Spielstart 6. Runde! / Beendet |
©Gast So Okt 18 2015, 20:26 Gast
| Ja ich auch :-) Hinmel ich glaube du kannst das jetzt alles beschleunigen
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 20:36 Gast
| Tja, dann nimmt das Spiel wohl sein Ende. Jeder von uns weiß, wer wer ist, also...
|
|
|
©Aisuchana So Okt 18 2015, 21:35 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wth O.o Ich habe nen 200 Wörter Beotrag geschrieben und der wure einfach nicht abgeschickt?! D: Ich hasse mein Internet x.x
Naja, ich denke die Runde ist eindeutig, da jetzt Nacht ist, werden die Werkatzen vermutlich den Urblut fressen und gewinnen ^^
Und mein Internet und Fk soll sich geschlagen fühlen e.e
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 22:12 Gast
| So jetzt weiß jeder wer wer ist. Dann ist die Runde ja schon vorbei D: naja, ich bin nächste Runde jedenfalls wieder dabei und werde aktiver sein.
|
|
|
©Himmelsklee So Okt 18 2015, 22:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Nacht 5 / Ende der Runde
Orchideenblüte die Urblutjägerin wurde von den Werkatzen gefressen. Fuchsmond der Herzpfeil und Blutjäger wird von Orchideenblüte mit in den Tod gezogen. Kampfsturm die ehemalige normale finsterkatze und nun Blutjäger wird von orchideenblüte mit in den Tod gezogen. Goldschweif die ehemalige Streunerin stirbt aus Liebeskummer zu Orchideenblüte.
Die Werkatzen haben die Runde Gewonnen!
Gewinner:
Vanillefell - Die Tarnkatze [zweiter Finstermond] Blumenweide - Die Urwerkatze Eisblume - Der Jäger [Verwandelte Werkatze und Finsterstern] Starenwind - Der Mentor [Verwandelte Werkatze] __________________________________________________________
Mitspielerliste:
Vanillefell - Die Tarnkatze [Zweiter Finstermond] Diamond - Sternenkatze Blumenweide - Die urwerkatze Glitzerregen - Normale Werkatze Starenwind - Der Mentor [Verwandelte Werkatze] Laubhaufen - Normale Werkatze [Gefährte: Wellenschatten] Hyänenschrei - Der Heilerschüler Löwenschatten - Der Älteste [Erster Finsterstern] Wellenschatten - Das Junge [Gefährte: Laubhaufen] Eisblume - Der Jäger [Verwandelte Werkatze und Zweiter Finsterstern] Kampfsturm - Normale Finsterkatze [Blutjäger] Goldschweif - Die ehemalige Streunerin [Gefährte. Orchideenblüte] Orchideenblüte - Der Urblutjäger [Gefährte: Goldschweif] Fuchsmond - Der Herzpfeil [Blutjäger] Schleicherfluch - Die Königin Rotflamme - Der Heiler Sternenpfote - Die einsame Werkatze Soulblood - Normale Werkatze Kometensturz - Die Charmante Kätzin Melissenauge - Normale Finsterkatze __________________________________________________________
Herzlichen Glückwunsch an euch Vier :)
Zuletzt von Himmelherz am So Okt 18 2015, 22:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 22:31 Gast
| Herzlichen Glückwunsch an euch 4...hätte ja fast geklappt für uns Blutjäger...nächstes mal vielleicht^^was ich aber gerne wissen würde ist war ausherechnet ich euer erstes opfer sein sollte? :D
|
|
|
©Himmelsklee So Okt 18 2015, 22:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ey Fuchs ich muss aber dazu sagen ich fand es Mega lustig ^^ und zwar habe ich die PN wer das Werkatzen opfer ist 4 Minuten später bekommen nachdem Orchi ihre Wahl geändert hat ^^ Orchi hat dir also um 4 minuten das leben geretten (naja bis jetzt ^^)
Und ich finde die Blutjäger sind eine noch zu schwache partei :/
|
|
|
©Staren So Okt 18 2015, 22:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Yey *-* Wir haben gewonnen, ok wer hät's gedacht. Und ich hab bis zum Schluss überlebt. Herzlichen Glückwunsch an anderen Werkatzen!!! Oha, Fox war also der Herzpfeil. Hät ich nicht gedacht... Vielleicht haben es ja manche erraten, dass ich verwandelt wurde ( zu orc schiel) nunja, aber davor hab ich mein bestes für die Finsterkatzen getan *hust* ich hab so ziemlich jeden verdächtigt *hust* Ja, es war auf jedenfall eine spannende RUnde und Alien hat super geleitet .D Und bis jetzt keinen Fehler gemacht außer :
Alien du hast vergessen zu schreiben wer die Tarnkatze war xD
Zuletzt von Starenwind am So Okt 18 2015, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Himmelsklee So Okt 18 2015, 22:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| ah in der Mitspieler liste ^^ danke ich wusste doch das da was fehlt ^^
und ich habe vergessen vanille zu sagen das ich ihre tarnung nicht akzeptiere wenn diese am tag genannt wird Deshalb habe ich dia in der vorletzen nacht gesagt das vanille die tarnkatze ist weil sie sich quasi nicht getarnt hat ^^ aber das wissen hat ihr ja auch nix gebracht ;)
|
|
|
©Gast Mo Okt 19 2015, 05:51 Gast
| Stimmt schon das es irgend wie lustig war das orchi mir ausgerechnet innerhalb 4 Minuten das leben gerettet hat ^^ so konnte ich wenigstens bis zum schluss dabei sein xD Aber es stimmt...es ist schwer zu gewinnen als Blutjäger da mann nicht so viele möglichkeiten hat. Ich hoffe das da noch etwas dran geändert wird
|
|
|
©Gast Mo Okt 19 2015, 05:53 Gast
| Ha ich hatte doch am Anfang recht , dass Stari böse ist . Ich fand dass spiel mega lustig . Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei . Danke Stari ! (Darf ich das hier überhaupt hinschreiben ? Ich bin ja schließlich" ermordet" worden (xD) Himmel danke an dich du hast die Runde super geleitet ! Kampf P.S mir hat Orchi auch das Leben, für ne kurze Zeit , gerettet ;)
|
|
|
©Gast Mo Okt 19 2015, 07:24 Gast
| Yay wir haben gewonnen. *high five mit Staren, Vanille und Ice* war ja kaum zu erwarten ^^ Himmel du meintest Orchi hätte sich in der ersten Nacht umentschieden. Wen hatte sie denn zuerst gewählt?
|
|
|
©Gast Mo Okt 19 2015, 07:33 Gast
| Zum ersten Mal gewonnen! @Himmel: Ich hab meine Tarnung am Tag genannt, da ich gedacht habe, dass sie bis zum Anfang der Nacht da sein muss. Übrigens bin ich nicht die einzige die was falsch verstanden hat ;)
|
|
|
©Aisuchana Mo Okt 19 2015, 12:24 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Wuhuwwww Gewonnen 8D Ich finde es echt schade, dass ich verwandelt wurde durch Löwes Tod und dadurch nicht mehr für die Finstis kämpfen konnte. Aber hey.…Gewonnen xD *Higfive zu Vani, Staro und Blümchen* Es war wieder eine tolle Runde ^^ Und meine Wahl auf Löwe als Anfi war so eindeutig, weil ich nunmal seine Rolle kannte und wusste, dass er gut ist xD Und Kampfö, Stari ist erst seit ca 3 Tagen "böse", da wir sie erst vor in der Vorletzten Nachtphase verwandelt haben ^^ Am Anfang war sie gut und sogar nützliuch für euch, so als Mentor xD
Auf eine neue spannende Runde xD
|
|
|
©Diamond Mo Okt 19 2015, 12:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| herzlichen glückwunsch an die wehrkazten ja ich war sie sternenclan kazte sori das ich euch nie was schreiben konnte aber ich hab auch keine wehrkazte heraus gefunden wirklich und ich hate lezte woche irgendwie kaum zeit sori
nächste runde bin ich dan wieder dabei
|
|
|
| |
|