Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Spielstart 6. Runde! / Beendet

©Staren
Sa Okt 10 2015, 20:52
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Spielstart 6. Runde!  / Beendet - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwe!!!
Hoffen wir mal das du auf der Guten Seite stehst.
Ich habe Löwe gewählt, weil Löwe bis jetzt immer aktiv war und auch bei den vorherigen Spielen immer viel geschrieben hat.

Was mich wundert ist, dass Rotflamme und Laubhaufen nicht gewählt haben, wahrscheinlich habt ihr nicht gewusst das ihr auch wählen müsst, wenn ihr euch zur Finstersternwahl aufstellen lasst.

©Akito
Sa Okt 10 2015, 21:14
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

*Räusper*
Rotflamme schrieb:
Ich habe mich der Stimme enthalten, da ich nicht gewusst habe, wen ich bei einem Spiel wählen soll, bei dem man nur sich selbst vertrauen kann.

©Gast
Sa Okt 10 2015, 21:22
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Löwe,
Ich bin gespannt wen du als Finstermond auswählst.

Ich habe Rotflamme gewählt, weil ich dachte, dass sie (?) es gut machen würde und ich will ehrlich sein, ich hab in der letzten Minute gewählt und da ist mir gerade nur Rotflamme eingefallen. Sorry :-[

©Staren
Sa Okt 10 2015, 21:25
Staren
Erfahrener Krieger

'schuldigung ich hab deinen Beitrag noch nicht gelesen gehabt, weil er bei mir erst bei Neuer Beitrag, als ich meinen Beitrag posten wollte, angezeigt wurde und ich hab einfach auf senden gedrückt.

©Gast
Sa Okt 10 2015, 23:55
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Löwe
Lass uns mal hoffen du bellst nicht.
Ich bin genaues geschlämmt wen du als Finstermond wählen wirst

©Gast
So Okt 11 2015, 08:07
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Löwe.
Ich habe wie ihr sehen könnt nicht abgestimmt da ich erst um 20:30 nach Hause gekommen bin.

©Gast
So Okt 11 2015, 09:24
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch, Löwe :)
Ich bin gespannt, wen du zu deinem Finstermond wählen wirst. Ich habe bei der Wahl Eisblume gewählt, weil ich das Gefühl habe, dass man ihr vertrauen kann.

©Gast
So Okt 11 2015, 11:16
Anonymous
Gast

Erstmal vielen Dank, dass ich wieder der Finsterstern sein darf :D
Mein Finstermond wird Eisblume sein, da sie auch einige Stimmen abbekommen hat. Eigentlich wollte ich Rotflamme zum Finstermond machen, aber er kommt mir irgendwie verdächtig vor.

Fuchsmond, du hast dich nicht zur Anführerwahl aufstellen lassen, da du meinst, dass andere geeigneter sind als du. Dieser Satz hat mich zum Grübeln gebracht.

Starenwind, auch du hast dich nicht zur Anführerwahl aufstellen lassen. Komisch, dass sich dieses Mal nur so wenige Leute aufstellen lassen.

Goldschweif, für mich klingt es so, als ob du mit Fuchsmond unter einer Decke stecken würdest.

Zitat :
Weil das hier meine erste Runde ist werde ich mich wie Fuchsmond erst einmal zurückhalten und nicht zum Finsterstern aufstellen lassen.

Auch du möchtest dich "zurückhalten", weil das deine erste Runde ist. Es ist verständlich, aber trotzdem bringt es mich zum Grübeln.

Rotflamme.

Zitat :
mit dem ständigen Bangen, ob man die Nacht überlebt... Ach das wird cool.

Du erwähnst also gleich einmal die Nacht, und das "ständige Bangen, ob man sie überlebt". Vielleicht musst du ja gar nicht bangen, weil du eine Werkatze bist? Aber mal sehen...

Auch Orchideenblüte, Sternenpfote, Blumenweide und Kampfsturm lassen sich nicht zur Anführerwahl aufstellen. Vielleicht, weil sie nicht auffallen wollen? Man weiß es nicht.

Eisblume, du lässt dich aufstellen. Bis jetzt bist du mir noch nicht verdächtig vorgekommen und ich hoffe, dass du keine Werkatze bist.

Kommen wir wieder zu Rotflamme. Langsam wirkst du wirklich ziemlich verdächtig, aber vielleicht ist das nur eine Art Ablenkungsmanöver der Werkatzen, dass sie eine Werkatze vorschicken, die sich verdächtig machen soll? Zuzutrauen wäre es den Werkatzen.

Zitat :
Die Nacht ist mein Lieblingsteil, weil hier so viel im Verborgenen geschieht... Die Dunkelheit verbirgt gut.

Besonders dieser Teil macht mich stutzig. "Die Dunkelheit verbirgt gut"... hm. Es klingt, als ob die Nacht etwas Gutes für dich wäre, vielleicht sogar etwas sehr Gutes. Wie zum Beispiel, dass du deine Fähigkeit nur in der Nacht einsetzen kannst.

Laubhaufen. Du stellst dich also auch zur Anführerwahl auf. Viel zu dir sagen kann ich aber noch nicht, da du noch nicht wirklich viel geschrieben hast.

Kommen wir zur Anführerwahl. Eigentlich wollte ich auch wählen, aber ich wusste nicht wirklich, wen ich wählen sollte, da ich mir noch kein Bild von den anderen Spielern machen konnte. Interessant zu sehen ist aber auch, dass alle, die Rotflamme gewählt haben, sich selbst nicht zur Wahl aufstellen lassen haben. Zufall oder Absicht?

Übrigens Rotflamme, deinen Schreibstil finde ich recht interessant. Dieses "bei dem man nur sich selbst vertrauen kann", kann ich bei dir irgendwie nicht ernst nehmen. Kann ja sein, dass du einen oder mehrere Verbündete hast, die "den Mond anheulen".

©Aisuchana
So Okt 11 2015, 11:26
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Vielen Dank Löwe, ich fühle mich geehrt, Finstermond an deiner Seite zu sein.

Ich muss Löwe jedenfalls auch bei seinen Bendenken zu Rotflamme zustimmen, der sich so verhält, als wäre die Nacht überhaupt kein Problem und keine Gefahr für ihn.

Sternenpfote, du hättest ja auch schon einen Abend vorher oder am Vormittag abstimmen können, wenn du dir deiner Wahl sicher gewesen wärst, aber das ist ja nicht schlimm ^^

Ich bin gespannt was die Nacht bringt und hoffe, es fängt so gut für uns an, wie beim Special.

©Gast
So Okt 11 2015, 11:41
Anonymous
Gast

Die Worte das andere besser geeignet sind als ich waren vielleicht etwas unüberlegt gewählt von mir. Ich wollte damit nur noch mal unterstreichen das dass meine erste runde ist und ich noch sehr un erfahren bin und deswegen denke das eine finsterkatze die schon mehr mals mit gemacht hat einen besseren Finsterstern abgibt als ich. Ich kan dir versichern das ich auf der richtigen Seite stehe.
Die teori das ich mit Goldschweif unter einer decke stecken soll ist nicht schlecht denoch weiß ich definitiv nicht ihre absichten und was sie damit bezwecken wollte sich ik hintergrund zuhalten.
Wie du aber schon sagtest löwe kam Rotflamme mir auch sehr verdächtig vor weswegen ich mich gegen ihn entschied als es zur Anführer wahl kam.
Ich gratuliere auch dir Eisblume zum Finstermond und hoffe das in dir ein wahres treues clan mitglied steckt

©Akito
So Okt 11 2015, 11:52
Akito
Erfahrener Krieger

Ich bin also verdächtig, hm? Gut, damit kann ich leben. Ich finde, dass man eher verdächtig ist, wenn man nichts, oder wenig schreibt, aber das kommt wohl auf den Blickwinkel an.

©Gast
So Okt 11 2015, 12:23
Anonymous
Gast

Hurra Ice, hurra Löwe,
ihr seid bestimmt gute Anführer.
Hey Rot , ich habe dich gewählt, weil ich dachte, du machst das bestimmt auch sehr gut und außerdem war ich von Atria beeinflusst XD Ich weiß gar nicht, was die anderen da immer in deine Sätze reininterpretieren, manches ist vll komisch geschrieben und man denkt sich immer was bevor man schreibt, aber so verdächtig ist es doch nicht...
Mal sehen wer die Nacht überlebt

©Aisuchana
So Okt 11 2015, 12:30
Aisuchana
Zweiter Anführer

Melisse, der Sinn des Spiels ist es, alles und jeden zu Verdächtigen und in jedem kleinen Satz kann ein Hinweis auf die Rolle oder Seite stecken, oder eine Falle.

Deshalb ist es schon extrem auffällig wie du Rot verteidigst. Das ist eigentlich ziemlich unschlau, so offensichtlich, besonders wenn ihr unter einer Decke steckt.
Ich finde auch deine Begründung warum du ihn gewählt hast, nicht sonderlich plausibel, denn man sollte sich hier schließlich nicht von NttD beeinflussen lassen.
Musstest du dir irgednetwas nottdürftig ausdenken und wähltest du ihn, weil ihr vielleicht Gefährten seid oder beide bellt?

©Gast
So Okt 11 2015, 12:54
Anonymous
Gast

danke für deinen Hinweis, Ice, so hatte ich es natürlich nicht ausdrücken wollen.
Dann kann man ja gleich jeden Fragen, sagst du nichts, weil du unauffällig sein willst? Du und Löwe habt jetzt die besten Chancen, euch als unsere Anführer zu verteidigen.
Ich behalte dich im Auge ( XD )

©Gast
So Okt 11 2015, 13:18
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Ice
Mal hoffen du bellst nicht.
Ich habe Rotflamme gewählt weil ich ausgezählt habe.
Ja richtig ausgezählt da ich anfangs noch nicht genau geschaut habe.
Aber ich gebe denen die red Verdächtigen recht du benimmst dich so als würde die die Nacht nichts anhaben könnte aber Fals du bellst gibt es ja das ClanGericht.

©Akito
So Okt 11 2015, 14:02
Akito
Erfahrener Krieger

Schon süß, wie alle auf mich losgehen. Alle außer Melisse wohl gemerkt. Ich bin der gleichen Meinung, wie Ice, das man sich hier nicht von außen beeinflussen lassen sollte. Ach und Orchidee droht mir mit dem Clangericht...Jetzt hab ich aber Angst.

©Gast
So Okt 11 2015, 14:26
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Löwe! Ich bin mir sicher, dass du deinen Job als Finsterstern gut machst.

Ich hab Fuchsmond nur in meinem Beitrag erwähnt, weil sie den Beitrag vor mir geschrieben hat und ich mich auch nicht aufstellen lassen wollte. Ich finde es einfach gut, wenn man andere Beiträge auch beachtet. Aber ich stecke wirklich nicht mit ihr unter einer Decke. 

Bei der Wahl habe ich für Vanillefell gestimmt, weil ich die Entscheidung immer aufgeschoben habe und dann plötzlich im Auto saß und auf dem Weg zu einem Konzert war. Deswegen musste ich mich schnell entscheiden. Und weil ich da gerade die erste Seite von diesem Thema offen hatte hab ich einfach die erste Aus der Liste genommen, die sich zur Wahl aufgestellt hat und mir vertrauenswürdig erschien. Und das war eben Vanille.

©Wellenschatten
So Okt 11 2015, 16:12
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Uh, Herzlichen Glückwunsch, Löwe! Schön das du wurdest^^ Ich hab mich der Wahl auch enthalten...
Ja... Ich erwarte dann noch von Ria Hilfe^^

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Okt 11 2015, 17:00
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch JS Kollege , Löwi
Und auch HG Eisblume.
Ich finds klasse ,man muss nur irgendwas schreiben und sofort wird man verdächtigt ^^
Ich schau mir bei diesm Spiel Staris Beiträg ganz genau an . Irgendwas sagt mir, dass Stari uns etwas verheimlicht . Bin mal gespannt ob es stimmt und ob ich die Nacht durch halte .
Kampf

©Diamond
So Okt 11 2015, 17:47
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

uh die neue runde hat begonnen :D (hab es ersr gerade bemerkt daher habe ich nicht abgestummen und nicht gepostet) ich freue mich auf meine 6 runde die wird sicher wieder spannend (auch wen jezt kojote nicht mir ihren ehlendslangen beiträgen dabei ist :D *grins*)

herzlichen glückwunsch löwe zum wahl zum finsterstern ich bin mir sicher du wirst uns gut leiten da ich mur die beiträge nur im schnell durchlauf durchgelesen habe kann ich noch nicht wirklich jemanden verdächtigen ich hoffe es wird heute nacht einfach keiner getötet der eine wichtige rolle hat (natürlich hoffe ich auch das es gar kein  opfer giebt was auch möglich sein kann)

out: ihr werdet in den nächsten nicht viel von mir lesen bekommen  weil ich weg bin bis bestimmt mitwoch himmel weiss schon darüber bescheid ich werde versuchen jeden tag schnell ales durchzulesen bin aber nicht sicher ob es für einen post reicht ab freitag bin ich dan ganz dabei und schreibe schön mit :D

©Staren
So Okt 11 2015, 18:17
Staren
Erfahrener Krieger

Herzlichen Glückwunsch auch dir Ice!!!
Ich hoffe ebenfalls dass sich hinter deiner Maske keine Werkatze versteckt.
Aber bis jetzt ist mri bei dir noch nichts verdächtiges aufgefallen.

Löwenschatten schrieb:
Starenwind, auch du hast dich nicht zur Anführerwahl aufstellen lassen. Komisch, dass sich dieses Mal nur so wenige Leute aufstellen lassen.
Ich finde nicht das es gerade wenig Leute waren. Es haben sich bis jetzt in den vorherigen Runden auch immer so um die 5 Leute aufstellen lassen.

Wie es scheint gehen jetzt alle auf Rot los, liegt es daran, dass Löwe es geschrieben hat oder liegt es daran, dass die Werkatzen eine Chance sehen, einen von uns zu töten. Obwohl ich selbst Rot etwas verdächtig finde, finde ich es schon komisch, dass auf einmal so viele auf ihn losgehen. Vielleicht wollen seine Werkatzenkomplizen nur nicht auffallen und verdächtigen deshalb rot und wenn er dann beim CLangericht sterben würde würden sie vielleicht nicht zuerst verdächtigt werden.

Ice stimme ich ebenfalls zu. Melisse scheint Rot sehr zu verteidigen. Seit ihr vielleicht Gefährten oder vielleicht Werkatzenkomplitzen? Es könnte aber auch sein, dass ihr Königin und Altester seid.

Wellenschatten, du hast also dich enthalten, wieso denn?

Nun zur Kampfi. Man versucht nun mal jede Kleinigkeit die einem in einem Beitrag auffällt unter die Lupe zu nehmen und wenn man einen wunden Punkt erwischt kann man evtl. mehr herausfinden. Und du willst dir meine Beiträge jetzt genauer anschauen...

Nun ja, hoffen wir mal das es diese Nacht kein Werkatzeopfer geben wird und auch keiner verwandelt.

©Aisuchana
So Okt 11 2015, 18:27
Aisuchana
Zweiter Anführer

Wellenschatten, okay…du hast dich der Wahl enthalten. Aber warum? Einen Grund zu nennen wäre nicht schlecht. Und Was erwartest du bitte für Hilfe von Ria?
(Ich kenne nur eine Perosn unter Ria, welche nicht im Werkatzenspiel mit macht O.o)

Und Staren hat schon einige Rollenvermutungen mehr geäußert als ich, jedoch finde ich es extrem unklug, wenn Ältester und Königin so offensichtlich schreiben. Bzw es ist eigentlich für alle Rollenverbindungen unklug, sich so offensichtlich zu verhalten.
Nunja wir werden sehen.
Nur noch etwa ein einhalb Stunden

©Gast
So Okt 11 2015, 18:32
Anonymous
Gast

hihi, ratet nur weiter. Das macht so Spaß die ganzen Vermutungen zu lesen. Wenn jemand anders so verdächtigt würde, könnte ich mir vorstellen auch jeden anderen so zu verteidigen. Muss ich nur deshalb eine Gefährtin, Königin oder Älteste sein?

©Aisuchana
So Okt 11 2015, 18:33
Aisuchana
Zweiter Anführer

Also ich würde jemanden nur verteidigen, wenn ich mir seiner Rolle bzw Seite sicher bin oder er mir echt unschuldig vor kommt. Aber Red ist derzeit einfach mal einer der auffälligsten und verdächtigsten

©Staren
So Okt 11 2015, 18:56
Staren
Erfahrener Krieger

Melissenauge schrieb:
hihi, ratet nur weiter.
Dich scheint es zu belustigen, dass wir uns den Kopf darüber zerbrechen, wer welche Rolle besitzen könnte. Also zuerst wir raten nicht, wir stellen Vermutungen auf ( ich hab keine Ahnung ob das das gleiche ist ^^"). Vielleicht gibt uns die STernenClankatze uns dann einen Hinweis oder der MEntor. Falls diese etwas raus bekommen.
Melissenauge schrieb:
Wenn jemand anders so verdächtigt würde, könnte ich mir vorstellen auch jeden anderen so zu verteidigen.
Ich könnte mir dies nicht vorstellen. Ich würde niemanden verteidigen. Es sei denn es ist so was wie, ich finde es komisch, dass Staren so viel schreibt. Bei so was würde ich jeden verteidigen, da so was ganz normal ist.
Melissenauge schrieb:
Muss ich nur deshalb eine Gefährtin, Königin oder Älteste sein?
Das du eine Werkatze sein könntest erwähnst du nicht. Liegt dies etwa daran das du eine bist und es durch die Regeln verboten ist?

©Gesponserte Inhalte