Spielstart 6. Runde! / Beendet |
©Gast Di Okt 13 2015, 16:51 Gast
| *schade der Heiler ist futsch
Naja ich glaube nicht das wir ein werkstzen Opfer haben werden
Bei der Nächtsten Wahl wähle ich Melisse da ich überleben werde *hoffnung stirbt zu letzt*
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 18:34 Gast
| Sorry, Rotflamme. ich hab mich wie die meisten anderen getäuscht. Tut mir echt leid. Ich war mir so sicher, dass du eine Werkatze warst. Ich finde es aber auch etwas seltsam, dass du kaum versucht hast, uns von deiner Unschuld zu überzeugen.
|
|
|
©Wellenschatten Di Okt 13 2015, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Welle findet sich zurecht *-* Jah, schade das wir unseren Heiler getötet haben :/ Werden dich vermissen, Red! Und Löwe und Icelolli, hgw :3 Ich finde auch das Melissenauge sich seehr verdächtig verhält. Mit deinen Beiträgen machst du dich verdächtig, Melisse :P
|
|
|
©Aisuchana Di Okt 13 2015, 19:51 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Sternenpfote, deinen Post finde ich sehr verdächtig. Du glaubst wir werden kein Werkatzenopfer haben? Was macht dich dann da so sicher? Weißt du vielleicht, was die Werkittys vorhaben? Und du wirst überleben? Das klingt so, als wüsstest du , dass du dir gar keine Sorgen machen brauchst um die Nacht, weil du vermutlich sogar bellst?
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 20:08 Gast
| Roti, so doof, dass du weg bist. Zum Glück nicht für immer, richten wir unser Augenmerk auf den nächsten. Wer hat sich noch verdächtig gemacht mit verschiedenen Aussagen? Ich bestimmt nicht, ich kann so gut wie nie lügen.
|
|
|
©Himmelsklee Di Okt 13 2015, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Nacht 2 / Anfang Tag 3
Wellenschatten das Junge und Gefährtin von Laubhaufen geriet in die Pfoten einer Werkatze und wurde Getötet.
Laubhaufen die normale Werkatze starb aus liebeskummer zu Wellenschatten.
Strafstimmen erhalten:
- Kometensturz - Schleicherfluch - Hyänenschrei - Glitzerregen - Soulblood _______________________________________________________
Mitspielerliste:
Vanillefell Diamond Blumenweide Glitzerregen Starenwind Laubhaufen - Normale Werkatze [Gefährte: Wellenschatten] Hyänenschrei Löwenschatten - Finsterstern Wellenschatten - Das Junge [Gefährte: Laubhaufen] Eisblume - Finstermond Goldschweif Kampfsturm Orchideenblüte Fuchsmond Schleicherfluch Rotflamme - Der Heiler Sternenpfote Soulblood Kometensturz Melissenauge
Ich bitte alle mir ihre Stimme fürs Clangericht bis 20:45 zu schicken.
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 21:04 Gast
| Nein da hat sich unser Junges wohl bei der Falschen Katze versteckt *trauer um Welle*
Natürlich gibt es aber auch nen plus punkt für uns das damit auch eine werkatze erwischt wurde. Hätte nicht gedacht das die Gefährten so schnell aus dem Spiel sind. Da hat unser JUnges wohl nicht aufgepasst....
Melisse aufeinmal lenkst du von dir ab und sagst mal schauen wer sich noch so verdächtigt hat. Du behaupttest auch nicht lügen zu können. Ist das vielleicht sogar schon eine lüge? Am anfang hast du dich sehr in den Vordergrund gestellt und hast Rotflamme verteidigt obowhl du behauptestest seine Rolle nicht zu kennen. Was hat sich verändert das du dich plötzlich zurück ziehst? Hast du plötzlich doch angst hingerichtet zu werden? Oder hast du etwas die Seiten gewechselt, falls du jemalls gut warst. Mal schauen was das Clan gericht sagen wird zu dir.
Und Stare du weißt ziemlich aufällig darauf hin das melisse eine aufgabe haben könnte mit der sie uns noch sehr helfen könnte? Deine Beschreibung passt eperfekt zur Sternenclan katze, schließlich könnte die uns helfen einige katzen zu entarnen. Oder versuchst du nur Melisse zu beschützen und von ihr abzulenken weil ihr auf einer Seite steht? Das kommt mir dann doch ein wenig verdächtig vor..
Sternenpfote du sagst ganz offen das du denkst das die Werkatzen kein opfer haben diesmal (was sie so gesehen ja nicht haben weil das junge sich ja einfach an der falschen stelle versteckt hat). Es scheint so als ob du das gewusst hast. Steckt hinter deinem miauen doch etwas ein bellen? Du behauptest auch sicher zu sein das du nicht sterben wirst. Was macht dich denn da bitte schön so sicher, voraus gesetzt du weißt das deine clan kameraden dich nicht umbringen würden, was wieder heißen würde das du auf der falschen seite stehst.
|
|
|
©Staren Di Okt 13 2015, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| So, was mir als erstes auffällt, ist das die Personen die ich in meinem Beitrag anspeche nicht darauf reagieren. Haben sie Angst, dass sie was falsches schreiben können oder sich falsch formulieren oder das ich einen wunden Punkt getroffen habe. Zu Vanilla - Vanilla schrieb:
- Nun ist es ganz eindeutig, dass wir wohl kein Lebensblatt mehr haben, denn wenn ich es richtig verstanden habe, würde selbst ein Jäger mit ihm als Beute verwandelt werden. Hoffentlich haben wir beim nächsten Clangericht eine gute Entscheidung getroffen.
Du springst zwischen den Zeiten hin und her... Und das mit dem Jäger verwirrt mich auch ziemlich. Aus diesem Text werd ich immer noch nicht schlau. Ice und Löwe scheinen zu wissen welche Rolle ich vermute. - Blumenweide schrieb:
- Dann bin ich auch schon fertig. Mal sehen was die Nacht bringt, ohne Heiler sind wir jetzt ungeschützter, aber was würden wir nur ohne den Heilerschüler machen?
Es kann durchaus sein, dass der Heilerschüler schon die ganze Zeit inaktiv ist, generel sind wir sowie so schutzlos, da der HS ja eh nur einen schützen kann... - Orchideenblüte schrieb:
- Leider haben wir auch kein Lebensblatt mehr (Fals du es noch nicht eingesetzt hast)
Falls er es schon eingesetzt hatte, dann hätten wir jetzt auch kein Lebensblatt mehr, aber wir hätten durchaus noch das Todesblatt gebrauchen können. Falls wir später mal was raus kriegen. - Kampfsturm schrieb:
- Oh huch . Rot war Heilerin . "schweigeminute halten*
Also lagen die meisten falsch .. Bin sehr gespannt,wer diese Nacht durch haltet ! Mich hätte ja mal intressiert, wen du gewählt hättest. Ich denk mir ja das deine Stimme auf mich gefallen wäre... Übrigens ist red ein ER ^^ - Sternenpfote schrieb:
Bei der Nächtsten Wahl wähle ich Melisse da ich überleben werde *hoffnung stirbt zu letzt* Es klingt ganz so, als wüsstest du das du diese Nacht nicht sterben wirst. Und wieso willst du Melisse wählen? Sie hat red verteidigt und somit unseren Heiler. Ich stimme Ice da zu - Goldini schrieb:
- Ich finde es aber auch etwas seltsam, dass du kaum versucht hast, uns von deiner Unschuld zu überzeugen.
Ich nehme an hätte er es versucht hätten die meisten ihn trotzdem gewählt. So war es ebenfalls bei der Runde wo Alien so stark verdächtigt wurde. Und wieso hätten wir ihm da denn dann glauben sollen? *Schweigeminute für Wellö halt* Noin, das Junge. Welle hat sich anscheinend hinter einer Werkatze versteckt oder gar nicht? Schade das wir es nicht rausbekommen. Um so besser ist, dass es auch eine Werkatze erwischt hat. Ich hab eigentlich nicht gedacht, dass Laubeh eine ist, aber wie sich heraus gestellt hat ist sie doch eine gewesen. Wen ich zum Clangericht wähle werdet ihr ja dann sehen. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob diese Person wirklich eine Werkatze ist, aber das kann man bei diesem Spiel ja nie sein. - Fuchsmond schrieb:
- Oder versuchst du nur Melisse zu beschützen und von ihr abzulenken weil ihr auf einer Seite steht? Das kommt mir dann doch ein wenig verdächtig vor..
Die Frage ist dann abe wieso sollte, Melisse davor auf der Seite von red gestanden haben? Außerdem war es nur eine Vermutung und keiner kann so richtig sagen ob es doch ein Spielchen der Werkatzen ist. Übrigens stimmen mir einige zu falls du dies überlesen hast...
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 21:24 Gast
| Nein, nicht das Junge :( Zum Glück sind wir aber auch eine Werkatze los. Dann siegt wohl dieses Mal die Liebe nicht...
@Staren: Es würde ja die Möglichkeit bestehen, dass es einen zweiten Heiler gibt, nämlich durch den Jäger. Aber der würde dann leider auch entfallen und sogar Nachteile mit sich bringen. Das habe ich mit meinem Text gemeint.
@Sterni: "Schade der Heiler ist futsch"??? Das klingt in meinen Ohren so, als würdest du dich sogar ein wenig freuen. Außerdem scheinst du ja ziemlich selbstsicher zu sein. Wo kommt das denn her?
@Melisse: Bei dir bin ich nicht so ganz sicher. Das mit der Vermutung könnte sowohl richtig als auch ein Fake sein. Da muss ich nochmal drüber überlegen.
|
|
|
©Staren Di Okt 13 2015, 21:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Vanille Die Möglichkeit hab ich gar nicht in Betracht gezogen. Da könntest du aber auch recht haben. Dann hätten wir noch eine Werkatze mehr zu töten. Ich nehme an das die Urwerkatze in der ersten Nacht jemanden verwandelt hat und wenn sie dann noch verstärkung vom Jäger erhalten haben, dann nehme ich an dass es so in etwa 6-8 Werkatzen gibt. Und dann haben wir ja noch die 3. Partei. So ganz genau kann man das jetzt ja noch nicht sagen...
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 23:13 Gast
| *trauert um Welle* Wieso hast du dich bei einer Werkatze versteckt? *schweigeminute halt*
@Staren Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber wenn wir Glück haben beschützt der Heilerschüler vielleicht die richtige Person und es gibt weniger Opfer. Und ich muss Vanille zustimmen, vielleicht hat der Jäger ja Red gewählt und wir haben noch einen Heiler. Und der Jäger muss ja nicht unbedingt bei den Werkatzen sein. Er kann genauso gut zu den Finsterkatzen gehören.
|
|
|
©Staren Di Okt 13 2015, 23:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Flower Aber wenn die Beute die sich der Jäger aussucht stirbt, dann wird der Jäger automatisch zur Werkatze...
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 00:16 Gast
| @Staren Echt? Oh...dass hab ich vergessen *sich schäm und rot werd*
Ich hab vorhin vergessen was zu erwähnen *im Boden versink* @Sternenpfote Du machst den Eindruck als ob du dir ziemlich sicher wärst, die Nächte überleben zu können. Steckt da etwa ein bellendes etwas hinter?
@Orchideenblüte Ich muss Staren zustimmen, vielleicht versteckt die Sternenkatze irgendwo einen Hinweis auf eine Werkitty oder Red selbst wäre sich sehr sicher gewesen, keine Finsterclankatze zu töten und hätte dann das Todesblatt verwenden können...
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 14:53 Gast
| Hmm... Es ist zwar gut das die Böse Seite einen weniger hat . Aber es ist ja auch eine gute gestorben. @Stari : Danke . Und ich hätte dich nicht gewähl, so viel kann ich dir sagen Kampf
|
|
|
©Aisuchana Mi Okt 14 2015, 16:16 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Oh nein Wellö *Schweigeminute halt* Ich hätte in Laubeh jetzt auch nicht gleich eine Werkatze gesehen und sie war ziemlich unauffällig, aber gut, dass wir sie los sind.
Ich weiß nicht, ob in der ersten Nacht wirklich jemand verwandelt wurde, aber es kann natürlich gut sein. Aber der Älteste wäre auch sehr gut möglich gewesen oder, dass sie Welle fressen wollten, auch wenn ich nicht wüsste warum in der Nacht, da sie ziemlich unauffällig war und auch keine Gefahr für die Werkatzen darstellte… Nunja, das werden wir ja noch sehen…
Ich bin gespannt was das Clangericht sagen wird und hoffe, dass wir dieses Mal ein besseres Händchen haben.
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 16:21 Gast
| *ruhe in Frieden wellenschatten* Gut das wir auch einen Erfolg haben da wir eine Werktze losgeworden sind. Das der Heiler noch das Zodesvlatt hatte habe ich ziemlich vergessen
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 17:14 Gast
| Nein! Welle! Pass doch auf :( Wenigstens sind wir jetzt eine Werkatze los.
Sternenpfote, dein Beitrag ist auch mir aufgefallen. Du dachtest, dass wir kein Werkatzenopfer haben werden? Und du hattest Recht. Woher wusstest du das denn? Bellst du etwa? Und wenn du es um diese Uhrzeit schon wusstest, hatten die Werkatzen vielleicht etwas anderes vor. Habt ihr vielleicht jemanden verwandelt?
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 17:23 Gast
| Na mal Schauen was heute beim Clan Gericht passiert da ich eh nur Dank dem Gericht sterben werde
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 17:26 Gast
| Oh nein, ruhe in Frieden Wellö >.< Es ist schade, dass wir unser Junges verloren haben... Allerdings freue ich mich sehr darüber, dass wir die erste Werkatze losgeworden sind. ^^
Mir erscheinen Melissenauge und Sternenpfote sehr verdächtig, ich werde wahrscheinlich eine der beiden beim Clangericht wählen.
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 17:28 Gast
| Stare ich habe gesehen gehabt das dir einige zu gestimmt haben. Jetzt im nach hinein muss ich dir auch recht geben mit deiner Vermutung da ich irgend was bei nach denken durcheinander gebracht habe. Siehe dies also als entschuldigung für meine vorwürfe. - Sternenpfote schrieb:
- Na mal Schauen was heute beim Clan Gericht passiert da ich eh nur Dank dem Gericht sterben werde
Du sagst damit ganz deutlich das du nur durch das Clan gericht sterben kannst. Damit gibst du ja zu zu bellen da dein eigener Clan dich ja nie umbringen würde. Die frage ist nur warum es auf einmal einfach so zu geben? Haben deine Clan kameraden gesagt das du dich auffälig verhalten sollst um von jemand anderem ab zulenken? Ich hoffe sehr das wir dieses mal die richtige entscheidung treffen beim clangericht....
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 17:35 Gast
| Sternenpfote, du verrätst uns jetzt eigentlich ziemlich offen, dass du eine Werkatze bist. So verstehe ich zumindest das, was du schreibst. Nur, warum du das tust weiß ich nicht. Ich werde trotzdem beim Clangericht dich wählen, was kann an einer Werkatze weniger schon schlecht sein?
|
|
|
©Aisuchana Mi Okt 14 2015, 18:16 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ich bin der gleichen Meinung. Das ist eine eindeutige aussage, dass du eine Werkitty oder der Älteste bist, was jedoch seeehr unwahrscheinlich ist, da dieser es vermutlich nicht so einfach heraus posaunen würde.
Über Melisse denke ich noch nach, ich bin mir über sie noch sehr unsicher und meine Wahl wird vermutlich auf Sternenpfote fallen.
|
|
|
©Staren Mi Okt 14 2015, 18:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ziemlich viele scheinen jetzt auf Sternenpfote los zugehen. Ich hoffe es wird nicht wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Ich bin mir relativ sicher, dass wenn Sternenpfote eine Werkatze ist, sicherlich mehrere Werkatzen Sternenpfote auch wählen und wenn nicht dann werden auch viele Werkatzen Sternenpfote wählen... Was bisher noch keiner in betracht gezogen hat, ist, dass Sternenpfote vielleicht auch die einsame Werkatze ist und wenn Stern dann stirbt, wird sie einen mit in den Tod ziehen und ich denke mir mal das es dann keine Werkatze sein wird. Aber letzten Endes muss die Einsame ja iwann mal sterben, damit wir alle Werkatzen los sind.
Kampfsturm, du hättest mich also nicht gewählt, also wahrscheinlich auch Red? Naja, heute werden wir ja sehen wen du wählen wirst.
Zu Ice. Wir werden es wahrscheinlich erst am Ende des Spiels herausfinden bzw. nie. Schade, dass die charmante Kätzin in dieser Nacht nicht miaut hat. Wo wir doch gleich nochmal dazu sprechen können. Von den 20 Mitspielern sind 5 nicht aktiv, also kann es durchaus sein, dass einige Rollen gar nicht mitspielen, wie zum Beispiel der Heilerschüler oder die charmante Kätzin vielleicht auch eine Werkatze oder die dritte Partei. Es wäre für uns natürlich von Vortteil, wenn eine oder zwei Werkatzen nicht aktiv sind und/oder die dritte Partei, denoch vermute ich, dass vielleicht eine oder zwei wichtige Rollen nicht aktiv sind. Wir werden es ja spätestens erfahren, wenn sie 6 Strafstimmen haben oder wenn die charmante Kätzin miaut.
Orchideenblüte und Flower, ihr hab beide etwas vergessen. Vielleicht solltet ihr euch die Rollen nochmal genau durchlesen.
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 18:25 Gast
| ach Welli und Laubhaufen, werde euch vermissen Danke für die Verteidigung, Star. Wie gesagt, dass mit der Verteidigung von Red war nur intuitiv, nicht weil ich ihre Rolle kannte, oder so. Toll, dass ich im Gespräch bin XD, aber überleben würde ich trotzdem gerne, als brave Kriegerin
|
|
|
©Gast Mi Okt 14 2015, 19:33 Gast
| Staren hat Recht. Sternenpfote verhält sich sehr auffällig, fast schon zu auffällig. Wenn sie(?) wirklich die einsame Werkatze ist, dann werden sie wohl den Vorteil nutzen wollen, ein Opfer mehr zu haben. Aber wenn wir gewinnen wollen, müssen wir auch irgendwann die einsame töten. Also wird meine Stimme höchstwahrscheinlich auf Sternenpfote fallen.
|
|
|
| |
|