Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Sternenpfote die einsame Werkatze wurde vom Clangericht getötet. Löwenschatten der Älteste und Finsterstern wird von Sternenpfote mit in den Tod gezogen.
Nein Löwenschatten *scheige minute halt* Es ist zwar gut das wir eine werkatze erwischt haben, aber das es auch gleich noch jemanden von uns erwischen musste....
Sternenpfote war also wirklich die einsame Werkatze, wer hätte das gedacht. Die Frage ist jetzt nur, warum hat sie es so offentsichtlich gemacht? Hat sie etwa das alles geplant? Vielleicht dachte sie das hinter Löwenschatten jemand anderes stecken würde als der Älteste und somit eine noch wichtige rolle umbringt. Aber war es ihre eigene entscheidung sich zu opfern oder wurde sie dazu gedrängt das ist jetzt hier die Frage. Mal sehen was die Nacht uns bringen wird.
@Kampfsturm, meine Frage an dich wäre jetzt nur noch warum du gegen mich gestimmt hast. War es einfach nur so weil du nicht wusstest auf wen du sonst stimmen solltest oder steckt mehr dahinter?
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Noin ); unser treuer Anfi wurde mit in den Tod gerissen *scheigeminute halt* Aber wie schon vermutet sind wir jetzt eine Werkatze weniger. Und wie ich vermutet hatte war Sternenpfote auch die einsame Werkatze. Die Frage ist ob sie Löwe getötet haben, weil Ice an die "Macht" kommen sollte, weil sie eine Werkatze ist oder nur weil sie gedacht haben Löwe sei eine andere wichtige Rolle? Nunja, ich bin schon gespannt wen Ice als Finstermond wählt.
Nun zur Begründung meiner Wahl. Diese findet ihr auf Seite 3 xD
Starenwind schrieb:
Dia verdächtigt Kampf... sehr interressant. Wir werden ja nicht viel von ihr hören, wie sie bereits schrieb. Ich nehme an, dass Kampf die ehemalige Streunerin ist und dia eine Werkatze, weil laut den Regeln verliebt sich die erste Katze die beim Clangericht die STreunerin töten möchte in sie und die Werkatzen machen das meisten untereinander, damit sie sich nicht verraten...es muss allerdings nicht sein. Vielleicht machen die Werkatzen dies erst beim nächsten Clangericht.
Es wollte mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, weshalb ich heute Kampf gewählt habe.
Zuletzt von Starenwind am Mi Okt 14 2015, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Neiiin Löwe *Schweigeminute halt* Da war Löwe anscheinend Ältester. Ich könnte mir vorstellen, dass die Werkatzen, wenn sie in der ersten nacht niemanden Verwandelt haben, vielleicht versucht haben Löwe zu fressen, was ihnen dann nicht gelungen ist. Nunja…immerhin sind wir die einsame los.
Ich werde Vanillefell als FInstermond wählen, da sie sich auch zur Anfiwahl hatte aufstellen lassen und mir noch nicht extrem Verdächtig vor kam.
Und Staren keine Ahnung, ich hab da keinen Post von Kampf gesehen.
Nein unser Anfi Löwe :'( Ruhe in Frieden. *schweigeminute*
Aber der Vorteil ist natürlich, dass wir nun noch eine Werkatze los sind. Wir müssen uns gut umschauen und die Augen aufsperren, die nächste Werkatze kann nicht weit sein.
@Vanille und Eisblume Glückwunsch zu den Anfiposten, auch wenn es unter blöden Umständen geschah.
Zuletzt von Blumenweide am Do Okt 15 2015, 06:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Out: Alien, hat mir gesagt Kampfö hat den Post wieder gelöscht, weshalb ich meinen DP gelöscht hab und das was ich zu Kampf's Beitrag geschrieben hatte ^^]
Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond, Vanilla!!! Ich hoffe das du eine gute Finstermondwahl bist und dem Clan treu bist.
@Ice Ich hab eher gedacht, dass die Wekratzen in der ersten Nacht versucht haben Löwe zuverwandeln, was dann doch nicht der Fall ist. Aber die Frage ist ja, was hätte es ihnen gebracht Löwe zu töten? Ja, natürlich eine Finsterkatze weniger, vorteil für dritte Partei und die Werkatzen, aber ich zweifle immer noch daran, dass sie versucht haben Löwe zu töten. Denn wenn sie Löwe getötet hätten, dann hätte es ihnen nur was gebracht, wenn du eine Werkatze bist... Ich kann mir auch denken wieso Löwe dich als Finstermond gewählt hat, aber sicher bin ich mir nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Werkatzen in der ersten Nacht verwandelt haben, es sei denn, die Urwerkatze ist inaktiv und ich könnte mir auch denken, wen sie verwandelt haben.
Nun ja, es wäre mal schön ein gutes Zeichen von der STernenClankatze zu bekommen oder vom MEntor, falls diese etwas wichtiges heraus gefunden haben.
Ich habe mir nochmal das letzte Clangericht angeguckt und bemerkt, dass Kometensturz abgestimmt hat, aber nicht geschrieben hat. Zudem hat sie(?) noch Sternenpfote gewählt, was ja bedeuten müsste, dass sie sich entweder die Nachrichten im Thread durchliest, oder mit Sternenpfote unter einer Decke steckt. Kometensturz, bist du ein bellendes etwas oder bist du ein clantreues Mitglied?
Nein Stern hat unseren Anführer mit in den Tod gezogen :( Zum Glück sind wir unsere einsame losgeworden. Aber leider hat das unsern Ältesten mit in den Tod gerissen.
@Ice: Herzlichen Glückwunsch, Ice. Und danke, dass du mich zum Finstermond gewählt hast. Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben.
@Blumen und Staren: Danke für die lieben Glückwunsche :)
@Orchi: Aber wie haben sie dann seine Rolle herausgefunden? Meinst du, dass sie etwa den Mentor oder die Sternenkatze verwandelt haben? Könnte ja möglich sein. Oder sie wollten Löwe einfach nur aus ihrem Weg räumen.
@Komet; Du stimmst ab und schreibst nichts? Was steckt da dahinter?
Es war also doch nicht ganz so gut, die Werkatze loszuwerden. Aber wenigstens gibt es jetzt keine Einsame mehr. Herzlichen Glückwunsch Eis und Vanille. Ich hoffe, ihr seid clantreu.
@Melisse dein jetzt gehts weiter lässt mich nachdenklich werden. Es klingt irgendwie so wie, jetzt geht es weiter lasst uns das nächste Opfer auswählen. Und dann noch direkt nachdem du was zu Löwe geschrieben hast. Klingt irgendwie anteilnahmslos. Könnte es daran liegen dass du vielleicht eine der werkittys bist?
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Ende Nacht 3 / Anfang Tag 4
Es gab heute kein Werkatzen Opfer!
Die Charmante Kätzin hat Gemiaut und alle Ereignisse der Nacht werden bekannt:
- Der Mentor hat erfahren das unter den 3 erfragten Katzen sich eine oder mehrere Werkatzen befinden. - Die Urwerkatze hat jemanden Verwandelt. - Die Tarnkatze hat sich als Heilerschüler getarnt.
Soulblood die Normale Werkatze wird wegen Inaktivität aus dem Spiel Entfernt. Glitzerregen die Normale Werkatze wird wegen Inaktivität aus dem Spiel Entfernt. Hyänenschrei der Heilerschüler wird wegen Inaktivität aus dem Spiel Entfernt. Schleicherfluch die Königin wird wegen Inaktivität aus dem Spiel Entfernt. ___________________________________________________________________________
Es ist schade das nun 4 Spieler aus dem Spiel Entfernt werden aber leider haben sie sich nicht abgemeldet und haben somit die 6 Strafstimmen erhalten. Nun ja es ist wenigstens einigermaßen fair es sind 2 Werkatzen raus aber auch leider 2 Finsterkatzen. Ich hoffe aber ihr habt trotzdem Spaß in der Runde. Ich wünsche allen Parteien weiterhin viel Erfolg :)
Ich bitte euch alle mir bis 20:45 Uhr eure Wahl fürs Clangericht zukommen zu lassen!
~Himmel
PS: Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet das ich die wichtigen sachen in rot,grün und blau markiere. (Rot sind Texte zu Opfern oder wichtige Sachen wie Zeiten, Grün Positive Texte für Finsterkatzen, Blau sind die Strafstimmen)
Schade das sich gleich 4 Verabschiedet haben, auch wenn zum glück 2 davon böse waren so trauern wie doch um unseren Heilerschüler und Königin *schweige minute*
Gut das die Charmante Kätzin heute aufgeheult hat, so wissen wir aufjeden fall das heute jemand verwandelt wurde und wir somit jemanden weniger in unsere reihen haben. Der Mentor weiß es vielleicht, er ist aufjeden fall ein wenig schlauer als wir es sind. Wäre gut wenn er uns ein Zeichen geben könnte. Die Tarnkatze hat sich also als Heilerschül gertarnt...hat sie/er etwa angst heute nacht aufgedeckt zu werden? Mal schauen was das nächste Clan gericht bringen wird und wer sich bis dahin noch verdächtig verhällt
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
*Schweigeminute für die Opfer halt*
Schade, das so viele inaktiv waren, aber immerhin waren zwei Werkatzen dabei. Eine Katze wurde verwandelt. Wir müssen aufpassen, wer sich im Verhalten ändert!
Schade, dass es diese Runde wieder viele Inaktive gibt. Aber das gute ist, dass wir auch zwei Werkatzen losgeworden sind, aber leider auch unseren Heilerschüler. Die charmante Kätzin hat es wirklich mit dem Zeitpunkt des Miauens perfekt erwischt. Da wurde tatsächlich jemand verwandelt. Was mich wiederum etwas verwundert, da ich eher vermutet hatte, dass dies schon früh geschehen ist. Was ist aber dann in der ersten Nacht passiert? Wahrscheinlich wurde da entweder Löwe angeknabbert oder das Lebensblatt kam zum Einsatz. Es könnte durch den Jäger aber auch zwei Urwerkittys geben. Das wäre schlecht.
Die Charmante Kätzin hat den Zeitpunkt ziemlich gut gewählt. Jetzt wissen wir, dass es eine neue Werkatze gibt, also eine weniger, der wir vertrauen können. Schade, dass der Heilerschüler inaktiv war. Die Königin ist jetzt keine sooo wichtige Rolle, aber trotzdem war sie eine unserer Verbündeten. *Schweigeminute halt* Aber wenigstens sind wir jetzt auch zwei Werkatzen losgeworden. Die haben jetzt aber durch die Urwerkatze wieder eine mehr in ihren Reihen. Also alles in allem eine ereignisreiche Nacht, die aber soweit ich das sehen kann eher zum Vorteil der Werkatzen ausgefallen ist. Hoffen wir, dass wir es beim Clangericht wieder ausgleichen können.
*trauert um Hyanenschrei und Schleicherfluch* *schweigeminute* Ruhet in Frieden ihr beiden.
Da sind wir gleich vier Katzen weniger. Und unser Heilerschüler und unsere Königin mitten drin. Und zwei Werkatzen weniger. Wie viele sind es denn noch? Die Ur, die Tarn und die verwandelte.Also nicht mehr viele. Kommt Finsterkatzen das schaffen wir. Nur ist da noch die dritte Partei. Die sollten wir nicht vergessen.
Dann haben wir erfahren dass der Heilerschüler inaktiv war...Was ist dann in der ersten Nacht passiert? Verwandlung kann ja nicht sein, weil die Ur ja letzte Nacht verwandelt hat. Haben die Werkittys verpennt oder hat Red wirklich sofort sein Lebensblatt eingesetzt? Ein ungelöstes Rätsel.
Der Mentor hat also neue Infos in Erfahrung gebracht. Tipps können wir immer gebrauchen.
Die charmante Kätzin hat ja wohl den besten Zeitpunkt erwischt. Es wurde also jemand verwandelt, also doch nicht in der ersten Nacht. Es gibt jetzt eine Werkatze mehr, also noch einen mehr zuschlagen. Zum Glück gab es aber zwei inaktive Werkatzen, aber leider auch zwei inaktive Finsterkatzen ); *Schweigeminute halt* Der Mentor ist also aktiv. Und er hat erfahren, dass sich unter den drei Katzen, die er/sie abgefragt hat sich eine oder mehrere Werkatzen verstecken. Also durch aus möglich das der Mentor bereits weiß, wer eine Werkatze ist. Die Tarnkatze ist also auch aktiv und die Urwerkatze auch. Die SternenClankatze hat niemanden abgefragt? Vielleicht doch nicht Melisse?
Orchi schrieb:
ich glaube das sie ihn aus dem Weg schaffen mussten um nicht zwei Bissee zu benutzen. Jedenfalls könnte ich mir das vorstellen
Da bin ich mir inzwischen auch ziemlich sicher. Das ist durchaus logisch, sonst hätten sie wahrscheinlich auch jede andere Katze mit in den Tod reißen können.
Vanilla schrieb:
Zum Glück sind wir unsere einsame losgeworden.
Unsere einsame? Es klingt so als würdest du mit ihr unter einer Decke stecken. Ich meine die einsame gehört zu den Werkatzen, also wieso unsere? Natürlich sind wir alle froh sie losgewurden zu sein. Schließlich mussten wir sie iwann los werden, wenn wir gewinnen wollen.
Vanilla schrieb:
Aber wie haben sie dann seine Rolle herausgefunden? Meinst du, dass sie etwa den Mentor oder die Sternenkatze verwandelt haben? Könnte ja möglich sein. Oder sie wollten Löwe einfach nur aus ihrem Weg räumen.
Ist doch ganz easy, wenn die Werkatzen, Löwe nicht töten konnten, weil wieso auch immer (können sie ja nicht wissen). Dann ergibt sich daraus, dass Löwe entweder das Junge oder der Älteste bzw. geschützt wurden ist (was eig. auszuschließen ist). Außerdem wieso müssen sie denn wissen, was für eine Rolle Löwe hatt?
Hey *schweigeminuten für alle Verstorben halten* Schade dass wir unseren Anfi verloren haben. Mein Beitrag ist auf irgendeiner Art verschwunden .?! @ Vanille: Herzlichen Glückwunsch ! Ich hoffe , du bist auf der guten Seite . @Stari: Soso du würdest mir so etwas zu trauen ..
@Himmel ich finde es gut wie du das machst . So ist es schön übersichtlich Kampf
Herzlichen Glückwunsch Vanille Ich finde das Gold sich ein wenig merkwürdig verhält aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen Meine Stimme wird wohl auf Vanille fallen da wie Staren schon geschrieben hat sie gesagt hat unsere Werkatze was nicht stutzig macht aber ist leider nicht mehr so viel los
@Kampf Du weichst also den Fragen aus und schreibst nur kurze Sätze.
Kampf schrieb:
Soso du würdest mir so etwas zu trauen ..
Zu trauen würde ich sowas jedem, der eine Werkatze ist, schließlich weiß man nicht wem man vertrauen kann.
@Fox Der Mentor sollte uns ein Zeichen geben?! Ja, das sollte er/sie. Aber ich denke nicht dass es für es so einfach sein wird. DA es durchaus sein kann, dass die Werkatzen dann rausbekommen, wer die Rolle des Mentors hat und somit unsere letzte möglichkeit aus ist, nicht zuraten. Vielleicht hat uns der Mentor ja schon heimlich Tips gegeben. Nun ja, ich würde mir dann nochmal alle vorherigen Seiten anschauen.
Zu Ice kann man nicht viel sagen. Sie schreibt kruze Beiträge... Vielleicht macht sie, dass damit sie nichts falsches schreiben kann.
@Vanilla
Vanilla schrieb:
Es könnte durch den Jäger aber auch zwei Urwerkittys geben. Das wäre schlecht.
Ich bezweifle, dass so etwas passiert ist. Außerdem würde es dem Jäger ja nichts bringen jemanden zu verwandeln, wenn er noch einer von den guten ist und solange, die Urwerkatze nicht sterben würde, würde der Jäger auch (wahrscheinlich) dann niemanden verwandeln.
@Flower
Blume schrieb:
Die Ur, die Tarn und die verwandelte.Also nicht mehr viele.
Du hast die ehemalige Streunerin vergessen und den Jäger, falls sein "Opfer" noch nicht gestorben ist. Also doch noch recht viele. Es sind dann noch mind. 4 und mind. 1 Urblutjäger, dass heißt von uns bleiben nur noch max. 6 von uns .( Es wird wohl ziemlich schlecht aussehen, wenn wir bei diesem Clangericht keine Werkatze oder Urblutjäger erwischen.
Melisse schreibt auch sehr kurze Beiträge, wie Kampf und Ice. Liegt es nur daran, dass sie nicht wissen, was sie schreiben sollen oder doch daran, dass sie etwas verbergen und Angst haben, dass ihnen etwas herausrutscht?
Sow, wen ich heute wähle steht noch nicht fest. Ich werde erstmal schauen wer alles noch so schreibt und besonders was er/sie schreibt und ich werde auch nochmal die anderen Beiträge durchlesen, vielleicht findet man ja ein Zeichen vom Mentor...
@Melisse Optimistisch also...vielleicht hab ich da zu viel reininterpretiert, aber für mich klang das nicht optimistisch.
@Staren Upps. Die ehemalige und der Jäger sind ja auch noch da. Und Komet wird auch bald rausfliegen...dann siehts noch schlechter aus. Aber der Urblutjäger kann noch nicht viele Katzen verwandelt haben. Wenn wir ihn finden sind wir schon eine Gefahr los, aber 5-4 Finsterkatzen gegen ca. 4 Werkatzen. Wir könnten jetzt gut die Sternenkatze oder den Mentor gebrauchen.
Starim: Man merkt bei dir , dass du schon eine total erfahrene RPG Schreibern bist . Mir fällt es nicht so leicht hier alle fragen lang zu beantworten. Deswegen sind meine Beiträge immer kurz . Aber was mir auffällt, wenn Kometenherz eine Werkatze ist müsste sie doch gewusst haben , dass Sternpfote auch eine ist , oder (Hab ich das richtig so verstanden? ) Dann macht es doch keinen Sinn wenn die Bösen sich selber wählen . Kampf