Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Gast
Sa Apr 05 2014, 15:17
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 11 Empty
[Marmorblüte|LeuchtClan|Kinderstube]
Sie lag dicht bei hren jungen und hörte mit an wie Fichtenfuß ihr junges anlügen musste. Es war ein bitteres gefühl.. Ihre augen waren geschlossen aber sie horchte auf die gleichmäßige atmung. Im nächsten Mond würde sie schon nicht mehr so neben ihnen liegen. Sie würde alles darum geben die beiden aufwachsen zu sehen. Aber konnte sie das wenn Klinge hier weiterhin im lager war? Sie war sich wirklich unschlüssig..

©Saphir
Sa Apr 05 2014, 16:34
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

FEuerpfote/finsterClan/lager

Feuerpfote hatte ihre malzeit gegessen. Auf der lichtung waren einige katzen versamnelt die die totenwache ihres verstorbebe anführers machten. Feuerpfote blieb wo sie war. Dennoch schickte sie ein stikkes gebt an den sternen Clan. Danach stand sie auf und trotete müde in den Sb und legte sich in ihr nest.

(Edit)

Zuletzt von Drachenfluch am Sa Apr 05 2014, 16:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Sa Apr 05 2014, 16:37
Anonymous
Gast

{out: @Drachenfluch: Es geht auf die Nacht zu, ich glaube nicht das Schüler jetzt noch die Nester der anderen machen sollen, sondern sich in den Bau legen sollten und schlafen. (;}

©Habichtfeuer
Sa Apr 05 2014, 20:30
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / Finsterclan / Lager ]

Leise lauschte er den Atemzügen von Herzblut. Es beruhigte ihn ein wenig und der ganze Hass wurde weniger. Er würde nie verschwinden. Denn sein Herz war erfüllt von diesen Dornen. Doch jetzt hatte er nicht mehr den Drang irgendeine Katze zu töten die ihm über den Weg lief. Mit kalten Augen sah er dann durchs Lager. Als sein Blick den toten Körper von Schemenstern traf, bleckte er leicht die Zähne. Er hatte nie etwas gegen diesen Anführer gehabt, bis er Nachtstern zum 2. Anführer gewählt hatte. Wie konnte er nur zulassen, dass so eine verfluchte Streuner-Katze den Clan übernahm. Wo war den der Stolz hingekommen den der Anführer einst besessen hatte? Dieser tote Anführer war es nicht mehr wert, das man um ihn trauerte. Er hatte Wolfsbiss enttäuscht und sich nun genauso auf die Liste der gehassten Katzen gesetzt. Wäre er nicht schon Tod, hätte Wolfsbiss ihm am liebsten die Krallen in den Körper gejagt.

[Habichtfang / FinsterClan / Kriegerbau ]

Ihm war nicht entgangen wie Drachenfeuer Shania durch das Lager geführt hatte. Mit jedem Wort was der Kater zu ihr gesagt hatte, hatte es ein Stich in seinem Herzen gegeben. Am liebsten hätte er ihr verboten mit irgendwem zu reden außer mit ihm. Mit jeden Schritt den sie taten, wollte er am liebsten hinaus springen. Doch der Krieger zwang sich in seinem Nest liegen zu bleiben um alles zu beobachten. Kurz sah er auch leicht traurig aus. Sie schien so viel Spaß mit dem anderen zu haben. Eifersüchtig rollte er sich zusammen und verdeckte seine Augen mit dem Schwanz um nichts mehr sehen zu können. Er roch und hörte zwar das ein paar Katzen ein und aus gingen, nahm es aber nicht wirklich war, er war in seinen eigenen Gedanken gefangen und wollte nur das Shania an seiner Seite lag. War er etwa verliebt?

©Gast
So Apr 06 2014, 00:03
Anonymous
Gast

OFF-Topic: WICHTIG! Elbenstern plant einen Zeitsprung, daher bitte ich, alle LeuchtClankatzen in ihre Nester zu gehen und die FinsterClankatzen sollen sich im Lager versammeln. Die Totenwache für Schemenstern steht an. Wenn die meisten Katzen in den Nestern bzw im Lager sind, wird der Zeitsprung durchgeführt

[Kleckssturm/LeuchtClan/Heilerbau]
Vom ganzen Trubel völlig unbeeindruckt, war sie mitten in der Arbeit eingeschlafen, vor ihren Pfoten lagen noch Kräuter, die sie dem Heiler bringen wollte. Leise vor sich hinschnarchend döste sie so im Heilerbau.

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
Sie lächelte ein zuckersüßes Lächeln.
"Zwei Spielgefährten, ja? Na dann wird es bestimmt noch sehr interessant. Ich bin mal gespannt wann auch du mir zu Pfoten liegen wirst, corazón del dragón", schnurrte sie leise und strich mit dem Schweif über sein Fell. Sie hörte ihm aufmerksam zu, als er ihre Annahmen bestätigte. Ihre Augen glänzten warm, als er meinte, sie könne vielleicht in die Kinderstube hinein und die Kätzchen sehen.
"Oh das wäre schön. Kleine Kätzchen sind wirklich ausgesprochen niedlich und es erwärmt mir das Herz, den Nachwuchs fröhlich spielen zu sehen. Außerdem herrscht in der Kinderstube stets so eine wohlige, warme Atmosphäre..." Ein leicht verträumter Ausdruck huschte kurz über ihr Gesicht, doch er verschwand recht schnell. Der Krieger holte sie nämlich zurück in die Wirklichkeit.
Ihr Lächeln wurde leicht hinterhältig, ihre Augen blitzten herausfordernd. Sie ging einige Schritte auf den Kater zu. Die Worte die nun folgten, murmelte sie ihm direkt ins Gesicht.
"Mylord, Ihr seid mir ein Rätsel. Seid Ihr nun so, wie ich es von Euch zu denken wage, oder seid Ihr es nicht? Ich werde aus Euch nicht schlau. Ihr dürft Euch nun beweisen, mein hoher Herr. Denn wenn Ihr so sein solltet, wie ich es zu denken vermag, so wäre es nicht von Vorteil für Euch. Denn dann seid Ihr nur eins: Ein eingebildeter Macho, der mit den Herzen von Kätzinnen spielt und das ohne jegliche Skrupel, geschweige denn mit einer Begründung. Ihr tätet dies nur zu Eurer Unterhaltung, ohne Hintergründe. Folglich wäret Ihr nichts weiter als Krähenfraß oder Hundemief." Mit diesen Worten, einem mysteriösen Lächeln und einem warnenden Funkeln in den Augen drehte sie sich um und trottete zum Kriegerbau. Es war schon recht dunkel und es war ja auch noch die Totenwache für den ehemaligen Anführer.
Mit beinahe schüchterner Zurückhaltung betrat sie den Kriegerbau. Es war ein großer Bau mit vielen Nestern, es lag etwas in der Luft, das sie einschüchterte. Vermutlich waren es die vielen Gerüche der Krieger, die hier schliefen. Doch zwischen den vielen fremden Gerüchen, roch sie einen Duft, der ihr bekannt war. Habichtfang. Vorsichtig ging sie auf den Kater zu.
"Hallo ... Habichtfang. Ich... ich dachte ich komme dich wecken oder so.. Es ist bereits dunkel und ich glaube die Totenwache steht an... Kommst du mit nach draußen? Ich will nicht allein da sitzen. Ich komme mir hier so ... fehl am Platz vor", maunzte sie schüchtern und ihre Pfoten begannen zu kribbeln. Dann ging sie langsam zum Eingang des Kriegerbaus und wartete auf Habichtfang

©Diamond
So Apr 06 2014, 00:30
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[graujunges/leuchtclan/kinderstube]
Sie war beleidingt und warf ihrer mutter einnen wütenden blick zu sie wusste das sie nicht die wargeit sagte aber sie legte sich hin und rollte sich schmolend zusamen und lehte ihren kopf auf ihre pfoten sie würde morgen noch mit ihrer mutter reden und auch mit dem fremden aber heimlich

©Gast
So Apr 06 2014, 00:43
Anonymous
Gast

Fichtenfuss/Leuchtclan/Kinderstube

Erleichtert das Graujunges nachgab legte Fichtenfuss sich zu ihren Jungen. Es tut mir leid, Engelchen. flüsterte sie Graujunges zu. Irgendwann wird sie es verstehen können.

©Habichtfeuer
So Apr 06 2014, 00:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / Finsterclan / Kriegerbau - Lager]

Eigentlich hatte doch doch einschlafen wollen. Doch der Gedanken, das Shania sich gerade mi Drachenherz so amüsierte lies ihn einfach keine Ruhe. Er musste sich förmlich zwingen, nicht aufzuspringen und wieder zu ihr zu rennen. Nur damit er kontrollieren konnte was sie da besprachen. Aber Shania war doch eine Kätzin die genau wusste was sie tat. Ein leises schnauben drang aus seiner Nase, doch es war so leise, das nur er selbst es hören konnte. Die Dunkelheit um ihn herum, brachte auch nicht so viel Erholung mit, wie sie doch eigentlich immer versprach. Alles hatte sich verändert, in dem Augenblick wo er diese hübsche hilflose Kätzin kennen gelernt hatte. Der Kater hatte sogar aufgehört alle Streuner so sehr zu hassen. Zwar kam er immer noch nicht so wirklich klar mit ihnen, doch viel besser als noch wenige Stunden zuvor, da hätte er sie ohne zu zögern angegriffen. Habichtfang schweifte weit mit seinen Gedanken ab, als ihn plötzlich eine warme Stimme aus den Gedanken riss. Erschrocken fuhr er mit dem Kopf hoch und sah in die wunderschönen Augen von Shania. Ähh.. ja gerne.., brachte er noch etwas verwirrt heraus. War sie denn nicht gerade noch draußen mit Drachenherz gewesen? Etwas unbeholfen erhob er sich und streifte dabei die Schulter von Shania. Dann ging er voraus hinaus ins Lager und sah zu dem toten Körper von Schemenstern. Er hatte es verdient, das man für ihn wach blieb, auch wenn ihn mehr der Gedanke die ganze Nacht neben der Streunerin zu verbringen, das Herz höher schlagen lies.

©Gast
So Apr 06 2014, 08:35
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager}

Die kleine Kätzin öffnete wieder ihre Augen, als sie Schritte hörte. Doch als sie ihren Kopf eine Maushöhe von ihren Pfoten anhob, wünschte die sich, sie hätte sich nicht dafür entschieden nachzusehen, wessen Schritte das waren. Habichtfang trat aus dem Kriegerbau und bei ihm war die andere Streunerin. Shania. Ein knurren drang aus der Kehle der Kätzin. Sie wollte keine Streuner mehr sehen, sie wollte ihnen höchstpersönlich das Herz aus der Brust reißen und zum Frühstück verspeisen und hoffen, dass ihre Seele dort landete wo sie hingehörte. Shania hatte innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Krieger des Ckans um die Kralle gewickelt und pendelte nun immer zwischen diesen zweien hin und her. Das sich eine Streunerin, die den Vlan gerade erst betreten hatte, soetwas traute. Herzblut spannte ihre Muskeln an und ließ ihre Schulterblätter leicht Kreisen, während sie wütend die Zähne bleckte. Sie wollte Fleisch schmecken, Blut sehen und die Schreie von Streunern hören, die in ihren Ohren wie Musik klingen würde, aber sie beschloss sich zusammen zu reißen. Während sie vor Anstrengung die Streunerin nicht anzuspringen ihre Muskeln noch stärker anspannte, streifte die Kätzin kurz die Schulter von Wolfsbiss mit der ihren. Sofort schloss sie die Augen und versuchte an nichts anderes zu denken. Sie lag hier bei Wolfsbiss. Bei dem einzigen wirklich gutaussehenden Kater mit Charakter, da sollte sie sich nicht so aufführen. Sie schüttelte kurz den Kopf und rollte sich zu einem festen, kleinen Häufchen Elend zusammen. Ihre Vorderpfoten hielten ihre Hinterbeine fest an ihren Körper gepresst. Als so Eibe kleine, fest eingerollte Kugel konnte man bei dieser Größe meinen, es handle sich um eine Schülerin..

©Himbeernase
So Apr 06 2014, 10:13
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Lager]
Nachdem sie sich etwas ausgeruht hatte schlüpfte die Heilerin wieder aus ihrem Nest. Schlafen hatte sich nicht können aber schließlich stand ja auch noch die Totenwache für Schemenstern an.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Kriegerbau -> Lager]
Lemurenschweif wachte nach einem kurzen Nickerchen wieder auf. Bald hätte der 2. Anführer die Totenwache verschlafen. Nachdem er sich gestreckt hatte verließ er den Kriegerbau.

[Pfefferjunges & Todesjunges|FinsterClan|Kinderstube -> (Pfefferjunges) Lager]
DIe Totenwach stand an und Pfefferjunges war fest entschlossen dabei zu sein. Wie selbstverständlich tapste er aus der Kinderstube und zur Lagermitte.
Seine Schwester hatte mit bekommen wie Pfefferjunges das Nest verließ doch sie machte erst gar keine anstalten ihn aufzuhalten, ihr Bruder würde sowieso nicht hören. Somit drehte Todesjunges sich nur einmal im Nest um und versuchte wieder zu schlafen. Bei der Totenwache hätte sie eh nicht dabei sein wollen.

©Gast
So Apr 06 2014, 12:08
Anonymous
Gast

[Angstschrei|Finsterclan|Kriegerbau->Lader]

Angstschrei erwachte nach einem kurzen, aber unruhigen schlaf was sie sich nicht besser füglen lies, da jetzt auch noch die Totenwache ihres verstorbenen anführers anstand.
Sie schleifte sich mit großen schritten auf sie lichtung bis sie sich in der nähe der leiche fallen lies, und mit einem eher trüben blick durchs lager blickte.

©Gast
So Apr 06 2014, 12:29
Anonymous
Gast

[Blitzpfote|FinsterClan|Lager]
Blitzpfote blinzelte und vermisste die Wärme von Rubinpfotes Fell an ihrer Flanke. Verwirrt sah sie sich um und hörte Stimme draußen vor dem Schülerbau. Neugierig stand sie auf und schlüpfte aus dem Bau. Draußen sah sie ihre Clankameraden versammelt um einen leblosen Körper. Schemenstern! Das hatte sie ja ganz vergessen, es war Zeit für die Totenwache! Schnell lief sie zu den anderen und entdeckte auch Rubinpfote unter ihnen. Sie ließ sich neben ihm nieder und kuschelte sich an seine Flanke. Er leckte ihr einmal übers Ohr und blickte dann zu den Sternen hoch. Ob Schemenstern schon mit ihnen wandelt?

[Saphirglanz|FinsterClan|Lager]
Saphirglanz schreckte hoch und blickte sich im Kriegerbau um, der war aber gegen ihre Erwartung relativ leer. Verwirrt stand sie auf und schlüpfte aus dem Bau und erkannte sofort, warum so wenige im Kriegerbau schliefen. Die Totenwache für Schemenstern fand statt und sie konnte auch ihre Tochter Blitzpfote erkennen. Wo Minzpfote allerdings steckte, konnte sie sich aber schon denken. Schnell lief sie zum Schülerbau und rief leise: Minzpfote! Wach auf, wir müssen für Schemenstern die Totenwache halten!

©Koboldstern
Mo Apr 07 2014, 09:35
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtsren|Finsterclan|Lagermitte]

Er sah erstaunt auf, als die heute erst angekommene Katze ihn ansprach. Nun wenn es dein Wunsch ist, werde ich ihn dir nicht verwehren. Wo ist Donnerspeer? Sollte er nicht auf dich achtgeben? er sah sich kurz um aber zu seiner verwunderung konnte er den sonst so pflichtbewussten Krieger nirgens entdecken. Aber die meisten der andern Clangefährten hatten sich bereits eingefunden. Er konnte sogar Pfefferjunges und Oleanderjunges die beiden Söhne Schemensterns ausmachen. eigentlich sollten die beiden gar nicht dabei sein, doch er beschloss zu schweigen.An Elhana gewand sprach er weiter.Ich weiss du bist nru aus einem Grund gekommen, um mit Luchstau zu sprechen, doch ich möchte dich bitten das Gespräch noch ein paar Tage ruhen zu lassen, denn er fühlt sichnicht gut, und ich denke es wäre besser zu warten, bis es ihm wiedr besser geht. Du darfst dich in der Zeit natürlich frei bewegen im Lager. er hatte Donnerspeers Blicke gesehen, als die beiden draussen vor dem Ginsterbogen auf ihn gewartet hatten und er würde ihn si schnell nicht vergessen. noch nie zuvor hatte er diesen Blcik bei dem treuen Krieger gesehen. Vielleicht, wenn er diese Kätzin ein paar Tage hinhalten könnte, würde es nicht nur Luchstau besser gehen, sonder er würde damit eventuell auch Donnerspeer helfen.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Mo Apr 07 2014, 19:56
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Draußen im Lager wurde es nun etwas lauter. Er konnte die leisen Pfotenschritte nur zu gut Wahrnehmen. Sie waren wie laute Donnerschläge in seinem Ohr. Hat man den hier nirgendswo seine Ruhe! Ein wenig öffnete er die Augen und sah kurz zu dem toten Körper von Schemenstern. Es hatten sich schon viele Katzen darum versammelt. Aber er würde bestimmt nicht dazu gehören. Er merkte wie sich Herzblut neben sich rührte und dann alle anspannte und wirklich wütend wirkte. Schnell folgte der graue Kater ihrem Blick und konnte Shania ausmachen. Hass stieg erneut in ihm hoch und auch ihm entfuhr ein leises fauchen. Sie sollten doch alle vernichtet werden. Aber anders als die Kätzin neben sich, blieb er fast schon ruhig liegen. Was konnte er denn gerade anrichten? So verletzt wie er war. Nur sehr ungern gab er es zu, wie hilflos er in diesem Moment eigentlich wirklich war. Doch er spürte Herzblut's Schulter neben sich und wusste sie würde ihn beschützten. Er zog sich ebenfalls zusammen und lauschte seinen Herzschlägen. Versuchte einfach die Geräusche es Lagers auszublenden.

©Wolkenfuchs
Mo Apr 07 2014, 21:16
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Elhana| Reisende|FinsterClan Lager]
Die junge Kätzin hatte neben Nachtstern platz genommen. Sie trauerte genauso um Schemenstern, weil dieser sie aufgenommen hatte, was keiner wusste. Sie war zwar müde, aber wollte seinen Duft doch noch riechen. Sie hatte nur in ihrer Vision seine schlanke gestallt und seine Liebe Art erleben dürfen und senkte den Kopf in voller trauer. Ich fühle wie alle anderen... dachte sie und schaute zu Nachtstern. Seine Farben spielten um ihm herum und wechselten von dunkelblau in ein tiefes Rot. Die Farbe der Trauer liegt überall in der Luft wurde ihr klar. Als Nachtstern zu ihr sprach sah sie ihn an. Ich würde auch gerne erstmal hier bleiben wenn es ok ist, Nachtstern. ihre stimme war voller trauer und zitterig. Sie starrte nur auf Schemensterns Leichnam.

[Luchstau|FinsterClan|Heilerbau->Lager
Der alte Kater erhob sich zögernd. Er nahm die junge schülerin auf den Rücken. Sie solle wenigstens dabei sein. dachte er und trug die verletzte schülerin mit ins Lager. Er sah bereits Viele Katzen aus ihren Bauen kommen, und sah unter ihnen auch eine zu tiefst traurige Elhana. Sie  trauert auch... er schritt in ihre Richtung. Er kam an Blitzpfote und Rubinpfote vorbei, Wärt ihr so lieb und passt auf Schattenpfote auf? flüstert er Blitzpfote zu und sah die schülerin erwartungsvoll an.

[Tümpelblut|FinsterClan| Lager]
Die Kriegerin kam noch pünktlich ins Lager. Einige Katzen waren schon versammelt und sie trabte zu Wolfsbiss. Ihr Bruder war der einzige zu dem sie noch wollte. Sie war sehr erschöpft und wollte nurnoch schlafen. Sie bleib aber für Schemensterns Totenwache noch auf und lehnte sich ohne ein wort total erschöpft an Wolfsbiss. Sein Duft gab ihr den vertrauten duft wieder.

Meine Leuchtclan Katzen Nebelbär und Herbstlicht. schlafen und die anderen (Löwenfeuer, Tigerasche, Crow,Kobrin und Nordwind. halten wache und/Oder schlafen.

©Gast
Mo Apr 07 2014, 22:45
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager -> Hinter dem Ginsterbogen}

Gerade als sie glaubte, sich beruhigen zu können, quoll für die Kätzin alles über. der geruch ihres Vaters drang in ihre Nase und Wolfbiss, der ungewohnt ruhig und müde neben ihr lag, bekam nun auf der anderen Seite besuch von seiner Schwester und sie wollte nurnoch alleine sein. Dennoch hob sie ihren Blick, in der Hoffnung zu sehen, wie ihr Vater zu ihr hinüber sah und auf sie zu kam um mit ihr zu sprechen. Doch stattdessen blickte er zu dieser anderen, neuen Streunerin hinüber und redete mit Blitzpfote und Rubinpfote. Diesmal hielt die Kätzin die Tränen nicht zurück. Sie konnte nicht. Wie konnte Luchstau diese Kätzin wichtiger sein, als die Beziehung zu seiner eigenen Tochter? Er war einer der Einzigen, zu dem sie noch gehören konnte und wollte. Mit einer ruckartigen Bewegung erhob sie sich auf ihre kleinen Pfoten und wandte sich so vom Lager ab, dass niemand ihre Tränen sehen konnte. Ohne ein Wort entfernte sie sich. Ihr sonst so eleganter und graziöser Gang, glich diesmal dem eines schwermütigen, alten Dachses. Erst als sie das lager verlassen hatte und durch den Ginsterbogen getreten war, kauerte sie sich wieder zusammen und ließ ihrer Trauer freien Lauf. Am liebsten wäre sie entweder davongelaufen, oder hätte auf der Stelle ihren gesamten eigenen Clan vernichtet, wenn es ihr möglich gewesen wäre. Doch im Augenblick war es ihr nichtmal wirklich möglich zu atmen...

©Gast
Di Apr 08 2014, 17:01
Anonymous
Gast

[Blitzpfote|FinsterClan|Lager]
Blitzpfote drehte sich zu Luchstau um und antwortete dann auf seine Frage: Natürlich, wir passen auf Schattenpfote auf.. Rubinpfote nickte ebenfalls...und meinte noch: Wir werden auf sie aufpassen..

©Gast
Di Apr 08 2014, 17:56
Anonymous
Gast

[Angstschrei|Finsterclan|Lager]

Angstschrei hatte ihren kopf immernoch auf ihren pfoten abgelegt, sie hiefte sich schließlich aber doch hoch , ihren verstorbenen anführer mit glasigen augen anschauend, und nicht recht wissend ob sie nicht einfach aus dem Lager rennen sollte oder nicht. Sie war sich sicher das man ihr ihre unsicherheit ansehen konnte, den auch unter ihrem clan hasste sie es wenn alle an einem ort waren. Angstschrei biss sich auf die unterlippe und wandte ihren kopf zur seite, sie schleifte sich zum rand der lchtung, ihren clan beobachtend. Sie wirkte von jetzt auf gleich verwundbar, ängstlich und zerbrechlich, was ihre narben nicht besser machten. Zitternd seuftzte sie kurz und atmete mehreremale tief ein und aus, so versuchte sie sich irgendwie ab zu regen.

©Gast
Di Apr 08 2014, 19:03
Anonymous
Gast

[Wintertanz/Finsterclan/wald-lager]

Die Kätzin saß noch lange an ihrem ruhigen Platz.
Ich denke, dass ich langsam zurückmuss. Schemensterns Totenwache steht ja auch noch an.
Das ist wahrscheinlich eine der wenigsten Traditionen die Wintertanz für nützlich hält und auch mitmacht.
Langsam ging sie los und konzentrierte sich auf ihre Umgebung. Als sie dann endlich das Lager erreichte, hielt sie sich sehr im Abstand zu den meisten Katzen.
Diese Streunerin hält auch Totenwache!? Was weiß sie schon! Die kriegerin war nicht sehr erfreut, den Neuankömmling bei Schemenstern zu sehen und schon gar nicht neben Nachtstern.
Sie stackste stief durch die Katzen und ließ sich auf der anderen Seite von Nachtstern nieder. Sie funkelte Elhana noch kurz an, ließ einen freundlicheren Blick über Nachtstern schweifen und blieb bei Schemenstern hängen.
Du hattest unseren Clan gut geführt. Finde nun endlich deinen Frieden.

©Gast
Di Apr 08 2014, 20:04
Anonymous
Gast

[Schattenpfote|FinsterClan|Heilerbau -> Lager]
Sie miaute unwillig, als sie jemand aus dem Nest hob und ins Lager trug. Blinzelnd sah sie sich um und bemerkte, dass sie mitten in der Katzengruppe war, die um Schemensterns toten Körper versammelt war. Die Totenwache! Heiliger SternenClan, wie konnte ich die nur vergessen! Sofort war sie hellwach, zumindest annähernd, und sah sich nach Wolfsbiss um.

©Habichtfeuer
Di Apr 08 2014, 20:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Er knurrte leise und mies gestimmt als seine Schwester zu ihm kam und sich einfach an ihn lehnte. Wusste sie denn nicht langsam das er ihre Nähe nicht wollte? Das es ihn einfach nur störte und jetzt schaffte sie es auch noch die einzige Katze zu verjagen, neben der die Nacht erträglich gewesen wäre. Was willst du?, fragte er Tümpelblut scharf, er wollte bestimmt nicht in ihrer Nähe sein wenn sie um Schemenstern trauerte. Keinen einzigen Gedanken wollte er mehr an diesen Anführer verschwenden. Noch immer lag die Enttäuschung und Wut in seinem Herzen. Vielleicht auch etwas Neid. Ihm war der Platz des zweiten Anführers verweigert gewesen. Er, der doch so vieles für den Clan getan hat. Aber er hasste sie doch alle, warum sollte er dann beleidigt wegen so einen sinnlosen Rang sein? Er er trat ein wenig von seiner Schwester weg und funkelte sie einfach nur an.

©Gast
Mi Apr 09 2014, 16:58
Anonymous
Gast

[Minzpfote|FinsterClan|Lager]
Verschlafen blinzelte Minzpfote als sie die Stimme ihrer Mutter und Mentorin wahrnahm. Es waren erstaunlich wenige im Schülerbau und sogleich fiel ihr auch wieder ein warum. Schnell hetzte sie zu Saphirglanz, die ungeduldig vor dem Bau wartete. Was ist denn? fragte sie verschlafen.

©Gast
Mi Apr 09 2014, 18:43
Anonymous
Gast

[Saphirglanz|FinsterClan|Lager]
Sie schaute ihre Tochter liebevoll an und erklärte: Die Totenwache für Schemenstern, Blitzpfote und Rubinpfote sind auch schon da..kommst du? Gespannt wartete sie auf die Antwort ihrer Schülerin..

©Wolkenfuchs
Do Apr 10 2014, 00:23
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tümpelblut & Luchstau|FinsterClan|Lager]
Wütent funkelt sie ihren Bruder an. Ich will einfach nur schlafen! Also fahr mich nicht an. wisperte sie fauchend. Wütent schnipste sie ihren Schanz auf seine Nase und zog ab. Sowas muss ich mir echt nicht geben. Wütent trampelte sie zu ihrem ehemaligen Mentor, Luchstau. Dieser leckte Schattenpfote über die Ohren und lies sie neben Blitzpfote nieder. Ich hole dich nach der Totenwache hier, ich betone HIER! wieder ab Schattenpfote. Du brauchst ruhe. krächzte der alte Kater zur jungen Schülerin. Tümpelblut folgte ihrem Blick. Er führte zu Wolfsbiss. Luchstau setzte sich wieder in Bewegung. Da er der einzigste Älteste zu sein scheint, setzte er sich zu Elhana, Tümpelblut folgte ihm.

Zuletzt von Wolkenfuchs am Fr Apr 11 2014, 12:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Apr 10 2014, 15:29
Anonymous
Gast

[Minzpfote|FinsterClan|Lager]
Stimmt ja! Tut mir leid ich hab's voll verschlafen. Peinlich berührt dreht Minzpfote sich um ihre Mutter. Ich komme. Immer noch sauer auf sich selbst läuft Minzpfote zu Blitzpfote und Rubinpfote. Dabei denkt sie die ganze Zeit: Wie konnte ich das nur verschlafen? Als sie bei Blitzpfote und Rubinpfote ankommt, fragt sie: Ist bei euch noch ein Platz frei? 

©Gesponserte Inhalte