Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Koboldstern Mi Apr 02 2014, 11:35 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Donnerspeer|Finsterclan|->Kriegerbau]
Er sah ihr kurz in ihre wunderschönen Augen. Nun vielleicht waren es in letzter zeit eher ein paar fremde Katzen zu viel. er wurde ein wenig nachdenklich und überlegte, ob er von Nachtsterns Geschichte erzählen sollte.Doch er entschied, dass er die Clansachen wohl eher mal ruhen lassen sollte. er führte Elhana zum Kriegerbau und lief ganz nach hinten, wo er sein Nest hatte. Gerade war er ziemlich froh darüber, nicht mittendrin zu liegen. Du kannst hier in meinem Nest schlafen, ich wird die ganze Nacht neben dir bleiben, wenn etwas sein sollte., zögere nicht mich zu wecken. Er redete sehr leise, um die andern katzen weder gross auf sie aufmerksam zu machen, noch zu stören.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Apr 02 2014, 14:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana|Reisende|Lager->Kriegerbau] Langsam schritt die Kätzin vorran. Schleichte im Kriegerbau hinter Donnerspeer her. Als er Meinte sie könne in seinem Nest schlafen, sah sie ihn an. Aber du siehst selber Müde aus. Sie zog das Nest leise auseinander und bearbeitet es damit es Größer wurde. Lass zusammen Schlafen, du brauchst auch Ruhe. sagte sie leise, legte sich ins Nest und deutete ihm er solle sich hinter sie legen. Sie legte den Kopf auf die pfoten und wartete darauf, das er sich zu ihr Legte.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Apr 02 2014, 18:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Ergeben sah sie Goldfunke an, sie wusste sie würde nicht protestieren können, denn ihre beste Freundin würde sie wenn es sein musste in den Bau schleifen. Und so drehte sie sich ohne ein weiteres Wort um und tabste noch immer mit zitternden Beinen zu ihrem Bau. Schon lange nicht mehr hatte sie ihren Schlaf sehnlichster erwartet. Doch als sie in der schützenden Dunkelheit verschwand und sich zusammen rollte, wusste sie, sie würde nicht so schnell einschlafen können. Immer wieder sah sie die Bilder vor sich wie Klinge eines der Jungen hatte. Können wir ihm wirklich vertrauen oder ist das unser Untergang? Endlich kam dann doch die ersehnte Ruhe und sie schlief langsam ein.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Kriegerbau ]
Er hatte es geschafft ein wenig zu schlafen, doch als er Schritte hörte hob er den Kopf. Wütend funkelte er die Katzen an die seinen Schlaf störten und als er dann noch einen unbekannten Geruch in die Nase bekam bleckte er die Zähne. Donnerspeer warum bringst du Krähenfraß in den Kriegerbau! Hass funkelte in seinen Augen und das Fell war gesträubt. Er würde bestimmt nicht mit einer flohbesetzten Katze im gleichen Bau schlafen. Jeder im Clan wusste wie sehr er Streuner verabscheute. Niemals würde er sie im Clan akzeptieren.
|
|
|
©Koboldstern Mi Apr 02 2014, 21:15 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Donnerspeer|Fisnterclan|Kriegerbau]
Er sah verwundert zu, wie Elhana sich an seinem Nest zu schaffen machte und sich es dann darin gemütlich machen. Gerade wollte der etwas scheue Kater sich neben sie lgen, als die Hhasserfüllten Worte von Wolfbiss ihn in den Rücken trafen.Sofort reagierte er und stellte sich beschützend vor Elhana. er wusste nur zu gut, dass es Wolfsbiss ernst meinte.Das ist die Anweisung von Nachtstern. Sie soll heute Nacht bei uns Ruhen dürfen und morgen zu ihm in den Anführerbau gebracht werden. Er musste sich viel Mühe geben, dass sein Fell glatt blieb, doch er stand angespannt da. Er wusste nie wie dieser bösartige Kater reagierte.Aber er sollte ihnen bloss nicht zu nahe kommen, schliesslich unterlag auch er Nachtsterns Befehlen.
Neuseele:Kinderstube am schlafen Oleanderjunges: Kinderstubeam schlafen Kohlenpfote: Schülerbau am Schlafen Goldpfote:Schülerbau am schlafen Adlerspitze:Kriegrbau am schalfen Wildfeuer:Lager bei Lemurenschweif Nachtstern: Anführerbau am schlafen Mondpfote:Schülerbau am schlafen
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Apr 02 2014, 21:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana|Reisende|Kriegerbau] Aber seid doch ruhig. miaute sie Leise Die anderen schlafen doch. Habt etwas acht. Sie streckte sich und sah Donnerspeer auffordernd an. Ihr Blick glitt zu Dem anderen Krieger der wütend darüber schien. wie die Kätzin im Wald... dachte sie und blickte Traurig drein. Sie hoffte nun das Donnerspeer sich nurnoch neben sie legte damit sie schlafen konnte.
|
|
|
©Gast Mi Apr 02 2014, 23:27 Gast
| Fichtenfuss/LeuchtClan/ Kinderstube
Kurz sah sie sich hilfesuchend nach Marmorblüte um. Engel, bitte. Du bist noch zu klein um das zu verstehen. Ich bin nur froh dass du wohl auf bist und keine Angst hattest. Sie ging zu ihrem Jungen.
|
|
|
©Diamond Do Apr 03 2014, 16:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [graujunges/leuchtclan/lager] Naja sie hatte schon ein bischen angst aber das nusste ihr mutter ja nicht wissen sie machte sich eh schon viel zu viele sorgen als er mich packte und dan davon ging bin ich aufgewacht gestand die kleine aber irgenwie hat eschenstern den nur angemozt als er das genacht hatte und ich dachte es sei besser wen ich mich schlafend stelle langsan wurde sie verlegen ich dachte es sei jamnd von hier der mich zu dir brachte sagte die kleine leisse ich wusste doch nicht das es ein fremder war sagte sie und dukte sich sie schämte sich bitte sag es mir weil langsam habe ich das gefühl das er mich fressen oder töten möchte oder so die abgst ihrer mutter beunruigt die kleine immer mehr sagt mir dich bitte einfach was pasirt ist sagte sie langsam verzweifelt
|
|
|
©Habichtfeuer Do Apr 03 2014, 17:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Pah, Anweisung von Nachstern. Er spurckte die Worte förmlich vor die Pfoten von Donnerspeer. Es zeigte nur so mehr, wie wenig er von dem neuen Anführer hielt. Es sollten keine verdammten Streuner hier leben. Sie waren ClanKatzen und keine elenden Katzen die Futter von Zweibeiner annahmen, wenn es nichts anderes gab. Jedenfalls verbringe ich keine Nacht in der Nähe von so etwas. Bei den Worten warf er Elhana einen kalten Blick zu. Langsam erhob er sich und stolzierte aus dem Kriegerbau, leider wurde durch das humpeln sein kalter Abgang etwas abgeschwächt. Er würde keine Minute länger hier bleiben und dieselbe Luft mit Abschaum atmen. In seinen Augen schimmerte die Wut und die Kälte auf alles in seiner Umgebung.
|
|
|
©Koboldstern Do Apr 03 2014, 17:51 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau]
Seine Augen bekamen einen traurigen Glanz.Wie konnte eine Katze nur so voller Hass sein? Dochh kaum war er sicher dass Elhana keine Gefahr von Wolfsbiss drohte, entspannte er sich wieder. Die Einzelläuferin wusste ja nicht wie dieser kater drauf war. Er machte es sich mit einem kleinen Abstand zu Elhana bequem und legte den Kopf auf seine Pfoten. Seine Augen fixierten die ihren und er senkte sogleich den Blick. Ich hiffe du schläfst gut.musmelte er etwas verlegen.
|
|
|
©Gast Do Apr 03 2014, 20:17 Gast
| Fichtenfuss/LeuchtClan/ Kinderstube
Sie wollte nicht das Graujunges sich darüber den Kopf zerbrach. Das war nichts womit sich ein Junges beschäftigen sollte. Also seufzte Fichtenfuß geschlagen, Tut mir leid, Engel. Ich war nur selbst so beunruhigt. Aber es ist alles gut. Der Kater gehört wirklich nicht zu unserem Clan und nein, er natürlich wollte er dich nicht töten! Er...er wollte dich zu mir bringen. Aber weder ich noch jemand anderer wusste davon und deswegen ist Eschenstern ausgeflippt. Wir haben schlicht weg überreagiert. Mit einem Lächeln leckte sie Graujunges über den Rücken. Aber das ist jetzt alles geklärt, und wir sollten uns jetzt wirklich hinlegen. Die Aufregung muss mit einer Mütze Schlaf weggewischt werden.
|
|
|
©Gast Do Apr 03 2014, 20:53 Gast
| [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Er wurde aufmerksam, als die Mutter dem Jungen eine Lüge erzählte. Ist nicht gerade die beste Art, dem Jungen das zu erzählen. Aber das Junge mit dem Tod in so einem jungen Alter zu konfrontieren, wäre auch nicht das Beste für die Psyche. Denk nicht weiter darüber nach! Es war eine Notlüge! Was mache ich mir eigentlich Gedanken? In diesem nichtsnutzigen, schnurzeligen Clan wird man noch bescheuert. Jetzt habe ich mich auch noch allen ernstes dem Clan verpflichtet!, dachte er. Er seufzte. Vor kurzem wurde ich gebrochen und aus dem kurzzeitigen Verlust meines Verstandes, habe ich auch noch dem Clan gegenüber einen Schwur geleistet. Ganz sicher werde ich hier nicht akzeptiert. Nur verständlich. Die Wahrscheinlichkeit mich beweisen zu müssen liegt bei 77%. Er seufzte abermals. Der Kater dachte über die Zukunft nach. Sein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem gelangweilten Gesichtsausdruck. In seinem Leben würde keine Spannung mehr herrschen, dachte er zumindest.
|
|
|
©Diamond Do Apr 03 2014, 21:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @rabenlied: sori hast es mit einem sturkopf zu tun der noch sclau ist
[graujunges/leuchtclan/lager] Das konnte doch etwas nicht stimmen saagte sie und warf ihrer mutter einen prüfenden blick zu und sagte dan achja und wiso hat er mit mir gehen eschenstern gekämpft und wiso holt er mich dan einfach aus der kinderstube wen ich noch schlafe und wiso geht er dan zuerst zum lagerausgang? Und wiso hat er dan eschenstern angegriffen fragte sie sie wusste das ihre mutter log und sie einfach schüzten wollte aber sie war schlauer für ihr alter als die anderen nein ich gehe sicher nicht schlafen sagte sie musste aber ein geinen unterdrüken
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 00:49 Gast
| OUT: Hahaha XD arme Fichtenfuss. Sie möchte doch nur schlagen XD
Fichtenfuss/LeuchtClan/ Kinderstube
Graujunges es reicht jetzt! Ich hab dir gesagt warum er dich rausgeholt hat und warum Eschenstern ihn angegriffen hat. Er wollte dich zu mir bringen, weil ich bei deinem Vater war und Eschenstern dachte er wollte dich mitnehmen. Je öfter sie es sagte, umso mehr glaubte Fichtenfuss es selbst und diese Erklärung beruhigte sie. Sie konnte sich wieder normal benehmen. Wie eine normale Mutter, die sich mit ihrem aufgebrachten Jungen rumschlägt. Aber ein kleiner bitterer Fleck blieb in ihrer Brust. Diesen Kater würde sie nicht ohne ein Wort davon kommen lassen! Oh, nein! Sie würde sich ihn vorknöpfen und möge der Sternenclan ihm beistehen! Ich werde jetzt bis drei zählen, Graujunges und wenn du dann nicht bei deinem Bruder liegst, hast du morgen Stubenarrest. Verstanden? Die Mutter wollte das Thema jetzt endgültig beenden. Immer hin war sie mindestens genau so müde wie Graujunges. Eins... begann sie mit strenger gedehnter Stimme zu zählen.
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 07:38 Gast
| {Herzblut || FinsterClan || Wald ---> Lager}
Mit einem unaufhaltsamen Fauchen betrat die Kätzin wieder das Lager, und es war ihr egal, ob sie damit jemanden wecken würde oder nicht. Jede ihrer Bewegung und Muskeln spiegelte ihren Ärger, die Wut, den Hass und die Enttäuschung wieder die in ihr tobte. Die Kätzin war so blind vor Zorn, dass sie nichteinmal Wolfsbiss entdeckte der sich ebenfalls außerhalb des Baus befand und ebenfalls alles Andere als glücklich schlien. Sie legte sich weit vom Krieger, Heiler und Anführerbaus entfernt und warf allein drei Bauen tödliche Blicke zu. Die würden schon noch sehen, was sie davon hatten, wenn sie Herzblut beleidigten! Entschlossen grub die kleine weiße Kätzin ihre Klauen in den Boden und legte, nur zusammengebissenen Kiefer, ihren Kopf auf den Pfoten ab. Nur ihr Schweif und ihr angespannter Körper verriet noch, was in ihr vorging...
|
|
|
©Saphir Fr Apr 04 2014, 11:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfote/FinsterClan/lager)
Feuerpfote saphs im lager. Ihr magen knurrte und so stand sie auf und trottete leuxhtfüßig zum FBH um sich eine kleinen Vogel zu nehmen. Sie setute sixh etwas abseits der lixhtung hin und biss in das fleisch der beute.
Zuletzt von Drachenfluch am Sa Apr 05 2014, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Himbeernase Fr Apr 04 2014, 13:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Out: @Drache hättest du die letzen Seiten mal überflogen hättest du gesehen das ich geschrieben habe wo dein Char ist ;) Die Suchtrupps sind bereits zurück im Lager, die mit Kohlenpfote und Wildfeuer hat Kieseljunges gefunden. Bitte editiere deinen Beitrag auf 20 Wörter jetzt weißt du ja wo dein Char ist ;) ]
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Apr 04 2014, 15:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana|Reisende|Kriegerbau]
Die junge Kätzin schmiegte ihre Schnauze an Donnerspeer's Wange. Mit einem tollen Krieger an der Seite lässt es sich sicherlich gut Schlafen haucht sie ihm ins Ohr und schmiegt ihren ganzen Körper an ihn. Sie schloss die Augen und kringelte ihren Schwanz um seinen. Mit einem Seufzten entspannte sie sich und Schlief ein.
[Tigerasche,Nebelbär, Herbstlicht,Löwenfeuer, Kobrin und Crow| Leuchtclan und Reisende|Lager]
Crow sah zu Tigerasche, der zum Anführerbau trabte und sich nieder lies. Löwenfeuer postierte sich vor der Kinderstube und miaute kurz in den Eingang. Graujunges hör auf deine Mutter, nicht das du noch dein Bruder weckst! Er knurrte auf und legte sich neben den Eingang, sein schweif fiel vor den eingang und seine Ohren zuckten. Der junge Kobrin sah eine Älteste die Entspannt die Nase in die Luft hielt. Er trabte zu ihr und Flüsterte Darf ich ihnen gesellschaft leisen? Nebelbär schaute ihn an. Ich wollte gerade in mein Nest, du kannst gerne vor meinem Bau sitzen. miaute sie schroff und ging in den Ältestenbau Herbstlicht schlief in ihrem Nest während Nebelbär sich daneben fallen lies. Kobrin setzte sich vor den Bau. Sie war bestimmt eine Älteste. überlegte er und sah Crow's schwarze gestallt im Schülerbau verschwinden. Er ist erschöpft... überlegte er. Crow sah sich im Schülerbau um und legte sich an die Wand auf den Kalten Boden. Mit einem Gähnen war Crow schnell eingeschlafen. Die Krieger Tigerasche & Löwenfeuer legten ihren Kopf auf die großen Tatzen und ließen ihren blick immer zu Klinge streifen.
|
|
|
©Koboldstern Fr Apr 04 2014, 17:17 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|->Totenwache]
Kaum hatte er sich wieder hingelegt und ein Auge zugemacht, als er plötzlich mit einem riesen Schrecken wieder auf den Pfoten stand. Er hatte doch tatsächlich beinahe die Totenwache von Schemenstern vergessen, über die ganzen Ereignisse des Tages. Sehr beschämt rannte er schon fast wieder aus dem Anführerbau und nahm schuldbewusst vor dem aufgebahrten Leichnam des ehemaligen Anführers Platz.
[Donnerspeer|Finsterclan|Kriegerbau]
Er genoss es total als Elhana sich an ihn schmiegte. Und er war soo müde, dass er sich einfach nicht mehr länger wach halten konnte und wollte. Nach wenigen Herzschlägen schlief er tief und fest. Hätte er da nur schon geahnt wie sehr er es am nächsten Morgen bereuen würde..
Adlerspitze: Totenwache Wildfeuer:Totenwache Neuseele:Kinderstube am schlafen Mondpfote: Totenwache Goldpfote und kohlenpfote:Totenwache Oleanderjunges:Totenwache
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 17:26 Gast
| [Rubinpfote|FinsterClan|Lager] Mit liebevollem Blick betrachtete Rubinpfote seine Gefährtin Blitzpfote, wie sie ruhig schlief und ihre Flanken sich hoben und senkten. Er wusste, dass er nicht mehr einschlafen könnte, nicht nach dem Traum. Oder war es gar kein Traum? Eine Vision von seinem Vater? Oder war es ein Traum, nur kein normaler? Müde streckte der rotbraune Kater sich und schlüpfte aus dem Schülerbau. Er genoss die frische Nachtluft und sah sich im Lager um. Rubinpfote bemerkte viele Katzen, am Geruch konnte er erkennen, dass auf jeden Fall Nachtstern, Adlerspitze, Wildfeuer, Mondpfote, Goldpfote und Kohlenpfote an Schemensterns Totenwache teilnahmen. War Oleanderjunges etwa auch dabei? Er lief zu den trauernden Katzen und ließ sich neben ihnen nieder, Rubinpfote nickte Nachtstern kurz zu und betrachtete dann traurig seinen verstorbenen Anführer..
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 18:52 Gast
| [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Ich hätte Eschenstern leiden lassen sollen. Ich habe meine Geduld verloren, weshalb ich voreilig war und sie schnell tötete. Verdammt. Sein Fell kribbelte. Ich werde von drei Katzen beobachtet.. Das gefällt mir gar nicht, dachte er. Seine tiefe, dunkle Stimme hallte in seinem Kopf wieder. Aufrecht saß er da und versuchte seine Umgebung zu spüren. Seine Ohren zuckten wild umher. Ah, dort sitzen sie.., dachte er, nachdem er seine Augen geschlossen hatte. Ich könnte sie frontal angreifen, weshalb einer der drei Katzen schon tot wäre, da er zu wenig Reaktionszeit hätte, bei meiner vollen Geschwindigkeit. Die anderen beiden Katzen würden aufspringen und sofort in meine Richtung rennen. Das würde ich als Vorteil nutzen und sie mit meiner Körpermasse aus dem Gleichgewicht bringen. Bei dem Kater wird es aber kritisch, der hat mehr Körpermasse als ich, weshalb ich mich dadurch selber aus dem Gleichgewicht bringen würde. Ich müsste also bei ihm die gleiche Attacke anwenden, wie ich sie bei Eschenstern angewendet habe. Mit voller Geschwindigkeit frontal auf ihm zurennen und mich dann auf den Boden schmeißen, um ihm seine Pfoten unter seinem Körper wegzuziehen. Dann bräuchte ich ihm nur noch die Kehle durchbeißen. Die Kätzin würde in der Zeit wieder aufstehen, wenn sie schnell wäre, könnte sie mich sogar stören. Gehen wir davon aus, dass ich es zeitlich schaffe, dann müsste ich kurz mit der Kätzin kämpfen, sie dann aus dem Gleichgewicht bringen und töten. Der Rest des Clans würde aufwachen und mich angreifen. In der Zeit töte ich die Jungen und bin dem Blutrausch verfallen. So könnte ich den Clan ausrotten.
Er bedachte alles. Windstärke, eventuelle Windböen, Geruchskraft, Fressfeinde, Störungen und Rekationsschwächen seinerseits. Er war ein Genie, ein gefährliches Genie. So viel stand fest. Aber was zur Hölle hat den SternenClan dazu getrieben, dass sie mich in dem LeuchtClan haben wollen? Wollten sie mich als unberechenbares Genie? Wollten sie, dass ich eine weitere Bürde auf mich nehme, für die Taten, die ich begang? Wollten sie womöglich, dass wenn ein Krieg ausbricht, dass ich den LeuchtClan Katzen einen Vorteil verschaffe? Gibt es überhaupt andere Katzengruppen in dieser Gegend? Abertausende Fragen schossen ihm, wie Blitze, durch den Kopf. Sein Kopf bewegte sich leicht hin und her. Unter dem Lid, sah man seine Augen hin und her huschen. Er dachte in Herzschlag-Abständen nach und stellte viele Fragen außer Frage. Seine Konzentration steigerte sich ins unermessliche.Sein Schweif peitschte wild hin und her. Plötzlich öffnete er seine gelblichen Augen, die bei seinem schneeweißem Fell hervorstechten. Will er... dass ich mein Erbe antrete? Sein Erbe ist das Schicksal. Das Schicksal, diesem Clan beizutreten. Wie es seine Eltern wollten.
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 21:59 Gast
| [Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Nachdem Eschenstern sich in ihrem Bau zusammengerollt hatte, legte Goldfunke sich in den Schatten des Schimmerfelsens und beobachtete den Kater. Sie versuchte ihn einzuschätzen, zu erraten woran er gerade dachte, und fühlte sich auf merkwürdige Art von ihm beobachtet. Der rasch abgekühlte Stein hielt sie wach, doch auch so hätte sie kein Auge zu machen können. So richtete sie sich auf eine lange Nacht ein.
[Drachenherz|FinsterClan|Lager] Er wandte sich zu Shania. Nun Teuerste, ich bitte Euch mich für diese Nacht zu entschuldigen. Drachenherz verneigte sich sich höflich und grinste. Ich bin sicher, im Kriegerbau wird es noch ein Plätzchen für dich geben. Der dürfte diese Nacht eh relativ leer sein. Damit drehte er sich um und gesellte sich zu der Katzengruppe um Schemensterns Körper herum. Kurz streckte er ihm die Nase ins Fell und murmelte einen Dank für seine Führung, fragte ihn aber stumm, weshalb er die Zirkuskatze erwählt hatte.
Lichtpfote: schläft Blutsee: schläft Schneefleck: schläft Nachtwolke: schläft
|
|
|
©Gast Fr Apr 04 2014, 22:17 Gast
| [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Er legte sich ruckartig hin und legte den Kopf auf seine Pfoten. Er starrte in den Himmel und fragte sich immer die gleiche Frage: Was habt ihr euch nur dabei gedacht? Für ihn war dieses Gefühl der Ruhe fremd. Das war seine erste Nacht seit langem, die er nicht mit blutbeflecktem Fell durchwanderte. Eine Melodie hallte durch seinen Kopf. Er bermerkte nicht einmal, dass er sie summte. Seine tiefe Stimme, mit der langsamen, beruhigenden Melodie, lies diese Nacht eine andere werden. Er summte, und es sollte beruhigend wirken. Eine tiefe Stimme, die so eine Melodie summte, lies auch den schlimmsten Kater nicht kalt. Selbst ihn nicht. Sein Pelz kribbelte. Er schloss seine Augen und hob den Kopf. Weiter bis in die Nacht hinein summte er die Melodie.
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Apr 04 2014, 23:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana|Reisende|Kriegerbau-> Lager] Sie spürte im halb-schlaf wie Donnerspeer einschlief. Sie öffnete die augen und sah sich um. Der andere Kater war nicht zurückgekehrt. Sie stand vorsichtig auf und schlich aus dem Bau. Die sterne waren Klar am Himmel zu sehen und sie sah den Anführer. Er saß bei einem Leichnam. Sie erkannte den Körper, sie hatte ihn schonmal gesehen. Sie atmete lange aus und trat dann neben Nachtstern. Darf ich Ihnen bei Schemenstern's Totenwache Gesellschaft leisten, Nachtster? fragte sie leise. Und guckte ihn mit Warmen Augen an.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Apr 05 2014, 12:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Sein Blick fand Herzblut, die gerade ins Lager kam und genauso mies gelaunt wie er wirkte. Sie war eine der wenigen, die seinen Zorn verstand. Leise humpelte er zu ihr und legte sich neben sie. Er sagte kein Wort, die Kätzin würde schon merken, das er keine Lust zu reden hatte, doch die Nacht war nicht gerade war, wenn man alleine draußen schlief. Er war keine dumme Katze und nütze die Wärme von andere schon aus. Herzblut war da wirklich perfekt. Er liebte es mit ihr zu spielen, sie zu trügen und ihr ohne zu zögern Lügen ins Gesicht zu sagen. Sie würde es ihm glauben. Für einen Moment erschien sogar ein kaltes und zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht.
|
|
|
©Gast Sa Apr 05 2014, 12:41 Gast
| {Herzblut || FinsterClan || Lager}
Die Kätzin hob nicht einmal den Kopf als Wolfsbiss sich zu ihr gesellte. Ihr inneres taute dadurch zwar langsam wieder auf und sie freute sich über die Gesellschaft einer Katze, die ihre Gefühle teilte und nachvollziehen konnte und dennoch konnte Wolfsbiss' Anwesenheit sie nichteinmal zu einem zufriedenen Lächeln bringen. Sie lehnte sich zwar noch etwas der Flanke des Katers entgegen, um seine Wärme noch etwas mehr aufnehmen zu können aber sie blieb still und verzog keine Miene. Ihr Inneres kämpfte mit den Tränen der Wut und der Enttäuschung die ihr am liebsten über die Wangen gelaufen wären, aber das konnte sie sich nicht leisten. Schon garnicht wo sie jetzt neben Wolfsbiss lag. Stattdessen schloss sie die Augen und versuchte sich allein auf Wolfsbiss Nähe zu konzentrieren und darauf, wie er roch..
|
|
|
| |
|