Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Gast Di Apr 29 2014, 16:26 Gast
| [Rubinpfote|FinsterClan|Lager] Er lauschte den genervten Worten seines Mentors und lief zum Frischbeutehaufen. Rubinpfote wählte einen Sperling und nahm ein Eichhörnchen für seinen Mentor. Das legte er vor Donnerspeers Pfoten und nahm einen Bissen von dem Vogel.
|
|
|
©Koboldstern Di Apr 29 2014, 16:51 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Donnerspeer|Finsterclan|Lager]
Er war gleich von einem schlechten Gewissen geplagt, als ihm, sein Schüler ein Eichhörnchen brachte. Schliesslich konnte er ja nix dafür. er nickte Rubinpfote dankbar zu und machte sich dann daran das leckere Stück zu verspeisen.
[Wildfeuer|Fisnterclan|->Lager]
Nachdem sie noch ein wenig im Schlaf herumgezappelt hatte, erwachte sie dann endlich doch noch richtig und strich sich den Schlaf aus den Augen. Dann stand sie langsam auf und verliess den kriegerbau, in dem noch einige schliefen. Dann gesellte sie sich zum Frischbeutehaufen und den Katzen die schon da waren. Sie grüsste Adlerspitze, Rubinpfote und dessen Mentor, als sie zwischen ihnen durchschlich um sich auch etwas zu nehmen.
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Er verliess die Nase des Felsens und stieg hinunter zum Lager. Er erblickte Wintertanz, die schon wach war und vor dem kriegerbau in die Sonne blinzelte. Er schaute sich schnell im lager um, ob es viele Augen sehen würden, und ging dann doch zu ihr hin. Guten morgen, Wintertanz, ich hoffe dein Schlaf war gut.
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 17:10 Gast
| Wintertanz//FInsterClan//Lager
Sie sah von ihrer Wäsche auf, als Nachtstern sie ansprach. Oh Guten Morgen Nachtstern! Ja, mein Schlaf war ganz okay. Wie siehts bei dir aus? Sie Kriegerin war sich etwas unsicher. Schon länger fühlte sie sich unwohl in ihrem Körper. Sie fühlte etwas, doch war sich nicht sicher. Auch von ihrer Beziehung wusste der Clan noch nichts.
Wie lange sind Katzen in nem RS eigentlich trächtig?
|
|
|
©Koboldstern Di Apr 29 2014, 17:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [out 9 Wochen, man sieht es aber erst ungefähr in der 5. Woche^^ hab mich grad informiert¨]
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Er nickte ihr zu. Naja es geht soo , um ehrlich zu sein, habe ich noch immer schlechte Träume naja du weisst bestimmt..Dann liess er den Kopf ein wenig hängen. Er war in letzer zeit echt müde, aber es ging immer besser und er freute sich auf die Ankündigungen die er machen durfte.
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 17:32 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Die Kätzin sah besorgt zu ihren Gefährten. Er sah erschöpft aus und sie konnte sich nur zu gut vorstellen, welche Träume den Armen verfolgten. Du musst dir nicht immer so viele Sorgen machen. Sieh doch, im Clan geht es bergauf! Sie stupste ihn kurz mit ihrem Schweif gegen seine Flanke. Du führst den Clan gut und ich bin gespannt, wie es heute aussehen wird. Sie schnurrte kurz und genoss einfach die Nähe, die in ihren Augen, viel zu selten ist.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Apr 29 2014, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Ein halber Mond war nun also vergangen. Das Lager war ruhig gewesen und zu ihrem Glück hatte es keine weiteren Vorfälle gegeben. Zwar machte sie sich immer noch Sorgen um Klinge, doch sie vertraute dem SternenClan. Zwar erinnerte sie sich nur noch zu gut an den Schmerz, der durch ihren Körper gekrochen war und auch die Narbe an ihrer Kehle erinnerte sie jeden Tag an das geschehen, aber sie war irgendwie auch froh. Ihre Ohren zuckte hin und her, als sie aus ihrem Bau trat und sich im Lager umsah. Es wurde an der Zeit für eine Morgenpatroullie. Sie sah sich nach Katzen um die schon wach waren und bereit waren, sich auf den Weg zu machen. Auf die schnelle konnte die braune Anführerin jedoch niemanden erkennen, der wach war und so wartete sie noch ein paar Momente. Wenn niemand kam, würde sie jemanden wecken gehen. Sie sollten ja nicht den ganzen Tag verschlafen. Etwas warmes funkelte in ihren Augen und sie streckte sich ausgiebig und wusch sich das Fell.
[Falkenjäger /LeuchtClan / Lager ]
Seine Wunden waren wieder langsam verheilt und er war nun auch wieder fähig das Training mit Lichtpfote aufzunehmen. Er freute sich wirklich schon total wieder mit seiner Schülerin in den Wald zu gehen. Giftzahn war er all die Zeit aus dem Weg gegangen und hatte niemanden mehr von dem Streit erzählt. Er würde auch endlich wieder aus dem Lager dürfen. Nun ja, das hoffte er jedenfalls. Eschenstern hatte darüber noch kein Wort verloren. Jetzt lag er noch müde im Kriegerbau und schlief. Ein Traum ließ ihn hinter einem Schmetterling herjagen und er lachte glücklich. Das Leben konnte doch so wunderschön sein. Warum konnte die Welt nicht immer so bleiben? Ein zufriedenes Seufzen entkam ihm auch im wirklichen Leben und er rollte sich noch mehr zusammen.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Er hasste ihn. Ja, er hasste ihn so sehr. Noch immer sträubte sich sein Nackenfell, wenn er Nachtstern sehen musste. All die Zeit lang, hatte er ihm nie verzeihen können. Nie. Er hasste diesen Ort, diesen Clan, aber irgendwie liebte er ihn tief in seinen Herzen doch. Das war der Grund warum er noch immer hier war. Warum er bis jetzt jeden Abend zurück ins Lager gekommen war, mit einem Maul voll Frischbeute. Aber er hatte mit niemanden mehr ein Wort gewechselt. Er war zu einem Stummen und gefährlichen Schatten geworden. Der da war, aber auch nicht. Seine bernsteinfarbenen Augen funkelte die schlafenden Körper an, die im Kriegerbau waren. Seine Wunden waren geheilt und so war er endlich wieder fähig normal zu gehen. Schnell sprang der graue Krieger auf und verließ den Bau ohne jemanden anzublicken. Schnell lief er zum Beutehaufen schnappte sich eine Maus und zog sich zurück zu seinem einsamen Platz. Bleckte nur kurz die Zähne als er an Nachtstern vorbei kam und legte sich dann hin und verschlang die Maus in wenigen Bissen. Er hasste ihn. Diesen Ort, diesen Clan und doch liebte er ihn.
[Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Die kleine Kätzin lag zusammen gerollt in ihrem Nest. Ihre aufgerissenen Pfoten, taten nur noch in ihren Gedanken weh, und sie vermisste den weißen Kater irgendwie. Immer wenn ihre Mutter oder Geschwister sie nicht beobachteten, versuchte sie den einen Schritt den North ihr gezeigt hatte. Sie hatte ihn nicht vergessen, sie wollte ihn auch nicht vergessen. Auch wenn er sie dann am Ende alleine gelassen hatte. Ihr kleiner Körper zitterte leicht, aber dann sah sie zu den anderen Jungen in der Kinderstube. Sie hatte kaum etwas mit ihnen gemacht. Gesprochen hatte sie mit ihnen so oder so nicht. Für sie waren sie irgendwie so weit weg. Kurz sah sie sich dann nach ihren Geschwistern um, da sie mit ihnen spielen wollte.
Habichtfang - FinsterClan schläft Dornenblick - LeuchtClan schläft
|
|
|
©Gast Di Apr 29 2014, 21:29 Gast
| {Herzblut || FinsterClan || Kriegerbau -> Lager}
Zum ersten Mal seit langem wachte die Kätzin auf und fühlte Tränen auf ihren Wangenfell. Tränen die aus ihren Augen heraustropften, wie Blut aus einer Wunde und Tränen die sich immer noch tief in ihrem Inneren zusammenbrauten und drohten an die Oberfläche zu gelangen. Am liebsten hätte sie diese tatsache mit einem Knurren heruntergeschluckt, aber sie ließ das Knurren weg um ihre Baugenossen nicht zu wecken. Jede Nacht das Selbe un d ausgerechnet am heutigen Tag musste ihr wegen diesem Traums eine - oder mehrere - Träne fließen. Sie putzte sich ihr Wangenfell um die Spuren ihrer Tränen zu verwischen und verließ dann lautlos den Bau. Sie blickte sich nichteinmal nach Wolfsbiss um. Seit dem Abend den sie beide zusammen außerhalb des lagers verbracht hatten, hatte er kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Natürlich störte sie das unheimlich, aber ihr selbst war momentan auch nicht danach Konversation zu treiben, geschweige denn den Anfang zu machen. Diesmal nicht!
|
|
|
©Diamond Di Apr 29 2014, 21:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenhertz/finsterclan/lager] Der kriger wachte nach einer ruhigen nacht und erholsamen auf und ging nach draussen an die frische luft seine schülerin hatte im lezten mond viel gelernt er würde den anführer fragen ob er sie heute zum ersten mal prüfen konnte er schaute sich um seine schülerin so wie es ausiht schlief sie noch dachte er zufriden und machte sich auf den weg zu nachtstern vor ihm blieb er stehen und fragte nachtstern kann ich kurtz mit dir reden
[graujunges/finsterclan/lager] Die kleine käztin war schon sehr früh wach im leztdem mond war viel geschehen sie hat viele abenteuer bestanden sie schlich sich aus dem nest aus leissen pfoten und sezte sich sich und gähnte und streckte sich ausgibig
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Apr 29 2014, 22:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Elhana| Reisende| Kriegerbau] + [Luchstau|FinsterClan|Ältestenbau] Um die Bengal Kätzin wurde alles kalt. Ihren Traum umhüllte ein tiefes weiß. Schnee lag auf ihren Pfoten. Ihr war kalt, sehr kalt. Ihr Fell war nass und tropfte. Mit einem ruck erwachte sie aus ihrem Traum und nahm den mittlerweile vertrauten Duft der FinsterClanKrieger in die Nase. Ihr Kopf fuhr herum und sie spürte das Donnerspeer gerade das Nest verlassen haben musste. Sie wälzte sich noch mal durchs Nest und beschloss dann Igelnase nach etwas Mäusegalle für Luchstau zu fragen. Bei einem gespräch am vortag erfuhr sie, das ihn eine Zecke am Ohr Plagte. Sie schüttelte sich das Moos aus dem Fell und schlich über die schlafenden Katzen. Ihre Pfoten spürten schon die Warme sonne als sie ein schnurren von der Seite empfing. Guten Morgen Elhana., rief Luchstau aus. Sein Brauner Körper näherte sich ihrem. Sie schnurrte Hallo Luchstau, wie haben Sie geschlafen Mit einem hieb, hatte Elhana seine Pfote auf den Ohren.. erschrocken fauchte sie auf. Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Duzen sollst, Elhana!? betroffen senkte sie den Kopf und Luchstau strich sanft drüber.
[Löwenfeuer, Tigerasche, Nebelbär, Nordwind und Herbstlicht|LeuchtClan|Lager] & Kobrin und Crow
Löwenfeuer lag vor der Kinderstube und lies sich die Sonne auf sein Pelz scheinen. Mit zuckenden Ohren schien er zu schlafen, während sein Bruder Tigerasche, mit Crow an seiner seite, durchs Lager strakste um Nebelbär und Herbstlicht mit Beute zu versorgen. Die zwei Ältesten gaben sich gerade die Zunge als Crow ein Kaninchen auf Nebelbär's Pfoten fielen lies. Diese und auch Herbstlicht fauchten erschrocken auf. Tigerasche war sofort zur stelle Crow sei doch etwas vorsichtiger! fauchte er den Kater an. Dieser knurrte auf War doch keine Absicht, tut mir leid. Aus dem Kriegerbau ertönte ein Miauen Ich sag doch diese streuner sind nichts für den LeuchtClan rief Nordwind spöttisch und verschwand wieder. Nebelbär sah ihre Freundin Herbstlicht an und bedankte sich bei Crow Schon ok. Kann jedem mal passieren, Crow schnurrte sie freundlich und nahm das Kaninchen zwischen sich und Herbstlicht, die zwei Ältesten verschlungen das Mahl und setzten ihre Wäsche fort. Crow dackelte zu Kobrin, der schlafend neben dem Heilerbau lag. Er legte sich zu ihm und legte den schwanz auf seine nase.
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 15:52 Gast
| [Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Nachdem sie mit ihrem Fell zufrieden war, trottete sie zu Eschenstern, die eben aus ihrem Bau getreten war. Sind die Patrouillen schon eingeteilt? Ich hätte jetzt nichts gegen einen kleinen Ausflug in den Wald. Während sie das sagte streckte sie sich, dann sah sie Schneefleck vor dem Ältestenbau sitzen. Goldfunke senkte die Stimme. Was machen wir mit den beiden Ältesten aus dem FinsterClan? Bleiben sie jetzt für immer hier? Die Kriegerin war sich nicht sicher, ob der Clan zwei Katzen akzeptieren würde, die, böse gesagt, nur fraßen und keine Beute ins Lager brachten.
Zuletzt von Flammenmond am So Mai 04 2014, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Koboldstern Mi Apr 30 2014, 15:58 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Während er sich noch toll mit Wintertanz unterhielt, kam Leopardenherz auf ihn zu. Er setze sich hin und blickte den Krieger an. Natürlich, wie kann ich dir denn helfen?Hast du gut geschlafen?Er unterdrückte ein leises Seufzen darüber, dass seine Zweisamkeit mit Wintertanz schon wieder vorbei war.
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 19:30 Gast
| [Out: Ich habe mit Masksong abgesprochen, dass Maskenklang und Regengeist sich einfach auf der Lichtung im Lager befinden. Sie hatte keine Zeit einen Beitrag mit ihren Charas zu schreiben] [Todesjäger|Finsterclan|Lagerlichtung--> Bei Maskenklang] Nachdem er, wie er meinte, seinen Standpunkt genug klar gemacht hatte, wandte er sich von der Kätzin ab. Sofort viel sein Blick auf Maskenklang, welche weiter entfernt ein wenig umher lief. Ein schelmisches lächeln überkam sein Gesicht, als er seine ehemalige Mentorin so beobachtete. Es machte ihm aus irgendeinem Grund Spaß, seine ehemalige Mentorin zu verunsichern und das Leben schwer zu machen. Er trottete zu ihr rüber und blieb dicht vor ihr stehen, wo er sich vor ihr aufbaute. Hallo. sagte er in einem Ton, welcher bedrohlich und anzüglich zugleich wirkte und er merkte, wie die Kätzin sich unwohl fühlte. Er wusste, dass er ihr große Angst bereitete. Schon als Schüler hatte er das Leben seiner Mentorin um einiges erschwert. Er war schon immer um einiges stärker als die zart gebaute Kätzin, und würde sie so in einer Konfrontation jederzeit unterwerfen können. So hielt Maksenklang Abstand von ihm. Doch er konnte nicht einsehen, warum er sich von ihr fernhalten sollte wenn er auch Spaß "mit" ihr haben konnte. Wo gehst du hin? Flüchtest du etwa wieder vor mir?
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 19:58 Gast
| [Angstschrei|Finsterclan|Lager]
Angstschrei hockte im lager, den blick gen himmel gerichtet und lauschend, sie hatte wieder einmal keine aufgabe, weshalb sie wieder ein mal ein wenig im lager faullänzte. Wie langweilig...
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 20:17 Gast
| [Seelenblut & Frühlingsblüte|LeuchtClan|Lager] Frühlingsblüte schnarchte sehr laut und rollte durch den halben Bau während sie schlief. Seelenblut wurde durch das Geschnarche und durch das Gewühle wach und war leicht gereizt. Sie packte Frühlingsblte und schleppte sie in das licht-überflutete Lager, ansonsten würde sie ihre Schwester ja nicht wach kriegen. Guten Morgen Schwesterheeeeerz~ <3, schrie sie sogleich, sprang auf und knuddelte Seelenblut. Halt deinen Mund, du Schreihals! Du weckst die anderen noch auf und ich darf das wieder ausbaden!, flüsterte Seelenblut. Oh, Tut mir leeeeid~ <3 Seelenblut seufzte. Frühlingsblüte entdeckte einen Schmetterling und hat natürlich nichts besseres zu tun, als ihn mit ihren Augen zu verfolgen. Duuu, Schwesterheeeerz? <3, fragte Frühlingsblüte und trampelte von einer Pfote auf die andere. Jajajaa, Jag schon den Schmetterling... (Bis ja eh sonst viel zu abgelenkt...), fügte Seelenblut insgeheim zu. Frühlingsblüte rauschte sofort los und versuchte den Schmetterling zu fangen. Muss...Schmetterling...Schmetterling...Schmetterling....Schmetterling...fangen...Muss...Schmetterling...Schmetterling...Schmetterling...Schwesterherz....zeigen.. Wie ein kleines Junges rannte und sprang sie dem Schmetterling hinterher. Seelenblut konnte nichts anderes tun, als nur die Augen zu verdrehen und den Kopf zu schütteln. Sie seufzte und fing an sich zu putzen. Diese Aufgabe erledigte eigentlich immer Frühlingsblüte, aber die war ja zu beschäftigt den Schmetterling zu fangen.
Zuletzt von Wüstenmelodie am Fr Mai 02 2014, 23:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 20:52 Gast
| [Rubinpfote|FinsterClan|Lager] Er verspeiste seinen Sperling und fragte Donnerspeer: Gehen wir jagen? Oder machen wir Kampftraining? Gespannt wartete er auf die Antwort und putze sich dabei.
|
|
|
©Gast Mi Apr 30 2014, 21:11 Gast
| [Blutträne|Finsterclan| Lager-->Bei Angstschrei] Blutträne lies Todesjägers Feindseeligkeit völlig kalt. Der soll sich mal nichts darauf einbilden, dass er Todesjäger heißt. Den einzigen Tod den er mal jagen wird ist sein eigener wenn ich erstmal mit ihr fertig bin. Bei ihren Gedanken schnurrte sie amüsiert. Sie schaute sich ein wenig um und erblickte Angstschrei, welche gelangweilt zum Himmel starrte. Vielleicht amüsiert sie sich genauso über Todesjägers lächerliche Auftritte wie ich.Schnell trabte sie zu der Kätzin um ein Gespräch anzufangen. Sie hatte ohnehin nichts besseres zu tun. Und ihr ging es vermutlich ebenso. Ruckartig blieb sie vor der jungen Kriegerin stehen. Guten Morgen. schnurrte sie und starrte der Kätzin in die Augen. Darf ich mich zu dir setzten? fragte sie und lief schon auf den freien Platz neben ihr. Mir ist gerade etwas lustiges passiert. Du kennst sicher Todesjäger, stimmts? Hast du schonmal mit ihm geredet? Und findest du sein Verhalten genauso...albern? Er hat mir gerade eben gedroht, nur weil ich wohl zu laut aufgewacht bin. miaute sie und schnurrte amüsiert. Dieser Morgen begann gut. Sie war gut gelaunt und wusste selber nicht woher das kam, trotz ihres schlimmen Albtraums. Mag sich vielleicht nicht lustig anhören, aber ich finde das einfach nur...lächerlich. Was sagst du dazu? Hast du sowas auch schonmal erlebt? Frostpfote: Ansprechbar
|
|
|
©Diamond Mi Apr 30 2014, 22:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Out: ich denke mal das sie dise schüler noch nie geprüft haben wen das nicht stimmt bitte einfach melden
[leopardenherz/finsterclan/lager] Ich habe gut geschlafen danke der nachfrage und du? Er hat die Krigerin ert jezt bemerkt und sagte gleich: entschuldigung wen ich euch gestört habe das wollte ich nicht. Sagte er ich machs auch ganz kurtz. Also ich wollte fragen da feuerpfote ja schon über ein monat Schülerin ist ob ich sich sozusagen testen könnte. Ich weiss das wir das noch nie gemacht haben aber ich würde es gerne mal ausprobieren so können wir auch schäzten wie weit die schüler sind. Es war nurmal so eine idee. Er schaute den Anführer fragend an und wartete seine Antwort ab.
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 10:36 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Wintertanz war innerlich am fauchen und am fluchen. Wie konnte diese Katze es wagen, sie zu stören?! Man sah doch, dass sich Nachtstern und Wintertanz gerade am unterhalten waren. Es ist mehr als nur unhöflich, jemanden dabei auf so dreiste Art zu unterbrechen. Aber gut, Nachtstern war Anführer und es war ihr klar, dass es schwer werden würde, zweisamkeit zu erleben. Gleichgültig wandte sie sich ab und maunzte Ich will euch nicht weiter stören. Ich geh was essen und dann mal schauen, welche Aufgaben heute dran sind.
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 12:26 Gast
| [Maskenklang|FinsterClan|Bei Todesjäger im Lager] Maskenklangs Atem wurde schneller. Sie hatte große Angst vor ihrem ehemaligem Schüler. H...h...hallo. sagte sie leise und wich ein Stück zurück. I..i...ich war nur auf dem Weg zu Nachtstern. D...doch er hat gerade mit Wintertanz u..und ich wollte nicht stören. sie senkte den Kopf ein Stück um nicht in seine Augen starren zu müssen. Also wenn du mich entschuldigen würdest. sagte sie und versuchte an ihm vorbei zu gehen.
|
|
|
©Koboldstern Do Mai 01 2014, 12:59 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|lager]
Leopardenherz' vorschlag war gut.Allerdings fragte er sich ob es für feuerpfote nicht ein wneig früh war, er war schliesslich erst Schüler geworden vor weniger als einem Mond. Denkst du denn dass er schon so viel gelernt hat um für seine erste Prüfung bereit zu sein? Etwas kritisch blickte er den krieger an.dan bemerkte er, das Wintertanz sich gerade entfernen wollte und hielt sie noch kurz auf. Warte noch schnell Wintertanz. Würdest du mir einen gefallen machen? Seine Augen blitzen vor Wärme und Zuneigung.Könntest du dafür sorgen, dass noch keine Katzen das Lager verlassen? Ich möchte wenn alle wach sind eine Versammlung abhalten. Du kannst es auch Lemurenschweif sagen, wenn du ihn sehen solltest, ich wäre dir sehr dankbar.
[Donnerspeer|Finsterclan|lager]
Er freute sich darüber dass sein Schüler so fleissig war. Allerdings war er auch schon ein älterer Schüler und würde es wohl nicht mehr allzulange sein.naja wir könnten uns der Morgenpatrouille oder der Jagdpatrouille anschliessen sobald sie losgehen. Auf was hättest du heute den mehr Lust?
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 13:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] Er dachte einenaugenblick über seine worte nach. Sagte dan aber entschlossen sie hat sehr schnell gelernt. Ich denke sie braucht wider mal eine Herausforderung. Ich dachte sie soll einfach jagen gehen und ich beobachte sie mal sagte er. Aber fügte noch hinzu es ist deine entscheidung es war nur einmal so eine idee
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 13:13 Gast
| Wintertanz//FisnterCLan//Lager
Als Nachtstern sie nochmal zurückrief blieb sie kurz stehen und nickte dann. Wenn eine Katze das Lager verlassen will, würde sie schon dafür sorgen, dass sie hierbleiben werden. Lemurenschweif war wohl noch am schlafen oder so, jedenfalls konnte die Kriegerin den 2.Anführer nicht sehen. Sie ging kurz zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine kleine Maus und trug sie zum Lagerausgang. Dort setzte sie sich direkt in den Weg, sodass keiner ihrer Clankameraden durchkam.
|
|
|
©Koboldstern Do Mai 01 2014, 13:24 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Er nickte Wintertanz noch schnell dankbar zu und wandte sich dann wieder zu Leopardenherz.Nun Gut, wenn du denkst dass sie soweit ist, dann habe ich nichts dagegen, wenn du sie mal prüfst, vielleicht fallen euch beiden dann auch noch ein paar Sachen auf, die sie noch nicht so gut kann und ihr wisst woran ihr noch arbeiten müsst.
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 13:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] Das werde ich tun danke. Er neigte höflich den Kopf und stand auf und wollte gerade gehen als ihm noch was einviel. Er wahnte sich wider zu Nachtstern sol ich dir dan berichten kommen wie es ergangen ist? fragte er unsicher.
|
|
|
©Koboldstern Do Mai 01 2014, 13:37 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|lager]
Ja natürlich, das würde mich sehr interessieren wie Feuerspfote sich geschlagen hat. ich wünsch euch übrigens noch viel Spass. Und keine Sorge du wirst das gut machen, munterte er den Krieger auf, schliesslich war es auch seine erste Prüfung die er abnehmen würde.
Zuletzt von Elbenstern am Do Mai 01 2014, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
| |
|