Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]

©Koboldstern
Do Jun 26 2014, 16:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] - Seite 20 Empty
[Mondpfote/Goldpfote/Kohlenpfote|Finsterclan|Unterm Schimmerfelsen]

Mondpfotes Blick huschte zu sienen sitznachbarn, Goldpfote und Kohlenpfote, als er sich hinsetze, fast schon zu spät. Er konnte kaum stillsitzen, was den andern beiden Schülern wohl aufiel, da sie sich sogleichen einen leicht verwirrten Blick zuwarfen. In der ganzen Aufregung hätte er beinah vergessen die Jubelrufe der andern Katzen mitzumachen. PFEFFERPFOTE, TODESPFOTE, OLEANDERPFOTE, PFEFFERPFOTE, TODESPFOTE, OLEANDERPFOTE!!! rief er dann halbherzig. Nicht dass er es ihnen nicht gegännt hätte, aber irgendwie konnte er an nichts anderes denken , als daran, das gleich wohkl der ganze Clan sein Geheimnis erfahren würde.

[Donnserspeer|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Er bemühte sich den Blick seiner neuen Angebeteten aufzufangen, die leider nicht in seiner Nähe sass während der versammlung. Er rief aber sofort begeistert mit, als die neuen drei Schüler gefeiert wurden. bestimmt brachen nun bessere Zeiten an, die Jungen Von Schemenstern und Himbeernase waren nun endlich soweit aus der Kinderstube auszuziehen. er hatte auf diesen Augenblick gewartet und hatte keine Zweifel aran, dass die neuen Schüler sich sehr gut machen würden.

[Adlerspitze/Wildfeuer|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Grummlig machte sich die ältere kriegerin daran sich ganz hinten bei den sich um den Schimmerfelsen drängelnden katzen an und hatte genau vor sich Wildfeuer, die ganz aufgeregt mit dem Schwanz hin und her tuckte, ganz als wäre es ihre eignene Schülerzeremonie. Wie kann sich diese katze nur immer so aufführen.. Es nervte sie die gute laune der jungen kriegerin so oft vor Augen geführt zu kmmen. Sie erinnerte sie andauernd daran dass sie schon alt war. He, bleib doch mal still sitzen du zappelmaus!Tischte sie ihr mal schnell nach vorn ins rechte Ohr.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jun 26 2014, 17:12
Anonymous
Gast

Wintertanz/FinsterCLan/Lager

Auch sie stimmte in den Jubelrufen für die neuen Schüler mitein.
Es war zwar nicht neues für sie und normalerweise interessiert sie das auch nicht wirklich, dennoch wäre es mehr als Fies, neue Schüler nicht richtig Willkommen zu heißen.
Während der Zeremonie hielt die weiße Kriegerin die ganze Zeit ihren Blick auf Nachtstern gerichtet. Wintertanz fand es toll, wie er die Zeremonie so selbstsicher durchzog. Sie war Stolz auf ihn.

©Koboldstern
Do Jun 26 2014, 17:42
Koboldstern
Anführerchen

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsne]

er hielt schnell ein, um die Jubelrufe der Clanmitglieder ausklingen zu lassen. Er besah stolz die neuen Schüler und liess dann seinen Blick über seine Kameraden schweifen. Bei Einem vertrauten Blick der ihn fixierte, blieb er mit seinen leuchtenden Augen hängen. Seine Schwanzspitze wurde warm und schickte heisse Stösse bis in seine Ohren hinauf. Sie war so hübsch und anmutig, wie sie da vor ihm sass und zu ihm hoch sah. Er überöegte ob er dem Clan nicht langsam Wintertanz als seine Gefährtin offenbaren sollte, es wäre wohl klüger es noch zu tun, solange man nicht wirklich auffällig was sah... er schüttelte leicht seinen Kopf und zuckte mit den Schnurrhaaren um sich wieder auf seine Eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. Schweren herzens nahm er seinen Blick von der Kätzin und liess seine Stimme wieder erklingen.
Ich habe noch eine Wichtige Mitteilung zu machen.[b]Mondpfote wurde als Schüler von Igelnase angenommen. Er kennt sich bereits besser aus als andere unter euch und sein Talent und die Berufung zum Heiler sind unverkennbar. Der Sternenclan möge seinen weg erläuchten.
Seine Stimme hatte einen feierlichen Beiklang als er die letzen Worte sprach. er war stoltz dass er seinen Schüler nun an die Heilerin verlor. Bestimmt würde er ein hervorragender Heiler werden, vielleicht sogar früher als normal. So eine Begabung hatte er noch nie bei einer jungen Katze gesehen.

©Gast
Do Jun 26 2014, 17:47
Anonymous
Gast

Wintertanz/FinsterClan/Lager

Ihr wurde warm unterm Pelz, als sie merkte, dass Nachtstern ihren Blick erwiederte. Lange sah er sie so an und schien nachzudenken. Worüber konnte sie mutmaßen.
Als er dann den Blick von ihr Abwandte und Mondpfote zum Heilerschüler erklährte war sie noch stolzer auf ihn. Sie wusste, dass ihm Mondpfote viel als Schüler lag und fand es toll, dass ihr Gefährte dem jungen Schüler keine Steine in den Weg legte. Sie schnurrte und wünschte Mondpfote als Heiler alles Gute. Er würde ein toller Heiler werden.

©Gast
Do Jun 26 2014, 18:53
Anonymous
Gast

[Drachenherz & Schattenpfote|FinsterClan|Lager]
Der frisch ernannte Mentor ging wieder zurück auf seinen Platz, stolz darauf, eine junge Katze ausbilden zu dürfen. Als dann die Sprache auf Mondpfote kam, war er kurz überrascht, stellte nach einem Moment des Überlegens fest, dass es doch recht offensichtlich gewesen war. Schließlich begann er damit, laut den Namen des Schülers zu rufen, wo bald auch Schattenpfote mit einstimmte, die zwar immer noch verletzt und nur halb anwesend war, aber dennoch ihren ehemaligen Baugefährten beglückwünschen wollte. Mondpfote! Mondpfote! Mondpfote!

©Habichtfeuer
Fr Jun 27 2014, 18:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Habichtfang / Finsterclan / Lager]

Der Krieger stimmte in die Rufe der anderen Katzen ein und seine Augen glänzten. Es war doch immer wieder etwas gutes, wenn der Clan größer wurde und neue Schüler da waren. Zwar fand er es ein wenig Schade, dass er keinen Schüler bekommen hatte, aber seine Zeit würde bestimmt noch kommen. Der braune Krieger suchte das Lager nach Shania ab. Er wollte diese wunderschöne Kätzin nur kurz erblicken. Als er sie aber nirgendswo fand, stand er auf und drehte sich um. Als er Drachenherz erblickte, sträubte sich sein Fell ein wenig. Dieser elende Kater. Der sollte nicht näher an Shania rann kommen. Ihm waren die Gespräche und Gesten von den Beiden nicht entgangen und die Eifersucht brannte mehr denje in seinem Herzen. Er biss die Zähne zusammen und überlegte was er jetzt machen sollte. Vielleicht sollte ich mich dann einer Patroullie anschließen, das wäre gar nicht mal so blöd. Der Krieger sah sich wachsam um.

[Kieseljunges / Finsterclan / Lager]

Als die Zeremeonie begonnen hatte, war sie ihrer Mutter hinaus gefolgt und hatte das ganze mit großen Augen beobachtet. Sie freute sich schon so sehr auf ihre eigene Zeremonie und hoffte, dass dies wohl bald war. Mit flehenden Augen sah sie ihre Mutter an und dann wieder hoch zu Nachtstern. Ihr Fell kribbelte bei dem Gedanken auch einmal dort oben stehen zu dürfen. Nein, ich werde keine Anführerin, sondern eine große Kriegerin, die jeden hilf! Beschloss sie dann für sich selbst und hob ein wenig die Brust, um ihre eigenen Gedanken zu bestätigen. Suchend sah sie sich dann nach jemanden um mit dem sie spielen könnte. Ein wenig kam ihr dann wieder der weiße Streuner in den Kopf und sie wurde etwas traurig, dass er nicht mehr gekommen war. Er hatte sie einfach alleine gelassen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Finsterclan Terri - Lager ]

Sie war nun eine Weile an der Seite von Schneefleck gelaufen und hatte Blutsee getragen. Jetzt war der Geruch des FinsterClans unverkennbar und schon bald konnte sie das Lager erkennen. Die Anführerin des anderen Clans wurde langsamer und sah kurz unsicher aus. Sie würde nicht mit Schemenstern sprechen, sondern mit einem anderen neuen Anführerin. Mit einem Kater, den sie nur ein wenig von den Versammlungen kannte und sonst überhaupt nicht. Wieder muss man sich alles aufbauen. Mit Schemenstern hatte ich wenigstens ein wenig Frieden, aber ob dieser Kater genauso reagieren wird? Du solltest voran gehen Schneefleck, es ist dein Clan. Bei diesen Katzen würde sie niemals das Wort erheben können. Hier war sie keine Anführerin, sondern nur eine niedrige Kriegerin. Ihr Herz schlug etwas schneller und sie wartete ab.

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Lage -Waldr]

Da sie mal einfach hinaus musste, schlich sie sich aus dem Lager und sah sich um. Eine Weile kreisten sich ihre Gedanken immer um den weißen Kater. Wolkenfuchs war so lieb zu ihr und sie mochte ihn wirklich sehr gerne. Aber ein wenig dachte sie an ihre Schwester und merkte wie sehr sie sich von ihr zurück gezogen hatte. Es tut mir leid meine liebe Schwester, ich werde das ändern. Die Kriegerin nahm sich das ganz fest vor und sah sie dann wachsam um. Ein wenig öffnete sie ihr Maul und sog den Duft des Waldes ein. Doch dann erstarrte sie. Der Geruch eines Streuners drang ihr in die Nase. Es war ein unangenehmer Geruch, ganz anders wie der ihrer Clankameraden. Aber ein wenig wurde sie auch neugierig und schlich voran. Schon wenig später konnte sie einen Kater sehen. Wer bist du?, fragte sie laut. Kam aber nicht hinter dem Gebüsch hervor, hinter welches sie sich versteckt hatte.

©Gast
Di Jul 01 2014, 20:11
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtClan Wald

Der schwarze Kater saß einfach nur da und überlegte, wie er am besten mit diesen Katzen hier KOntakt aufnehmen konnte. Ins Lager gehen stand außer Frage. Genau wie eine Patroullie abzufangen.
Er würde damit sein Leben riskieren.
Gerade als er aufstehen wollte, drang eine Stimme an sein Ohr. `Huch...?` Papilio stand auf und suchte nach dem Beistzer der Stimme. Die Stimme klang freundlich, aber auch mit der Botschaft, das Territorium zu verteidigen. Auch war es eine weibliche Stimme. Papilios graue Augen suchten die Gegend ab, konnten aber nichts entdecken. Also setzte er seine Nase ein. `Aha, hinter dem Busch also...` Er entschied sich, nicht dorthin zu gehen. Stattdessen drehte er sich zum Busch und miaute: "Wer ich bin? Wer möchte das denn wissen?" Er lachte kurz. "Nein, verzeih. Ich bin hier der Eindringling, ich weiß. Mein Name ist Papilio und ich versichere dir, ich bin nicht in Feindlicher Absicht hier."

©Habichtfeuer
Di Jul 01 2014, 20:21
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald ]

Auf seine Antwort hin zuckte ihre Schnurrhaare belustigt. Wer ist man wirklich, wer will man sein., miaute sie kurz. Doch dann lauschte sie wieder den Worten des Katers. Papilio. Du bisdt keine Clankatze. Du stinkst nicht nach FinsterClan und riechst auch nicht nach LeuchtClan und auch dein Namen verrät das. Du bist ein Streuner. Es war nur eine Feststellung für sie selbst. Auch wenn sie es schon vorher gewusst hatte. Es aber auszusprechen gab ihr Gewissheit. Das ist gut, wenn du nicht feindlich gesinnt bist. Denn sonst müsste ich dich jetzt gleich bekämpfen und verjagen. Darf ich den Grund erfahren warum du unser Territorium betreten hast?

©Gast
Di Jul 01 2014, 20:31
Anonymous
Gast

`Wer ist man und wer will man sein? Oho scheint, als sei sie jemand, die nicht sofort alles glaubt, sondern eher Fragen stellt. Das ist gut...` Ein Streuner? Er? Nein, niemals. "Nein, ein Streuner bin ich nicht. Streuner haben keine Würde. Sie interessieren sich nur für sich selbst und haben keine Ahnung was es heißt, Respekt zu zeigen." Er verlagerte sein Gewicht auf eine anderw Pfote und setzte sich bequemer hin. Und vielleicht auch zu zeigen, dass er nicht die Absicht hat zu kämpfen. "Ich bin ein Reisender. Ich versuche möglichst viel zu lernen. Und mein Wissen anderen weiterzugeben. Womit du jetzt auch den Grund meines Aufenthaltes erfahren hast." Papilio sah einmal in den Himmel, blickte aber schnell wieder richtung Busch. "Magst du nicht auch aus deinem Versteck kommen? Es ist sehr Unhöflich sich nicht zu zeigen. Auch wenn ich hier ein Eindringling bin. Es zeugt von Stärke, sich seinem Gegenüber nicht zu verstecken sondern erhobenen Hauptes entgegen zu treten." Er sagte dies ohne jegliche Verspottung. EInfach nur mit viel Neugier, wer denn nun sein Gegenüber ist.

©Habichtfeuer
Di Jul 01 2014, 20:38
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Aber auch Streuner reisen umher. Und ein jeder Streuner muss ja nicht auch böse sein. Streuner sind nur jene Katzen die keinem Clan angehören. Jede Katze war etwas anderes. So sah Siegelwächterblut die Welt. Es gab gute und Böse und dann gab es wieder jene die sich nicht entscheiden konnten, was sie auf dieser Welt sein wollten. Doch neugierde ist doch immer etwas gutes und auch das Wissen. Ihre Stimme klang noch immer freundlich und ihre Augen blitzten kurz auf. Als er sie bat, dass sie aus dem Versteck trat überlegte sie kurz ob sie es wirklich tun sollte. Denn ein wenig Misstrauen blieb immer. Das lag in der Natur einer Katze. Doch schlussendlich kam die junge Kätzin hinter dem Busch hervor und zeigte sich Papilio. Wenn ich mich Vorstellen darf. Siegelwächterblut, Kriegerin des LeuchtClans. Sie nickte kurz und setzte sich dann langsam hin.

©Gast
Di Jul 01 2014, 20:52
Anonymous
Gast

Nein, es stimmt. Nicht jeder Streuner ist böse. Jedoch hab ich nur solche Art von Katzen kennengelernt und hab es aus diesem Grund lieber, ´Reisender` genannt zu werden. " Erfreut sah er auf, als die Kätzin aus dem Busch trat. Siegelwächterblut, soso. Ein Interessanter Name. Und eine Kriegerin? "Eine Kriegerin also? Nunja, vielleicht verstehst du mich dadurch besser. Würdest du von deinen Kamerade oder so gerne als was anderes Bezeichnet werden, als was du wirklich bist? Wenn man dich nur als Schülerin bezeichnen würde, obwohl du eine mächtige Kriegerin bist? Nein, bestimmt nicht. So geht es mir mit "Reisender" Kurz leckte er sich seine Pfote. Und wählte seine Worte sorgsam. Er wusste nicht, ob sie dies als Beleidigung aufnehmen würde. "Du hast einen Interessanten Namen. Noch nie ist mir soeiner zu Ohren gekommen. Tragen alle in deinem Clan so einen Namen?" Er versuchte so freundlich wie möglich zu klingen.

©Habichtfeuer
Di Jul 01 2014, 20:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Langsam legte sie den Schwanz um ihre Pfoten und beobachtete Papilio genauer. Er war wirklich eine seltsame Katze. Sie hatte noch nie jemanden getroffen, der Reisender genannt werden wollte. Doch sein Argument war wirklich schlagfertig und so blieb ihr nichts anderes übrig als zuzustimmen. Nun, da hast du wohl recht. Ich würde es nicht gerade begrüßen, wenn man mich als Schülerin bezeichnet, obwohl ich schon längst meinen Namen erhalten habe. Daran wollte die Kätzin gar nicht denken. Kurz ob sie den Kopf als in der Ferne ein Vogel aufflog und wurde wieder wachsam. Es musste nicht sein, dass nur ein Streuner das Gebiet betreten hatte. Ja, alle tragen diesen Namen, doch je nach Alter und Rang, ist er auf dich abgestimmt. Du veränderst deinen Namen im Leben zwei Mal. Nur die Anführerin oder Anführer welchseln ihn auch ein dirttes Mal doch nur der zweite Teil des Namen wird anders.

©Gast
Di Jul 01 2014, 21:07
Anonymous
Gast

Papilio//Reisender//LeuchtCLan Wald

Er nickte zustimmend, als sie verstand, wie er sich fühlte "streuner" genannt zu werden.
Papilio hörte Aufmerksam zu, als Siegelwächterblut ihm die Namenstradition erklährte.
Das klingt alles sehr Interessant. Allerdings glaube ich, dass mein Name für euch eher komisch klingt." Er lachte kurz. Es tat gut, sich endlich mal wieder Unterhalten zu können, wo er doch so lange alleine war. "Papilio bedeutet Schmetterling." Kurz nachdem er es ausgesprochen hatte, ärgerte er sich. "Verzeih, ich wollte dich nicht mit Belanglose Informationen belästigen." Er sah Siegelwächterblut in die Augen. Und hoffte eine Ehrliche Antwort zu bekommen. "Wirst du mich aus eurem Wald jagen, oder mich deinem Clan vorstellen?"

©Habichtfeuer
Di Jul 01 2014, 21:11
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterstern / LeuchtClan / Wald ]

Ja dein Name ist wirklich seltsam. Ich habe mich schon immer gefragt ob auch Streuner nein tut mir leid Reisende ihre Namen ändern, wenn sie älter geworden sind. Tun sie das den? Jetzt war sie etwas neugeirig. Auf seine nächsten Worte musste sie belustigt Schnurren. Eine schöne Bedeutung vielleicht würde dein Kriegername auch irgendetwas mit Schmetterling heißen. Kurz versank sie in ihre Überlegungen, doch dann sah sie wieder zu ihm. Nunja, die Lage ist etwas verzwickt Eschenstern unsere Anführerin ist zur Zeit nicht im Lager, sie hat eine wichtige Aufgabe zu erledigen und ich weiß nicht wann sie zurück kommt und ob es mir erlaubt ist jemanden mit zu nehmen. Immerhin kann niemand bestimmen was sie tun und nicht ein jeder ist so gut gestimmt gegenüber Reisende. Sie stieß etwas nachdenklich die Luft durch ihre scharfen Zähne.

©Gast
Mi Jul 02 2014, 22:55
Anonymous
Gast

[Sonnenfluss|FinsterCan|Kriegerin]

Gähnend streckte sich die rot-orangene Kriegerin und blinzelte. Im Bau war niemand zu sehen, weshalb sie sich verwundert erhob und das Moos aus ihrem Pelz schüttelte. Mit schnellen Schritten tappte sie in Richtung Ausgang und warf dann einen Blick auf die Lichtung, wo sie beschämt feststellte, dass gerade eine Versammlung im Gange war. Bemüht, möglichst unbemerkt dazuzustoßen, schlich sie über die Lichtung und ließ sich dann leise neben einem ihrer Clankameraden nieder. Ihren Schweif hatte sie ordentlich über ihre Vorderpfoten gelegt und ihr Blick war aufmerksam auf die Leitenden gerichtet. Hoffentlich hat niemand meine Verspätung bemerkt… Nachtstern, ihr Anführer, ernannte nun drei neue Schüler, woraufhin Sonnenfluss laut ihre Namen rief, und danach ein neuer Heilerschüler. Auch er wurde bejubelt. Die Kriegerin musterte die frisch ernannten Katzen mit zuversichtlichem Blick. Neue Schüler bedeuteten neue Krieger, und ein neuer Heiler konnte nicht schaden.

©Koboldstern
Do Jul 03 2014, 12:49
Koboldstern
Anführerchen

[Kohlenpfote|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Er sass neben seiner Schwester ganz am rande un dfeierte begesiert Oleanderpfote, Todespfote und Pfefferpfotes Schülerernennung un dMondpfotes ausfsieg zum Heilerschüler. Er dachte gerade daran, dass die nächste Zeremoni evielelicht schon die Kriegerzeremonie von ihm und seiner Schwester sein könnte..scliesslich waren sie langsam im richtigen Alter. Gerade als er überlegte, fiehl ein Schatten über seinen Kopf und ein eKätzin setze sich neben ihn, und sah gleich nachvorne als sein nichts gewesen. Kohlenpfote musste schmunzeln.
Sonnenfluss, kann es sein dass du verschlafen hast?wisperte er ihr mit einem Grinsem auf dem Gesicht zu.

©Gast
Do Jul 03 2014, 14:07
Anonymous
Gast

Auf die Frage, ob auch Streuner ihre Namen ändern schüttelte er den Kopf. "Nein. Streuner oder Einzelgänger haben bis zum Ende ihrer Tage den Namen, den sie bei ihrer Geburt bekommen haben." Papilio stelle sich ein ziemliches Chaos vor, wenn jede Katze plötzlich einen anderen Namen trug. "Mein Kriegername? Was mit Schmetterling? Nun, schlecht klingt es nicht!" Eine Reihe von Namen schwirrten durch seinen Kopf, doch schnell fing er sich wieder. "Ich bin ein Reisender...keine Clankatze, gescheige denn ein Krieger", miaute er leise.
Als Siegelwächterblut erwähnte, dass die Anführerin nicht im Lager sei, hob er den Kopf. "Nicht da? Ich hoffe ihr habt keine Schwierigkeiten bei Euch. Und nunja, du kannst nicht sicher sein, wie sie es aufnehmen, wenn eine Fremde im Lager steht." Der kleine Kater fand es sehr schwer, doch ihm war von Anfang an klar gewesen, dass es auf keinen Fall leicht sein wird.
Trotzdem hoffte Papilio eine Chance zu bekommen, die Katzen kennenzulernen.
Er konnte sich schwer vorstellen, dass eine so große Anzahl von Katzen zusammen leben konnten, ohne Streiterein und sonstigen.
Dass die kranken Katzen versorgt wurde und sogar auf die Ältesten aufgepasst wurde.
Nachdenklich rupfte er an einem kleinen Grasbüschel herum.

©Koboldstern
Do Jul 03 2014, 14:14
Koboldstern
Anführerchen

[Donnerspeer|Finsterclan|Unterm Schimmerfelsen->Ginstertunnel¨]

Aufmerksam schaute er zum Schimmerfelsen hinauf, als ein kleines Knacken vom Ginstertunnel her seinen Blick auf sich richtete. Er liess seine Ohren spielen und als er die Nase in die Luft streckte, bekam er einen kleienn Schock. Es roch nach Leuchtclan, und noch was anderes, aber er konnte es nicht genau zuordnen. er stand auf und lief in die Richtung aus der der Geruch kam. Als er den Kopf zum Ginstertunnel hinausstreckte , erschrak er. Eschenstern! was ? Schneefleck?? Er sah die kleien Katzengruppe verwirrt und alarmiert an. Das hatte er nicht erwarte. Als er sich etwas gefasst hatte, fand sein Blick den Leblosen Körper der Ältesten die verschwunden gewesen war un dein Schatten trübte seine Augen.

©Gast
Do Jul 03 2014, 14:15
Anonymous
Gast

[Sonnenfluss|FinsterClan|Kriegerin]

Mit gespitzten Ohren lauschte die Kriegerin den Worten ihres Anführers, als eine leise Stimme sie ansprach. Verwundert wandte Sonnenfluss sich um und sah direkt in die neugierigen Augen eines Schülers. Kohlenpfote…, erinnerte sie sich an den Namen. Während er mit ihr sprach wurde der Kätzin heiß vor Scham … er hatte ihr verspätetes Kommen bemerkt. Sonnenfluss war eigentlich nicht der Typ Katze, der zu spät kam oder Sachen vergaß, weshalb es von ihr niemand erwarten würde, was die Sache noch unangenehmer machte. "Ich denke, ich habe gestern zu lange gejagt", erwiderte die Kriegerin mit ruhiger Stimme und blinzelte ihn an. "Doch bevor du Krieger auf ihre Fehler hinweist, solltest du zuerst selbst diesen Rang inne haben…" , bemerkte sie dann noch leise. Sie richtete ihren Blick wieder auf die Versammlung, in der Hoffnung, der Schüler würde nicht noch weitere Bemerkungen machen.

©Koboldstern
Do Jul 03 2014, 14:31
Koboldstern
Anführerchen

[Kohlenpfote |Fisnterclan|Unterm Schimmerfelsen]

Sein Grinsen schwand ihm einen Moment aus dem Gesicht.Du musst jetzt nicht grad zickig werden, ich verrat dich schon nicht.Erin verschmitztes lächeln umspielte seine Schnauze. Die Kriegerin gefiehl ihm eigentlich, un dsoo lange war sie ja auch noch nicht aus dem Schülerbau, fiehl ihm gerade auf. Er zuckte amüsiert mit dem Ohr und schaute protestiv zurück zu Nachtstern.

©Gast
Do Jul 03 2014, 17:16
Anonymous
Gast

[Sonnenfluss | FinsterClan | Kriegerin]

Ihr Blick war fest auf Nachtstern fixiert, sodass deutlich war, dass die Kätzin kein Interesse an einer weiteren Unterhaltung hatte, doch Kohlenpfote konnte es einfach nicht lassen. Sonnenfluss ließ sich ihre Genervtheit nicht ansehen und blickte wieder zu dem älteren Schüler. Bei seinen nächsten Worten stieg dann wirklich Wut in ihr auf. "Hat dir dein Mentor keinen Respekt beigebracht?", fauchte sie leise und beruhigte sich dann wieder, schließlich war das ja nicht ihre Art. "Wärst du jetzt so freundlich und würdest die Versammlung nicht weiter stören?", flüsterte sie leise und mit scharfem Ton, dann schwenkte ihr Kopf wieder in Richtung der Versammlungsfelsen.

©Gast
Fr Jul 04 2014, 22:19
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|FinsterClan-Territorium]
Die Älteste nickte und setzte zögernd eine Pfote in den Ginstertunnel. Die vertrauten Gerüche strömten auf sie ein und Schneefleck erkannt sofort, dass gerade eine Versammlung stattfand. Wie passend... Nur ungern wollte sie hineinplatzen, doch sie konnte kaum vor dem Eingang sitzen bleiben. Früher oder später würden sie eh entdeckt werden und das wäre dann ziemlich peinlich. Na denn... Auf in den Kampf! Schneefleck holte tief Luft, dann trat sie in das Lager und sah über die Schüler zu ihren beiden Begleitern und Blutsees Körper.

©Habichtfeuer
Sa Jul 05 2014, 18:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager des FinsterClans ]

Die Anführerin schluckte leicht, denn eine leichte Nervosität konnte sie nicht unterdrücken. Aber dennoch hob sie leicht den Kopf. Aber es wirkte nicht arrogant oder selbstsicher. Sie wirkte einfach wie eine normale Kätzin. Sie wollte sich in einem fremden Lager nicht einfach aufspielen. Kurz sah sie zu Schneefleck und dann wurde ihr das Gesicht von Blutsee's Körper auf ihrem Rücken umso mehr bewusst. Ich hoffe sie denken jetzt nichts falsches. Ich möchte keinen Krieg heraus fordern. Aber es sieht einfach nicht richtig aus. Kurz sah sich Eschenstern nach Wolfsrebell um, aber er musste irgendwo hinter ihr stehen, da sie nicht wusste ob er noch da war oder nicht. Ihr Blick fiel in die Mitte des Lagers und dort sah sie den neuen Anführer auf dem Felsen stehen. Es war wohl gerade eine Versammlung. Kurz glaubte sie Schemenstern dort zu ekrennen, aber umso mehr musste sie sich bewusst machen, dass dieser ja laut Schneefleck nicht mehr hier war. Sie hatte Schemenstern gemocht, er war ein guter Anführer gewesen. Ich denke du solltest es ihnen erklären., meinte sie leise zur Ältesten und im nächsten Moment hörte sie schon ihren Namen. Sofort drehte die Kätzin die Kopf in die Richtung von wo die Stimme gekommen war. Sie musste ihren Kopf anstrengen, doch allmählich viel ihr der Name des Kriegers wieder ein. Du bist Donnerspeer nicht wahr? Die anderen schienen sie noch nicht bemerkt zu haben.

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald bei Papilio]

Das ist doch langweilig immer denselben Namen zu tragen. Für uns ist es eine Ehre wenn wir unseren Kriegernamen erreichen. Aber sie merkte nur zu schnell, das dieser Kater sich nicht wirklich mit Clan-Katzen auskannte und deshalb war sie ihm auch nicht böse. Er war ein Reisender, dass hatte er ja gesagt und sie würde es akzeptieren. Auch wenn er wohl bald von dem Gebiet verschwinden musste. Nicht zu denken, wenn er auf Donnerblick oder jemand anderen treffen würde. Sie hassten Fremde und freundlich waren sie auch nicht. Als der Kater frage ob alles in Ordnung sie im Clan nickte sie sofort. Natürlich ist alles bestens. Eschenstern muss nur etwas mit dem anderen Clan besprechen der hier noch lebt. Wir sind zwar verfeindet, aber diese Angelegenheit ist sehr wichtig für uns. Wenn es Schwirigkeiten geben würde, hätte die Kriegerin es aber auch nicht verraten. Niemals würde sie einem Streuner so etwas wichtiges erzählen. Aber dem Clan ging es ja gut, also konnte sie das auch sagen. Ich kann dich ja mal mitnehmen und unsere 2. Anführerin fragen ob es in Ordnung ist. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht.

©Gast
Sa Jul 05 2014, 18:31
Anonymous
Gast

LAngweilig, immer den gleichen NAmen zu tragen? "Naja ich hab meinen Namen ganz gern...ich habe noch nie darüber nachgedacht, einmal einen andren zu Tragen." Als die Kriegerin sehr schnell antwortete zuckten seine Schnurrhaare belustigt. "Dann ist ja alles gut. EIn anderer Clan? Also noch mehr Katzen hier im Wald? Klingt interessant." Papilio sah Siegelwächterblut an und sprang überrascht auf die Pfoten. "Wirklich? Das geht? Du kannst eure 2. Anführerin fragen? Ohh das wäre wunderbar!" Sofort war der kleine Kater Feuer und Flamme. Könnte es tatsächlich sein, dass er den LeuchtClan kennenlernen durfte? Seine grauen Augen funkelten freudig und er versuchte etwas ruhiger zu werden. "Es wäre mir eine Ehre deinen Clan kennenzulernen! Wenn alle Katzen dort so ehrhaft wie du sind, muss es ein wunderbarer Clan sein!"

©Habichtfeuer
Sa Jul 05 2014, 18:40
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wald -auf dem Weg zum Lager ]

Na wenn du ihn magst, dann muss es wohl passen. Meine sie leicht lächelend und sah sich dann kurz um. Aber es war niemand anderes in der Nähe. So würde sie wohl alles auf sich nehmen müssen, wenn sich jemand beklagt, dass sie einen Streuner mit ins Lager nahm. Er will doch nur den Clan kennen lernen. Er hat keine Böse absichten. Belustigt beobachtete sie die Reaktion des Katers. Er ist wirlich eine seltsame Katze. Er will Reisender genannt werden und benimmt sich ganz anders als all die Streuner denen ich bis jetzt begegnet bin. Wenn ich das meiner Schwester erzähle! Jetzt freute sie sich schon riesig darauf wieder zurück zu kommen. Aber ich muss dich warnen, nicht alle Katzen sind so offen wie ich es bin. Du solletest dich vor Dornenblick in Acht geben, er ist mürrisch und ziemlich abgeneigt gegen alles. Sie stand auf und machte sich dann auf den Weg zurück.

©Gesponserte Inhalte