber die Ältesten würde er gerne besuchen.
Halt, quatsch. Der kleine Kater müsste schon sprechen und nicht immer nur denken.
"Eschensterns hatte mich vorhin schon zum essen geschickt, aber ich begleite dich gerne und danach auch zu den Ältesten!"

©Wolkenfuchs
Di Jul 29 2014, 20:49
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[ Wolkenfuchs, Nebelbär und Herbstlicht | LeuchtClan | Lager]

Der Kater kicherte Ok, ich brauche eigentlich auch nichts. Lass uns gleich zu Herbstlicht und Nebelbär gehen. Wolkenfuchs knuffte Papilio und sprang in die Richtung von Nebelbär. Wolkenfuchs schlug Nebelbär sanft auf die Nase und Sie öffnete erschrocken die Augen. Wolkenfuchs! Was willst du? miaute die Kätzin und Drehte sich auf den Bauch. Herbstlicht öffnete die Augen Tag junger Krieger. Wolkenfuchs senkte den Kopf vor Herbstlicht und sah wieder zu Nebelbär Wir haben besuch von Papilio und ich würde euch gerne Bitten ein paar geschichten vom Clan zu erzählen. er winkte Papilio mit dem Schwanz heran.

©Gesponserte Inhalte