Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Diamond
Sa Mai 10 2014, 23:03
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 19 Empty
[fuchsjunges/finsterclan/lager]
hei brumelt er als seine schwester auf sprang als er aber hörte das die ander schüler wurden war er schnell wach und sagte zu seiner mutter wir kommen sehr gerne mit und freute sich auf die versamlung

©Himbeernase
Mo Mai 12 2014, 08:58
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: Ich steig einfach mal bei der Versammlung ein ^^"
Tut mir leid wenn ich jemanden übersehen habe der meine Chars angesprochen hat, wenn jemand von euch einen Char von mir angesprochen hat meldet euch bitte ^^" ]

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager -> Vorm Schimmerfelsen]
Als Nachtstern die Clanversammlung einberief trabte der 2. Anführer gut gelaunt zu seinem Platz am Fuße des Schimmerfelsen und setzte sich davor. Gespannt darauf was sein Anführer wohl zu verkünden hatte spitzte er die Ohren und wartete das Nachtstern beginnen würde.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Die Heilerin hörte Nachtsterns Ruf und folgte ihm sofort. Er wird jetzt sicher verkünden das Mondpfote sich entschlossen hat Heilerschüler zu werden. dachte sie. Sorgen darum was der Rest des Clans wohl dazu sagen möchte machte Igelnase sich nicht. Immerhin war es nichts ungewöhnliches, sie selbst war Kriegerin gewesen bevor sie Heilerin wurde. Und im Gegensatz zu Mondpfote, den sie nach bestem gewissen zum Heiler ausbilden würde, hatte sie keine Richtige Heilerausbildung gehabt. Lediglich die Zeit die sie damit verbracht hatte Honigauge, dem ehemahligem Heiler, zu helfen bevor er den Clan verlassen hatte war ihr Lehrmeister gewesen.

[Pfefferjunges & Todesjunges|FinsterClan|Kinderstube -> Lager]
Pfefferjunges stubste seine Schwester mit einer Pfote an sie zu wecken. Wach auf Nachtstern hat eine Versammlung einberufen. Und er will uns dabei haben. Wiederwillig stand Todesjunges auf und folgte ihrem Bruder, welcher schon vorraus gegangen war, aus der Kinderstube.

©Wolkenfuchs
Mo Mai 12 2014, 17:16
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Löwenfeuer und Tigerasche| LeuchtClan| Finsterclan Territorium (nahe der Grenze)]
Löwenfeuer sah die Kätzin an während Tigerasche sich aufrappelte. äh..ähhh.. Natürlich können wir dir Helfen. stotterte Löwenfeuer und sah seinen Bruder an. Tigerasche schüttelte sich und wollte protestieren, aber da hatte sich Löwenfeuer schon neben die Kätzin geschoben. Grummelnd schob Tigerasche die Kätzin auf Löwenfeuers Rücken. In der ferne hörte er stimmen. Die ihm eher vertraut schienen. Schneefleck..

[Luchstau & Elhana| FinsterClan,Reisende| Vorm Schimmerfelsen]
Luchstau sah zu seiner Tochter. Er spürte ihren Hass und das machte ihn Traurig. Er wusste das der Hass ihm und Elhana galt. Wenn sie wüsste... er stand auf gerade Wegs ging er zum Schimmerfels. Er Sprang kurz hinauf und flüsterte in Nachtsterns Ohren hastig, ich muss nach der Versammlung kurz mit der reden. er glitt hinunter und kehrte mit einem haschen blick zu Nachtstern auf sein Platz zurück.
Elhana fühlte sich unwohl. Eine kalte Briese zog durch ihr Fell. Sie sah sich um, legte die Ohren an. Irgendwas stimmt nicht... Sie fing an zu zittern und drückte sich enger an Donnerspeer. Sie schlung ihren Schwanz um seinen und spannte ihren Körper an. Etwas dunkles wacht über mich... nur was...

[Kobrin und Crow |Reisende | An der Grenze]
Ich weis echt nicht, warum wir hier warten sollen. grummelte Crow. Wenn Eschenstern uns hier sieht, die wird fragen stellen, und zwar nicht wenige! Korbin saß ruhig da. Dann sagen wir das wir jagen waren und Rast machen. Ich versteh dein problem nicht, Crow. Crow grummelt vor sich hin, Während Kobrin seine Pfote leckt. Ob Eschenstern uns wohl irgendwann in Clan aufnehmen wird... fragte sich Kobrin und setzte seine reinigung fort.

©Koboldstern
Di Mai 13 2014, 17:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[@himmi, Mondpfot ehatte Igel das letze Eichhörnchen vom FBH gesichert und ihr s zu sagen Frühstück ans Bett gebracht^^]

[Nachstern|Finsterclan|Auf dem Schimmerfelsen]
Als Luchstau kurz auf ihm kam, nickte er dem Ältesten verständnisvoll zu. danach setze er sich etwas angespannt hin und sah bald auch, dass nun doch schon fast alle krieger des Finsterclans da waren. Auch der zweite Anführer Lemurenschweif war inzwischen angekommen, er hatte wohl heute ein wenig ausgeschlafen. Nachstern musste bei dem Gedanken an den schnarchenden Lemurenschweif lächeln. er musste unbedingt sich mal wieder die Zeit nehmen mit ihm ein wenig zu sprechen, vielleicht sollte er ihn mal zur Jagd auffordern. Er vermisste den Kontakt zu seinem guten Freund, mit dem er so viel Spass hatte.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Di Mai 13 2014, 17:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Dornenblick / Leuchtclan / Lager ]

Langweilig lies er sich nieder. Er wollte irgendetwas machen. Ihm war egal was, einfach etwas. Nur wollte er auch Tropenholzschwamm aus dem Weg gehen. Er hasste sie immer noch und er würde es immer tun. Er fuhr mit den Krallen über den Boden und hinterließ tiefe furchen. Ach, ich geh jetzt einfach alleine jagen., dachte er dann und erhob sich wieder. Wenn irgendwer mit gehen will ich geh jagen., rief er einfach mal ins Lager und trabte dann zum Lagerausgang. Dort positionierte er sich und rollte den Schwanz um den Pfoten. Lange würde er bestimmt nicht warten, soviel war klar. Der Krieger wollte einfach hinaus in den Wald und sich bewegen.

©Gast
Do Mai 15 2014, 12:15
Anonymous
Gast

So, erst mal sry, dass ich hier so inaktiv bin. Aber die letzten beiden Wochen waren Prüfungen und lernen und noch Tests, KAs und meh. Aber in 1-2 Wochen bin ich wieder voll da. ^^

[Goldfunke & Lichtpfote|LeuchtClan|Grenze]
Die Schülerin riss empört das Maul auf. He, so spricht man aber nicht mit einer Kätzin! Da frage ich mich ernsthaft, wie du eine Gefährtin finden konntest, bei den Komplimenten, die du hier verteilst. Sie tat es ihrem Mentor gleich und erneuerte den Geruch des LeuchtClans. Goldfunke warf ihr einen halb belustigten, halb strafenden Blick zu. Na na, wir wollen hier nicht persönlich werden. - Ach, und blöde Kommentare über mein Gesicht zu machen ist nicht persönlich?, fragte Lichtpfote gespielt beleidigt, wobei sie sich ein Grinsen kaum verkneifen konnte.

[Schneefleck|FinsterClan|Auf dem Weg in FinsterClan-Territorium]
Die Kätzin überlegte, ob sie Eschenstern sagen sollte, dass sie von Wolfsbiss sprach, ließ es dann aber bleiben. Auch wenn sie die Kätzin inzwischen als ihre Freundin bezeichnete, gehörte sie doch noch immer zum anderen Clan, bei den sie zwar eine Zeit lang gelebt hatte, aber dennoch nicht ihrer war. Ich habe meine Treue dem FinsterClan geschworen und solche Informationen können uns schwach aussehen lassen. Scheme... Nachtstern wäre sicher gar nicht begeistert. Bei Eschensterns Frage zögerte sie kurz, dann seufzte sie leicht. Du hast ja recht. Wenn ich Blutsee den ganzen Weg trage, kommen wir vielleicht morgen an und ich schätze, so viel Zeit hattet ihr beiden nicht geplant. Schneefleck grinste leicht, dann wurde sie wieder ernst. Ich werde sie aber trotzdem mit tragen. Dass das wie ein Befehl klang, wurde ihr erst zu spät bewusst, doch ausnahmsweise war ihr das ziemlich egal.

©Habichtfeuer
Do Mai 15 2014, 17:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald ]

Er grinste noch breiter als seine Schülerin total empört aussah und wenig später dann ein wenig meckerte. Der junge Krieger musste sich dabei ein Lachen verkneifen und seine Schnurrhaare zurckten belustigt hin und her. Tja, die Komplimente sind eben nur für meine Gefährtin. Nicht das sie noch Angst hat ich könnte untreu sein! Jetzt sah er etwas gespielt geschockt aus und schüttelte dann den Kopf. Das könnte ich ja niemals zulassen. Als Goldfunke und Lichtpfote kurz miteinander sprachen konnte er nicht anders als zu Lachen. Ach was wir nehmen uns doch niemals ernst. Nicht wahr Lichtpfote? Er zwinkerte ihr zu und sprang dann kurz voraus und sah sich wachsam um. Es war alles so wunderschön.

[Eschenstern / LeuchtClan / Auf dem weg zum FinsterClan ]

Schweigend lief sie neben Schneefleck her und war in ihren eigenen Gedanken gefangen. Alles war still und sie hörte nur hin und wieder das Rascheln von Beutettieren oder anderem. Schon bald konnte sie die Grenze des FinsterClans riechen und ganz unbewusst stellten sich leicht ihre Nackenhaare auf. Erst als die ältere Kätzin wieder sprach, war ihr das ganze bewusst. Sie beruhigte sich sofort wieder und nickte dann leicht, als Schneefleck einsah, das sie so wohl nicht weiter kommen würde. Auf ihren Befehlston, sagte sie nichts. Denn die Anführerin wollte dieser Kätzin nicht etwas wegnehmen, was für sie bestimmt ganz wichtig war. Dennoch lief sie näher an sie ran und nahm dann ein wenig Gewicht von Blutsee auf sich und hob die tote Kätzin etwas auf ihren Körper. Wir sollten wirklich nicht zu lange verweilen.

©Gast
Fr Mai 16 2014, 11:46
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager}
|| Bei Wolfsbiss ||

Die Kätzin schnurrte zufrieden, als der Kater zusagte, dass es ihm ein Vergnügen wäre diese Streunerin zu beseitigen. Schon allein der Gedanke daran, wie das Blut dieser schmutzigen Katze an den Krallen von Wolfsbiss klebte gefiel ihr und beruhigte sie sogar etwas. Sie lockerte ihre angespannten Muskeln und fuhr mit ihrer Zunge kurz dankbar über das Wangenfell des großen Kriegers, ehe sie ihre Schultern wieder verspannte. "Du wirst meinen Vater da raushalten! Der wird noch früh genug merken, was für einen Fehler er begangen hatte seine Tochter nicht als seine solche angesehen zu haben." Meine Schnurrhaare zuckten unruhig, aber ich wandte meinen Blick wieder von ihm ab um ihn wieder nachvorn an Nachtstern zu heften. Natürlich wollte ich nicht das mein Vater umgebracht wurde, aber ich würde es niemals zugeben. Nicht bei dem Verhalten, was er mir gegenüber aufbrachte. Kurz senkte ich meinen Blick auf meine kleinen Pfoten, ehe ich den Blick wieder widerwillig anhob.

{Dämmerungsengel || LeuchtClan || Wald}
|| Bei Tigerasche && Löwenfeuer ||

Sie ließ mich von Tigerasche auf den Katzenrücken von Löwenfeuer schieben und musste die Zähne zusammen beißen um nicht vor Schmerzen auf zu stöhnen. Sie legte sich richtig auf den Rücken ihres Clangefährten und seufzte dankbar. "Danke! Ich bin euch was schuldig!", seufzte die kleine Kätzin und blickte erst Tigerasche und dann Löwenfeuer von der Seite an. "Ich hoffe ich bringe damit nicht euren Tagesplan durcheinander!"

©Habichtfeuer
Fr Mai 16 2014, 19:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager]

Es machte ihm Spaß, dass er dadurch Herzblut einen gefallen tun würde, wenn er diese Streunerin für sie beseitigte. Er hatte seinen Spaß und sie würde auch glücklich sein. Das war doch ganz einfach. Wolfsbiss fuhr die Krallen aus und wieder ein und bearbeitete so den Boden unter sich. Langsam wollte er wirklich das Nachtstern diese Versammlung zu Ende brachte, damit er das Lager verlassen konnte um etwas anderes zu tun. Der graue Kater wurde ganz unruhig. Keine Sorge, ich lasse deinen Vater schon aus dem Spiel. Er kann ja nichts dafür das er so verdorben geworden ist. Auch wenn Luchstau sich mit diesen Streunern abgab, war er immer noch eine reinrassige Clan-Katze. Wolfsbiss setzte sich dann doch wieder auf und kniff leicht die Augen zusammen, als er wieder zu dem Anführer sah.

©Wolkenfuchs
Fr Mai 16 2014, 21:29
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche und Löwenfeuer| LeuchtClan| Wald]
Tigerasche grummelte. Langsam führte er seinen Bruder, mit der jungen Kätzin auf dem Rücken, richtung grenze. Nach einem kurzen Pfotenmarsch erkannte er schon die gestallten seiner Anführerin und dessen begleiter und wie erklären wir DAS nun...? brummelte Tigerasche und trabte langsam auf seine Anführerin zu.

[Tümpelblut und Elhana|FinsterClan + Reisende| Lager]
Tümpelblut rutschte aufgeregt hin und her. Doch irgendwas stimmte nicht, und das spürte sie. Sie drehte ihren Schwarz-Braunen Kopf zu Elhana, die sich fest an Donnerspeer geschmiegt niederkauerte. Ihre Augen waren aufgerissen, als wäre sie ein hilfloses Junges bei einem Eulen Angriff. Elhana...Alles ok? wisperte die Kätzin und sah die Reisende an. Elhana zuckte kurz zusammen, drückte ihre Pfote in die Erde und sah Tümpelblut an. Ich weis es nicht... Wisperte sie zurück und sah sich wieder um. Irgendetwas stimmt nicht... was hat sie Plötzlich?... fragte sich Tümpelblut. Elhanas Blick huschte über die Versammlung. Ich spüre die dunkelheit... aber von wem wird sie ausgestrahlt... und warum... und gegen wen?...

©Gast
So Mai 18 2014, 16:17
Anonymous
Gast

[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Sonnenmoor->Wald]
Nachdem der weiße Kater sich den Pels hat wärmen lassen und seine Überlegungen ein jähes Ende fanden, trabte er in Richtung Lager. Er wusste nicht was er da wollte, doch irgendetwas würde er bestimmt finden. Verdammt, dann muss ich ja an dieser nervigen Kätzin vorbei..., dachte er grummelnd nach. Ich ignoriere sie einfach und laufe einfach weiter... Ich kann  mir nichtmal wünschen, dass sie der SternenClan holen soll, sogar das wäre ja gegen meinen Schwur. Ist ja ätzend. Er seufzte genervt und runzelte die Stirn. Er lief weiter, in den Wald hinein und roch einmal. Ein Vogel... Er machte einmal Lärm, sodass der Vogel in einem Busch panisch losflog. Mit einem Satz sprang er an einen Baum. Die krallen bohrten sich in den Stamm und er kletterte weiter hinauf, in einer Geschwindigkeit, mit der er den Vogel fast überholen konnte. Er schätzte binnen weniger Sekunden die Höhe ab und drückte sich, in einer Drehung wendend, vom Baum ab. In hohem Bogen flog er in Richtung des Vogels und erwischte knapp den Flügel. Er riss den Vogel zu Boden und schleuderte diesen auch dorthin. Der Vogel war schneller am Boden als er und lag tot am Boden. Zufrieden leckte er sich die Zähne. Ich hab eh keinen Hunger. Mit dem Vogel im Maul machte er sich auf den Weg zum Lager. Auch duch den Geruch des Vogels, konnte er den Geruch von DÄmmerungsengel, Löwenfeuer und Tigerasche ausfindig machen. Ah, hat sie also zwei Mäusehirne gefunden die sie zum Lager schleppen.

©Koboldstern
Fr Mai 23 2014, 10:05
Koboldstern
Anführerchen

[Nachstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Der Kater räusperte sich auf dem grossen Stein hörbar, bevor er wieder zu sprechen begann.
Es sit mal wieder soweit und Zeit 3 neue Schüler zu ernennen. Pfefferjunges, Todesjunges und Oleanderjunges bitte trettet vor.

Pfefferjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird er Pfefferpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Dein Mentor wird Tümpelblut sein.

Todesjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Todespfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.Dein Mentor wird Drachenherz sein.

Oleanderjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird er Oleanderpfotepfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Dein Mentor wird Blutträne sein.

Nehmen die Mentoren ihre neuen Schüler an?

Sein warmer Blcik schweifte nun von den drei kleinen Katzen zu seinen Füssen zu den Mentoren die er auserwählt hatte. Er stieg langsam den Schimmerfelsen hinunter um jedem Schüler die Nase zu berühren, wie es der Brauch verlangte.

©Gast
Fr Mai 23 2014, 13:59
Anonymous
Gast

[Blutträne|Finsterclan|Bei der Versammlung]

Blutträne zuckte etwas überrascht zusammen, als sie ihren Namen hörte. Sie hatte nicht erwartet, dass sie einen Schüler bekommen würde. Ja. miaute sie knapp und schaute mit einem lächeln zu Oleanderpfote. Sie hoffte, dem jungem Schüler eine gute Mentorin sein zu können, so, dass er zu einem prächtigem Krieger herran wachsen konnte. Denn solche konnte der Clan immer gut gebrauchen. Ob dies passiert würde nun in ihren Pfoten liegen.

©Koboldstern
Fr Mai 23 2014, 16:19
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfote|Finsterclan|vorm Schimmerfelsen]

Vor lauter Aufregung kribbelte sein ganzer Körper als er die Nasenspitze von Nachstern berührte. Ihm wurde bewusst, dass er und seine Geschwister nun endlich aus der Kinderstube raus durften, und das freute ihn gleich noch mehr. Kaum hatte Nachstern sich an den nächsten gewand, wurden seine Ohren ganz warm und der schaute Blutträne, seine Mentorin an, sie war ein etolle kriegerin und er wollt eam liebsten gleich alles von ihr lernen, was sie konnte. Er schritt zu ihr hin und streckte auch ihr die nase respektvoll entgegen.

©Gast
Fr Mai 23 2014, 17:20
Anonymous
Gast

Jaaa ich komm auch mal aus meinem Loch gekrochen oO Wie gesagt, Schule un so ^^' Aber dürfte ab jetzt besser werden.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Er sah auf, als Nachtstern seinen Namen nannte. Er hatte mit dem Gedanken gespielt, doch so wirklich erwartet hatte er es nicht. Dem Brauch folgend stand er auf, trottete zu Todespfote und berührte ihre Nase mit seiner. Mal wieder stellte er erstaunt fest, wie ähnlich die frisch ernannte Schülerin doch ihrer Mutter sah.

[Goldfunke & Lichtpfote|LeuchtClan|Grenze]
Ihr gespielt beleidigter Gesichtsausdruck wechselte zu gespielt angewidert. Also bevor du sie mit mir betrügen kannst, musst du mich erst mal fragen. Lichtpfote schüttelte sich kurz, dann grinste sie. Aaach wir haben uns doch liiieeeb! Die Schülerin kicherte und fuhr dann fort die Grenzen zu markieren. Goldfunke hielt sich aus dieser spielerischen Konversation heraus, schüttelte aber öfters grinsend den Kopf.

[Schneefleck|FinsterClan|Auf dem Weg zum FinsterClan]
Die Älteste musste zugeben, dass es gut tat, etwas Gewicht abgenommen zu bekommen. Zwar hätte sie es besser gefunden, wenn sie Blutsee allein zurückgetragen hätte, doch sie sah auch ein, dass das so nicht möglich war. Dann erregte eine Bewegung ihre Aufmerksamkeit und sie sag eine Katzengruppe ein Stück vor ihnen.

©Wolkenfuchs
Fr Mai 23 2014, 22:13
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut & Luchstau|FinsterClan|Lager]

Die Kätzin sprang auf und nickte Ja ich nehme Pfefferpfote als mein Schüler an. Sie Trabte zu Pfefferpfote und sah liebevoll auf die 3 neuen Schüler nieder. Sie reckte Pfefferpfote ihre Nase entgegen und sah den Kleinen Kater lieb an. Ihr blick wanderte zu Luchstau, der stolz zu ihr blickte und nickte. Sein maul formte ein "herzlichen glückwunsch" und seine schwanzspitze wedelte vor freude. Endlich hab auch ich einen schüler. dachte sich Tümpelblut und nickte dankend ihrem Anführer zu.

©Habichtfeuer
Sa Mai 24 2014, 16:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / Leuchtclan / Auf patroullie ]

Als würde ich dich je fragen. Was du schon wieder von dir hälltst. Er schüttelte grinsend den Kopf und sprang dann wieder ein Stück nach vorne um eine weitere Grenze zu markieren. Seine Ohren spielten hin und her als er in der Ferne etwas hörte. Hört ihr das auch? Er blieb stehen um besser lauschen zu können und versuchte zu erkennen was es war. Er wurde mit einem Mal ganz ernst und sah zu Lichtpfote und Goldfunke. Er hoffte, dass die Beiden das auch hören konnten. Am Ende bin ich noch verrückt geworden. Und habe das Gefühl das Giftzahn immer noch hier irgendwo lauert. Mit einem Mal brachen diese Gedanken auf ihn ein. Nein, er ist bestimmt immer noch im Lager!

[Eschenstern / Leuchtclan / Auf dem Weg zum Finsterclan ]

Sie roch den FinsterClan nun viel stärker. Sie waren also nicht mehr weit weg von der Grenze. Sie wurde etwas schneller und entdeckte dann auch die Katzengruppe da vorne. Ist das unsere Patroullie oder die des Finsterclans? Die Gerüche mischten sich so stark, das es schwer war, sie zu trennen. Und die Anführerin machte sich gerade auch nicht die größte Mühe es heraus zu finden wollen.

©Gast
Sa Mai 24 2014, 21:00
Anonymous
Gast

{out: kennt ihr das, wenn ihr einen wirklich guten Beitrag geschrieben habt und richtig zufrieden mit euch selbst seit und dann euer Laptop meint, die Internetseite neu hochzuladen und der ganze Post ist weg? - Das hatte ich gerade mit Herzblut's Teil und wollte mich gerade an den von Dämmerungsengel machen! Arrrgh! Alles nochmal von Vorne... e.e}

{Herzblut || FinsterClan || Lager}
|| Bei Wolfsbiss ||

Der kalte Blick von Herzblut lag noch einige Momente warnend und fast durchbohrend auf den großgewachsenen Kater neben ihr. Viele Katzen würden, wenn sie Herzblut betrachten niemals diesem kleinen, zierlich gebauten Körper der auch der eines Schülers sein konnte zutrauen, dass sie einen so schneidenden und festen Blick einem anderen zu werfen konnte. Es schien so garnicht zu ihrer restlichen äußerlichen Erscheinung zu passen und dennoch jagte manchen dieser Blick einen Schauer über den Rücken. Wenn Blickte töten könnten, würde der Großteil des FinsterClans schon leblos am Boden liegen. Aber Wolfsbiss hätte sie niemals einen solchen Blick geschenkt. Nur fragte sie sich manchmal, ob das auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie bezweifelte das fast...
Mit zusammen gekniffenen Augen wandte sie sich wieder ihrem Anführer zu, der den drei Schülern ihre Mentoren zuteilte. Sanft schmiegte sich Herzblut an Wolfsbiss' Flanke, jedoch nur um sich unauffällig seinem Gehör zu nähern. "Ich sehe dich jetzt schon an seiner Stelle dort oben stehen...!", schnurrte sie sehr leise, sodass nur der Kater dem diese Worte galten auch hören konnte. Langsam löste sie sich wieder von ihm und heftete ihren eisblauen, kalten Blick wieder auf Nachtstern. Er hatte die Versammlung noch nicht beendet. Also würde wohl noch etwas folgen...

|| Bei Tigerasche && Löwenfeuer ||

Der hübschen Kätzin entging nicht, dass Tigerasche von der Tatsache, dass sie ausgerechnet ihre Hilfe beanspruchen musste, nicht sonderlich begeistert zusein schien. Löwenfeuer dagegen, schien ihr wirklich gerne zu helfen, was wohl auch der Grund war, weswegen er sie auf dem Rücken trug. Dennoch war es ihr unangenehm, dass sie scheinbar zu stören schien. Dämmerungsengel kam sich schon fast vor wie ein Klotz am Bein, wenn sie einen Blick zu Tigerasche hinüber warf. Kurz biss sie ihre Zähne zusammen und zuckte unruhig mit ihrer Schweifspitze ehe sie sich leise räusperte, dann aber doch still blieb. Als sie dann aber die Worte von Tigerasche hörte zuckte sie fast zusammen. Hatte er sie mit DAS gemeint? Ein leises Knurren stieg in ihr auf. "Kann es sein, dass ich scheinbar zu den Katzen im Clan gehöre, die allem und jedem immer ein Klotz am Bein zusein scheint? Welche Aufgabe von euch habe ich denn jetzt zum scheitern verurteilt? Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich von diesem blöden Baum falle und mir fast alle Knochen breche. Ihr hättet mich auch einfach liegen lassen können und darauf warten, dass ein Fuchs oder Dachs den Rest für euch erledigt. Dake das ihr versucht habt mir zu helfen, aber ich kann gerne auch darauf warten, dass der nächste Krieger vorbei kommt um mich ins Lager zu tragen. Dann könnt ihr in Ruhe tuen und lassen was ihr wollt!", fauchte sie entnervt. Die beiden Kater konnten nichts dafür, dass sie so angefasst darauf reagierte, Klinge hatte sie wirklich an den Rand gebracht und das sie jetzt zum zweiten Mal so behandelt wurde gab ihr einfach den Rest. "Lass mich runter Löwenfeuer, ich komme schon zurecht!"

©Gast
Sa Mai 24 2014, 23:15
Anonymous
Gast

[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Wald]
Er war eine Weile danach sitzen geblieben und wartete nur ergiebig darauf, dass Dämmerungsengel ausflippte. Ein paar Momente waren ins Land gegangen, als sie endlich loslegte. Er fing lauthals an zu lachen. Man konnte gar nicht bestimmen, wie seine Lache gestimmt war. Herzhaft? Eiskalt? Keine Ahnung. Er wusste es selbst nicht. Nach ein paar Herzschlägen hat er sich dann wieder eingekriegt. Ach, ist das Kätzchen empfindlich geworden?, sagte er lauthals in die Richtung der drei Krieger. Mit einem breiten Grinsen ging er dann in die Richtung von ihnen. Sogar diesen Kriegern gehst du auf die Nerven. Ich hätte dich a ins Lager gebracht, hättest du mich nicht genervt, meinte der Kater, der seine Krallen ausfuhr und sie betrachtete. Die linke Klaue fehlte. Er setzte seine Pfote wieder ab. Lasst sie liegen. Sie ist gerade leicht gereizt. Nur als kleiner Tipp. Er lachte. Diesmal war es ein eiskaltes Lachen. Mit einem Grinsen starrte er Dämmerungsengel fest in die Augen.

©Gast
Sa Mai 24 2014, 23:32
Anonymous
Gast

|| Bei Tigerasche && Löwenfeuer && Klinge||

Die Kätzin zuckte zusammen, als sie auf ihr Gefauche als Rückmeldung ein schallendes Gelächter bekam. Sie wusste von Anfang an, wem dieses Lachen gehörte und das weder Tigerasche noch Löwenfeuer so lachen konnten. Denn dieses Lachen, jagte einem durch Mark und Beinen und hinterließ eine Gänsehaut. Sogar die Nackenhaare der Kriegerin standen leicht zu Berge. Sie wusste nicht was sie fühlen sollte. Angst? Wut? Hass? Fühlte sie überhaupt, oder waren selbst ihre Gefühle von diesem Lachen leicht eingefroren worden? Sie konnte es nicht sagen. Die Schweifspitze von Dämmerungsengel zuckte immer unruhiger hin und her und langsam wusste sie nicht mal, ob sie immer noch wieder auf den Boden abgelegt werden wollte. Jetzt wo Klinge da war. Die dunkelbraunen Augen ließen ihn nicht los und fixierten ihn genau, ohne zu blinzeln. Sie wollte nicht darauf entgegen, aber sie wollte es andererseits nicht einfach auf sich sitzen lassen, weswegen sie ihre spitzen, scharfen Zähne bleckte und ein warnendes Fauchen ausstieß. Aber mehr an Reaktion war es ihr auch nicht wert, wobei das Klinge vermutlich schon völlig ausgereicht hatte, um noch etwas oben drauf zu legen...

©Gast
Sa Mai 24 2014, 23:50
Anonymous
Gast

[Klinge aka. Klingenzunge|LeuchtClan|Wald]
Auf ihr Gefauche, konnte der weiße Kater nur kichern. Er spürte, wie die Kätzin unruhig wurde. Armes kleines Kätzchen, sagte er und lachte daraufhin. Ihn amüsierte das fixieren ihrer Augen der seinen und ihre Ernsthaftigkeit. Ruhig setzte er sich hin und sagte gar nichts mehr. Der Wind fuhr kurz durch sein Fell und er schüttelte sich. Das Gefauche von ihr, fand er nicht beeindruckend. Er schikanierte sie ab jetzt, als Vergeltung, vielleicht auch Rache, für all die Fragen.

©Habichtfeuer
So Mai 25 2014, 20:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfbiss/ FinsterClan/ Lager ]

Dieser Blick von Herzblut, ließ ihn kalt. Zwar hatte er noch nie solch einen harten Blick bei ihr gesehen. Aber es gefiel ihm, dass diese sonst so zierlich wirkende Kätzin auch die Macht hatte so etwas grausames zustande zu bringen. Eine jede andere Katze wäre wohl vor Angst kleiner geworden. Doch den grauen Kater,stachelte das nur noch mehr an und ein leichtes Grinsen zierte für einen Moment das Gesicht. Die Narbe an seiner Wange, lies das ganze etwas unheimlicher fast schon skurril wirken. Als die Stimme von Nachtstern in seine Ohren drang, legte er diese etwas zurück damit er nicht alles mit anhören musste. Das der Schwarze jedoch neue Schüler ernannte, bekam er durchaus mit. Fast schon instinktiv, sah er sich dann nach Schattenpfote um.
Bald würde sie ihr blaues Wunder erleben. Irgendwann wird Schattenpfote ihren letzten Atemzug tun und dann wird sie mir nicht mehr so auf die Nerven gehen. Weiter konnte er nicht mehr denken, denn die Worte von Herzblut lenkten den Krieger ab. Bei dem Gedanken dort oben zu stehen, ging ein wohliger Schauer durch seinen Körper. Und du wirst dann an meiner Seite stehen., hauchte er zurück und wieder war dieses kalte Grinsen in seinem Gesicht. Wolfsbiss konnte es kaum erwarten, endlich aus dem Lager zu kommen und irgendetwas zu töten. Sei es auch nur ein Stück Beute.

©Himbeernase
Di Mai 27 2014, 18:46
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Pfefferpfote|FinsterClan|Lager]
Er hatte es einfach gewusst, heute war sein Tag. Stolz fluffte er sein Brustfell auf und berührte Tümpelbluts Nase, welche sie ihm entgegenstreckte mit seiner.

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Die kleine hellgraue Kätzin hatte sich schon fast gedacht, dass ihre Schülerzeremonie anstand, warum sonst hätte man sie und ihre Brüder zu der Versammlung dazuholen sollen?
Ihr Blick wanderte zu ihnen herrüber, sie schienen sich beide gleichermaßen darüber zufreuen entlich Schüler zu sein.
Sie selbst hörte den Worten von Nachtstern eher mit einem leicht bedrücktem Gefühl im Magen zu.
Und dachte jetzt schon an den Tag, an dem sie ihren Kriegernamen bekommen würde und das verpasste ihr nur noch mehr Magenschmerzen.

[Igelnase & Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Nachdem Nachtstern die neusten Schüler des Clans ernannt hatte riefen die beiden zur Begrüßung ihre Namen, PFEFFERPFOTE, TODESPFOTE, OLEANDERPFOTE, PFEFFERPFOTE, TODESPFOTE, OLEANDERPFOTE!!! ganz so wie es brauch war.

©Saphir
Do Mai 29 2014, 12:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuerpfot/FinsterClan/ wald

Sie wünschte sie hätte nicht geschrien sondern nachgedacht. Ihr klopfendes herz beruhigte sich als der hund verschwand. Ihr mentor stand noch im feld. Er sah sie an. Als wäre nichts passiert drehte sich Feuerpfote um und suchte weiter nach beute. Mit der nase in der luft strömten ihr viele gerüche entgegen. Sie erkannte einen ganz guten geruch. Es war ein hase. Bevor sie loslief vergrub sie die fette pelzige ratte unter blättern und lief dann wieder in den wald rein.

©Wolkenfuchs
Fr Mai 30 2014, 18:29
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche und Löwenfeuer| LeuchtClan | Wald]
Löwenfeuer behielt Dämmerungsengel aufm Rücken und sah Klinge finster an Provozier nicht Klinge! Wir werden Dämmerungsengel zurück zum Clan bringen und Eschenstern berichten. Tigerasche räuspert sich Das werden wir ihr Gleich berichten können, zumal ich zudem nicht verstehe was ihr, als Leuchtclan Krieger, im Terretorium des FinsterClans zu suchen habt! Seine Stimme wurde zornig und sein Blick Fest. Er schaute zur Patroullie, die immer Näher kam. Eschenstern wird uns die Ohren abreißen, ich hoffe sie hat Crow und Kobrin nicht auch gesehen.

Währenddessen an der Grenze. bei Kobrin und Crow |Reisende

Crow sah unter Wasser die Patroullie vorbei ziehen. Er tauchte ans Ufer und deutete Kobrin ihm zu folgen. Die zwei Kater sprangen geräuschlos aus dem Wasser und sahen dem langsamen trup nach. Sie Hockten sich beide ins Gras und Wälzten sich darin. Eine Alte taktik ihren geruch nach fisch loszuwerden und um das nasse fell zu Säubern.

©Gesponserte Inhalte