Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Gast Mo Jul 21 2014, 17:56 Gast
| [Schneefleck|FinsterClan|Anführerbau] Schneefleck nickte. Sie wusste, dass sie nicht um den Namen herum kommen würde und eigentlich war er ja auch der Grund, weshalb sie mit Nachtstern sprach. Als sie schließlich das Maul öffnete drang die Stimme von Luchstau herein. Bitte nicht jetzt! So war sie erleichtert, als Nachtstern den Ältesten zurück zu Blutsee schickte. Dennoch rückte sie etwas näher, damit sie nicht so laut sprechen musste und versuchte zu verhindern, dass ihr Fell zu Berge stand. Es war... Wolfsbiss. Obwohl es unmöglich war, dass eine Katze außer Nachtstern die Worte gehört hatte, drehte sie reflexartig die Ohren nach hinten um auf einen Tumult zu lauschen, doch alles blieb friedlich.
|
|
|
©Koboldstern Mo Jul 21 2014, 18:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachtstern|Finsterclan|Anführerbau]
Seine Anspannung wuchs, während er angestrengt auf die Kätzin vor ihm blickte, die sichtlich nervös war. Als der Name über ihre Lippen kam entfuhr Nachtstern ein kurzes Knurren.Wolfsbiss, also..Ich hätte nie gedacht dass er so weit geht. Ich danke dir für dein Vertrauen Schneefleck.Sag mir, hat er dir auch gedroht? bist du in Gefahr? Er blcikte sie verständlisvoll an. Er würde nicht zulassen dass dieser Kater noch mehr Schaden anrichtete. Aber solange er nicht mit ihm gesprochen hatte, durfte er auch keien Entscheidung fällen.Und solange Wolfsbiss noch da war, musste er alle vor ihm beschützen die den Schutz brauchten. Ein leises Knackn liess ihn herum fahren. Fuchsjunges!! Was suchst du hier?! Geh sofort zu deiner Mutter und deinem Vater, und sprich kein Wort darüber was du gehört hast. Wenn du das tust, werde ich nochmal von einer Strafe absehen, los geh.
Das war jetzt sehr ungünstig gelaufen, aber er hoffte dem Jungen genug Angst eingeflösst zu haben dass es schwieg, bis die Sache geregelt war.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 18:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/finsterclan/ lager- wald] der kleine kater hat das mitbekommen also mit wolfbiss als ihn nachtstern so böse ansah brachete er nur ein nicken zustande und ging ganz schnell rükwärts aus den bau draussen rannte er los als häte ihn ein fuchs verfolgt er war so erschrocken er bemerkte gar nicht das er das lager verlies
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Jul 21 2014, 19:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau |FinsterClan| Lager --> zu Fuchsjunges]
Er knurrte Ich will aber gleich gefälligst mit dir reden!! Es ist Wichtig! er polterte etwas zurück. Er wollte nicht zurück zu Blutsee. Als Fuchsjunges aus dem Bau geschoßen kam Schreckte er auf. Der kleine Kater war glatt aus dem Lager gerannt vor schreck. Luchstau folgte ihm auf Schweren Pfoten Fuchsjunges? Fuchsjunges komm her.! krächzte er als er ebenfalls das Lager verlies um den Kleinen kater zu holen.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 20:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| out: unternehmet nichts wegen den beiden im finsterclan also sie nicht aufhalten ich und wolki haben was geplant
[fuchsjunges/finsterclan/grenze leuchtclan] Der kleine war so in panik versezt das er nur noch gerade aus rannte ka wohin er war nur in panik versezt sodas er nicht mal die grenze bemerkte und einfach darüber rannte
|
|
|
©Koboldstern Mo Jul 21 2014, 20:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [out:Was soll das heissen nichts unternehmen? wegen Wolf? Nacht kann doch nicht einfach die Gefahtr igorieren und weitermachen als wär nichts. sorry aber das ist einfach unlogisch]
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 20:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Out: nein wegen fuchs und luchstau sie machen was werdet ihr dan sehen Und das hat nichts mit wolf zu tun
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jul 21 2014, 20:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Lager]
Noch immer beneidete sie die neuen Schüler und hätte leise geseufzt, wenn sie es gekonnt hätte. Ich will da hinaus, ich will endlich lernen zu kämpfen um den Clan schützten zu können. Sie erinnerte sich an die Bewegungen die ihr dieser große weiße Kater gezeigt hatte und sie zog sich in eine Ecke des Lagers zurück wo sie die Sprünge versuchte. Sie landete unsanft auf der Schnauze, rappelte sich jedoch sogleich wieder auf und versuchte es erneut. Als sie genug hatte, sah sie sich nach jemanden um mit dem sie spielen konnte. Ihr war gerade so unendlich langweilig. Stumm wie sie war, schlich sie durch das Lager und sah zu der toten Katze im Lager.
|
|
|
©Saphir Mo Jul 21 2014, 20:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FinsterClan/Wald
Leise folgte sie der Spur des kaninchens. Bald schon wurdde der geruch intensiver. Feuerpfote blickte auf. hinter den Zweigen eines gestrübs konnte sie das Kanichen sehen. Die junge kätzin hob die nase , der wind blies ihr entgegen also konnte das kaninchen ie nicht richen. doch bevor sich die kätzoin aufmachte diese beute zu fangen überdachte sie das ganze nochmal. Es könnte mich hören wenn ich durch diese Zweige hier laufe und rechtzeitig verschwinden. Nachdenklich ssah sie sich um. direkt über dem Kaninchen war ein tiefhängender Ast. Villeicht... überlegend , leise und ohne das kaninchen aufzuschrecken schlich Feuerpfote zu dem bertoffenem nbaum und hangelte sich hinauf. oben fuhr sie leicht die krallen aus als sie den dürren Ast entlang schlich. Das kaninchen befand sich nun genau unter ihren Pfoten. Fast geräuschlos glitt sie vom Ast und warf sich auf das Kaninchen das erschrocken die Luft auslies. Schnell bevor es noch einen weiteren muskel rühren konnte hielt Feuerpfote ihre krallen an die kehle des kaninchens und riss diese auf.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 20:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenfuss/finsterclan/wald] Sie war sehr stolz auf ihre schülerin sie hatte in der kurzten zeit sehr viel gelernt sie würde später auch genau das nachtstern berichten sie würde sicher eine sehr gute krigerin werden
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Jul 21 2014, 20:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | finsterClan | Hinter Fuchsjunges her]
Luchstaus Nase kroch Fuchsjunges geruch nach. Fuchsjunges was machst du nur, wo steckst du. Er stolperte und zog trotzdem weiter. Er musste das junge zurück zum Lager bringen. Er hatte ihn als einziger weg gehen sehen.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 21:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @wolki: wir gehen nich ins lager er findet ihn im teretorium okei @alle: ihr könnt sie suchen gehen ab jezt wieder
[fuchsjunges/finsterclan/leuchtclan tertetorium] Der kleine kater wurde langsam immer müder er war ein sehr langen weg gelofen einen viel zu langen weg für in junges er blieb volkommen erschöpft stehen und schaute sich zuerst einmal um voller schreken bemerkte er das er im anderem teretorium war er ging mit langsamen schritten den weg zurück der er gekommen war
|
|
|
©Saphir Mo Jul 21 2014, 21:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Feuerpfote/FinsterClan/Wald
Überlegend hob sie die beute auf und suchte alles was sie vergraben hatte. als sie ihre drei Beute stücke beisammen hatte warttete sie ab. Soll ich noch jgen gehen oder auf Leopardenfluss warten
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Jul 21 2014, 22:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [ Luchstau | FinsterClan | Fuchsjunges suchen]
Der Kater Kam langsam in nähe Grenze und sah Fuchsjunges Fuchsjunges! Komm her Fuchsjunges! Wir gehen nach hause! krächzte der alte kater und war froh den jungen Kater gefunden zu haben.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 22:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenfuss/finsterclan/wald] Ihre schülerin hatte sehr viel gefangen und suchte schon ihre sachen zusamen sie ging zu ihr und schnurrte erfreut das hast du toll gemacht ich bin stolz auf die deine erste prüfung hast du mit bravo bestanden sie nahm einiges von feuerpfotes frischbsute und wartet bis ihre schülerin bereit war
[fuchjunges/finsterclan/wald] Weiter vorne hörte sie eine stimme ihren namen rufen es war luchtau sie war erleichteret das er da war fragte ihn aber verwunderet als sie bei ihm war was machst du den hier?
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Jul 21 2014, 22:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau |FinsterClan | Bei Fuchsjunges]
ich hab dich aus dem Lager rennen sehen. Du schienst neben der spur zu sein, ist alles in ordnung? Der alte Kater drückte das junge an sich. Ich bin einfach nur froh das es dir gut geht, Fuchsjunges. krächzte er.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 22:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/finsterclan/lager] Er dachte an nachtesterns warnung darum nickte er auch und drükte sich eng an den ältisten sein ganzer körper ziterte
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Jul 21 2014, 22:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Luchstau | FinsterClan | Grenze --> Lager]
Er merkte das Fuchsjunges etwas auf dem herzen hatte, fragte aber nicht weiter nach. Er nahm das Junge und setzte sich in bewegung. Mit langsamen stolpernden Schritten ging er richtung lager. Er war jetzt schon erschöpft und dachte an Blutsee. Ich vermisse dich jetzt schon alte Freundin.
|
|
|
©Diamond Mo Jul 21 2014, 22:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchsjunges/finsterclan/wald] Der kleine bemerkte das der alte müde war darum wante er sich aus dem gebis und landete elegant auf dem boden du bist erschöpft komm wir machen eine pause quikte der kleine und ging zu einem busch und rollte sich darunter ein und wartete bis der ältiste kam
|
|
|
©Gast Mo Jul 21 2014, 22:55 Gast
| [Schneefleck|FinsterClan|Anführerbau] Entsetzt fuhr sie herum, als Nachtstern Fuchsjunges ansprach. Verdammt! Sollte Fuchsjunges etwas erzählen, war sie dran. Und dann meldete sich auch Luchstau in einem Ton, der sie erschreckte, da jeglicher Respekt fehlte. Noch leiser fügte sie also schnell hinzu: Im Heilerbau, ja. Es war sowohl an Blutsee, als auch an die Schülerin und mich gerichtet. Es dauerte einen Moment, bis sie realisierte, dass sie für ihre Verhältnisse ziemlich ängstlich wirkte. So räusperte sie sich kurz und richtete sich etwas auf, während sie sich bemühte ihr Fell zu glätten.
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 22 2014, 10:31 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Nachstern|Finsterclan|Anführerbau]
Gut, es wird dir und keinem anderen hier kein Leid mehr durch ihn geschehen.Bitte geselle dich wieder zu den andern die bei Blutsee wachen, dort kann er dir nichts anhaben, es sind zu viele Katzen da. Ich werde gelich mit ihm sprechen.Da fiel ihm ein, dass er Wolfsbiss schon länger nicht mehr gesehen hatte, war der überhaut im Lager? Er blickte kurz aus dem Bau konnte ihn jedoch nicht endecken. Doch dafür sah er Donnerspeer, der da sass wie versteinert. er rief den Krieger zu sich.
[Donnerspeer und Nachtstern|Fisnterclan|Anführerbau]
Donnerspeer vernahm den Ruf seines Anführers und eilte zu ihm. Ja, Nachtstern? was kann ich für dich tun?Nachtstern blcikte den treuen Kriger an. und gab ihm einen Auftrag. Donnerspeer , ich möchte, dass du heute zwar bei Blutsee wachst wie die andern, aber du sollst wissen dass einige Katzen im Lager vielelicht i Gefahr geraten könnten. Bitte bewache also unauffällig das Lager so gut es dir möglich ist. Vor allem die Älstesten un dden Heilerbau solltest du im Auge haben. Beim kleinsten Anzeichen von Streitigkeiten im Clan, greis sofort ein und hol mich oder Lemurenschweif. er sah den krieger ernst an. Er wusste er konnte ihm vertrauen. Donnerspeer nickte, wenn auch etwas verstört. Er verstand nicht, warum Nachstern die Gefahr nicht benenne konnt eund jede Streiterei gemeldet haben wollte. Doch er war so klug zu schweigen und trat mit seinem grossen auftrag wieder aus dem Anführerbau zu den andern wachenden und trauernden Katzen.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jul 22 2014, 19:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]
Kurz sah er nur zu Herzblut und sah dann wieder in die Ferne. Er hasste diesen Clan so sehr und doch kam er ohne nicht aus. Er brauchte etwas wofür er zu kämpfen hatte. Mit Schemenstern war alles noch so gut gewesen. Zwar war der graue Kater schon immer etwas aggressiv gewesen aber die meiste Zeit nur gegen Streuner und andere Fremde. Jetzt zog sich sein Hass immer weiter über den Clan, der zu freundlich war und zu viele Streuner aufnahm. Einst waren wir so gefährlich und gefürchtet. Er bohrte die Krallen in die Erde und lies die Luft zischend aus seinem Maul. Es muss doch einen Weg geben Nachtstern aus dem Weg zu räumen. Er vergaß ganz die Kätzin an seiner Seite. Es muss doch einen schnelleren Weg geben. Ein Krieg gegen den LeuchtClan dauert zu lange. Und diese elende Anführerin war viel zu nett. Sein Fell sträubte sich und er jagte seine Krallen frustriert in einen nahestehenden Baum.
|
|
|
©Gast Di Jul 22 2014, 19:51 Gast
| Wintertanz//FinsterClan// Lager
Die weiße Kätzin saß noch immer auf ihrem Platz, von der Versammlung. Von Blutsee hatte sie sich bereits verabschiedet.. Auch wenn der Gedanke weh tat, so hoffte sie, dass die freundliche Älteste nun in Frieden beim SternenClan war. Etwas unsicher sah sie immer wieder zum Bau des Anführers. Nachtstern sprach dort mit Schneefleck und sie wüsste gern worüber. Allerdings stand ihr dieses Wissen nicht zu und sie nahm es so hin. Dann besah sie sich den Frischbeutehaufen. Sie wusste, sie müsse mal was essen, aber seit kurzem hatte sie immer so eine komische Übelkeit. Eigentlich hätte sie mal zum Heilerbau gehen sollen, doch sie wollte niemanden mit so nichtigkeiten belästigen. Wer weiß, welche Maus ihr mal wieder falsch im Magen. Seufzend erhob sich die starke Kriegerin und sah sich im Lager um. Vielleicht sollte sie mal mit ihrer Schülerin etwas trainieren. "Goldpfote!", rief sie quer durchs Lager und hoffte, so die Aufmerksamkeit der Schülerin zu erregen. Ein wenig Kampftrainig tat ihr gewiss mal gut. Und Wintertanz ebenso. Die weiße Katze leckte sich ein paar mal übers Fell und versuchte das flaue Gefühl im Magen zu unterdrücken, auch wenn es beim Laufen sehr unangenehm war und sie hin und wieder kurz zusammenzuckte. Genervt schüttelte sie den Kopf. Warum musste sie immer was falschen Fressen? Das nächste mal würde sie sich ihre Beute genauer anschauen, bevor sie zu fressen begann.
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 22 2014, 20:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Goldpfote|Finsterclan|Lager]
Sie horchte auf, als ihre Mentorin sie durch die Menge hindurch rief. Sie schaute Ihren Bruder kurz an und trotette mit gesenktem Kopf zu Wintertanz. Ich bin hier Wintertanz. was möchtest du machen? Sie war nicht gerade erpicht nach dieser Schreckensnachricht und der vor ihr liegenden Toten Ältesten, etwas mit der mentorin zu machen, aber es half ja nichts. sie konnt ebei der Nachtwache trauern.
|
|
|
©Gast Di Jul 22 2014, 20:52 Gast
| Wintertanz//FinsterClan//Lager
Ihre Schülerin kam auf sie zu und die Kriegerin bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Die Kätzin hatte grad eine der schrecklichsten Erfahrungen machen müssen und war natürlich nun sehr angeschlagen. Mitleid schwang in der sonst so kalten Kriegerin auf und sie miaute; "Es ist nicht schln, was passiert ist, aber dein Leben muss weitergehen. Vergess die mutige Älteste nicht, lass sie in deinen Erinnerungen weiterleben. Aber geb dich nicht der Trauer vollkommen hin. Sonst zerbrichst du daran." Wintertanz war ungeübt, was Trost anging, hoffte aber, die richtigen Worte gefunden zu haben. "Magst du ein bisschen Trainieren? Das lenkt dich etwas ab und heute Abend, kannst du dann, wenn du möchtest, Totenwache bei Blutsee halten." Eigentlich wäre sie härter gewesen, aber sie kannte Blutsee auch schon länger und der Tot eines Clangefährten, verarbeitete man nicht so leicht. Sie wollte Goldpfote allerdings damit auch nicht alleine lassen.
|
|
|
| |
|