Spielstart 6. Runde! / Beendet |
©Staren Fr Okt 16 2015, 19:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Kampf Ähm, ich nehme mal an, dass ich jetzt danke sagen muss xD Danke ^^ Ja, dass hast du richtg verstanden. Ich nehme an, dass Komete die SternenCLankatze ist. Schade, dass Komet nicht aktiv ist D. Und dass Komet vielleicht einmal eine Rolle abgefragt hat und somit die von Stern erfahren hat. Das wirft nun wieder die Frage auf, welche Rolle Melisse hat. Anscheinend hat sie red einfach nur so unterstützt oder es war doch ein Trick der Werkatzen?
|
|
|
©Himmelsklee Fr Okt 16 2015, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Tag 4 / Anfang Nacht 4
Clangericht:
Goldschweif: Orchideenblüte, Fuchsmond (2) Melissenauge: Strafstimme, Eisblume, Vanillefell, Goldschweif, Blumenweide, Starenwind (6) Fuchsmond: Melissenauge (1) Vanillefell: Kampfsturm (1) Kometensturz: Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme, Strafstimme (5) Blumenweide: Diamond (1) Kampfsturm: Strafstimme (1)
Melissenauge die Normale Finsterkatze wird vom Clangericht getötet.
Strafstimmen erhalten:
- Kometensturz _________________________________________
Ich bitte alle Nacht Rollen mir ihre Entscheidungen bis 20:45 Uhr Mitzuteilen.
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 20:45 Gast
| Nein da haben wir doch tatsächlich jemanden von uns hingerichtet *schweige minute für Melisse*
Ich dachte allerdings auch das du nicht auf unserer Seite stehst. Vieles sprach für dich. Wenn ich das richtig in meinen kopf habe sind die Werkatzen jetzt doch in der Überzahl.....wenn das nicht ein problem jetzt darstellt.
Bin gespannt was die Werkatzen jetzt machen werden...
|
|
|
©Staren Fr Okt 16 2015, 21:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nein D. *schweigeminute halt* Melisse war doch eine von uns. Dabei hat eigentlich ziemlich viel dafür gesprochen, dass sie keine ist, aber das hab ich wohl falsch interpretiert. Vielleicht hätte ich da doch vanilla nehmen sollen...Nunja, jetzt hängen wir wohl am seidenen Faden. Komete wird nächste Runde wahrscheinlich ausscheiden und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, hätten wir dann noch eine Finsterkatze weniger besser geasagt die SternenClankatze D. Jetzt hängt unsere letzte Hoffnung wohl vom Mentor und von unserem guten Händchen beim nächsten Clangericht ab.
|
|
|
©Aisuchana Fr Okt 16 2015, 21:09 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Warum haben wir so ein schlechtes Händchen, diese Runde? D:
Stari hat recht, Kometen ist vermutlich auch noch eine von uns. Das heißt, es wird echt knapp D: Die Werkittys sind jetzt vermutlich in der Überzahl. Und wie sieht es mit Blutjägern aus?
Und Staren, warum würdest du ansonsten auf Vanille gehen? Das macht mich neugierig. Ich bin Meinung, dass sie sich noch nicht extrem verdächtig gemacht hat. Oder habe ich etwas überlesen? Auch Goldschweif ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Mal sehen, ob sich dies ändern wird.
Ich denke meine Wahl auf Melisse ist ziemlich klar. Ich denke aus den gleichen gründen, wie die meisten anderen auch. Sie hatte sich ziemlich verdächtig gemacht im Spielverlauf
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 21:47 Gast
| Ruhe in Frieden Melisse. *schweigeminute* Bitte verzeih uns dass wir dich gehängt haben.
Zu meiner Wahl. Wie Eisblume schon sagte, sie hat sich im Spielverlauf recht verdächtig gemacht, daher fiel meine Stimme auf Melisse.
@Fuchs Wenn du Melisse so verdächtig fandest, warum hast du sie dann nicht gewählt? Und warum hast du Gold gewählt?
Eisblume interessante Frage mit den Blutjägern...Ob es schon verwandelte gibt? Vielleicht hat ja der Urblutjäger den Werkittys in der ersten Nacht das Fressen versalzen...ungelöstes Rätsel.
|
|
|
©Gast Fr Okt 16 2015, 21:51 Gast
| @Blume, etwas schwierig zu sagen. Ich dachte mir das es vielleicht wiedr umgekehrte logik ist wie bei Red. Da dachten wir auch alle er wäre böse und dann war er doch unser Heiler. Und ich wusste nicht wenn ich sonst wählen sollte also habe ich einfach per zufall jemanden genommen der noch mitspielt. Also es gibt nicht wirklich einen Grund das ich Gold gewählt habe
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 12:54 Gast
| Nein :( Wir hatten wohl wieder zwei linke Pfoten für das Clangericht und nun hat es eine von unseren normalen Finsterkatzen getroffen :( Das mit "unsere einsame" hatte übrigens keine tiefgründigere Bedeutung. Schließlich spielen wir hier alle mit und sind ein großer Clan, auch wenn einige nicht besonders aufrichtig und clantreu sind...
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 14:25 Gast
| Wir haben diese Runde wirklich nicht viel Glück beim Clangericht. Erst red und jetzt du *Schweigeminute halt* Ich hab für Melisse gestimmt, weil ich sie ebenfalls verdächtig fand. Aber so, wie es aussieht hab ich mich getäuscht. Ich fürchte auch, dass wir jetzt den Werkatzen gegenüber in der Unterzahl sind. Vor allem, wenn Komet, die ich auch als gut einschätze bald ausscheidet. Jetzt haben wir tatsächlich ein Problem, für das mir keine Lösung einfällt.
|
|
|
©Staren Sa Okt 17 2015, 14:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Ice
- Staren schrieb:
- Vanilla schrieb:
- Zum Glück sind wir unsere einsame losgeworden.
Unsere einsame? Es klingt so als würdest du mit ihr unter einer Decke stecken. Ich meine die einsame gehört zu den Werkatzen, also wieso unsere? Nun ja, dass hat ich einem meiner Posts geschrieben und da mir das ziemlich verdächtig vorkommt, hab ich überlegt ob ich Vanilla wähle. Von Kampf hab ich abgelassen, weil sie sich nicht wirlich viel verdächtig macht im gegensatz zu Vanilla und ein paar anderen... Da Ice das WE ja auf der Buchmesse ist, wird unserer Finsterstern vllt. nicht mit beim Clangericht abstimmen. DIe Frage ist jetzt ob das ein Vorteil oder ein Nachteil für die Werkatzen ist.
Mich intressiert es jetzt mal, was der Mentor vor hat bzw. wie er uns die Hinweise gibt. Ich hab da so meine Vermutungen, wer er sein könnte. Vielleicht kriegen es auch die ein oder anderen von uns raus und wir können doch noch ein paar Werkatzen aus schalten.
Flower schließt sich Ice an? Hat dies einen Hintergrund? Oder einfach nur, weil Ice der bzw die Finsterstern/Anführerin ist?
Was mir noch auffällt. In dem letzten Post vor dem Clangericht, hat Orc geschrieben, dass sie wohl auf Vanilla gehen wird. Aber wieso dann doch plötzlich auf Goldini?
Außerdem nehme ich mal an, dass es seit längerem noch ein weiteres Gefährtenpaar gibt. Die Frage ist nur, arbeiten sie zusammen und wer ist dieses Gefährtenpaar? Natürlich die streunerin, aber wer hat die Streunerin gewählt und was haben sie vor?
Nun zurück zu Vanilla
- Vanilla schrieb:
- Schließlich spielen wir hier alle mit und sind ein großer Clan, auch wenn einige nicht besonders aufrichtig und clantreu sind...
Ich würde ja mal behaupten, dass die Werkatzen nicht zu unserem CLan gehören, da sie ziemlich miese Verräter sind, aber das kann ja jeder so sehen, wie er es will.
Zum Schluss möchte ich noch daran erinnern, dass es nicht nur die Werkatzen gibt, es gibt schließlich noch die 3. Partei und die könnte bereits 2 "Mitglieder" haben.
Also, hoffen wir mal, dass die Werkatzen iwie verpennen oder so, was ich sehr bezweifle, da jetzt eigentlich alle aktiv sind und das unser Mentor uns ein Zeichen sendet.
|
|
|
©Himmelsklee Sa Okt 17 2015, 20:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Nacht 4 / Anfang Tag 5
Diese Nacht gibt es kein Werkatzen Opfer!
Strafstimmen:
- Kometensturz - Orchideenblüte
Kometensturz die Charmante Kätzin wird wegen inaktivität aus dem Spiel entfernt! _______________________________________
Ich bitte euch mir eure Clangerichts wahl bis 20:45 Uhr mir per Pn mitzuteilen!
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 21:44 Gast
| Kein Opfer. Wie in der ersten Nacht. Aber jetzt gibt es keinen Ältesten, keinen Heiler und keinen Heierschüler mehr. Also gibt es jetzt nur noch die Möglichkeit, dass die Werkatzen verschlafen haben und die, dass der Urblutjäger diese Nacht jemanden verwandelt hat. Wobei ich eher glaube, dass der Urblutjäger Erfolg hatte, weil nur noch Orchideenblüte inaktiv ist und sie (glaube ich) eher keine Werkatze ist.
Bei Kometensturz hatten wir also Recht. Sie war eine von uns. *Schweigeminute halt* Jetzt könnte es wirklich eng für uns werden.
|
|
|
©Staren Sa Okt 17 2015, 22:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kein Opfer. Glück gehabt oder? Wohl eher nicht, dann hatte wohl der Urblutjäger seine Hände im Spiel. MEine Vermutungen nach, dürfte es jetzt bereits 2 Blutjäger geben und noch den Urblutjäger. Anscheinend war Komet doch nicht die SternenClankatze *schweigeminute halt* , aber wieso hat Komet dann für Stern abgestimmt? Und wer ist dann die SternenClankatze, wenn sie in der Nacht, in der Komet miaut hat, nicht nach einer Rolle gefragt hat. Vielleicht wurde sie schon in der ersten Nacht verwandelt. Ich weiß nicht ob man die Rolle dann noch weiter verwenden kann. Jedenfalls nehme ich mal an, dass Orc oder Fox Ur- und Blutjäger sind, da sie bis jetzt immer zusammen abgestimmt haben, also immer den gleichen gewählt haben... Mal sehen, beim Clangericht dürfte sich noch jemand anschließen. Ich befrüchte, dass wir jetzt sowie so schon verloren haben, weil es noch höchstens 4 von uns gibt und ich bezweifle, dass es noch so viele sind.
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 23:00 Gast
| - Staren schrieb:
- Ich befrüchte, dass wir jetzt sowie so schon verloren haben, weil es noch höchstens 4 von uns gibt und ich bezweifle, dass es noch so viele sind.
Das klingt für mich so als würdest du mehr wissen als du sagst aber es könnte natürlich auch eine Vermutung sein und es wurde ja offiziell dank Komet das die urwerkatze wen verwandelt hat
|
|
|
©Staren Sa Okt 17 2015, 23:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Orc Auf meine Vermutung zu dir gehst du nicht ein? Also hab ich recht? Es ist übrigens eine Vermutung und da wir sowie so nur noch neun sind und mind. 2 davon Blutjäger und mind. 3 davon Werkatzen + die verwandelte und evtl. den Jäger sind wir nicht mal mehr 4, sondern anscheinend nur noch, wenn es hoch kommt, 3. Also ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass wir es noch gewinnen.
|
|
|
©Gast Sa Okt 17 2015, 23:33 Gast
| hmm kein Werkatzen opfer? Entweder haben die werkatzen verpennt oder wie Stare sagte hat der Urblutjäger zu geschlagen... *Schweige minutte für Komet* Schade das es wieder einen von uns erwischt hat.
@Stare, naja so weit ich weiß bin ich weder der Urblutjäger noch ein Blutjäger. Es stimmt das Orchi und ich bis jetzt zusammen abgestimmt haben, aber wie ich bereits sagte habe ich das erste mal auf red gestimmt weil er mir verdächtig vorkommen genau das gleiche wie bei sternenpfote. Da hatte och von vorne rein in den posts geschrieben wenn ich wahrscheinlich wählen werde. Wie ich Weide schon sagte habe ich das letzte mal Gold gewählt weil ich Melisse doch nicht wählen wollte, da ich dachte das es das gleiche wird wie bei red (was sich ja auch herraus gestellt hat). Und da ich nicht wusste für wenn ich sonst abstimmen sollte habe ich einfach zufällig einen Namen gewählt. Warum Orchi ihn auch hatte kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen das ich zu 100 % nichts mit ihr zu tun habe. Das muss bei Gold echt zufall gewesen sein. Aber ich muss dir recht geben Stare..ich denke das es jetzt 3 Personen für die 3. Partei gibt und wir deswegen ziemlich in der unterzahlt sind....
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 08:57 Gast
| @Staren ich habe mich nicht verteidigt da ich gestern einfach zu müde war Ich bin weder ein Blutjäger noch Urblutjäger das mit Gold war reiner Zufall da ich schnell die Person über mir gewählt die Gold war.
Wenn man es genauer betrachtet könnten deine Vermutungen stimmen
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 13:27 Gast
| Dieses Mal gab es wenigstens kein Opfer, doch wie die anderen habe ich auch die Vermutung, dass unsere 3. Partei weiter an Mitgliedern gewinnt... - Fuchs schrieb:
Naja so weit ich weiß bin ich weder der Urblutjäger noch ein Blutjäger.
[...]Ich kann aber sagen das ich zu 100 % nichts mit ihr zu tun habe. Das muss bei Gold echt zufall gewesen sein. Mh, diese zwei Behauptungen kann ja jeder von sich geben. Und das wäre wohl ein klein wenig unwahrscheinlich, ständig zu zweit gleich abzustimmen. Gibt es da wohl einen zweiten Herzpfeil [durch Jäger] und somit ein zweites Gefährtenpaar?
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 15:32 Gast
| Oh oh. *schweigeminute für Komet halt* Ruhe in Frieden.
Das sieht gar nicht gut aus für uns. Wenn es stimmt was Staren da berechnet hat, dann werden wir wohl verlieren. Die Frage ist nur, wer von uns schließt sich noch den Blutjägern an und wer stirbt beim Clangericht?
@Staren Das hat weder was damit zu tun, dass sie Finsterstern ist, obwohl man es als Ausrede nutzen könnte, noch hat es einen Hintergrund. Ich finde es nur spannend, dass sie die Blutjäger ins Spiel gebracht hat. Und du verdächtigst Orchi und Fuchs also als Urblut und Blut? Wenn man sich die Clangerichte anguckt, könnte das hinkommen.
@Fuchs Staren hat dich als Blutjäger verdächtigt, vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass du Gold gewählt hast und nicht Vanille.
@Orchi Du hast also in die Liste geguckt und einfach den Spieler über dir gewählt. Aber wenn du Vanille wählen wolltest, hattest du sie ja eig im Kopf. Du hättest nur die PN mit Vanilles Namen schicken müssen. Warum also die Liste?
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 17:02 Gast
| @Blume ja ich bin aber erst um 50 draufgekommen das ich mich eh schon entschieden habe :/)
|
|
|
©Staren So Okt 18 2015, 17:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ich stimme Vanilla da zu, Fox u. Orchi. Sowas kann jeder sagen und da ihr eure Rolle eh nicht sagen dürft, hättet ihr das ja nur schreiben können. Ich glaube euch jedenfalls nicht. Und ein paar scheinen es auch so zu sehen. Mal sehen, die Runde dürfte in 2-3 Tagen zu Ende sein, wenn ich mit meinen ganzen Vermutungen richtig liege... Jedenfalls bin ich mal gespannt ob ich recht habe/hatte.
@Vanilla
- Vanilla schrieb:
- Gibt es da wohl einen zweiten Herzpfeil [durch Jäger] und somit ein zweites Gefährtenpaar?
Durch den Jäger? So was ist überhaupt nicht möglich. Da der Herzpfeil in der ersten Nacht bereits die beiden Katzen aussucht und danach sofort wider seine andere Rolle annimmt und der Jäger sucht sich schließlich erst in der Nacht das "opfer" und so mit ist es eig. unmöglich...
Flower, du stimmst mir auch zu. Nun ja, anscheinend finden es doch ziemlich viele merkwürdig, dass ihr beiden immer zusammen wählt. Außerdem würde es perfekt zm geschehen passen. In der ersten Nacht gab es kein Opfer. Also hat der Blutjäger zugeschlagen und danach haben Orc und Fox immer den gleichen gewählt.
|
|
|
©Himmelsklee So Okt 18 2015, 19:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Tag 5 / Anfang Nacht 5
Clangericht:
Diamond: Vanillefell, Blumenweide, Eisblume, Starenwind, Orchideenblüte, Fuchsmond, Kampfsturm, Goldschweif (8) Kampfsturm: Strafstimme (1) Orchideenblüte: Strafstimme (1)
Diamond die Sternenkatze wird vom Clangericht getötet! __________________________________
Ihr kennt alle den stand und es kann kein unentschieden geben da eine Partei gewinnen muss. Ich bitte also die Werkatzen mir ihr Nachtopfer zu nennen (ihr wisst ja eh wer was ist) und dann ist diese Runde auch schon beendet und das vor Morgen Abend.
|
|
|
©Staren So Okt 18 2015, 19:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Dia war die STernenClankatze. Ja, wir kennen die Rollen von allen xD Mal sehen. Wen die Werkatzen diese Nacht wohl töten xD Hm... dann wurde der Mentor wahrscheinlich verwandelt oder zum Blutjäger... Nun ja, da die Runde vorraussichtlich morgen Enden wird, habe ich mal die Anmeldung für die neue eröffnet .D Diese war ja ziemlich kurz...
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 20:02 Gast
| Oh dann war Dia also die Sternenclankatze... Wie Stare schon sagte, jeder müsste jetzt wissen wer, wer ist..wird interessant wer jetzt gewinnen wird. Werde nächste Runde auf jeden fall wieder mit machen ^^
|
|
|
©Gast So Okt 18 2015, 20:07 Gast
| Ja, jeder weiß jetzt alles. Dann werden die Werkatzen vermutlich gewinnen und die Runde ist vorbei. Ich werde aber nächstes Mal auf jeden Fall wieder mitmachen.
|
|
|
| |
|