Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet] |
©Gast Fr März 28 2014, 18:12 Gast
| @Dia Uns war nicht langweilig, wenn dann war DIR langweilig. Dieses Szenario habe ich mit Siegel schon lange geplant. [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClan] Was willst du da hinten eigentlich? Er machte sich nicht einmal mehr die Mühe, zu dem Kater hinüber zu sehen. Ihr seid nicht alle unsterblich. Das spüre ich sofort. Ach und Eschenstern. Ich wusste, dass mit dir irgendetwas nicht stimmt. Doch ich habe nicht weiter darauf geachtet. Er sprang zurück und rammte Löwenfeuer um. Bedrohlich stand er über ihm. Spuck mal nicht so große Töne, wenn du hinter mir stehst. Ich könnte dich, ohne mit der Wimper zu zucken, töten. Unterschätze mich nicht. Momentan war er normal. Kein psychopatisches, krankes Grinsen und der Blutrausch war auch vorbei. Er hatte genug vom Blut. Jedenfalls für diesen Tag. Euer Clan ist zerstörbar. Man kann euren Clan so leicht auslöschen. Nur mal so zur Info.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 18:45 Gast
| [Marmorblüte|LeuchtClan|Lager] Sie sah den Kater verächtlich an. Dann sah sie zu Eschenstern. Sie war dem Clan Loyal aber ihr stand das leben ihrer Jungen über dem Clan. Sie ging zu Eschenstern hinüber und verneigte kurz den kopf. Eschenstern.. Ich fühle mich gezwungen das Lager zu verlassen, sollte uns dieser Kater noch weiter bedrohen. Sagte sie so tapfter sie konnte. Sie wollte nicht das Lager verlassen aber sie wollte auch nicht länger diesen Kater unter ihren augen haben.
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr März 28 2014, 19:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Löwenfeuer & Tigerasche|LeuchtClan|Lager] Löwenfeuer fauchte auf. Ich hab garnichts gesagt! Tigerasche sprang an die Seite seines Bruders und Baute sich auf Runter von meinem Bruder! Er setzte zum Sprung an und Warf sich auf den Kater. Zusammen rollte er mit dem Kater über den Boden. Tigerasche Fauchte und stand über ihm. Entweder zügelst du deine Zunge gegenüber meiner Anführerin und meines Bruders oder du bekommst es rechtlich mit mir zu tun. knurrte der riesige, kräftige Kater und fletschte die Zähne. Sein bruder erhob sich und stieß Tigerasche von dem Kater herunter. Hör auf!
[Wolkenfuchs mit Kobrin und Crow|Reisende mit LeuchtClan| Bald im Lager] Wie weit ist es noch? keuchte Kobrin. Nicht mehr weit, ich kann das lager schon riechen die drei Kater liefen weiter Wie heißt ihr eigentlich? fragte Wolkenfuchs. Ich bin Crow, und das ist mein Bruder Kobrin. der schwarz weiße Kater nickte und Wolkenfuchs verstand. Ok. Ich bin Wolkenfuchs. Die drei Kater kamen am Lager an und Wolkenfuchs bremste. HALT! die zwei Brüder bremsten und krachten fast zusammen. Kobrin zog die Luft ein. Riecht anders ... aber einen geruch erkenne ich. Der 10 Monde alte Kater schleichte mit gestreubten Fell ins Lagerinnere. Mit funkelnden Augen rief der junge Kater KLINGE! Crow und Wolkenfuchs eilten ihm nach.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 19:37 Gast
| [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Mit einem leichten Tritt beförderte er Tigerasche von sich. Also warst du das. Meinetwegen das auch. Sein eiskalter Blick traf die beiden Brüder Löwenfeuer und Tigerasche. Danach hörte er eine Stimme hinter sich, die seine Stimme rief. Langsam und Gelassen stand er auf und sah die beiden neuen Kater an, die gerade ins Lager gekommen waren. Wer...?, sagte er zuerst, doch dann dachte er nach. Sind das nicht..? Ja, sind sind es. Ich erkenne sofort ihren Geruch wieder. Das ich euch mal wiedersehe, ist ja fast Schicksal. Was zur Hölle wollt ihr hier? Ich habe euch doch gesagt, ich sollt verdammt nochmal nicht in meine Nähe kommen. Die einzigen Katzen, die ich jemals verschont habe... Naja damals, war ich auch noch zu schwach, um Jungen töten zu können. Er setzte sich aufrecht hin und ignorierte den kleinen Haufen Katzen um sich herum. [b]Wo ist eure Schwester? Habt ihr sie zurückgelassen oder meinte sie allein loszuziehen?[/i]
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr März 28 2014, 19:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Crow & Korbin| Reisende|Lager] Elhana ist bei einem Krieger, Klinge! Sie ist in sicherheit. Aber sag, was tust du hier? Antworte Crow und Trat neben seinen Bruder. Wir haben auch lange nichts gehört von dir, Seid wir losgezogen sind, haben wir dich nie wieder gesehen Klinge. Kobrin erhob seinen Oberkörper in die Luft. Ja was Passiert? Die zwei Kater nahmen kein Blatt vor den Mund und sahen mit glitzernden augen auf den Kater. Beide Kater setzten sich ruhig vor Klinge und legten das Fell nieder
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 19:57 Gast
| [Wintertanz/FinsterClan/Anführerbau]
Es war schon etwas dunkler im Bau und ihre Augen mussten sich zuerst an die Dunkelheit gewöhnen. Dann sah sie zwei Lichtflecke am anderen Ende und merkte, dass dies Nachtstern war. Tut mir leid, wenn ich deine Ruhe störe, aber wir haben, mal wieder, einen Eindringling. Sie heißt Elhana und will zu Luchstau. Es gefiehl Wintertanz nicht, Nachtstern um seine Ruhe zu bringen, aber leider ging es nicht anders.
[Papilio/Reisender/LeuchtClan Terri]
Der Kater strich immer weiter durch das Land. Plötzlich bemerkte er eine Geruchsspur, die noch ganz Frisch war. Scheinbar war jemand spazieren. Naja was solls, vielleicht kann man sich ja etwas Unterhalten Papilio trat hinter einem Busch hervor und stand plötzlich einem anderen Kater gegenüber.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:09 Gast
| [Camio |LeuchtClan| Clan terri]
Als er den fremden Geruch spürte, öffnete Camio nur langsam die Augen, schließlich spürte er keine Wut seines Gegenübers. Obwohl, so fremd war dieser Geruch nicht...er kannte ihn, auch wenn es sehr lange her war. Also blickte der Kater mit hellblauen Augen in Richtung des anderen. Das war doch..! Papilio? fragte er, erhob sich und ging einen Schritt auf den anderen zu. Ja, das musste doch Papilio sein, nur er konnte es sen!
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:10 Gast
| [Klinge aka. Klingenzunge|Bald LeuchtClan|Lager des LeuchtClans] Was ich hier mache? Ich hatte vor, diesen Clan auszurotten und hatte vor mit dem Führer anzufangen, doch die Jungen als erstes zu töten, war zu verlockend... Dann traf ich auch schon dort die Führerin. Dachte, dass ich sie erledigt habe und dann stand die einfach wieder auf. Ist unsterblich. Er erklärte es, als wäre es das normalste von der Welt. Was wollt ihr eigentlich hier? Er zuckte kurz mit seinen Ohren und die Pinsel bewegten sich. An seinen Pfoten und an seinem Maul, sowie auch an seinem Körper klebte immer noch Blut. Sowohl sein eigenes, als auch das von Eschenstern.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:12 Gast
| [Papilio/Reisender/LeuchtClan Terri]
Überraschd zuckte er mit den Ohren. Dieser Kater kannte doch tatsächlich seinen Namen. Woher nur? Das war doch eigentlich nicht möglich, dass diese Katze ihn kennen konnte. Außer...Warte...Nein. Das kann nicht sein. Camio?
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:16 Gast
| [Camio |LeuchtClan| LeuchtClanterri]
Aufgeregt, nun wohl eher erfreut zuckted er Schweif des katers hin und her. Also hatte er doch richtig gelegen, der andere erkannte ihn auch. Mit einem leichten funkeln, als hätte ein Junges zum ersten mal Beute gefangen und würde es stolz seinen Eltern präsentieren, trat er auf den anderen Kater zu, blieb dann jedoch nah vor ihm unsicher stehen. Es freut mich dich wiederzusehen! Wie lange mag es wohl her sein...
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:20 Gast
| [Papilio/Reisender/LeuchtClan Terrii]
Das ist ja unmöglich... Der sonst so gefasste Kater zeigte all seine Überraschung. Dann konnte er sich kaum halten und sprang regelrecht auf seinen alten Freund zu und warf ihn von den Pfote. Unter lautem Schnurren legte er sich auf ihn und konnte kaum sprechen. Dann, als er ein paar Worte rausbringen konnte: Wie schön es ist dich wiederzusehen!
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:25 Gast
| [Camio| LeuchtClan| LeuchtClanterri]
So schnell konnte er gar nicht reagieren, wie er schon von Papilio umgeworfen wurde. So, der sonst so gefasste Kater zeigte also seine Freude? Vielleicht würde Camio es ihm ja irgendwann auf die Nase binden, ihn so etwas necken. Als er das Schnurren des anderen vernahm schloss auch der Kater kurz die Augen, schnurrte jedoch leise. Ohja, das ist es. Sag, wo hast du dich die ganze Zeit herumgetrieben?
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:28 Gast
| [Papilio/Reisender/Bei Camio]
Wo ich mich rumgetreiben habe? Nach unserer Trennung bin ich viel gereist. Hab andere Katzen getroffen und sogar einen fremden FuchsStamm. Diese Wesen waren ganz anders, als die Hinterlistigen Viecher wie du sie kennst. Er lachte leise bei dieser Erinnerung. Was ist mit dir? Was tust du hier? HIer riecht es nach vielen, vielen Katzen!
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:33 Gast
| [Camio |LeuchtClan| Clanterri]
So, diese Füchse konnten also anders? So ganz wollte er das nicht glauben, aber Papilio hatte keinen grund ihn anzulügen. Hier ist mein Clan...als Junges bin ich hier geboren worden und nachdem du schließlich gegangen bist, bin ich hier her zurückgekehrt umd Krieger zu werden. Hier so zu liegen war eigentlich ganz bequem, das Gras unter seinem Körper fühlte sich weich an. Ich muss schon sagen, dass du an meiner Seite gefehlt hast. Mit niemandem sonst habe ich so viel erlebt. lachte er schließlich ebenfalls leise.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:36 Gast
Achja...Er hat es mal erwähnt, mit diesen Clans... So auf diesen Kater zu liegen war schön. Sein Fell kitzelte in der Nase und dieser Geruch hatte ihm so lange gefehlt. Er wollte noch nicht aufstehen also beschloss er, seinen alten Gefährten auszufragen. Wie ist das Leben hier? Wie viele Katzen gibt ist? Hast du es geschafft ein Krieger zu werden?
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr März 28 2014, 20:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Crow und Kobrin|Reisende| Lager] Wir wollten uns Dieser Katzengemeinschaft eigentlich anschließen. miaute Crow müde. Wir finden es echt spannend, das ein Haufen von Katzen, sich gegenseitig beschützt und versorgt. Bei krankheit wird einem geholfen. Man ist nie Alleine. Er sah sich um. Ich weis ich war mit Kobrin und Elhana nie alleine, aber trotzdem hätte ich mehr Katzen um mich und würde gerne ihre Art zu Kämpfen und zu Jagen lernen. er erhob sich und verneigte sich Vor Löwenfeuer und Tigerasche. Die zwei Kater nickten vorsichtig. Wir sind von weit her gereist, fing nun auch Kobrin an und sind schon lange unterwegs, um eure Sitten und bräuche zu lernen. Kobrin hatte ein besseren Sinn und sah Eschenstern genau an. Seine Augen leuchteten auf und er nickte langsam. Es wäre uns eine Ehre! sagten die Brüder. und sahen Klinge scharf an.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:42 Gast
| [Camio| LeuchtClan | Leuchtclanterri...immer noch]
Ein wenig streckte der Kater sich, ließ seinen Körper dann jedoch etspannen. Kurz überlegte er, entschied sich jedoch dann, Papilio einfach alles zu erzählen. Auch wenn sie eben gerade das Problem mit fremden Katzen im Clan hatten...aber sein kamerad war nicht fremd, im Gegenteil. Camio würde sein Leben für ihn geben. Es gibt sehr viele Katzen, es ist immer etwas los. Vor allem die jüngsten halten uns ältere auf Trab. Ja, ich habe es geschafft, bekomme sogar bald meine ersten Schüler! erzählte er dann stolz.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:49 Gast
Das ist ja alles sehr interessant. Ihr bildet die jüngeren Katzen also zu Kriegern aus? Wurdest du dann auch ausgebildet? Er kuschelte sich etwas in das Fell seines Freundes und überlegte. Magst du mir euer Lager vielleicht mal zeigen?
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:54 Gast
| OUT: sry Sói ich war beim judo und konnte nicht antworten!
[Angstschrei|Finsterclan|Lager->Bei Schattenklaue]
Angstschrei bemerkte,wie sich das fell des katers sträubte, weshalb sie kurz leicht verlegen wirkte. Bei seiner frage musste sie nun ebenfalls nachdenken, bis sie doch noch worte fand. ,,Ich weiß nicht genau was ich davon halten kann, einer seits habe ich nichts Gegen nachtstern-also auch nicht das er eine Zirkuskatze war. Aber nunja, dennoch ist es meiner meinung nach unangenehm,man weiß ja nicht was der Leuchtclan nun von uns Hält.'' Erst nachdem sie bemerkte was sie gesagt hatte zuckte sie leicht zusammen, was sie sich selbst nicht begründen konnte. Es lag nicht an dem blick des kleinen kriegers, sondern weil sie sich ihrer worte wirklich unsicher war.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 20:56 Gast
| [Camio |LeuchtClan| Immer noch beim Terri xD]
Ja, ich wurde ebenfalls noch ausgebildet...auch wenn ich nur gerade so noch als Schüler aufgenommen wurde, eigentlich war ich viel zu alt dafür grinste der Kater nur und rieb seinen Kopf ein wenig an dem des anderen. Mh, irgendwie gefiel ihm das. Ich fürchte nicht...es gab soeben einen Kampf, in dem ein Fremder unsere Anführerin angriff. Ich glaube im Moment ist es nicht gern gesehen, Fremde dort hin zu bringen. erklärte er etwas niedergeschlagen und blickte zu Papilio. Aber unter anderen Umständen würde ich dir sehr gern zeigen, wie ich dort lebe.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 21:01 Gast
Die Antwort enttäuschte ihn. Schade. Ich hätte es gerne kennengelernt. Sind Reisende nicht gerne Gesehen? Ich habe ja nichts böses vor, also dürfte euer Anführer nichts zu befürchten haben. Das warme Fell seines Freundes war angenehm auf dem seinen. Nur mühevoll, konnte ein Magenknurren unterdrücken. Papilio lachte etwas, damit das Geräusch übertont wurde. Naja dann kann man wohl nichts machen. Hören alle Katzen auf euren Anführer? Oder gibt es auch noch andere Katzen die was zu sagen haben?
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 21:08 Gast
| [Camio | LeuchtClan | Terii...]
Leise lachte auch Camio. Du musst nicht verstecken, dass du hungrig bist. Lass uns etwas auf die Jagd gehen, wenn du möchtest. schnurrte er und war schon ganz erstaunt über das rege Interesse und die Neugier seines Freundes. Nun, unsere Anführerin bekommt natürlich den größten Respekt, wir vertrauen ihr und sie weiß was sie tut. Aber auch zweite Anführer oder die Heiler sind sehr wichtig. Eigentlich...ist es hier jeder.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 21:11 Gast
| [Papilio/Reisender/Auf Camio]
Jagen? Ich? Gibt das nicht ärger? Wenn Streuner schon unerwünscht sind, dann bestimmt auch Reisende. Mit seiner Pfote klopfte er etwas auf die Ohren von Camio rum. Ihr habt eine lustige Rangordnung. Gehört euch der ganze Wald hier? Auch hinter dem See?
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 21:36 Gast
| [Camio | LeuchtClan | Unter Papilio ? xD]
Entschieden schüttelte Camio den Kopf Nein, der gehört einem anderen Clan. meinte er nur knapp und ließ den Kopf wieder ins weiche Gras sinken. Die ganze Geschichte der Clans zu erzählen wäre nun nichts sein Fall, vor allem da er nicht seine Zeit hier so verbringen wollte. Irgendwas werden wir für dich schon finden. meinte er dann noch anschließend.
|
|
|
©Gast Fr März 28 2014, 21:41 Gast
| [Papilio/Reisender/ Noch immer auf Camio flauschend]
Da ist aber jemand nicht in Redseeliger Stimmung...war aber noch nie so... Hmh einen anderen Clan? Noch sowas wie ihr? Er betrachtete den Kopf des anderen und besonders dessen Ohren. Sie sahen schon witzig aus und plötzlich hatte Papilio ein komisches Verlangen. Er versuchte es zu unterdrücken, aber es ging nicht... So schnell er konnte krabbelte er weiter hoch, nun vollkommend auf Camio und zupfte an seinen Ohren rum. Zog sie die länge und sie sie wieder zurückschnippsen.
|
|
|
| |
|