Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Diamond Do Mai 01 2014, 13:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Rubin sie heit feuerpfote nich fuchspfote XD
[leopardenhertz/finsterclan/lager] Danke ich werde mein bestes geben und sie sicher auch. Er neigte den Kopf und drehte sich um und lief richtung schülerbau und ging rein zu seiner schülerin die zusamen gerolt noch schlief. Er stubste sie sanft an feuerpfote aufwachen.
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 14:00 Gast
| Papilio//Reisender//LeuchtClan Territorium
Papilio war ne Zeit lang mit Camio unterwegs gewesen, doch nun gingen beide wieder ihres Weges. Wo Camio hinging, wusste Papilio nicht, aber er wusste, Camio würde schon klar kommen. Nun ging Papilio wieder den Clans nach. Sein Freund hatte ihn einiges erzählt und dem würde Papilio nachforschen. Allerdings blieb er erstmal für sich. So in das Lager reinzurennen, würde nicht gutgehen. Also beschloss er, sich erstmal auf dem Territorium aufzuhalten und vielleicht eine der Katzen aufzusuchen.
(Out; Da Lilith gelöscht wurde, hab ich jetzt einfach mal geschrieben, dass Camio wieder weitergezogen is ._.
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 14:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfote/finster clan/ lager)
Feuerpfote träumte gerade von einer jagd als der traum abbrach und sie von einer pfote gestosen wurde. Murrend öffnete sie die augen. Leopardengerz war neben ihr. Sue richtete sich auf und leckte sich die moosfetzen vom fell. ja?
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 14:57 Gast
| [Angstschrei | Finsterclan | Lager -> Bei Blutträne]
Angstschrei schreckte kurz zusammen als Blutträne sich neben sie fallen lies ohne eine Antwort ab zu warten , die junge kriegerin lächelte die andere kätzin kurz an. ''Sei gegrüßt Blutträne,, Miaute die junge kätzin kurz bis sie amüsiert drein blickte als Blutträne ihr von Todesjäger erzählte. ''Ich habe noch nicht mit Todesjäger gesprochen aber es hört sich witzig an. Persönlich habe ich sowas leider noch nicht erlebt,, Meinte Angstschrei bedauernd und sah wieder in den Himmel.
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 15:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] Er atmet erleichtert auf als seine schülerin dan aufwacht. du wirst heute deine erste prüfung haben keine angst du bist bereit dazu beuigte er sie. iss noch was und dan trefen wir uns im lager
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 15:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerofote/finster clan/ lager)
Feuerpfote sah ihn fassungslos an.bin ich den schonn.. setzte sie an dich ihr mentor hatte ihre unausgesprochene frage schon beantwortet. Sie schluckte nervös und trabte dann zum FBH. Sie nahm sich nur eine kleine maus um nicht vor lauter satt fertig zu sein. Die beute war in wenigen happen weg und sie vergrub die knochenreste. Dann trabte sie zubLeopardenherz.
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 16:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] Er hatte bemerkt das seine schülerein ganz nervös wegen diser sache war.er beobachtet sie wie sie nur eine kleine maus nahm so hält sie das sicher keinen tag durch dachte er besorgt. Wir jagen nach der prüfung nahm er sich vor. Als sie wider bei ihm war sagteer bruhigend zu ihr du musst keine angst vor der prüfung haben ich hätte sie nie mit dir gemacht wen ich nicht sicher wäre das du bereit dazu bist sagte er lächend. Dan erklärte er ihr ihre aufgabe dein auftrag ist ist ganz leicht du gehst jagen aleine du kanst bestimmen wo und so ich werde in der nähe sein und dich beobachten aber du wist mich nicht sehen. Wen was passirt greife ich natürlich ein sagte er aber inerlich betete er das seiner schülerin nichts geschah. also kan es lossgehen? Du hast bis sonnenhoch zeit spar dir deine kräfte ein und denk an das was ich dir beigebracht habe. Du wirst es sich schaffen daran hate er keinen zweifel seine schülerin war fleissig und hatte die sachen immer sehr schnel gelernt.
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 16:43 Gast
| [Rubinpfote|FinsterClan|Lager] Rubinpfote überlegte kurz und entschied sich dann für: "Jagdpatrouille! Der Clan braucht Nahrung..." "Ja, die braucht er..", antwortete eine Stimme hinter ihm.Rubinpfote drehte sich um und vor ihm stand Saphirglanz. "Wir würden uns anschließen..",erklärte Blitzpfote, die neben ihrer Mutter stand. Rubinpfote sah seinen Mentor fragend an.
[Out: Wie gesagt, ich hab keinen Plan wie man auf dem Handy dick schreibt...]
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 17:06 Gast
| [Todesjäger|Finsterclan|Lager bei Maskenklang] Als der Kater merkte, dass die Kätzin vorbei wollte versperrte er ihr provokativ den Weg. Ach, du willst schon gehen? sagte er in einer dunklen Stimme. Das ist aber nicht sehr höflich. Wo wir uns doch gerade so nett unterhalten haben. Sein Gesicht verzog sich zu einem bösem Lächeln. Warum willst du denn jetzt auf einmal zu Nachtstern gehen? Du hättest die ganze Zeit zu ihm gehen können. er schaut sie mit etwas schräg gelegenem Kopf an. Ist es etwas wichtiges? Sag schon. Es ist sicher für uns alle wichtig.[Blutträne|Finsterclan|Lager bei Angstschrei] Ich habe das Gefühl, dass er es auf mich abgesehen hat. Ständig fängt er mit irgendeinem Schwachsinn an. Was auch immer das bedeuten mag. Blutträne richtete ihren Blick auf Todesjäger, welcher im Moment das Gesprächsthema war. Hmm...gut aussehen tut er aber trotzdem. Der soll sich mal nichts darauf einbilden, dass er Todesjäger heißt. Wie gerne würde ich mal mit ihm in einen Kampf verwickelt sein. Dann würde ich ihm schon zeigen wer bald Tod ist. ein amüsiertes schnurren überkam sie erneut, als sie diese Worte aussprach. Heute wird ein schöner Tag. Was hast du heute noch so vor?
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 18:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Out ich hab auch handy du musst die klassische version nehmen)
(Feuerpfote/finsterclam/laher)
Feuerpfote nickte und hörte sich die aufgabe aufmerksam an. Sie schien leicht und schwer zugleich zu sein. Und das er sie beobachtete machte sie ein wenig nervös. komm schon benimm dich nicht wie ein junges! Du schwaffst das dachte sie sich. Ihre pfoten kribbbelten und sie sah zuLeopardenherz auf. okay wir können los!
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 18:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenhertz/finsterclan/lager - wald] Er hatte bemerkt das seine schülerin wirklich sehr nervös war er deükte sich beruigend gegen sie. du wirst das mit sicherheit grandios machen daran hab ich keinen zweifel. als er das imer noch unruige gesicht von ihr sah sagte er lassdich nicht nervös machen jage einfach wie immer du bist eine wirklich begabt schülerin und wir machen das voralem weil wir wissen wollen an was wir noch arbeiten könen/müssen. Aber bis jezt bist du eine wirklich ausgezeichnete schülerin ich bin sehr stolzt dich als schülerin zu haben sagte er stolzt. klar gehe ab jezt bist du auf dich aleine gestellt ich greife nur im notfall ein
(Drachi was passirt jezt bei ihrer prüfung besonderes)
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 18:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfite/finster clan/wald)
Feuerpfote nickte und versuchte ihre nervosität zu vertreiben. Dqnn lief sie los in den wald.als sie glaubte mitten drein zu sein hielt sie an und hob die nase. Ein geruch eines eichhörnchens zog ihr in die nase. Sie folgte den geruch da sah sires.es saś auf einem baum. Leose schlich sich fejerpfote an. Sobald sich das eichörnchen von der nuss wamte und runterschaute blieb feuerpfote regungslos stehen. Dann als es sich wd dr nuss zuwante sprintete feuerpfote zum stamm. Sie kraxelte den baum hoch. Oben am ast sahs daseichhörnchen. Erst jetzt viel feuerpfote auf wie weit oben sie war. Doch sie schlich leise dem ast entlang. Die krallwn leicht drause um nich abzurutschen. gut schau weiter in die andere richtung damit.. sie konnte den gedanken nicht zuende bringen als sich das tier umdrehte und sie entsetzt ansah. Dann sorang es vom baum. Es breitete die fuße vomkörper weg und segelte runter. Ohne zu zögern oder nachzudenken sprang feuerpfote ebenfalls vom ast. Der wind rauschte an ihr vorbei und kräuselte ihr fell. Ihr schweif ruderte in der luft. Dann kam der boden. Sie lamdete gepragt auf allen vieren und schoss weiter. Das eichhörnchen kam naher in sicht. Feuerpfote sprang und packte es. Mit den krallen hielt sie es fest und biss ihm in den nacken bevor es svhreien komnte.
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 18:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/wald] Er ging ihr gemächlich nach ind sezte sich dan verstekt hin als sie ein eichhörnchen sah als sie den baum hochkleterte kamen ihm aber gedanken hofentlich würdesie nicht abstürtzen als soe dan runter sprang blieb ihm fast das herz stehen aber als sie sicher landete atmet er erleichtert auf als er sah das sie es gefangen hatte war er wirklich stolzt auf seine schülerin jedoch musste er später ein ernstes wort mit ihr reden das mit den baum war einfach zu gefährlich gewesen
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 18:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Sie vergrub das eicchhörnchen und hob ein weitetes mal die nase. An den beobachter ihres mentors dachte sie kaum mehr . Eine maus knabberte an einem gras. Feuerpfote schlich wieder naher. Doch da verschwand die maus auch schon. Feuerpfote setzte sich kurz und starrte fragend auf das loch. Nach wenigen minuten stand sie wiedrr auf. Mit der nase zum himmel roch sie ein komisches tier. Sie kroch gebannt darauf zu. Unter einem gebüsch herraussehend sah sie das tier. Es sah aus wie eine maus. Nzr gröser und dicker. Feuerpfote zuckte nur mit dem ohr. Was es auch war es würde heute am FBH liegen. Sie schlich naher dann schoss sie vor. Das tier lief komischerweise nicht weg sondern zeigte nur fauchen die zähne (ratte) unsicher verlangsamte sich ihr tempo und sie fing an das wesen zu umkreisen.
|
|
|
©Diamond Do Mai 01 2014, 18:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenhertz/finsterclan/wald] Er folgte seiner schülerin als ihr eine mais entwoschte dachte er das passirt jedem guten kriger mal als sie dan aber auf eine ratte zu ging kamm er aus dem gebüsch und rief komm da weg ratten können einem sehr fest beissen und auch krankheiten übertragen er wartete bisseine schülerin bei ihm war
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 18:52 Gast
| [ Angstschrei | Finsterclan | Lager - > Bei Blutträne ]
Angstschrei sah die kätzin neben sich belustigt an als sie das funkeln in ihren Augen sah. ''Also ich habe da so eine ahnung ,, Miaute die junge kätzin belustigt bis sie auf die letzte Frage zurück kahm Eigentlich hatte ich heute nichts vor. Vielleicht gehe ich später jagen oder so. Und du ?
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 18:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Aie schlich weiter um die ratte. Diese sprang vor um sie zu beisen aber feuerpfote hoppelte zurück. Etwas rief nach ihr aber sie verbannte es und sprang über die ratte. Sie dandete hinter ihr packte sie blitzschnell an scheifende und nich bevor sie das tier atrakieren konnte schlezderte sie es gegen den nachstbesten baum. Dort lag es benommen da. Schnell sprintete sie hin und biss ihm in die kehle. Sie hob das tier auf und da fiel ihr wieder die stimme ein. Sie drehte sich herum und sah ihren mentor. Hinter ihm etwas großes rotes was gefahrlich wirkte. Vor schreck lies sie das tier fallen.Leooardenherz! Achtung!! Hinter dir!!! schrie sie. Dann fiel ihr erst auf das es ein großer hund war. Trozdem sahs ihr der schreck fest. Der hund blickte sie trage an und trabte dan weg.
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 19:36 Gast
| [Blutträne|Finsterclan|Lager bei Angstschrei] Ach ja, und welche? lachte sie. Vielleicht können wir zusammen jagen gehen. erwiderte sie auf Angstschreis letzten Kommentar. Ich glaube kaum, dass ich heute noch irgendeine produktivere Aufgabe bekomme. schnurrte sie. Aus irgendeinem Grund empfand sie Symphatie für die Kätzin. Sie ließ ihren Blick wieder zu Todesjäger schweifen. Was macht er da bloß?
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 20:33 Gast
| OUT Ey Leute wie schön wie ihr lest! Wintertanz sitzt am Ausgang und lässt keine Katze raus! NAchstern hat was anzukündigen und deshalb sollen alle im Lager bleiben.
Sry, aber die Katzen konnten das Lager auf keinen Fall verlassen~
|
|
|
©Saphir Do Mai 01 2014, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Out dann dann pasdiert es eben danach? Ich will das net nochmal schreiben)
|
|
|
©Gast Do Mai 01 2014, 21:38 Gast
| Fichtenfuss/Leuchtclan/Kinderstube
Langsam wachte Fichtenfuss auf und leckte über Schuppenjunges, während sie schwermütig ihre Augen öffnete. Der Platz neben Schuppenjunges war leer, wie die Mutter merkte. Sie sah sich um und entdeckte Graujunges. "Guten Morgen, meine Liebes. Hast du gut geschlafen." schnurrte sie mit rauer, verschlafender Stimme. Sie würde nachher bei Giftzahn vorbei schauen.
Rabenlied/Finsterclan/Lager - Kinderstube
Im Lager waren die Katzen schon wach. Rabenlied kam vom Lagereingang herein und zwang sich in normalem Tempo zur Kinderstube zugehen und nicht zu rennen, wie sie es gerne getan hätte. Wo möglich kam noch jemand auf die Idee sie an zusprechen. Mit jedem Tag verschlechterte sie die Laune der werdenden Königin. Sie sollte eigentlich mal zu Igelnase gehen und nachschauen ob in ihr alles in Ordnung ist...wenn es ihr nur nicht so egal wäre. Stattdessen unternimmt sie einsame Spaziergänge in der Nacht, wo sie ihre Ruhe hatte. Doch lange würde sie sich nicht mehr vor einem Besuch bei der Heilerin drücken können. Mit düsterer Miene schob sich Rabenlied weiter zur Kinderstube.
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 02 2014, 21:04 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Out @Drago, Tut mir leid wenn ihr nicht richtig gelesen habt, aber es stand deutlich da. Ich möchte nicht das jetzt alle Mitspieler warten müssen bis ihr zurückkehrt. Dann findet die Ankündigung eben ohne euch statt.]
[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]
ER freute sich über den Enthusiasmus seines Schülers. Eigentlich waren sie jetzt soagr schon genug um eine Jagdtruppe zu bilden.[Na gut, dann lasst uns fette Beute machen.] Er lief fröhlich zum Lagereingang, wo jedoch Wintertanz mitten im Weg sass und gerade die letzen Reste ihres Frühstücks verschlang.Oh, ist etwas nicht in Ordnung? warum isst du die Beute denn hier und nicht bei den andern? fragte er die Kriegerin freundlich.
[Mondpfote|Finsterclan|Heilerbau]
Nachdem er sich noch ein paar mal gedreht hatte, stand er schlussendlich dann doch auf. Noch müde und ein wenig verschlafen trottete er nach draussen und musste erst einmal blinzeln. Dann steuerte er direkt den Frischbeutehaufen an und nahm sich einen kleinen Sperling herunter. Er hatte nicht besonders hunger Heute. Er hatte sich kaum umgedreht, da blitze ihm unter einer grossen schwarzen Drossel, der rote Schweif eiens Eichhörnchens entgegen. Er packte es entschlossen am Schwanz und nahm es zusammen mit dem Sperling mit zurück in den Heilerbau. Dann liess er den Vogel am Eingang zurück und trabte mit dem Rotpelzigen Beutetier zu Igelnase hinein. Bist du schon wach Igelnase? Schau mal was ich für dich noch am Frischbeutehaufen ergattern konnte, es ist zwar nicht das Grösste, aber bestimmt ist es noch saftig.
[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Obwohl die Kriegerin schlecht geträumt hatte, fühlte sie sich jetzt doch fitt, als sie auwachte. Sie stand sofort auf und blickte sich im erwachenden Lager um. Sie ewar wohl nicht die letze gewesen. Sie sah Kohlenpfote noch nirgens, geschweige denn andere Schüler. Sie schüttelte den Kopf. Es konnte doch nicht sein, dass die alle noch schliefen. Sie machte sich auf den Weg zum Schülerbau und streckte den Kopf in das Halbdunkel. He ihr Siebenschläfer, die Sonne ist schon aufgegangen, wie lange wollt ihr noch in euern Nestern schlafen? rief sie ein wenig belustigt hinein, und trabte dann zum Frischbeutehaufen.
[Neuseele|Finsterclan|Kinderstube]
Das leise murren eines ihrer Jungen weckte die Königin auf und sie musste sich erst einmal den Schlaf aus den Augen reiben, bevor sie richtig hindurch sehen konnte. Alle ihre jungen waren an se geschmiegt, doch sie konnte von keinem eine Regung entdecken. Also liess sie ihren Kopf auf die Vorderpfoten sineken, und beschloss noch ein wenig vor sich hin zu dämmern.
[Kohlenpfote und Goldpfote|Finsterclan|->lager]
Erschreckt vom Ruf seiner Mentorin wachte der schwarze Schüler auf.er stuppste seine Schwester an, die neben ihm schlief. He, wir sollten aufstehen, es ist bereits Morgen. Komm mein Magen knurrt, lass uns sehen was der Frischbeutehaufen noch hergibt. Goldpfote nichte noch etwas benommen und dann verliessen die beiden Geschwister beinahe lautlos den Schülerbau.
[Nachtstern|Finsterclan|Lager]
Der Anführer beschloss, bevor er wieder den Schimmerfelsen hinauf musste, sich noch etwas vom Frischbeutehaufen zu holen. Er war gerade im Begriff aufzustehen, als er meinte seinen namen zu hören. Er drehte sich um, aber er konnte nicht ausmachen, welche Katze ihn gerufen hatte. Seine Ohren spielten um seinen Kopf und suchten im schamtzenden Geräuschechaos der fressenden Katzen nach einem zweiten Ruf. Sein Magen machte sich zwar langsam bemerkbar, aber der würde nun wohl auch noch ein paar Herzschläge auf sein Futter warten können.
Adlerspitze:am Frischbeutehaufen Oleanderjunges: schläft noch in der Kinderstube
|
|
|
©Gast Fr Mai 02 2014, 22:03 Gast
| {Herzblut || FinsterClan || Lager -> Ältestenbau -> Lager}
Mit mechaischen Bewegungen lief die Kätzin in Richtung Beutetierhaufen. Sie hatte sich ein Ziel gesetzt und am heutigen Tage würde sie damit beginnen, diesem sich immer weiter anzunähern. Mit einem Beutetier im Maul lief sie nun etwas leichtfüßiger zum Ältestenbau und schlüpfte hinein. Im Bau ließ sie kommentarlos das Beutetier vor ihrem Vater und der Kreatur von einer Streunerin fallen und wandte sich gleich wieder ab und verschwand aus dem Bau. Wenn Luchstau sich einen Ersatz für sie gesucht und nun gefunden hatte, sollte ihr das wohl recht sein. Sie würde damit klar kommen und weiterleben wie immer. Mit eleganten Sprüngen näherte sie sich Wolfsbiss und umschmeichelte ihn, trotz seines Griesgrämigen Gesichtsausdrucks. "Guten Morgen Schönling. Eine angenehme Nacht gehabt?", maunzte sie charmant und mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen ehe sie sich dicht an sein Fell fallen ließ und ein zufriedenes Schnurren von sich gab. Sie würde tuen, als wäre alles wie immer und irgendwann würde die Routine schon wieder bei ihr eintreten. An die Flanke des mächtigen Katers geschmiegt begann sich herzblut sorgfältig ihr hübsches Fell zu pflegen und ignorierte, wie sehr es ihrem Platzpartner gefiel oder missfiel.
{Dämmerungsengel || LeuchtClan || Kriegerbau -> Lager}
Die hübsche, zarte Kätzin erwachte blinzelnd aus ihrem erholsamen Schlaf und streckte ihre Glieder die unter Müdigkeit auf Grund der Bewegung etwas erzitterten. Nach einem zufriedenen Gähnen trat die Kätzin aus ihrem Bau heraus und atmete, wie jeden Morgen, die vertraute Lagerluft des leuchtClans an und schloss dabei lächelnd die Augen. So fühlte, roch und hörte sich zu Hause für sie an. Mit einer eleganten, flüßigen Bewegung reckte sie ihre Müden Glieder ein weiteres Mal und öffnete ihre schönen, schokoladenbraunen Augen. Sie setzte sich neben den Eingang des Kriegerbaus und begann ihre ungewöhmliche Fellmusterung zu putzen und zu säubern, dabei strich sie in ihren Gedanken ab. Der neue Kater des Clans, Klingenzunge, war ihr unheimlich in jeder Hinsicht und dennoch beschäftigte er sie, oder war das der Grund weswegen er sie beschäftigte? Sie konnte es nicht genau sagen. Dämmerungsengel wurde aus den gedanken gerissen und zuckte zusammen, als ein Rabe schreiend über das Lager flog. Jeder im Clan wusste, wie naiv und schreckhaft die Kätzin war und sie schämte sich immernoch für jeden Augenblick, an dem sie das deutlich und ungewollt zeigte.
|
|
|
©Diamond Fr Mai 02 2014, 23:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [graujunges/fuchsjunges/finsterclan/kinderstube] graujunges erschrak als ihre mutter plöztlich anfing zu reden. Doch sie beruigte sich und antwortete ich habegut geschlafen und du? fragte er sie im nest nebenan raschelte es. Fuchsjunges hatte den radau um sich gehört und schlug die augen auf und gähnte ausgibig und schaute sich dan um wer so laut redete. Er entdekte graujunges im nest neben an er ging vorischtig aus dem nest sodas seine mutter hofentlich nicht erwachte. Er ging hinüber zu graujunges und sezte sich neben sie. guten morgen was machen wir heute? fragte er aufgeregt ihm war jezt schon langweilig und er wollte was anstellen.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Mai 03 2014, 00:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Kinderstube ]
Sie wollte irgendwie dann doch nicht aufstehen und blieb an ihre Mutter geschmiegt liegen. Als Neuseele jedoch den Kopf hob, tat sie es auch und lauschte wachsam den Geräuschen. Irgendwas ging da draußen im Lager vor. Aber sie wollte nicht hinaus. Wollte nicht die Wärme der Kinderstube verlassen und so kuschelte sie sich auch an ihre Mutter, und streckte sich gemütlich aus um so weiterhin zu verharren. In ihren Gedanken war immer noch das Erlebnis im Wald.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Sie sah ihrer Freundin entgegen und schnurrte leise zur Begrüßung. Morgen Goldfunke, nein bis jetzt ist noch niemand zur Patroullie aufgebrochen. Aber vielleicht nimmst du ja meine Tochter und Falkenjäger mit, ich bin mir sicher, sie freuen sich auch mal wieder hinaus zu kommen. Sie glaubte noch immer das Falkenjäger bei der Sache mit Giftzahn gelogen hatte, aber da sie es nicht beweisen konnte, hatte sie die Strafe geben müssen und so waren die beiden Krieger die ganze Zeit nicht aus dem Lager gekommen. Sie blickte die andere Kätzin an und lauschte dann den Geräuschen des Platzes.
[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Lager ]
Munter sprang die Kätzin aus dem Kriegerbau und blinzelte in die aufgehende Sonne. Sie sah sich nach ihrer Schwester Windhauch um, aber auch ein wenig nach Wolkenfuchs. Sie wusste jetzt nur noch mehr, dass sie diesen Kater liebte. Aber sie liebte auch ihre Schwester. Weswegen sie nicht wusste, wen sie zuerst suchen sollte. Deshalb beschloss sie lieber zu warten, bis einer von ihnen zu ihr kam. Ihre Ohren zuckten hin und her und sie sog die frische Luft ein. Ihr Magen knurrte leise.
|
|
|
| |
|