Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ja, kann man so sagen. antwortete er und fragte sich so langsam, was Papilio eigentlich vorhatte. Als er den anderen Kater auf sich heraufklettern spürte, war Camio ganz mit seinem Wissen am Ende. Was wollte er bitte? Beinahe schon ungläubig sah er zu dem anderen herauf, als dieser an seinen Ohren spielte. Was bitte... es zog nur etwas, aber im Grunde tat es nicht weh. Schnell rollte sich der Kater auf die Seite, schmiss Papilio so von sich runter und legte sich selbst auf den Bauch, bereit den anderen spielerisch anzugreifen. Besiege mich erst, dann kommt die Ruhe. lachte er und sprang auf den anderen zu, jedoch one seine Krallen zu verwenden.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Sie hatte für den Moment triumphiert. Der Kater hatte aufgehört zu töten. Die Überraschung in seinem Gesicht lies sie fast schon Lächeln, doch ihr Gesicht blieb ernst. Ein wenig fragte sie sich, was der SternenClan in diesem Kater sah. Mit verengten Augen beobachtete sie das Gespräch zwischen Löwenfeuer und Klinge. Es reicht!, wollte sie gerade einbringen. Noch immer schmerzte ihr Körper und sie konnte kaum auf den Beinen stehen, doch sie wollte keine Schwäche zeigen und so baute sie sich auf und ging zu den anderen hinüber. Sie kam kaum bei dem Streuner an. Als schon weitere fremde Katze durch das Lager kam. Ihr Fell sträubte sich sofort. Es war nur verständlich, das die Kätzin gerade nicht sehr gut auf weitere Streuner zu sprechen schien. Besonders jene die diesen skrupellosen Kater auch noch kannten. Sie wollte gerade fragen, was sie hier zu suchen hatten und das das hier das Gebiet des LeuchtClans war, als sie dann sagten, sie wollen sich dem Clan anschließen. Ein leises Seufzen drang aus ihrer Kehle. Waren sie nicht einst der Clan gewesen der die Streuner vertrieben hatten? Aber an diese alte Geschichte wollte sie jetzt nicht denken. Sie war nicht so eine kalte Anführerin. Sie wollte nicht gleich wie Goldstern sein. Warum sollte ich euch jetzt trauen? Ihr, die ihr diesen Kater kennt der gekommen ist um meinen Clan auszulöschen? Sie blieb ruhig, auch wenn ihr Herz wie wild schlug und auch der Schmerz nicht abflauen wollte. Ihre Kehle fühlte sich mit jedem Wort so rau an und auch als würde Klinge ihr immer wieder die Zähne in die Kehle rammen. Zu Strebern, war keine leichte Angelegenheit.
[Kieseljunges / FinsterClan / Lager ]
Der Weg zog sich so lange hin und hin und wieder schlief sie auch wieder leicht ein um wenig später wieder aufzuschrecken. Trotz der Wärme von Kohlenpfote's Körper zitterte sie noch immer leicht und erst als sie im Lager ankamen und sie die warme Stimme ihrer Mutter hörte, konnte sie sich etwas beruhigen. Sofort entspannte sie sich ein wenig, als Neuseele sie hoch hob und sie zurück in die Kinderstube brachte. Ihre Augen leuchteten Erleichtert, aber die Spur der Angst war noch immer darin zu erkennen. Sobald sie auf dem weichen Boden war, lief sie näher zu ihrer Mutter und drückte sich fest an sie. Sie würde nie wieder alleine hinaus laufen. Nie wieder.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Crow und Kobrin|Reisende|Lager] Wir kennen ihn nur aus unserer Jungen zeit. Ihr könnt uns Ruhig glauben schenken. Unsere Schwester, Elhana, hat sich zu Luchstau gesellt. Ihr kennt doch Luchstau oder? Crow's stimme blieb weich aber Kräftig zugleich. Kobrin trat von einer Pfote auf die Andere Ich würde so gerne von euch Lernen. Bitte erlaubt es. es lag ein hauch von trauer in seiner Stimme und er legte sich hin, mMüde Gähnte der kleine, verspielte Kater und legte sein Kopf auf die Pfoten.
[Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Er hatte das Gespräch mitverfolgt, antwortete jedoch keinesfalls. Eschenstern, habe ich dir nicht gesagt, mein Name sollte weit verbreitet sein, aber kann es nicht? Es lag nicht nur daran, dass ich alle Katzen getötet habe, die mir über den Weg liefen, sondern weil ich diesen beiden Katzen, noch dazu Elhana, gesagt habe, sie sollen sich weder an mich erinnern, noch über die Geschehnisse reden. Es war sozusagen ein Geheimnis, das sie mich kennen, weil ich wusste, dass ihnen genau so etwas in der Art wiederfährt. Ich habe diesen Katzen etwas schreckliches angetan, weshalb ich mich für sie verantwortlich fühle. Ich verschwinde jetzt. Er sprng auf und seine Schritte führten ihn in Richtung Lagerausgang.
Zuletzt von Wüstenmelodie am Sa März 29 2014, 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natürlich hatte sie auch die Worte von Marmorblüte wahrgenommen. Ich würde dir nicht böse sein, wenn du dieses Lager nicht für sicher empfindest, aber ich werde alles tun, das es niemals dazu kommen wird. Das hier Streuner tun und lassen können was sie wollen. Sie drehte sich dann wieder zu den beiden jungen Katzen. Sie wirkten nicht so als würden sie lügen und sie war eine Katze, die jeden eine Chance gab. Nun gut, ihr dürft fürs erste hierbleiben und ich werde euch Mentoren geben, die euch in unser Leben einführen. Auch werde ich euch auch dabei im Auge behalten und dann entscheiden ob ihr für immer bleiben dürft. Denn zuerst müsst ihr das Gesetzt lernen. Danach drehte sie den Kopf weiter zu Klinge und lauschte seinen Worten. Achja, Geheimnis? Ich frage mich wie viele Geheimnisse du wohl besitzt! Sie spannte sich etwas an und sah ihm dann hinterhier. Sie zögerte. Warum lies sie ihn nicht einfach gehen? Warte Klinge! Ich weiß nicht warum, aber der SternenClan möchte dir eine Chance geben, dich zu ihnen zu wenden. Sie wollen dir die Möglichkeit geben zu zeigen welche ehrenvolle Katze du in Wirklichkeit bist.
[Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Er blieb stehen. Für einen kurzen Moment hielt er inne und drehte sich danach um. Wie hinrissig kann euer SternenClan eigentlich sein? Ich habe dich gerade getötet und würde es ohne mit der Wimper zu zucken erneut tun, und dieser SternenClan meint, ich könnte eine ehrenvolle Katze werden? Das kann nicht deren ernst sein. Ich hätte vorhin ein Junges beinahe getötet und es wären weitere gefolgt. Ich habe so viele Katzen ermordet und ich würde es wieder tun. Euer Gesetz gesagt bestimmt, dass man eben keine Katzen töten soll, die Beute teilen soll und so was. Außerdem hatte ich gerade vor deinen Clan den Untergang zu bereiten. Ich würde mich nie an so etwas gewöhnen können, nicht nach all den Blattwechseln, die ich mit töten und ausschließlich töten verbracht habe. Ich bin eine skrupellose, eiskalte Katze. Überlege noch einmal und sage mir dann, ob DU, nicht der SternenClan oder sonst wer, sonder ob DU mich in deinem Clan haben willst. Er starrte Eschenstern direkt in die Augen. Er wollte das sie selbst nachdenkt und nicht dieser komische SternenClan, was auch immer das sein sollte. Etwas Materielles oder nur Aberglaube?
OUT: Macht nichts und auch Sry, habe nen Film geguckt ^^
[Schattenklaue | FinsterClan | Lager - bei Angstschrei] Schattenklaue hörte ihr aufmerksam zu. Er war verwirrt, als sie zusammen zuckte. War es wieder wegen seinen Augen? „Ja, was der LeuchtClan von uns hält, würde ich wirklich liebend gerne wissen“, meinte er etwas schroff aber neugierig. „Ich weiß jetzt nur nicht, wie sich das alles entwickeln wird.. Ich meine, wieviele Katzen den Clan verlassen werden, weil eine Zirkus-Katze nun den Clan führt. Wieviele werden später übrig bleiben? Wird der Clan später sogar zusammenbrechen?“ Schattenklaue seufzte. „Aber andererseits denke ich mir.. Es hat doch einen Grund gehabt, warum unser ehemaliger Anführer Nachtstern zum zweiten Anführer bestimmt hat..“, er machte eine Pause, „er wusste bestimmt, wen und warum er ihn zum zweiten Anführer erwählt hat. Oder?“ Schattenklaue war sich da eigentlich sehr sicher. Es muss ja immerhin einen Grund gehabt haben. Und plötzlich wunderte sich der Kater, warum er ihr so viel erzählte. Ihr fast alles von seinen Gedanken zu dieser Situation preisgab.. Wahrscheinlich musste er sich einfach nur mal aussprechen. Die Meinung anderer wahrnehmen und betrachten.
Sie sah dem Kater fest in die Augen als er sich umdrehte und sie ansah. Ja, vielleicht bin ich hirnrissig. Und vielleicht werde ich diese Entscheidung irgendwann komplett bereuen. Doch der SternenClan kann in jedes Herz einer Katze sehen und ich glaube ihm. Denn ohne dem SternenClan könnte ich jetzt nicht mehr hier stehen. Meinst du nicht das du indem du mich getötet hast nun endlich damit aufhören kannst? Du hattest das was du wolltest die Anführerin töten. Das hast du getan also ist es jetzt genug. Warum hörst nicht auf eine so arrogante und selbstverliebte Katze zu sein, die einfach alles tötet was einem über den Weg läuft! Lerne was es bedeutet zu lieben! In ihren Worten lag so viel Ehrlichkeit und Kraft wie sie nur zusammen bringen konnte. Auch konnte man wieder das Feuer in ihren Augen brennen sehen. Ganz plötzlich fühlte sie einen kühlen Hauch neben sich und sie drehte den Blick auf die Seite. Die Silhouette von Silberstern stand dort, aber sie schien nur für sie sichtbar zu sein, oder etwa auch für noch jemanden?
[Silberstern / SternenClan ]
Langsam und voller Anmut, trat sie auf Klinge zu. Der SternenClan täuscht sich nie junger Kater. Du hast ein reines Herz, wenn du nur aufhören würdest es zu verschließen indem du alles tötest was dir über den Weg läuft. Lerne was es bedeutet in einem Clan zu leben und lerne das Gesetzt der Krieger und werde eine wahre Katze. Die Sterne funkelten in ihrem Fell und ihr Körper war nicht vollkommen klar sondern war leicht durch scheinend. Sie war nur das Abbild einer schon längst verstorbenen Katze.
[Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Er horchte den Worten der Anführerin. Ich solle lernen zu lieben? Willst du mich eigentlich komplett auf den Arm nehmen? Ich kenne nur eines, und das ist Hass. Liebe habe ich nie kennengelernt. Und wenn, dann geht sie mir extrem auf die Nerven. Immer schleudern sich Kater und Katzen zwischen einen Kampf und Jaulen so etwas wie: "Töte mich zuerst, wenn du ihn/sie töten willst!" Wenn schon sollte, man doch für seine Freunde leben, aber was solls, gab er nur als Kommentar ab. Er war schon fast erstaunt über sich selbst, wie ruhig er war. Er erkannte es. Er war total gelangweilt. Eine Diskussion ohne Ende. Ein leichter Wirbel tauchte vor ihm auf und eine durchsichtige Kätzin erschien. Sein ausdrucksloses Gesicht traf den Blick von Silberstern. Ach du... Was soll denn der Mäusedreck denn jetzt schon wieder? Eine durchsichtige Katze taucht vor mir auf, schwafelt was von einem reinen Herzen und einem Gesetz der Krieger und dem SternenClan. Super! Klasse! Er lachte laut auf. Langsam war er genervt von dieser ganzen Tour. Sein Ich-bin-genervt-bin-trotzdem-ein-Psychopat-Lächeln drang auf sein Gesicht. So, lass mich raten, du gehörst zu diesem Sagenumwobenen SternenClan, oder? Dann kann ich es ja gleich persönlich übermitteln. Was habt ihr blos gefressen, dass ihr der Meinung seid, ein kranker, psychopatischer, eiskalter Killer sollte dem LeuchtClan oder wie das auch immer heißt, beitreten? Er war nicht perplex, dass eine SternenClan-Katze vor ihm stand, sondern eher, weil diese Katzen immer noch der Meinung waren, dass er dem LeuchtClan beitreten sollte. Und ich dachte, ich wäre verrückt..
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtstern/Donnerspeer|Finsterclan|Ginsterbogen]
Als er die nachricht von Wintertanz bekam, stand er nun gänzlich auf.Ist schon gut meine schöne, leg dich hien und ruh dich aus. Ich werde mich darum kümmernEr strich ganz nah an ihrem Pelz vorbei und warf ihr einen liebevollen Blick zu.Dann lief er quer durchs Lager und aus dem Ginsterbogen, wo er zu seiner Verwunderung eine Kätzin sah, die sich an Donnerspeer anlehnte., Warte, an Donnerspeer? Wenn es ein anderer kater gewesen wäre, hätte er es verstanden, denn die Kätzin war sehr schön, aber Donnerspeer hatte bis jetz nie den Eindruck erweckt, er könnte interesse an Kätzinnen haben. Nachtstern schob die Gedanken weg und beschloss die beiden nicht darauf anzusprechen. er blieb genau vor der Kätzin stehen.Du bist also Elhana? Ich habe gehört fu möchtest gerne zu Luchstau. darf ich fragen warum? Donnerspeer spannte sich an, als er den Anführer sah und rückte ein Stück von Elhana weg.
Angstschrei höhrte dem krieger bei seinen aufmerksam zu,dennoch geriet sie ins grübeln. ,,Das werden wir wohl mit der Zeit sehen..sowas ist unberechenbar. Ich mache mir trotzdem sorgen.Auch wenn Schemenstern sich etwas dabei gedacht hat. Sie seufzte kurz,ohne genau zu wissen warum sie so viel mit dem Krieger redete, da sie so gut wie nie mit jemandem so lange geredet hatte. Es lohnte sich, aus ihrer sicht war er wirklich ein freundlicher kater.
[Schattenklaue | FinsterClan | Lager - bei Angstschrei] Er lauscht den Worten der Kätzin und seufzte. "Wer ist imminent denn nicht besorgt? Aber als erstes werden wir wohl abwarten müssen", meinte der kleine Kater. Er seufzte erneut und sah sich um. "Ich würde es begrüßen, auf eine Patrouille zu gehen, auf andere Gedanken zu kommen.." auch wenn der Kater sehr geduldig war, war er mit seiner Geduld langsam wirklich am Ende. Er wollte etwas tun!
[Marmorblüte|Leuchtclan|Lager] Hatte sie da grade richtig gehört?! Eschenstern bot diesem Kater wirklich an dem Clan bei zu treten? Das konnte doch nicht ihr ernst sein..! Auch war sie erschrocken wie er mit dem erscheinen einer sternenClankatze umging. Er schien ja überhaupt keinen Respekt zu haben! Sie riss leicht die augen auf und Verschwand dann in der Kinderstube. Ihr war das ganze nicht geheuer..
Sie hatte Graujunges zurück in die Kinderstube getragen und sie ordentlich geputzt. Als Marmorblüte herein kam schaute sie auf. In Fichtenfuss Augen lag immer noch blanke Panik, ihre Flanken zitterten. Marmorblüte! Sie lief zu der Kätzin. Marmorblüte, was ist da draußen los?! Ich war nur kurz bei Giftzahn und... Ihr Blick flog zu Graujunges. Sie holte zittrig Luft. Wer ist dieses, dieses Monster?
Angstschrei nickte bei seinen worten, sie lächelte leicht als sie seine letzten worte hörte ,,Ich würde auch gerne etwas tun, auf patroulie oder jagen. Mir is es egal hauptsache irgendwas.'' Sie seufzte nach ihren worten, und sah in den himmel, um zu gucken ob es in nächster zeit regnet oder nicht. Denn sie liebte es wenn es regnet. Dennoch wirkte sie ein wenig besorgt ,weshalb sie begann mit ihrne pfoten die erde zu kneten.
Ihr entging der Blick von Marmorblüte nicht. Wenn ich das mache, werden sich viele gegen mich stellen. SternenClan was hast du vor? Willst du riskieren das Unruhe in meinem Clan ausbricht? Mit schimmernden Augen sah sie zu Silberstern die mit Klinge sprach. Sie war hier, der SternenClan er hatte seine Pfoten ihm spiel doch würden die anderen Katzen mitspielen auch wenn sie wussten das der SternenClan es wollten? Zweifel stiegen in ihr auf und sie würde Klinge am liebsten aus dem Clan verbannen. Aber was würde das dann in der Zukunft bedeuten?
Ein seufzen drang aus ihrer Kehle und sie bemerkte auch die Unsicherheit die nun von Eschenstern ausging. Natürlich hatte sie auch Marmorblüte bemerkt. Ja ich bin eine SternenClan Katze und der SternenClan besteht aus den Ahnen aller Katzen die hier sind. Auch deine Eltern haben ihren Platz in unseren Reihen gefunden. Denn sie haben an das Gesetzt geglaubt, auch wenn sie sich niemals einem Clan angeschlossen hatten. Ihr Fell schimmerte wieder und langsam löste sich ihr Körper immer mehr auf.
[Marmorblüte|LeuchtClan|Kinderstube] Die hübsche kätzin sah zu Fichtenfuß. Ich weiss auch nicht was hier los ist aber ich werde meine jungen nicht in dieser gefahr lassen! sagte sie. Sie würde nicht zulassen das dieser Kater sie und ihre Junge bedrohte.. Er würde uns noch alle ins verderben stürtzen!
Ehe er sich versah, lag er auch schon auf dem Rücken und Camio saß auf ihn drauf. Was hast du denn vor!? Papilio lachte kurz und stemmte sich mit aller Kraft gegen seinen Freund. Mit seinen Hinterpfoten schlug er Camios Hinterbeine weg und konnte sich so, aus dessen Griff befreien.
[Wintertanz/FinsterClan/Lager]
Schade, dass der Augenblick nur so kurz war, als ihre Felle sich berührten. Doch Nachtstern hatte leider zu tun. Sein schwarzer Pelz war grade verschwunden als sie noch miaute Mäusehirn. Ich bin nicht die einzige die ruhe braucht! Wintertanz schlich leise hinterher um mitzubekommen, was mit Elhana passieren wird. Hoffentlich schickt er sie weg. Wir brauchen nicht noch mehr Ärger. Vorsichtig stellte sie sich neben ihren Anführer und beobachtete Donnerspeer und Elhana. Beiden sahen so aus, als wenn sie bei irgendwas erwischt wurden. Ihr Fell kribbelte und sie hatte das Bedürfnis die Fremde zu verscheuchen, aber die weiße Kriegerin beherrschte sich. Ungeduldig knetete sie den trockenen Boden mit ihren Pfoten.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Die Kätzin war noch wach und hatte stumm und mit riesigen Augen das Spektakel verfolgt. Es fiel ihr schwer nicht einzugreifen, vor allem, als Eschenstern ein Leben verlor, doch sie vermutete, dass ihre Freundin einen Plan haben würde und hatte recht. Doch als sie diesem Kater anbot sich dem Clan anzuschließen, klappte ihr die Kinnlade herunter. Er... soll sich uns anschließen? Dem Clan?! Er hat eben versucht dich und die Jungen zu töten!Der SternenClan kann das doch nicht wirklich wollen! Doch als der Fremde anfing mit einer imaginären Katze zu reden, drang ein bekannter Duft in ihre Nase. Ihre Augen weiteten sich ungläubig und sie starrte auf die Stelle, wo sie die Katze vermutete. Silberstern...? Sie konnte weder glauben, dass ihre Schwester wirklich hier war, noch, dass sie diese Katze in den Clan bringen wollte.
(Jaah, ich hab eine Idee wegen den Eltern xD) [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Sein Blick wurde finster... so finster wie er es noch nie war. Wie kannst du es wagen... Sein Körper bebte. Er konnte sich nicht mehr kontrollieren. Er fauchte und er wurde wild. Er fuhr seine Krallen aus sein Blick aus purem Hass traf Silberstern. Man könnte meinen, dass seine Atmosphäre schwarz wurde. Er wurde wütend, und dieses Gefühl hatte er seit langem nicht mehr. Meine Eltern.. Pff. Schön, dass ich weiß, das meine Eltern tot sind. Hoffentlich sind sie eines qualvollen Todes verreckt! Er konnte sich kaum zügeln. Silberstern hatte den Grund des tötens gefunden. Er wusste es schon lange, dass seine Eltern der Grund für seine mörderische Ader waren. Diese verdammten Hauskätzchen sollen mir ja nicht über den Weg laufen. Wenn sie leben würden, würde ich sie töten. Er musste sich beruhigen, sonst würde er erneut in einen Rausch fallen. Diesmal wäre es nicht der Blutrausch, sondern der Todesrausch. Ich war noch ein kleines Junges. Meine Mutter hat mich draußen geboren, damit die Zweibeiner mich nicht in ihre riesigen Tatzen bekommen. Das bedeutete, dass sich mein Vater und meine Mutter mit der Pflege von mir abwechseln mussten. Dafür respektiere ich sie. Doch eines Nachts, kamen sie dann nie wieder. Ich habe genau gesehen, wie sie nicht nach draußen gehen WOLLTEN. Sie haben es genossen, sich von ihnen begrabbeln zu lassen und machten sich nicht einmal die Mühe, nach draußen zu kommen. Ich wusste mich schon selbst zu helfen, aber das half in dem Moment nichts. In dem Moment, wo ein Hund mich angriff und mich fast tötete. Daher die Narben. Sie haben ihr Junges im Stich gelassen. Er legte die Ohren an und fauchte. Schon lange habe ich sie als meine Eltern aberkannt, auch nachdem sie von den Zweibeinern wegliefen und sich mit mir ein tolles Leben nach diesem verdammten Gesetz machten! Ich wurde von jemanden unbekannten gesund gepflegt, nachdem dieser Hund mich angegriffen hat! Nicht von meinen Eltern! Meine Eltern haben diese Narben nicht einmal bemerkt! Nicht nur die, die sich an meinem Körper befanden, sondern auch die an meiner Seele! Jetzt existiert meine Seele nicht mehr. Nur eine Pfote voll schlimmer Erinnerungen. Der junge Kater von damals, existiert seit langem nicht mehr..
Sie hörte neben sich eine leise bekannte Stimme und noch immer jagte es ihr einen Stich durchs Herz. Sie hatte ihre Schwester alleine gelassen. Für einen Moment drehte sie den Kopf zu Goldfunke. Goldfunke!, hauchte sie leise. Doch als Klinge zu sprechen begann, drehte sie den Kopf zu dem Kater. Lauschte seinen zornigen Worten. Was ist wenn sie nicht hinaus konnten? Was ist wenn nur dein gebrochenes und sehnsüchtiges Herz das gesehen hat, was es sehen wollte. Du kanntest ihre Gedanken nicht, du hast nicht ihre Gefühle gesehen? Was ist wenn die Zweibeiner sie nicht mehr hinaus gelassen hatten und sie einfach nur gespielt haben, damit sie dann doch irgendwie raus kommen. Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht? Sie haben nach dir gesucht. Mit vollem Herzen. Doch sie haben dich nicht gefunden. Und das du von einem Hund angegriffen wurdest, das war nicht ihre Schuld. Es war niemanden's Schuld! Miaute sie und in ihrem Ton war fast so etwas wie Mitleid für diese gebrochene Seele zu hören. Du bist kein schlechter Kater, du hast nur einen verdammten Ego der dir gebrochen wurde! Und nur weil du viel zu Ängstlich bist um zu erkennen, wer den wahren Fehler begangen hat, bist du zu einem Monster geworden.
[Elhana|Reisende|Bei Donnerspeer] Erschrocken wich sie von Donnerspeer Zurück und sah den Anführer an. Ich wollte zu Luchstau, weil er mich hier her geführt hat. Ich bin ihm in meinen Träumen begegnet und er sagte mir ich sollte zu ihm Kommen. sprach die Kätzin und lehnte sich total erschöpft wieder an Donnerspeer. Ihre Augen fielen immer zu und die junge Kätzin wurde immer Schwächer.
[Kobrin, Crow|Reisende|Leuchtclan Lager]+[Wolkenfuchs, Löwenfeuer und Tigerasche|Leuchtclan|Lager]
Die zwei Kater verneigten sich vor Silberstern und auch vor Eschenstern. Wir werden draußen, übernachten, werte Anführerin. Maute Crow entschlossen. Löwenfeuer sah ihn an. Wir schlafen sowieso Draußen. Also werden wir bei euch sein. Tigerasche wand sich an Eschenstern Ich würde mich gerne Freiwillig als Mentor Melden, von mir aus sogar für beide, Eschenstern. Der große Krieger verbeugte sich ehrenvoll. Löwenfeuer und auch Tigerasche nickten mit erhobenen Haupt der Ehemaligen Anführerin, Silberstern zu und begaben sich neben Wolkenfuchs. Kobrin und Crow folgten ihnen und Wolkenfuchs trabte wieder zum Heilerbau. Gute Nacht... hinkend stolperte er in Heilerbau und fiel neben Siegelwächterblut, in sich zusammen. Leckte der Katze kurz über die Wange und sackte seufzend in sich zusammen. Tigerasche, Löwenfeuer, Kobrin und Crow hörten weiter gespannt den Katzen zu.
[Luchstau|FinsterClan|Heilerbau] Sie ist da... dachte er und seine Ohren zuckten. Es war dunkel, sehr dunkel. Der hustende Älteste erhob sich und legte Schattenpfote sanft ins Nest. Er trat aus dem Bau und sah sich um. Der geruch seines Anführers lag in der Luft. Er trottete zum Lagerausgang. Und hörte Stimmen. Als die fremde stimme Sagte sie wolle zu ihm, hallte es in seinem Kopf wieder Sie ist da... mit einem satz sprang er nach draußen und stieß mit Nachtstern zusammen. Entschlossen miaute er Ja! Ich war es die sie Hier haben wollte.
[OUt: Wolke eig. sollte nur Klinge Silberstern sehen xD Die anderen können sie nur "spüren"]
[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]
So viel aufeinmal stürzte förmlich auf sie ein. So viele Entscheidungen so viel Leiden. Sie wollte das es aufhörte. Doch sie riss sich zusammen. Sie musste für alle stark sein. Sie durfte keine Schwäche zeigen. Sie sah zu den Beiden anderen und nickte leicht, als sie meinten, sie würden draußen schlafen. Das müsst ihr nicht, ihr könnt im Schülerbau übernachten. Doch ich warne euch, macht nichts dummes. Sie sah zum Schülerbau wo sie ihre Tochter vermutete. Sollte ihr etwas geschehen werde ich nie wieder einen Streuner in meinen Clan lassen. Ihre Beine zitterten leicht, doch sie blieb stehen. Nicht jetzt. Geh weg Erschöpfung ich brauche dich nicht.
[Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Richtig. Ich glaube nur an das, was ich sehe, nicht an das, was es sein könnte. Ich habe gesehen, wie sie nicht raus wollten und es genießten. Nur an das glaube ich. Er drehte sich um, setzte sich hin und ließ seinen Kopf hängen. Bist du nun zufrieden? Ihr habt es geschafft mich zu brechen. Mit meinen Erinnerungen. Ich wollte mich an das nie erinnern, nie mehr.
[Out: Ouh Sry :c]
[Crow Kobrin|Reisende|LeuchtClanLager] + [Löwenfeuer & Tigerasche|Leuchtclan|Lager] Kobrin spürte das mit der Anführerin etwas nicht stimmte. Der junge, Schwarz-weiße Kater trat zu ihr Eschenstern, Sie sind erschöpft. mit warmen Augen sah er Die Kätzin an. Crow trat währendessen zu Klinge. Du Kanntest deine Eltern wenigstens,Klinge. Wir hatten vor unserer Reise nur unseren StiefVater. Und nicht mal der hatte unser Blut. Crow's Augen Glitzerten vor Trauer. Er streifte den Kater über die Schulter und stellte sich neben Tigerasche, der seinen Schweif um Crow's kräftigen Schultern Schlung. Er wisperte dem Jungen Kater ins Ohr. Vielleicht gehörst du ja bald zu unserer Familie. Traurig nickte Crow und sah zu Klinge hinüber Er vielleicht sogar auch.... Löwenfeuer hörte Korbins Worte und eilte zu Eschenstern. Zusammen lehnten sich die Beiden Kater an die Anführerin um sie etwas zu stützen. Wir sollten uns Vielleicht nun alle etwas Ausruhen und Morgen alles weitere Besprechen. hebte sich Löwenfeuers kräftiges und doch müdes Miauen. Es ist bestimmt für alle das Beste.